Meine Freundin hat mich verlassen. Ich bin am Ende. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Meine Freundin ist vor einem Monat in den Urlaub in Ihre Heimat gefahren, seit dem ist sie wie ausgetauscht. Wir haben uns seit dem nicht mehr gesehen. Sie ist vor einer Woche zurück, hat sich zuerst tagelang nicht gemeldet, gestern schließlich per SMS Scluss gemacht. Begründet hat sie das damit, dass sie mich im Urlaub nicht vermisst hat und keine Gefühle für mich hat, nichts für mich empfindet. Sie hat eine Mauer vor mir aufgebaut. Sie ist sehr gereizt. Verlangt von mir sie "endlich" in Ruhe zu lassen. Ich stehe vor einem Trümmerhaufen. Keine Ahnung was ich tun soll. Seit gestern kann ich nicht mehr essen. Nichts interessiert mich. Nicht die Arbeit, nicht die Börse, nicht mal meine Diplomarbeit.

Wie haben so eine romantische, liebevolle Beziehung geführt. Sie war immer sehr lieb, nett und ehrlich zu mir. Und ich war es auch. Ich weiss nicht was los ist? Ist sie mir im Urlaub fremdgegangen? Hat sie einen anderen kennengelern?

Leute, ich brauche ein Paar tröstende Worte, denn ich bin wirklich am Ende. Ich bin so einsam. Ich liebe sie so sehr... Ich weiss nicht ob ich es schaffe....
kopf hoch leben geht weiter es gibt so viele schöne schwiegermütter die ne nette tochter haben


Ist sie mir im Urlaub fremdgegangen?
JA!
Hat sie einen anderen kennengelern?
JA!

Vergiss die Schlampe!
hatten wir alle schon mal .. erst geht die welt unter und dann findet man wieder eine, die noch grössere und festere brüste hat

wo war sie denn im urlaub?
falls sie den urlaub in einer pakistanischen koranschule verbrachte, würde ich vielleicht mal beim verfassungsschutz anrufen.
das ist bitter.

lass sie in ruhe. zieh dich zurück, dass ist deine einzige chance.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.194 von raufraufrauf am 14.09.06 13:42:02Merke:

Niemals fertig machen für Weiber und Geld...


Wobei letzteres dann doch nicht so einfach ist ...
"Man weiß nicht, für was es gut ist"

Das hat sich in meinen Leben so oft bewahrheitet. Am Studienende ist auch meine damalige Beziehung kaputtgegangen. War sehr schlimm, aber inzwischen ist viel passiert und ich war später mit anderen Frauen viel glücklicher.

Kopf hoch.
Hab ne ähnliche Geschicht hinter mir. Sie ist aber mit nem anderen in die Kiste gesprungen und hat es mir auch bestätigt, weil sie mit dem anderen gesehen wurde. Sie ist davon ausgegangen, dass wir keine Beziehung haben. (deswegen hat sie mich auch ihren eltern etc. vorgestellt)

Renn ihr bloß nicht nach und lass sie in Ruhe. Das gleiche mach ich gerade auch. Entweder kommt sie zurück oder du musst sie halt gehen lassen
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.301 von HetfieId am 14.09.06 13:48:45Ich möchte mich anschliessen, aber etwas weiter gehen.

Ja Sie hat jemanden kennen gelernt.

Allerdings ist nichts verloren, denn dann würde Sie versuchen es Dir leicht zu machen. (Freunde bleiben und so ein Mist)

Es gibt eine ernsthafte Möglichkeit Sie zurück zu holen wenn Du es denn noch willst!

Totales Desintresse!!!

Nicht anrufen nicht melden nicht rumheulen!!! Stark sein nach aussen! Nur das klappt, aber dafür so gut wie sicher! Halte durch und Du hast Sie in ein paar Wochen wieder. Bist Du weich ist Sie weg!
@Rumsbums:

Sie war in Ihrer Heimat in Kasachstan.

Ja wir alle hatten schon so etwas, aber ich bin keine Teenie mehr. Ich bin 23, und so etwas habe ich noch nie erlebt. Sie war so lieb und jetzt ist sie so aggressiv. Sie ist wie ausgetauscht. Man könnte fast denken, dass nicht sie, sondern eine andere Person zurückgekommen ist. Sie ist sehr sauer auf mich, obwohl sie keinen (nachvollziehbaren) Grund dafür hat.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.491 von mrbody am 14.09.06 14:01:32hi,

genauso würde ich auch vorgehen, glaub mir, sie wird von sich aus zurückkommen, und wenn nicht, versuch dich in diesem augenblick soviel wie möglich abzulenken.... sonst wirst du krank....

geh auf partyss, mit freunden treffen, flirten, etc....

ABLENKEN heisst jetzt die devise..., chatten kann auch helfen...

kopf hoch....

gruss
karagoez
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.494 von raufraufrauf am 14.09.06 14:01:44gibt es in kasachstan koranschulen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.491 von mrbody am 14.09.06 14:01:32Weißt du was das kranke an so einem Verhalten ist? Man(n) verstellt sich total und ist nicht wie man eigentlich sein will.

Aber ich bin deiner Meinung. Das ist auf jeden Fall das beste Verhalten.
@Heizkessel:

Ich war noch nie in Kasachstan, aber ich denke ja. Aber sie lebt seit 9 Jahren in Deutschland, hat hier Soziale Arbeit studiert, arbeitet beim Roten Kreuz. Ich denke man braucht sich keine Sorgen zu machen in dieser Richtung. Dafür kenne ich sie zu gut.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.194 von raufraufrauf am 14.09.06 13:42:02Ist das links zufällig Deine Freundin?

offensichtlich war die Beziehung doch nicht so romantisch, liebevoll und offen, wie Du es Dir vorgestellt hast. Evtl. war ihre "Wolke" nicht auf 7, sondern nur Deine.

