checkAd

    Ist Lehman die nächste? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 41)

    eröffnet am 17.03.08 08:47:38 von
    neuester Beitrag 16.05.13 06:13:10 von
    Beiträge: 42.576
    ID: 1.139.583
    Aufrufe heute: 18
    Gesamt: 4.331.138
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 41
    • 86

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 00:22:29
      Beitrag Nr. 20.001 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.293.599 von einerderesimbauchhat am 26.09.08 15:39:06ICH GLAUBE MEHR BEDARF ES NICHT
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 00:22:58
      Beitrag Nr. 20.002 ()
      was steht da drinnen??

      wenn du alles vorhergesehen hast ist es echt toll für dich!!!;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 00:33:02
      Beitrag Nr. 20.003 ()
      So jetzt kommt es so wie die Asiaten das schon immer haben wollten. Die Japaner haben 21% von Morgan Stanley gekauft oder anders gesagt , die haben 9 mrd. investiert. bald kommen die Chinesen die Russen und was weiß ich wer. Bald ist Amerika kein Weltmacht mehr . Aber ich denke das ist den Herren im sent auch als gefahr bekannt. Ich denke die werden vor Donnerstag noch zur einigung kommen . Dennwas bleibt den Amis noch übrig ..

      vip
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 00:47:10
      Beitrag Nr. 20.004 ()
      :laugh:

      Die Abstimmung im Repräsentantenhaus endete unter dramatischen Umständen: Nachdem alle anwesenden Abgeordneten ihr Votum abgegeben hatten, wurde die Abstimmung mehr als eine halbe Stunde lang nicht offiziell für beendet erklärt. Vertreter beider Parteien versuchten in dieser Zeit erfolglos, Abgeordnete zu einer Änderung ihres Votums zu bewegen.:eek: Eine neue Abstimmung über das Paket wird nach Angaben eines demokratischen Abgeordneten wegen der freien Tage anlässlich des jüdischen Neujahrsfest nicht vor Donnerstag stattfinden.

      http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_314032


      Heeee??? Die ganze Welt schlittert in eine Krise und die setzen sich erst am Donnerstag zusammen weil das jüdische Neujahrfest stattfindet ????? :laugh:

      Sylvester -Feier ist wichtiger als das Bankensystem :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 00:49:11
      Beitrag Nr. 20.005 ()
      ich glaube immer noch an lehmann:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 00:49:32
      Beitrag Nr. 20.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.337.919 von V-I-P am 30.09.08 00:33:02Recht geschieht es ihnen diesen arroganten Cowboys mit einem Präsidenten an der Macht, der die absolute Nullchekkung hat.

      Hätten sie mal besser Lehman nicht über die Klinge springen lassen. Was diese Aktion nun alles nach sich zieht, erleben wir ja gerade. Und das ist noch lange nicht das Ende. Hundertpro.

      Denn in Amerika gibt es ja einige Leute die mehr Macht haben als Bush. Nur will er das leider nicht wahrhaben.

      Das Schlimme ist nur das wir alle am Ende die Zeche zu bezahlen haben.

      Fuck, einfach Fuck.:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 04:53:36
      Beitrag Nr. 20.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.338.061 von hansa0815 am 30.09.08 00:49:32ganz einfach,Texaner haben auf fallende Aktien-Kurse gesetzt:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 06:39:26
      Beitrag Nr. 20.008 ()
      Jetzt macht euch dach mal locker. Der SK war ist 0,24.5. Genau da standen wir als publiziert wurde, dass die Rettung vorerst abgelehnt wurde. Somit sehe ich nicht wirklich ein Problem für uns. Es ist derzeit alles eingepreist.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 07:01:19
      Beitrag Nr. 20.009 ()
      rechne auch mit einer techn. Gegenreaktion beim DJ
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 07:05:38
      Beitrag Nr. 20.010 ()
      Einige Dinge daran sind äußerst merkwürdig: Zunächst muss man festhalten, dass kein Abgeordneter, der auch nur einigermaßen bei Verstand ist, so unwissend sein kann, dass ihm nicht vollkommen klar sein muss, welche Folgen eine Absage an den Rettungsplan in der gegenwärtigen Lage haben wird. Es war vorherzusehen, dass der Dow Jones tief in den Keller rauschen würde – der größte Kurssturz aller Zeiten ist es geworden. Doch das ist noch das Harmloseste: Ein Flächenbrand, der das gesamte weltweite Finanzsystem erfasst, ist jetzt sehr wahrscheinlich geworden.

      Es soll bitte niemand glauben, dass die Herrschaften Politiker nicht ganz genau wussten, was sie da anrichten. Da so dumm nicht einmal der einfältigste Politiker sein kann, stellt sich unmittelbar die Frage, wem das Ganze nützt...

      Es fällt auf, dass es vor allem die Republikaner waren, die dem Plan ihre Zustimmung verweigert haben. Das verwundert aus zwei Gründen: Unmittelbar vor den Wahlen hätte man annehmen können, dass gerade die traditionell der Wallstreet verbundenen Republikaner Wert darauf gelegt hätten, dass die Finanzwirtschaft rechtzeitig wieder auf die Beine kommt.

      Doch offensichtlich ist es den Republikanern vier Wochen vor den Wahlen lieber, wenn die Karre so richtig im Dreck festsitzt.

      Das ist insofern interessant, als es sich auch bis ins Bush-Lager herumgesprochen haben dürfte, dass die Menschen die regierende Partei vor allem dann wählen, wenn die Börsenkurse vor den Wahlen steigen. Tun sie es nicht, so wie jetzt, dann steigen die Chancen der Gegenseite, in diesem Fall die Chancen von Barack Obama.

      Man muss kein Prophet sein, um vorherzusagen, dass die Siegchancen von John McCain nach dem jüngsten Börsencrash gegen Null gehen. Die Vermutung liegt nahe, dass dies angesichts der Probleme sogar gewollt ist: Die Schwierigkeiten, die sich vor dem Weißen Haus auftürmen sind von nie da gewesener Dimension. Der nächste Präsident, gleichgültig ob Demokrat oder Republikaner, wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit daran scheitern.

      Womöglich ist genau dies das Ziel der Republikaner: So wie die Dinge jetzt liegen, werden die USA und damit die Weltwirtschaft in die schwerste Krise seit den 1930er Jahren stürzen. Man lässt Barack Obama daher jetzt galant den Vortritt, wohl wissend, dass er mit Pauken und Trompeten untergehen wird – und bereitet intern schon den nächsten republikanischen Kandidaten vor, der sich dem Wahlvolk in vier Jahren als der große Retter und Heilsbringer präsentieren wird. Das könnte dann ein sehr viel radikalerer Mann sein als der erste schwarze US-Präsident, den wir demnächst im Weißen Haus sehen werden...
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 07:10:45
      Beitrag Nr. 20.011 ()
      bei uns geht das über nacht! :confused:

      35-Milliarden-Paket

      Steinbrück verteidigt HRE-Rettung
      Bund und Banken springen mit einem 35-Milliarden-Finanzpaket für den Immobilienfinanzierer Hypo Real Estate in die Presche. Bundesfinanzminister Peer Steinbrück stellte sich vor die Pläne.

      aber noch vor tagen, das gegenteil behaupten!! wie hat er sich aufgeregt als drüben ein "rettungsplan!" angedacht wurde und was macht er selbst?

      nur noch lügner und heuchler!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 07:20:31
      Beitrag Nr. 20.012 ()
      gestern war ein denkwürdiger tag für die börse. aber heute kommt eine gegenbewegung da der abverkauft schon gewaltig war. denke das wir heute nicht wieder so im riten schließen werden. zumal sich lehman ja wirklich spitze gehalten hat wenn man sich den rest vom markt mal anschaut. und zum schluss hochgekauft. werde gleich mal ein kleine posi aufbauen. sieht denke ich ganz gut aus für heute:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 07:21:16
      Beitrag Nr. 20.013 ()
      Das Scheitern des US-Rettungsplans über 700 Milliarden Dollar für den Finanzsektor hat die Börsenkurse einbrechen lassen. Der US-Leitindex Dow Jones erlitt am Montag den höchsten Tagesverlust seiner Geschichte.

      Unmittelbar nach Bekanntwerden des Scheiterns war es an der Wall Street sogar kurzzeitig zu einem regelrechten Ausverkauf gekommen. Die Anleger flüchteten in den sicheren Hafen der Staatsanleihen und sorgten damit beim Dow Jones für einen absoluten Verlust von bis zu 777,68 Punkten - damit war der Dow in Punkten stärker gefallen als am 11. September 2001. Beim finanzlastigen S&P-500-Index kam es zum größten prozentualen Verlust seit Oktober 1987. Auch die Technologiebörsen verzeichneten überaus hohe Abschläge. Der US- Nachrichtensender CNN bilanzierte, es seien etwa 1,2 Billionen Dollar (835 Milliarden Euro) an Börsenwert vernichtet worden.

      Auch Asiens Leitbörse in Tokio geriet in den Abwärtssog. Der 225 führende Werte umfassende Nikkei notierte am Dienstag zur Handelsmitte einen heftigen Abschlag von 544,54 Punkten oder 4,64 Prozent bei 11 199,07 Punkten. Der breit gefasste TOPIX gab bis dahin um 51,30 Punkte oder 4,55 Prozent auf 1076,57 Punkte nach. Die Aktienmärkte in Sydney, Seoul und Hongkong gingen auf Talfahrt. Auch die Börsen im brasilianischen São Paulo, in Mexiko und Argentinien gingen in den Keller.

      US-Präsident George W. Bush und sein Finanzminister Henry Paulson wollen mit führenden Republikanern und Demokraten im Kongress zusammentreffen, um doch noch eine Lösung zu finden. Zugleich signalisierten Parlamentarier beider Parteien ihre weitere Gesprächsbereitschaft. Eine konkrete Strategie aber, wie weitere Unruhe auf den internationalen Finanzmärkten zu verhindern ist, ließen die Beteiligten nicht erkennen.

      Wie es konkret weitergehen wird, war zunächst völlig unklar. Am Dienstag gebe es aber wegen eines Feiertags sehr wahrscheinlich keine neue Parlamentsvoten, hieß es. «Die Abstimmung ist gescheitert, doch die Krise hält an», sagte die demokratische Präsidentin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi.

      Und auch immer mehr europäische Großbanken - wie der deutsche Immobilienfinanzierer Hypo Real Estate (HRE) - brauchen milliardenschwere Staatshilfe zum Überleben.

      Im schlimmsten Fall macht die größte Rettungsaktion in der Geschichte der Bundesrepublik mit einem Umfang von bis zu 35 Milliarden Euro das Ziel der großen Koalition zunichte, 2011 - erstmals seit gut 40 Jahren - einen Etat ohne neue Schulden aufzulegen.


      Sollte die Bürgschaft aufgrund von Verlusten in Anspruch genommen werden, entfielen in einem ersten Schritt von den dann 14 Milliarden Euro knapp zwei Drittel (60 Prozent) auf die Banken. Einen zweiten Teil müsste der Bund allein tragen. Damit muss der Steuerzahler im schlimmsten Fall mit 26,6 Milliarden Euro einspringen.


      solche entscheidungen werden bei uns hier in D über nacht getroffen! wenn heute ein kleinanleger zur bank geht um einen kredit aufzunehmen, werden ihn daumenschrauben angelegt und wehe er kann mal seine raten nicht zahlen,

      da springt ganz gewiss kein "finanzminster!" dafür ein!!!

      die banken dürfen betrügen, den kleinanlegern ihr "teuer!" erspartes abnehmen und werden dafür noch belohnt!

      ein finanzminister schmeist die steuergelder nur um sich und wenn man die pendlerpauschale oder sonstige unterstützungen fordert für bund und länder, dann ist kein geld vorhanden, angeblich!!!

      ich glaube die talfahrt hat erst begonnen!!! zur zeit wird aufgeräumt und nicht nur bei den banken!!!!! :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 07:28:55
      Beitrag Nr. 20.014 ()
      Das ist in der Tat zum kotzen, das ganze Einsparungsziel einfach mal so aufgegeben!!

      Stattdessen neue Schulden für die Bankelite.

      die sollen lieber per Gesetz alle Banken in einem Zwangsfonds/Abgabe dran beteiligen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 07:29:37
      Beitrag Nr. 20.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.340.099 von schoenrain am 30.09.08 07:10:45Wenn man denn sieht wie Steinbrück sich aufgeregt hat über die Erhöhung der Renten von sage und schreibe 1,1% muss man sich fragen in welchem Staat man lebt. Die 1,1% hätten nur 3 Milliarden gekostet:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 07:30:47
      Beitrag Nr. 20.016 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 07:30:50
      Beitrag Nr. 20.017 ()
      News - 30.09.08 05:46
      Aktien Tokio: Im Sog der Wall Street - Nikkei büßt fast fünf Prozent ein

      TOKIO (dpa-AFX) - Nach den historischen Vortagesverlusten an der Wall Street ist auch Asiens Leitbörse in Tokio in den Abwärtssog geraten. Der 225 führende Werte umfassende Nikkei notierte am Dienstag zur Handelsmitte einen heftigen Abschlag von 544,54 Punkten oder 4,64 Prozent bei 11.199,07 Punkten. Der breit gefasste TOPIX gab bis dahin um 51,30 Punkte oder 4,55 Prozent auf 1.076,57 Punkte nach. Nach dem Scheitern des Rettungspakets für die Finanzbranche im US-Repräsentantenhaus hatte der US-Leitindex Dow Jones am Montag den höchsten Tagesverlust der Geschichte von 777 Punkten erlitten.

      Angesichts der dramatischen Lage auf den Finanzmärkten stellte die japanische Zentralbank dem Bankensystem am Dienstag erneut zusätzliche Liquidität zur Verfügung. Die Bank of Japan pumpte in der dritten Woche in Folge weitere zwei Billionen Yen (13 Milliarden Euro) in den Markt, um für Stabilität zu sorgen. Hintergrund ist, dass Japans Banken zögern, sich gegenseitig Geld zu leihen. Der Dollar geriet in Folge des Scheiterns des US-Rettungspakets unter starken Verkaufsdruck. In Tokio tendierte der Greenback im frühen Geschäft bei 104,15-20 Yen, nachdem er am späten Vortag noch 106,14-15 Yen gekostet hatte. Der Euro lag fester bei 1,4370-73 Dollar nach 1,4351-52 Dollar am späten Vortag. Zum Yen tendierte der Euro leichter bei 150,37-47 Yen nach 152,33-37 Yen am späten Vortag./ln/DP/zb
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 07:38:53
      Beitrag Nr. 20.018 ()
      But that's only half the story of the pain resulting from Lehman's failure. Stock investors in Lehman have also suffered. Shares crashed from their high of $84.13 in January 2007 to about 15 cents.

      You're right, 15 cents isn't zero. But, it's awfully close. Since Lehman's shares have been kicked off the New York Stock Exchange, it is really now in the hands of penny stock operators, speculators and uninformed gamblers. I suppose there's a glimmer of hope that Lehman will somehow be resurrected or maybe find some sort of value in the ashes.

      http://www.usatoday.com/money/perfi/columnist/krantz/2008-09…

      ich stelle mich heute erst mal an der aussenlinie!! bin mal gespannt wie der gesamtmarkt erst mal reagiert! ich denke die talfahrt! "generel!" bei allen werten ausser (VW ist auch ein witz) wird es weiter richtung sueden gehen!!

      vorsicht ist allemal geboten!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 07:57:07
      Beitrag Nr. 20.019 ()
      Name:LEHMAN BROTHERS
      BID:0.14
      ASK:0.16
      Tendenz:tendenz
      Change:0.00
      Change %:0.00%
      Kurs von 2008-09-30 07:56:30

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 07:57:16
      Beitrag Nr. 20.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.340.256 von schoenrain am 30.09.08 07:30:50Komisch, und ich seh auf meinem Reuters Terminal 3,59%.....muss mich da mal beschweren bei Reuters.....:D:D


      ähhhh wo schaust du nach?.....Kartenlesen, oder???
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 08:03:35
      Beitrag Nr. 20.021 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.340.518 von AndruKostaluni am 30.09.08 07:57:16hääää? :cool:

      ich glaube du meintest nicht mich, oder?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 08:07:13
      Beitrag Nr. 20.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.336.201 von staubundschatten am 29.09.08 22:24:11:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 08:11:38
      Beitrag Nr. 20.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.340.593 von schoenrain am 30.09.08 08:03:35doch weil ich würde keinen Artikel posten, der die Wahrheit nicht wiedergihbt......die haben wahrsch zur Eröffnung geschrieben, daher.....
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 08:17:31
      Beitrag Nr. 20.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.340.689 von AndruKostaluni am 30.09.08 08:11:38natürlich stammt der artikel von heute morgen!! und die börse in tokio hat erst mal mit einem "minus!" gestartet! sie hat sich inzwischen wieder etwas erholt!!

      ich kann ja nicht alle zwei minuten hier schreiben, oder?

      fakt war das sie heute morgen "rot!" begonnen hat!

      :(

      sorry, sollte dir dieser bericht nicht recht sein, so musst du ihn auch nicht lesen! :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 08:26:34
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 08:38:45
      Beitrag Nr. 20.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.338.041 von Croatia123 am 30.09.08 00:47:10Guten Morgen @all:D

      Eine neue Abstimmung über das Paket wird nach Angaben eines demokratischen Abgeordneten wegen der freien Tage anlässlich des jüdischen Neujahrsfest nicht vor Donnerstag stattfinden.

      Lehman - jüdisch - Neujahrsfest:eek::eek:

      Da wenn mal nicht die Raketen und Korken knallen:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 08:41:19
      Beitrag Nr. 20.027 ()
      Wo werden wir starten??
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 08:41:34
      Beitrag Nr. 20.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.340.061 von schoenrain am 30.09.08 07:05:38Ich gebe dir recht...eine interessante Idee...aber haben die wirklich alle ihre Aktien schon vor einem Jahr berkauft...oder wollen die das Aussitzen?!?!

      Wundert mich schon ein wenig...

      Aber hier haben einige vor Tagen behauptet, der Rettungsplan wird erst Mittwoch verabschiedet, damit die Jungs vorher alle noch billig rein kommen. Jetzt scheint es wohl DOnnerstag zu werden...vielleicht mussten sie erstmal ein noch groesseres Horrorszenario anrichten damit der Rebound dann umso gewaltiger ist...:confused:

      Denke aber, dass das fuer Lehman nicht unbedingt negativ ist.

      Vielleicht koennen sie sich sogar allein retten. Das waere dann natuerlich der SUPERGAU, im positiven Sinne.

      Lehman sollte nichts vom Rettungspaket bekommen, meldet CH 11 an und rettet sich dann doch irgendwie selber durch Gesundung, Anteilsverkauf etc.

      Das waere doch eine Story reif zum verfilmen, oder?!?

      Es bleibt wohl auf jeden Fall spannend.

      Ich denke, die Chancen haben sich fuer Lehman nicht verschlechtert, eher im Gegenteil.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 08:43:43
      Beitrag Nr. 20.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.341.064 von Stock_Stevie am 30.09.08 08:41:34Verschlechtert nicht unbedingt, doch bleibt es ein Spiel mit dem Feuer und das mag ich :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 08:44:56
      Beitrag Nr. 20.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.341.064 von Stock_Stevie am 30.09.08 08:41:34Vielleicht sind die Abverkäufe ja das Werk das angeheuerten Sanierers??;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 08:45:09
      Beitrag Nr. 20.031 ()
      In den Medien heißt es " Wegen der Absage müssen sich die Banken derweil selber helfen"

      Lehman hilft sich selber indem man chapter 11 beantragt hat. Teile des Untermehmmens werden verkauft also ist die Umstruktuierung im vollem Gange.

      Gestern hat die LEH-Aktie etwas nachgegeben aber im Vergleich zu anderen Werten noch im Rahmen. Erstaunlich war, das kurz vor Handelsende die Aktie nochmal mit guten Stücken angezogen hat, warum ??

      Eigentlich hätte man rechnen können das die LEH-Aktie mindestens 60-90% fällt nach dem Anstieg von 200% in den letzten Handelstagen. Ich könnte mir sogar vorstellen das LEH gegen den Trend sogar heute steigen wird :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 08:46:50
      Beitrag Nr. 20.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.341.029 von jaffa am 30.09.08 08:38:45So kann man es auch sehen :laugh:

      Fuld hat schon einmal den Champus bestellt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 08:48:26
      Beitrag Nr. 20.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.341.144 von Croatia123 am 30.09.08 08:46:50;) Abwarten und Sekt trinken:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 08:52:26
      Beitrag Nr. 20.034 ()
      Sorry, aber im Moment teile ich euren Optimimus nicht unbedingt.

