checkAd

    WAR GAMES ODER FUSSBALL EM - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.08 11:02:39 von
    neuester Beitrag 19.06.08 07:25:57 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.141.775
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.991
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 11:02:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      In vielen Ländern ist noch nicht klar das es um Fussbal geht ,nicht um Kriegsspiele!
      Deshalb escheinen solche Berichte,wie untenstehend!
      Dachte die Engländer sind nicht dabei,werden sie doch gleich durch Polen ersetzt?

      Volle Breitseite gegen das DFB-Team

      Foto: dpa


      Kurz vor dem EM-Auftakt kommen immer mehr Giftpfeile aus den Lagern der deutschen Vorrunden-Gegner. Nachdem die polnische Fußball-Legende Zbigniew Boniek die deutschen Spieler sinngemäß als doof bezeichnet hat („Die polnischen Spieler sind 16 Mal intelligenter als die deutschen. Hoffentlich beweisen sie das diesmal auf dem Platz“, so Boniek), legt die polnische Zeitung ‚Fakt’, die pikanterweise zum deutschen Springer-Konzern gehört, nach.

      Am Dienstag war auf der Titelseite Michael Ballack mit einer Pickelhaube aus dem 1. Weltkrieg zu sehen. Neben dem Kapitän holt der polnische Trainer Leon Beenhakker zum Schlag mit dem Schwert aus. „Mach’s wie in Grunwald’, lautet der Auftrag. In dem Ort in Masuren erlitt die Armee des Deutschen Ritter-Ordens am 15. Juli 1410 eine verheerende Niederlage gegen das polnisch-litauische Heer.
      Leider tauchen solche Bilder mit deutscher Kriegsvergangenheit vor Turnieren immer wieder auf“, bedauerte Oliver Bierhoff den Ausrutscher der Polen vor der EM-Endrunde.

      Was die Polen können, können wir schön längst, denkt sich wohl EM-Gastgeber Österreich und allen voran Hans Krankl (Bild). Der einzige WM-Held unseres Nachbarlandes tippte den Ausgang der Vorrunden-Gruppe B – und siehe da, Deutschland fliegt raus. „Wir schlagen die Deutschen 3:2 – wie in Cordoba“, tönt Krankl. Bei der WM 1978 in Argentinien schickten uns die Österreicher mit diesem Ergebnis nach der Zwischenrunde nach Hause.
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 11:10:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.233.948 von SPEEDTIP2 am 04.06.08 11:02:39Die Europameisterschaft der Volldeppen hat schon angefangen:D
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 11:55:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.233.948 von SPEEDTIP2 am 04.06.08 11:02:39:laugh:

      Solche Provokationen wird es immer geben. Naja, das die Engländer oder Polen nicht gerade die besten Freunde sind ist wohl jedem klar.

      Uns Kroaten können die Engländer verdanken das sie nicht dabei sind Hehehe :p:p:p:p

      Eindeutig!! Deutschland und Kroatien kommen weiter :D:kiss::D
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 12:42:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.233.948 von SPEEDTIP2 am 04.06.08 11:02:39(„Die polnischen Spieler sind 16 Mal intelligenter als die deutschen. Hoffentlich beweisen sie das diesmal auf dem Platz“, so Boniek

      Speedy,da sehen unsere Chancen gar nicht schlecht aus,haben ja auch zwei Polen in Team(KLOSE UND PODOLSKI) und die sind 50 mal schlauer,weil sie ja für Deutschland spielen und nicht für Polen!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.06.08 12:45:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für den Hinweis !
      Aber spielte Zbigniew Boniek micht mal bei einem Turnier mit Kopfverband? Da war doch mal was ? Hat vielleicht immer noch Probleme? :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 11:35:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      "Leo wiederhole Grunwald", titelte die größte polnische Boulevardzeitung "Fakt" am Dienstag.
      Dazu präsentierte sie eine Fotomontage eines Schwert schwingenden Nationaltrainers Leo Beenhakker, der droht, den vor ihm knienden Michael Ballack zu enthaupten.
      Beim nordpolnischen Dorf Grunwald hatte ein polnisch-litauisches Heer im Jahr 1410 den Deutschen Orden besiegt.