Du schreibst "in Ihrer Heimat" - wo kommt se denn her ??
Mitunter ist familiärer Druck auch eine Ursache für die Beendigung einer Beziehung und Du machst die Situation für sie noch schwieriger...


Lass es gut sein und lass los!

Mit dem Faktor Zeit und einer guten Portion Abstand schaut die Welt ganz anders aus ;)

Als ich eine, na ja, nicht gleiche aber ähnliche Situation erleben durfte, habe ich mir geschworen, ich lange keine mehr an! Waren die geilsten 2 Jahre meines Lebens :D

Heute bin ich glücklich verheiratet und bin über jede Erfahrung dankbar:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.600 von raufraufrauf am 14.09.06 14:07:54Dafür kenne ich sie zu gut.



anscheinend nicht ganz
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.521 von Heizkessel am 14.09.06 14:04:48Ja.


Die kasachische Mehrheit pflegt eine islamisch geprägte Kultur. Die Moschee von Ölgii beherbergt das Islamische Zentrum der Mongolei. Sie sitzt in einem ungewöhnlichen Winkel im Stadtgefüge, da der Bau genau in Richtung nach Mekka ausgerichtet wurde. Am gleichen Ort findet sich auch eine Madrasah (Koranschule).

Berühmt ist auch die Traditionelle Jagd mit Hilfe von abgerichteten Adlern. Die Tiere werden auf eine ähnliche Weise eingesetzt, wie es anderenorts mit Falken üblich war.



http://de.wikipedia.org/wiki/Bajan-%C3%96lgii-Aimag
manno, seid ihr schnell...

O.K. Kasachstan

Was hat die Familie in Kasachstan zu sagen, wie sind die Strukturen. Wer lebt auch Ihrer Familie noch in Kasachstan ?

Ich glaube, der Grund liegt hier.
@Fuller81
Nein

@karagoez23

natürlich lasse ich am Wochenende die Sau raus, ich werde nicht alleine sein.


Ich möchte mich schon mal bei jedem bedanken, der in diesem Thread schreibt und schreibt wird. LEUTE DAS BAUT EINEN WAHNSINNIG AUF! Danke.
ne runde jammern, dann wütend sein....
und nach ein paar wochen/monaten hast du das ganze vergessen..
am besten du suchst dir ne geliebte,
ganz ohne gefühlsduselei, lenkt ab
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.521 von Heizkessel am 14.09.06 14:04:48Religionen [Bearbeiten]
55% der Bevölkerung bekennt sich zum Islam, die meisten sind Sunniten. Die anderen 45 % der Bevölkerung bekennen sich zum Christentum. Dabei handelt es sich größtenteils um russisch-orthodoxe Christen. Aber auch die Armenische Apostolische Kirche, Griechisch-Orthodoxen Kirche und Georgisch-Orthodoxe Kirche Kirchen sind vertreten. Kasachstandeutsche bekennen sich meist zum Luthertum (Evangelisch-Lutherische Kirche in der Republik Kasachstan) und auch zu den Mennoniten.
Außerdem gibt es die Siebenten-Tags-Adventisten in Kasachstan. Viele Osteuropäer in Kasachstan sind Katholiken. In den Städten gibt es kleine Gemeinden der Zeugen Jehovas und Juden.


http://de.wikipedia.org/wiki/Kasachstan



@ raufraufrauf

Welcher Religion gehört sie denn an? Und hat sie deutsche Vorfahren?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.673 von gesine am 14.09.06 14:13:13gewichtsabnahme hast du vergessen, also nichts als vorteile. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.673 von gesine am 14.09.06 14:13:13kennst du dich da aus Gesinchen :kiss:


Ich glaub´s nicht: Die zynische und abgebrühte W:0 Gemeinde zeigt Herz :) Ob das jetzt am Papstbesuch liegt :confused:
Ich kann mich -nachdem ich sowas auch schon durch habe- den meisten anschließen.

In einem Jahr stellst du dich vor den Speigel und lachst darüber !


Außerdem sollte man nie vergessen:

Es gibt zwei Dinge im Leben eines Mannes, denen er NICHT hinterher läuft:

1) Straßenbahnen

und

2) FRAUEN !

;)
Sauf dir einen an und fick ne andere. Schneller kannst du dich nicht therapieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.721 von Heizkessel am 14.09.06 14:16:27das stimmt allerding .. eine trennung würde mir auch mal wieder ganz gut tun :eek:
Die Familie lebt hier. Vater Kasache. Mutter Deutsche. Hat keinen Bezug zur Religion, geht oft feiern, sehr intelligent. Wie gesagt, ich mache mir keine Sorgen in dieser Richtung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.782 von Rumsbums am 14.09.06 14:20:09ach bumsi, so wie du schreibst, findest du eh keine neue. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.194 von raufraufrauf am 14.09.06 13:42:02geil -was würde ich für die Situation geben :laugh::laugh: Mach das Beste draus (ich wüsste schon was :lick:) :laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.838 von Heizkessel am 14.09.06 14:23:19in der grössten Not bleibt mir ja noch Gesine :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.721 von Heizkessel am 14.09.06 14:16:27und man sieht um 10 jahre jünger aus :p

dir würde etwas trennung auch gut tun :D
Und noch was: Das wird sicher nicht das Letzte Mal sein, dass du leidest. Das nächste Mal kommt bestimmt und du wirst wieder denken, es wird noch schlimmer werden.

