DAX-0,24 % EUR/USD+0,14 % Gold-0,03 % Öl (Brent)+0,14 %

Ist der Crash vorbei... ?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

War es das schon? In USA geht es ja wieder ganz gut voran. Sol man jetzt schon wieder in die arg gebeutelten Tec-Werte einsteigen?

Granaten wie Aixtron und Nordex kommen nach der Korrektur schon wieder kräftig aus dem Loch gekrochen. Sind da jeweils noch mal schnelle 20 % drin?

Bitte Eure Meinungen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.030.417 von Leybold am 28.02.07 17:41:07

Würde vielleicht noch auf ein Kaufsignal warten.

Das würde ich bei den vor dir genannten Werten bei 5,45 bzw. 25,82 sehen.

Natürlich nur, wenn man gerne zündelt oder sonstwie von Natur aus gerne mit Feuer spielt.

:D:D:D:D
Der Dow schliesst heute noch rot. Das gibt ein Massaker morgen.

Eine "Konsolidierung" biblischen Ausmaßes...:eek::eek::eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 28.034.676 von kapitalverbrecher am 28.02.07 20:40:57ja ne, is klar;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.