checkAd

    Hacked by CyperdruckZ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.07 13:36:53 von
    neuester Beitrag 15.12.07 12:35:07 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.136.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 932
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 13:36:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat das schon mal auf seinem Bildschirm gesehen? :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 14:24:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      ... außer mir ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 14:36:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.703.510 von Emma-the-best am 08.12.07 13:36:53Guten Morgen

      Ich heute morgen in Fragmenten hatte ich das kurz auf dem Bildschirm, habe aber nichts auf dem PC gefunden.

      MfG Chin
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 14:39:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.703.714 von Chingfangein am 08.12.07 14:36:24Lass mich raten , war beim öffnen der "Bild"seite.?
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 14:55:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.703.727 von Chingfangein am 08.12.07 14:39:41Ja, und zwar nur dort. Eingestreut zwischen roten flackernden Streifen. Und obendrüber stand in Rot "Bald" ... :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 15:41:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Und ich HATTE danach Computerprobleme ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 15:42:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bei Aufruf der BILD-Seite erscheint jetzt "Service nicht verfügbar" ... :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 16:02:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo
      Bei mir geht sie.

      Lass mal "spybot/search and destroy" laufen und "adaware".

      dann solltest du keine Probleme mehr haben.
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 16:28:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      ist kein Hack und auch kein Virus.
      Gibt ja sogar nen CLOSE Button. Das wäre dann aber nen sehr höflicher Hacker gewesen.
      Das ganze ist PR-Schrott. Die Frage ist nur wofür.
      Evtl BILD.DE Relaunch? Den solls doch bald geben.

      Hier der Link zum ganzen Layer:
      http://a.as-eu1.falkag.net/dat/bgf/200712/07/screener-01-fin…
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 17:34:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      In dem Feld "Service nicht verfügbar" stand noch "Wir arbeiten dran ..."

      Bild - inzwischen wieder da, aber der Hacker auch - scheint sich damit auseinanderzusetzen. Solange mich das ansonsten nicht tangiert, soll es mir ja egal sein. Aber, wie gesagt, ich hatte mit Abstürzen, verweigerten Seitenzugriffen u. ä. zu tun. Nach Löschen des Browserverlaufs, der Cookies und allem, was man so löschen kann, sowie Eingabe eines neuen Zugangscodes und mehreren vergeblichen und endlich klappenden Neustarts ging es dann wieder.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 17:36:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.704.232 von Emma-the-best am 08.12.07 17:34:07so nen quatsch.
      ist kein Hacker. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 17:37:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.704.242 von immer_runter am 08.12.07 17:36:38Was dann? :confused:

      Ein Webseitensprayer? :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.12.07 18:15:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.704.246 von Emma-the-best am 08.12.07 17:37:45schau mal - ich habs doch weiter unten schon geschrieben.
      was da aufpoppt bei BILD.DE ist ein Layer. Frühr hat man sowas mal Pop-up genannt. Funktioniert heute etwas anders als die früheren POP-UPs ist aber im Prinzip das gleiche.
      Die Layer lassen sich viel schlechter blocken als die POP-Ups. Daher benutzen nun alle Layer um ihre Werbung zu platzieren.
      Dieser angebliche Hackerkram den du siehst wenn du auf bild.de gehst, ist unter dem folgenden Link zu finden:
      http://a.as-eu1.falkag.net/dat/bgf/200712/07/screener-01-fin…
      Die Falk AG sind sowas wie die mega Layer Spammer. Also nix ungewöhnliches dass die auf bild.de zu finden sind.

      Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
      1) Entweder ist dieser Werbelayer Müll von Falk gehackt worden und ein freundlicher Hacker hat nur nen schlechtes Bildchen eingefügt welches zusätzlich noch den Usern erlaubt es zu schließen (gibt ja nen close button). Das halte ich für mehr als unwahrscheinlich.

      2) Es handelt sich hier um Werbung die Neugierigmachen soll. Das kann ich mir schon eher vorstellen. In den nächsten Wochen wird bild.de komplett neu gemacht - vielleicht ist es ne kleine Andeutung darauf... wenn nicht für was anderes. Jedenfalls funktionierts gut - wird ja schon fleissig drüber geredet !
      Avatar
      schrieb am 09.12.07 10:27:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.704.394 von immer_runter am 08.12.07 18:15:50Ja, gut & schön, aber ich hatte tatsächlich danach Computerprobleme ... (wie oben geschildert), und ich wüßte nicht, woher die sonst gekommen sein sollten.
      Außerdem gab es den Block bei BILD mit der Ankündigung, man arbeite an der Beseitigung des Problems ... alles Trick? Warum? Der Block ersetzte die redaktionelle Seite, die war nicht mehr vorhanden.
      Heute ist auf der BILD-Seite übrigens ein Entchen mit zugekniffenen Augen zu sehen, das ankündigt, diese Webseite werde bald beendet ...
      Übrigens: Links zu Hacker- oder darüber berichtenden Seiten meide ich lieber. Man wird da leider mitunter ganz schnell angedockt.
      Naja, ich werde eine Weile auf die BILDende Lektüre verzichten, was vielleicht Sinn der Sache ist. Schließlich liefert der allerwerteste User Zock ja täglich Remakes der BILD-Überschriften ... :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.07 11:57:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      Aber hallo ...
      jetzt heißt der Kleine "CyberduckZ", ist ja auch viel netter. Und will in ein paar Tagen die BILD-Webseite abschalten. Wenn er da bloß nicht Bild mit Pild verwechselt ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 10:35:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      immer noch nicht verstanden, dass es Werbung ist? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 10:49:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.736.094 von immer_runter am 12.12.07 10:35:26Immer noch nicht verstanden, daß ich das nicht glaube?
      Was für eine Art von Werbung soll es denn sein, wenn mir die Lektüre von BILD mittels flackernder roter Querstreifen unmöglich gemacht wird?
      Und wozu erst Cyperdruck mit p - habe mich genau vergewissert - und jetzt niedlicherweise Cyberduck mit Entenbildchen?
      Kann sein, daß das jetzt Mode macht: las bei eBay eine Anfrage wegen einer Hundehütte - ob die groß genug für einen Laprador sei?
      Und außerdem: Es ginge wohl etwas zu weit, die BILD-Seite über geraume Zeit ganz zu sperren und einen Textblock zu senden, in dem auf das Erkennen der Situation hingewiesen wird und darauf, daß man an der Behebung arbeite ...
      Wofür sollte so etwas denn bitte werben? :confused:
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 10:52:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.736.266 von Emma-the-best am 12.12.07 10:49:48So zum letzten Mal.
      ES IST WERBUNG.
      Ist doch auch schon überall beschrieben worden dass es Werbung ist.
      Wenn Du mir nicht glaubst, dann les halt hier.
      http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,522362,00.html
      Ich hoffe Spiegel-Online erkennst du als unparteiische Quelle an.
      Avatar
      schrieb am 13.12.07 09:10:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.736.296 von immer_runter am 12.12.07 10:52:41Glückwunsch! Du hast recht.
      Heute hat BILD ne neue Aufmachung. :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.07 10:30:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich bin entsetzt.:mad:
      Ich bin enttäuscht.:cry:
      Ich bin frustriert. :eek:

      In der neuen Aufmachung von Bild online gibt es keine Witze mehr! :(
      Avatar
      schrieb am 15.12.07 12:35:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      find das neue lyout auch schrott.
      total unübersichtlich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hacked by CyperdruckZ