Der Beginn einer neuen Liebe ist der Anfang einer schmerzhaften Trennung!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.914 von Boersenkuh am 14.09.06 14:27:30Was hindert dich daran dich zu trennen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.951 von gesine am 14.09.06 14:31:07im ernst? mach kein scheiss? wohin denn? :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.915 von Rumsbums am 14.09.06 14:27:34vergiss es kohlkopf :mad:
bin eh aus hessen geflüchtet :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.976 von Rumsbums am 14.09.06 14:30:29wohin? na zu mir du torfnase. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.042 von Heizkessel am 14.09.06 14:33:44habt ihrs euch in marzhan so richtig kuschelig gemacht? :laugh:

ich dachte immer, du stehst mehr so auf den Osthoff-Typ :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.301 von HetfieId am 14.09.06 13:48:45@Hetfield:

das denke ich auch. Was mich stutzig macht: am Freitag in der Früh ist Sie zurück. Sie ist allerdings vom Flughafen aus zu Ihren Eltern gefahren, die in einer anderen Ortschaft leben, 100km von uns entfernt. Am Sonntag schreibt sie mir, dass sie sich bald meldet. Am Mittwoch macht sie Schluss. An diesem Wochenende fährt sie wieder zu Ihren Eltern. Das ist aber sehr seltsam, denn normaleweise verbringt sie nur ein Wochenende im Monat bei Ihren Eltern, seltener zwei. Aber nicht jedes Wochenende. Das war auch so als sie single war. Ich denke sie hat dort jemanden kennengelernt. :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.093 von Rumsbums am 14.09.06 14:36:47wieso? gesine passt doch auch prima unter eine burka. :lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.093 von Rumsbums am 14.09.06 14:36:47Nee...das war der eierdieb. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.097 von raufraufrauf am 14.09.06 14:36:53Vielleicht haben die Eltern auch was passendes aus der Heimat nachkommen lassen und der einzigste Zweck in ihrer Heimatreise bestand darin, dass sie sich den Eltern des Bräutigams vorstellen musste.
@mrbody:

ich denke du hast recht. Ich habe Ihr geschrieben, dass ich bereit bin sie in Ruhe zu lassen, aber wenn sie es sich anders überlegt kann sie sich bei mir melden. Ein Fehler?

Ich denke sie ist auch deswegen so gereizt weil sie zur Zeit Ihre Tage hat. Sind Frauen im Vorfeld nicht besonders sexhungrig? Das könnte der Grund für den Seitensprung sein.... :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.220 von raufraufrauf am 14.09.06 14:44:26Dann bestände ja einmal im Monat das Fremdgehpotenzial?!

Ich hätte gar nichts geschrieben. Sie soll nicht lesen, dass du sie in Ruhe lässt, sondern es spüren. Dann wird irgendwann schon mal wieder eine SMS oder ein Anruf bei dir ankommen
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.097 von raufraufrauf am 14.09.06 14:36:53sieht schlecht aus für dich ..

recht merkwürdig scheints auch zu sein ..

lass sie saussen (dabei machst du eh das gleiche wie beim Zurückgewinnen wollen)

lenk dich ab und schreibe deine Diplomarbeit auf Sardinien ..

online-single-börsen gibts auch genug

und beim Aufbau von Nehmerqualitäten kann dir Heizi helfen .. der hatte noch nie viel zu Lachen in seinem Leben :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.042 von Heizkessel am 14.09.06 14:33:44wohin? na zu mir du torfnase

rein hypothetisch, wenn es nach den wünschen
eingier user hier geht
ist da ne fette mauer dazwischen :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.261 von Rumsbums am 14.09.06 14:48:27lass sie saussen

ich sag ja, so wie du schreibst, findest du nie ne neue. :laugh:

@raufrauf, vielleicht lag es auch an der kasachischen steppe, da kann man sich in der weiten landschaft schon mal einsam fühlen. und langweilig wird es einem auch...
@Sealion:

auch eine Möglichkeit. Bevor wir uns kennengelernt haben, hatte sie eine 7 Jahre dauernde Beziehung, dann war sie 6 Monate single. Warum haben die Eltern in dieser Zeit kein Machtwort gesprochen? Ausserdem ist sie meiner Meinung nach nicht die Person, die sich solche Sachen von den Eltern vorschreiben lässt.

Sie träumte von einer grossen Familie, vielen Kindern... Und jetzt das. :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.097 von raufraufrauf am 14.09.06 14:36:53mach dir keinen kopf
sie ist weg und war sicher nur zu feige,
dir gleich zu sagen was sache ist.

denk doch einfach wer deine liebe nicht schätzt,
verdient es einfach gar nicht von dir geliebt zu werden
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.343 von raufraufrauf am 14.09.06 14:51:41hatte sie eine 7 Jahre dauernde Beziehung, dann war sie 6 Monate single

dann war sie eh zu alt für dich. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.220 von raufraufrauf am 14.09.06 14:44:26Was spricht dagegen einmal das Gespräch zu suchen, wenigstens wegen der Trennungsgründe ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.332 von Heizkessel am 14.09.06 14:51:09"saussen lassen" ist eine grundvoraussetzung für "ne neue finden" :D
@raufraufrauf:

Versuchs mal mit Logik (auch wenn's schwerfällt) :

Es gibt zwei Möglichkeiten:

a) es liegt nicht an Dir, sondern an irgendwas anderem (anderen Typen kennengelernt, lesbisch geworden, zum wahren Glauben gefunden oder sonstwas ...) ---> Dann kannst Du auch nichts machen. Insbesondere hat es keinen Zweck, ihr weiter nachzurennen.

b) es liegt doch an Dir (du hast sie irgendwie vor den Kopf gestoßen). Dann kann das doch nur VOR ihrem Urlaub gewesen sein. Die letzte Zeit solltest Du Dir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Irgendwas war da. Als Mann kriegt man ja normalerweise nichts mit (geht mir jedenfalls so :rolleyes: ), aber vielleicht mit ein bisschen Knobeln, gemeinsame Freunde befragen falls vorhanden, Terminkalender nochmal durchsehen ;), vielleicht kommste drauf. Oder auch nicht. Sie wird's Dir jedenfalls nicht sagen. Schon gar nicht auf eine direkte Frage hin ... aber wenn was war, dann hat es vorher schon Signale gegeben.

