DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

LAAAAAAAAANG oder KURZ ?????????????????? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich hab ein problem ------- soll ich oder soll ich nicht :look:

Meine haare sind zu lang :cry:

es wurde mir nahegelegt , ich soll sie schneiden lassen :(




was mach ich jetzt ---:confused:

was sagt die mehrheit ?? Bin schließlich nimmer 17 :O
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.234.930 von lyta am 01.11.07 16:11:42Stay long, die shortwelle ist heute schon gelaufen, das plunge-protection-team verhindert schlimmeres.


Sosa
wer lang hat läst lang hängen.


stell mal ein bild von dir rein:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.235.056 von Peederwoogn2 am 01.11.07 16:17:13Das isse:




:laugh:
Ja, ja ... erst höflich anfragen, dann die Meinung anhören, handeln und wenn es nicht aussieht, ist die blöde Männerwelt wieder schuld. :laugh:

Vergiss es. Mach es, wie du willst. :p
:mad: dattel du weisst genau daß cih nicht BLOOOND bin + meine haare sind auch länger :p + rosa mag ich auch nicht --also KANN nicht ICH das auf dem bild sein :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.235.123 von Datteljongleur am 01.11.07 16:20:00Wo sind die Beine :confused:

Jetzt mal ernsthaft :look:



Sosa
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.235.269 von A_Sosa am 01.11.07 16:26:24Wo sind die Beine

Vom vielen spreizen abgefallen?!
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.235.450 von Datteljongleur am 01.11.07 16:33:22Also ich meine die Unterschenkel incl. Füße.


Sosa
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.235.123 von Datteljongleur am 01.11.07 16:20:00auf deine festplatte möchte ich nicht sehen:laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.235.536 von A_Sosa am 01.11.07 16:36:57Also ich meine die Unterschenkel incl. Füße.

Die werden nach hinten abgewinkelt sein und durch die Oberschenkel verdeckt.
Ist eben ein schlechtes Bild.

Auf den "Stümpfen" könnte die doch niemals so aufrecht auf dem "Nest" stehen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.235.123 von Datteljongleur am 01.11.07 16:20:00neulich stand die dame hier vor meiner tür und fragte wann ich geburtstag habe


Antwort auf Beitrag Nr.: 32.234.930 von lyta am 01.11.07 16:11:42
..was mach ich jetzt ---

was sagt die mehrheit ?? Bin schließlich nimmer 17


Bei Frauen jenseits der 40 würde ich raten, entweder Frisuren mit hochgesteckten Haaren oder aber die Haare kürzen lassen. Längere, offen getragene Frisuren ab dem mittleren Alter wirken oftmals unvorteilhaft.


MfG Didi
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.235.618 von Datteljongleur am 01.11.07 16:40:28Hm, hast du noch andere Fptos von der jungen Dame?


Sosa
Mal was anderes:

Die Threadüberschrift ist aber auch irreführend: LAAAAAAAAANG oder KURZ ??????????????????


Ich dachte eigentlich hier gehts ums "Gemächt"!
Dazu könnte ich nämlich so einiges erzählen...:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.235.628 von Peederwoogn2 am 01.11.07 16:40:49

..und, was sagte sie?

Ruuuuuf miiiiich aaaan, Du Sau ?:laugh::laugh:



MfG Didi
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.235.628 von Peederwoogn2 am 01.11.07 16:40:49:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.235.628 von Peederwoogn2 am 01.11.07 16:40:49
oder war es diese " Dame " ;);)




MfG Didi
Ich wusste daß ihr alle ferkel seid :D

+ NOCHEINMAL --ICH BIN NICHT!!!!! BLOOOOND!!!!!:mad:
DAttel du bist eindeutig PERVERS :rolleyes:

Solche weibr gefallen dir ??

:cry: da kann ich nicht mithalten :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.236.712 von lyta am 01.11.07 17:25:51Ne, gefallen tun se mir nicht!
Aber einen Vorteil haben die:

Allein durchs draufsitzen und Muskelanspannen in Kombination mit einer Drehbewegung, öffnen die jedes 15l Fass Bier auf jeder Grillfete.

