checkAd

    Schluß mit dem Gejammer, gute Aktien werden steigen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.00 14:32:16 von
    neuester Beitrag 30.03.00 14:48:18 von
    Beiträge: 3
    ID: 107.403
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 227
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 14:32:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann dieses Katzengejammer nicht mehr höhren!
      Jeder hat eine Aktie gekauft, weil ihm das Business-Model, der Markt oder die operative Performance gefällt.
      Also, jetzt mal klartext.
      Mir gefällt bmp, plenum und endemann

      bmp, da gute Beteiligungen und das zeitliche reinlaufen von Venture Gesellschaften in einen Börsengang.
      plenum, da diese Aktie viel mehr ist als ein schlicher IT Dienstleister, es ist eine Mischung aus IT Dienstleister, Softwareentwickler, Know how Network und Innovationsentwickler.
      (morgen abend kommen die bereits bekannten Zahlen für 1999 und am 4.4 Analystenmeeting, Pressekonferenz und Conference call mit der detailierten mittelfristigen Planung(soll sehr positiv sein) und der Klarstellung gegenüber dem Kapitalmarkt in welchen Markt man Plenum einzuordnen hat (viel mehr als IT)
      endemann, nicht weil mir das business model gefällt und schon gar nicht der name, sondern weil die Gesellschaft aus mir nicht erklärbaren Gründen bereits profitabel ist und morgen super Zahlen bringen wird. (Offen gesagt mein einziger willenloser Zock auf eine PK und Ad hock)
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 14:37:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      RE: steigen werden sie bestimmt

      die Frage ist : wann werden diese aktien wieder von wo steigen.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 14:48:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      danke für diesen beitrag, darauf wäre ich nie gekommen. Ich wollte#
      nur mal den Anstoß geben, daß sich jeder überlegt warum
      er/sie gekauft und jetzt nicht in Panik verfallen sollte
      oder gerade muß, da d
      da vielleicht das jeweilige Unternehmen doch nicht so toll ist wie irgend ein pseudoguru in hype phasen versprochen.

      NACHDENKEN LEUTE NACHDENKEN


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schluß mit dem Gejammer, gute Aktien werden steigen