checkAd

    Finanzsoftware für Apple - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.07 13:49:19 von
    neuester Beitrag 26.04.08 10:14:21 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.127.644
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.512
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 13:49:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich bin vor kurzem auf apple umgestiegen, ich muss ehrlich sagen ich bin hochzufrieden. allerdings kann ich leider keine finanzverwaltungssoftware finden. ich hatte bisher microsoft money in den verschiedensten versionen und war ganz zufrieden damit. kennt hier jemand ähnlich programme für apple?

      danke!
      martin
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 15:01:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      welchen mac hast du denn ??
      für meine börsengeschäfte nutze ich auch noch windows !!

      wie bekomme ich auf meinen mac zwei betriebsSysteme !!??
      http://www.apple.com/de/macosx/bootcamp/

      software Liste von Heise ::
      http://www.heise.de/software/default.shtml?liste=alle&osg=2&…

      http://www.gnucash.org/de/
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 15:02:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.402.983 von marhah am 21.05.07 13:49:19und ich dachte zuerst, Du redest von der Aktie...:confused::D:laugh:

      keine Ahnung.
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 15:05:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Open Source Finanzsoftware | GnuCash

      The GnuCash development team has continued to improve file import filters, which allow users to import work from old programs like Microsoft Money and ...
      www.gnucash.org/de/
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 15:14:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.402.983 von marhah am 21.05.07 13:49:19Schau mal hier...

      http://www.versiontracker.com/php/qs.php?mode=basic&action=s…

      Falls Du noch Fragen hast, schick mir mal ein BM mit den genauen Anforderungen.

      Gruß

      MM:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 15:53:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke erstmal für die vielen schnellen antworten! aber ich geh recht in der annahme, dass keiner von euch persönliche erfahrungen mit einem dieser programme hat? werd mich mal durcharbeiten durch eure listen und ein wenig testen und dann meine erfahrung weitergeben.

      aja irgendwer wollte es wissen ich hab mir ein macbook vor knapp einem monat gekauft und muss ehrlich sagen bis auf die kurze umgewöhnungsphase bin ich voll begeistert, wie einfach alles reibungslos funktioniert.
      Avatar
      schrieb am 12.07.07 13:14:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.404.711 von marhah am 21.05.07 15:53:20Hallo,

      ich höre ja auch imemr wieder, wie toll das alles mit Apple funktioniert. Aber was ist das denn konkret?

      Der gute Apple ist teuerer
      alle loben ihn

      bloß, was sind denn konkret die Vorteile?
      Avatar
      schrieb am 16.07.07 23:11:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.652.393 von Prinz_von_Burnei am 12.07.07 13:14:01schau mal bei apfeltalk.de da gibts einen thread
      vorteile von mac gegenüber pc oder so

      ich hab auch seit kurzen einen und bin super zufrieden

      ich will keinen anderen computer mehr es sind einfach die kleinigkeiten

      außerdem ist er nicht teuerer ein gleichwertige computer kosstet immer das gleiche geld oder glaubst du, dass es keinen unterschied zwischen einem 500 euro saturn pc oder einem 1000 euro teueren macbook gibt?

      gruss

      tobi

      ps

      V Virus
      I infected
      S switch
      T to
      A APPLE!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.07 10:55:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ein Freund von mir hat auch vor kurzem zu Apple gewechselt, der hat allerdings Probleme mit seinem Drucker und seinem MP3-Player. Allerdings sind sowohl Drucker und MP3-Player ältere, ausgefallenere Modelle, die vom neuesten Betriebssystem nicht mehr unterstützt werden. Das sind aber die einzigen Probleme die ich bis jetzt mit Apple live miterlebt habe. Bei mir funktioniert einfach alles und ohne viel zu tun. Was vielleicht auch noch gegen Apple spricht ist die geringe Anzahl von Freewareprogrammen. Unter Windows (aber auch unter Linux) findet man sehr schnell sehr nützliche Programme, die noch dazu nix kosten...
      Avatar
      schrieb am 25.07.07 13:15:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi!
      Hab mir auch vor kurzem einen Apple zugelegt....ich bin super zufrieden!!!
      Einige Vorteile sind z.B. das der Mac viele Dinge gleichzeitg erledigt,nicht wie bei Windows,erst einen Befehl ausführen und dann zum nächsten,der Mac macht alles gleichzeitig,das spart ne Menge Zeit.
      Der Mac stürzt auch so gut wie nie ab (im vergleich zu Windows-Pcs).
      Ausserdem ist das ach so tolle Windows-Vista nur eine billige Kopie von Apples aktuellem OS X Tiger....ende des Jahres kommt das neue Betriebssystem Leopard auf den Markt,dann hinkt Windows wieder Meilen weit hinterher.
      Die meissten Vieren die im Umlauf sind (99 %?) sind auf Windows abgerichtet und können einem Mac nichts anhaben...usw. usw.;)


      Also ab in den Laden und einen Mac kaufen :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.07 13:00:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.402.983 von marhah am 21.05.07 13:49:19hi,

      habe das gleiche problem mit der finanzverwaltungssoftware für apple.
      für welche software hast du dich nun entschieden, was kostet sie und wie kommt man an sie ran??

      grüsse chasingthesun
      Avatar
      schrieb am 16.04.08 16:43:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      sorry ziemlich verspätete antwort. hab ein paar getestet keines hat mir zugesagt. sprich ich bin noch immer auf der suche. allerdings nicht wirklich intensiv im moment.
      falls jemand was gefunden hat, bitte melden!

      lg
      Avatar
      schrieb am 26.04.08 10:14:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin eingefleischter und langjähriger Apple Nutzer. Seit knapp zwei Jahren gibt es Bootcamp und - viel besser - Parallels oder VMWare für den Mac.

      Damit emuliere ich einfach XP als zweites Betriebssystem neben Mac OS. Kann dann einfach parallel betrieben werden.

      Mit Hilfe von Apple Spaces kann dann auf einem Monitor zwischen mehreren virtuellen Desktops hin und her geschaltet werden.

      So habe ich die Vorteile vom Mac vereint mit den Vorteilen von XP. Für XP gibt es sämtliche Finanzsoftware (Trading, Charts, Quicken, Steuern), die man so braucht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Finanzsoftware für Apple