checkAd

    Jiangbo-der neue Pharmariese in China - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 16.05.09 16:19:31 von
    neuester Beitrag 25.05.12 10:41:02 von
    Beiträge: 2.234
    ID: 1.150.423
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 118.663
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 19:19:37
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 19:19:46
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Wirklich unglaublich diesen Kurs. Und dass nur weil 2010 weniger Umsatz bringen wird? Aber Gewinn bleibt dasselbe oder eher mehr 44 Mio....

      Ach ja mussen wir nur noch ein bisschen langer drin bleiben, am Fundament gar eine Verslechterung: 100+ Mio im Cash!!!
      Upgrading vom Hongrui Werkstatt.

      Leider noch nichts definitives uer Uplisting, hab die CC noch nicht zugehört. Vielleicht mach ich dass noch, oder veillecht finden wir hier spater einen "transcript" zum nachlesen
      http://seekingalpha.com/symbol/http://seekingalpha.com/symbo…
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 19:19:54
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      1.000 er Beitrag ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 19:21:20
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.079.847 von dries996 am 29.09.09 19:19:46Danke, dries ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.09 20:18:33
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.079.869 von MKostolany am 29.09.09 19:21:20Zufallstreffer:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 07:40:35
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.079.832 von MKostolany am 29.09.09 19:17:58hier passt einiges im moment nicht.
      superzahlen und der kurs geht runter.
      so was grenzt an mafia methoden. bin echt stinkig heute und enttäuscht.
      was nützt uns da ein guter umsatz wenns nur rauf und runter geht.
      da sieht man mal wieder gute arbeit wird nicht belohnt.
      es wird nur in die zukunft investiert und die ist nach der ankündung schon wieder an erster stelle.
      was passiert erst wenn die zahlen 2010 wirklich viel schlechter sind?
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 09:20:11
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      1 Euro ins Phrasenschwein:
      Wenn der Markt immer fair wäre, gäbe es auch keine guten Einstiegsmöglichkeiten.

      Also abwarten und ruhig bleiben.
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 10:23:46
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.083.061 von RayNar am 30.09.09 09:20:11ich bin noch ruhig und lange genug dabei, keine sorge.
      ich bin nur verärgert :mad:
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 10:41:39
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      Soll denn der Umsatz 2010 wirklich zurück gehen?
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 11:23:55
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      Moin
      Hier ein Posting bei ihub zur cc

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…

      Yes, for those who were unable to listen to the conference call, Elsa mentioned that they were exploring using their large cash holdings for new investment opportunities. She initially declined to provide much detail, but when pressed during the question and answer period, she actually gave quite a bit more details.

      Basically, she summarized the expansion plans into two categories: purchasing additional drugs or drug companies; and expanding into the pharmacy management business. She explained that if they pursue the latter, it "would not be mom and pop size pharmacies but instead would be large pharmacy operations" (which I took to mean either large pharmacies in big cities or perhaps pharmacy chains).

      The person asking the questions then asked "What do you think would be the likelihood that by the end of FY2010, you would do both of those things, one of those things, or none of those things?" and Elsa's answer was, "There is ZERO per cent chance that by June, 2010 we will do NONE of those things and greater than 50% chance that we will do both", meaning investing in more drugs for production AND investing in pharmacies. She also added that anything they do would very likely be accretive to FY 2010 results, and that their current guidance excludes the results of any expansion.

      I have just sent her an e-mail asking some additional questions and will pass along those questions and her answers if she replies.

      Eric
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 11:40:26
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.083.801 von gogo87 am 30.09.09 10:41:39Mal so,wie ich es verstanden hab:

      Der Umsatz 2010 soll zurückgehen,der Gewinn soll gleich bleiben.


      Der Umsatzrückgang ist mit Umbau und Ausbaumassnahmen,Moderniesierung der Produkttionstätten erklärt worden.

      Dies kann vieles sein,falls neue Maschinen gekauft werden,die kosten nicht nur viel Geld,die müssen aufgestellt werden,verkabelt werden(Mess-und regeltehnik bzw Prozessleittechnik)u.s.w.
      Dadurch bedinngt kann es zum Stillstand von Prouktionsstrassen kommen,teilweise auch länger.
      Es kann ja auch sein,das neue Gebäude gebaut werden müssen,es kommen schliesslich jede Menge meds dazu.

      Ich hoffe,driess996 schreibt noch ein paar Sätze.
      Danke im Übrigen für die gestrigen.

      Es tut mir leid,gestern zu euphorisch gewesen zu sein,hab nur die guten Zahlen gesehen.

      Ich versuch es zu ändern.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 11:47:28
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Hier die google Überstzung de Postings von eric

      Ja, für diejenigen, die nicht imstande waren, um die Telefonkonferenz zuzuhören, Elsa erwähnt, dass sie mit der Erforschung waren mit ihren großen Cash-Bestand für neue Investitionsmöglichkeiten. Sie weigerte sich zunächst sehr ins Detail geben, aber wenn während der Frage-Antwort-Zeit gedrückt, sie hat tatsächlich ziemlich viel mehr Details.

      Grundsätzlich, fasste sie die Expansionspläne in zwei Kategorien: den Erwerb zusätzlicher Medikamente oder Drogen-Unternehmen und die Expansion in den Apotheken-Management-Geschäft. Sie erklärte, dass, wenn sie diese für erforderlich, "wäre nicht Tante-Emma-Größe Apotheken, sondern wäre großen pharmazeutischen Unternehmen" (was ich fand, entweder große Apotheken in Großstädten oder vielleicht Apothekenketten Mittelwert).

      Die Person, die Fragen haben, dann fragte: "Was glauben Sie, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass bis zum Ende des FY2010, würden Sie diese beiden Dinge zu tun, gehört zu den Dingen, oder nichts von alledem? und Elsa Antwort war: "Es gibt null Prozent Wahrscheinlichkeit, dass von Juni 2010 haben wir nichts dergleichen tun wird und mehr als 50% ige Chance, dass wir beide", also die Investition in mehr Drogen für die Produktion tun wird, und Investitionen in Apotheken. Sie fügte hinzu, dass alles, was sie tun würde sehr wahrscheinlich zu positiven Beiträgen bis 2010 Ergebnisse FY, und dass die derzeitigen Leitlinien schließt die Ergebnisse der Expansion.
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 12:16:59
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      die untertreiben!

      bin überzeugt auf ein noch besseres 2010!

      be cool and stay long! :cool: :yawn:
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 13:27:01
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      Es ist wie den Ericteg an dass ihub-board schreibt: Umsatz geht zuruck ABER dass ist gerechnet mit nuhr die Medizinen die jetzt im Verkauf sind. Dazu komt noch den Umsatz die "bestimmt" folgen wird aus neuen Meidizinen die im Fiskal Jahr 2010 neu in Verkauf gehen.
      Deshalb hoffe ich das den Umsatz vielleicht noch wahrend das Jahr steigt auf 110 Mio ??? Aber dass ist nur meiner Einschatzung.
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 14:51:35
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      Also so wie ich den Bericht gelesen habe finde ich das eigentlich ganz positiv.
      Man muss eben einfach etwas Zeit und Geduld mitbringen aber die Berrechnungen sind ja sehr konservativ und ohne Expansionseinflüsse gerrechnet sie sagte ja aber selbst dass die Chance bei 0%liegt dasss nichts gemacht wird.
      Das Wachstumm für die Zukunft ist ja riesig und das nächste Jahr ein <übergangsjahr aber trotzdem mit tollem Gewinn von daher hat die Aktie jede Menge Luft nach oben

      Meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 16:40:03
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.086.221 von gogo87 am 30.09.09 14:51:35da sproblem ist halt das viele anleger kurzfristig denken und eshalb jetzt wieder ausgestiegen sind, weil sie auf kurze sicht keine so grossen gewinne erwarten.
      also denke ich das eben doch noch einige zocker oder schnellinvestierte ohne geduld investiert sind.
      mir ist es lieber die nehmen den mund nicht mehr so voll und haben dann noch luft nach oben als andersrum.
      ich bin zwar auch enttäuscht über den momentanen kurssturz, aber nichts desto trotz werde ich weiter warten.
      hoffentlich nicht umsonst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 16:41:30
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.086.221 von gogo87 am 30.09.09 14:51:35ich schätze auch das wir nächstes jahr noch keine riesigen kursanstiege erleben werden.
      vielleicht wenn das uplisting kommt, aber auch dann werden wer weiter warten müssen bis die ersten medis laufen.
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 18:28:31
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Wenn ich die Total assets nehme, dann bedeutet das doch:
      Eigenkapital und Fremdkapital von 168.742.463 Dollar, oder nicht??

      Dann sind wir hier doch unterbewertet, oder?
      Avatar
      schrieb am 30.09.09 19:55:03
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.087.527 von Thypoon am 30.09.09 16:40:03Enttäuscht bin ich genau so.
      Allerdings Kurssturz ist etwas übertrieben.
      Wir haben höhere Kurse erwartet,bekommen jetzt niedrige serviert.:(

      Lassen wir mal ein bischen Gras drüber wachsen.

      Schönen Abend noch.
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 16:17:58
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      Es sollte kein Graas über den Thread wachsen.:laugh:

      Aus Ihrer Meldung zum 4.Quartal.

      In order to expand production of these products while ensuring strict quality controls, the Company is currently in the process of renovating Hongrui's facilities, with a budget of $3.0 million to $4.0 million. It is expected that Hongrui will resume production in October for certain products lines and that all lines will be back in production by the end of December 2009. We expect Hongrui's products to contribute in the range of US$7-15 million per year to future revenues once production has been ramped up. The Company also anticipates that it will receive final SFDA approval for the production of Felodipine sustained release tablets by December 2009, which is expected to have gross margins of approximately 85%.
      Also konkret:Weniger Umsatz im 2.Quartal 2010.
      Ich seh es sehr positiv:
      Die Kosten dafür von 3-4 mill. sind gleich nix.
      Avatar
      schrieb am 01.10.09 16:22:51
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Clarithromycin accounted for 33.6% of total sales for the quarter ended June 30, 2009, Itopride 23.5%, Baobaole 22.9%, and Radix 10.3%. Osteomyelitis Treatment Tablets accounted for 6.7% of total sales for the quarter ended June 30, 2009, with all other drugs accounting for 3.1%.

      Osteomyelitis Treatment Tablets accounted for 6.7% of total sales for the quarter ended June 30, 2009,
      Das sieht sehr gut aus,eins der neuen meds.


      http://www.jiangbopharma.com/productview.php?id=13&fir_linei…

      Kang Gu Sui Yan Pian osteomyelitis treatment tablets are used to treat bone and bone marrow inflammations. Osteomyelitis patients may develop resistance if treated by chemical drugs, such as antibiotics, for a long period of time. Chronic patients are also likely to need surgery. A 100% herb-based Traditional Chinese Medicine, Genesis' osteomyelitis tablets offer an alternative treatment which is mild and was clinically tested to be effective in treating long term osteomyelitis problems. Genesis is the exclusive manufacturer of this product in China.
      Avatar
      schrieb am 02.10.09 10:13:29
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.089.334 von rem53 am 30.09.09 19:55:03genau meine meinung.
      aber es wird halt wieder etwas länger dauern und geduld wird mehr den je gefragt sein. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.10.09 10:19:09
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.095.780 von rem53 am 01.10.09 16:22:51da brauchen wer jetzt auch schnell erfolge.
      ich denke der kleine kurssturz :laugh: hängt schon mit der ankündigung zusammen das im 2 Quartal 2010 weniger umsatz gemacht wird.
      so lange wollen manche halt nicht warten. die denken schneller und hoherumsatz um so schneller das wachstum der firma.
      das geht so aber nicht, den um zu wachsen muss investiert werden.
      das uplisting kostet geld und die forschung und die medis die rausgebracht werden müssen auch.
      erst wenn das abgeschlossen ist und eins der medis auch läuft werden wer andere zaheln sehen.
      das ist meine meinung dazu.
      Avatar
      schrieb am 02.10.09 11:04:17
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      Bin ganz Deiner Meinung,habe nichts hinzuzufügen.
      So lang wie Du bin ich nicht dabei.
      Mir fällt nur auf,nicht zum ersten Mal kommt nach einer guten Nachricht direkt eine,na sagen wir mal die den Kurs nicht weiter steigen lässt.
      Im Prinzip ist ein Produktionsausbau sogar eine gute Nachricht.

      Hoffen wir mal,das bald was zu hören ist.
      1.Ich hab gelesen,das Uplisting soll Ende des Jahres sein.
      Vertrauen schenk ich nur dries,die anderen Kollegen in den USA sagen mir nichts,Ihn kennen wir.

