checkAd

    Lebensgefahr auf Hamburger Einkaufsmeile - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.08 10:14:43 von
    neuester Beitrag 08.06.08 13:33:39 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.141.889
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.376
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.08 10:14:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bettler (28) dreht durch
      Betrunkener greift Sabine D. mit Flasche an - weil sie kein Geld gab


      Die messerscharfe Scherbe verfehlte die Halsschlagader nur um Millimeter, sorgte für eine tiefe Schnittwunde am Hals: Mitten auf der Mönckebergstraße ist eine 28-Jährige von einem Bettler mit einer Bierflasche beworfen worden und das nur, weil sie ihm nichts gegeben hatte!

      Bettler sind an der Mö eine Selbstverständlichkeit. Den Spruch "Haste mal `nen Euro?" hat hier jeder Hamburger schon mal gehört. Die meisten gehen ohne zu reagieren weiter. Manchmal pöbeln die Schnorrer dann. Aber eine Gewalttat, wie sie Donnerstagabend geschah, hat die Polizei in der City noch nie registrieren müssen

      MOPO vom 07.06.2008
      http://www.mopo.de/2008/20080607/hamburg/panorama/bettler_28…
      Avatar
      schrieb am 07.06.08 10:19:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hamburg
      Mönckebergstraße - Haupteinkaufsmeile der Hansestadt
      http://www.deutschland-tourismus.de/DEU/reiseland_deutschlan…
      Avatar
      schrieb am 07.06.08 10:35:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.259.715 von obus am 07.06.08 10:14:43aus welchen dorf kommst du den?

      Lebensgefahr auf Hamburger Einkaufsmeile:rolleyes:


      oder machst du gerade ein praktikum bei der Blöd?
      Avatar
      schrieb am 08.06.08 11:18:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.259.715 von obus am 07.06.08 10:14:43Vollständig:

      »MÖ«

      Bettler (28) dreht durch


      Die messerscharfe Scherbe verfehlte die Halsschlagader nur um Millimeter, sorgte für eine tiefe Schnittwunde am Hals: Mitten auf der Mönckebergstraße ist eine 28-Jährige von einem Bettler mit einer Bierflasche beworfen worden und das nur, weil sie ihm nichts gegeben hatte!

      Bettler sind an der Mö eine Selbstverständlichkeit. Den Spruch "Haste mal `nen Euro?" hat hier jeder Hamburger schon mal gehört. Die meisten gehen ohne zu reagieren weiter. Manchmal pöbeln die Schnorrer dann. Aber eine Gewalttat, wie sie Donnerstagabend geschah, hat die Polizei in der City noch nie registrieren müssen. Es war 17.50 Uhr als Sabine D. (Name geändert) an der Mönckebergstraße bummelte. Als Nils T. (28) sie vor dem Textilgeschäft "Zara" anschnorrte, reagierte die Passantin nicht, ging auf die andere Straßenseite und kaufte sich ein Eis. Was die Frau nicht bemerkte: Der Bettler fixierte sie wütend, schlug dann einer Bierflasche den Boden ab. Dann schleuderte der 28-Jährige das gefährliche Wurfgeschoss auf die Frau. Die Flasche zerschellte an der Hauswand. Eine große Scherbe traf das Opfer am Hals. Sabine D. brach blutend zusammen. Alarmierte Rettungssanitäter der Feuerwehr versorgten die stark blutende Schnittverletzung an der linken Halsseite der Frau. Das schwer unter Schock stehende Opfer kam mit Blaulicht in eine Klinik. Die Wunde musste geklammert werden.

      Ein mutiger Zeuge hielt den Flaschenwerfer fest, bis die Polizei eintraf. Die Beamten führten einen Alkoholtest durch. Der ergab 1,3 Promille. Ein Arzt soll jetzt den Täter untersuchen und klären, ob er eventuell geistig verwirrt und so gefährlich ist, dass er in eine geschlossene Einrichtung gehört. Zunächst wird gegen den Mann wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.


      --------------------------------------------------------------------------------
      URL: http://archiv.mopo.de/archiv/2008/20080607/hamburg/panorama/…
      Avatar
      schrieb am 08.06.08 11:45:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt kann der Bettler nur hoffen, das er einen Migratinshintergrund hat, sonst trifft in die volle Härte der " Deutschen Justiz".
      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.06.08 11:46:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.262.586 von bakerfriend am 08.06.08 11:45:26Migrationshintergrund
      Avatar
      schrieb am 08.06.08 11:53:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.262.589 von bakerfriend am 08.06.08 11:46:09aus #4: Nils T. (28)
      Avatar
      schrieb am 08.06.08 13:33:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.262.613 von obus am 08.06.08 11:53:06Naja, mit dem Namen könnte ja auch um einen Dänen handeln, oder?

      Aber ob die dt. Richter wohl einen dänischen Migrantenhintergrund im Zweifelsfall auch gelten lassen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lebensgefahr auf Hamburger Einkaufsmeile