Ich kann dir sagen, das gibt Stimmung!!!:laugh:
du kannst das nicht ?? sind DEINE handerln kleiner ?????????????
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.236.838 von lyta am 01.11.07 17:31:23sind DEINE handerln kleiner

Wieso "handerln"?
Ich fürchte du verstehst nicht!:laugh:
:eek: du machst das fass mit den ZÄHNEN AUF??????????:confused:
















Ich WILL NICHT VERTSEHEN :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.236.931 von lyta am 01.11.07 17:34:55Lass mal!!
Zurück zum Thema:
Was ist jetzt mit den Haaren?
:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.236.776 von Datteljongleur am 01.11.07 17:28:48
..Allein durchs draufsitzen und Muskelanspannen

Damit knacken die sogar die besonders harten Paranüsse.:laugh::laugh:


MfG Didi
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.236.875 von Datteljongleur am 01.11.07 17:32:43:rolleyes:

Nene, Stichwort "draufsitzen" muß doch reichen oder :D


Sosa
WEiss nicht was ich tun soll --echt ---ich hatte immer langes haar ---so lange wie auf dem foto ----es wäre ein grosser schritt für die menscheit , auf einmal kurz rumzulaufen :(

Im übrigen --ich lach mich schief --schon über 230 neugierige ---was denken die , hab ich da wissen wolln :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
hallo lyta :kiss:

sind kurze haare nicht gerade völlig out :confused:
in sämtlichen katalogen laufen die models doch mit langhaarfrisuren herum.

und wegen des alters ( :D) würde ich mir keine sorgen machen. wenn es zu deinem typ passt, kannst du auch mit 31 noch lang tragen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.237.055 von lyta am 01.11.07 17:40:18
..was denken die , hab ich da wissen wolln


Ich habs Dir doch gesagt bzw. geschrieben, is doch nich soooo schwer, treffe altersbedingt Deine Entscheidung und gut is. Weiiiiber tztztz.;);)


MfG Didi
Ich scher mich wenig drum was IN oder OUT ist :rolleyes:
ICH bin ICH --der rest der welt soll machen was sie will :D

nein , es ist nur für mich persönlich eine fast nicht zu bewältigende entscheidung :(
Doch ich muss sagen , ich hab schon mal mit dem gedanken gespielt sie schneiden zu lassen ---AAAAAAAABA was wenns mir nicht gefällt?? Jetzt sind die haare 70 cm lang--das dauert jahrzehnte bis die wieder so werden :(

Ich hab seit meinem 17. lebensjahr immer nur langes haar gehabt--
ich geh nie zum frisör ( wozu auch??)

Wenn cih sie schneiden lasse muss ich wenigstens allle 8 wochen zum nachschneiden in einer verrauchten frisierbude sitzen :cry:

andererseits hat ERDI recht --- ab 40........:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.237.309 von lyta am 01.11.07 17:50:52Jetzt sind die haare 70 cm lang-

:eek:
Hab grade nochmal nachgemessen --ok hab gelogen --ich komm nur auf 65 cm :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.237.393 von Datteljongleur am 01.11.07 17:53:58
..Jetzt sind die haare 70 cm lang-


Genauuu, runter mit dem Plunder, is pflegeleichter und geht schneller.;);)


MfG Didi
JETZT sind sie pflegeleicht --5 minuten zum waschen ---an der luft trocknen + FERTIG!!:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.237.494 von lyta am 01.11.07 17:58:03Na dann mach halt einfach nen Zopf.
Verändert einen ungemein.
Hab ich bei mir auch gemacht.
Wart mal, ich mach schnell ein Foto zum vergleichen.


















Moment noch,




























Jetzt hab ichs:











Und, was meinst du?
:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.237.597 von Datteljongleur am 01.11.07 18:02:05rot steht dir nicht :D
Dattel --du solltest mal eine kurpackung machen , dein haar ist viel zu trocken ++ ausgefranst:(
Laß dir von deiner großmütterlichen Freundin Emma sagen, daß kurze Haare keineswegs pflegeleichter sind! :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.234.930 von lyta am 01.11.07 16:11:42@Lyta,
oben können die Haare der Frau ruhig lang bleiben,
unten hab ich es gern kürzer........
:laugh::laugh::kiss::kiss::p:p:p
Emmi das weiss ICH doch ..............
Rate mal warum ich lieber langes haar hab :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.237.976 von lyta am 01.11.07 18:15:51Was fragste dann?! :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.237.597 von Datteljongleur am 01.11.07 18:02:05
du bist Wolfgang Thierse? :eek::mad::laugh:
DAS FRAGST MICH ????????????????????
Hast net aufmerksam von anfanmg an mitgelesen ??????????:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.238.726 von HeiligerStrohsack am 01.11.07 18:46:06:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.237.597 von Datteljongleur am 01.11.07 18:02:05...geile schuhe!
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.238.974 von Borger52 am 01.11.07 18:55:49...geile schuhe!