      2.Dieses Jahr soll noch ein neues med auf den Markt kommen
      The Company also anticipates that it will receive final SFDA approval for the production of Felodipine sustained release tablets by December 2009, which is expected to have gross margins of approximately 85%.
      http://www.jiangbopharma.com/product2.php?fir_lineid=80

      Felodipine Sustained Release Tablets
      Treats high blood pressure and arteriosclerosis.
      Pending final SFDA approval

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 02.10.09 17:29:09
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      Avatar
      schrieb am 05.10.09 08:20:33
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.101.833 von rem53 am 02.10.09 11:04:17eben und so lange müssen wir warten.
      vielleicht ist das auch absicht, um den kurs tiefer zuhalten.
      vielleicht haben sie investoren die erst nach dem uplisting investieren wollen, aber zu einem bestimmten kurs.

      wer weiss das alles schon. lassen wer uns überraschen.
      ich hoffe nur das wir jetzt nicht langsam noch bweiter absinken.
      wäre schade. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 12:14:24
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      Mir sind im Nachhinein 2 Sachen aufgefallen.
      Die erste wurd in den us boards gepostet,mich wundert nur,das es nicht zur Korrektur kommt.
      Ein Fehler im Jahresabschluss:
      http://finance.yahoo.com/news/Jiangbo-Pharmaceuticals-prnews…
      Fully diluted earnings per share were $0.09, compared to $1.84 in fiscal 2008.
      Das stimmt nicht,1,99USD sind richtig
      Diese 0,09 sind jetzt auch auf den Börsen seiten,wie Reuters,u.s.w. zu sehen.:(
      http://ih.advfn.com/p.php?pid=squote&symbol=JGBO
      Desweiteren sind 11,1mil Aktien im Umlauf.
      Vorher waren es 10,4mill.
      80000 shares kamen als Zinszahlung an Pope dazu.
      Der Rest,ich nehm mal an vom 1.Pope Deal.
      Vielleicht kennt sich da jemand gut mit aus und klärt mich auf.:kiss:

      Danke
      Ps:Wenn da Shares frei wurden,könnte es auch den kleinen Kursrutsch:laugh: erklären.
      Es waren tagelang nur rote Balken zu sehen.
      Zum Glück nahm der Markt sie gut auf.
      Gestern war der Druck weg,der Kurs stabilisierte sich.
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 21:21:07
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.121.985 von rem53 am 06.10.09 12:14:24rem53:
      Es tut mir Leid aber es komt nich zum Korrektur weil es absolut kein Fehler ist. Siehe dieses Dokument (PDF) http://www.pinksheets.com/edgar/GetFilingPdf?FilingID=681631…
      seite F-21:
      Net income for diluted earnings per share 1.274.857 geteilt durch die Nummer diluted shares 14.484.380 = diluted eps $ 0.09
      Kein Fehler deswegen aber hat alles zu tun mit die "Convertible Debentures" von $35 million (Pope, Nov 2007 and Mai 2008)

      Die sagst dass es 8000 shares zur Pope kamen, aber dass sind mehr, siehe Seite 39. Da sieht mann das allerdings noch 2.500+2.500+20.000+643.651+1.009+82.500+62.500=..... zur verschiedene Investoren usw gekommen sind. Und es kontten noch mehr folgen, sie Seite 70 punkt (5).

      Ich hoffe mein Posting ist noch lesbar entweder alle Gramatik-fehler, entschulidge mich dafur.
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 21:33:29
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      und nun wie gehts wohl weiter... nach unten, oder erholen wir uns wieder :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 21:54:13
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.127.329 von dries996 am 06.10.09 21:21:07High
      Ich sprach von über 80k,die Pope als Bargeldersatz für die Zinsen gegeben wurden,genau 82500.


      http://biz.yahoo.com/e/090814/jgbo.ob8-k.html


      Am Donnerstag hab ich mehr Zeit und werd es mir genau ansehen.
      Besten Dank,für die Links zum Nachlesen.
      Das ist vom Quartalsbericht:
      Non-GAAP adjusted net income was $12.1 million,or$0.81 per fully
      diluted share for the three months ended June 30, 2009, up 6.9% from
      non-GAAP adjusted net income of $11.3 million, or $0.94 per fully
      diluted share, for the quarter ended June 30, 2008
      Jetzt werden aus 80 cents,in den andren Quartalen war ja auch was,plötzlich 9 cents.
      Momentan versteh ich es überhaupt nicht.:(

      Gruss und Danke
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 22:57:14
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.127.329 von dries996 am 06.10.09 21:21:07Ich glaub,ich sehe meine Denkfehler:
      Meiner Meinung bisher war,für die deluted Shares müsste der Gewinn durch die Shares geteilt werden:
      28,88 mill:14,4 mill shares=1,99
      Das ist falsch,wird anders gerechnet.
      Diese 1.274.857 mill net income for deluted Shares ist mir zwar ein bischen unkar,allerdings so stimmt es.

      Ja,mangelnde Englisch,bzw.Bilanzkenntnisse bei mir.:(

      Ich hoffe,Du bleibst uns hier erhalten,alle Achtung.
      Bei mir muss ich selbstkritisch hinterfragen,ob ich mich mit solchen Anlagen wie jiangbo nicht übernehme.
      Man sollte schon wissen,worum es geht,vorallendingen,wenn man hier bei wo regelmässig postet.
      Muss erst mal drüber schlafen.

      Danke nochmals:kiss:

      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 23:12:56
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      Vielleicht hilft das:
      http://www.graumarktinfo.de/tools/lexikon/index.html?action=…

      Diluted Share

      Die amerikanischen Bilanzrichtlinien verlangen, dass Unternehmen ein Diluted Earnings per Share (verwässertes Ergebnis je Aktie) und ein Basic Earnings per Share (unverwässertes Ergebnis je Aktie, auch bereinigtes Ergebnis je Aktie) veröffentlichen. Der Begriff diluted (verwässert) wird dann gebraucht, wenn das Ergebnis je Aktie zum Beispiel wegen Aktiensplit oder Kapitalerhöhung nicht mehr vergleichbar ist.
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 23:16:01
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      Rem: denk daran dass es ein Unterschied gibt zwisschen non-GAAP und GAAP Zahlen, ich denke selbst dass es darum so ein grosses Unterschied gibt zwischen die Zahlenn.

      Aber ich muss zugeben dass ich auch nicht 100% sicher daruber bin...

      Auf den ihub board weisst auch niemand 100% sicher wie und wass, dann musste man selbst schon Accountant sein oder so.
      Avatar
      schrieb am 06.10.09 23:19:51
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.128.076 von galvanisator10 am 06.10.09 23:12:56Galvanisator: dass erklart es nur fur ein kleines Teil. Dein posting erklart dass mann rechnet mit 14 million Aktien statt 11 million.
      Avatar
      schrieb am 07.10.09 05:35:43
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.128.085 von dries996 am 06.10.09 23:16:01Nochmals besten Dank.Scheint wirklich nicht so einfach zu sein,
      das sich niemand zu 100% sicher ist, ist ein kleiner Trost.
      Ich war schon am Verzweifeln.
      Im Prinzip ist das erst vorbei,wenn die warrents eingelöst sind,als Aktien existieren?
      Dann dürfte es für jeden verständlich sein.
      Mit wieviel Aktien ist dann zu rechnen?
      Ich meine um die 17 mill,oder täusche ich mich schon wieder?

      Auf steigende Kurse,einen schönen Tag Allen:D
      Avatar
      schrieb am 07.10.09 20:33:57
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      Rem: 17 Milion stimmt so ungefähr. Aber dan mussen ALLE warrants umgewechselt werden und die $35 Million muss nicht zuruckbezahlt werden aber in Aktien umgesetzt. Sonst werden es weniger sein. (Ist aber nicht wahrscheinlich: conversion price debenture $10 und warrants $8, so beide sind niedriger als die heutigen Aktienpreis)

      Wenn kein Geld aus PRC nach den USA uber gebracht werden kann dann ist es moglich dass Interest usw auch in Aktien ausbezahlt wird, dan werden es vieleicht noh mehr als 17 Million.
      Avatar
      schrieb am 08.10.09 20:42:26
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Die Neuen hier wieder weg?
      So schlecht sieht es doch nicht aus.
      Wir halten uns oberhalb von 11USD::D
      Das Einzige,was mich beunruhigt,ist der schwächelde Dollar.

      Hier ein ,wie fast immer gutes Posting von dries bei ihub.

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…

      Let's take last years 28.9 Million net profit as starting point for FY 2010. Let's assume a growth of 15% per year starting next year:
      FY 2010 28.9 Million
      FY 2011 33.2 Million
      FY 2012 38.2 Million
      FY 2013 43.9 Million
      FY 2014 50.5 Millon
      Avatar
      schrieb am 08.10.09 21:00:25
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.143.375 von rem53 am 08.10.09 20:42:26Persönlich halt ich es etwas zu niedrig angesetzt.


      FY2010 25-28mill
      FY2011 36-40 mill
      FY2012 44-46mill
      FY2013 50-55mill
      FY2014 >60 mill

      Begründung:D
      Das Verkaufskonzept der Firma wurde umgestellt.
      Bei 25 mill Umsatz waren es 8mill Gewinn im Quartal3.
      8mal 4=32.
      Es werden bis Mai jede Menge neue meds im Portfolio sein,dazu auch ein ganz neues.
      Das sollte schon reichen,um die 36-40mill zu rechtfertigen.
      Nicht eingerechnet ist eine Übernahme,von der ich bis zum FY 2012 ausgehe,deswegen sind 44-46 mill konsevativ gesehen.
      Alles Andere ist zu weit weg.
      Auf zu neuen Zielen,ich hoff mal,dieses Jahr(FY2010) wird nicht das Jahr der Zahlen,sondern der Taten:
      Elsa,gib Gas,seh zu,das Du das Uplisting bald hinbekommst.
      Meine Meinung:Immer noch lässt sich so eine Perle wie unsere nicht so leicht finden.Das muss einfach....:cool:
      Auf steigende Kurse
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 10:31:56
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.143.481 von rem53 am 08.10.09 21:00:25danke für deine mühe rem, machst sehr viel für diesen thread :yawn:

      ich denke die mehr aktien sollte kein nachteil für uns sein und ich glkaube jetzt wird halt erst mal abgewartet, was da alles noch passiert!!!
      wir werden jetzt geduld haben müssen und ich hoffe die zahlt sich dann nachhaltig aus.
      hoffen wer das beste :lick:
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 10:54:05
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.157.535 von Thypoon am 12.10.09 10:31:56Den Dank geb ich zurück.:kiss:

      Ein Thread lebt nur,wenn sich viele beteidigen.

      Für Interrsierte,Postings bei yahoo.
      Die starke Cash -Posi scheint langsam zu beeindrucken.
      Hier ein Beispiel:

      http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks…
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 15:49:10
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 17:15:32
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.159.800 von rem53 am 12.10.09 15:49:10Könnte mal über 12 gehen, hätte nicht´s dagegen einzuwenden.
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 18:31:01
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Ja, so ein kontinuierlicher Anstieg... so still und leise auf 12-14 $ wär fürs erste nicht verkehrt...

      Leute, wer rechnen kann ist klar im Vorteil - unsere Geduld wird sich auszahlen - davon bin ich felsenfest überzeugt...

      Einfach liegenlassen und ab und zu mal reinschauen... das wird schon ;)

      Bei 40-50 $ werden wir uns schmunzelnd an diese Zeit erinnern und uns ärgern nicht mehr gekauft zu haben :D

      Also stay :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.10.09 18:32:29
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      Anzahl Beiträge:
      1.041

      Leser gesamt:
      80.149

      davon heute:
      165 :rolleyes:

      wird auch immer weniger... keine Zocker mehr :)
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 18:07:31
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.161.214 von MKostolany am 12.10.09 18:32:29Diesmal sollte der Anstieg über 12 stabiler sein, um nachhaltig zu steigen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 18:18:38
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      Über 12 sind wir schon mal.:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.09 18:41:49
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.169.073 von JBig am 13.10.09 18:18:38pari wäre 8,20 €uro.

      Also, bitte etwas Handel in D.
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 09:16:04
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      geht doch :lick:
      und nun noch ne gute news nachschieben. uplisting kommt im frühjahr sicher.. dann gehts los :p
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 09:46:44
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      Da werden ja heute morgen wieder Stückzahlen gehandelt :rolleyes:

      Über den Kursverlauf der letzten Tage kann man echt nicht meckern... so langsam läufts in die richtige Richtung...

      Eigentlich müsste in D die 8 vorm Komma stehen... aber mich wunderts echt nicht... schaun wir mal, was die nächsten Tage so bringen...

      Ich genieße meinen Urlaub :D. Auf grüne Tage ;)
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 10:50:13
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      läuft drüben echt nicht schlecht, langsam aber stetig.
      auch der spread drüben passt. 0,10 $
      nur bei uns machen sie einen verkauf fast unmöglich bei einem spread von 1,1 €.
      versteht das einer?
      Avatar
      schrieb am 14.10.09 14:43:58
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      Marktumfeld ist heute euphorisch nach den Zahlen von Intel, JPM dürfte heut wohl auch positiv überraschen. JGBO steigt auch langsam und stetig Volumen war auch gestern okay, Level II sieht auch gut aus... ich sag heut mal wir sehen mit etwas Glück die 13 ;)... (nur meine pers. meinung)
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 09:53:53
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.175.456 von MKostolany am 14.10.09 14:43:58grosses volumen, aber ohne erfolg.
      linke in rechte hosentaschengezocke. und zum schluss wieder da wo es angefangen hat.
      die 13... und die dann bestätigen wäre sehr sehr wichtig.
      Avatar
      schrieb am 15.10.09 15:47:51
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.175.456 von MKostolany am 14.10.09 14:43:58ich glaube nicht das die 13 fällt...leider :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 09:17:18
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.185.057 von Thypoon am 15.10.09 15:47:51leider recht behalten :(
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 11:08:36
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.190.194 von Thypoon am 16.10.09 09:17:18Abwarten (das können wir hier ja alle sehr gut ;))
      Der Kursverlauf in den USA ist doch bisher nicht so übel... stabilisiert sich immer so um die 12 - 12,20 $. Wenn jetzt mal noch was käme an guten news, müssten wir eigentlich die 12 hinter uns lassen. Ansonsten sind die 12 im Moment eine echt große Hürde...

