checkAd

    Wermuth ist heute wieder klasse---Vorschlag für Raab der Woche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.00 22:01:09 von
    neuester Beitrag 31.03.00 22:53:13 von
    Beiträge: 14
    ID: 108.758
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 512
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:01:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich schlage Dieter Wermuth für den Raab der Woche vor.
      Er war heute wiedermal sehr infomativ.
      Jetzt weiß ich auch was die Japse mit ihren Geld machen.
      Urlaub fahren, ausgeben.........aber nicht in Aktien
      investieren.......die werden wohl schon wissen warum.

      Qiu
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:04:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und Du bist ein Depp! Ganz einfach und verständlich ausgedrückt!
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:05:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht können wir ja dem Raab mal einige Mails schicken !
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:07:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wenn ich mich hier mit jedem im Thread anlege, was geilt Euch auf Witze über Menschen zu machen, die ein Sprachproblem haben!!!???
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:10:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wieso Sprachprobleme ? Wo ist in diesem Thread von Sprachproblemen die Rede ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:14:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Du weist ganz genau um was es in diesem Thread geht! Lächerlichmachung!
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:16:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das versteh` ich nicht ?
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:19:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dann nimm lieber den verkrampften Förtsch.

      Letzte Woche Comroad als die Revolution am Navigationsmarkt hochloben und heute auf halten setzen und verkaufen.

      Dann lieber alte Leute mit SECOM-Robotern füttern und seriös bleiben.
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:23:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Liebe Leute,

      seid doch mal bißchen fair und tolerant!
      Der Wermuth ist doch ein netter Kerl, locker und ruhig, in sich ruhend sozusagen. Er wurde ja auch nur gefragt, was die Japaner mit der vielen Postsparbuchkohle machen, sonst nichts, d.h. er wurde nicht zu fundamentalen Aussagen gebeten oder veranlaßt.
      Und außerdem:sein Depot sieht wahrscheinlich besser als manches von unseren, besser als meines alle mal. Diese Riesenbrockenaktie hätte ich auch gerne mal in meinem Depot und nicht nur Portman Minig für 0.48 C.

      Also:in der Ruhe liegt die Kraft!
      Euer Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:29:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hmm, ich glaube laluna122 hat Schwierigkeiten einen einfachen Thread richtig zu verstehen.

      Also, nochmal zum mitschreiben:

      Moderatorin: Heute werden die Postsparbücher der Japaner in Höhe von 1400 Milliarden DM frei (verzinst mit 0,2 %)
      Was machen die Japaner mit dem Geld?

      Wermuth: Man kann mit dem Geld viele Sachen machen. Man kann in die Ferien fahren, den Konsum anheizen, die Japaner fahren in Gruppen in
      den Urlaub.........................

      Qiu: SUPER /////// TOLL //////////////
      Das ist genau das was ich in einer Börsensendung von einem Börsenexperten hören will !!!

      Hast Du mich jetzt verstanden, laluna112 ?????

      Qiu
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:32:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      Glaubt Du er versteht überhaupt etwas ?
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:38:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Spruch mit der Gruppe kam von Ihr.

      Vielleicht war ihm die Frage vielleicht auch nur zu blöd, besonders wenn man neben BF stehen muß der nur Verdauungsendprodukte von sich gibt.
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:42:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Qui,

      lass Dich nicht anmachen. Ich find es gut, wenn es auch mal jemanden mit Humor gibt. Es gibt ja ohnehin im Moment wenig zu lachen. Wenn jetzt mal jemand über sog. Gurus witzelt find ich das nicht anrüchig. Schließlich verar... die die Anleger oft genug. Das hat schon etwas mit Schadenfreude zu tun, aber nicht zwangsläufig in dem Sinne, den laluna herausgehört hat. Eine "Anstandspolzei" brauchen wir hier glaube ich nicht.

      Viele Grüße NL
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 22:53:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      ist euch aufgefallen überhaupt:

      *************** Tokai Bank schlägt BB-Bank !!!!! ***********

      Ein dreifaches HIP-Hip-Hurra auf Wermuth


      ich finde das klasse, nur ein aktuell nur ein wert bei der BB Bank im plus!!
      mich wundert ja das Zenner nicht sofort wieder alles verkauft hat und
      um sich wieder auf was anderes zu stürzen

      alles in allem waren BF und Z heute gar nicht so gut drauf - richtig so

      steffen142

      Ps.: was nächste woche ist zählt erstmal nicht!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wermuth ist heute wieder klasse---Vorschlag für Raab der Woche