checkAd

    Ich denke, morgen schliesst der Dax im +++++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.10.08 21:40:52 von
    neuester Beitrag 06.10.08 02:25:28 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.144.818
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.538
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 21:40:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..Daxstand morgen um 17:30 20 Punkte im Plus. :D

      Bei der Weltuntergangsstimmung allerseits und allerorts werden die Börsen genau das Gegeteil tun :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 22:09:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      gegenüber welchem Stand? Eröffnung, Schluss Freitag????
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 22:36:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na Schluss Freitag natürlich :D

      Morgen früh gehts erstmal etwas runter, aber nicht so tief wie die Indikation. Dann beruhigt sich das ganze bis Mittag. Nachmittag drehen die Futures....... ins Plus Minus 0. Amerika dreht dann nach 16:00 Uhr leicht ins Plus...Dax zieht nach. :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 22:44:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.425.448 von Vandal am 05.10.08 22:36:36:eek:Blauauge
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 22:48:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      das einzige, das morgen wieder durch die Decke geht ist VW :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 23:04:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.425.111 von Vandal am 05.10.08 21:40:52Bei der Weltuntergangsstimmung allerseits und allerorts werden die Börsen genau das Gegeteil tun

      Hätten einige hohe Herren des Finanzadels das Gegenteil von dem getan, was sich während der letzten Jahre auf dem Hypotheken- und Finanzmarkt schon abzeichnete wäre die Krise in der heutigen Form nicht ausgebrochen.

      Ihr Finanzjongleure bildet euch ein, noch während des eigenen selbstverschuldeten Untergangs eure unendlich dummen Weisheiten glorifizieren zumüssen.

      Es wurde Zeit, dass diese Bauherren der Schuldenpyramiden endlich richtig eins auf die Fresse bekommen haben und ich verhehle nicht meine klammheimliche Freude, die ich angesichts des gewaltigen Absturzes dieser Horror-Einrichtung der Investmentbranche empfinde.

      Angesichts jahrelanger Predigten seitens des asozialen Kapitalismus über die erforderliche Privatisierung des individuellen Lebensrisikos - sei es was die private Altersvorsorge sei es was die Kranken- und Arbeitslosenversicherung betrifft- ist es geradezu ein Genuss wie ausgerechnet diese ehemals lauthals schreienden Deregulierungsexperten -"Staat halte dich gefälligst raus" - nunmehr auf dem Zahnfleisch flehend, ausgerechnet diesen Staat um Übernahme ihrer hinterlassenen Zockerexkremente bitten und den Steuerzahler zur Kasse bitten müssen.

      An Peinlichkeit ist diese verheerende Niederlage kaum noch zu unterbieten.

      Und ausgerechnet der 15-millionenschwere Victory-Designer Ackermann plädiert für einen vom europäischen Steuerzahler eingerichteten Auffangfonds für zukünftige Verluste der Zockerbranche.
      Ich möchte einmal Ackermanns Reaktion sehen, wenn ein Rentner für die Fehlplanungen seiner Altersvorsorge eben diesen feinen Bankadel zur Kasse bitte würde.
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 23:07:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.425.610 von BoersenHighlander am 05.10.08 23:04:26sorry Schreibfehler: kaum noch zu überbieten statt kaum noch zu unterbieten
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 23:29:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.425.610 von BoersenHighlander am 05.10.08 23:04:26Dem ist nichts hinzuzufügen :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 23:33:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.425.758 von Vandal am 05.10.08 23:29:39Danke ;)
      Avatar
      schrieb am 05.10.08 23:47:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.425.610 von BoersenHighlander am 05.10.08 23:04:26Und ausgerechnet der 15-millionenschwere Victory-Designer Ackermann plädiert für einen vom europäischen Steuerzahler eingerichteten Auffangfonds für zukünftige Verluste der Zockerbranche

      Der ist so klamm ich denke das es nur noch eine Frage der Zeit sein wird bis er sebst Hilfe braucht.Bestes Beispiel heute Abend.Wieder musste der Staat in die Tasche greifen.Ich frage mich nur was Ackermann in dem Gremium dort zu suchen hat.
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 00:09:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.425.448 von Vandal am 05.10.08 22:36:36Kleiner Tipp: DAX wird am Montag um 8:00 Uhr so umme 5.600 eröffnen vorbörslich noch einige Käufer anlocken und dann pünktlich um 9:00 richtig abkacken -> 5.300 könnte der DAX eine Pause einlegen.
      Meine Meinung!
      Avatar
      schrieb am 06.10.08 02:25:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.425.939 von AHEO am 05.10.08 23:47:45ackermann ist experte.
      wie alle anderen auch.
      alles experten.
      einen experten zeichnet aus, daß er alles kann und versteht
      und doch von nichts ne ahnung hat !!!
      also eine NIETE ist.
      also beste veraussetzung für eine politiker- o. bankerkarriere.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich denke, morgen schliesst der Dax im +++++++