      Am besten jemand erbarmt sich mal für die 263 Stk. in Frankfurt zu 8,60 €, das wär doch mal ein Anfang :D
      Avatar
      schrieb am 16.10.09 12:31:33
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.191.335 von MKostolany am 16.10.09 11:08:36genau das wäre es . in deutschland müssten mal en paar happen gekauft werden dann gings hoch.
      auf gute gescheite news warten wer jetzt schon lange.
      auf gute zahlen folgt meist ein negative news.
      ich habe bald den eindruck zur zeit will man nicht weiter hoch.
      warum auch immer :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 09:17:59
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      Guten morgen, also jeden Tag paar Cent hoch ist doch auch nicht so schlecht...
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 09:21:53
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      ..und wieder mal > 35 T Shares :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 10:52:22
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.198.324 von MKostolany am 17.10.09 09:21:53Schon seltsam.
      Erst kommen blendende Jahreszahlen,der Kurs geht davor bis 12,5.
      Eine Aussage der Firma,die Produktionskapazitäten der TMC-Produkte
      zu erweitern,zu erneuern gepaart mit einem Umsatzrückgang zum FK 2010,der den Gewinn nicht beeinträchtigen soll,regt starken Verkauf an.
      Allerdings um die 11 stoppte der Abwärtstrend:
      Die ganze Zeit,direkt nach den Zahlen ist das Volumen gut,es geht wieder über 12,das haben wir uns doch gewünscht.
      Jetzt haben wir dadurch viele neue Aktionäre,oder sind es Insties,sie sich eindecken.
      Ich kann es nicht beurteilen.
      Jiangbo ist unberechenbar.
      Was ich vermisse,sind die Shares,die an lotus,bzw. golden horse gehalten wurden.Siehe auch posting 996 bei ihub.
      Beim yahoo board tauchten letztens ein paar basher auf.Es reagierte niemand drauf.Meiner Meinung tauchen die nur auf,um einen Auftrag zu erfüllen.Beispiel:
      http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks…
      Ich muss dabei wirklich ein bischen schmunzeln.:cool:
      Schönes Wochenende,auf steigende Kurse
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 11:11:24
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      Dafür,das hier im Thread ab und zu ein paar longs posten,sich ärgern oder freuen,werden die spärlichen Beiträge scheinbar ziemlich oft gelesen:

      http://www.wallstreet-online.de/community/most-read-finance.…

      An 12.Stelle:
      1.046 Jiangbo-der neue Pharmariese in China
      Autor: rem53 · Forum: OTC-BB / Pinksheets

      Es kann auch mal gepostet werden.
      Schätz mal,bis Montag sind wir wieder unter 200 Lesern pro Tag.

      Ein schönes Wochenende:kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 11:19:10
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      Wenn sich hier einige umschauen,ist ja selten:
      Hier noch,geht schnell,Zahlen und Finanzen in tabellarischer Form.
      Ein (3)echter Hingucker.:D

      http://finance.yahoo.com/q/is?s=JGBO.OB&annual

      http://finance.yahoo.com/q/bs?s=JGBO.OB&annual

      http://finance.yahoo.com/q/cf?s=JGBO.OB&annual
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 13:43:07
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      Volumen nimmt zu - Interesse größer... Kommt da vielleicht bald was??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 13:43:35
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.198.643 von rem53 am 17.10.09 11:19:10nochmals eine schöne Zusammenfassung - Danke :kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 15:18:33
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      Ich musste doch nochmals reinschauen,aus Neugier.
      Das Interresse an dem jiangbo Thread scheint heute grösser zu sein als sonst.
      Alles ist gebündelt im Faktenthread zu lesen.
      Leider nur auf englisch.
      net income:$3.54 per basic share
      non-GAAP adjusted diluted earnings per share were $2.46 in fiscal 2009
      Fully diluted earnings per share were $0.09


      Dise Unterschiede bestehen durch warrent an pope invest.
      Momentan sinds ca.11mill Shares.
      Im ungünstigsten Fall werden es mal ca.17mill.
      Im Blickpunkt steht auch ein bald angestebtes Uplisting an die Nasdaq,neue meds,Übernahme,u.s.w.:D
      In den us boards wird über eine baldige News spekuliert,wie gesagt,spekuliert.
      Bis bald
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 15:33:21
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      Hier nochmals die homepage

      http://www.jiangbopharma.com/

      4 Produkte in der pipeline

      http://www.jiangbopharma.com/product2.php?fir_lineid=80

      22 tcm Produkte sollen zusätzlich ab Mai 2010 neu produziert werden(Übernahme)
      Vorher werden dazu die Produktiosstätten um-bzw.ausgebaut.

      Endgülltig schluss,bin ja kein Profi.
      Schön hier im Thread:Bisher reine Idealisten,Armateure untereinander.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 16:33:55
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      Hallo, ist denn hier jemand neu an Bord??
      Avatar
      schrieb am 17.10.09 22:05:52
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      2410 Leser heute??? Rekord in 2009??
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 15:56:29
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      :cool::cool::cool:


      Avatar
      schrieb am 19.10.09 17:51:49
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.206.260 von rem53 am 19.10.09 15:56:29:D
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 17:52:40
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      Gefällt mir immer mehr... Seid einer guten Woche nur steigende Kurse...jeden Tag ein bischen... so kanns weitergehen :D
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 21:56:56
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.207.456 von MKostolany am 19.10.09 17:52:40seit natürlich ;)
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 21:57:21
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      stabilisiert sich um die 12,50 $ :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.10.09 22:30:53
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      Es gefällt mir genauso gut.
      Jeden Tag unter gutem Volumen höher.
      Das passiert doch nicht einfach nur so.
      Vielleicht gehts so schön weiter,vielleicht knallts ja auch mal plötzlich.
      SK 12,5,das ist ja schon mal was.:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 20.10.09 10:00:51
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      Moin
      :cool:Der steht dafür,das so Blinde wie ich es auch mal schaffen könnten.:D
      Charttechnisch sehr gut,jetzt knisterst gewaltig.
      Richiger Zeitpunkt für einen News.
      http://quote.barchart.com/texpert.asp?sym=JGBO


      Time will tell.................:p
      Avatar
      schrieb am 20.10.09 10:18:51
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      BUY !!!!


      Today’s Candlestick Patterns:
      White Closing Marubozu


      http://www.americanbulls.com/StockPage.asp?CompanyTicker=JGB…
      Avatar
      schrieb am 20.10.09 13:50:49
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.211.236 von rem53 am 20.10.09 10:00:51und bei uns schnallts immer noch keiner :(
      na ja was solls dann laufen sie halt hinter dem zug her.
      kann ja nur gut sein für uns.
      auf jedenfall sind immer weniger bereit abzugeben. :lick:
      Avatar
      schrieb am 20.10.09 13:57:20
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.213.186 von Thypoon am 20.10.09 13:50:49In Deutschland gibt keiner ab, aber kaufen tut doch auch keiner.
      Avatar
      schrieb am 20.10.09 15:34:11
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.213.250 von Whirlwind2 am 20.10.09 13:57:20sag ich doch :confused:
      und drüben sind auch immer weniger bereit abzugeben.
      Avatar
      schrieb am 20.10.09 20:05:29
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      200 Tausend auf einmal.:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.10.09 20:09:34
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.216.799 von JBig am 20.10.09 20:05:2912.39 195300 OBB 13:49:38


      ask und bid unverändert.
      Was geschieht da?
      Ein grosser Happen.
      War doch keiner aus dem Thread?:eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.09 20:40:23
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      Time & Sales
      Price Size Exch Time
      12.42 200 OBB 14:06:54
      12.39 195300 OBB 13:49:38 :eek:
      12.46 100 OBB 12:07:35
      12.40 122 OBB 11:50:25
      12.46 200 OBB 11:46:24
      12.48 100 OBB 11:03:02
      12.48 2150 OBB 10:40:20
      12.48 1650 OBB 10:30:48
      12.48 350 OBB 10:17:19
      12.48 250 OBB 10:05:57
      12.48 400 OBB 09:48:00
      12.49 100 OBB 09:47:35
      12.495 400 OBB 09:32:21
      12.50 100 OBB 09:30:33
      12.50 617 OBB 09:30:33

      .... endlich ist meine Order durch ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.10.09 20:45:02
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      ... das war wohl ein einzelner Trade... 2.419.676 $ Hammerumsatz...
      Instituelle? Insider? Was passiert da (demnächst)? Leute, und jetzt geb ich erst recht nichts mehr ab! Basta!
      Avatar
      schrieb am 20.10.09 21:40:46
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      Erstaunlich... niemand kann sich das erklären...

      in ihub wird auch spekuliert....

      1. Instituelle Anleger
      2. Aktienrückkaufprogramm?
      3. Uplisting
      4. Pope
      5. ????

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 10:42:12
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      wir schön langsam spannend!

      be cool and stay long! :yawn: :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 12:08:01
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.217.737 von MKostolany am 20.10.09 21:40:46ist schon gigantisch!!!!
      aber warum gehen wir nicht hoch, kann mir das mal einer erklären :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 13:39:26
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.221.138 von Thypoon am 21.10.09 12:08:01Moin
      Ich vermute mal,es war vorher abgesprochen.
      Es ist ein riesiger roter Balken.
      Vermutung,Pope hat was verkauft,der Abnehmer stand fest.So Insties haben andere Möglichkeiten.

      Ziemlich unwarscheinlich,der ausstehende Aktienrückkauf.Diese Menge muss Du erst in einem Rutsch verkauft kriegen.
      Angeboten,sofort verkauft,keinen Einfluss auf den Kurs.

      Ist fast egal:Auf jedenfall hat jemand ganz schön tief in die Tasche gegriffen.
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 15:26:50
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      Vielleicht hat Jiangbo die Aktien von Pope zuruck gekauft?
      :)
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 16:05:07
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.222.900 von dries996 am 21.10.09 15:26:50Durchaus möglich.:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 16:54:28
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      und wieder 100K.:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 16:58:54
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      Wenn jemand die Teile wegkauft, sollte das uns gefallen.:D
      Ich hoffe das der Kurse dann schneller hoch geht.:p
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 17:01:33
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      Sollten wir heute über 12,60 kommen, dann müsste es die nächsten Tage deutlicher über 12 gehen. Daumen drücken.:lick:
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 17:08:00
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.222.900 von dries996 am 21.10.09 15:26:50Diese Vermutung hatte ich heute auch schon...
      Macht in meinen Augen auch Sinn, wie hätte denn sonst so ein Trade über die Bühne gehen sollen?!?
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 17:09:09
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      Schon wieder 100 k zu 12,39 $ :eek: :eek:
      Leute aufpassen, da passiert was (ich hoffe ganz großes!!!) :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 17:45:00
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      Time & Sales
      Price Size Exch Time
      12.50 218 OBB 11:14:25
      12.50 382 OBB 11:14:15
      12.50 1000 OBB 11:09:35
      12.50 1000 OBB 11:09:22
      12.50 500 OBB 11:01:32
      12.50 1051 OBB 11:01:24
      12.50 1000 OBB 10:58:50
      12.50 1000 OBB 10:58:13
      12.48 850 OBB 10:54:22
      12.45 150 OBB 10:52:51
      12.44 200 OBB 10:52:19
      12.43 499 OBB 10:51:36
      12.39 100000 OBB 10:46:53

      schöne 1000er Trades auf der 12,50$ ;)
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 17:45:25
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      ask jetzt bei 12,95 $ :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 17:52:31
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      also das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass sich da was tut :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 17:54:05
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      nächste Stufe 12,55 $ erreicht :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 17:55:11
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      hab meine (Teil-)Verkaufsorder (die ich immer mal wieder einstelle)komplett gestrichen... ich verkauf vorerst nichts mehr :D
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 17:59:29
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.224.569 von MKostolany am 21.10.09 17:52:31Danke

      :cool::cool:

      Was meinst Du wohl,warum ich die dunkle Brille trage.:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 18:23:24
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      13 wir kommen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 18:32:10
      Beitrag Nr. 1.101 ()
      :cool:
      Ich rieche schon die 13.

      Avatar
      schrieb am 21.10.09 18:44:54
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      Na,mit meinem Geruchssinn ist es auch nicht weit her.:cool::(
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 20:40:13
      Beitrag Nr. 1.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.225.029 von rem53 am 21.10.09 18:44:54Die 13 wird kommen heute.:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 21:51:34
      Beitrag Nr. 1.104 ()
      da ist sie die 13 hura. Jetzt auf zu neuen Ufern.:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.09 22:09:53
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      14,14$ im hoch einige gute Umsätze zwischen 13 und 14 $ - leider SK bei 12,50 $ trotzdem ein toller Tag heute - könnte vielleicht der startschuß für neue Hochs gewesen sein - Gute Nacht :yawn:
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 07:34:30
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.225.029 von rem53 am 21.10.09 18:44:54oh doch der ist sogar sehr gut :laugh::laugh:
      heute knacken wer die 14 auch gleich :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 07:41:42
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.228.082 von Thypoon am 22.10.09 07:34:30schade das wir zum schluss dann doch noch etwas abgestürzt sind :(
      Avatar
      schrieb am 22.10.09 10:24:39
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      na als absturz würde ich das nicht wirklich bezeichnen!

      es wird halt interessanter! :)
      Avatar
      schrieb am 23.10.09 08:17:39
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.229.255 von get10000 am 22.10.09 10:24:39ok von mir aus.. ich lass dir das letzte wort :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.09 16:34:39
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      Der nächste Versuch,sie 13 zu überschreiten.:cool:


      Avatar
      schrieb am 23.10.09 16:58:05
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      sieht gut aus heute - dürfte klappen ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.09 22:41:15
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      12,8,ist doch super.
      Nächste Woche ab über die 13.
      Heute har der mm arca durch 8500 im Verkauf das Ganze blockiert,fast den ganzen Tag.

      Auf die 15 Dollar,nach 13 geht´s weiter.:D
      Avatar
      schrieb am 25.10.09 13:10:25
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.244.957 von rem53 am 23.10.09 22:41:15ab morgen dann über 13$ :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.09 21:19:03
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      Tja, morgen ist zwar wieder trister Montag... aber wieder Jiangbo-Tag.