Aber grüble nicht zu viel, vor allem nicht allein. Das bringt Dich nicht weiter. Und lass sie einstweilen in Ruhe, sonst machst Du es nur noch schlimmer, für sie und für Dich.

Ahoi
NBK
Sie ist 3 Jahre älter, aber was solls? Ich hatte Frauen, die 7 :eek: Jahre älter waren als ich... :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.459 von raufraufrauf am 14.09.06 14:59:35und wie das es? ich frage nur für den fall, daß es doch noch mal was wird mit gesine. :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.343 von raufraufrauf am 14.09.06 14:51:41als Frau sage ich Dir: Lass sie saussen UND GIB IHR KEINE
CHANCE wenn Sie eines Tages doch angekrochen kommt, denn
wer sich so eiskalt trennt, hat an der Stelle seines Herzens
einen Eisblock. Sie verdient dich nicht.

Wer einen Hund hat liebt ihn auch, doch wenn er plötzlich
jeden Tag zubeißt, wird er trotzdem eingeschläfert und
ein neuer angeschafft. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.488 von Heizkessel am 14.09.06 14:59:35vergiss es, du bist zu jung für mich :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.504 von Frickhasserin am 14.09.06 15:00:31wenn er plötzlich
jeden Tag zubeißt, wird er trotzdem eingeschläfert


boah, hier bin ich richtig bei allen kneipenphilosophen. :kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.431 von sirlawrence am 14.09.06 14:56:35@sirlawrence:

Sie hat vor mir eine Mauer aufgebaut, möchte mit mir nicht mehr zu tun haben. Sie sagt sie hat mich im Urlaub kein bisschen vermisst, hat sich alles durch den kopf gehen lassen und sich nach dem Rückflug für die Trennung entschieden. Weil sie nichts für mich empfinde. Dabei haben wir mehrmals miteinander telefoniert, als sie im Urlaub war. Leider war die Verbindung grottenschlecht und die Telefonate nicht allzulang. Aber sie ist sehr gereizt und aggressiv, ich traue mich nicht sie anzurufen. :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.504 von Frickhasserin am 14.09.06 15:00:31@Heizkessel:

es war super. Wahrscheinlich die beste Beziehung in meinem Leben. :)

@Frickhasserin

Was ich nicht verstehe: sie ist so gereizt und agressiv, als hätte ich was schlimmes getan. Wie ausgetauscht. Weisst du, ich habe mich so riesig gefreut, dass Ihr Urlaub zu Ende ist. Du hast es auf den Punkt gebracht. Eine eiskalte Trennung. Alle meine Annäherungsversuche har sie abgeblockt, mir keine Chance gelassen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.757 von raufraufrauf am 14.09.06 15:14:26fahr irgendwohin und mach das handy aus und vor allem hör auf zu jammern
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.848 von angelam am 14.09.06 15:19:39mir ist im Moment nicht danach, und ausserdem bekomme ich keinen Urlaub vor Jahresende. Ich gehe lieber auf Partys mit Freunden, bin nämlich ein begeisterter Partygänger ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.757 von raufraufrauf am 14.09.06 15:14:26das ist auf jeden fall,
der bestlaufenste thread deines lebens ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.903 von raufraufrauf am 14.09.06 15:25:18ich denke du studierst :confused:

party ist auch gut - aber dann mach auch party und kau dort nicht allen ein ohr ab - von wegen der ausstrahlung und so
Ich bin im Grunde schon fertig mit dem Studium, schreibe zur Zeit meine Diplomarbeit.


Ich muss jetzt zur Arbeit, aber ich melde mich wieder.

Ich danke allen für eure Unterstützung. Die W:O-Gemeinde ist wohl die mit dem grössten Herz im Netz. Ich melde mich wieder.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.932.150 von raufraufrauf am 14.09.06 15:34:57Ich melde mich wieder.


das steht zu befürchten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.194 von raufraufrauf am 14.09.06 13:42:02die Lösung deines Problems finde ich in Beitrag #10!

ist zwar am Anfang verdammt hart, so lange helfen dir am besten Partys, Freunde und das beste Singleportal NEU.DE

entweder sie meldet sich dann wieder bei dir oder du wirst nach einer gewissen Zeit feststellen, dass es doch einen grossen galaktischen Gesamtplan gab und es verdammt gut war, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.932.287 von thepopeofgermany am 14.09.06 15:41:04du wirst nach einer gewissen Zeit feststellen, dass es doch einen grossen galaktischen Gesamtplan gab und es verdammt gut war, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat

sehr schön formuliert :)
Hier im Board gibt es dich bestimmt auch einige hübsche und intelligente Mädels für Dich, oder sind hier nur KErle unterwegs?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.932.287 von thepopeofgermany am 14.09.06 15:41:04Ja, melde dich bei einschlägigen Single-Seiten an, du wirst erstaunt sein, wieviel Russinnen und Kasachinnen sich bei dir melden werden ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.932.403 von Planetrader am 14.09.06 15:46:00Hübsche Frauen, hier :eek: :eek: :eek:

