wallstreet:online
41,65EUR | -0,35 EUR | -0,83 %
DAX+1,15 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,29 % Öl (Brent)-1,46 %

CONSORS IST EINFACH EIN TOLLER (SCH...)LADEN - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kaum ist mal mehr an der Börse los dann streikt dieses KLITSCHE wieder mal....:mad::mad::mad:
bei mir läuft alles

vielleicht doch mal den c64 gegen was neueres austauschen?

:laugh::laugh::laugh::laugh:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider ist der Internetauftritt von Cortal Consors zur Zeit nicht in vollem Umfang erreichbar.
Das Handelssystem unserer Website steht trotzdem weiterhin zu Ihrer Verfügung.
Wir bemühen uns, die Störung so schnell wie möglich zu beheben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis....

Berta ich hab schon nen AMIGA!;)
regt mich momentan auch gerade auf, will nochmal bei oriental aufstocken
Ich bekomme auch die Krise, hat mich jetzt schon Stange Geld gekostet... So langsam überlege ich mir echt den Broker zu wechseln. Ich hab die Nase gestrichen voll.
:mad::mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.996.462 von Berta Roker am 27.02.07 10:08:55Berta-hast Du nen speziellen FRAUENZUGANG?!?:laugh::laugh::laugh:
"Das Handelssystem unserer Website steht trotzdem weiterhin zu Ihrer Verfügung."



bei mir steht geht auch das nicht:mad:...erst konnte man sich nicht einloggen, nun bin ich drin und kann nicht handeln.

Was für eine Klitsche. Ich such mir was Neues:mad:
Gibt es einen Broker, bei dem so etwas nicht passiert?
Ich werde mich jetzt mit dem Gedanken anfreunden, zu einem anderen zu wechseln und würde mich über Vorschläge freuen.

Total verzweifelt
http://img.wallstreet-online.de/smilies/cry.gifhttp://img.wa…
versuchts doch mal mit der dab... funzt fast immer. consors habe ich auch abgemeldet...kostet unter umständen viel geld. bin da zum glück seit 99 weg
Bei mir geht es immer noch nicht!
Man kann zwar das Depot anschauen, aber das wars dann!
Antwort auf Beitrag Nr.: 27.997.062 von Canadian2000 am 27.02.07 10:32:30ich bin auch bei consors.. aber ich weiß nichts zu handeln!??! :confused::confused::confused:

also kann mir der fehler ja egal sein :laugh:
handelt doch telefonisch zu den Internetkonditionen. Habe ich soeben gemacht. In einzelnen Aktien lohnt ein Nachkauf, z.B. MAN

Artikulator
:)Es geht doch!
Normal einloggen, dann Traden auswählen, Aktie auswählen, dann kauf/verkauf anklicken und mit Tan bestätigen.
Viel Spaß
Ich hatte auch Probleme mich einzuloggen. Hat eine ganze Weile gedauert. Und das in einer Marktphase wie jetzt. Habe zum Glück keinen Schaden erlitten...
UNMÖGLICHzum wiederholten Male bekommt man diesen Scheiß zu lesen, und das bei dieser richtungsentscheidenden Börsensituation!!!
Wenn ich mit heiler Haut aus meinen Anlagen rauskomme, suche ich mir einen neuen Broker, das ist jetzt das zweite Mal mit Consors, was soll ich mit solch einem unfähigen Laden, der auch noch teuer ist? Verklagt die denn keiner? Soviel ich weiß müssendie stets erreichbar sein! (und kommt mir jetzt bitte nicht mit Telefon)
Bei Consors ist heute wieder alles zusammengebrochen.

Man kann nicht mal eine TAN-Liste aktivieren !

:mad:
Tatsächlich, das System ist erhöhten Anforderungen offenbar nicht gewachsen. So kann ich auch Geld verbrennen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.