Danke!:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.237.494 von lyta am 01.11.07 17:58:03...von dir inspiriert hab ich auch gerade mal nachgemessen - 35cm...
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.239.015 von Borger52 am 01.11.07 18:57:23...upps, hier gehts ja um haare...:confused::D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.237.976 von lyta am 01.11.07 18:15:51
..Weeeeiiiiber,

erst fragen, dann mennooo, ich weiß nich.:laugh::laugh:


MfG Didi
:rolleyes: # borger --A N G E E E E B E R !! ! ! :rolleyes: im berufsleben darfst garnet so laaaaaaanggge.......... haare haben :p:D

:rolleyes: erdi was willst ?? Ich bin eben eine FRAU + noch dazu ÖSIIN ----was könnte da noch schlimmer werden :D:D:D
Lyta, lass die Haare leben, lass es so wie es ist.:)
Ich war auch seit mindestens 10 Jahren bei keinem Friseur.
Aber auf 65 cm komme ich noch nicht, die Dinger halten
irgendwie automatisch die Länge :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.239.831 von lyta am 01.11.07 19:29:17:eek: wieso darf der Borger im Berufsleben keine langen Haare haben :confused:
Als Zivi ist er sogar dazu verpflichtet :look:
Na ja --ich schneide sie selber alle 4-6 wochen , zwar nur ein paar millimeter , aba doch so , daß sie sich net spalten + somit abbrechen können :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.240.638 von newman67 am 01.11.07 19:58:04genau! :D
was iss eigentlich mit dir los?:confused:
ich schiebe seit tagen doppelschicht, weil du nicht zum dienst erscheinst!:mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.240.899 von Borger52 am 01.11.07 20:08:22gar nix is los, fahre zur Zeit nur 10Std.-Tage bei einer 7-Tage-Woche :(
War schon nicht schlecht, Angestellter zu sein :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.241.198 von lyta am 01.11.07 20:27:48ich jammer doch gar nicht, der Borger hat doch geflennt :cry::cry:

und mir ist es auch lieber so, habe es auch schon anders erlebt :look:
--+ träumts nix schiaches ;) + überlegst euch was ich mit den haaren nun machen soll ..ba ba bis morgen + GN8
lyta, hab keine ahnung, WIE alt du bist, aber ab 40 wirken kürzere haare, was weiß ich, schulterlänge oder so, jugendlicher und flotter.

deine bedenken kann ich sehr gut nachvollziehen, kenne ich auch von mir selbst. allerdings ist das meiner meinung nach keine frage, die man mit usern ausdiskutieren sollte... oder?

du musst dich fragen, WAS DU willst... und nicht uns, was wir dir raten würden. das allerallerwichtigste vor so einem schritt ist, DASS DER WUNSCH NACH VERÄNDERUNG GRÖßER IST, ALS DIE ANGST DAVOR!!!
wenn du dir diese frage stellst und mit ja beantwortest, wirst du den schritt nie bereuen und dich befreit und wohl fühlen (weg mit alten zöpfen!!!). wenn du allerdings im geringsten zweifelst, bleib einfach so wie du bist, sofern du dich so wohlfühlst. und scheiß auf das geschwätz der anderen. was scheren die sich überhaupt um deine frisur???? geht sie doch nix an!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.242.910 von MiaWaIIace am 01.11.07 22:03:59

..falls es Dir enthangen ist, lyta hat gefragt.:D


MfG Didi
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.243.230 von Erdmann111 am 01.11.07 22:27:25

..kaufe ein g.;)



MfG Didi
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.243.261 von Erdmann111 am 01.11.07 22:29:54...tausche doch einfach gegen ein h...:rolleyes:
:D
Meine kleine Lyta, Dattel ist ne Gurke.:D
Aber, das du mich als Zwitter empfindest, lass uns poppen, dann sprich erneut zu mir.
Kannst du nicht, bist zu erschöpft, dann :laugh::laugh:
Ich weiss das einfach:D

Du weisst, was ich mein...:mad:

VMK ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.242.910 von MiaWaIIace am 01.11.07 22:03:59Mia --du hast voll + ganz recht ---das problem ist --ich bin mit der jetzigen situation auch NICHT 100%tig zufrieden , hab ab angst vor der veränderung --man darf net vergessen , ich hab in meine 87;) jahren nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee kurze haare gehabt!
+ ich möchte sehr wohl die meinung der user hier hören --es hilft mir MEINE meinung zu bilden --erst recht wenn sich jemand :kiss: bemüht ernsthaft dazu stellung zu nehmen !!