Das wäre mir neu ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.932.387 von gesine am 14.09.06 15:45:37ja aber ist doch so:kiss:

meist weiss man erst im nachhinein wofür es gut war, meist ist der trennungsschmerz ziemlich hoch, nur der geht mit der zeit zurück, während der lerneffekt stark ansteigt und nach ner gewissen zeit des "Lernens" weisst du in etwa wie dein Deckel aussehen sollte, während du früher versucht hast einen rechteckigen Deckel auf einen runden Topf zu setzen und dich nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen gefragt hast, ob es denn an dir liegt, dass der Deckel nicht passt:laugh:

mit der Zeit lernt man jedoch, wie seine Topfform in etwa aussieht und welcher Deckel näherungsweise passt:keks:
ich bin auch viel zu lange hinterher gerannt,:mad:
dann dachte ich mir ich mach sie mal so richtig eifersüchtig und siehe da Ihr Interesse war gigantisch ;)
nur das ich dann ja schon was anderes zum trösten hatte und nicht zurück bin was ich auch nicht bereue :laugh:
also such was zum trösten und vieleicht ist genau die dann deine Traumfrau :keks:
Hey,

lass sie ziehen, nie mehr wegen so einer ne träne
vergießen. Aber eins würde mich auch interessieren:
gibts hier drin eigentlich auch nette mädels ?

gebt euch mal zu erkennen !! ;-))
#1

Arbeit und Frauen kommen und gehen, nur die Börse - die bleibt für immer. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.491 von mrbody am 14.09.06 14:01:32Genau meine Worte, alles Andere ist für die Katz...

Hab sowas in meinen Bekanntenkreis schon öfter erlebt, und kann dir nur raten, lies dir Beitrag 10 nochmal genau durch und du wirst überrascht sein, was da alles möglich ist. Funktioniert es nicht, ist die Frau keinen Cent wert, das kannst du mir glauben.

Lass den Kopf nicht hängen, alles wird gut...

Gruß
Buchi
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.932.403 von Planetrader am 14.09.06 15:46:00nö hier gibts nur männer :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.932.652 von thepopeofgermany am 14.09.06 15:57:43eine erfahrung reicher
und dem morgen ein stück näher ;)
@alle

Was lernen wir aus diesem Thread ?

1. SMS sind eine Erfindung des Teufels

2. Seine Freundin allein in Uralub fahren zu lassen ist dumm und grob fahrlässig

3.In der kasachischen Steppe ist gut munkeln

4. Wer seine Freundin rauswirft bevor sie einen verlässt, erspart sich das Gejammer

5. Nur das Meer und die Börse sind treu

6. Man sollte den Film "Heat" genauer anschauen und die weisen Ratschläge Robert de Niros beim Wort nehmen

:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.933.655 von Blue Max am 14.09.06 16:39:08sei ihr einfach dankbar, dass sie dich verlassen hat und dir die chance gibt ganz viele neu kennen zu lernen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.194 von raufraufrauf am 14.09.06 13:42:02schau...frauen kommen und gehen...echte freunde bleiben ein leben lang. :D trink ein bier oder rauch mal was :D:D:D
noch zu #91



Für die, die den Filmn nicht oder nicht richtig gesehen haben hier nochmal de Niros Spruch:

"Sich nie an etwas binden, von dem man sich nicht innnerhalb von 5 Minuten trennen kann."

:eek:
So wie ich das verstanden habe, hast du sie nach mehreren Tagen Trennung NICHT :eek: vom Flughafen abgeholt. Für die meisten Ost-Frauen ist das schlimmer, als wenn du denen aufs Kopfkissen pinkelst.
Könnte es sein, dass du noch andere Nachlässigkeiten ihr gegenüber gepflegt hast und du jetzt einfach das Fass zum Überlaufen gebracht hast. ;)
:keks:
Punkt 2 hättest du ruhig fett markieren können!!!

Aber, ich schätze Raufraufrauf hat draus gelernt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.933.768 von CutPall am 14.09.06 16:44:43Endlich kommen die Analytiker zu Wort!!

Bravo!

Es kristallisiert sich mehr und mehr heraus, daß wir Mitleid mit der jungen Dame haben sollten, da sie ja scheinbar einige Jahre ihres Lebens an einen unreifen Nichtsnutz verschwendet haben könnte .... :eek:
Er zu Ihr:
Schatz, früher hatte ich Dich so lieb, dass ich Dich am liebsten gefressen hätte,
heute bereuhe ich, dass ich´s nicht getan hab.
immer sonntags im radio:

er: schlaf gut

sie: du auch

er: ich liebe dich

sie: du auch
er: schatz, du siehst mich jetzt für ne Weile nicht ..

sie: warum denn nicht?

er: ich nehme dich jetzt von hinten
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.934.876 von Heizkessel am 14.09.06 17:36:15Was ist Bigamie? Eine Frau zu viel!
Was ist Monogamie? Dasselbe!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.934.980 von Rumsbums am 14.09.06 17:42:29bumsi, den würde ich gleich deiner neuen erzählen, damit liegst du ganz weit vorne. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.935.064 von Heizkessel am 14.09.06 17:46:42kommt sicher besser an als dein: "haste mal nen euro, schatz" :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.935.269 von Rumsbums am 14.09.06 17:57:07das sehe ich anders, die mitleidsnummer zieht immer wieder.
@rauf
mach es so, wie die anderen schon gesagt haben: das weib völlig ignorieren, auch wenn es verdammt schwer fällt. diese "ich lasse dich in ruhe"-nachricht war schon zu viel. vertreib dir die zeit, lass die sau raus, dann kommst du auch darüber hinweg.

