DAX0,00 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,29 % Öl (Brent)-0,76 %

Laufen und Börse - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wollte mal nachhören, ob es noch mehr Läufer bei wallstreet:online gibt. Ich laufe etwa dreimal in der Woche und sehe das als idealen Ausgleich zum beruflichen Alltag. Habe auch schon ein paar Marathons hinter mir. Vielleicht eine sinnvolle Entspannung für alle Trader? Noch mehr Läufer hier?
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.248.061 von blotter am 05.06.08 18:57:44Aus dem Tages-Trading-Chancen-Thread unter Rubrik "Daytrader" kann ich sagen, da fahren viele gerne Fahrrad. Mache ich auch lieber als Laufen, wegen Gelenken und Geschwindigkeitsrausch ;)

Gruß Bernie
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.248.061 von blotter am 05.06.08 18:57:44Jepp. :)

MfG, Scheinewald
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.248.061 von blotter am 05.06.08 18:57:44
jo, bin auch einer - komm grad vom laufen zurück :)

Kann man wirklich sehr gut von Beruf und Börse entspannen ;)

Gruß
janolo
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.248.061 von blotter am 05.06.08 18:57:44hallo zusammen,

laufen ist klasse. gut gegen stress und schlechte laune und um klar zu denken. ich laufe mindestens 3 mal die woche (vor allem bergläufe) zwischen 30-60km/woche. schiebe ca alle vier wochen eine erholungswoche mit geringerer intensität und kleinerem laufpensum ein.


:):):)
Antwort auf Beitrag Nr.: 34.260.453 von schlangenmeister am 07.06.08 13:34:26Können wir ja fast mal einen nike+ challenge oder so etwas hier einstellen ;-)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.