      Bin sehr optimistisch einen richtigen Schub nach oben zu sehen :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 14:34:31
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      :cool:

      Avatar
      schrieb am 26.10.09 15:24:02
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      rem53 kannst du mir helfen... im graph ist blau "verkauf" und grün "kauf" von shares ? danke :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 17:03:47
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      ... hmmm, der Verlauf ist nicht gerade lustig... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 17:14:28
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.253.076 von earofmusic am 26.10.09 15:24:02rot=Käufe aus dem bid
      blau= Verkäufe aus dem ask

      Immer,wenn´s über die 13 geht,kommt der mm arca,setzt eine grössere Menge zum Verkauf.
      Heute waren es 9500.
      Irgentwann sind die weg.:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.09 17:19:46
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.254.496 von rem53 am 26.10.09 17:14:28Seh es erst jetzt,die ersten waren grün.
      Warum,kann ich nicht sagen,allerdings sind die für mich mit den roten gleichzusetzen.
      Allerdings,nur eine Vermutung.
      Avatar
      schrieb am 27.10.09 17:13:00
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      .... wann, wann, wann geht es weiter.
      Man spannt uns auf die Folter:rolleyes:

      Gruessli an alle ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 07:50:31
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.263.163 von Zipp20 am 27.10.09 17:13:00Auf die Folter ist gut.
      das war ein enttäuschender handelstag. trotz aller euphorie muss man auch mal einiges negativ sehen.
      es kommen zu wenig neue news, die anleger oder interessierten können sich hier kaum ein bild von der fa. machen.
      dazu die zwar bei grossem volumen ständigen kursschwankuingen.
      ich glaube wir werden hier noch viel geduld und nerven brauchen.
      ich werde mich jetzt auch mal zurückziehen, meine enntäuschung und nerven schonen
      Avatar
      schrieb am 29.10.09 08:49:54
      Beitrag Nr. 1.122 ()
      und wiedermal haben wir gegen die 12,00 verloren! :mad:

      aber trotzdem:

      be cool and stay long! :yawn: :cool:
      Avatar
      schrieb am 31.10.09 08:32:42
      Beitrag Nr. 1.123 ()
      Leider sind bei dem Marktumfeld und dem Ausbleiben von News wohl wieder niedrigere Kurse angesagt... hoffe mal, dass zumindest die 11 hält...

      Habe heute mal eine Emailanfrage an Elsa geschickt...

      Meld mich wieder, wenn ich eine Nachricht habe...

      Schönes WE
      Avatar
      schrieb am 31.10.09 14:53:21
      Beitrag Nr. 1.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.294.638 von MKostolany am 31.10.09 08:32:42Besten Dank für Dein Angagement.
      Ich hoffe,die Mail wird beantwortet.
      Werd hier im Thread erst mal nicht mehr posten,weil ich nächste Woche wegfahre.
      Bei den Zahlen,die ca. am 15.11.kommen,bin ich auch noch nicht da.
      Nur,falls ich vermisst werde.:rolleyes:

      Bis Ende November,auf gute Zahlen,eine News und steigende Kurse.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.10.09 15:49:40
      Beitrag Nr. 1.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.295.677 von rem53 am 31.10.09 14:53:21Natürlich wirste vermisst :kiss:
      Ich wünsch dir einen schönen Urlaub...
      Ich hoffe doch mal, dass meine Fragen zu Uplisting, die 2 hohen Trades > 100.000, Neue Meds in Pipeline und die "dürftige" Kommunikation beantwortet werden... Melde mich wie gesagt auch erst dann...
      Avatar
      schrieb am 02.11.09 13:48:09
      Beitrag Nr. 1.126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.294.638 von MKostolany am 31.10.09 08:32:42so isses.
      leider behalte ich mit meinen prognosen meistens recht.
      mir wäre es lieber es wäre anders :(
      Avatar
      schrieb am 03.11.09 12:40:21
      Beitrag Nr. 1.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.301.834 von Thypoon am 02.11.09 13:48:09und schon ist wieder ruhe im haus.
      Avatar
      schrieb am 05.11.09 10:18:03
      Beitrag Nr. 1.128 ()
      hab grade in den ami.boards gelesen das einer ne e-mail an JGBO geschrieben hat wegen dem uplistuing!!!
      sie haben ihm geantwortet, dass sie ende 2009 oder anfang 2010 damit rechnen.
      hoffentlich ist das ernst gemeint und wieder keine hinhaltetaktik.
      so lange werden wer wohl noch geduld haben müssen.
      hoffentlich fallen die zahlen nicht ganz so schlecht aus wie ich vermute.
      Avatar
      schrieb am 05.11.09 10:21:25
      Beitrag Nr. 1.129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.199.346 von Thypoon am 18.05.09 14:42:11wenn nes wirklich noch 2009 kommen sollte, dann liegt der faire wert von JGBO bei ca. 18-20 €.
      mal sehen was noch wird bis dahin.
      Avatar
      schrieb am 05.11.09 17:16:10
      Beitrag Nr. 1.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.324.677 von Thypoon am 05.11.09 10:18:03@Thypoon

      warum sollen die zahlen schlecht ausfallen???
      Avatar
      schrieb am 05.11.09 22:46:54
      Beitrag Nr. 1.131 ()
      Ich denke er meint weil Jiangbo prognotisiert hat das Fiskal Jahr 2010 weniger Umsatz bringen werd als Fiskal Jahr 2009? Deshalb slecht in vergeleich mit voriges Jahr...
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 14:25:43
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      schau!

      http://www.nasd100.com/2009/11/ranking-otc-stocks-by-year-to…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.nasd100.com/2009/11/ranking-otc-stocks-by-year-to…


      bald sind wir an erster stelle! :D
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 14:27:26
      Beitrag Nr. 1.133 ()
      neuer link!

      http://www.nasd100.com/2009/11/ranking-otc-stocks-by-year-to…

      an stelle 779 sind wir noch!
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 09:00:19
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      Post von Crocker:

      "Elsa is in china right now and may not have time to respond due to closing financials.

      The company is not pursuing a share buy back at this time.

      I do not believe that Pope is actively buying or selling shares as there have been no filings.

      We are working hard on nasdaq and hope to report success soon.

      If you listened to call you know company is considering acqusiring a major new drug but no decision is final and it will be announced publicly when there is anything definitive."
      Avatar
      schrieb am 07.11.09 09:02:47
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 13:43:12
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.331.578 von dries996 am 05.11.09 22:46:54richtig! man sieht ja das der kurs schon darauf reagiert.
      ich frage mich immer wieder, warum meine aussagen die nicht oft kommen, so kritisch und zweifelhaft angesehen werden.
      lest mal meine postings. meine prognosen trafen leider fast immer ein. ich glaube ich muss mich echt zurückhalten in nächster zeit.
      ich bin enttäuscht und ich denke einige hier auch.
      ich gebs halt offen zu :(
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 13:43:47
      Beitrag Nr. 1.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.335.424 von get10000 am 06.11.09 14:25:43und was haben wer davon?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 18:34:23
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      Heute scheint ein wenig Umsatz zu kommen. Los weiter so. Dann sehen wir auch die 13 wieder.:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 19:30:49
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.340.144 von MKostolany am 07.11.09 09:00:19Also, hab hier mal die Reaktion auf meine Email eingestellt. Crocker hat dann auch geantwortet. Das werte ich auch positiv.
      Die Antworten sind meiner Ansicht vornehmend zurückhaltend geschrieben, alles andere hätte mich auch mistrauisch gemacht. Hier wird nicht gepushed o.ä. oder irgendwelche vertrauensvolle Infos weitergegeben, so wie es sich für ein "Seriöses Unternehmen" auch gehört...

      ich versuchs mal kurz gefasst auf deutsch:

      JGBO beabsichtigt wohl z.Zt. kein Aktienrückkaufprogramm.

      Die hohen Umsätze vor ein paar Tagen waren dann wohl auch keine Verkäufe von Pope.

      Und sie arbeiten sehr intensiv am Uplisting an die Nasdaq und hoffen bald den Vollzug melden zu können...

      (alles ohne Gewähr)

      Schönen Abend euch noch
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 20:00:23
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      Danke für die Info und den Fleiß.:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 20:35:04
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.351.097 von MKostolany am 09.11.09 19:30:49Wenn ein Uplisting kommt, wie wird sich der Kurs Verhalten bei so wenig Aktien? 30, 40 Dollar?? Oder 100 Dollar und dann ein Splitt??
      Avatar
      schrieb am 09.11.09 21:29:01
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      Sicher kein 100 oder 40. Vielleicht 20~30 dollar.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 12:57:19
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.351.097 von MKostolany am 09.11.09 19:30:49danke für deine arbeit kosto. nur eben nichts neues. ich denke das uplisting wird im frühjahr 2010 kommen.
      erst dann können wir mit höheren kursen rechnen. vorher denk ich auf keinen fall.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 12:58:03
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.352.092 von dries996 am 09.11.09 21:29:01und das ist schon hoch gegriffen wie ich finde.
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 18:03:17
      Beitrag Nr. 1.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.351.647 von Whirlwind2 am 09.11.09 20:35:04Hm, Börse ist manchmal nicht ganz einfach... (naja, wenn dann würd ich heut auch nicht mehr arbeiten)

      Manchmal laufen viele Dinge auch nicht so, wie sie eigentlich laufen müssten. Schau dir zum einen mal das Cash an, was JGBO hat, alleine nur das müsste zur Zeit den Börsenkurs übertreffen...

      Nasdaq könnte ein Medium sein, um vor allem mehr Aufmerksamkeit zu bekommen...

      Wie hoch dann der Kurs stehen sollte...naja ich geh eigentlich mal von 20+ $ aus...

      Warten wirs ab...

      Denke auch, dass das Uplisting leider erst Frühjahr 2010 über die Bühne geht...

      Schönen Abend noch
      Avatar
      schrieb am 10.11.09 18:06:54
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.355.803 von Thypoon am 10.11.09 12:57:19Ja, manchmal ist es aber auch schön dies mit paar Sätzen persönlich und individuell per Mail zu bekommen... die Antwort hat zwar paar Tage gedauert aber sie kam und hat mich aber auch seiner Seriösität überzeugt
      Avatar
      schrieb am 11.11.09 10:20:54
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.358.841 von MKostolany am 10.11.09 18:06:54hoffen wer mal fest das es so ist.
      der kurs ist es meines erachtens nicht ...leider :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 07:24:22
      Beitrag Nr. 1.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.363.327 von Thypoon am 11.11.09 10:20:54kurs 10,50 hier in euro wäre das klasse . kommt der jetzt hier nur noch in $$$ :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.11.09 19:24:00
      Beitrag Nr. 1.149 ()
      Schöner Umsatz zum Freitag das läßt hoffen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 15.11.09 12:15:29
      Beitrag Nr. 1.150 ()
      Was sind denn eigentlich die Erwartungen für das Jahr2010/2011 bezüglich Umsatz und EPS wenn dieses Übergangsjahr vorbei ist?
      Wann soll denn hier eigentlich die Akquisition kommen? Und in welchem Zeitraum soll das Uplisting erfolgen?
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 11:23:42
      Beitrag Nr. 1.151 ()
      Hallo Leute

      ist heute der Tag der Wahrheit?
      Weiss einer etwas genaueres?
      Danke und viel Glück uns allen;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 13:02:25
      Beitrag Nr. 1.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.114 von Zipp20 am 16.11.09 11:23:42warum sollte heute der tag der wahrheit sein :confused::confused:
      ich seh nur das es zur zeit tage des zweifels sind :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 15:56:12
      Beitrag Nr. 1.153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.804 von Thypoon am 16.11.09 13:02:25jetzt geben die hier schon zum 2 mal den $ kurs ein man man
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 15:56:54
      Beitrag Nr. 1.154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.393.804 von Thypoon am 16.11.09 13:02:25ist das absicht so hier :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 18:56:13
      Beitrag Nr. 1.155 ()
      Wann gibt es von Ji. Zahlen.:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 19:32:33
      Beitrag Nr. 1.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.397.271 von JBig am 16.11.09 18:56:13am Mittwoch, 18. November.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 20:31:10
      Beitrag Nr. 1.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.397.621 von christian76 am 16.11.09 19:32:33Danke:cool:
      Avatar
      schrieb am 17.11.09 06:52:46
      Beitrag Nr. 1.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.397.271 von JBig am 16.11.09 18:56:13Quartalsbericht ist draußen...

      http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&cb=1258437104&article=40…
      Avatar
      schrieb am 17.11.09 11:28:00
      Beitrag Nr. 1.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.399.831 von MKostolany am 17.11.09 06:52:46Sind glaub ich gar nicht so schlecht, oder?? Cash ist ja genug da.
      Avatar
      schrieb am 17.11.09 12:13:57
      Beitrag Nr. 1.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.401.334 von Whirlwind2 am 17.11.09 11:28:00na ja keine allzugrossen änderungen nicht zum negativen und zum positiven.
      also so schlecht nicht...stimmt.
      aber grosse interessen weckt das hier drüben auch nicht um zu investieren.
      leider :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.11.09 15:19:38
      Beitrag Nr. 1.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.398.248 von JBig am 16.11.09 20:31:10sorry für die Falschaussage!!

      CC war für Mittwoch angesetzt, bin davon ausgegangen
      das kurz davor die Zahen veröffentlicht werden.
      Avatar
      schrieb am 18.11.09 07:29:11
      Beitrag Nr. 1.162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.403.061 von christian76 am 17.11.09 15:19:38wie schon mehrmals gepostet. die zahlen haben keine euphorie ausgelöst. nun hilft nur noch das uplisting nächstes frühjahr und gute news.
      kursmässig wird sich bis dorthin nicht allzuviel tun.
      meine meinung. aber die intersssiert hier ja eh niemanden.
      Avatar
      schrieb am 18.11.09 14:47:56
      Beitrag Nr. 1.163 ()
      High
      Die Zahlen gibt es als Pressemeldung,ist im Faktenthread eingestellt.
      http://finance.yahoo.com/news/Jiangbo-Pharmaceuticals-prnews…

      Für mich gibt es kein wenn und aber,die Zahlen sind nur durchwachsen,da bin ich enttäuscht.:(
      Normalerweise würd sowas abgestraft,allerdings bei dem enormen
      Cashbestand liegen wir im Kurs jetzt schon unter Cashwert.
      As of September 30, 2009, the Company had $122.9 million in cash.:D

      Schauen wir mal,was die Zukunft bringt.
      Die Moderniesierung der TCM-Produktionsstätten ist bekannt.
      Es wird die Zulassung eines weiteren meds erwartet.
      The Company anticipates that it will receive final SFDA approval for the production of Felodipine sustained release tablets in the third quarter of fiscal 2010,hinzu die angekündigte Zula von Bezoar Yijin Tablets.
      Ein Uplisting steht auch noch aus,eine Übernahme u.s.w.
      Diesmal muss ich mir selbst sagen,Kopf hoch.
      Es war mein erster Eindruck,ich bin grad erst nach Hause gekommen.
      Avatar
      schrieb am 18.11.09 15:46:03
      Beitrag Nr. 1.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.410.654 von rem53 am 18.11.09 14:47:56diesen eindruck habe ich schon länger, nur es nimmt oder wollte nie einer zur kenntnis nehmen.
      frag mich wie das hier weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 18.11.09 16:13:42
      Beitrag Nr. 1.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.411.246 von Thypoon am 18.11.09 15:46:03Wie es weitergeht?????