sollte sie wirklich noch einmal angekrochen kommen (was ich kaum glaube) kannst du immer noch darüber nachdenken, ob sie etwas anderes als einen arschtritt für ihr verhalten verdient hat ;)

@kessel und bums :laugh:
danke, ihr habt meinen feierabend gerettet :D
Wenn die Tante aus dem Ostblock kommt,
sollte die Angelegenheit mit ein paar
Plastikkugelschreibern zu regeln sein!
So war das jedenfalls früher!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.931.343 von raufraufrauf am 14.09.06 14:51:41freu dich doch ! kannst dir ne neue suchen , mann du bist erst 23....was soll das??? genieße das leben, such dir ne geile
frische junge maus die dich bewundert und sich freut dich zu sehn...

jemand der dich incht sehn will ist es nicht wert...:eek::eek::eek:

hinterherlaufen ist dummheit und selbstbetrug..
überleg dir mal wer der herr im ring ist??? DU oder nicht??

immre dieser stress mit frauen.......:confused::confused::confused:
Mit 23 hatte ich ne 16-jährige Freundin, die war nicht aus dem Ostblock ;)

Nur Mut, Junge!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.935.850 von HetfieId am 14.09.06 18:31:24zu meiner haben wir glasmurmeln verteilt. das schien mächtig eindruck gemacht zu haben, jedenfalls wollte man uns ständig heiraten.
hetfield hat plastikkugelschreiber verteilt, weils die preiswerteste form war, dinge zu regeln .. aber kesselheizer hat murmeln verschenkt, weil sie das schönste und kostbarste waren, was er besaß :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.936.440 von Rumsbums am 14.09.06 19:00:00das ist doch ein schöner zug von mir. ich gebe halt immer mein bestes.
Mich würde auf jeden Fall mal eine Stellungnahme jungen kasachischen Frau interessieren, um mir hier abschließend eine Meinung über den Vorfall bilden zu können.

Falls sie hier online + angemeldet ist, dann melde dich doch bitte mal.
Wie ist denn eigentlich ihr Name :confused:
hey, tröste dich. meine noch frau hat vor monaten die scheidung eingereicht, spielt krieg mit mir, hat einen betuchten lover(scheintot), macht mir die hölle heiß und kinder haben wir auch noch. ich denke, da solltest du in deinem alter eigentlich kein problem haben. nimm es einfach locker, das leben geht weiter. ;)

gell, ich mach das ja schließlich auch :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.491 von mrbody am 14.09.06 14:01:32"So gut wie sicher" ist wohl etwas übertrieben.
Aber oben Genanntes würde ich auch empfehlen.
Alles andere bringt nichts.
Dieses elende Gefühl des Alleineseins und der Zurückweisung
verfliegt schneller, als man zunächst denkt.
Also, Zähne zusammen und durch.
Und fang blos nicht an zu Buckeln vor der Ex.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.937.258 von HetfieId am 14.09.06 19:48:59ich habe mir gleich gedacht, daß ihr neuer so ein beach bump ist.
muskulöser schönling mit spatzenhirn, die affäre dauert nicht lange, es sei denn dagmar sieht so aus.

Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.494 von raufraufrauf am 14.09.06 14:01:44Sie war so lieb und jetzt ist sie so aggressiv.

Hat sie eventuell deinen aktuellen Depotstand gesehen?:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.937.035 von Heizkessel am 14.09.06 19:39:17Schwer vorstellbar, daß eine Mittelasiatin auf den Namen Dagmar getauft wurde.
Es dürfte sich bei Dagmar (oder wie wir hier sagen würden: Daggi) also eher um eine Bürgerin der ostdeutschen Länder handeln. Hat sie RumsRums also schon von Anfang an betrogen???

Im übrigen, Hezkessel, woher beziehst du denn dein Wissen??? Hast du Dagmar kennengelernt? Hast du eventuell eine Aktie an der ganzen Geschichte :confused: :confused:
Heinzkessel wohnt 100km entfernt bei den Eltern im Keller, zur Untermiete, und verschenkt Glasmurmeln :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.938.301 von Gammelfleischer am 14.09.06 20:39:56nö, hab keine aktien drin, weder bei dagmar, noch im keller.
dagmar war nur ne vermutung. heißen sie nicht meistens dagmar?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.930.194 von raufraufrauf am 14.09.06 13:42:02ich habe bei der bild zeitung (peinlich, ich weiß) zwei freikarten für eine sambazugfahrt zum oktoberfest gewonnen. ich würde sie dir überlassen...
... wenn du den 27 stunden trip hinter dir hast, mit all den superschnuckeligen zenzis und ihren hochgeschnallten möpsen... plus 4 bis 5 maß bier...

du wirst sehen, da sieht die welt gleich anders aus.
:eek: Bildzeitung vom nächsten Dienstag:



MIT ANZEIGEN GING SIE AUF FRAUENFANG


Dagmar wollte nur Moneten
"Schmusekatze" nahm einsame Männer aus / Jetzt sitzt sie in U-Haft

Für Klaus-Rüdiger K. war es die große Liebe. Jahrelang hatte er sich nach einer Frau gesehnt, die ihn so nimmt, wie er ist. Und auf einmal war Dagmar da. Sie schrieb ihr gefühlvolle Nachrichten, rief ständig an und machte ihm kleine Geschenke. "Endlich hatte ich auch mal Glück", sagt der 23-Jährige. Doch die großen Gefühle - sie waren nach zwei Wochen verschwunden und mit ihnen 2000 Euro. Denn Dagmar ist eine seit Jahren gesuchte Heiratsschwindlerin aus
Kasachstan. Jetzt fasste die Polizei die 42-Jährige.