      Und gehe eher von tiefroten Kursen heute aus.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 08:52:37
      Beitrag Nr. 20.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.341.064 von Stock_Stevie am 30.09.08 08:41:34meine aussagen haben sich auch nicht ausschliesslich auf "lehman brothers!" bezogen!!!

      interessanterweise wurde sie ja gestern vor handelschluss nochmal kräftig avisiert und einige anleger haben sie sich ins depot gelegt!

      ganz sicher hat sie sich gestern sehr gut behauptet! lehman ist noch lange nicht abgeschrieben und wie heißt es so schön?

      tod gesagte leben länger! :eek:

      aber bitte lass mir flud aus dem spiel!! der hat mir viel zu viel auf dem "kerbholz!" saniert hat er schon oft ........ (aber auf welche kosten! :mad: angestellte, anleger ......)

      nutznieser war er!!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:00:01
      Beitrag Nr. 20.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.341.099 von thargor88 am 30.09.08 08:43:43Sicher, aber das wussten wir ja...

      Hat Lehman jetzt nicht sogar erstmal einen \"Wettbewerbsvorteil\"?

      So absurd das klingen mag, aber sie haben sich allein in CH 11 gesetzt, verkaufen ihre Assets, koennen sich vielleicht aus eigenenr Kraft an den Haaren aus dem Sumpf ziehen...da ist doch Fanasie drin, oder?!?
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:16:18
      Beitrag Nr. 20.037 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.341.029 von jaffa am 30.09.08 08:38:45Stell Dir nur die Überschrift vor.

      Lehmann zieht Chapper11 zurück. geschäftsbetrieb geht normal weiter....
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:17:15
      Beitrag Nr. 20.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.341.598 von heppy am 30.09.08 09:16:18:eek::eek::eek: Warum nicht????
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:18:35
      Beitrag Nr. 20.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.341.323 von Stock_Stevie am 30.09.08 09:00:01guten morgen,

      so ähnlich sehe ich das auch. Lehm wird nicht zwangsverkauft- oder zwangsverwaltet vom staat. hier wird bereits fleißig resturkturiert
      was mich stört ist, daß man diesbezüglich keinerlei infos von lehm selbst bekommt
      hier herrscht sicher ein gehöriges maß an risiko, aber auch sehr viel phantasie und spielraum nach oben - nach unten ja nicht mehr soviel:laugh:

      selbst wenn sie nichts von eventuellen staatsgeldern erhalten, so hatte doch bis vor einer woche auch niemand damit gerechnet und dennoch wurden zig millionen shares gehandelt
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:22:01
      Beitrag Nr. 20.040 ()
      Guten Morgen in die Runde,
      mal schaun wie man hier heute günstig reinkommt - was meint Ihr?
      Hat jemand einen RT-Chart?
      LG
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:24:13
      Beitrag Nr. 20.041 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:24:22
      Beitrag Nr. 20.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.341.702 von Tomm1974 am 30.09.08 09:22:01 meine Order steht bei 0,125

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:27:25
      Beitrag Nr. 20.043 ()
      ..könnte aber auch noch zu teuer sein.. ich schau mal noch ein bissl zu.. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:35:29
      Beitrag Nr. 20.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.341.739 von Lucius67 am 30.09.08 09:24:22musst deine einkaufsorder schon etwas anheben!!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:36:47
      Beitrag Nr. 20.045 ()
      also pari sind ca 0,17 euro....

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:39:47
      Beitrag Nr. 20.046 ()
      Kann jemand einen chart zum DAX rein stellen.
      danke im Vorraus.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:43:49
      Beitrag Nr. 20.047 ()
      ich bin erstmal plus/minus Null raus, vielleicht habe ich spaeter nochmal die Ehre....weiter unten?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:44:53
      Beitrag Nr. 20.048 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.341.598 von heppy am 30.09.08 09:16:18:laugh: astrein so kommt es wir müssen nur daran glauben......der mensch denkt und gott lenkt ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:48:26
      Beitrag Nr. 20.049 ()
      LEHMAN BROTH. HLDG heute Börsenschluß über 0,30€ ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:51:09
      Beitrag Nr. 20.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.342.232 von Nano2008 am 30.09.08 09:48:26klasse analyse - fundiert, inhaltsreich, aussagekräftig, realitätsnah

      (ironie aus)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:51:36
      Beitrag Nr. 20.051 ()
      Um 12:00 Uhr steht der LEHMAN BROTH. HLDG in Plus !;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:53:12
      Beitrag Nr. 20.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.342.232 von Nano2008 am 30.09.08 09:48:26Wie soll das denn gehen.Erklär mal deine Prognose.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:53:48
      Beitrag Nr. 20.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.342.289 von Nano2008 am 30.09.08 09:51:36Schreibst du immer einen solchen Mist?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:54:10
      Beitrag Nr. 20.054 ()
      Um 12:00 melde ich mich bei euch im Forum

      wir stehen da im Plus
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:54:43
      Beitrag Nr. 20.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.342.349 von Nano2008 am 30.09.08 09:54:10Wette dagegen :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:55:53
      Beitrag Nr. 20.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.342.289 von Nano2008 am 30.09.08 09:51:36AHA, gut zu wissen.
      Bin jetzt absolut beruhigt! :rolleyes:

      Hab ne Frage. Bin mit dem Bankensektor nicht so 100%ig vertraut.
      Aber, wie hilft es LEH, bzw. wie kann sich LEH aus der Scheisse ziehen wenn schon gewisse Teile des Unternehmens verkauft wurden?
      Steig da nicht so ganz durch.

      Danke im vorraus ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:55:54
      Beitrag Nr. 20.057 ()
      Na jungs genau verfolgen ;););););););)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:56:07
      Beitrag Nr. 20.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.342.349 von Nano2008 am 30.09.08 09:54:10läuft gegen null...

      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:56:13
      Beitrag Nr. 20.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.342.232 von Nano2008 am 30.09.08 09:48:26Okay, nehme das als Kaufempfehlung!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:56:58
      Beitrag Nr. 20.060 ()
      Oh, LB steigt wieder. Aber 0,30 halte ich für zu optimistisch.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:59:26
      Beitrag Nr. 20.061 ()
      :confused:Wohl einer der Freunde von Sara?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:59:35
      Beitrag Nr. 20.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.342.387 von Nano2008 am 30.09.08 09:55:54Begründung bitte, fehlt mir noch von dir.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 09:59:42
      Beitrag Nr. 20.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.342.387 von Nano2008 am 30.09.08 09:55:54Danke für den Tipp. Habe soeben eine Riesenhypothek auf meine Bude genommen, das Auto verkauft und das Tafelsilber meiner Eltern verkloppt, bin nun mit einer Riesenportion investiert. Danke, du hast mich zum Milliardär gemacht.;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:00:30
      Beitrag Nr. 20.064 ()
      Dass sie steigt sehen wir, mir fehlt aber die Begründung für 0,30.
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:02:24
      Beitrag Nr. 20.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.342.387 von Nano2008 am 30.09.08 09:55:54Woher nimmst du deine Vorhersage????
      Bist du schon 15?
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:11:09
      Beitrag Nr. 20.066 ()
      HOho, es zieht weiter an. Sollten wir wirklich Richtung 0,20.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:12:40
      Beitrag Nr. 20.067 ()
      158 in Ffm.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:16:11
      Beitrag Nr. 20.068 ()
      Irgendwie ist es ja sehr komisch, dass man von Lehman keine Statements bekommt? Vielleicht lassen die mal eine Bombe platzen!
      Und wenn dann eher nach oben, denn nach unten hätten sie die Aktie schon sofort schicken können.:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:20:24
      Beitrag Nr. 20.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.342.758 von Elsner01 am 30.09.08 10:16:11;) Sanierer angeheuert;) Macht man nicht aus Jux und Dollerei. :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:20:45
      Beitrag Nr. 20.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.342.758 von Elsner01 am 30.09.08 10:16:11Irgendwie ist alles komisch. Bisher hat sich nichts so entwickelt, wie erwartet. Egal welchem Lager man mehr Glauben schenken wollte. Selbst die Abfuhr im Parlament hatten nicht mal die negativ eingestellten offen auf der Rechnung. Börse ist zur Zeit wie Casino... :look:

      Gruß
      jesse
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:21:11
      Beitrag Nr. 20.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.342.834 von Jessi2000 am 30.09.08 10:20:45i statt e
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:27:10
      Beitrag Nr. 20.072 ()
      Hier im Thread wird immer wieder gesagt , was es doch für eine Schw.... war ,LEH in die Insolvenz zu treiben. Das stimmt zwar , im Falle es jedoch nicht passiert wäre , hätten wir hier keine Chance bekommen etwas Knete zu machen.Die Medaille hat wie immer zwei Seiten.

      Was die US Republikaner im Representantenhaus angeht und deren Verweigerung den USD 700 Bil. zuzustimmen , so geschah dies aus reinen politischen Gründen sowie aus Eigennutz.Die Reps sehen Ihre Felle bei der nächsten Wahl in 5 Wochen davonschwimmen und stellen sich jetzt als der Vertreter des kleinen Mannes ( und dies sind die Millionen von Wählerstimmen )dar , indem sie sagen , wir werden den Finanzhaien in der Volksrepublik Wall Street nicht euer Steuergeld hinterher werfen.Dies ist Heuchelei pur , denn diese Pharisaer waren es welche gegen jegliche Regulierung der Märkte gestimmt haben.

      Viel Glück den weiter Invetierten ( auch mir ),

      sholong
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:33:27
      Beitrag Nr. 20.073 ()
      ich bleibe bei meiner Order von 0,125 - der SK in USA ist heute doch nicht relevant. dort wird bestimmt nicht so hoch eröffnet. wenn es bis Börseneröffnung keine Einigung gibt (was wohl wahrscheinlich ist), gehts steil bergab. Mein Tipp zur Eröffnung: 0,19$, dann runter auf 0,15$, dann mal sehen..
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:33:35
      Beitrag Nr. 20.074 ()
      Lehman affiliates sued by Bank of America for US$500m
      (2 hrs 47 mins ago)
      Bank of America Corp sued three Lehman Brothers Holdings affiliates for US$500 million (HK$3.9 billion), claiming they refused to return money the bank provided as collateral for derivative transactions.

      The affiliates of Lehman Brothers, which filed the largest bankruptcy in US history on September 15, told Bank of America the assets were frozen, according to the lawsuit filed September 26 in New York state court in Manhattan.

      Lehman Brothers Commodity Services has US$51.7 million in collateral supplied by Bank of America, Lehman Brothers Special Financing has US$356.7 million and Lehman Brothers Finance has US$59.6 million, according to the suit.

      The entities aren't in bankruptcy, Bank of America said.

      BLOOMBERG
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:34:08
      Beitrag Nr. 20.075 ()
      ich hoffe mich hassen nicht gleich alle.....für mich kann es noch eine weile so bleiben, da kann ich in aller ruhe noch einsammeln.....und am ende des jahres mit der nachricht LB arbeiten weiter mit ruhigen gewissen ins neue jahr schlendern....vieleicht klappts ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:37:07
      Beitrag Nr. 20.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.095 von nt2009 am 30.09.08 10:33:35:eek:The entities aren't in bankruptcy, Bank of America said.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:40:31
      Beitrag Nr. 20.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.111 von hadesitem am 30.09.08 10:34:08Warum sollte man dich dafür hassen. Ist halt deine Strategie. Du kannst auch 0,01 als Limit einstellen. Deswegen wird sich der Kurs auch nicht anders verhalten.

      Die 5$ Fraktion hatte bisher ja auch kein Glück mit den Vorhersagen, bzw. Wünschen. Casino eben...
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:46:24
      Beitrag Nr. 20.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.169 von jaffa am 30.09.08 10:37:07:cool:

      was bedeutet das???
      mein lexikon streikt...
      d:)anke!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:47:53
      Beitrag Nr. 20.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.338 von gled77 am 30.09.08 10:46:24Lehman verklagt Mitgliedsorganisationen von Bank of America für US $ 500 Mio.
      (2 Std. 47 Min. Tage)
      Bank of America Corp verklagt drei Lehman Brothers Holdings Mitgliedsorganisationen für 500 Millionen US-Dollar (HK $ 3,9 Milliarden) und behauptete, sie verweigert, um wieder Geld der Bank, die als Sicherheiten für Derivat-Transaktionen.

      Die Mitgliedsorganisationen von Lehman Brothers, die Akten der größte Konkurs in der Geschichte der USA am 15. September, sagte Bank of America die Vermögenswerte wurden eingefroren, nach der Klage eingereichten 26. September in New York staatlichen Gericht in Manhattan.

      Lehman Brothers Commodity Services hat US $ 51,7 Millionen in Sicherheiten, die von Bank of America, Lehman Brothers Special Finanzierung hat US $ 356,7 Mio. und Lehman Brothers Finance hat US $ 59,6 Mio., nach der Farbe.

      Die Einrichtungen sind nicht in Konkurs, Bank of America sagte.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:48:09
      Beitrag Nr. 20.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.338 von gled77 am 30.09.08 10:46:24Die Einrichtungen sind nicht in Konkurs, sagte die Bank of America.

      ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:48:24
      Beitrag Nr. 20.081 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.338 von gled77 am 30.09.08 10:46:24Die Firma (Juristische Person) ist nicht Bankrott.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:50:18
      Beitrag Nr. 20.082 ()
      leute, sichert hier in diesem zockerpapier besser eure verbliebenen gewinne ab.

      man sollte sich selbst nix vormachen. die krise ist wohl ernster als alle befürchten bzw. beschönigen möchten. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es heute zu einer nachhaltigen marktumkehr kommt und der markt ausgerechnet ein chapter11-papier hochkaufen wird.

      im gegenteil - ich denke, dass hier in deutschland heute morgen wieder eine typische, trügerische hoffnung aufkeimt, die mit us-eröffnung dann bitter enttäuscht wird.

      eventuell läuft noch 'mal ein zock. aber es wird wohl erst mal tiefer gehen. die hoffnung, die sich letzte woche auf "erlösung" seitens der regierung breit gemacht hat, hat den kurs wieder über 20 euro-cent gehoben. diese hoffnung wurde gestern erstickt. viele wussten es wieder etwas früher und haben bereits am frühen nachmittag abverkauft.

      es zeichnen sich wohl doch radikal-maßnahmen ab. die politik ist offensichtlich nicht mehr bereit, das system in dieser form zu stützen.

      meine meinung. mein bauchgefühl. wie ihr wollt. es ist eine subjektive einschätzung des marktsentiments. positive fakten, die das papier beflügeln könnten, gibt es keine. hier bei lehmq herrschen nur noch unkalkulierbare zocker-fantasien. und von nichts trennt sich der markt leichter als von lehmq-aktien.

      warum auch? es tun sich mit dem absturz völlig neue zocker-gelegenheiten in viel stärkeren substanzhaltigeren titeln auf.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:52:29
      Beitrag Nr. 20.083 ()
      0,16 wir kommmen.
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:54:07
      Beitrag Nr. 20.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.399 von staubundschatten am 30.09.08 10:50:18sehe ich anders. Es wird wieder richtig steigen, wetten?
      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:55:11
      Beitrag Nr. 20.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.399 von staubundschatten am 30.09.08 10:50:18...muss es auch, denn ich hab heute dick eingekauft.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:55:49
      Beitrag Nr. 20.086 ()
      0,16 kommt gleich. und dann gehts weiter.
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:56:10
      Beitrag Nr. 20.087 ()
      schlusskurse um die 0,20 sind heute durchaus realistisch !
      die hoffnung stirbt zuletzt .....
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:57:14
      Beitrag Nr. 20.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.399 von staubundschatten am 30.09.08 10:50:18Lange Rede . . . kurzer Sinn . . . Du bist raus und willst wieder rein . . . :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:58:45
      Beitrag Nr. 20.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.399 von staubundschatten am 30.09.08 10:50:18Meines Erachtens hat LEH die besten nachhaltigen Reboundchancen da:

      Mr. Marsal saniert unter chapter11
      (der hat schon Healthsouth aus Chapter 11 geholt und zwar ohne Schaden für die Alt-Aktionäre)

      LEH wurde nicht verstaatlicht
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 10:59:53
      Beitrag Nr. 20.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.506 von martingaleur am 30.09.08 10:57:14:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:02:29
      Beitrag Nr. 20.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.556 von angoli77 am 30.09.08 10:59:53Solche Samariter sind mir suspekt . . . :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:03:32
      Beitrag Nr. 20.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.506 von martingaleur am 30.09.08 10:57:14Sehe ich auch so. Muss er leider hoch wieder einsteigen.
      Cest la vie.
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:05:22
      Beitrag Nr. 20.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.399 von staubundschatten am 30.09.08 10:50:18richtig wäre es gewesen am do abend rauszugehen...aber wäre hätte könnte sind die vokabeln an der börse, mit denen man kein geld verdient...
      ich war leider am do abend um ein paar hundertstel zu gierig


      invest2002
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:06:43
      Beitrag Nr. 20.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.342.349 von Nano2008 am 30.09.08 09:54:10Na wir habe noch ca. 1Stunde zeit dann sehen wir den plus zeichen wie ich vorausgesagt habe;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:07:47
      Beitrag Nr. 20.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.659 von invest2002 am 30.09.08 11:05:22Ich bin raus. Bin aber auch jetzt wieder mit dem 3-fachen drin.
      Risiko. Ich glaube ganz fest an LB.
      Die kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:07:57
      Beitrag Nr. 20.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.536 von Plusquamperfekt am 30.09.08 10:58:45Im Zuge der Sanierung gibt es halt auch kräftige Ausschläge, denke aber die Richtung stimmt ;)

      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:08:04
      Beitrag Nr. 20.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.536 von Plusquamperfekt am 30.09.08 10:58:45moin@alle

      gibt es eine WKN für Healthsouth?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:09:42
      Beitrag Nr. 20.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.704 von dominator1000 am 30.09.08 11:07:47zuerst mit 1000st jetzt mit 3000:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:09:55
      Beitrag Nr. 20.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.688 von Nano2008 am 30.09.08 11:06:43Du hast noch 50 Minuten. Ich schätze das klappt nicht. Die 16 bleibt fest stehen.
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:10:18
      Beitrag Nr. 20.100 ()
      Ich habe so eine Vorahnung.... Das 700 Mrd.-$ Paket wird heute in den USA verabschiedet (es ist Wahlkampf..!) und die Fed wird eine Zinssenkung in Aussicht stellen. Das glaubt ihr nicht? Na dann wartet mal ab! :D


      Vale :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:12:45
      Beitrag Nr. 20.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.761 von Vale46 am 30.09.08 11:10:18Vermute ich auch das da heute noch was kommt.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:14:06
      Beitrag Nr. 20.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.399 von staubundschatten am 30.09.08 10:50:18sehe ich nicht so , die 700 mill....werden kommen, das hat nichts mehr mit politik zu tun ,die weltwitschaft hat gestern 1,2 billionen verloren :eek::eek:da werden wohl einge telefone heiss laufen denn die 700 mil... ist ein witz dagegen , also nicht mal 1 tausendstel von dem was gestern den bach runtergegngen ist

      nur meine meinung :cool:bleiben
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:15:01
      Beitrag Nr. 20.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.807 von Ballerbatsch am 30.09.08 11:12:45na mir wäre es lieber, wenn sich LEHM selbst mal melden würde, wie es derzeit aussieht in ihrem laden
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:17:45
      Beitrag Nr. 20.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.850 von spaceburger am 30.09.08 11:15:01Warum die das Maul nicht aufmachen verstehe ich allerdings auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:20:41
      Beitrag Nr. 20.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.761 von Vale46 am 30.09.08 11:10:18dazu müsste der senat aber erstmal tagen....

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:24:03
      Beitrag Nr. 20.106 ()
      0,161 :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:25:53
      Beitrag Nr. 20.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.344.008 von Ballerbatsch am 30.09.08 11:24:03läuft doch :):cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:26:19
      Beitrag Nr. 20.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.897 von Ballerbatsch am 30.09.08 11:17:45na ich würde sagen, die sind anderweitig beschäftigt...und unter ch 11 regeln sie alles so wie es ihnen passt...schliesslich sind sie ja geschützt...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:27:16
      Beitrag Nr. 20.109 ()
      Das Einzige, was sofort mit einer entsprechenden Wirkung umgesetzt werden könnte, ist eine Ausweitung des Shortverbotes für die Finanztitel auf 30 Tage. Das würde wieder etwas Schwung bringen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:28:09
      Beitrag Nr. 20.110 ()
      ausserdem hat dort im augenblick, wenn es nach amerikanischem recht wie im deutschen recht geht das alleinige sagen, der insolvenzverwalter...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:28:41
      Beitrag Nr. 20.111 ()
      :cool:

      was sagt ihr zu dieser news??

