checkAd

    Gestern beim Madonna-Konzert.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.09.08 08:35:32 von
    neuester Beitrag 18.09.08 16:21:44 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.144.005
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.805
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 08:35:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....auf gings mir freudiger Erwartung in Richtung D'dorf,
      die Massen strömten in die LTU Arena und es herrschte
      eine erwartungsvolle Stimmung. Die Halle füllte sich und
      die Sängerin der Vorgruppe mühte sich redlich, aber
      alle waren gespannt auf den Star. Und dieser ließ sich
      schließlich gegen 21:30 herab, als die Lichter verloschen.

      Als erstes muss man korrigieren, das ist/war kein Konzert,
      sondern eine aufwändige Show, schon fast Las Vegas-like.
      Bühne, Licht, Laser, Choreographie, alles sehr üppig.
      Doch was überhaupt nicht zum Eindruck passte, war die Akustik
      dazu. Es schien, als hätten die Leute vom Sound rein garnichts
      verstanden. Dröhnende Bässe, teilw. völlig übersteuert,
      im mittleren Frequenzbereich völlig untersteuert, einfach eine Katastrophe. Passte einfach
      gar nicht zur sonst als Perfektionistin bekannten Madonna.
      Einige verließen die Halle sogar schon vorzeitig.
      Dazu kommt, daß sie ihre Hits "ein wenig" umkomponiert,
      so daß man zusammen mit der schlechten Akustik den einen
      oder anderen Titel kaum erkennen konnte.
      So wurde bei fast schon inakzeptablen Sound das Programm
      runtergespult und fast überpünktlich nach knapp 2 Stunden ging
      das Licht wieder an. Unterm Strich doch ein wenig enttäuschend.

      Kleine Anekdote am Rande: Zwei junge Mädels 2 Reihen vor uns,
      sage mal 22 und 26, normale Mäuse mit schulterlangem, mittelblonden
      Haaren, normale Jeans-Typen, weder häßlich noch besonders hübsch, tanzten
      die meiste Zeit mit und die Bewegungen wurden immer enger. Als
      die beiden dann noch aneinander rumfummelten und auch noch knutschten, war das Grinsen der anderen, dahinterstehenden Hetero-Paare unübersehbar.
      Die Ältere von beiden strahlte und schien richtig verknallt zu sein.
      Irgendwie süß. :kiss: Meinen Segen haben sie.... :D

      Na ja, als Fazit würde ich sagen, daß das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt, wer die Preisliste
      gesehen hat, wird sicher zustimmen, daß das eindeutig am obersten Anschlag ist.
      Hätte man's gewusst, die Kohle wäre für die Rettung der
      Berg-Gorillas oder sibirischen Tiger besser angelegt gewesen.
      Aber das Liften von Stirn und Wangenbereich kostet halt auch
      eine Stange Geld.

      In diesem Sinne
      S.
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 08:54:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.991.021 von Sauren am 05.09.08 08:35:32Kleine Anekdote am Rande: Zwei junge Mädels 2 Reihen vor uns,
      sage mal 22 und 26, normale Mäuse mit schulterlangem, mittelblonden
      Haaren, normale Jeans-Typen, weder häßlich noch besonders hübsch, tanzten
      die meiste Zeit mit und die Bewegungen wurden immer enger. Als
      die beiden dann noch aneinander rumfummelten und auch noch knutschten....


      wieso, hast doch was für dein Geld geboten bekommen :laugh:
      und das noch mit musikalischer Begleitung :D
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 09:19:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würde nie auf ein Madonna - Konzert gehen. Madonna ist ein Phänomen, ein toller Popstar, hat ein paar geile Songs, ein paar geile Alben (z.B. Ray of Light oder Bedtime Stories) und ein paar geile Videoclips ( z.B. Rain http://de.youtube.com/watch?v=mTzvq0Set-w ) ... aber singen und tanzen kann sie nicht und eine Musikerin ist sie auch nicht, was soll man da auf Konzert?
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 09:22:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wenn ich Omas sehen will, gehe ich ins Altersheim, das ist dann gratis und dort wird auch nicht gefummelt
      Avatar
      schrieb am 05.09.08 15:46:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.991.021 von Sauren am 05.09.08 08:35:32Es ist schon happig 139€ für nen Stehplatz Innenraum.

      Aber absolut geisteskrank 549€ für nen Vip- Ticket zu zahlen :cry:

      Noch schlimmer muß es sein für die Diva (eher alte Krähe) zu arbeiten.Die arme Crew hat ja 3ter Klasse Reisen dürfen (M im Privatjet) und in irgentwelchen Buden ubernachten müssen :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.08 08:43:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      cd verkauf läuft wohl schleppend :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.09.08 16:21:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 34.991.644 von technostud am 05.09.08 09:19:12"aber singen und tanzen kann sie nicht und eine Musikerin ist sie auch nicht, was soll man da auf Konzert? "

      So ist es wohl. hab mal Live Gesang von ihr gehört und es war schrecklich. "Music, Music, Music", als wenn Sie nur ein Wort könnte.

      Show und Selbstinszenierung ist ja schön und gut, aber wenn die Inszenierung völlig ohne Inhalt = Talent ist, wird es schon merkwürdig. Dann noch dies Divengehabe...

      Andererseits: Jede Gesellschaft bekommt die Stars die sie verdient.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gestern beim Madonna-Konzert....