Über einen Chat im Internet lernte Klaus-Rüdiger K. (Deckname raufraufrauf) die Betrügerin (Schmusekatze) kennen. Vor zwei Wochen trafen sie sich zum ersten Mal. "Bereits nach einer Stunde hatte ich mich in diese Frau verliebt", sagt der 23-Jährige. Sie sei gefühlvoll gewesen und hätte ihn so gut verstanden. Bereits am ersten Abend zog die 42-Jährige bei dem Arbeitslosen ein. Sie erzählte, dass sie Dagmar heiße, in Poppenbüttel wohne und Chefin eines Rennradteams sei. Doch in Wahrheit ist Dagmar arbeitslos, hat keine Wohnung und kommt aus dem Städtchen Prochkimerowsk in Nordkasachstan.

Immer wieder lieh sich die 42-Jährige Geld von ihrem "Liebling". Für eine Schmuckauktion in Düsseldorf, einen Herd und neue Visitenkarten. "Klar hatte ich ein komisches Gefühl dabei. Aber sie war so liebevoll. Ich wollte es einfach nicht glauben", sagt das Opfer. Am vergangenen Mittwoch stellte Klaus-Rüdiger K. die Betrügerin zur Rede, wollte sein Geld zurück. Einen Tag später war die Frau verschwunden - spurlos. Der 23-Jährige zeigte seine "Ex-Freundin" an.

Am Sonnabend wurde die Betrügerin auf dem Weg zu einem Date am Hauptbahnhof verhaftet. Denn ein Polizist hatte sich mit der Täterin verabredet.

Seit Jahren fahndet die Polizei nach der 42-Jährigen. In Köln und Augsburg liegen bereits Haftbefehle gegen sie vor. Jetzt sitzt die geldgeile Herzensbrecherin in U-Haft. Die Polizei sucht weitere Opfer. Wer wurde von der Frau mit betrogen? Hinweise bitte an Tel. 428656789!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.939.327 von MiaWaIIace am 14.09.06 21:30:47ch habe bei der bild zeitung (peinlich, ich weiß) zwei freikarten für eine sambazugfahrt zum oktoberfest gewonnen. ich würde sie dir überlassen...

und falls er sie nich will, was machst du dann:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.939.668 von HetfieId am 14.09.06 21:47:22schlimm- leider kein einzelfall. :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.939.722 von DermitdemWolfheulte am 14.09.06 21:49:30schämen? für die bild? das würde ich ja nun nicht öffentlich zugeben
das ich die bild lese. und bevor fragen aufkommen, das letzte mal, das ich diese zeitung in den händen hatte, das ist 30 jahre her. :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.939.822 von altpunk am 14.09.06 21:54:36is keiner mehr zum spielen draußen:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.939.822 von altpunk am 14.09.06 21:54:36kann man so und so sehen. Mia lügt und heuchelt wenigstens nich rum.

Hier wird doch sonst gelogen, dass sich die Balken biegen.

Oftmals.
wolf und punk, wen interessiert euer gelaber?
kümmert euch das schicksal von klaus-rüdiger k. gar nicht?
was seid ihr nur für menschen? :confused::(
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.004 von DermitdemWolfheulte am 14.09.06 22:02:24ich weiß ;)

und die uk subs hab ich gerade angeschmissen

mein tip für dich: toxedomoon. no tears
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.091 von Heizkessel am 14.09.06 22:06:05gerade der wolf .. der gibt hier immer den frauenversteher .. dabei will der ja doch nur an die bild-tickets ran :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.091 von Heizkessel am 14.09.06 22:06:05kesselchen wir medieteren udn hirnen den ganzen tag
um dem ärmsten zu helfen und du machst dich nur lustig über alles :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.091 von Heizkessel am 14.09.06 22:06:05hmm..

wo ist da der maßstab anzusetzen?

da müsste mich zunächst der nähere umkreis bewegen.

all die internet-süchtigen, welche mehr als 30 % ihres "wachfreizeitspektrums" hier verbringen.

oder all die personen, welche bald an die GEZ legen sollen, weil ihr PC plötzlich am 01.01.2007 zum Radio mutiert.

Das bewegt wirklich;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.160 von Rumsbums am 14.09.06 22:08:54hey, bin ein alter punk. cramps, joy, magazine usw, keine frage.
aber du kannst immerhin wieder lachen ;)
enjoy your live with a smilie oder wie war das noch...
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.939.668 von HetfieId am 14.09.06 21:47:22

...Wer wurde von der Frau mit betrogen? Hinweise bitte an Tel. 428656789!


...und Hetfield, haste Dich schon gemeldet? :laugh::laugh::laugh:




MfG Didi
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.140 von Rumsbums am 14.09.06 22:08:09gerade der wolf .. der gibt hier immer den frauenversteher

jawoll.

deshalb bin ich ja auch so erfolgreich hier:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.224 von altpunk am 14.09.06 22:11:24du kennst also nicht das beste lied von denen? :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.262 von DermitdemWolfheulte am 14.09.06 22:12:50wenn dein avatar der realität entspricht, unverständlich das :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.091 von Heizkessel am 14.09.06 22:06:05Jau, Abflug! Jetzt ist dieser raufraufrauf schon so
am Arsch und dann muss er sich hier noch so eine Scheisse
durchlesen! :( Und du Wolf, nimm mal dieses grauenhafte Bild raus!
Der Typ sieht aus wie so ein langweiliger Besserwisser
der noch nie im Leben irgendwas gearbeitet hat, aber
zu Allem und Jedem seinen Senf hinzugeben muss!
Das kannst du nicht sein! Und Bilder von anderen zu
benutzen ist hier verboten!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.339 von HetfieId am 14.09.06 22:16:43ich würde es ja gerne rausnehmen, hetzfield, allein, ich verfüge über kein grauenvolleres mehr von mir.
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.339 von HetfieId am 14.09.06 22:16:43er ist noch jung und muß viel lernen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.339 von HetfieId am 14.09.06 22:16:43immerhin kriegt er soviel anteilnahme wie noch nie in seinen w:o userleben :rolleyes: wenn ihn das nicht aufbaut :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.363 von DermitdemWolfheulte am 14.09.06 22:18:14Ich warne dich!:mad:
Nimm das Bild von dem Mongo raus
oder ich melde es W:0!
weibliche gesichtszüge lassen einen ran aber nicht drauf .. zur besten freundin verdammt :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.405 von HetfieId am 14.09.06 22:21:02hetzfield,

ich fand deine beiträge schon erfrischender.