      U.S. Stock Futures Rally on Speculation Rescue Plan Will Pass

      By Patrick Rial and Michael Patterson

      Sept. 30 (Bloomberg) -- U.S. stock futures rose, signaling the Standard & Poor's 500 Index may rebound from yesterday's 8.8 percent plunge, after lawmakers said they intend to salvage a $700 billion bank-rescue package.

      JPMorgan Chase & Co., Citigroup Inc. and Goldman Sachs Group Inc. jumped more than 5 percent in European trading as Judd Gregg, the Senate Banking Committee's ranking Republican, and Barack Obama, the Democratic presidential candidate, said a deal would eventually pass. Christopher Dodd, chairman of the banking committee, said senators may deal with the bill tomorrow.

      ``The U.S. knows the gravity of the situation and a plan will be reached to save their financial institutions,'' said Masahiko Ejiri, who helps manage about $30 billion at Mizuho Asset Management Co. in Tokyo. ``I am relatively comfortable in investing in some of the winners of the U.S. financial turmoil like JPMorgan.''

      S&P 500 futures expiring in December rallied 28.6, or 2.6 percent, to 1,147.4 at 10:09 a.m. in London. Dow Jones Industrial Average futures gained 1.8 percent to 10,655. Nasdaq-100 Index futures advanced 1.9 percent to 1,540.25. European stocks recouped earlier losses, while Asian shares declined. Government bonds in the U.S. and Europe fell.

      The S&P 500 tumbled yesterday by the most since the October 1987 ``Black Monday'' crash and $1.2 trillion in market value was erased from U.S. equities after the House of Representatives voted down a $700 billion rescue plan designed to rid financial institutions of souring loans. Lawmakers and political analysts said the bill will need some cosmetic changes to pick up the 12 votes needed to pass the bill in the House.

      `Will Get Done'

      ``We don't intend to leave here without the job being done,'' said Dodd, a Connecticut Democrat.

      Obama called for calm after the House vote, saying the plan ``will get done.'' Republican John McCain urged lawmakers to ``go back to the drawing board'' and come up with legislation that will pass. President George W. Bush is scheduled to speak at 8:45 a.m. Washington time about the bailout.

      JPMorgan, the biggest U.S. bank by deposits, climbed 6.6 percent to $43.69 in Germany. Citigroup rose 6.3 percent to $18.87. Goldman Sachs Group Inc. increased 5.7 percent to $127.59 and Morgan Stanley gained 4.8 percent to $21.99.

      Dr Pepper Snapple Group Inc. may advance. The drinks maker spun off by Cadbury Plc this year will replace Wm. Wrigley Jr. Co. in the S&P 500, S&P said in a statement. The shares didn't trade in Europe.

      Transportation stocks are signaling the market may be poised for more losses, according to Dow Theory, which holds that the 30-stock industrial average takes cues from the Dow Jones Transportation Average. The gauge of companies such as FedEx Corp. and Ryder Systems Inc. slid to the lowest since March 17, suggesting the industrials' biggest point decline ever won't mark its bottom, some investors said.

      To contact the reporter for this story: Patrick Rial in Tokyo at prial@bloomberg.net; Michael Patterson in London at mpatterson10@bloomberg.net.
      Last Updated: September 30, 2008 05:19 EDT
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:29:16
      Beitrag Nr. 20.112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.344.048 von invest2002 am 30.09.08 11:26:19Hab mir vorhin bei 0,142 noch'n paar gegönnt und ich verhökere nix :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:32:15
      Beitrag Nr. 20.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.344.102 von Ballerbatsch am 30.09.08 11:29:16toll!!! ich habe schon bei 0,152!! naja das dürfte auch passen!!! die 0,16 sind nun auch geflogen!!!!

      da sieht doch erst mal gut aus!!!

      wir werden sehen!

      p.s. ich schätze mal, da wissen schon wieder einige mehr als das ganze fussvolk!!!! sonst wäre nicht so eine nachfrage!!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:34:16
      Beitrag Nr. 20.114 ()
      wenn sich einer mal 200 000 stck zu 0,160 schnappt!!! macht der das doch nicht ohne grund!!! schätze ich mal!! :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:34:54
      Beitrag Nr. 20.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.344.156 von schoenrain am 30.09.08 11:32:15Denke das es heute noch stramm anzieht. Die ami futures stehen auch auf dunkelgrün ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:35:40
      Beitrag Nr. 20.116 ()
      muss mal schauen wo ich Flocken her bkomme...da muss ich wieder mal dabeisein...Lehman im Sonderangebot gerade... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:36:06
      Beitrag Nr. 20.117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.344.188 von schoenrain am 30.09.08 11:34:16Richtig.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:36:59
      Beitrag Nr. 20.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.897 von Ballerbatsch am 30.09.08 11:17:45ich denke mal die warten auch bis die regierung sich entschieden hat und wie der gesamtmarkt garauf reagiert....ob sie was kriegen oder nicht. ich sage die schaffen es aus eigener kraft :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:40:55
      Beitrag Nr. 20.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.688 von Nano2008 am 30.09.08 11:06:43Ich glaube, du bekommst noch recht mit deinem Plus um 12.00.
      Herzlichen Glückwunsch.
      :yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:41:44
      Beitrag Nr. 20.120 ()
      Bitte das unseriöse Pushing unterlassen!

      Fakt ist, dass die Börsen "beben"! Fakt ist aber , dass die Amis mit ihrer Abfuhr für das Rettungspaket vorerst eines erreicht haben: Dollar wird stärker!!!!

      ein Szenario??

      Vermute dass sich ab Donnerstag der Strang löst....

      zu Lehman- Aktien: Morgen günstiger als heute..... Nächste Woche... ein Vermögen!

      Alles reine Vermutung... keine Kaufempfehlung...!

      MFG
      Laplue
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:41:52
      Beitrag Nr. 20.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.343.745 von 10MioEuro am 30.09.08 11:09:42Genau!
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:43:30
      Beitrag Nr. 20.122 ()
      OH! Es geht weiter Richtung NOOOOOOORRRRRRRDDDDDEEEEEENNNNNNN.
      :yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:43:32
      Beitrag Nr. 20.123 ()
      der markt ist zwar sehr nervös , aber er hat sich mit dem ergebnis von gestern wohl abgefunden , das paket kommt ist nur eine frage der zeit :cool:bleiben
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:44:37
      Beitrag Nr. 20.124 ()
      Nur noch -6%.
      :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:45:38
      Beitrag Nr. 20.125 ()
      dax zieht gehörig an, wird noch ein grüner tag ...
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:46:29
      Beitrag Nr. 20.126 ()
      Alle gehen unter, nur lehman nicht! Also ein Bank mit solch einen Namen und potienzial, wenn man mal überlegt wo die über all dabei waren( sogar Formel 1)!!! Nee Leute meine Meinung ist gesundes Runterschrumpfen, Teilsparten abgeben und Reorganisation ! Und dann langsam mit neuen Köpfen das Ding auf 100% hochfahren !

      :)Stay long:)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:48:20
      Beitrag Nr. 20.127 ()
      Der Dow zieht ebenfalls an. Aktuell ca. 10685.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:49:05
      Beitrag Nr. 20.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.344.416 von nt2009 am 30.09.08 11:46:29Sehe ich genauso.
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:51:54
      Beitrag Nr. 20.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.344.416 von nt2009 am 30.09.08 11:46:29Na endlich mal wer der es realistisch sieht! Hut ab! :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:54:14
      Beitrag Nr. 20.130 ()
      017 wir kommen. Bis 12:30 ist die Marke erledigt.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:54:48
      Beitrag Nr. 20.131 ()
      0167 Stuttgart.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:56:08
      Beitrag Nr. 20.132 ()
      Korrigiere: bis 12:15 haben wir die 17.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:56:56
      Beitrag Nr. 20.133 ()
      Ok, wir haben sie schon. Zu früh.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:57:30
      Beitrag Nr. 20.134 ()
      Die Zittrigen und Wackelheimer sind raus . . . die bunkern ihre Kohle im Keller . . . jetzt ist die Zeit der Schnäppchenjäger . . .
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:58:16
      Beitrag Nr. 20.135 ()
      NANO2008 du hattest recht.

      12:00 sind wir im GRÜNEN!


      TOLLLLLLLLLLLLLLLLL deine Voraussage.

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 11:59:01
      Beitrag Nr. 20.136 ()
      Also cool down, stay long! Dieses Zocken interessiert mich nicht die bohne! Hier paar cent da paar cent , nee laß mal! Dafür sind die Kurse von Tag zu Tag mit großer vorsicht zu genießen! Die die dabei etwas Geld oder auch mehr machen(Glückwunsch)! Ich bleib long!!!:)mM!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:02:10
      Beitrag Nr. 20.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.344.640 von nt2009 am 30.09.08 11:59:01Ich auch!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:02:12
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:03:21
      Beitrag Nr. 20.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.344.702 von Nano2008 am 30.09.08 12:02:12Sag mal bist du Sara`s Kumpel?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:05:07
      Beitrag Nr. 20.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.344.702 von Nano2008 am 30.09.08 12:02:12grün wäre zwar 0,177 eur (auf die 3.nachkommastelle ist gesch...)
      - aber dennoch "hut ab", hätte ich nicht gedacht (das es so schnell geht)

      hop oder top - mein reden seit 2 wochen
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:07:41
      Beitrag Nr. 20.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.344.702 von Nano2008 am 30.09.08 12:02:12auf alle fälle hast war deine aussage stimmig! dafür gebührt dir respekt!!! :) - klasse gemacht!!

      war das "reiner zufall!" oder stecken da auch details dahinter? ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:08:17
      Beitrag Nr. 20.142 ()
      München RT 0,17
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:14:29
      Beitrag Nr. 20.143 ()
      "Offtopic"

      Lustigste Schlagzeile des Tages:

      "Die Drei aus der Debakelbank"

      http://www.wiwo.de/handelsblatt/die-drei-aus-der-debakel-ban…

      Ähnlich gut wie "Lars Windhorst verbrennt wieder Millionen seiner Investoren. Er kann nicht anders". Dafür habe ich aber keine Quelle.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:20:38
      Beitrag Nr. 20.144 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,581286,00.html

      EU-Kommissar stellt US-Politiker an den Pranger

      Bissige Reaktion auf das Scheitern des US-Rettungsplans: EU-Handelskommissar Peter Mandelson hat die Ablehnung des milliardenschweren Pakets durch den US-Kongress scharf kritisiert. Die Abgeordneten seien "von allen guten Geistern verlassen".

      London - Mandelson hält die Ablehnung der milliardenschweren Finanzhilfen im US-Kongress für verantwortungslos. "Die Abgeordneten sind von allen guten Geistern verlassen, und ich hoffe, dass wir in Europa keine Politiker und Parlamentarier erleben, die eine solche Verantwortungslosigkeit an den Tag legen", sagte Mandelson am späten Montagabend in einem Interview des britischen Senders BBC.

      Der EU-Kommissar forderte zugleich eine breitere internationale Reaktion auf die Finanzkrise.



      . . . vielleicht fällt da einem auf, dass man in einem gemeinsamen Boot sitzt . . .
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:27:02
      Beitrag Nr. 20.145 ()
      Kurz nach Börsenöffnung werden alle wieder dem Kurs hinterherlaufen.
      Momentan erholen vorbörslich sich alle Finanztitel vom gestrigen SK aus deutlich.
      Und bei Lehman wird noch nicht einmal der pari-Kurs bezahlt.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:29:34
      Beitrag Nr. 20.146 ()
      Dienstag, 30. September 2008, 11:52 Uhr

      Banker warnstreiken in Hamburg Mit einem ganztägigen Warnstreik bei fünf Hamburger Banken sind die Beschäftigten im privaten Bankgewerbe für höhere Gehälter und bessere Arbeitsbedingungen eingetreten. An einer Kundgebung in der Hamburger Innenstadt beteiligten sich rund 200 Bank-Mitarbeiter, teilte eine Sprecherin der Gewerkschaft ver.di in der Hansestadt mit. Es sei nicht einzusehen, dass die Banken an den Finanzmärkten Milliarden versenkten und die Beschäftigten dafür die Zeche zahlen sollten.

      das sind kundengelder! :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:31:53
      Beitrag Nr. 20.147 ()
      das klingt nicht so lustig.

      Aber ich kann die Debatte schon verstehen - erst zieht sich JPM Bear Stearns rein -dann Washington Mutual - BoA kauft mal eben Merill, nicht zu vergessen das Lehman-Debakel -Wachovia jetzt an Citybank - die haben allesamt Jahrhundertdeals für umsonst abgeschlossen offenbar mit unbeschränken Kreditlimites. Die Leerverkäufer haben sich dumm und dämlich verdient -und jetzt soll die ganze Kacke bei den Steuerzahlern abgeladen werden.

      Aber ich denke es wird zu kompliziert, diejengien zu verhaften, die dieses Szenario inzensiert haben. Und in zwei Jahren ist eh alles vergessen. Wer wird sich schon fragen, wie Goldman, City, JPM und BoA das gemacht haben? Vermutlich werden selbst unsere Kinder sowas nicht mehr erleben. So etwas kann man glaube ich nur ein oder zweimal in Hundert Jahren inszenieren.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:37:45
      Beitrag Nr. 20.148 ()
      ich hab heute morgen auch nochmal nachgekauft!! denke auch, dass eine erholung nach dem gestrigen desaster kommt.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:40:08
      Beitrag Nr. 20.149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.341 von JensK2000 am 30.09.08 12:37:45U.S. Stock Futures Rally on Speculation Rescue Plan Will Pass

      By Patrick Rial and Michael Patterson

      Sept. 30 (Bloomberg) -- U.S. stock futures rose, signaling the Standard & Poor's 500 Index may rebound from yesterday's 8.8 percent plunge, after lawmakers said they intend to salvage a $700 billion bank-rescue package.

      JPMorgan Chase & Co., Citigroup Inc. and Goldman Sachs Group Inc. jumped more than 5 percent in European trading as Judd Gregg, the Senate Banking Committee's ranking Republican, and Barack Obama, the Democratic presidential candidate, said a deal would eventually pass. Christopher Dodd, chairman of the banking committee, said senators may deal with the bill tomorrow.

      ``The U.S. knows the gravity of the situation and a plan will be reached to save their financial institutions,'' said Masahiko Ejiri, who helps manage about $30 billion at Mizuho Asset Management Co. in Tokyo. ``I am relatively comfortable in investing in some of the winners of the U.S. financial turmoil like JPMorgan.''

      S&P 500 futures expiring in December rallied 28.6, or 2.6 percent, to 1,147.4 at 10:09 a.m. in London. Dow Jones Industrial Average futures gained 1.8 percent to 10,655. Nasdaq-100 Index futures advanced 1.9 percent to 1,540.25. European stocks recouped earlier losses, while Asian shares declined. Government bonds in the U.S. and Europe fell.

      The S&P 500 tumbled yesterday by the most since the October 1987 ``Black Monday'' crash and $1.2 trillion in market value was erased from U.S. equities after the House of Representatives voted down a $700 billion rescue plan designed to rid financial institutions of souring loans. Lawmakers and political analysts said the bill will need some cosmetic changes to pick up the 12 votes needed to pass the bill in the House.

      `Will Get Done'

      ``We don't intend to leave here without the job being done,'' said Dodd, a Connecticut Democrat.

      Obama called for calm after the House vote, saying the plan ``will get done.'' Republican John McCain urged lawmakers to ``go back to the drawing board'' and come up with legislation that will pass. President George W. Bush is scheduled to speak at 8:45 a.m. Washington time about the bailout.

      JPMorgan, the biggest U.S. bank by deposits, climbed 6.6 percent to $43.69 in Germany. Citigroup rose 6.3 percent to $18.87. Goldman Sachs Group Inc. increased 5.7 percent to $127.59 and Morgan Stanley gained 4.8 percent to $21.99.

      Dr Pepper Snapple Group Inc. may advance. The drinks maker spun off by Cadbury Plc this year will replace Wm. Wrigley Jr. Co. in the S&P 500, S&P said in a statement. The shares didn't trade in Europe.

      Transportation stocks are signaling the market may be poised for more losses, according to Dow Theory, which holds that the 30-stock industrial average takes cues from the Dow Jones Transportation Average. The gauge of companies such as FedEx Corp. and Ryder Systems Inc. slid to the lowest since March 17, suggesting the industrials' biggest point decline ever won't mark its bottom, some investors said.

      To contact the reporter for this story: Patrick Rial in Tokyo at prial@bloomberg.net; Michael Patterson in London at mpatterson10@bloomberg.net.

      Last Updated: September 30, 2008 05:19 EDT
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:41:31
      Beitrag Nr. 20.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.344.700 von dominator1000 am 30.09.08 12:02:10Bin long, bleibe long und kaufe höchstens noch günstig nach ....

      Das wird schon .... !!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:42:41
      Beitrag Nr. 20.151 ()
      ich will ja hier niemand persönlich ansprechen. aber im ernst: so langsam glaube ich wirklich, dass hier tatsächlich leute in den letzten zwei wochen verluste angehäuft haben. :confused:

      und denen laufen sie nun verkrampft hinterher. anders kann ich mir den kursverlauf nicht mehr erklären. und das wird von cleveren usern hier offensichtlich bestens ausgenutzt. zu 14 gekauft - zu 17 verkauft. in der tat: respekt!

      an die "longies" hier: hallo! dies ist ein zockerpapier mit - seit gestern - erneut glasklarem rückschlagpotenzial von 100%. lasst euch bloß nicht verarschen und in die bullenfalle locken...
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:45:20
      Beitrag Nr. 20.152 ()
      Da geben die saudoofen Amis 3000 Milliarden für den Irak Krieg aus

      und geizen hier rum :cry:

      Völlig irre sind die
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:46:32
      Beitrag Nr. 20.153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.425 von staubundschatten am 30.09.08 12:42:41Ach was....hier gibt es nur Gewinner ;)
      Alle lassen nur noch ihre Gewinne laufen.....(obwohl ständig nachgekauft wird) :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:49:40
      Beitrag Nr. 20.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.425 von staubundschatten am 30.09.08 12:42:41Ok. Nenne uns nicht longies sondern Zocker;);)
      100% Rückschlagspotential dafür aber auch 1000% Aufschlagspotential:D

      Bin alt genug und brauch keine 2 Mamis die mich vor allem und jedem warnen. Alles klar:p
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:50:18
      Beitrag Nr. 20.155 ()
      ich befürchte, dass lehmq inzwischen ein scam/sca"p" (scalping per mail/posting) ist...

      uffpasse! die psycho-"checker" ziehen euch hier eiskalt ab. :eek:

      nein, ich will nicht billig rein. ich denke, dass die hysterie "alles-wird-wieder-gut" hier in deutschland heute von den medien angetrieben wird. die wollen schließlich "bestens" abverkaufen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:51:08
      Beitrag Nr. 20.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.482 von Franz Beckenbauer am 30.09.08 12:46:32...ja, hier scheinen einige reguläre Monatsgehälter von 100.000 Euro zu haben. Die können immer und überall nachkaufen - selst Stückzahlen von 100k-250k scheinen für diese nichts zu sein....

      :cry: ...bin ich arm!!