      Viel weiter runter,glaub ich nicht.
      Die 122mill Cashbestand sind nun mal da.
      Es kann natürlich sein,wenn hier in nächster Zeit nichts passiert..,keine News,Schweigen von Seitens der Firma.
      Persönlich glaub ich,das darauf Einige warten,um zu kaufen.

      Es kann Dir keiner beantworten,wie sich der Kurs entwickelt.
      Das FK 2011 sollte ein Ansporn sein,um zu Kaufen,oder zu halten.
      Die Umstrukturierungsmassnahemen sind vorbei,der Umsatz sollte schon zwischen 120-140 mill liegen.
      Der Gewinn > 35mill.
      Das ist allerdings nur Spekulation,sollte sich bei den Zahlen ab dem 3.Quartal 2010 andeuten.
      Beim 2.Quartal werden die Zahlen nicht besser als im 1.:(

      Auf steigende Kurse
      Avatar
      schrieb am 18.11.09 18:28:22
      Beitrag Nr. 1.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.410.654 von rem53 am 18.11.09 14:47:56Dem ist nichts mehr zuzufügen... Richtig analysiert!
      Ehrlich gesagt - überraschen mich die Zahlen nicht großartig, ich bin aber auch ein wenig enttäuscht...
      vor allem vom Umsatz...

      Naja, mal schauen, welche Fragen so beim Call diskutiert werden...

      Bleibe trotdem dabei Kurse bis 7 Euronen söllten absolute Schnapperpreise sein... ich für meinen Teil habe bisher genügend und wegen nem Autokauf z.Zt. auch nicht mehr so viel Cash übrig...

      Bis dahin, harren wir der Dinge, die da kommen werden...

      Alles wird gut... ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.09 18:30:07
      Beitrag Nr. 1.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.407.469 von Thypoon am 18.11.09 07:29:11Stell doch deine Meinung nicht immer so negativ dar... natürlich interessiert mich/uns auch deine Meinung!
      Nur hiervon lebt der Thread! Schönen Abend noch
      Avatar
      schrieb am 18.11.09 18:44:06
      Beitrag Nr. 1.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.413.127 von MKostolany am 18.11.09 18:28:22Momentan sind Kaufkurse,o.k.
      Trotzdem sollte jiangbo so langsam mal Butter bei de Fische tun,schliesslich soll das Geld nicht verschimmeln.
      Recht hast Du,sie haben es alles angekündigt,vielleicht waren wir in zu hoher Erwartung nach sehr,sehr guten letzten Quartal 2009.



      Avatar
      schrieb am 18.11.09 19:21:06
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      Ein Posting zur cc bei ihub.
      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…

      1) The one you are all most interested in came last and wasn't an especially positive answer: the uplist is still proceeding with JGBO responding to the comments on their application. Elsa says it is going well and they expect approval by "beginning of the year" which I believe means Jan or Feb. (or at least I hope no later than that)

      2) Income tax appears to be high because they can't deduct non-cash expenses nor can they deduct any US-based expenses.

      3) Says they didn't revise full year estimates in spite of better than normal 1st qtr results because they are planning a couple major advertising efforts this year and that will increase the Admin expenses in those quarters. However, said it is possible they will recoup those expenses and continue to surpass expectations.

      4) Possible further price cuts on their oldest drugs but expect it won't affect bottom line since any price cuts should be offset by increased volume.

      5) Discontinuing pursuit of one of the drugs licensed from Shangdong University (LFAA?) but going after a different Class I drug instead -- announcement to follow in a few weeks.

      6) Continuing to pursue strategic acquisition but based on current progress, may not happen in fiscal 2010.

      7) The drug that has been in the pipeline the longest and is closest to approval should still be approved this fiscal year but perhaps not as soon as their latest forecast which I believe was by December.

      The biggest positive about the call for me was that just about every question came from an investment analyst (Brean Murray, Pope Investments and 2 other companies I didn't catch) rather than individual investors so this says they are starting to get more attention in the institutional investment community.

      We will see if anything else newsworthy comes out of tomorrow's conference but it clearly won't be an uplist announcement, much to my great regret.

      Still, with that cash position, maybe it will attract some institutional investors prior to the uplist, although I think most won't touch OTC stocks.
      Avatar
      schrieb am 19.11.09 07:36:10
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.413.147 von MKostolany am 18.11.09 18:30:07ich bin nicht nur negativ kosto.
      ich sag halt nur was ich für mich sehe und oft hatte ich halt leider recht.
      ich will das ja gar nicht . glaub mir , es wäre mir viel lieber wir würden jeden tag en bischen steigen :laugh:.
      aber du musst auch sehen das an der börse zur zeit nicht mehr so wie früher in die zukunft investiert wird, sondern das sich dort zur zeit eine mafia eingenistet hat, die mir persönlich angst macht.
      ausserdem haben die anleger wegen der wirtschaftskrise angst in solch unsicheren werte zu investieren, da muss schon mehr kommen als dieser lächerliche umsatz.
      der cahsbestand interessiert dann auch niemanden . eine fa. wird nicht nach ihrem vermögen beurteilt, sondern nach dem was sie leistet und erwirtschaftet.
      in der hinsicht muss schleunigst was postives her.
      ich hoffe das ist in derem interesse und nicht in dem was grosse investoren oder übernahmekandiaten wollen :rolleyes:
      nämlich noch mal billig an shares zu kommen.
      Avatar
      schrieb am 19.11.09 07:39:55
      Beitrag Nr. 1.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.413.648 von rem53 am 18.11.09 19:21:06rem das wissen wer im detail schon auch, trotzdem werden sich die anleger solche zahlen und dazu stagnation der news und sonstigen aktivitäten nicht noch einmal gefallen lassen.
      da bin ich mir wiederum ziemlich sicher und das schreibe ich nicht aus frust heraus, sondern aus erfahrung.
      also jiangbo jetzt mal auf und malochen
      Avatar
      schrieb am 19.11.09 10:32:49
      Beitrag Nr. 1.172 ()
      Ich stell mal die google Überstzung des ihub Postings rein:Übersetzung von Englisch in DeutschLateinische Umschrift anzeigen
      1) Die von Ihnen sind alle am meisten interessiert war und nicht zuletzt eine besonders positive Antwort: die uplist ist noch nicht abgeschlossen mit JGBO Reaktion auf die Bemerkungen zu ihrer Anwendung. Elsa sagt, dass es gut geht und sie erwarten von der Genehmigung durch "Anfang des Jahres", das bedeutet, ich glaube, Jan oder Februar (oder zumindest hoffe ich das nicht später als)

      2) Steuern vom Einkommen und scheint hoch zu sein, weil sie nicht abziehen kann nicht zahlungswirksame Aufwendungen noch können sie Vorsteuerabzug für die US-Ausgaben.

      3) Er sagt, sie nicht zu revidieren Schätzungen im Gesamtjahr trotz der besser als normales 1. Vj Ergebnisse, weil sie planen, ein paar große Werbe-Bemühungen in diesem Jahr, und dass der Admin-Aufwand in diesen Quartalen zunehmen wird. Allerdings, so ist es möglich, sie werden diese Kosten wieder hereinholen können und weiterhin die Erwartungen übertreffen.

      4) mögliche weitere Preissenkungen auf den ältesten Drogen, aber erwarten, dass sie keinen Einfluss, da jeder Strich Preissenkungen sollen durch eine verstärkte Volumen ausgeglichen werden.

      5) Discontinuing Ausübung eines der Medikamente aus der Shandong University (LFAA?) Lizenziert, sondern werde nach einer anderen Klasse I statt Drogen - Ankündigung folgen in ein paar Wochen.

      6) Fortsetzung der strategischen Akquisition, sondern über die aktuellen Fortschritte zu verfolgen und ausgehend, kann nicht im Geschäftsjahr 2010 geschehen.

      7) Die Droge, die in der Pipeline wurde die längste und am nächsten an Genehmigung sollte noch genehmigt werden in diesem Geschäftsjahr aber vielleicht nicht so schnell wie ihre jüngsten Prognose, die ich glaube, wurde im Dezember.

      Die größten positiven über die Aufforderung für mich war, dass fast jede Frage aus einem Investment Analyst (Brean Murray, Papst Investments und 2 weitere Unternehmen, die ich nicht verstand) als einzelner Investoren gekommen, damit diese sagt, dass sie beginnen, mehr Aufmerksamkeit in die institutionellen Investoren.

      Wir werden sehen, ob irgendetwas anderes berichtenswert kommt aus der Konferenz morgen, aber es besteht selbstverständlich
      Avatar
      schrieb am 19.11.09 10:41:24
      Beitrag Nr. 1.173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.416.981 von rem53 am 19.11.09 10:32:49Einiges ist mir neu:
      1.Die Aufgabe von LFFA,ist jahrelang schon in Phase3.
      Dafür wurd mal 5mill ausgegeben,macht nichts,unternehmerisches Risiko.
      Die ganzen Finanzerungen von Pope waren für das med gedacht.
      Statdessen will man ein neues klasse 1 Med präsentieren,fortstzung in ein paar Wochen.
      2.Im Fiskaljahr2010 wirds nichts mit einer weiteren Übernahme,die Verhandlungen laufen allerdings.
      3.Beim Uplisting wurd Elsa konkreter,nannte Ende Februar.
      Avatar
      schrieb am 19.11.09 10:44:36
      Beitrag Nr. 1.174 ()
      Hier hat ein anderer User bei yahoo ein Statement zur cc agbegeben.
      Im Prinzip das Gleiche:

      http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks…

      Elsa did a good job on the call. Strong and logical answers, she showed command of the Call. Was easy to understand.

      - Breen Murray, Pope Asset Mgt., Stanford Capitol, Punch & Associates, Charles Brown, and Sam Bau/Bo were the participants.

      - derivative liabilities accounting was asked a few times. Elsa mentioned "we have to use" the Black Scholes method of accounting for the 4 derivative instruments. Two convertible debentures and their associated detachable warrants.

      - $5m note expires in 11/2010 and the $30m note expires 5/2011 -- so in 1.5 years they are gone


      - 2010 revenue and operating income estimates seem low. Are they sand-bagging estimates? 1q10 is typically the weakest quarter for JGBO we are getting into their stronger quarters 2q10 and 3q10.

      - They will stop selling their LFFA? drug -- margins for this drug were low and revenue is very minimal anyhow so no impact to future results.

      - Acquisition talks ongoing and in progress - most likely early next year to solidify the deal.

      - Nasdaq uplist looks like in January/February 2010. On track just dealing with question/answer.

      - JGBO has $137m in cash and restricted cash, could have $160m in cash by 12/31/2009

      - RADIX sales were on fire due to H1N1 and will continue to be robust in the winter months.

      Strong Quarter and Sponsorship
      Avatar
      schrieb am 19.11.09 13:23:11
      Beitrag Nr. 1.175 ()
      Ich lass mich von den nächsten Zahlen überraschen.
      Die sind ohne die neuen TCM Produkte,werden trotzdem stärker erwartet.:D

      Ob von der heutigen Konferenz was durch dringt.
      Hoff mal,Elsa ist bei den Insties überzeugend.

      Date: November 19, 2009
      Time: 10:40 a.m. - 11:15 a.m. EST
      Presenter: Ms. Elsa Sung, CFO
      Location: The Millennium Broadway Hotel
      New York, NY


      Bis bald,ich glaub,ich hab mich zu den Zahlen,der CC genug geäussert.Soviel noch,der Cashwert der Firma wird sich weiter erhöhen,siehe Posting von neche.
      Bin auch in Psivida drinn,die laufen gut.
      Vielleicht lässt sich bei mir nächsten Monat noch was umschichten.
      Ich versuch es auf jedenfall.
      Viel Erfolg allen,auf steigende Kurse.
      Avatar
      schrieb am 20.11.09 22:13:47
      Beitrag Nr. 1.176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.191.440 von rem53 am 16.05.09 16:19:31Es ist schon erstaunlich was man am deutschen Aktienmarkt
      so erleben kann.

      Rohwedder erarbeitet mal wieder einen kräftigen
      Verlust von 12 Mio Euro in den ersten 9 Monaten und halbiert damit
      das gesamte Eigenkapital und die Schulden belaufen
      sich auf stolze 40 Mio Euro. Das Eigenkapital 8 Mio Euro besteht
      nur noch aus intangible Asset.
      (auf deutsch: nicht anfassbar oder auch virtuell)

      Was Macht der Aktienkurs: unglaubliche 2,80 Euro
      oder ca. 15 Mio Boersenwert für eine Firma die
      nichts mehr wert ist!
      Der Kommentar des Hr. Müller wir sind auf Kurs und wir sind nicht Insolvenz gefährdet. (denn er ist es schon)

      Aktien Tausch - Tipp:
      schaut euch man Jiangbo Pharma an.
      Cash: 120 Mio Euro
      keine Schulden
      Börsenwert: 100 Mio Euro
      EBT pro Jahr mehr als 20 Mio Euro
      mit starkem Wachstum abgesichert!
      Kurs: 7´0 Euro

      Prognose 2010: Rohwedder 0 Euro, Jiangbo mehr als 10 Euro
      Avatar
      schrieb am 20.11.09 22:54:20
      Beitrag Nr. 1.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.430.177 von seeinvestor2 am 20.11.09 22:13:47Es ist erstaunlich,das es mal jemanden auffällt.
      Hier posten sonst immer die Gleichen.
      Danke für die Blumen.:kiss:
      Wo liegt also unser Problem.
      1.Wir sind an keiner richtigen Börse gelistet,es soll sich ändern.
      2.Es ist ein chinesischer Wert,scheint nicht beliebt zu sein
      (China kopiert alles)
      3.Als Merger aus genesis hervorgegangen,die hatten einen schlechten Ruf.
      4.Eigentlich schon vorher zu nennen,an der Börde gehts fast nur ums schnelle Geld,hier sollte man längerfristig denken.
      5.Es ist so gut wie unmöglich,Kapital aus China nach die USA fliessen zu lassen.