So >>>>
sollte der november sein :mad:
+ was passiert?? Strahlender
Jetzt kann man sich net amal mehr aufs wetter verlassen :rolleyes:

Guten Morgen @ all :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.244.790 von Crissie am 02.11.07 00:23:39Hallo VollMitKorn!
Na, brennt im Plattenbau noch Licht?
:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.247.372 von lyta am 02.11.07 06:52:01Also wenn du sicher bist, daß sie gegebenenfalls wieder wachsen, kannst du es ja riskieren. Die Zwischenstadien, bis sie wieder lang sind, sind allerdings grausig. Ich persönlich habe alles durchprobiert, von ultrakurz bis lang offen, schon gestylt, gedauerwellt, gefärbt, blond, schwarz, palisander .... Am besten sieht's halt immer aus, wenn es professionell schick gemacht ist. Aber dazu habe ich nicht mehr die Geduld, und teuer finde ich es außerdem. Und bei allen Extremformen - Farbe, Kurzschnitt, Dauerwelle - war ich letztendlich froh, wenn's endlich wieder rausgewachsen war. Das einzig Positive an Dauerwellen und Färben: Man hat keine Schuppen, und das Haar ist fülliger (bei Leuten, die ohnehin Roßhaar haben, ist das natürlich unwichtig).
Einen Aspekt solltest du vielleicht nicht außer acht lassen: Wenn du langes Haar schneiden läßt, kannst du das Haar für viel Geld verkaufen. Perückenmacher sind verlegen drum. :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.250.205 von Emma-the-best am 02.11.07 10:12:26
..Einen Aspekt solltest du vielleicht nicht außer acht lassen: Wenn du langes Haar schneiden läßt, kannst du das Haar für viel Geld verkaufen. Perückenmacher sind verlegen drum.


Nehmen die auch krauses Haar aussem Intimbereich? Davon könnte man doch auch ´ne Perücke machen, für Afro Amerikaner oder so.:D:D:D


MfG Didi
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.256.015 von Erdmann111 am 02.11.07 14:40:18Davon könnte man doch auch ´ne Perücke machen, für Afro Amerikaner oder so.

Oder nen NPD-Schnäuzer für Connor!!!:laugh:


:laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.256.396 von Datteljongleur am 02.11.07 14:58:40
..:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


MfG Didi
Emma --bei mir hält keine dauerwelle im haar --nix bringt die allglatten haare zum kräuseln :(
+ selber friesieren----man ich bin keine friseurin :rolleyes:

Ich weiss nicht:rolleyes: --na ja mal sehen .....................
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.257.924 von lyta am 02.11.07 16:30:22

..ab mit den Zotteln, runter mit dem Stroh, dann is auch die lyta wieder froh.;)


MfG Didi
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.256.015 von Erdmann111 am 02.11.07 14:40:18Oder für Leute mit Haarausfall aufgrund fehlener Sexualhormone ... :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.257.924 von lyta am 02.11.07 16:30:22Mußt mal waschen, dann werden sie lockerer .... :rolleyes:
Es sei denn, du hättest das berühmte Roßhaar mit Matratzenqualität. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.259.845 von lyta am 02.11.07 18:22:38Roh, ja genau, fast wie de Zock ... :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.263.762 von Emma-the-best am 03.11.07 09:18:51

..wie jetzt, haste keine mehr? ;)


MfG Didi
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.256.396 von Datteljongleur am 02.11.07 14:58:40:laugh::laugh::laugh: *bruller* :laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.257.924 von lyta am 02.11.07 16:30:22Lange, dunkle, glatte (evtl. noch dünne) Haare????