      Wenn ich bei 0,14 rein und bei 0,17 raus wäre, dann hätte ich wegen der Bearbeitungsgebühren wohl immer noch Minus gemacht...:laugh::laugh:

      domba :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:52:00
      Beitrag Nr. 20.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.482 von Franz Beckenbauer am 30.09.08 12:46:32Der Oberspezialist ist mal wieder am Start! Was gibt´s?? Immer noch die gleiche Leier?? Weiss echt nicht, was Euch in den Thread treibt. Seit Ihr bei den Zeugen Jehovas?? Wollt ihr die Samariter spielen?? Also, dann lasst uns mit Karacho aber Humor und Würde runterrauschen - oder nach oben explodieren:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:52:37
      Beitrag Nr. 20.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.425 von staubundschatten am 30.09.08 12:42:41Da stimme ich Dir absolut zu, ich frage mich die ganze Zeit, was für Erwartungen hier bei LEH bestehen. Das Ding ist tot und ein reines Glückspiel, bei dem es letztendlich nur Verlierer gibt.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:55:09
      Beitrag Nr. 20.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.577 von jaffa am 30.09.08 12:52:00Nein...kein Samariter ;)

      Ich geniesse das "Programm"....."Wenn gierige Leute ihr Geld verlieren" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:55:50
      Beitrag Nr. 20.160 ()
      "totgesagte" leben länger !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:56:21
      Beitrag Nr. 20.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.538 von jaffa am 30.09.08 12:49:40
      wir zocken doch seit 2 wochen alle hier. kein problem. ich sag' ja nur: gewinne auch sofort mitnehmen! bloß nicht verlusten hinterherlaufen und sich für dumm verkaufen lassen! wenn man clever war, hätte man heute morgen kaufen und schon längst wieder "ablegen" müssen.

      in den usa geht's heute vermutlich weiter down - und wohin weiß kein mensch. nicht 'mal saragossa sagt JETZT, wo er wieder einsteigt. :laugh: :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:56:23
      Beitrag Nr. 20.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.591 von pepeh am 30.09.08 12:52:37Widerspruch:confused:

      Wenn es ein Glücksspiel ist kann es auch Gewinner geben. Einer gewinnt und einer verliert. Das ist so der ursprüngliche Gedanke und Hintergrund eines Glücksspieles:(

      Wo wir stehen werden ist eben ungewiss - ein Glücksspiel halt. Freu mich natürlich für Euch, die nicht einsteigen sind und kein Geld verlieren werden. Glückwunsch an alle Nichtinvestierten für diese Entscheidung. :p:p
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:57:04
      Beitrag Nr. 20.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.650 von hafner1 am 30.09.08 12:55:50Aber manche Tote bleiben tot :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:57:21
      Beitrag Nr. 20.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.591 von pepeh am 30.09.08 12:52:37Abwarten....und auch, wenn es einige von euch es hier nicht ganz checken, hier sind auch Leute im plus, haben den Einsatz raus und warten einfach....:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:57:28
      Beitrag Nr. 20.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.634 von Franz Beckenbauer am 30.09.08 12:55:09Dann scheinst Du mir ja ne ganz kaputte Kreatur zu sein. Das Leben spielte wohl bisher mit Dir einen einzigen grossen Streich:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:57:44
      Beitrag Nr. 20.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.425 von staubundschatten am 30.09.08 12:42:41Habe bei 17 verkauft!;);)

      Erst mal schaun,von 20 auf 24 gings in USA mit wenig Zeug hoch und bei 19-20 pendelte sie vor dem Schlussanstieg!

      Ich bin Vorsichtig nun!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 12:58:47
      Beitrag Nr. 20.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.682 von jaffa am 30.09.08 12:57:28Jap...jaffa....deine Armut macht mich glücklich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:01:38
      Beitrag Nr. 20.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.549 von staubundschatten am 30.09.08 12:50:18bleibt die frage bei welchen werten sie abverkaufen wollen , aber denke ,das was du schreibst ,doch eher selbstinteresse an diesem invest besteht ,und das ist wieder billig rein ,
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:01:49
      Beitrag Nr. 20.169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.591 von pepeh am 30.09.08 12:52:37
      ganz ehrlich: ich denke, hier sind heute wieder profis reingekommen, die mit der gier und angst der möchte-gern-und-niemals-gewinn-mitnehm-zocker spielen und dabei gewinnen bzw. schon längst gewonnen haben. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:03:10
      Beitrag Nr. 20.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.672 von Franz Beckenbauer am 30.09.08 12:57:04ja stimmt, aber es sind schon so manche zum leben erweckt worden (zumindest an der börse).......
      hab ich doch recht, oder ?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:03:41
      Beitrag Nr. 20.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.559 von domba am 30.09.08 12:51:08So siehts aus, domba!!!! ;)

      Einerseits reden hier einige User von Taschengeldeinsätzen und Zocken aber in der von dir genannten Marge....ich frag mich da
      wirklich wie hoch deren Taschengeld ist...

      Ey..hörmal, für 50 Euro Tradinggewinn setz ich mich doch nicht den ganzen Tag an den Computer und strapazier meine Nerven!!! :eek::eek:

      Da freut sich doch nur der Broker :laugh:

      Gruss
      Share :cool:

      P.S.: Bin hier mit der Portokasse drin und lass es laufen...hopp oder flopp....wenn flopp muss ich dann meine Post wieder per Rauchzeichen erledigen :laugh::laugh::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:04:56
      Beitrag Nr. 20.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.790 von hafner1 am 30.09.08 13:03:10Hast du !!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:05:03
      Beitrag Nr. 20.173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.688 von RoyalFlasch70 am 30.09.08 12:57:44
      super! gewinne realisieren. und verluste begrenzen. das ist die ultimative devise in dieser aktuellen phase. vll. gibt's die dinger bald wieder zu 5 euro-cent. und wenn's hoch geht, wunderbar. dann steigt man komfortabel ein und nimmt weiter mit. sich bloß nicht von wo-pushern verarschen lassen. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:08:25
      Beitrag Nr. 20.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.658 von staubundschatten am 30.09.08 12:56:21in der usa gehts heute weiter down....... (staubi!)

      Schwer zu glauben: Am Tag nach dem Desaster - dem Tag, dem nicht nur die US-Börsianer voller Zweifel und Unsicherheit entgegenbangen, dem Tag, an dem die Welt auf Washington starrt, dem Tag, an dem Führungskraft gefordert ist oder wenigstens ein Zeichen, dass jemand hier die Dinge im Griff hat - macht der US-Kongress geschlossen dicht und vertagt sich seelenruhig auf Donnerstag.

      Drei Milliarden Dollar Verlust pro Minute

      ich schätze mal bis donnerstag erholt sich die börse erst mal ein wenig von den gestrigen strapazen!

      solche verluste koennen die sich nicht jeden tag erlauben!!!

      Der Kongress hinterließ ihnen einen Scherbenhaufen - und suchte dann das Weite. Und das, obwohl die US-Märkte am Dienstag in nur sechseinhalb Stunden 1,2 Billionen Dollar verloren .........
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:09:12
      Beitrag Nr. 20.175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.757 von CLICKTO am 30.09.08 13:01:38
      ich gehe davon aus, dass es hier richtig crasht, weil erst einmal die lemminge eine in die fresse kriegen müssen. das lehrt mich die erfahrung. spätestens wenn extrem viele kleine leute sich überschätzen und "reich" werden wollen, ist der ofen erstmal aus und die abzocke läuft auf hochtouren...
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:14:22
      Beitrag Nr. 20.176 ()
      es ist ein spiel
      gewinnen oder verlieren
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:16:05
      Beitrag Nr. 20.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.897 von schoenrain am 30.09.08 13:08:25
      schönrain, ich hab' gestern und heute mein geld so weit es geht aus allen papieren rausgeholt. und das ist auch gut so. viele realisieren erst einen tag später, was passiert ist und werden ähnlich handeln. vll. gibt es in ein paar tagen bessere kurse. aber es ist mehr als verwegen, jetzt schon auf "einen boden" zu setzen. ganz so einfach geht das leider auch nicht...
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:17:37
      Beitrag Nr. 20.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.914 von staubundschatten am 30.09.08 13:09:12:cool:

      hier sind eher viele robin hoods unterwegs....enteignete "adelige" angelsachsen.....
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:21:03
      Beitrag Nr. 20.179 ()
      viel "erfolg" noch. ;)

      typisches lemming-abzock-papier vom feinsten. :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:21:33
      Beitrag Nr. 20.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.914 von staubundschatten am 30.09.08 13:09:12warten wir es ab , 50 /50 steht die chance auf jeden fall ausserdem wird doch keiner alles in den leh topf werfen immer schön mit taschengeld ist der gewinn zwar kleiner ,aber der evt. verlust auch nicht so schmerzhaft:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:25:27
      Beitrag Nr. 20.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.346.131 von CLICKTO am 30.09.08 13:21:33
      dann frag' dich mal, wo "dynamo2000" und die anderen user jetzt plötzlich sind. :look: :look: :look:

      genau: in der mittagspause, davon erzählend, wie sie heute morgen lemminge "abgegrast" haben...
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:25:39
      Beitrag Nr. 20.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.659 von jaffa am 30.09.08 12:56:23Beim Glückspiel verliert der Spieler zu 90 % und diese Quote ist mir einfach zu gering. Gebt mir einfach einen fundamentalen Grund, hier investiert zu sein. Ich bin mir fast sicher, daß ein Großteil der Investierten noch glaubt, daß LEH aus dem Hilfsprogramm noch profitieren wird.......
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:25:57
      Beitrag Nr. 20.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.346.028 von staubundschatten am 30.09.08 13:16:05sehe ich genauso... tradinggewinne hätten heute früh schon gemacht werden können, aber heute nachmittag geht es weiter -und ich denke, erst mal runter. Boden ist vor allem im Dax noch längst nicht gefunden.
      Hier bei Lehman ist natürlich wie immer bei Pleitekandidaten kurzfristig alles möglich.
      Hoffen wir auf den 1 Dollar...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:31:46
      Beitrag Nr. 20.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.346.203 von pepeh am 30.09.08 13:25:39Falsch. Bin der Meinung Lehman, stellt sich von alleine wieder auf:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:35:32
      Beitrag Nr. 20.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.346.210 von GeorgeSorrows am 30.09.08 13:25:57sehe ich genau so es wird zu beginn in den USA runter gehen und dann auch wieder anziehen wie gestern zu Handelsschluss und USA

      Desweieteren sehe ich nicht so ROT wie manch ein basher hier den die Futures sind auch alle im PLUS!!!

      Lehman = Glückspiel
      aber mit besseren Gewinn möglichkeiten
      dafür spiel i kein Lotto :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:38:28
      Beitrag Nr. 20.186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.346.201 von staubundschatten am 30.09.08 13:25:27weisste jeder macht sein ding , und alle user auf wo kannste nicht kennen sehe hier im moment eher die drücker wie gesagt 50 / 50 %
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:39:35
      Beitrag Nr. 20.187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.346.203 von pepeh am 30.09.08 13:25:39Wer sagt denn, dass du hier investieren musst. ????
      Warum bis du eigentlich in diesem Thread? Also interessiert dich
      die Aktie doch. Kein Problem, du kannst alles lesen, nur nicht so
      einen Unsinn schreiben.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:40:38
      Beitrag Nr. 20.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.345.914 von staubundschatten am 30.09.08 13:09:12nachdem sie die lemminge abgezockt haben, werden sie es wieder hochlaufen lassen.

      glaubst du im ernst, die bleiben hier bei einer mk von 170.275.000 $?

      LEHMQ hat lediglich 694.000.000 shares draussen.

      die wahrscheinlichkeit, dass sie bei einer rettung schnell wieder die milliarde-grenze erreichen, ist sehr groß.

      das würde dann wieder locker einen kurs von 1,44$ bedeuten ;):eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:41:22
      Beitrag Nr. 20.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.346.201 von staubundschatten am 30.09.08 13:25:27Also ich habe noch Paar,wie gesagt nie ganz raus!

      Bei Lehman ist immer noch alles drin nur ist der Trend wohl durch den Senat erstmal negativ gebrochen!

      Ich denke es geht noch tiefer erstmal ,vielleicht steigts zum Ende in USA wieder zum Tagestief in USA,abgreifen auslösen!!

      Schaun mer mal!

      Viel Glück den mutigen oder wartenden!

      Jäger und sammler!;);)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:50:35
      Beitrag Nr. 20.190 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.346.525 von RoyalFlasch70 am 30.09.08 13:41:22Kommen bei uns Stützorders wirds steigen,kommt dies nicht bei uns wirds ne Stufe tiefer!

      Sagt mir die Logik !

      Bin wie gesagt langfristig positiv zu Lehman!

      Zum Kurs momentan eher negativ vom Trend her!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:54:40
      Beitrag Nr. 20.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.346.703 von RoyalFlasch70 am 30.09.08 13:50:35Sagt mir die Logik ! Seit wann gibt es an der Börse Logik??
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:56:09
      Beitrag Nr. 20.192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.346.525 von RoyalFlasch70 am 30.09.08 13:41:22
      klar - heute mittag runter, heute abend hoch und morgen früh hier im "märchenland" deutschland abladen. so einfach ist es wohl. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:56:14
      Beitrag Nr. 20.193 ()
      dax tendiert ins positive.......
      ampel in amerika steht auf grün !!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:58:33
      Beitrag Nr. 20.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.346.814 von staubundschatten am 30.09.08 13:56:09Wenn du meinst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:58:35
      Beitrag Nr. 20.195 ()
      I also believe that we will move upwards, but .50 looks far away, but everything is possibe. Based on the chart in Germany LEHMQ will trade a little higher then the close from yesterday. I think we will open at .28 and try to regain .30, if we can go above .30 then we can easely move back upwards to .34 and hit new highs at .40

      Das schreiben die Amis in Ihub. Naja mal schaun^^
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:59:02
      Beitrag Nr. 20.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.346.817 von hafner1 am 30.09.08 13:56:14heute charttechnische korrektur. kann locjer heute wieder an die 0,335$ heranlaufen...

      wer draussen bleiben will, soll draussen bleiben ;)

      aber nicht jammern hinterher!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 13:59:16
      Beitrag Nr. 20.197 ()
      Hallo zusammen!

      mir wird das gerade irdendwie alles etwas zu ruhig, entweder ist das
      die Ruhe vor dem Sturm oder ich weiß auch nicht!
      Irgendwie sagen hier alle das es in der USA anfangs bergab gehen wird!! bin auch erstmal raus..

      Mali
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:00:45
      Beitrag Nr. 20.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.346.814 von staubundschatten am 30.09.08 13:56:09na soviel konnte aber nicht abgeladen werden...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:02:23
      Beitrag Nr. 20.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.346.871 von Malingo am 30.09.08 13:59:16Glaube ich nicht. Ich denke, ab 15:00 Uhr geht die Hektik los. Momentan allerdings nur lauter kleine Positionen. SK höher als SK gestern - meine Vermutung.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:03:39
      Beitrag Nr. 20.200 ()
      Bin erstmal vorsichtig drin. Mal schauen... :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:04:27
      Beitrag Nr. 20.201 ()
      Ich seh die Entscheidung gestern in USA inzwischen durchaus positiv. Gestern wurde schon mal der Zusammenbruch der Märkte in Ansätzen durchgespielt.
      Was soll jetzt noch an Crash-Szenario kommen? was die letzten Wochen passiert ist, stellt den 11. September 2001 locker in den Schatten (in Bezug auf die wirtschaftlichen Auswirkungen, nicht das menschliche Leid).
      Die Börsen gehen gerade durch ein Stahlbad. Da werden jetzt die Böden für den nächsten Aufschwung zementiert. Ob LEHMAN da noch dabei sein wird, steht natürlich in den Sternen. Einen Funken Hoffnung gibt es und wer es den Lehmännnern zutraut, sollte investiert bleiben.

      Ob LEHMAN von einem Hilfsprogramm profitiert steht für mich außer Frage. Eine Ungleichbehandlung indem man LEHMAN ausschließt (hinter LEHMAN steht eine Horde von Gläubigern, die gerne ihr Geld zumindest teilweise zurückbekommen würden) wird sich kein Politiker erlauben.

      Die Republikaner werden sich noch etwas zieren und noch ein paar Verbesserungen durchboxen und dann sollte (!) das Ding am Donnerstag durchgehen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:04:30
      Beitrag Nr. 20.202 ()
      Inside QuoteBest Bid Best Ask Time of Last Inside Change
      0.24 (5000 shares) 0.245 (5000 shares) 7:46 AM
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:07:35
      Beitrag Nr. 20.203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.346.923 von lavardos am 30.09.08 14:02:23War auch nicht die Welt was ich abgeladen habe ..

      Was wird denn passieren wen die "Hektik" um 15 Uhr losgeht?
      Alle haben Angst, dass das gleiche/ähnliche wie gestern passiert oder nicht?
      Kann mich auch irren, nur ne Vermutung ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:08:19
      Beitrag Nr. 20.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.346.869 von joelu am 30.09.08 13:59:02bin schon drinnen !!
      es gibt kein jammern, man trifft entscheidungen und man sollte auch dazu stehen,......
      in diesem sinne einen schönen nachmittag !
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:10:25
      Beitrag Nr. 20.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.346.869 von joelu am 30.09.08 13:59:02oh mein gottt ich glaube wir werden noch tiefere kurse sehen .naja zum glück habe ich nur 500 stück gekauft:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:11:12
      Beitrag Nr. 20.206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.013 von Malingo am 30.09.08 14:07:35Meine persönliche Vermutung ist, dass sich noch einige Ami´s bei uns in D günstig eindecken werden, da ich das ähnlich sehe wie PlanschProtectionTeam im posting etwas weiter oben. Es wird sicher irgendwie heute noch ein Zeichen der U.S. Regierung geben, da denen der Boden auf Grundeis geht. So etwas wie gestern können die sich nicht noch mal erlauben. Wir in D sind heute viel zu ängstlich und müssen später teuer rein.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:12:18
      Beitrag Nr. 20.207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.067 von DerErloeser am 30.09.08 14:10:25500 stk?? doch so viel. na da geht dir der a... sicher ganz schön auf grundeis

      übrigens wurden gerade in FFM mal wieder 300K stück weggenommen:)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:12:23
      Beitrag Nr. 20.208 ()
      ihr tappt in die bullenfalle - glasklar. dass es heute in den usa "up" geht, "denken" bzw. "hoffen" die lemminge. und genau das wird nicht kommen...
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:13:17
      Beitrag Nr. 20.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.082 von lavardos am 30.09.08 14:11:12Das mit dem Arsch auf Grundeis war allerdings letzten Freitag auch ein Argument, warum es zu keiner Ablehnung kommen kann. Es gab aber dennoch eine Ablehnung. Ergo dürfte dieses Argument wieder nicht ziehen...
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:13:56
      Beitrag Nr. 20.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.082 von lavardos am 30.09.08 14:11:12gerade eine größere Position in FFM über den Tisch gegangen (von den ängstlichen Deutschen ergattert ;))

      Vermute, das Volumen steigt nun an bis 15:30 uhr.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:14:28
      Beitrag Nr. 20.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.104 von staubundschatten am 30.09.08 14:12:23na ist doch gut, hast du doch nun schon mitgeteilt

      stell dein eimerchen bei 0,1 auf oder drunter und dann schlage zu
      vielleicht auch 500 stk wie der erloeser:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:15:56
      Beitrag Nr. 20.212 ()
      schaut mal
      Angela Merkel macht Druck auf die USA
      vielleicht bringt das was :-D

      http://www.welt.de/wirtschaft/article2512805/Angela-Merkel-m…
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:16:41
      Beitrag Nr. 20.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.082 von lavardos am 30.09.08 14:11:12Und außerdem glaube ich, dass den Ami´s der deutsch Markt ziemlich egal ist. Deutschland ist doch nur ein Börsenmarkt von vielen in Europa und Asien. Kann mir nicht vorstellen, dass das dort jemanden übermäßig interessiert.

      Meine Meinung, wie es immer so schön heißt....
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:17:34
      Beitrag Nr. 20.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.104 von staubundschatten am 30.09.08 14:12:23Genauso wird es nicht kommen, da hast du recht, es wird erst hochgehen, wenn du wieder drin bist. :D Na, bei wieviel liegst du denn schon wieder auf der Lauer?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:18:16
      Beitrag Nr. 20.215 ()
      Zitat aus einem anderen Thread !

      Zitat des Tages

      „Meine Finanzen sind zerrüttet,
      an der Börse hat's gekracht.
      Da habe ich aus meinen Aktien
      einen Drachen gemacht.
      Ich zog mit ihm zu Felde,
      wo sanft die Lüfte wehn,
      da hab ich meine Aktien noch einmal steigen sehn."
      - Jürgen Kopp

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:18:57
      Beitrag Nr. 20.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.138 von spaceburger am 30.09.08 14:14:28
      du irrst leider. ich sehe den kursverfall in der tat sehr dramatisch. hier wird abgezockt vom feinsten. und ich sehe, wie bekannte von mir weiter hoffen. leider kann ich es nur auf die art mitteilen. keine lust, 20 bms zu schreiben, um meine meinung zu äußern...
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:21:16
      Beitrag Nr. 20.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.104 von staubundschatten am 30.09.08 14:12:23woher nimmst du diese gewissheit?

