DAX+0,07 % EUR/USD-0,11 % Gold-0,11 % Öl (Brent)+0,55 %

CFDs - Welche Indikatoren haben die beste Performance - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,

trade seitz kurzen CFDs bei CMC Markets.

Könnt ihr mir eure Erfahrungen weitergeben, welche Chartindikatoren (und welchen Einstellungen) die beste Performance bringen. Trade hauptsächlich DAX und DOW.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß,

SPEZIALIST2
Bollinger Bands, Slow Stochstic, RSI, jeweils im 1 und 5 Minuten Chart.
Antwort auf Beitrag Nr.: 24.706.073 von spezialist2 am 18.10.06 17:55:02Hallo zusammen ,

???mit welchem Besteck bzw. Trinkgefäßen kann man am meisten abnehmen ?
:look:
So wirkt auf mich die Frage , die durchaus ernst gemeint ist - natürlich will es jeder wissen .
WIE und WAS der Mensch macht , der dahinter steht - DAS ist das Entscheidende .

;)Für meine Wenigkeit gilt :
Immer wiederkehrende Marktpreisniveaus , fest , Zone drum gebildet , von oben kommend short , von unten her long .
;)Nix "sog. Indikatoren" .
Man kann nicht Nichtlineares mit größtenteils Linearem händeln .

Beste Grüße zum Wochenende
;)kraliwan
Kennt jemand den Börsenbrief "www.cfd-brief.de" und kann mir jemand der dort ein abo hält die possitiven- und negativenseiten aufzeigen?

Wer schön wenn sich jemand meldet und mir wenn es möglich ist eine Board Mail schreibt,weil ich nicht so oft in diesem Forum bin.

Danke im Voraus!!!

Daniel25


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.