      Also,Vorteile sind auch da
      1.Dieses enooooorme Cash.
      Beim nächsten Quartalsbericht sind die 120mill Schnee von gestern.
      2.Ein Umbruch in der Firma,weg von der westlichen Medizin,mehr neue TCM Produkte
      3.Es ist ein Pharmawert,der nuuuur in China verkauft,also werden wir von der chinesischen Gesundheitsreform profitieren.
      4.Bei dem Cash,da können sie sich bei einer Übernahme die Kastanien aussuchen.
      5.Die Moderniesierung der neuen Anlagen wird nicht zum Nachteil sein.
      Also,jiangbo stroooong buy,allerdings glaubt es Keiner.:(
      Zumindest hat man den Eindruck.
      Schmeisst blos nicht aus Enttäuschung Eure Shares.
      Ich steh sonst bereit.:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.11.09 22:57:27
      Beitrag Nr. 1.178 ()
      http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks…

      Hier spielt die Musik

      As of 11/13/09 JGBO has 11.6m shares outstanding from latest 10q.

      137m/11.6m == 11.81 cash per share

      Now factoring the notes and the warrants gives us 18.25m shares and adding the cash from the warrant exercise gives us $21.95m + $137m = $158.95m in total cash.

      $158.95m/18.25m == $8.71 cash per share

      Now lets assume JGBO generates $20m in cash during their seasonally best quarter(2q10) this gives us, $179m/18.25m == $9.81

      So for the shares outstanding right now JGBO is trading below cash value and their high margin business is not even being valued.


      Sentiment : Strong Buy

      Allen ein schönes Wochenende:kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.11.09 21:38:57
      Beitrag Nr. 1.179 ()
      High
      Mich würd mal was interressieren.

      Schaut mal bei wo nach..........
      In Schrottwerten wird sich heissgepostet,u.s.w.
      Gibt es kein Interresse an Jiangbo?

      Hab mir das etwas anders vorgestellt.
      Punktum,persönlich spiel ich mit dem Gedanken,hier bei wo nach 10 Jahren einen Schlusstrich zu ziehen.

      Ein Resume:
      Angefangen hab ich mal mit oti,na....plus-null
      wieter mit curasan,was weiss ich vom Neuem Markt,auf jedenfall im plus
      Fasszinierend damals die Geschichte mit biophan:ich war dabei,allerdings leider nur zu plus minus null,weil ich den Betrug zwar rechtzeitig erkannt hatte,für einen Gewinn alledings zu spät.
      Was für ein Thread,Freunde,Zusammenhalt,allse für die Katz.
      Sunwin:Viele kennen mich noch als rm1512,später als sunwinner,viele Freunde,gutes Umfeld,grausam schlechtes Management.:(,meine Emfehlung,Ihr tauscht genauso wie ich....
      Dort hab ich mal echt dran zu knacken gehabt,trotzdem,Verabschiedung,tausch der Akktien gegen gtec(jiangbo)
      Keine Verliebtheit mehr,nur noch am Ergebniss orientiert,und am Uplisting.
      Das war meine wo Geschicht,das ich noch in psivida,cbai und advanced cell drinn bin ,das ist pures Risiko.
      Ich probier desöffteren mal was aus.
      Also,bitte,keine Antwort auf mein Posting,wenn dann meld ich mich nächstes Jahr wieder.
      Vielleicht meld ich mich auch ab.
      Persönlich komm ich gut mit den us Boards zurecht,da kann ich alles nachlesen.
      Achso:Mieine Nervosität;Halte mehr als 5k,ich find,das ist für eien Kleinanleger eine Menge Holz.
      Also,10 Jahre,investiere nicht an der otc,die bescheissen Dich.
      Mein Grund bei jiangbo zu bleiben:Uplistjng.
      Wie gesagt,ich glaub,ich tu dem Thread hier nicht gut.

      Auf steigende Kurse...
      Avatar
      schrieb am 22.11.09 23:21:10
      Beitrag Nr. 1.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.434.571 von rem53 am 22.11.09 21:38:57wenn solche Leute wie du sich abmelden,
      dann verkommt wo völlig zu einem Zocker Board.
      Hab mir diesen Thread durchgelesen und er lebt durch dich.
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 07:30:41
      Beitrag Nr. 1.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.434.571 von rem53 am 22.11.09 21:38:57sag mal hast du zeitweise depressionen oder was?

      hat dich irgend jemand gerügt oder blöd angemacht?
      oder brauchst du jedesmal und bei jedem posting lob und streicheleinheiten?
      du willst jetzt schon zum 3mal hier verschwinden!!!
      Warum?
      wir lesen uns, wir trösten uns und wir hoffen auf bessere kurse.
      alo was solls... wir sitzen alle in einem boot, aber wenn du dich lieber mit amis unterhälst, ok.

      ich fänds schade, aber es ist deine entscheidung, weil ich denke das du diesem thread sehr gut tust, weil du angagiert bist und bemüht bist infos rüberzubringen.
      ich bin noch in sunwin investiert und ich glaube auch dort tut sich irgendwannn was.
      jedoch bin ich genau wie du sehr skeptisch, was die börse zur zeit betrifft.
      sollte ich wirklich bei meinen investitionen mit gewinn rausgehen, ist für mich erst mal schluss.
      Avatar
      schrieb am 23.11.09 11:26:14
      Beitrag Nr. 1.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.435.024 von Thypoon am 23.11.09 07:30:41aber beschissen wirst nicht nur an der börse rem. das wissen wer doch alle hier oder? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 14:59:31
      Beitrag Nr. 1.183 ()
      Was ist den nun los?

      XETRA 14,60 EURO +105,34% +7,49
      25.11.2009 | 13:21
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 17:45:49
      Beitrag Nr. 1.184 ()
      Von so einem Kurs träumen wir seit Jahren.:D:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.11.09 18:10:07
      Beitrag Nr. 1.185 ()
      Scheint ein Fehler in den Anzeigen bei WO zu sein. Schade.:(
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 09:27:47
      Beitrag Nr. 1.186 ()
      hier ist wohl enttäuschung pur eingekehrt. vielleicht nicht das schlechteste mal ne kleine bremse und pause einzulegen.
      zumindest weiss man dann mit was für anlegern man es hier zu tun hat.
      im erfolg euphorie. in der stagnation rückzug!!!
      gilt nicht für alle, möchte ich mal bemerkt haben.
      aber auch diese durststrecke werden wir überstehen.
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 09:30:49
      Beitrag Nr. 1.187 ()
      von rem bin ich etwas enntäuscht. er mit seinem fachwissen ud als langjähriger investierter und häuptling dieses forums zieht sich aus unerklärlichen gründen zurück.
      wo so viele hier wenns nicht läuft.
      traurig.
      na ja in den us boards kann man zwar einiges durchlesen, aber die diskussion fehlt dann doch, da mein englisch zu schlecht ist.
      Avatar
      schrieb am 08.12.09 10:37:13
      Beitrag Nr. 1.188 ()
      Für mich persönlich ist es keine große Enttäuschung. Bei meinem Kauf war ich mir der Problemchen bewusst. Zum einen eben die große Verwässerung mit den etwas undurchsichtigen Geschäftsberichten, und zum anderen die Modernisierung der Fabrik, die für den Umsatzrückgang verantwortlich ist.

      Dafür bekommt man JGBO auch relativ billig, die Story ist intakt, der (Free)Cashflow ist beeindruckend und Cash ist genügend da. Für mich Grund genug die Aktie haben zu wollen, ich lass mich einfach überraschen, wie die nächsten Quartale aussehen.
      Avatar
      schrieb am 09.12.09 09:29:46
      Beitrag Nr. 1.189 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.526.105 von RayNar am 08.12.09 10:37:13ich sagte ja auch nicht das ich von jiangbo enttäuscht bin :rolleyes:

      klar ist genügend cash da.
      nur muss mit dem auch was angefangen werden. und in sachen vermarktung, sind chinesische firmen halt weit hinten dran.
      die neunen medis müssen laufen und zugelassen werden.
      vor allen dingen muss -wie schon gesagt- die werbetrommel und die infos besser rübergebracht werden.
      und da kommt halt nichts. :( deshalb sind neue investoren auch noch unsicher.
      hoffentlich sind die nächsten zahlen wenigstens super, dann bekommen wir wieder einen schub nach oben.
      Avatar
      schrieb am 25.12.09 20:17:25
      Beitrag Nr. 1.190 ()
      ich habe mir das Unternehmen erstmal oberflächlich, d.h nur das Zahlenwerk von Yahoo, angesehen. Was mir insbesondere aufgefallen ist, und was mir vielleicht jemand erklären kann:

      - Im Gj 08/09 werden Zinsaufwendungen iHv 5,9 Mio angegeben. Dabei lagen die Finanzschulden zu Jahresanfang nur bei 5,3 Mio und am Jahresende bei 8,5 Mio

      - Im Vj sieht die Relation nicht besser aus.

      - Im 1. Fiskalquartal 09/10 sind es 2,7 Mio bei rund 22 Mio Finanzschulden. Was ich dabei v.a. nicht verstehe bzw mich skeptisch stimmt: warum macht ein Unternehmen bei dem operativen Casflow und mit dieser beachtlichen Cashposition überhaupt solche -
      teuren - Schulden?
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 14:40:56
      Beitrag Nr. 1.191 ()
      Uplisting??? gibt es diesbezüglich schon infos?
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 15:26:25
      Beitrag Nr. 1.192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.647.489 von get10000 am 30.12.09 14:40:56Nicht das ich wüsste.
      Jedenfalls lagen wir mit unserer Kurswette zum 31.12.2009 alle ordentlich daneben.:
      Vielleicht geht heut noch was.
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 15:40:03
      Beitrag Nr. 1.193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.647.721 von JBig am 30.12.09 15:26:25Ja eh! Aber sowas von daneben! :-) Wird schon noch werden!
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 18:02:41
      Beitrag Nr. 1.194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.647.789 von get10000 am 30.12.09 15:40:03Die Richtung heute stimmt.
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 20:02:01
      Beitrag Nr. 1.195 ()
      Wünsche allen einen guten Rutsche und ein tolles JGBO-2010!!
      Sieht ja heute auch schon wieder deutlich besser aus!
      Avatar
      schrieb am 30.12.09 21:07:17
      Beitrag Nr. 1.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.649.221 von MKostolany am 30.12.09 20:02:01Wünsche ich Euch allen auch. Einen guten Rutsch in Jahr 2010.
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 22:59:53
      Beitrag Nr. 1.197 ()
      Haaalloooo, es passiert gerade was, nur was, weiss ich nich¨!!!!!!!!!!!!!


      Ist niemand mehr da ???????????????
      Avatar
      schrieb am 05.01.10 23:03:19
      Beitrag Nr. 1.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.672.034 von Zipp20 am 05.01.10 22:59:53Doch, die stillen Leser:-) ich freue mich, das wir seid ca. 2 Monaten die 12 wieder gesehen haben. Ich hoffe es kommen bald news.
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 09:47:01
      Beitrag Nr. 1.199 ()
      Warum stehen wir hier nicht viel viel höher im Kurs???
      Ein Uplisting steht kurz bevor, es sind nur wenige Stücke vorhanden und dann nur so ein Kurs, wie geht das???

      Wo müsste der Kurs denn eigentlich stehen???
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 11:33:47
      Beitrag Nr. 1.200 ()
      Ob wir diesmal den Kampf gegen die 12,00 gewinnen?
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 15:32:14
      Beitrag Nr. 1.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.673.847 von get10000 am 06.01.10 11:33:47Ich hoffe es. Daumen erneut drücken.:D
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 15:57:53
      Beitrag Nr. 1.202 ()
      Jungs das siehe gut aus. Meine Daumen glühen.:lick::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 16:49:04
      Beitrag Nr. 1.203 ()
      HILFE ICH WERD REICH :laugh: :D :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 17:49:43
      Beitrag Nr. 1.204 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.676.608 von MKostolany am 06.01.10 16:49:04hat eigentlich noch jemand unsere tipps für das jahresende 2009? das jahr ist ja nun um:)
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 17:55:04
      Beitrag Nr. 1.205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.677.148 von neo_va am 06.01.10 17:49:43Ich glaube keiner lag richtig. Egal, hauptsache es läuft jetzt und das steuerfrei.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 17:56:15
      Beitrag Nr. 1.206 ()
      Sollten wir bei 14 landen, sehe ich das als positives Signal.
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 18:10:20
      Beitrag Nr. 1.207 ()
      ... nun mal nicht gleich abheben. Wir waren vor kurzem erst bei 12,80 $ und sind dann wieder eingebrochen auf 10,01 $. Nächster Widerstand liegt bei 14,14 $. Schauen wir Mal, wohin wir ziehen. Schönen Abend noch.
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 19:19:25
      Beitrag Nr. 1.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.677.344 von wildertiger am 06.01.10 18:10:20Vor kurzem:confused:
      Ist schon eine Weile her. Wir müssen deutlich über 13,50 nur dann geht es nach oben. Deutlich heißt 14-14.50.
      Ausserdem hat das nicht mit Höhenflug zu tun von 10 auf 13,50.
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 19:36:04
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      ... ja vor kurzem. 23.12.2009 dürfte ja noch vor kurzem sein. Das sind dann mal eben bis heute 35 % eob. Chart-Widerstand liegt bei 14,14 $ den müssen wir nehmen oder gute News bekommen. Drüben kauft man halt nach Chart. Lieber langsam nach oben als wieder volatil wie in den letzten Wochen/Monaten.
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 20:00:23
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.678.023 von wildertiger am 06.01.10 19:36:04Habe keine Anhaltspunkt gefunden, das wir am 23.12.2009 bei 12,80 waren. Im Oktober ja.:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 21:02:05
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      ....wo ist eigentlich REM????