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:21:32
      Beitrag Nr. 20.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.103 von spaceburger am 30.09.08 14:12:18Na sowas.
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:21:36
      Beitrag Nr. 20.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.163 von Malingo am 30.09.08 14:15:56Die sucht nur nen grund um nach USA zu fliegen, frei nach dem motto: Wer 40 jahre lang nicht reisen und fliegen konnte holt jetzt alles nach. :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:24:00
      Beitrag Nr. 20.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.249 von Ballerbatsch am 30.09.08 14:21:36Hehe geiles Argument!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:24:09
      Beitrag Nr. 20.221 ()
      ...:eek::eek:
      rettungsplan wird immer wahrscheinlicher! druck auf konrgess wächst und man rechnet am donnerstag mit einer erneuten wiederaufnahme des rettungsprogramms und die zugesicherten 700 milliarden werden doch zur verfügung gestellt!

      hier kann bald richtig die bombe platzen! ich wage mal anzukündigen,dass wir in usa einen kleinen hype erleben werde, was den lehman.kurs anbelangt!
      ...
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:24:23
      Beitrag Nr. 20.222 ()
      aber eins ist auch klar, der oder die, die heute morgen zu 14,2 oder 15 raus sind haben auch nicht gedacht das der kurs weitersteigt :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:24:52
      Beitrag Nr. 20.223 ()
      Neue Richtung:

      0.215 (5000 shares) 0.245 (5000 shares) 8:08 AM
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:25:22
      Beitrag Nr. 20.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.206 von staubundschatten am 30.09.08 14:18:57Das sind meine Worte.....
      Freddy, Fanny, AIG legen zu, LEH verliert.
      Das ist nur eine logische Konsequenz.
      Weg mit Schrecken und in obige gefallene Engel investieren.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:26:04
      Beitrag Nr. 20.225 ()
      Unsicherheit ist jedoch noch genauso da wir vorher!
      Bis Do kann sich in beide richtungen noch einiges tuen :(
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:26:34
      Beitrag Nr. 20.226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.242 von invest2002 am 30.09.08 14:21:16
      auf basis der volumen-quantität und -qualität des gestrigen tages in verbindung mit der meldung, dass lehman weiter "filetiert" und gestern mit dem geplatzten rettungsdeal bereits vor dieser meldung deutlich gefallen ist. dazu kommt, dass hier heute morgen von penny-zockern gepusht wurde, die ihr ziel längst erreicht haben. es sind immer mehr lemminge im papier, die "gehört" haben, dass hier "stimmung" ist. das wird von bestimmten leuten gnadenlos ausgenutzt.

      das sind jedoch reine erfahrungswerte.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:27:00
      Beitrag Nr. 20.227 ()
      hier ist eine Sache am Laufen, von der hier keiner bescheid weiss!!
      alles ein abgesprochenes Spiel, um alle Aktien runter zu prügeln und dann wird man sich immer mehr eindecken. Deswegen plötzlich die Ablehnung im Abgeordnetenhaus und die Hinauszögerung.... jetzt werden hier ganz krumme Dinger gedreht!

      Bei LEHMQ decken sich doch schon seit Tagen große Fische ein, die wohl wissen in welche Richtun es geht!Wenn hier gestern gegen Ende kurz nach dem Crash zwei Pakete über 1,5mio shares über die Thecke, gehen (das schon seit Tagen)ist schon allein das für mich ein Zeichen hier investiert zu bleiben, denn nur für ein Zock decken sich hier eingie nicht schon tagelang ein.
      Jetzt wird blos versucht, die zittrigen Hände raus zu kegeln und die SL-Orders abzugreifen, somit bleiben immer weniger Zocker übrig, die an den Gewinnen partizipieren!
      Eher unauffällig decken sich hier ein paar Wenige immer mehr ein!
      denn die Gewinne sind bei LEHMQ am größten.

      Mittlerweile alles geplant und abgesprochen, nur meine Meinung ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:27:53
      Beitrag Nr. 20.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.291 von Malingo am 30.09.08 14:24:00Stimmt doch. Die Tante ist mehr in der Luft als früher unser Genschman und der ist sich fast schon selbst in der Luft begegnet :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:29:06
      Beitrag Nr. 20.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.296 von trojas1 am 30.09.08 14:24:09in Deutschland Retten wir ja auch mit unseren Steuergeldern den Staat.
      Als wo liegt nun der Unterschied zu dem Rettungsprogramm der amis....
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:31:52
      Beitrag Nr. 20.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.353 von dieschoeneunddasbiest am 30.09.08 14:27:00Kenn mich da zwar nicht aus, aber wie wäre es mit einer restlichen Shorteindeckung? Wäre das ev. auch eine Erklärung?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:32:15
      Beitrag Nr. 20.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.321 von pepeh am 30.09.08 14:25:22nunja, von 0,05$ auf 0,39$ ist für dich kein Anstieg?

      Sind prozentual zu besten Zeiten genauso gestiegen, und die letzten Tage haben die anderen Banken/Versicherer auch nicht gerade outperformed


      ist und bleibt ein ZOCK!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:32:54
      Beitrag Nr. 20.232 ()
      Habe Gestern schon geschrieben , dies ist gewollte Markt bereinigung. 2001 wurde schonmal der Markt bereinigt ,damals nur mit andere Methode . Ihr wisst ja scjon mit Terror was angeblich von Osama gesteuert wurde "angeblich". Dies war eine Lupenreine abgesprochene sache . Erst heißt es es sind sich alle einig und nun wundert sich Herr Bush und Mc Cain und wollen von ihren Abgeordneten wissen wer aus der reihe getanzt hat.

      vip
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:33:16
      Beitrag Nr. 20.233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.384 von paulus_x am 30.09.08 14:29:06In der Summe!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:33:34
      Beitrag Nr. 20.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.311 von Kirschholz am 30.09.08 14:24:52
      merkst du's auch :eek: : 0,215 im bid sind 0,15 pari im bid. einer schmeißt zum "auftakt" in den usa ins bid und die deutschen werden sofort "hinterher" laufen...
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:35:29
      Beitrag Nr. 20.235 ()
      Kanns nochmals Richting gegen 0,10 Euro gehen ?:(
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:37:18
      Beitrag Nr. 20.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.433 von dieschoeneunddasbiest am 30.09.08 14:32:15ja, das ist genau mein Einstiegskurs gewesen 0,052 !!!! ( kann an dem Tag nachgelesen werden, jedoch längst verkauft )
      Hier und heute ist doch relevant, oder ?
      Schau Dir den Chart, oder die 4 Charts an, dann weißt Du Bescheid.
      Die Vermutung ist angebracht, daß LEH schneller unter 0,10 ist, als die hier Investierten handeln können......
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:37:21
      Beitrag Nr. 20.237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.493 von Livius33 am 30.09.08 14:35:29Auch noch tiefer. Auch noch viel viel viel höher;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:38:48
      Beitrag Nr. 20.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.520 von pepeh am 30.09.08 14:37:18ja klar pepeh wieder perfekt eingestiegen;)ich erinnere mich noch an dein Gejammer.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:40:21
      Beitrag Nr. 20.239 ()
      Vorbörslich sieht es gut aus :D

      Sep 30 8:19am

      Dow +156.00 +1.49% 10,630.00

      http://money.cnn.com/data/markets/
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:42:33
      Beitrag Nr. 20.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.520 von pepeh am 30.09.08 14:37:18jedoch auch genauso schnell steigen!deswegen lohnt es sich hier zu zocken!!
      Wenn ich Glück habe, mach ich aus meinen 2000€ vlt. 10.000-15.000€.
      Wenn ich pech habe, nehme ich einen kleinen Gewinn mit.
      Wenn ich richtig pech habe, nehme ich kein Gewinn mit.

      Die Welt wird daran auch nicht untergehen;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:49:18
      Beitrag Nr. 20.241 ()
      Spricht nicht gerade Bush ???!! :eek:

      President Bush planned to make a statement on the rescue plan at 8:45 a.m. EDT Tuesday.

      http://biz.yahoo.com/ap/080930/financial_meltdown.html
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:50:40
      Beitrag Nr. 20.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.601 von dieschoeneunddasbiest am 30.09.08 14:42:33Mit anderen Worten " No risk no fun" :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:53:55
      Beitrag Nr. 20.243 ()
      dow im steigen 10.640 +1,58 !!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 14:56:59
      Beitrag Nr. 20.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.750 von Croatia123 am 30.09.08 14:50:40das bringt´s auf den Punkt :D:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:06:18
      Beitrag Nr. 20.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.347.808 von hafner1 am 30.09.08 14:53:55
      wir steigen in den usa! :eek:

      hätte ich nicht erwartet. sorry für die kleine verstimmung. aber es geht heut wohl wirklich noch "up". sogar verdammt "up". :D

      kein thema. und im ernst: hier sind ja eh nur gewinner unter sich. :) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:17:52
      Beitrag Nr. 20.246 ()
      naja sind ja nur mehr wenig min bis start in den usa denke mal das es zu beginn mal runter geht und wenn dann nicht bald der boden gefunden wird sacken wir durch ab wer weiß wie weit 0,10:cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:19:04
      Beitrag Nr. 20.247 ()
      schon gesehen in jahoo nicht schlecht LEHMAN BROTHERS HOLDINGS INC Financials super tag noch buy
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:19:12
      Beitrag Nr. 20.248 ()
      Hätte jemand einen Link zu einem recht aktuellen Chart für die USA?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:21:33
      Beitrag Nr. 20.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.238 von thargor88 am 30.09.08 15:19:12http://ih.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NO^LEHMQ&p=0&t=1…
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:21:51
      Beitrag Nr. 20.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.236 von arcoo am 30.09.08 15:19:04Quelle?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:22:08
      Beitrag Nr. 20.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.236 von arcoo am 30.09.08 15:19:04

      ich glaub auch, das geht ab heute! hätte ich nicht gedacht! im ernst!

      geil - bin schon drin. :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:23:07
      Beitrag Nr. 20.252 ()
      RT FFM 0,17 :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:23:23
      Beitrag Nr. 20.253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.284 von lavardos am 30.09.08 15:21:51http://finance.yahoo.com/q/is?s=lehmq.pk
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:24:42
      Beitrag Nr. 20.254 ()
      erste kurse in ami-land

      09:22:51 Q 0.25 +0.005 6,000
      09:18:38 Q 0.245 - 6,000
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:25:43
      Beitrag Nr. 20.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.290 von staubundschatten am 30.09.08 15:22:08wird echt spannend werden heute abend ...!!!
      einfach schön dabei zu sein !
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:25:56
      Beitrag Nr. 20.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.308 von lavardos am 30.09.08 15:23:07
      :eek::eek::eek:

      das geht heute verdammt ab. scheiße, dass ich nicht schon zu 14 gekauft habe!!!

      wie dumm von mir.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:26:20
      Beitrag Nr. 20.257 ()
      AP
      US stock futures point to partial rebound
      Tuesday September 30, 9:21 am ET
      By Tim Paradis, AP Business Writer
      Stock futures signal partial rebound after sell-off; key lending rate among banks jumps


      NEW YORK (AP) -- U.S. stocks headed for a partial rebound Tuesday, though financial markets remained troubled a day after the House voted down a proposed $700 billion rescue plan for the financial sector. A key rate that banks charge to lend to one another shot higher, a tightening of the availability of credit that could spill through the economy.
      ADVERTISEMENT
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:26:32
      Beitrag Nr. 20.258 ()
      Net Income Applicable To Common Shares ($2,897,000)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:26:34
      Beitrag Nr. 20.259 ()
      Pre-Market: $ 0.25 0.005(+2.04%) Volume: 12.0 k 09:22 EDT 30.09.2008
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:27:28
      Beitrag Nr. 20.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.352 von staubundschatten am 30.09.08 15:25:56spricht da die reine Ironie ?? ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:29:21
      Beitrag Nr. 20.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.332 von f@lke am 30.09.08 15:24:4209:28:40 Q 0.245 - 851,000 :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:29:28
      Beitrag Nr. 20.262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.347 von hafner1 am 30.09.08 15:25:43
      ich bin drin. :D

      tüüüüt - tüüüüt - der zug fährt ab. bitte einsteigen. die plätze im lehmq-ice sind offensichtlich verdammt knapp und werden permanent teurer!

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:30:04
      Beitrag Nr. 20.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.364 von Spekulatius2 am 30.09.08 15:26:340,25 US Dollar = 0,1730667 Euro

      gleich gehts up!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:30:16
      Beitrag Nr. 20.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.385 von lavardos am 30.09.08 15:27:28das Frag ich mich auch gerade den ganzen Tag reden das es runter geht usw. und jetzt so:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:30:31
      Beitrag Nr. 20.265 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:30:56
      Beitrag Nr. 20.266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.427 von staubundschatten am 30.09.08 15:29:28vogel du nervst
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:31:00
      Beitrag Nr. 20.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.427 von staubundschatten am 30.09.08 15:29:28Spinner:D:D:D

      Schaust wohl zuviel Gladiator:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:31:15
      Beitrag Nr. 20.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.423 von f@lke am 30.09.08 15:29:2109:30:35 Q 0.255 +0.01 500
      09:30:35 Q 0.255 +0.01 3,415
      09:30:35 Q 0.255 +0.01 500
      09:30:34 Q 0.255 +0.01 20,000
      09:30:34 Q 0.255 +0.01 10,000
      09:30:31 Q 0.25 +0.005 7,340
      09:30:31 Q 0.25 +0.005 900
      09:30:31 Q 0.25 +0.005 4,000
      09:30:31 Q 0.25 +0.005 600
      09:30:31 Q 0.25 +0.005 1,140
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:32:58
      Beitrag Nr. 20.269 ()
      wir steigen langsam, ich hoffe gleich auch mit hohen Stückzahlen!:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:34:06
      Beitrag Nr. 20.270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.385 von lavardos am 30.09.08 15:27:28
      nein! ich habe inzwischen intensiv recherchiert. das programm heißt: kleine scheißer aus den aktien raustreiben, um selbst fett abzusahnen. die werden heute super-positive news bringen. das ist programm. jetzt weiß ich es endlich.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:34:09
      Beitrag Nr. 20.271 ()
      tatsächlich die gegenbewegung setzt ein und ich habe noch welche bekommen.:D:D bin jetzt auch ein lehman:cool:

      schaut sehr gut aus RT: 0,265 usd:eek::eek::eek:

      von mir aus kann sie nun erst mal hoch schießen.

      kaufen usa kaufen!!!:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:34:34
      Beitrag Nr. 20.272 ()
      26,5
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:35:41
      Beitrag Nr. 20.273 ()
      0,27 usa
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:36:33
      Beitrag Nr. 20.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.525 von arcoo am 30.09.08 15:35:41sehe ich noch nicht, sicher?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:36:59
      Beitrag Nr. 20.275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.290 von staubundschatten am 30.09.08 15:22:08:eek::eek: du warst doch der, dernoch gewarnt hat...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:37:17
      Beitrag Nr. 20.276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.525 von arcoo am 30.09.08 15:35:41wo siehst du 0,27?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:37:18
      Beitrag Nr. 20.277 ()
      0,255
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:37:28
      Beitrag Nr. 20.278 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.502 von Imperator7 am 30.09.08 15:34:09
      :eek::eek::eek:

      hätte ich nicht gedacht. alle achtung. die politiker ziehen ihr persönliches profit-programm wirklich voll durch. man muss dann eben einfach partiziperen, indem man lehmq kauft, den tiefsten wert von allen bankenstrauchlern!!! :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:39:27
      Beitrag Nr. 20.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.557 von staubundschatten am 30.09.08 15:37:28FFM-- TH :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:40:10
      Beitrag Nr. 20.280 ()
      Hat jemand einen RT - Chart?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:40:21
      Beitrag Nr. 20.281 ()
      wow - sauber! die ziehen das teil echt hoch heute. unfassbar. partizipieren! :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:40:43
      Beitrag Nr. 20.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.501 von staubundschatten am 30.09.08 15:34:06wow, was für ein schwachsinn,

      enze
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:41:46
      Beitrag Nr. 20.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.586 von Ballerbatsch am 30.09.08 15:39:27TH? :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:41:53
      Beitrag Nr. 20.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.598 von staubundschatten am 30.09.08 15:40:21aber echt Du machst hier die Leute ganz narrisch
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:42:04
      Beitrag Nr. 20.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.595 von Phaenomenon am 30.09.08 15:40:10
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:42:15
      Beitrag Nr. 20.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.598 von staubundschatten am 30.09.08 15:40:21es scheint jedoch Leute mit wesentlich mehr Kapital in den Taschen zu geben, die in LEHMQ investieren bzw. mitzocken!

      aber mit deinen 30Jahren Börsenerfahrung und paar Millionen Gewinn weisst du natürlich mehr als andere, die hier mehrere hundert Tausend $ investieren


      wahrscheinlich zu 5$ gekauft :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:42:24
      Beitrag Nr. 20.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.595 von Phaenomenon am 30.09.08 15:40:10http://realtime.bigcharts.com/chart.asp?type=100style=45&siz…
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:42:31
      Beitrag Nr. 20.288 ()
      0,18 :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:44:04
      Beitrag Nr. 20.289 ()
      richtig interessant wirds (für mich) erst wenn mal richt 0,30€ geht seit ein paar tagen das selbe spielchen paaar cent rauf runter......

      Ich werde meine Position halten entweder hopp oder flopp....
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:44:27
      Beitrag Nr. 20.290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.595 von Phaenomenon am 30.09.08 15:40:10gibt auch einen extra chart-thread mit RT USA und FFM.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:45:05
      Beitrag Nr. 20.291 ()
      Meine Investition hat sich bereits heute gelohnt.
      Ich bleibe natürlich jetzt long.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:45:17
      Beitrag Nr. 20.292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.625 von Augustiner79 am 30.09.08 15:41:53
      lag wohl doch falsch - es geht down. scheiße! tut mir leid.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:45:22
      Beitrag Nr. 20.293 ()
      es geht wieder abwärts :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:46:59
      Beitrag Nr. 20.294 ()
      sammeln ist angesagt !!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:47:51
      Beitrag Nr. 20.295 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:48:57
      Beitrag Nr. 20.296 ()
      oh man gehts einen Cent rauf flippen alle aus , gehts einen runter rumgeheule locker bleiben man oh man:eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:49:34
      Beitrag Nr. 20.297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.714 von hafner1 am 30.09.08 15:46:59
      nein - raus ist besser. das war doch nur eine ente mit lehmq heute. :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:49:49
      Beitrag Nr. 20.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.735 von Augustiner79 am 30.09.08 15:48:57Grausam! Haben alle keine Eier in der Hose! :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:51:17
      Beitrag Nr. 20.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.723 von gerdass am 30.09.08 15:47:51Danke!!!;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:51:21
      Beitrag Nr. 20.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.751 von majetami am 30.09.08 15:49:49
      wo ist "dominator1000". er hatte doch heute morgen die "dicksten" eier. und jetzt ist er nicht mehr da. :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:51:36
      Beitrag Nr. 20.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.735 von Augustiner79 am 30.09.08 15:48:57Ja, sehe ich auch so.
      :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:52:08
      Beitrag Nr. 20.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.749 von staubundschatten am 30.09.08 15:49:34kannst du mal deine finger zügeln und net so ne sch ... schreiben Danke bekommst auch nen lolli zur Belohnung dein dummes gelabber ist echt mal nervig:keks:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:52:09
      Beitrag Nr. 20.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.749 von staubundschatten am 30.09.08 15:49:34Für dich vielleicht.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:52:48
      Beitrag Nr. 20.304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.770 von staubundschatten am 30.09.08 15:51:21Was hast du für ein Problem????
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:52:56
      Beitrag Nr. 20.305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.751 von majetami am 30.09.08 15:49:49Du sollst sie auch nicht in der hose tragen!!!;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:53:51
      Beitrag Nr. 20.306 ()
      he kindergarten es geht rauf abwarten ALLES ODER NICHTS;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:54:26
      Beitrag Nr. 20.307 ()
      wie schaut den das orderbuch in der usa aus bei leh???
      lg stisa
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:54:36
      Beitrag Nr. 20.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.770 von staubundschatten am 30.09.08 15:51:21Junge, du musst ganz locker bleiben. Am Schluss wird abgerechnet.
      Evtl. net heut, aber in Kürze.
      Bleib ganz cool. Lehman wird ihren Weg machen.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:55:10
      Beitrag Nr. 20.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.213 von schwede26 am 30.09.08 15:17:52BID - 0,05$:D

      Ein guter Anfang:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:55:22
      Beitrag Nr. 20.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.770 von staubundschatten am 30.09.08 15:51:21Warum brauchst Du ihn?
      Ist er wohl Dein Vormund?

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:55:55
      Beitrag Nr. 20.311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.814 von arcoo am 30.09.08 15:53:51Genau!
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:56:40
      Beitrag Nr. 20.312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.801 von Phaenomenon am 30.09.08 15:52:56Warum nicht? Wo trägst Du denn Deine... am Schlüssel als Anhänger?:eek:

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:56:58
      Beitrag Nr. 20.313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.829 von dominator1000 am 30.09.08 15:54:36
      ich kann nicht cool bleiben! meine gewinne mit lehmq gehen gleich flöten. es geht down. scheiße - ich hatte doch recht. :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:58:32
      Beitrag Nr. 20.314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.861 von staubundschatten am 30.09.08 15:56:58Was für ein Jammerlappen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:58:47
      Beitrag Nr. 20.315 ()
      ;)Come on people look on yahoo stocks board under
      symbol lehmq.pk then look ay chart click on 1 day chart. The last trade was for over 3 million shares on the BUY side .245 thats over 800 thousand dollars. Anyone ?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 15:59:44
      Beitrag Nr. 20.316 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.889 von majetami am 30.09.08 15:58:32Den kennen wir doch irgendwo her ?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:01:14
      Beitrag Nr. 20.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.905 von Loddar1I am 30.09.08 15:59:44Allerdings, leider! ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:02:10
      Beitrag Nr. 20.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.861 von staubundschatten am 30.09.08 15:56:58Schätze, du hast 1000,- gesetzt. OK. Schnell verkaufen, das ist das
      Beste für dich.!!!! Tu es und geh einfach danach spazieren.
      Wir bleiben heute grün und das ist wichtig und zählt. Da nutzt
      auch dein Bashen nichts. Viel Glück noch, aber du gehörst leider
      zu den Dilettanten.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:02:18
      Beitrag Nr. 20.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.889 von majetami am 30.09.08 15:58:32genau :kiss: wie bei PTSH :laugh::laugh::laugh:

      das ding kommt noch durch diese woche...