      "Leo, bringt uns ihre Köpfe"
      Das Fass endgültig zum Überlaufen brachte am Mittwoch die polnische Tageszeitung "Super Express".
      "Leo, bringt uns ihre Köpfe", forderte das Blatt und druckte dazu eine Fotomontage ab, auf der Beenhakker die abgeschlagenen Köpfe von Ballack und Bundestrainer Joachim Löw in den Händen hält.
      Beenhakker wütend
      "Das ist Scheiße. Da sieht man, was für kranke Menschen es in dieser Welt gibt", reagierte der Niederländer wütend auf die Veröffentlichungen.
      Er betont: "Ich distanziere mich von diesen Fotomontagen und hoffe, dass es jetzt nur noch ums Sportliche geht."
      "Das finde ich nicht in Ordnung"
      Schalkes früherer Kapitän Tomasz Waldoch pflichtet Beenhakker entschieden bei:
      "Das finde ich nicht in Ordnung. Man sollte sich auf das Sportliche konzentrieren und nicht irgendwelche Geschichten in die Welt setzen, die nichts mit Fußball zu tun haben", sagte der polnische WM-Teilnehmer von 2002 im Gespräch mit Sport1.de.
      Zwanziger bemüht sich um Deeskalation
      Dass sich die Anfeindungen ausgerechnet gegen Deutschland richten, will Waldoch aber nicht überbewerten:
      "Es ist das erste EM-Spiel. Würden wir gegen Österreich spielen, würde etwas über Österreich in der Zeitung stehen." Was die Sache nicht besser macht.
      Auch DFB-Präsident Theo Zwanziger versuchte zur Beruhigung der Gemüter beizutragen: "Die Polen sind unsere Nachbarn und auch unsere Freunde. Wir haben viel Respekt vor den Polen, daran ändern auch solche Artikel nichts", sagte Zwanziger.
      "Deutschland war immer eine Turniermannschaft"
      Auch die Aussage von Polens Fußball-Ikone Zbigniew Boniek die polnischen Spieler seien "16-mal intelligenter als die deutschen", kritisiert Waldoch:
      "Man kann keine Mannschaft unterschätzen, vor allem nicht die deutsche. In der Vergangenheit war Deutschland immer eine Turniermannschaft."
      Polen wartet verzweifelt auf den Sieg lassst Sie warten Jungs
      Bleibt die Frage, was polnische Medien und Ex-Spieler dazu bringt, sich vor dem Auftakt zur EM dermaßen daneben zu benehmen.
      Womöglich das dringende Verlangen, zum ersten Mal gegen Nachbar Deutschland ein Spiel zu gewinnen. Seit dem ersten Aufeinandertreffen im Dezember 1933 (1:0 für Deutschland) warten die Polen auf einen Sieg.
      Zweimal traf man sich auf großer Bühne bei Weltmeisterschaften in Deutschland, zweimal gewann der Gastgeber mit 1:0. In den bislang 15 Duellen beider Teams reichte es für die Polen bei elf Niederlagen nur zu vier Unentschieden.
      WM-Vorrundenspiel im Hinterkopf
      Gerade das zweite Vorrundenspiel der WM 2006 mit Oliver Neuvilles spätem Siegtreffer steckt den Polen noch in den Knochen.

      Kommentar: Gebt Ihnen sportlich die richtige Antwort und lasst Sie die intelligenten Kicker noch länger auf einen Sieg warten.
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 12:03:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Seit wann müssen die Spieler intelligent sein um Tore zu schiessen. Ich mach mal eine Liste unvergessener Spieler, die für mich nicht unter dem "Verdacht" der Intelligenz stehen auf. Spaß an ihren Toren und ihrem Unterhaltungswert hatte ich auf jeden Fall immer:

      - "Kobra" Wegmann
      - Fritz "der Jürgen und ich sind ein super Trio" Walter
      - Lothar "Sand in den Kopf stecker" Matthäus

      Die Liste kann gern erweitert werden ;)
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 14:55:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.243.806 von fohlenpelzig am 05.06.08 12:03:40- Horst "ich sag nur ein Wort -Vielen Dank-" Hrubesch:laugh:
      - Andy "egal ob Mailand oder Madrid Hauptsache Italien" Möller
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.08 19:16:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.245.301 von Angelikameinengel am 05.06.08 14:55:40Der Hrubesch war mir neu, echt gut! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.06.08 11:40:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      So den 08.06.2008 14:56
      Kamerateam wollte Hooligans aufhetzen



      Ein noch nicht näher bekanntes TV-Kamerateam soll am Samstagabend in Klagenfurt rivalisierende Fangruppen aufgehetzt haben und damit für die Krawalle zwischen deutschen und polnischen Hooligans mitverantwortlich gewesen sein. `Das ist nicht das, was man sich von einem Fernsehteam erwartet´, sagte Kärntens Landeshauptmann Jörg Haider in einer Pressekonferenz am Sonntag. Insgesamt waren in der Nacht vor dem Auftaktspiel der deutschen Mannschaft gegen Polen in Klagenfurt 17 Personen, darunter 8 Deutsche, festgenommen worden. Die größten Ausschreitungen hatte es am Samstagabend gegen 20.50 Uhr in der Fan-Zone gegeben, als zwei jeweils gut 100 Personen umfassende Gruppen deutscher und polnischer Anhänger aneinandergerieten. `Uns liegen Erkenntnisse vor, dass diese Fangruppen von einem uns nicht bekannten Kamerateam angeheizt wurden. Das ging so weit, dass eine deutsche Polizeihundertschaft einschreiten musste, um eine Eskalation zu verhindern. Das ist auch gut gelungen, es ist zu keinen relevanten Gewalttätigkeiten und auch zu keinen Verletzungen gekommen´, sagte Gottlieb Türk, Sprecher der Polizei Kärnten, Welt online. Ermittlungen in Richtung des Fernsehteams gebe es bislang nicht.

      http://www.11freunde.de/newsticker/111956




      und die polnische zeitung gehört zum springer-konzern :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.06.08 10:15:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      WARGAMES TRITT AM MONTAG IN EINE NEUE PHASE!
      Das wird übel!
      Wenn uns nicht gleich am Anfang eins zwei Tore gelingen wirds knapp!
      DIE ÖSSIS REISSEN SICH WENN NÖTIG BEIDE BEINE AUS
      Wenn die gewinnen,sprechen die noch tausend Jahre drüber.
      Wisste Ihr noch wie wir die arroganten Pfiffkes nachhausgeschickt haben?
      Avatar
      schrieb am 19.06.08 07:25:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer nicht weiß, was ein Syndesmoseband ist, BILD gibt Nachhilfe:



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAR GAMES ODER FUSSBALL EM