Hatte ich auch viele Jahre, wobei ich den Vorteil habe, daß Chemie (sprich Dauerwelle) nicht ganz ohne Wirkung blieb

Meine Empfehlung.....ab damit..... wenigstens mal probehalber....pro Jahr wachsen die Haare mind. 14 cm...also, wenns nicht aussieht, regelt sich das Problem von ganz alleine wieder...bis dahin kannst Du ja die Öffentlichkeit meiden, wenns gar so schlimm wird :D

Wichtig! Nur bei einem Spitzenfriseur, der wirklich gut schneidet. Alles andere ist Murks...kostet leider

Nachher wirst Du dann natürlich nicht mehr wie Liz Hurley aussehen, aber wer will schon ständig mit ihr verwechselt werden (das dauernde Angestarre nervt doch nur), sondern vielleicht eher wie Birgit Schrowange...ist doch auch mal ganz nett :D

Meine Erfahrung...die einen sind begeistert, wenn ich mit den kurzen Haaren auftauche (Sommer), andere bedauern es...die freuen sich dann, wenn sie wieder wachsen (Winter)...so kommt jeder zu seinem Recht...es gibt dann ja auch noch die Kategorie Mann, denen das gerade am A. vorbeigeht :D

Also Lyta....nur Mut...ich stimme für kurz, oder auch erst einmal kürzer

Liebe Grüße
:)ui
Lyta, waren wir uns eigentlich nicht schon mal einig, dass die Länge nicht das Entscheidende ist??? :eek: :O ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 32.301.759 von Quirli am 05.11.07 23:46:13eine wahrlich komplizierte frage ........ sehr kompliziert!
vielleicht findet man in der mitte die antwort.

eigentlich hat frau quirli recht mit der aussage "dass die Länge nicht das entscheidende ist" .... eigentlich ;)
Quirli- ich hab sehr gesundes + dichtes haar -----
Doch leider wachsen sie bei mir NICHT 14 cm im jahr :(
FRag mich net warum --ist eben so --ich habe lange gebraucht sie auf diese länge zu kriegen :rolleyes:
Na ja , mal sehen ...ich lass ma was einfallen :)



GUUTEN MOOOOOOORGEN +*ohrenzuhalt *

SChon richtig BODIN;) doch wie willst meinen haaren mit TECHNIK?? beikommen :confused:
ES = VOLLBRACHT!!!

SO

schauen die haare nach dem waschen aus :look:

65 cm sind weg :D

+ die kommentaere meiner umwelt sind durchaus positiv!!!;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.002.013 von lyta am 10.01.08 08:30:11GLÜCKWUNSCH LYTA!!!! :)

Manchmal muss die Matte ab.

Hatte vor 2 Jahren auch so eine 30 cm Matte (und ich habe Roßhaar!).
Dann war ich es leid (scheiß gekämme, Zopf basteln und ewig warten bis der Mist nach dem Duschen trocken ist).
Habe also alles gnadenlos der Schere geopfert (dummerweise erst 2 Wochen später erfahren, dass ich die Matte auch hätte verkaufen können... :cry: )
Und dann wurde es immer kürzer. Diesen Sommer habe ich einen extrem coolen Iro gehabt. Klar auf einmal waren lauter Weiber scharf auf mich, aber da stehe ich ja drüber. :D

Und nun lasse ich es mal wieder etwas wachsen (es ist ja auch Winter). Aber 30 cm werden es nie wieder. *doppelschwör*

Gruß
kerrie_kip
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.002.252 von kerrie_kip am 10.01.08 09:00:45ähh, es war natürlich der Sommer 2007...
:D na ja , das mit dem VERKAUFEN = so eine sache ---die wollten mir die haare mitgeben --ich sagte nein-- doch die wurden sicher NICHT entsorgt , sondern , ich vermute , als Übungshaare für die lehrlinge , die perücken machen müssen , verwendet :)
die müssen keine perücken herstellen, die brauchen immer mal lange strähnen für ihr berichtsheft (z.b. thema färben usw.).
Der Jugendwahn wird langsam UNHEIMLICH :rolleyes:
--jetzt gibts sogar schon in der :eek: tiefkühltruhe JUNGES gemüse

Guten Morgen--auf den schock brauch ich eine tasse tee

DAS wäre eine erklärung , MIA :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.002.013 von lyta am 10.01.08 08:30:11 die kommentaere meiner umwelt sind durchaus positiv!!!



Bild reinstellen und dann schauen wir ob sich der positive trend fort setzt:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 33.015.764 von lyta am 11.01.08 09:31:10na dann wollen wir mal kaffee trinken gehen:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.