      By Aaron Smith, CNNMoney.com staff writer
      Last Updated: September 30, 2008: 9:38 AM ET

      AMERICA'S MONEY CRISIS
      Genworth soars on possible spin off
      The economy's 3 vicious cycles
      McCain: Bailout had bad PR
      Bush urges Congress to take action
      Bank stocks set to rebound
      What's next, after rejection

      More Videos
      Quick Vote
      Should the House reconsider its rejection of the $700 billion economic recovery bill?
      YesNo or View results
      NEW YORK (CNNMoney.com) -- President Bush said Tuesday he was "disappointed" by the rejection of the $700 billion bailout plan in the House, and urged Congress to take legislative action to save the economy.

      "Unfortunately, the measure was defeated by a narrow margin," said Bush, in a statement at the White House. "I'm disappointed by the outcome, but I assure our citizens, and citizens around the world, that this is not the end of the legislative process."

      Bush said he expects lawmakers to move forward with legislation when they return to Washington on Wednesday. The House is adjourned Tuesday for the Jewish holiday Rosh Hashanah.

      "We are facing a choice between action and the real prospect of economic hardship for millions of Americans," said Bush. "Our economy is depending on decisive action from the government. The sooner we address the problem, the sooner we can get back on the path of growth and job creation. This is what elected leaders owe the American people, and I am confident that we'll deliver."

      Bush is meeting with his team Tuesday morning to review options, a senior Bush administration official told CNN. On Monday night, White House staffers were in contact with Republican Congressional leaders and Democratic staffers, the official said.

      The official said that even Republicans who oppose the plan understand the seriousness of the situation and "want to get this done."

      The bailout package, a collaboration of Treasury Secretary Henry Paulson and leaders from both parties, was rejected by the House in a 228-205 vote Monday. Two-thirds of Republicans and about one-third of Democrats voted against the bill.

      Following the rejection of the bailout plan, the Dow Jones industrial average dropped 777 points, its biggest one-day point decline ever. The decline of nearly 7% was the largest percentage decline since the Black Monday crash of 1987.

      The bill, if approved, would have allowed the federal government to buy troubled mortgage-related investments from finance companies, freeing them up for lending, to pull the economy out of its credit freeze. Proponents of the bill believe it would prevent the United States from sliding into a serious financial crisis, but opponents saw it as an unbearable burden to taxpayers and a rescue for Wall Street.

      "That, no question, is a large amount of money," said Bush, referring to the $700 billion. "We're also dealing with a large problem. But to put that in perspective, the drop in the stock market yesterday represented more than a trillion dollars in losses."
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:05:04
      Beitrag Nr. 20.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.952 von joelu am 30.09.08 16:02:18Original.

      Könnte fast ein und die selbe Person sein und Staubi. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:06:43
      Beitrag Nr. 20.321 ()
      fuck in den usa geht es wieder abwärts:mad::mad: kann doch nicht sein. wo bleibt die gegenbewegung bei lehman:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:07:20
      Beitrag Nr. 20.322 ()
      der Kurs scheint mit sich selbst zu kämpfen, befürchte zunächst mal einen Abwärtstrend :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:07:56
      Beitrag Nr. 20.323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.008 von Imperator7 am 30.09.08 16:06:43Cool bleiben, das dreht auch wieder.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:07:57
      Beitrag Nr. 20.324 ()
      Rolf der staubige 2,5Mio Dollar Schatten basht schon wieder rum, wo hastn deinen Meister gelassen?

      LEH gogogo!, is doch immer dasselbe mit dem Schatten anstatt einer zu bleiben versucht er sich halt so.. erst pushen dann bashen lass dir mal was neues einfallen du Vogel!

      Gruss

      Freddy:look::look::look::look:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:08:00
      Beitrag Nr. 20.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.894 von arcoo am 30.09.08 15:58:47Seht ihr, da gehen sie hin- die Millionen Stück, nach denen ich gestern gefragt hatte ! Hätte ich´s doch besser gleich selber probiert; jetzt ist mir der Warren wieder zuvorgekommen ! Beim nächsten Mal bin ich aber schneller.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:09:14
      Beitrag Nr. 20.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.022 von Freddy123meins am 30.09.08 16:07:57:eek:

      Jetzt sind wir komplett :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:11:22
      Beitrag Nr. 20.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.952 von joelu am 30.09.08 16:02:18gibts eigtl iwas neues von lehman ? google spuckt mir grad nüschts aus :confused:
      sagt mal kann man den staubundschatten net sperren lassen er bringt nix rüber ausser super schlechtes bashen ohne irgendwelche Fakten :mad::mad::mad:
      sowas brauchen wir hier nicht
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:12:18
      Beitrag Nr. 20.328 ()
      Noch ist alles offen. Georg W. Bush ist immer noch am Kämpfen und versucht das Paket durch zu bekommen.
      Und wenn ihm die Merkel schon mal eindringlich unterstützt, dann will das was heissen. Ist ja schliesslich die Mächtigste Frau der Welt. :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:13:18
      Beitrag Nr. 20.329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.039 von Croatia123 am 30.09.08 16:09:14...bin auch am ball.;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:13:31
      Beitrag Nr. 20.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.079 von majetami am 30.09.08 16:12:18Servus Croatia, alter Schlammschläger! :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:13:37
      Beitrag Nr. 20.331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.861 von staubundschatten am 30.09.08 15:56:58Staub!!!! Sag mal ehrlich...wieviel Pils hattest du heute???? :keks:

      Share :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:14:01
      Beitrag Nr. 20.332 ()
      sorry - es geht in den usa down, down, down. tut mir leid für die käufer heute auf der 17. aber man hatte ja rechtzeitig gewarnt. :(
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:16:16
      Beitrag Nr. 20.333 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.111 von staubundschatten am 30.09.08 16:14:01wen interessieren hier die 2 cent hin und her ... man was für ein idiot du bist :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:16:23
      Beitrag Nr. 20.334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.348.952 von joelu am 30.09.08 16:02:18PTSH forever!!!!!!! :D:D:)

      Share :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:16:43
      Beitrag Nr. 20.335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.111 von staubundschatten am 30.09.08 16:14:01Ach Jungchen, wir können auch lesen, aber mach dir keine Sorgen, die
      paar Euronen, die du investiert hast, kratzen doch keinen, nur dich.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:16:50
      Beitrag Nr. 20.336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.102 von shareholder59 am 30.09.08 16:13:37
      ich trinke keinen alkohol. nur kakau, tee und cola light. das sind bessere ratgeber. hier geht's leider doch down. ich finde es auch schade. ist aber so. hier wird gezockt und die pusher von heute morgen sind inzwischen weg. hoffentlich ist keiner drauf reingefallen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:17:29
      Beitrag Nr. 20.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.151 von shareholder59 am 30.09.08 16:16:23Share.... psssst.

      Bin doch hier weil ich mal ne Abweslung brauche!

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:17:33
      Beitrag Nr. 20.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.072 von tranceunity am 30.09.08 16:11:22gibts eigtl iwas neues von lehman ?


      Ja!:

      LEH ist pleite!!!!

      Das ist zwar nicht mehr ganz neu!!

      Es hat sich hier im Thread nur noch nicht rumgesprochen:D


      sampler;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:17:52
      Beitrag Nr. 20.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.111 von staubundschatten am 30.09.08 16:14:01Du bist wahrscheinlich der einzige, der bei 17 gekauft hat.
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:18:03
      Beitrag Nr. 20.340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.039 von Croatia123 am 30.09.08 16:09:14Jetzt sind wir komplett

      Eyyyyyy...neeee...JETZT!!!!!!!!! sind wir komplett :laugh::laugh:

      Share :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:18:26
      Beitrag Nr. 20.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.164 von staubundschatten am 30.09.08 16:16:50Doch.... ich kenn einen! ;)

      :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:18:47
      Beitrag Nr. 20.342 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.161 von dominator1000 am 30.09.08 16:16:43setzt den staubundschatten doch alle mal auf die Ignorliste super Erfindung und der Thread lässt sich prima lesen:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:18:52
      Beitrag Nr. 20.343 ()
      schön zu sehen wie die leute sammeln ......
      hoffentlich bleibt was übrig !!!
      dow im satten plus mit 2.640 punkten
      grün bleibt grün
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:18:53
      Beitrag Nr. 20.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.182 von shareholder59 am 30.09.08 16:18:03
      Ups!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:19:01
      Beitrag Nr. 20.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.146 von sigur am 30.09.08 16:16:16 Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 35.349.111 im neuen Fenster öffnen von staubundschatten am 30.09.08 16:14:01 wen interessieren hier die 2 cent hin und her ... man was für ein idiot du bist breites Grinsen


      Oh wenn du wüsstes wie du mir da aus der Seele sprichst!

      Gruss
      fredddy:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:20:00
      Beitrag Nr. 20.346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.196 von tranceunity am 30.09.08 16:18:47Klasse Idee,

      dann laufen die Tränen auch nicht mehr aus meinem Bildschirm, das geflenne nervt.

      Playyyer
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:20:07
      Beitrag Nr. 20.347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.164 von staubundschatten am 30.09.08 16:16:50Schätze, du hast noch nie Gewinne eingefahren. Ist auch klar,
      weil du nur ganz mikrige Beträge einsetzt, da kann nix draus werden.
      Also lass uns doch einfach in Ruhe----bitte, sei schön lieb und
      verpiss dich.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:20:56
      Beitrag Nr. 20.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.178 von dominator1000 am 30.09.08 16:17:52
      sicher nicht! oder meinst du, ich kaufe dir pusher die aktien ab? :laugh:

      hier geht's heute down, down, down. das sagt mir die erfahrung. news gibt's ja keine. also down. "wir" sind hier in einem pleite-wert. nicht vergessen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:21:36
      Beitrag Nr. 20.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.176 von sampler am 30.09.08 16:17:33dummer Spruch danke bist nen Kollege von staubundschatten :eek::eek::eek:

      das Lehman insolvenz nach Chapter 11 angemeldet hat weiß i auch danke aber vllt gibts ja iwie neue abkommen etc deswegen Frage ich:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:21:39
      Beitrag Nr. 20.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.111 von staubundschatten am 30.09.08 16:14:01Jetzt Moment - haste nicht wenige Seiten zuvor plötzlich aufgeschrien " Ich bin drin ! Hab mich geirrt, es geht doch aufwärts ..." Entweder Du bist einer, der selten wirklich weiss, was er will - oder schlicht nicht wirklich zurechnungsfähig; gespaltene Persönlichkeit ?? Wie lange haste heut morgen gebraucht, um zu wissen, was Du anziehen sollst ? Oder läufste noch immer im Bademantel umher ? Der Tag ist ja noch lange, da könnte Dir noch ´ne zündende Idee kommen.
      Sorry für den Sarkasmus - aber bei so jemandem "juckt´s" mich einfach ...;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:22:18
      Beitrag Nr. 20.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.164 von staubundschatten am 30.09.08 16:16:50Börsenplatz Frankfurt
      Taxe (verzögert): Geld: 0,157 10.000 Stk.
      Brief: 0,164 20.000 Stk.
      Taxierungszeitpunkt 30.09.2008 16:06:09 Uhr
      akt. Spread 0,007
      Last 0,16 27.500 Stk.
      wo er recht hat...
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:22:44
      Beitrag Nr. 20.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.241 von staubundschatten am 30.09.08 16:20:56Da du keine Erfahrung hast, ist dein Gelabere auch nicht werthaltig.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:23:20
      Beitrag Nr. 20.353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.241 von staubundschatten am 30.09.08 16:20:56Nur der Punkt ist der.... es kann theoretisch jede Stunde was kommen. Und wenn....tja!
      Gestern haben wir ja den Blitzschnellen Ausschlag von 22 auf die 26 gesehen. Das geht dann ratz-fatz nach oben. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:24:06
      Beitrag Nr. 20.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.252 von Bodding am 30.09.08 16:21:39
      hier lügen 99%. warum sollte ich die ausnahme sein? :laugh: aber jetzt ganz ehrlich: hier geht es heute noch "up". ganz sicher. :keks:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:28:56
      Beitrag Nr. 20.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.284 von majetami am 30.09.08 16:23:20diese Woche 0,05€

      :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:30:16
      Beitrag Nr. 20.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.297 von staubundschatten am 30.09.08 16:24:06Staub...bist du verwandt mit einem User namens s....b...s2000 ?????

      Hab so ein déja vu wenn ich dich heute so lese :laugh::laugh:

      Share :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:31:48
      Beitrag Nr. 20.357 ()
      Die 20 muss heute halten sonst...:(:look:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:31:48
      Beitrag Nr. 20.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.373 von performance100 am 30.09.08 16:28:56
      aber fett: diese woche noch 0,002 - ich leg' also einen drauf. :D:D:D:D:D

      gewinne sichern. verluste begrenzen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:32:01
      Beitrag Nr. 20.359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.297 von staubundschatten am 30.09.08 16:24:06Unwissenheit schützt vor Strafe nicht,,,
      :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:33:06
      Beitrag Nr. 20.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.373 von performance100 am 30.09.08 16:28:56bin jetzt auch raus :cry::cry::cry:

      aber hier ist nach wie vor alles möglich :rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:34:13
      Beitrag Nr. 20.361 ()
      was ist denn bei wachovia los?????? 218% + und es geht weiter... und bei uns geht nichts???

      es wird zeit das wir auch ausbrechen. denke das wird heute ncihts mehr. donnerstag wird weiter verhandelt bis dahin werden wir wohl pendeln.

      oder es kommt vorher schon was nettes über lehman?? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:35:13
      Beitrag Nr. 20.362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.409 von Croatia123 am 30.09.08 16:31:48die 22 würde schon angekratzt ich denke das die 20 fällt und dann gehts schnell richtung 15-16 :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:37:09
      Beitrag Nr. 20.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.430 von schwede26 am 30.09.08 16:33:06Steigst Du denn auch, wie ich Dir gestern per BM geschrieben habe, unter 10 Cent wieder ein:D

      -könnte heute noch klappen!-

      sampler;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:41:02
      Beitrag Nr. 20.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.430 von schwede26 am 30.09.08 16:33:06
      es geht down. und alle aktuellen 2-cent-rein-2-cent-raus-penny-zocker grillen sich vermutlich den eigenen arsch. wer noch nicht bedient ist: schnell raus...

      meine meinung.

      tut mir leid, wenn andere das zocker-spiel hier anders sehen bzw. sehen wollen. the trend is your friend. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:41:53
      Beitrag Nr. 20.365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.485 von sampler am 30.09.08 16:37:09möglich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:42:55
      Beitrag Nr. 20.366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.455 von schwede26 am 30.09.08 16:35:13Deswegen bin ich bei 17 raus,ich traue dem ganzen nicht ,kleinere Umsätze ziehn das Ding Reppchenweise runter und wir stehn in Deutschland immer über pari!

      22 wären 15 !

      Ich warte ab!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:45:46
      Beitrag Nr. 20.367 ()
      geht noch hoch heute, haben ja noch ein paar Stündchen Zeit. Wahrscheinlich erst ab 20.00 Uhr !
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:45:55
      Beitrag Nr. 20.368 ()
      Nun bleibt doch mal cool,

      heut gehts bestimmt up, sehe keine Drückerbande.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:48:57
      Beitrag Nr. 20.369 ()
      Es gab mal einen Bericht im TV über einen US-amerikanischen Broker, welcher sagte: "Entweder man wird reich und verrückt, odeer man wird arm und verrückt".

      Ich glaube viele von Euch nähern sich diesem Geisteszustand. Dieses ist keine Wertung, sondern eine Beobachtung.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:52:39
      Beitrag Nr. 20.370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.616 von lavardos am 30.09.08 16:45:46
      ab 20 uhr gehts erst richtig down. die beenden das spiel heute. irgendwann ist schluss mit 1,5-cent-rein-1,5-cent-raus. die mms haben auch keinen bock mehr auf den wert, wenn die spanne immer kleiner wird. es gibt genug andere. und hoffe bitte nicht, dass du deine shares morgen früh noch hier "bestens" los bekommst. der zock ist erstmal vorbei. und dann hocken hier nur noch vollinvestierte lemminge, die sich die aktie schön reden. so sehe ich das. leider.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:53:34
      Beitrag Nr. 20.371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.176 von sampler am 30.09.08 16:17:33echt leh ist pleite? ist nicht zu glauben wirklich unglaublich
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:57:20
      Beitrag Nr. 20.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.618 von mosbach am 30.09.08 16:45:55momentan gehts down
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:58:09
      Beitrag Nr. 20.373 ()
      weiß jemand warum Lehman nach unten un z.B. AIG nach oben schießt?
      Das passt ihrgendwie nich zusammen :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:59:39
      Beitrag Nr. 20.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.618 von mosbach am 30.09.08 16:45:55
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 16:59:56
      Beitrag Nr. 20.375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.785 von schwede26 am 30.09.08 16:57:2020 heisst 14
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:00:30
      Beitrag Nr. 20.376 ()
      sind nun doch Drücker am Werk,
      wenn sie haben was sie wollten, gehts wieder up.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:00:32
      Beitrag Nr. 20.377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.796 von Malingo am 30.09.08 16:58:09Doch....AIG lebt und wird gerettet ;)
      LEH interessiert keinen Menschen....außer die Zocker hier :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:01:34
      Beitrag Nr. 20.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.796 von Malingo am 30.09.08 16:58:09Wei Lehman pleite ist und AIG nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:02:30
      Beitrag Nr. 20.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.824 von Franz Beckenbauer am 30.09.08 17:00:32Ja klar, und deswegen wurde AIG gestern mehr runtergeprügelt als LEH, Schlaumeier.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:03:11
      Beitrag Nr. 20.380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.072 von tranceunity am 30.09.08 16:11:22der basht überall, wo er gerade ausgesteigen ist ;)

      selbst, wenn wir hier die 13 noch sehen, sobald der bail-out deal durch ist, geht es hoch richtung $ und mehr.

      bei 694.000.000 shares bei LEHMQ haben wir gerade eine mk von 145.740.000 bei eienm kurs von 0,21$...

      das wird sich nach dem bail-out-deal schnell ver-zig-fachen...
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:03:54
      Beitrag Nr. 20.381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.719 von staubundschatten am 30.09.08 16:52:39so ist das:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:05:25
      Beitrag Nr. 20.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.824 von Franz Beckenbauer am 30.09.08 17:00:32LEH interessiert keinen Menschen....

      eine frage,was bist du denn ? ein tier ?

      interesse scheinst du jedenfalls zu haben,wärst ja sonst nicht hier.
      in diesem sinne.

      speku
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:05:40
      Beitrag Nr. 20.383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.824 von Franz Beckenbauer am 30.09.08 17:00:32Das AIG gerettet wird is mir auch klar, sonst wär ich nich mit im Boot :laugh:
      klar is LEH intressant, hier kanns schneller nach oben und auch nach unten gehen

      Mali
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:05:41
      Beitrag Nr. 20.384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.796 von Malingo am 30.09.08 16:58:09vll hats deswegen leicht zugelegt:

      http://www.insurancejournal.com/news/international/2008/09/3…
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:08:48
      Beitrag Nr. 20.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.874 von performance100 am 30.09.08 17:03:54
      das abgefuckteste teil, das momentan am markt ist. lemming-fi...pieps..en vom allerfeinsten. jetzt hocken sie alle mit ihren "virtuellen" gewinnen drin und es geht down, down, down. typisch.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:09:03
      Beitrag Nr. 20.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.719 von staubundschatten am 30.09.08 16:52:39So,war zu 17 raus und hab die Stücke zu 14,2 geholt ,paar mehr !:D:D

      Bei 13 steht noch ne Order!:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:09:14
      Beitrag Nr. 20.387 ()
      rt 0.195$ mal schauen wo es jetzt hingeht :confused:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:09:42
      Beitrag Nr. 20.388 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.824 von Franz Beckenbauer am 30.09.08 17:00:32Franz, vor 2 Stunden haben wir beide gewarnt, da waren`s noch 16,8 USCent........
      Es ist genau das eingetroffen, was ich ahnte.......
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:11:13
      Beitrag Nr. 20.389 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:11:19
      Beitrag Nr. 20.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.936 von staubundschatten am 30.09.08 17:08:48Zeit zum Nachkaufen!!!!!
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:11:29
      Beitrag Nr. 20.391 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.947 von pepeh am 30.09.08 17:09:42da waren`s noch 16,8 USCent........

      alles klar ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:11:34
      Beitrag Nr. 20.392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.947 von pepeh am 30.09.08 17:09:42Na, so schlimm war`s noch nicht.. ich korrigiere 16,8 EUROCent.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:12:18
      Beitrag Nr. 20.393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.947 von pepeh am 30.09.08 17:09:42was denkst du wie tief es gehen kann ???
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:12:48
      Beitrag Nr. 20.394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.824 von Franz Beckenbauer am 30.09.08 17:00:32und anscheinend ganz besonders Dich!:D

      Scheinst ja sonst keine andere Ansprache mehr zu bekommen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:12:54
      Beitrag Nr. 20.395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.947 von pepeh am 30.09.08 17:09:42ja super sache... :keks:

      wärt ihr vll so gut und bemüht nochmal die glaskugel und veratet uns wo der lurs in vier wochen steht? ^^ man oh man
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:12:55
      Beitrag Nr. 20.396 ()
      :eek: jetzt geht's aber runter. gewinne sichern. tut mir leid. ihr habt euch von a...löchern heute morgen abzocken lassen.

      die typen seht ihr hier nie wieder...
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:13:12
      Beitrag Nr. 20.397 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.939 von RoyalFlasch70 am 30.09.08 17:09:03na dann mach sie mal auf 0,12;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:13:46
      Beitrag Nr. 20.398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.993 von ask4RT am 30.09.08 17:12:54kaufe selbst ein "k" für mich... ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:14:03
      Beitrag Nr. 20.399 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.894 von ask4RT am 30.09.08 17:05:41danke ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:14:59
      Beitrag Nr. 20.400 ()
      rt 0,132 €
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:15:37
      Beitrag Nr. 20.401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.983 von schwede26 am 30.09.08 17:12:18Was soll diese bescheuerte Frage?