      Hallo Rem melde Dich doch mal, würde mich sehr freuen:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.01.10 21:15:43
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.678.273 von JBig am 06.01.10 20:00:23... die 12,80 $ hatten wir Ende Oktober, die 10, $ hatten wir am 23. Dezember 2009. Ende Oktober war hier auch die Euphorie groß. Bleibe dabei, wenn es keine News - uplisting - gibt, werden wir den heutigen Kurs nicht halten können.

      Rem ist, so konnte man lesen, sauer.

      Wahrscheinlich hat einer die Aktie drüben empfohlen, hier ist es zwar mit Umsätzen noch nicht wild, es tut sich aber auch hier was. Die Aktie hat halt ihre Geschichte, welche wahrscheinlich noch negativ nachwirkt.
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 10:14:35
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.678.936 von wildertiger am 06.01.10 21:15:43einen dümmeren beitrag als deinen hab ich hier seid langem nicht mehr gelesen.
      jetzt kommt ihr plötzlich aus euren löchern und gebt eure weisheiten preis, weil die aktie en bischen gestiegen ist. bring fakten und keine mutmasungen.
      und dann schau mal nach wie jiangbo auch in krisenzeiten seinen kurs recht gut gehalten hat.
      jiangbo hat keine geschichte mehr, diese geschichte hatte genesis.
      und jiangbo hat seinen prozess mit gloria gewonnen.
      also von welcher negativen geschichte redest du noch?
      möglich das jetzt einige gewinnmitnahmen kommen, aber das hat nichts mit dem uplisting zu tun!! deswegen ist die aktie jetzt nicht gestiegen, sondern weil sie gut wirtschaften und zukunft haben.
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 10:18:58
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.677.148 von neo_va am 06.01.10 17:49:43Kursziel vom Jiangbo Thread:

      bitte hier!

      get10000 : 35.- € ( eher mehr)
      mkostolany : 21.- € ( ca. 30 $)
      galva10 : 14.- € ( ca. 20 $)
      Thypoon : 16.- € ( ca. 23 $)
      rem : 24 Euro
      Zipp20: 12 €
      Superknaller : 17$
      neo_va : 15-17$
      Whirlwind2: 50,00 € = 1,25 € alte GTEC vor Splitt
      JBig : 28,-€
      dries: 21,5 Euro
      na ja , da lagen wir alle bös daneben :laugh::laugh:

      ZIP hat gewonnen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 10:29:43
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.681.211 von Thypoon am 07.01.10 10:18:58na dann hoffen wir mal für 2010! wenn das uplisting gekommen währe wie angenommen hätte alles anders ausgesehen. was nicht ist kann noch werden!

      be cool and stay long!

      Gratuliere Zipp20
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 11:28:43
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.681.166 von Thypoon am 07.01.10 10:14:35... Thyponn: Kinderstube ist wohl nicht ganz Dein Fall. Also ich bin schon sehr lange dabei. Übrigens auch schon früher gepostet allerdings sachlich und nicht nur seine Träume Preis gegeben. Ich habe die Namensänderungen mitgemacht, den schwebenden Prozess ausgestanden usw, sind wahrscheinlich alles Kleinigkeiten für Dich. Die meisten Anleger die ich kenne, finden das nicht so lustig. JGBO - bzw. Vorgänger - haben die Anleger nun nicht auf Rosen gebettet, dass wirkt nach.

      Und hier fragen sich dann leute, warum dries oder rem ausgestiegen sind und nicht mehr posten? Thyponn Glückwunsch so pustet man die Leute hier raus. Denk(t) mal nach?

      Es gibt genau vier Möglichkeiten für den Kursanstieg: a) uplisting schaut um die Ecke, Quartals-Ergebnis wurde teilweise schon kommuniziert und ist hervorragend, c) eins von den Medis in der Pipe schafft in Sprung in die Produktion, d) Zukauf, welcher Sinn macht. Das ist aber alles spekulativ, weil noch nichts kommuniziert ist. Wenn keine Fakten rüber kommen, geht es - auch ohne Gewinnmitnahmen - nach unten. Wir werden es aber mit Sicherheit erleben.

      Die eigentliche Schwäche bleibt - obwohl in mehreren Calls Besserung gelobt wurde - die Kommunikation des Unternehmens.
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 13:05:26
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.681.903 von wildertiger am 07.01.10 11:28:43pass mal auf, ich denke das ich etwas länger hier bin als du!!! nämlich seit den änfängen von genesis. also du brauchst mir hier sicherlich nichts vormachen.
      wenn du länger in der aktie investiert wärst, müsstest das durch meine postings wissen.
      produktiv hast du meines wissens hier noch nichts vorzuweisen. rem kenne ich seit längerem sehr gut und ich vermisse und finde es schade das er nicht mehr postet.
      aber sicher nicht wegen mir, sondern wegen solchen kurzpostern ohne sinn und verstand wie dus einer bist.
      ich bin kein träumer und habe hier immer sachlich und sehr oft auch nachdenklich und kritikvoll gepostet.
      also wenn du schon nichts zu sagen hast und keine neuen fakten vorweisen kannst, dann akzeptier wenigsten meine barsche kritik.
      solche postings wie sie von dir kommen sind alter käse, den jeder von uns kennt und sicher keine neuen aktionäre aufspringen lässt..
      die sache von früher ist ausgestanden und vorfbei, dass muss man nicht ständig aufwärmen.
      oder bekommt ein strafgefangener der entlassen wird, nicht auch ne neue chance, wenn er sich von grund auf ändert????
      denk du mal drüber nach und wirf nicht mit steinen.
      ich bin halt einer der seine meinung deutlich sagt und kein schleimer.
      wenn bessere und vernünftige postings von dir kommen sollten, entschuldige ich mich gerne bei dir.
      aber bis dahin behalte doch deinen alten müll bitte bei dir... danke
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 13:08:57
      Beitrag Nr. 1.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.681.903 von wildertiger am 07.01.10 11:28:43und noch eins... das die aktie spekulativ ist, das wissen wir seid längerem...wirst lachen :laugh:
      nur.. und das gilt auch zu einem grossen teil heute noch.
      börse ist zukunft und phantasie und in das wird investiert.
      also spekulativ sind fast 70% der aktien, sonst könntest ne lebensversicherung abschließen und auch die ist spekulativ :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 13:09:48
      Beitrag Nr. 1.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.681.903 von wildertiger am 07.01.10 11:28:43Wenn keine Fakten rüber kommen, geht es - auch ohne Gewinnmitnahmen - nach unten. Wir werden es aber mit Sicherheit erleben.

      Die eigentliche Schwäche bleibt - obwohl in mehreren Calls Besserung gelobt wurde - die Kommunikation des Unternehmens.

      dann solltest echt verkaufen wenn du so wenig überzeugt bist.
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 13:14:50
      Beitrag Nr. 1.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.681.322 von get10000 am 07.01.10 10:29:43klar hängt vieles am uplisting und an den medis die in der röhre sind :laugh:
      klar könnten die informativ besser sein :rolleyes:
      klar ist das alles noch spekulativ.
      nur wir wissen das und sind immer noch da und ich finde die paar die hier übrig geblieben sind zeigen keine nerven und das freut mich.
      deshalb nerven mich solche postings von leuten, die alle jahre zu weihnachten (grad wenn die aktie mal wieder am steigen ist) ihren negativen senf beitragen wollen.
      solche leute haben dries und rem vertrieben. ich sicher nicht.
      und sie vertreiben auch noch die letzten hier. aber ich denke von einigen ist das auch absicht.
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 13:16:39
      Beitrag Nr. 1.221 ()
      so frust los geworden, dann ziehe ich mich wieder zurück, damit hier die guten und neuen poster zu wort kommen.
      ich glaube rem und dries hatten recht. hier ist es besser an der seitenlinie zu bleiben.
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 13:26:31
      Beitrag Nr. 1.222 ()
      ... Thypoon deine Kommmentare sprechen für sich. Ich weiß, dass Du viel und oft Beiträge geschrieben hast. Inhalt!? Inhalt habe ich meistens nur von dries gelesen. Deshalb halten sich manche schon länger an der Seitenlinie.
      Aber schreib Dich mal schön in den Himmel, davon wird der Kurs im Depot aber nicht besser. Mit Weihnachten kannst Du mich nicht meinen, habe glaube vor einem Jahr meinen Beitrag hier geschrieben. Und bei genesis war ich auch investiert, daher kommt ja meine Meinung. Eine Namensänderung und ein Prozessrisiko kommen halt nicht so gut. Aber anscheinend will man hier nur lesen, dass der Kurs abgeht wie eine Sylvester-Rakete na dann. Ich bleibe halt auf den Teppich, freue mich über jeden Prozentpukt und über jeden Widerstand den wir nehmen. Vielleicht fällt ja heute der nächste bei 14,14 $.
      Typen gibt's kaum zu glauben. Kindergarten!
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 13:36:11
      Beitrag Nr. 1.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.683.011 von wildertiger am 07.01.10 13:26:31bis her hatte ich mit meinen prognosen zu 80% recht, also gehe ich davon aus das du sie eben nicht gelsesen hast.
      für dich wäre es wirklich besser, du würdest dich an der seitenlinie halten.
      den dries ist nur noch selten hier undd eshalb sind wir anderen für dich ja nicht mehr wichtig.
      also verpiss dich einfach.
      den du kannst nicht lesen und auch keine kritik einstecken. du bist nur dumm, tut mir leid.
      vergiss meine hand die ich dir geboten habe. typen wie du lesen eh nur das was sie lesen wollen.
      vor einenm jahr hast du geschrieben und dann wohl mit inhalt was :laugh::laugh:
      so wie die letzten oder ?? nochmal wir kennen das alles. also lies meinen beitrag richtig, oder lass es ... mir egal . auf jedenfall ..ignore!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 13:37:45
      Beitrag Nr. 1.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.683.011 von wildertiger am 07.01.10 13:26:31wenn du richtig lesen könntest dann wüsstest du das ich eher vorsichtig war mit meinen prognosen und immer gewarnt habe vor zu schnellem optimismus oder träumereine.
      aber ich denke dir fehlt die weitsicht und faires lesen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 14:02:08
      Beitrag Nr. 1.225 ()
      ---- immer schön bei der sache bleiben ---- bitte streitet intern und postet hier nur interessante dinge. danke!

      gruß an euch beide!

      be cool and stay long!
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 14:34:25
      Beitrag Nr. 1.226 ()
      High

      Persönlicher Misserfolg macht frustig,man ärgert sich über sich selbst.
      Drüber nachgedacht:Niemand sollte den Schlauen spielen,auf mich gemünzt,der an der Börse ausser Verlusten nichts zu bieten hat.
      Deswegen hatte ich mich bei wo abgemeldet,wollte mich eigentlich auch ganz raushalten.

      Also,da bin ich halt wieder,allerdings will ich mich hier zukünftig nicht mehr so stark angagieren.
      Ich hatte in Recherchen teilweise unendliche Zeit mit jiangbo verbracht,teilweise privates vernachlässigt.
      Das wird mir nicht mehr passieren.

      Der Grund meiner Neuanmeldung:
      Bitte bleibt sachlich,ertragt Kritik,vorallendingen,werdet nicht beleidigend.:cool:


      Im nachhinein ein frohes Neues Jahr an alle
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 15:14:20
      Beitrag Nr. 1.227 ()
      Was mir in letzter Zeit auffiel.

      Im Level2 ist der mm nite nicht mehr zu finden.
      Seitdem geht es hoch.
      Ich schätz mal,das sein Auftrag erledigt ist.

      Ich lass mich nicht davon abbringen,dass er im Auftrag Shares von Pope verkauft hat,denn selbst die Zinsen gab es in Shares.
      Dies scheint vorbei,erst mal.
      Wieweit es raufgeht,das hängt davon ab,was von der Firma kommt.
      Uplisting,u.s.w.

      Bis bald

      rem
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 15:49:02
      Beitrag Nr. 1.228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.683.628 von remisback am 07.01.10 14:34:25Hi Rem


      Schön hast Du den Missmut vergessen
      Ich freue mich jedenfalls, dass Du wieder da bist.
      Danke für Deine Fakten und ärgere Dich nicht mehr, es gibt anderes und schöneres;)
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 16:17:47
      Beitrag Nr. 1.229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.683.322 von get10000 am 07.01.10 14:02:08sorry , hast recht :yawn:
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 16:19:28
      Beitrag Nr. 1.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.683.628 von remisback am 07.01.10 14:34:25he trotzdem schön das du wieder da bist junge :laugh::yawn:

      komm jeder langt mal in die scheisse was solls. denke das es hier langsam bergauf geht, auch wenn wir heute wahrscheinlich im minus schliessen.
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 16:20:27
      Beitrag Nr. 1.231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.683.628 von remisback am 07.01.10 14:34:25werd mich bemühen, nur hasse ich es wenn ständig auf altem müll rumgehackt wird wenns mal etwas besser läuft.
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 16:50:18
      Beitrag Nr. 1.232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.684.842 von Thypoon am 07.01.10 16:20:27Hallo
      Es ist so eigentlich besser,die haben mir bei wo meine alte id wiedergegeben.
      Da hatte jemand mein Geständniss mitgelesen,der neue Name wurd nicht erlaubt.
      Reaktivierung ist schon duch,der mod war so nett.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 17:00:08
      Beitrag Nr. 1.233 ()
      Mal ein Tip von mir.
      Ich mach es meistens,wenn ich jemanden nicht kenne.
      Da hättet Ihr gesehen,das ich abgemeldet war.
      Wenn ihr auf die id geht,kriegt ihr einige Informationen.


      http://www.wallstreet-online.de/userinfo/433265.html

      Geht bei jedem:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 17:05:40
      Beitrag Nr. 1.234 ()
      Also,definitiv für heute mein letztes Posting.:cry:
      Auf steigende Kurse.

      Avatar
      schrieb am 07.01.10 18:48:44
      Beitrag Nr. 1.235 ()
      ... hallo rem, schön wieder Beiträge von Dir zu lesen -:). Du mit der Börse haben wir schon alle mal Höhen und Tiefen erlebt, mein letzter Tiefflug war im letzten Jahr Arise - Solar - hat mich eine Menge Geld gekostet :-(. Zeitpunkt verpasst, so spielt das Leben.