ärgert dich hmk nich mehr genug, oder geht dir deine schwäbische spießigkeit langsam doch auf den auf den sack:confused:

such dir doch mal eine geeignete zielscheibe, oder einen sandsack, der bewegt sich kaum bis nicht,

entspann dich
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.395 von Rumsbums am 14.09.06 22:22:21scheinst dich ja auszukennen mit der frauenverstehernnummer
wobei nummern gibts da nich zu gewinnen :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.363 von DermitdemWolfheulte am 14.09.06 22:18:14dann hast du ein größeres problem wie raufraufrauf :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.487 von altpunk am 14.09.06 22:25:05
..dann hast du ein größeres problem wie raufraufrauf



....als :laugh::laugh::laugh::laugh:



MfG Didi
hete, jetzt hab doch ein einsehen mit diesem armen menschen.
als freundin ist er schon geschlagen genung, jetzt hack nicht auch noch auf ihm rum. am ende verliert er all sein selbstbewusstsein und wird womöglich auch ein opfer von einer dagmar. :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.535 von Heizkessel am 14.09.06 22:28:23Jo, ich bin ja schon wieder cool!
Ich hab jetzt Isolierband auf die linke Seite des
Bildschirms geklebt! Jetzt sind die Postings etwas leichter
zu ertragen! :)

hmk
Kennst du den?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.571 von HetfieId am 14.09.06 22:30:52der beim abreissen des pflasters heult...
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.533 von Erdmann111 am 14.09.06 22:28:19ist sicher ne 2 ID von hete
immer diese schwaben :mad: die kein richtiges deutsch können :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.480 von gesine am 14.09.06 22:24:39ich würde dich wirklich gerne mal "verstehen" .. berlin wäre kein problem :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.651 von Rumsbums am 14.09.06 22:34:17he he, wer hat immer bei den boardtrefen gekniffen
die berliner traderin hat dich noch aus dem schlaf geklingelt,
irgendwann spät nachmittags :rolleyes:
sachma hete, sieht es bei dir zuhause ab und zu mal so aus? :lick:
mir kam das so komisch vor, weil du das tape gleich griffbereit hattest. :cool:

Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.732 von gesine am 14.09.06 22:37:30einmal habe ich gekniffen!

aber das wird jetzt alles anders, ich schwörs! :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.848 von Rumsbums am 14.09.06 22:42:29loool lieg gleich unterm tisch vor lachen
wenn mann das sagt,
weiß frau was sie davon zu halten hat :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.814 von Heizkessel am 14.09.06 22:40:57Heizkessel, kannst du mal bitte das Posten von Bildern aus deinem Frau-Osthoff-Sammelalbum unterlassen?!

Das ist irgendwie geschmacklos + vollkommen unangebracht hier in diesem Thread :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.875 von Gammelfleischer am 14.09.06 22:45:23mönsch gammelfleisch unser heizer brauch das,
damit er morgen wieder auf die beine kommt
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.814 von Heizkessel am 14.09.06 22:40:57Ja :( Seit bei mir eingezogen ist,
seh ich so aus! Hoffentlich lässt sie
wenigstens meine Finger in Ruhe!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.897 von gesine am 14.09.06 22:44:24wer schwört hat selber schuld :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.940.650 von gesine am 14.09.06 22:34:14

...ist sicher ne 2 ID von hete


....na, na, mal Ruhe da auf den billigen Plätzen, Torte :D:D:D



MfG Didi
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.941.004 von HetfieId am 14.09.06 22:48:36Seit Dagmar bei mir... natürlich!
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.941.021 von Erdmann111 am 14.09.06 22:49:17lieber billig gesessen als teuer bezahlt :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.941.054 von gesine am 14.09.06 22:50:41
..lieber billig gesessen als teuer bezahlt


Lieber korrektes Deutsch, gell?:laugh::laugh::laugh::laugh:




MfG Didi
by the way: Wo ist eigentlich unser Thread-Eröffner abgeblieben???

Wann hat der sich hier das letzte mal gemeldet?

Vielleicht sind Dagmar und Raufrauf ja auch inzwischen wieder zusammen und ZERBRECHEN UNS HIER DEN KOPF FÜR DEN WERTEN HERRN WEGEN NIIIIIIIIIIIIIIIIICHTS :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.941.027 von HetfieId am 14.09.06 22:49:34darfst du Daggi zu ihr sagen?
und wie sagt sie zu dir? Wolfi?
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.941.085 von Heizkessel am 14.09.06 22:53:59Sie nennt mich "kleines fettes Schwabenschwein"! :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.941.085 von Heizkessel am 14.09.06 22:53:59

...und wie sagt sie zu dir? Wolfi?


...is doch klar, sie muss Wölfchen zu ihm sagen :D:D:D




MfG Didi
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.941.079 von Erdmann111 am 14.09.06 22:52:00lach du verstehst die pointe nich,
mit hete und dem korrekten deutsch :D