      Das weiß niemand hier!

      Wenn er es wüßte dann würde er dort einsteigen! Oder?

      Hast Du keine eigene Meinung oder weshalb benötigst Du immer Beistand von den anderen?

      Mit so einer Einstellung solltest du besser nicht an der Börse agieren.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:16:04
      Beitrag Nr. 20.402 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.994 von staubundschatten am 30.09.08 17:12:55Doch, ich bin noch zugegen.....muss dich leider enttäuschen,
      hab meine Stücke noch und kaufe gleich mächtig nach. I stay long.
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      PS: Hast wohl keine Kohle mehr....obwohl heute ist doch Zahltag bei
      deiner Firma, oder?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:17:13
      Beitrag Nr. 20.403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.035 von dominator1000 am 30.09.08 17:16:04Vonne Sozie gibs auch immer am Monatsanfang :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:17:40
      Beitrag Nr. 20.404 ()
      los los los - haut das Ding in den Keller :cry::cry::cry:

      ich verkaufe kein Stück ...:mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:17:46
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:18:00
      Beitrag Nr. 20.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.349.983 von schwede26 am 30.09.08 17:12:18Alter Schwede........ich befürchte, daß sich das Teil bei max.0,10 EURO einpedeln wird. Reiner Zock und nichts dahinter !!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:18:26
      Beitrag Nr. 20.407 ()
      rt 0,139 €

      so nun erstmal einen kaffee :D

      bis später ihr lieben

      ps und nicht verrückt machen,alles wird gut ;)

      pps imho
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:18:56
      Beitrag Nr. 20.408 ()
      kann jemand bitte den advfn.realtime-chart hier rein stellen; aber bitte den in farbe; möchte nämlich käufe und verkäufe voneinander unterscheiden können...
      viel dank!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:19:40
      Beitrag Nr. 20.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.035 von dominator1000 am 30.09.08 17:16:04
      pfffffffffffffft. so typen wie dich kenne ich schon sehr lange. mein einziger zeitlicher luxus hier ist es noch: die ahnungslosen vor solchen geiern wie dich zu warnen. ;)

      es geht down. das ist fakt.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:19:54
      Beitrag Nr. 20.410 ()
      Wo sind die ganzen Pusher hier? wo bleibt der Dollar?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:20:16
      Beitrag Nr. 20.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.077 von royaltrader am 30.09.08 17:18:56http://ih.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=NO^LEHMQ&p=0&t=1…
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:20:21
      Beitrag Nr. 20.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.077 von royaltrader am 30.09.08 17:18:56Eigentlich nur Verkäufe

      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:20:22
      Beitrag Nr. 20.413 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:21:02
      Beitrag Nr. 20.414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.077 von royaltrader am 30.09.08 17:18:56hi,

      "in farbe....". kann ich vll auch noch eine tüte chips reichen ? :laugh:

      es gibt seit tagen einen separaten chart-thread !

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:21:17
      Beitrag Nr. 20.415 ()
      Wenn ihr unten mal mehr blau als rot seht geht's wieder rauf!
      Ist doch ganz einfach.:D

      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:21:32
      Beitrag Nr. 20.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.109 von CFalko am 30.09.08 17:20:21
      CFalko!
      herzlichsten dank!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:21:39
      Beitrag Nr. 20.417 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.062 von www-pimp-my-depot-de am 30.09.08 17:17:46wo hast du die info her? hast zufällig ne quelle dazu?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:21:52
      Beitrag Nr. 20.418 ()
      Wollte eigentlich zu 0,13 wieder rein, aber so nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:22:01
      Beitrag Nr. 20.419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.094 von staubundschatten am 30.09.08 17:19:40Wo ist dein Problem, dann musst du nachkaufen, ist doch einfach...
      nur so geht das.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:22:18
      Beitrag Nr. 20.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.063 von pepeh am 30.09.08 17:18:00du bist ja ein blitz merker:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:22:49
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:23:52
      Beitrag Nr. 20.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.135 von dominator1000 am 30.09.08 17:22:01Ist nur einfach wenn er denn noch Kohle, Zaster, Moneten hat.:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:24:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:24:55
      Beitrag Nr. 20.424 ()
      SO JETZT IST ABER MAL SCHLUSS ! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:25:10
      Beitrag Nr. 20.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.142 von Peederwoogn2 am 30.09.08 17:22:18Ich habe Verständnis für Deine Reaktion, geht mir bei vielen Zocks nicht anders. Die Besserwessies kommen aus Ihren Löchern und haben oft sogar recht behalten.:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:25:48
      Beitrag Nr. 20.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.169 von Nordseekrabbe am 30.09.08 17:24:27So eine Dynamik ist gefährlich. Schön für die Investierten, wenn es hoch geht, sieht aber schlecht aus :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:25:56
      Beitrag Nr. 20.427 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:26:15
      Beitrag Nr. 20.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.174 von DarkAngelMax am 30.09.08 17:24:55lol

      :keks:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:26:33
      Beitrag Nr. 20.429 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.180 von pepeh am 30.09.08 17:25:10das ist keine reaktion:D es war nur eine einfache feststellung:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:27:24
      Beitrag Nr. 20.430 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:27:25
      Beitrag Nr. 20.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.189 von CFalko am 30.09.08 17:25:48Man muss halt Zeit haben und natürlich sind andere Wert z.Zt. auch
      interessant und bringen ordentlich Gewinne. Einfach mal nachschauen.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:28:04
      Beitrag Nr. 20.432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.118 von DJC1971 am 30.09.08 17:21:02:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:28:41
      Beitrag Nr. 20.433 ()
      ein nettes spielchen ist das hier !!
      echt lustig anzusehen.
      rauf und runter immer wieder.
      nicht vergessen: kleinvieh macht auch mist......!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:28:46
      Beitrag Nr. 20.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.214 von dominator1000 am 30.09.08 17:27:25Und die wären?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:29:19
      Beitrag Nr. 20.435 ()
      STAUBI bist du noch da oder machst du gerade etwas Kohle locker um
      einzusteigen.
      ---sorry, kleiner Scherz.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:29:57
      Beitrag Nr. 20.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.202 von Peederwoogn2 am 30.09.08 17:26:33Der Kurs wird festgestellt, aber bestimmt nicht Du. Wollte eigentlich freundlich bleiben, hätte Euch viel Ärger und Kohle eingespart. Nun hast hast Du bald nur noch einen:keks:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:31:41
      Beitrag Nr. 20.437 ()
      wo sind denn eigentlich jetzt die pusher, die heute morgen hier mit "einfachsten pusherparolen" abverkauft haben? :eek:

      trösten die euch lemminge etwa gerade?

      nein!

      down - down - down. das ist das spiel. für's warnen kriegt man allerdings keine belobigung. nur wenn die pusherziele eintreffen. schon seltsam. :rolleyes: :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:31:57
      Beitrag Nr. 20.438 ()
      es überwiegen wieder die "blauen" Striche im chart bei leicht steigenden Kursen. Und das Volumen dieser :)blauen Striche:) ist gar nicht so übel. Hoffe, wir haben die Talsohle erreicht und drehen jetzt!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:32:50
      Beitrag Nr. 20.439 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:33:06
      Beitrag Nr. 20.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.225 von petersylvester am 30.09.08 17:28:04:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:33:18
      Beitrag Nr. 20.441 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:33:58
      Beitrag Nr. 20.442 ()
      hab schon nachgekauft !!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:34:12
      Beitrag Nr. 20.443 ()
      heute definitiv nichts für schwache Nerven. Deer Bush muss langsam um die ecke kommen und sagen: 700 Milliarden Dollar verabschiedet, LEH bekommt die Hälfte :eek::):eek::)

      Naja, ganz so wird es wohl nciht kommen.:(
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:35:16
      Beitrag Nr. 20.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.286 von staubundschatten am 30.09.08 17:31:41Staubi, es geht schon wieder up,merkst du das?????Heute landen wir wieder auf 18......und schon sind schöne Gewinne da. Kapierst du einfach nicht. Aber schön, dass du hier der Warner schlechthin bist.
      Ist doch auch schön----warnen, warnen, warnen----und nix verdienen. Hoffentlich kannst du heute abend noch dein Bierchen zahlen.
      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:35:51
      Beitrag Nr. 20.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.319 von hafner1 am 30.09.08 17:33:58Ich auch.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:36:30
      Beitrag Nr. 20.446 ()
      Was meint ihr, wieviel würden reichen um LEH zu helfen?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:36:54
      Beitrag Nr. 20.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.323 von lavardos am 30.09.08 17:34:12Ne, er wird sagen das die 700 Mrd an Lehman Brothers gehen und alle andere Banken werden geschlossen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:37:46
      Beitrag Nr. 20.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.340 von dominator1000 am 30.09.08 17:35:16
      kauf doch einfach nach. und viel spaß dabei. aber lass' mich in ruhe. leute wie du sind mir suspekt. heute hier, morgen da. und übermorgen "longie". :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:37:52
      Beitrag Nr. 20.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.323 von lavardos am 30.09.08 17:34:12vergiß es. wir drehen erst wieder bei 0,13$...soviel luft ist nach unten. und wenn die herren im congress weiterhin meinen, sie müssten mauern, sehen wir die 0,13$ spätestesn morgen.

      kommt der bail-out-deal durch, sehen wir in kürze wieder den $ plus...


      egal, ob wir dann von 0,13$, 0,05$ oder 0,23$ aus starten...


      das volumen ist auch recht gering für das abgeschenke heute...
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:38:55
      Beitrag Nr. 20.450 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:40:03
      Beitrag Nr. 20.451 ()
      ...jetzt wirds aber bitter, leider immer noch keine news von Lehmann!:cry:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:40:31
      Beitrag Nr. 20.452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.377 von staubundschatten am 30.09.08 17:37:46Staubi, wir steigen langsam....aufpassen. Du kannst noch aufspringen.
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:40:34
      Beitrag Nr. 20.453 ()
      Sabbelt hier ihr alle nen Kack. Der Kurs kommt wie er kommt!

      Bleibt drin oder geht raus.

      Dieses ständige Hin und her....
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:40:46
      Beitrag Nr. 20.454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.344 von dominator1000 am 30.09.08 17:35:51wenn die gelegenheit da ist sollte man sie nützen.....
      einige hier in diesem thread haben das noch nicht verstanden !
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:41:26
      Beitrag Nr. 20.455 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.406 von Ameland1 am 30.09.08 17:40:03vergiß es. die news werden vom congress kommen. das ist das einzige,was zählt...

      geht der bail-out deal durch, dann rappelt es...
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:41:28
      Beitrag Nr. 20.456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.377 von staubundschatten am 30.09.08 17:37:46Komisch,immer wenn es hier runter geht, hab ich nachher mehr
      Anteile als vorher, woher kommt das nur????
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:42:56
      Beitrag Nr. 20.457 ()
      Hab grade was entdeckt meint ihr das könnte irgendwie positive Auswirkungen auf den Kursverlauf haben?

      http://www.faz.net/d/invest/meldung.aspx?id=85589367
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:43:57
      Beitrag Nr. 20.458 ()
      Staubi, hast du die 183 STk in Frankfurt gekauft. Zutrauen würd ich
      dir das.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:44:44
      Beitrag Nr. 20.459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.414 von dominator1000 am 30.09.08 17:40:31
      bist du bescheuert oder irgendwie besoffen vor glück? ich gönne dir ja den abzock von heute morgen. aber übertreib's nicht. es geht jetzt weiter down. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:45:18
      Beitrag Nr. 20.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.445 von no_identity am 30.09.08 17:42:5630.09.2008 16:02
      Eurex: Abwicklung offener Positionen von Lehman abgeschlossen
      FRANKFURT (Dow Jones)--Alle Positionen von Kunden der Lehman Brothers International (Europe) sind erfolgreich übertragen und alle Eigenhandelpositionen abgewickelt worden. Diese Transaktionen seien zeitgerecht und in einem geordneten Verfahren erfolgt, teilte die Deutsche-Börse-Tochter Eurex Clearing AG am Dienstag mit. Das Risiko sei jederzeit durch Sicherheiten gedeckt gewesen, die bei der Eurex Clearing hinterlegt gewesen seien.

      Lehman Brothers International (Europe) war nach der Insolvenz ihrer US-Mutter am 15. September unter Aufsicht eines Insolvenzverwalters gestellt wurden. Eurex Clearing hatte zeitgleich die Clearinglizenz aufgehoben.

      Der Abwicklungsprozess fand in enger Abstimmung mit dem bestellten Verwalter PriceWaterhouseCoopers statt sowie in enger Kooperation mit Lehman Brothers International (Europe), den neuen General Clearing Mitgliedern und den betroffenen Nicht-Clearing-Kunden von Lehman statt. Ergebnis dieser konzertierten Aktion sei die erfolgreiche Übertragung von 99% der Kundenpositionen gewesen.

      Die offenen Eigenhandelspositionen von Lehman Brothers International (Europe) seien ebenso reibungslos abgewickelt worden. Auf die Sicherheitsmechanismen des Clearinghauses, z.B. den Clearing Fund, habe zu keinem Zeitpunkt zurückgegriffen werden müssen.

      Webseite: http://deutsche-boerse.com

      DJG/jhe/kla
      (END) Dow Jones Newswires

      September 30, 2008 10:02 ET (14:02 GMT)

      © 2008 Dow Jones & Company, Inc.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:45:52
      Beitrag Nr. 20.461 ()
      versuchen wir es coch auch mal bei Ebay :laugh:

      Ausverkauf bei Lehman Brothers

      Des einen Pleite ist des anderen Gewinn
      von Stefanie Gotthardt
      Kein Pardon: Mitarbeiter von Lehman Brothers greifen von der insolventen Investmentbank ab, was nicht niet- und nagelfest ist. Wiedergesehen werden die Erinnerungsstücke - Kugelschreiber, Kaffeetassen und sogar Golfschläger-Sets - beim Internetauktionshaus Ebay.


      Banker verlässt Lehman Brothers im Londoner Finanzdistrikt Canary Wharf, Foto: Reuters
      DÜSSELDORF. Menschen drängen sich, Fetzen fliegen und Emotionen kochen über. Kartons werden im Rausch der Schnäppchenjagd aufgerissen und ihres Inhaltes beraubt. Alles muss weg. Wenn ein Geschäft einen Ausverkauf durchführt, heißt es zugreifen - solange noch etwas da ist. Tütenweise tragen die Jäger ihre Errungenschaften fort.

      Was sich bei einem "normalen" in der Insolvenz befindlichen Geschäft tagtäglich zuträgt, wirkt in Bankenkreisen befremdlich. So erlebte Lehman Brothers Ende vergangener Woche einen Andrang, den sich die Investmentbank zu florierenden Geschäftszeiten gewünscht hätte. Jeder erdenklicher Merchandise-Artikel der insolventen Großbank wurde von den Mitarbeitern verramscht. Die Menschen würde sich gegenseitig umrempeln bei dem Versuch, alles zu bekommen, was nicht niet- und nagelfest sei, beschreibt ein Banker die Situation.

      Bunt gemischt ist die Palette der Erinnerungsstücke des US-Instituts: Von Kugelschreibern, Sweatshirts, Kaffeetassen über Regeschirme und Fleeceweste bis hin zum Golfschläger-Set ist alles vertreten.

      Und was machen die Menschen damit? Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder sie horten die Waren mit dem Emblem von Lehman Brothers in privaten Wohnzimmervitrinen oder schlagen Gewinn aus dem Untergang der Bank. Als Börse für den Handel dient ihnen statt der New York Stock Exchange (NYSE) diesmal Ebay. Bei dem weltweit größten Internetauktionshaus finden Sammler alles, was die Schnäppchenjagd bei der insolventen Investmentbank ergeben hat.

      Über 200 Treffer zeigt die Webpage beim Suchbegriff Lehman Brothers an. Allein 27 Gebote sind für einen schlichten weißen Kaffeebecher mit dem grünen Lehman-Brothers-Schriftzug eingegangen; das Höchstgebot lag bei 76,00 US-Dollar. In den Produktbeschreibungen finden sich häufig Sätze wie "Take advantage of this piece of history" wieder. Bei schlappen 3,25 US-Doller steht das aktuelle Gebot für einen Lehman-Kugelschreiber in den Farben Silber und Grün. Und auch hier wirbt der Verkäufer mit der einmaligen Möglichkeit, ein Stück Geschichte des größten Bankenbankrots zu besitzen.

      Auf der deutschen Ebay-Plattform hält sich der Enthusiasmus für den Ausverkauf von Lehman-Brothers-Produkten in Grenzen. Unter den insgesamt sieben Angeboten sind sechs Lehman-Wertpapiere, die ein Verkäufer nahe der Bankenmetropole Frankfurt/Main anpreist, und ein grünes Handtuch. Mit den goldenen Buchstaben des Firmennamens Lehman Brothers bestickt, wurde zuletzt für dieses Golfhandtuch 15,50 Euro geboten - ein Schnäppchen im Vergleich zu den Merchandise-Artikeln, die Übersee verramscht werden.

      Für Waren von der Dresdner Bank können sich die Sammler auf Ebay auch nur mäßig begeistern. Optionsscheine beherrschen die Angebotsliste des Internetauktionshauses, die es im Durchschnitt für unter fünf Euro zu erwerben gilt. Ab und an taucht auch eine originelle Spardose der Dresdner auf. Für ein solches Modell im Sparbuchformat bot zuletzt ein Interessent 20,50 Euro.

      Auch Indymac, der größte unabhängige börsennotierte Hypothekenfinanzier der USA, und der New Yorker Investmentbank Bear Stearns, sind im Zuge der Finanzkrise vom Markt verschwunden - aber nur im geringen Umfang auf dem Verkaufstresen von Ebay wiedergesehen. So wechselte beispielweise zu Wochenanfang eine weiße Baseballkappe von Bear Stearns mit der Produktbeschreibung "Ruhe in Frieden" für 26,00 US-Dollar den Besitzer. Ein Briefbeschwerer aus dem Hause Indymac mit dem Startgebot von 3,99 US-Dollar konnte hingegen bisher keine Käufer finden.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:46:31
      Beitrag Nr. 20.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.464 von staubundschatten am 30.09.08 17:44:44Man sieht's genau!:D:D:D


      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:49:08
      Beitrag Nr. 20.463 ()
      Schön, der Kurs kommt wieder, aber nachhaltig?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:50:27
      Beitrag Nr. 20.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.464 von staubundschatten am 30.09.08 17:44:44So hab mehr Reingewinnstücke,auf hoch jetzt!

      Optimaler Traiding heut!:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:51:16
      Beitrag Nr. 20.465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.534 von CFalko am 30.09.08 17:49:08Nö, wieso denn auch!

