checkAd

    Freie Musterdepotsoftware mit Topwertekonfiguration gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.06 22:54:15 von
    neuester Beitrag 25.09.06 14:10:39 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.083.284
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 420
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 22:54:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hei Leute,

      Nehmen wir an ich habe ein Musterdepot oder Watchlist mit von mir eingetragenen 50 Werten bei Onvista, comdirect, DAB oder sonstwo. Wie kann ich das so konfigurieren, dass immer je nach Tagesperformance z.b. die Tagesgewinnner, Verlierer oder Topumsatzwerte meiner Liste oben stehen ? Das wäre echt praktisch...hat jemand so eine Anwendung irgenwo umsonst gesehen ?

      Gruß Jgersoße
      Avatar
      schrieb am 20.09.06 23:25:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.073.125 von Jgersauce am 20.09.06 22:54:15diese funktion hat comdirect in der tradermatrix . . .
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 02:38:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.073.523 von Lanzalover am 20.09.06 23:25:55ich habs jetzt auch gefunden bei DAB kann man sortieren..Tradermatrix find ich auch interessant leider nicht umsonst.

      Danke.
      Avatar
      schrieb am 21.09.06 10:04:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.074.713 von Jgersauce am 21.09.06 02:38:52soo gut ist sie nun auch nicht . . .

      ich bezahle aber auch nix dafür

      mfg.
      Avatar
      schrieb am 25.09.06 14:10:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 24.077.674 von Lanzalover am 21.09.06 10:04:34Ja das Tradermatix nicht das Non-Plus-Ultra ist denke ich auch, nur kostenmäßig ist es im Vergleich zu den Softwareangeboten von Consors noch echt human.[ Besonders für dich (-:]


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Freie Musterdepotsoftware mit Topwertekonfiguration gesucht