DAX+0,37 % EUR/USD-0,33 % Gold-0,10 % Öl (Brent)-0,56 %

Schluß mit dem Gejammer, gute Aktien werden steigen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich kann dieses Katzengejammer nicht mehr höhren!
Jeder hat eine Aktie gekauft, weil ihm das Business-Model, der Markt oder die operative Performance gefällt.
Also, jetzt mal klartext.
Mir gefällt bmp, plenum und endemann

bmp, da gute Beteiligungen und das zeitliche reinlaufen von Venture Gesellschaften in einen Börsengang.
plenum, da diese Aktie viel mehr ist als ein schlicher IT Dienstleister, es ist eine Mischung aus IT Dienstleister, Softwareentwickler, Know how Network und Innovationsentwickler.
(morgen abend kommen die bereits bekannten Zahlen für 1999 und am 4.4 Analystenmeeting, Pressekonferenz und Conference call mit der detailierten mittelfristigen Planung(soll sehr positiv sein) und der Klarstellung gegenüber dem Kapitalmarkt in welchen Markt man Plenum einzuordnen hat (viel mehr als IT)
endemann, nicht weil mir das business model gefällt und schon gar nicht der name, sondern weil die Gesellschaft aus mir nicht erklärbaren Gründen bereits profitabel ist und morgen super Zahlen bringen wird. (Offen gesagt mein einziger willenloser Zock auf eine PK und Ad hock)
RE: steigen werden sie bestimmt

die Frage ist : wann werden diese aktien wieder von wo steigen.


SOM
danke für diesen beitrag, darauf wäre ich nie gekommen. Ich wollte#
nur mal den Anstoß geben, daß sich jeder überlegt warum
er/sie gekauft und jetzt nicht in Panik verfallen sollte
oder gerade muß, da d
da vielleicht das jeweilige Unternehmen doch nicht so toll ist wie irgend ein pseudoguru in hype phasen versprochen.

NACHDENKEN LEUTE NACHDENKEN


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.