      Schon mal eine nachhaltige Kursentwicklung bei einem Wert in Chapter 11 gesehen?

      Ich schon, aber dann immer nach unten.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:51:54
      Beitrag Nr. 20.466 ()


      Hallo Leute.
      :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:52:49
      Beitrag Nr. 20.467 ()
      Der Kurs hat den heutigen Abwärtstrendkanal nach oben verlassen ,
      darf aber nicht mehr in den Kanal zurückfallen , sonst siehts böse aus.

      Viel Glück
      Sholong
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:53:59
      Beitrag Nr. 20.468 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.574 von DRMARBUSE am 30.09.08 17:51:54Belustige er uns mit farbigen Chartbildchen, lockeren Sprüchen und Grinsesmileys.

      Chakka!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:54:31
      Beitrag Nr. 20.469 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.445 von no_identity am 30.09.08 17:42:56denke nicht - da gehts nur um die offnen Eurex-Positionen die übertragen wurden oder?
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:55:46
      Beitrag Nr. 20.470 ()
      Jetzt ne Kursaussetzung ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:55:59
      Beitrag Nr. 20.471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.587 von sholong am 30.09.08 17:52:49Ah jetzt ja!
      Ein Charttechniker ohne Chart, Unterstützungslinien und Striche!

      Genial!:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:56:16
      Beitrag Nr. 20.472 ()
      Allen viel Glück beim Aufwärts-Trend. Hoffe, viele haben nachgekauft, um vom Trend zu partizipieren.
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:56:29
      Beitrag Nr. 20.473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.624 von DarkAngelMax am 30.09.08 17:55:46und dann??
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:56:30
      Beitrag Nr. 20.474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.587 von sholong am 30.09.08 17:52:49du fängst doch jetzt wohl nicht wirklich mit chartanalyse an oder ^^
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:57:54
      Beitrag Nr. 20.475 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.628 von hansa0815 am 30.09.08 17:55:59HansaPils schmeckt scheisse.:D

      ..na war der gut.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:58:11
      Beitrag Nr. 20.476 ()
      30.09.2008 17:56
      PRICEWATERHOUSECOOPERS: NO BUYER FOR LEHMAN'S EUROPE FIXED INCOME BUSINESS

      - PRICEWATERHOUSECOOPERS SAYS UNABLE TO FIND A BUYER FOR LEHMAN BROTHERS (News) EUROPE FIXED INCOME BUSINESS

      Varghese Joseph

      vj

      COPYRIGHT

      Copyright Thomson Financial News Limited 2007. All rights reserved.

      The copying, republication or redistribution of Thomson Financial News Content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of Thomson Financial News.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:59:07
      Beitrag Nr. 20.477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.635 von STISA am 30.09.08 17:56:29Wiederaufnahme bei 1 Dollar !:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 17:59:55
      Beitrag Nr. 20.478 ()
      30.09.2008 17:57
      PRICEWATERHOUSECOOPERS: 750 REDUNDANCIES AT LEHMAN EUROPE

      - PRICEWATERHOUSECOOPERS ANNOUNCES 750 REDUNDANCIES AT LEHMAN (News) EUROPE, MOSTLY IN FIXED INCOME

      Varghese Joseph

      vj

      COPYRIGHT

      Copyright Thomson Financial News Limited 2007. All rights reserved.

      The copying, republication or redistribution of Thomson Financial News Content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of Thomson Financial News.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:00:08
      Beitrag Nr. 20.479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.654 von DRMARBUSE am 30.09.08 17:57:54Na ja! Du warst auch schon besser!:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:00:39
      Beitrag Nr. 20.480 ()
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:00:50
      Beitrag Nr. 20.481 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.675 von DarkAngelMax am 30.09.08 17:59:07aso !:D:D
      kann schon los gehen!!!:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:05:31
      Beitrag Nr. 20.482 ()
      Hier muss doch was kommen. Kann mir nicht vorstellen, das Sie den Rettungsplan fallen lassen. Und dann ! :eek::eek:

      Dienstag, 30. September 2008
      "Es wird immer schlimmer"
      Bush mahnt erneut

      Nach der Ablehnung des Banken-Rettungsplans durch das US-Repräsentantenhaus will sich die US-Regierung weiter um eine Lösung bemühen. Das Nein der Abgeordneten sei "nicht das Ende", sagte US-Präsident George W. Bush in einer Erklärung zur Finanzmarktkrise.

      Über das Votum vom Montag sei er "sehr enttäuscht". Es sei aber nicht das Ende des Gesetzgebungsprozesses. Bush warnte, die Konsequenzen würden von Tag zu Tag schlimmer, sollte nichts unternommen werden. Eindringlich forderte er: "Der Kongress muss handeln." Es sei ein "kritischer Zeitpunkt" für die US-Wirtschaft.

      Die Abgeordneten hatten den Plan zur Rettung des angeschlagenen Finanzsektors am Montag abgelehnt. Der Plan sieht weitgehende Vollmachten für Finanzminister Henry Paulson vor, der mit 700 Mrd. Dollar Banken nach seinem Gutdünken faule Kredite abkaufen soll. Nach der Abstimmung kam es zu einem dramatischen Kurssturz an den US-Börsen.

      Kongress unter Druck

      Unterdessen gerät der US-Kongress nach der Ablehnung des Rettungspakets nach Einschätzung von Bankvolkswirten unter zunehmenden Handlungsdruck. "Wir erwarten nach den Finanzmarktspannungen in Reaktion auf das Scheitern, dass der Kongress gezwungen sein wird, seine Differenzen beizulegen", sagte UBS-Volkswirt Samuel Coffin.

      Die Präsidentschaftskandidaten Barack Obama und John McCain machen sich derweil einmütig für das 700-Mrd.-Dollar-Paket stark. Obama warnte davor, dass eine Tatenlosigkeit des Kongresses "katastrophal" für die Wirtschaft und die amerikanischen Familien wäre. Er forderte eine Erhöhung der von der staatlichen Versicherung gedeckten Summe von 100.000 auf 250.000 Dollar auf Privatkonten anzuheben. Das würde kleine Geschäftsleute und das allgemeine Vertrauen in das private Banksystem stärken. McCain sagte, er sei zuversichtlich, dass "wir ein Gesetz haben werden und dass es die amerikanische Wirtschaft retten wird".

      "Wahl zwischen Eingriff und Not"

      Für die USA gehe es nicht um die Wahl zwischen einem Eingreifen der Regierung und dem reibungslosen Funktionieren des freien Marktes, sagte Bush. "Wir stehen vor der Wahl zwischen einem Eingreifen und der realen Aussicht auf wirtschaftliche Not für Millionen Amerikaner."

      Bush erklärte, je länger sich das Maßnahmenpaket verzögere, "desto schlimmer wird es". Der Wirtschaft drohten "schmerzvolle und lang anhaltende Schäden". Bei dem Einbruch der Aktienkurse am Montag hätten Millionen US-Bürger binnen Stunden Verluste von insgesamt einer Billion Dollar erlitten. Den Bürgern versprach Bush, dass die staatlichen Gelder für den Finanzsektor wieder weitgehend zurückfließen würden.

      Obwohl am Dienstag wegen des jüdischen Neujahrstags der Kongress nicht tagte, wurde hinter den Kulissen in Washington fieberhaft nach einem Ausweg gesucht. "Nichts zu tun, kann keine Option sein", hatte der republikanische Fraktionsvorsitzende im Abgeordnetenhaus, Steny Hoyer, gemeint. Frühestens am Donnerstag kann die Kammer wieder über den - wahrscheinlich erneut modifizierten - Rettungsplan abstimmen.

      Nur 205 Ja-Stimmen

      228 Parlamentarier hatten am Montag gegen das Kompromisspaket votiert, das der Kongress am Wochenende in Marathonsitzungen erarbeitet hatte. Lediglich 205 stimmten zu. Von den Demokraten stimmte ein Drittel mit Nein, bei den Republikanern waren es zwei Drittel. Vor allem konservative Republikaner lehnen jeden Eingriff des Staates in den Markt kategorisch ab. "Ich kann nicht mit gutem Gewissen die Steuergelder der Bürger von Nevada für die törichten Exzesse der Wall Street zur Verfügung stellen", sagte der republikanische Abgeordnete Dean Heller.

      Ziel des Regierungsprogramms ist es, den praktisch eingefrorenen Kreditfluss wieder in Gang zu bringen und weitere Turbulenzen auf den Finanzmärkten zu verhindern. Kernstück des Plans ist ein 700-Milliarden-Dollar-Fond, mit dem von angeschlagenen Finanzhäusern faule Hypotheken-Kredite und darauf basierende Wertpapiere gekauft werden sollten. Das sollte die Banken massiv entlasten und ihnen wieder Luft verschaffen. Experten hatten immer wieder gewarnt, falls Washington kein klares Zeichen setze, drohten Panik und weltweite Kettenreaktionen an den Märkten.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:08:42
      Beitrag Nr. 20.483 ()

      up up up :D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:14:04
      Beitrag Nr. 20.484 ()
      gut nachgekauft mit 0,13 !!!
      ohne wenn und aber .....
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:14:48
      Beitrag Nr. 20.485 ()
      Dienstag, 30. September 2008
      HRE-Rettung verteidigt
      Merkel hofft auf US-Paket

      Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die USA zu raschem Handeln aufgefordert, um die weltweite Finanzkrise einzudämmen. Sie sagte nach einer Sondersitzung der Unionsfraktion in Berlin, das am Vortag im US-Abgeordnetenhaus gescheiterte Rettungspaket habe eine "unglaublich wichtige Bedeutung" für Wirtschaft und Bürger, um Vertrauen zu bilden. Zugleich verteidigte die CDU-Politikerin die Milliarden-Bürgschaft des Bundes für den angeschlagenen Finanzkonzern Hypo Real Estate. Diese sei wichtig zur Stützung des Münchner Immobilienfinanzierers.

      Der CDU-Finanzpolitiker Michael Meister betonte bei n-tv, dass als erste die Eigentümer gefordert seien. Es könne nicht sein, dass zunächst die Steuerzahler einspringen müssten. "Und neben dieser Frage, wer als erster gefordert ist, müssen wir natürlich darauf achten, wenn wir eine Garantie geben, dass wir dann auch die Chance haben, bei der Umsetzung der Rettungsaktion genau hinzusehen, dass mit unserer Garantie vernünftig umgegangen wird", so Meister weiter.

      "Totalstillstand" hat gedroht

      Nach Angaben von Bundesbankpräsident Axel Weber gab es zu der dramatischen Rettungsaktion keine Alternative. Es habe "ein Totalstillstand" des Geldsystems gedroht. Die Opposition kritisierte die riesige Bürgschaft für das angeschlagene Unternehmen und den Alleingang der Regierung am Parlament vorbei. Privatbanken und Bundesländer sollten stärker an den Lasten beteiligt werden. Auch in Union und SPD gab es Kritik an dem beispiellosen Schritt.

      Weber sagte bei seinem Auftritt vor der SPD-Fraktion, wenn man nicht gehandelt hätte, wäre das Inter-Banken-System, der Geschäftsverkehr zwischen den Instituten, "gecrasht". Das Einschreiten der Regierung bezeichnete er laut Teilnehmern als "Beruhigungsmittel". Auf die Frage, was in den nächsten Tagen auf dem Finanzmarkt noch passieren könnte, sagte Weber: "Es ist nicht verantwortlich, dazu hier etwas zu sagen." Die Märkte seien extrem angespannt.

      Bei Bürgschaften keine Abfindungen

      Die Union will mehr Einfluss der Politik auf die Unternehmen geltend machen. Fraktionschef Volker Kauder sagte, wo der Bund Bürgschaften übernehme, sollten auch Bonussysteme oder Abfindungen von Managern abgeschafft werden. Die SPD trägt die Staatsbürgschaft für Hypo Real mit. Andernfalls hätten schwere Verwerfungen in der Wirtschaft gedroht, sagte Fraktionschef Peter Struck. Auch das Vertrauen der Sparer wäre untergraben worden. Er gehe davon aus, dass die Bürgschaft nicht in Anspruch genommen werden muss.

      Die Grünen attackierten die private Kreditwirtschaft. "Die Beteiligung der Privatbanken muss deutlich über das bislang verhandelte Ergebnis hinaus ausgeweitet werden", sagte Haushaltsexperte Alexander Bonde. Auch müsse der Bund Gegenleistungen wie die Übertragung von Aktien von Hypo Real fordern.

      " Über Managergehälter reden"

      "Es ist nicht einzusehen, dass weiter mit Boni-Zahlungen agiert wird. Da müssen wir über die Zusammensetzung der Manager-Gehälter reden", sagte die stellvertretende Grünen-Fraktionsvorsitzende Christine Scheel bei n-tv. "Und wir müssen uns auch überlegen: wie kann man den Bürgern denn bitte erklären, dass auf der einen Seite immer kein Geld da ist, wenn es um soziale, kulturelle Belange oder für die Familien geht und auf der anderen Seite wird Geld zur Verfügung gestellt, auch wenn es nur eine Bürgschaft ist, aber dennoch."

      Bund und Banken hatten den Dax-Konzern in einer dramatischen Rettungsaktion vor dem Aus gerettet. Der Bund bürgt für 35 Mrd. Euro. Im schlimmsten Fall müssen die Steuerzahler für bis zu 26,6 Mrd. Euro geradestehen, die Bankenbranche für rund 8,4 Mrd. Euro. Bislang handelt es sich nur um Risiken. Sollten tatsächlich Verluste in Milliardenhöhe eintreten, wäre die bis 2011 geplante Sanierung des Bundeshaushalts massiv gefährdet. Zu der Gruppe von Banken hinter dem Rettungsplan für die HRE gehören einem Pressebericht zufolge mindestens sechs deutsche Geldinstitute.

      HRE vor umfassendem Umbau

      Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) bezeichnete die öffentliche Nothilfe als Schlag ins Gesicht der Steuerzahler. "Zweifelsohne musste die Bank gerettet werden. Völlig inakzeptabel ist jedoch, dass die Steuerzahler mit 26,6 Mrd. Euro bürgen, dafür aber keine Gegenleistung bekommen", sagte DGB-Vorstand Claus Matecki. Der Steuerzahlerbund forderte eine Sondersitzung des Bundestages. "Es kann nicht sein, dass wie schon beim IKB-Debakel nun auch bei der Hypo Real Estate vor allem die Steuerzahler in Haftung genommen werden", sagte Verbandschef Karl Heinz Däke.

      Die Hypo Real steht nach Darstellung von Bundesbank und Finanzaufsicht BaFin vor einem umfassenden Umbau. In einem der Deutschen Presse-Agentur dpa vorliegenden Schreiben an das Finanzministerium heißt es: "Anders als bei einer sofortigen Insolvenz, wird eine geordnete und Substanz schonende Neustrukturierung der HRE-Gruppe durch einen den Wert erhaltenden Verkauf der Bankentöchter oder von deren Vermögenswerten ermöglicht." Die Aktien der vier Banktöchter der Holding würden zur Sicherheit an die Kreditgeber abgetreten. Zuvor hatte Bundesfinanzminister Peer Steinbrück (SPD) von einer "geordneten Abwicklung" der HRE-Gruppe gesprochen, was der Münchner Konzern zurückwies
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:15:00
      Beitrag Nr. 20.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.859 von hafner1 am 30.09.08 18:14:04Super-herzlichen Glückwunsch.
      :lick:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:18:46
      Beitrag Nr. 20.487 ()
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-09/artikel-…

      ob das hier bei Lehman einen Sinn machen wird, bzw. ob LEh was davon abbekommt....
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:20:15
      Beitrag Nr. 20.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.872 von dominator1000 am 30.09.08 18:15:00danke. ja,ja man muss halt geduldig sein und auf die gelegenheit warten können .....!!!
      dann gibt´s auch keinen stress, den so manche leute hier entwickeln.
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:23:23
      Beitrag Nr. 20.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.925 von hafner1 am 30.09.08 18:20:15warten-und zukaufen......

      DRM.:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:23:50
      Beitrag Nr. 20.490 ()
      Ich sag' es 'mal so:

      Lehmann ist tot und ich hab' 14000 Euro verschossen.

      Faszinierend an diesem "Diskussions"-Thread ist die Tatsache, dass mit sinkendem Kursverlauf die Anzahl von Smilies und die Anzahl von grammatikalischen Fehlern drastisch zugenommen hat.

      Zufall? Glaube ich nicht, eher haben die Deppen und Hartz IV-Empfänger das Zepter übernommen.

      Und zu eurem Traum, ein "Rettungsplan" werde über Nacht erscheinen und Lehmann Hollywood-reif aus der Asche holen:
      Hallo!?
      700 Mrd. Dollar?! 7200 Banken in USA?! (Achtung! Für die, denen jetzt das Rechnen ein bisschen schwerfällt: Keine 100 Mio. pro Bank...).
      Und ihr glaubt, die USA haben nichts besseres zu tun als ein totes Unternehmen zu retten, weil ihr mit 500 EUR investiert seid und das gerne so hättet?

      LEH rettet sich aus eigener Kraft?
      Ja was ist denn noch Lehmann? Europa, Asien, USA - alles verkauft.
      Ach ja, ich glaub LEH gehört noch ein Bankschalter in Bratislava - wenn der gut läuft... dann LEHMANN Go!
      Kursziel 67 Euro binnen 3-Monatsfrist!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:31:23
      Beitrag Nr. 20.491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.968 von hokip am 30.09.08 18:23:50Was geht denn jetzt ab? An was hast du denn geschnüffelt :laugh:???

      Du schreibst so einen Müll, dass ich gar nicht wüsste wo ich widersprechen sollte. Deshalb lass ich es gleich sein und widme meine Zeit wichtigeren, sinnvolleren Dingen :p
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:33:03
      Beitrag Nr. 20.492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.968 von hokip am 30.09.08 18:23:50Lerne du bitte erst mal Lehman richtig zu schreiben, es geht hier nicht um den Torwart du Leuchte!
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:34:15
      Beitrag Nr. 20.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.351.051 von OnlineBrooker am 30.09.08 18:31:23Vielen Dank für deine tiefgründige Analyse meiner Meinung.

      Und nur 2 Smilies in 3 Sätzen...ich hätte mehr erwartet...
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:34:37
      Beitrag Nr. 20.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.351.051 von OnlineBrooker am 30.09.08 18:31:23Eben...völliger Müll !!!

      Es gibt nicht 7200 Banken sondern rd. 8400 :rolleyes:
      Da bleibt noch weniger übrig für den Bankschalter in Bratislava :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:34:48
      Beitrag Nr. 20.495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.968 von hokip am 30.09.08 18:23:50Dein Scheiss-Thread läuft ja echt super...:D
      Du Waldorfschüler, mach Dich vom Acker..

      DRM.:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:35:19
      Beitrag Nr. 20.496 ()
      30.09.2008 18:08
      Senator Dodd: Rettungspaket kommt
      Washington (BoerseGo.de) – Der Senator (News/Aktienkurs) Christopher Dodd, der Vorsitzende des Senatsausschuss für das Bankwesen, zeigt sich hoffnungsvoll und optimistisch, dass in Kürze ein Rettungspaket für die angeschlagene Finanzbranche verabschiedet wird. Der Senator geht davon aus, dass ein abgeänderter Plan eine stärkere Mitwirkung des US-Einlagensicherungsfonds (FDIC) beinhaltet. Weiter berichtet Dodd, dass einige US-Abgeordnete nach dem Scheitern des Rettungspakets ihre Ablehnung in Frage stellten und überdenken wollten.
      (© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Hoyer Christian, Redakteur)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:35:58
      Beitrag Nr. 20.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.350.968 von hokip am 30.09.08 18:23:50
      Zufall? Glaube ich nicht, eher haben die Deppen und Hartz IV-Empfänger das Zepter übernommen.


      SO darfst du das nicht sehen. hier sind die h4-leute endlich mal die gewinner. und zwar "per posting". wenn du verstehst...

      aber da du schon mal deine prognose abgibst: ich denke, heute geht es noch mächtig "up" in den usa. offensichtlich stabilisiert sich der kurs auf dem niveau. mächtige leute scheinen mehr zu wissen. man sollte sich positionieren, wenn man wirklich gewinnen will. ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:36:17
      Beitrag Nr. 20.498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.351.101 von DRMARBUSE am 30.09.08 18:34:48Kingelingeling----Klingelingeling..hier kommt der Eiermann :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:36:50
      Beitrag Nr. 20.499 ()
      WER HAT DENN GERADE 15 MILLIONEN Geschmissen!!! :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 30.09.08 18:37:07
      Beitrag Nr. 20.500 ()
      Was war das denn grad für ein KILLERVOLUMEN???

      :eek:
      • 1
      • 41
      • 86
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist Lehman die nächste?