      Also Kopf hoch, dass wird schon wieder, Du hast ja noch JGBO und irgendwann wird unsere Ausdauer belohnt -:).

      ... vielleicht empfiehlt uns ja Förtsch, Maydorn & Co - hatten genesis ja schon auf der Liste - wieder und dann springen noch welche auf. Auch wenn ich von den Herren nicht viel halte, es kann einem nur recht sein.

      ... schönen Feierabend
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 20:16:36
      Beitrag Nr. 1.236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.684.040 von remisback am 07.01.10 15:14:20Hi REM und frohes neues noch einmal...
      Mit dem MM Nite, das diese Ni(e)te weg ist, ist mir auch aufgefallen... mit deiner Vermutung liegst du wohl richtig...
      wurde auch schon in ihub kurz diskutiert...
      Freu mich, dass es bergauf geht und ich freu mich, dass du wieder da bist... ehrlich gesagt, hab mich auch so ziemlich zurückgezogen... manchmal ist das besser so und v.a. gibt es noch andere Dinge im Leben... Menschen die einem Wichtig sind und die man nicht vernachlässigen sollte...
      By the way... der kurs hält sich heute ziemlich gut... keine großen Gewinnmitnahmen... denke, dass es bald wieder einen Schlag tut und dann stehen wir bei 15+ $... n.m.M.
      Gruß an alle und noch einen schönen Restabend ;)
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 21:45:10
      Beitrag Nr. 1.237 ()
      schöne Käufe knapp an der 14 $ :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 22:07:09
      Beitrag Nr. 1.238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.688.525 von MKostolany am 07.01.10 21:45:10Knapp verpasst, ist auch verpasst. schade, trotzdem war es ein schöner Tag.:cool:
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 22:12:21
      Beitrag Nr. 1.239 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.688.805 von JBig am 07.01.10 22:07:09es gab weiterhin keine größeren Gewinnmitnahmen...
      Positiv geschlossen... denke immernoch, dass es bald wieder einen Schlag auf die 15$ gibt... gute n8 @ all;)
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 23:44:06
      Beitrag Nr. 1.240 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.688.525 von MKostolany am 07.01.10 21:45:10finde ich auch. volumen war gut. zuim schluss noch mal en kleiner brocken als stütze.
      das es heute nur am anfang einige gewinnmitnahmen gab
      stimmt optimistisch und gibt hoffnung das wir die 14 vielleicht morgen knacken könnten.
      wäre ne wichtige hürde. daumen drücken
      Avatar
      schrieb am 07.01.10 23:46:22
      Beitrag Nr. 1.241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.685.182 von rem53 am 07.01.10 16:50:18passt scho ... ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 15:42:16
      Beitrag Nr. 1.242 ()
      weis schon jemand den zweck des anstieges???

      schaffen wir heute die 14,00??

      auf einen schönen dunkelgrünen wochenabschluss!

      be cool and stay long! :yawn: :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 15:57:17
      Beitrag Nr. 1.243 ()
      DIE 14:00 ist da!!!!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 16:16:23
      Beitrag Nr. 1.244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.694.694 von get10000 am 08.01.10 15:57:17Wir aber heute ein harter Kampf werden.:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 16:53:37
      Beitrag Nr. 1.245 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.695.021 von JBig am 08.01.10 16:16:23denk ich auch, aber bis heute abend werden wir sie behalten ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 17:41:08
      Beitrag Nr. 1.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.695.496 von Thypoon am 08.01.10 16:53:37Man das klemmt aber hier. Als Ausgleich für mein Warten, läuft mein Zock auf Conergy wenigstens sehr gut.
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 17:55:58
      Beitrag Nr. 1.247 ()
      Wer neugirig ist,der kann bei yahoo ein bisschen mitlesen.
      Erstaunlich viel los dort.

      http://messages.finance.yahoo.com/mb/JGBO.OB
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 18:08:22
      Beitrag Nr. 1.248 ()
      Die 14 $ sollten wir halten. Chart-Widerstand bei 14,14 $ dann ist wieder Luft nach oben. Rem, ich lese schon seit längeren bei yahoo mit, leider auch keine neuen Infos da. Interessant ist, dass in Deutschland - in den letzten Tagen, selbst in Berlin - mehr Käufe laufen, schauen wir mal, wo wir heute Abend stehen.
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 18:12:28
      Beitrag Nr. 1.249 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.696.015 von JBig am 08.01.10 17:41:08Wer zockt denn noch wo so rum?

      Alles was letztes Jahr bei mir schlecht lief,ist jetzt super.
      Das ist halt Börse.:D

      jiangbo loooooooooooong,Erwartung ungebrochen

      psivida long und steuerfei zu 1 Euro.

      cord blood zu 0,3 und 0,4 cent,die wollt ich aus Verzweiflung schon ein paarmal schmeissen oder auffressen,jetzt ist das wohl mein grösster Zock.Ich versuche das 10fache zu bekommen,wenns nicht klappt,ans minus glaub ich nicht.

      Vorgestern hab ich mir zu 18cents ADVENTRX PHARMACTL zugelegt,einfach ins fallende Messer,seltsamerweise zum Tiefkurs bekommen.Hab ich noch nie geschaft.

      Ich spekuliere auf einen guten Lauf der Stemcells.
      Es kann nicht überall klappen.
      Bin in advanced cell und multicell.

      Also,völlig spekulativ und verrückt.:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 18:18:04
      Beitrag Nr. 1.250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.696.325 von wildertiger am 08.01.10 18:08:22Ich fand die Spekulation interressant.
      Nachher selbst zurückgenommen ...


      http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks…

      Immerhin posten dort einge,ein paar versuchen zu bashen,es müssen noch mehr werden.Meisten wollen sie nur günstiger ein.
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 18:21:55
      Beitrag Nr. 1.251 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.696.359 von rem53 am 08.01.10 18:12:28Conergy habe ich probiert und bis jetzt Glück gehabt. Psivida habe ich lange gehabt und mit Gewinn verkauft sowie letzten Zock mit Gewinn abgeschlossen.
      Bei Jiangbo warte ich schon mehr als 3 Jahre --- steuerfrei:laugh:

      Habe noch Geotherniewerte im Depot seit 2,5 Jahren mal sehen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 18:34:42
      Beitrag Nr. 1.252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.696.469 von JBig am 08.01.10 18:21:55Bis bald,ich muss weg,lass mich nachher überraschen.
      Jetzt schwing die Hufen,Du chinesischer Bulle.:D


      Avatar
      schrieb am 08.01.10 18:38:54
      Beitrag Nr. 1.253 ()
      Hallo 14 ich seh dich gern und wenn möglich gern drüber.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.10 21:50:54
      Beitrag Nr. 1.254 ()
      So ca. 10 min. noch und auf die 14 hoffen.:yawn:
      Sonst wars ne schöne Woche ohne Nachrichten und Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 11:06:25
      Beitrag Nr. 1.255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.698.172 von JBig am 08.01.10 21:50:54ne, hat nicht gereicht....schade.
      íst noch mal ne grosse hürde..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 11:56:42
      Beitrag Nr. 1.256 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.699.509 von Thypoon am 09.01.10 11:06:25Lass uns mal zufrieden sein.

      Zu schnell ist auch schlecht.Einige werden immer Gewinne mitnehmen.
      Gestern kam dazu,das der mm arca lange im bid zu 13,91 stand.
      Er wurd bedient,wär das nicht der Fall,ständen wir über 14.
      Andederseits,er deckte sich nicht umsonst ein.

      Am liebsten würd ich einen neuen Thread aufmachen:
      Wie komm ich heute und morgen zur Arbeit hin-und zurück.:cry:
      Fahrstrecke 14km,es schneit weiter.:cry:

      Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,während ich heute spätnachmittags versuch,mich durch den Schnee zu kämpfen.:D
      Heute gegen 10Uhr zum Bäcker wars noch o.k........
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 12:16:40
      Beitrag Nr. 1.257 ()
      http://quote.barchart.com/texadv.asp?sym=JGBO

      Was mich weiter verwundert,ist das kein Interresse bei wo.
      Die hier reinschauen,sind nur longs.
      Gut zu sehen,das hier seltenst neue Namen auftauchen.
      Schade.
      Hab mal die Postings zurückverfolgt.

      Deshalb im Nachhinein,willkommen widertiger.:D
      Wenn Du irgentwo neu bist,musst Du mit ein bisschen Gegenwind rechnen.
      Das legt sich nach kurzer Zeit.

      Da hatte jemand eine Frage gestellt,ist eine Weile her.
      Hätte irgentjemand beantworten können.
      Ich versuch es mal.
      Avatar
      schrieb am 09.01.10 12:36:14
      Beitrag Nr. 1.258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.631.769 von MFC500 am 25.12.09 20:17:25ich habe mir das Unternehmen erstmal oberflächlich, d.h nur das Zahlenwerk von Yahoo, angesehen. Was mir insbesondere aufgefallen ist, und was mir vielleicht jemand erklären kann:

      - Im Gj 08/09 werden Zinsaufwendungen iHv 5,9 Mio angegeben. Dabei lagen die Finanzschulden zu Jahresanfang nur bei 5,3 Mio und am Jahresende bei 8,5 Mio

      - Im Vj sieht die Relation nicht besser aus.

      - Im 1. Fiskalquartal 09/10 sind es 2,7 Mio bei rund 22 Mio Finanzschulden. Was ich dabei v.a. nicht verstehe bzw mich skeptisch stimmt: warum macht ein Unternehmen bei dem operativen Casflow und mit dieser beachtlichen Cashposition überhaupt solche -
      teuren - Schulden?

      Antwort

      Erst mal pardon,ich war längere Zeit nicht im Thread.
      Deshalb werd ich Dir meine Antwort auch als bm schicken.

      Du muss bei jiangbo länger zurückschauen.
      genesis pharma ging als merger aus der alten gtec an die otc.
      In China war der Name schon immer jiangbo,nach dem merger beliessen sie Ihn bei gtec.
      Aus dieser Anfangszeit belaufen sich Finazeirungen(warrents) über Pope Invest.Es ist schwer,dort duchzusteigen.
      Dafür sind auch Zinszahlungen fällig.
      Das wird in den Billanzen so ausgedrückt sein,denn es ist auf der Habenseite zu finden,siehe den enormen Cashbestand.
      Allerdings,da die warrents noch nicht gewandelt sind,wirst Du es auch als Schulden und Zinsen finden.
      Das Gleiche gilt für den Gewinn.
      Du findest erstmal Angaben zum Gewinn,dann aber auch fully dilutet Gewinn:
      Ich bin schon fast dran verzweifelt.
      Falls Dir das nicht reicht,stell nochmals ein Posting rein.
      Ich kanns nicht viel besser erklären,vielleicht dann Jemand Anderes.Es geht auch per bm.
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 08:49:00
      Beitrag Nr. 1.259 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.699.708 von rem53 am 09.01.10 11:56:42du, bin ich ja auch. endlich mal gut im plus!!! :lick:
      ich habe nur en bischern sorge, dass wir wieder etwas abstürzen könnten, wenn news ausbleiben, oder sich das uplisting länger hinzieht.
      jetzt wäre doch wirklich kein schlechter zeitpunkt mal ne gute news rauszubringen.
      es würde ja schon reichen mal wieder aus Ihrem Mund über firmenentwicklung-verkaufstrategie (medikamente)strategie, weitere fortschritte beim uplisting und börsliche platzierung zu berichten.
      ich denke das würde neue anleger motoivieren zu investieren und alte beruhigter und sicherer machen.
      vielleicht auch dazu bewegen nochmals nachzulegen.
      mal sehen ob da endlich bald mal was kommt.
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 08:50:21
      Beitrag Nr. 1.260 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.699.708 von rem53 am 09.01.10 11:56:42bei uns im süden (bodensee) ist fast gar nichts passiert. uns hat daisy nur am rand gestreift.
      aber wir sind halt durch die berge geschützt. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 15:23:25
      Beitrag Nr. 1.261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.705.123 von Thypoon am 11.01.10 08:50:21Der Schneefall stoppte bei uns am Samstag Nachmittag.
      Es war dadurch halb so wild.
      Sonntagmorgen fuhr ich die Strecke schon wieder im Normaltempo.
      Glück gehabt,in andere Regionen habens dafür doppelt bekommen.

      Ich wohn im nördlichen Ruhrgebiet,es schneit hier normal selten.

      Gruss aus Westfalen:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 15:43:40
      Beitrag Nr. 1.262 ()
      Hät ich nicht gedacht,wit testen wieder die 14.



      Avatar
      schrieb am 11.01.10 18:06:39
      Beitrag Nr. 1.263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.708.865 von rem53 am 11.01.10 15:43:40packen wer heute wieder nicht. ich sagte doch wird schwer werden.
      wenn die 14 klar geschafft ist, kanns wieder etwas weiter nach oben gehen.
      aber erst mal die überwinden.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 19:06:55
      Beitrag Nr. 1.264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.710.630 von Thypoon am 11.01.10 18:06:39Was sehe ich für ein Elend!!!
      Die 14 ist eine "Chinesische Mauer":mad:
      Nur gute News kann sie einreißen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 19:26:38
      Beitrag Nr. 1.265 ()
      Und jetzt mit Volumen über die 14 das wärs.
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 19:44:09
      Beitrag Nr. 1.266 ()
      Als hätte mich jemand gehört. Gibt es einen Gott:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 20:08:51
      Beitrag Nr. 1.267 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.711.572 von JBig am 11.01.10 19:44:09ne leider nicht :laugh::laugh:
      wir werden geduld haben müssen.
      volumen ist gut. ich denke angst müssen wer vor einem absturz momentan nicht haben.
      aber jetzt haben wer mit der 14 wieder so ne scheiss nuss zu knacken.
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 20:18:48
      Beitrag Nr. 1.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.711.839 von Thypoon am 11.01.10 20:08:51Und mit mini Ordern wieder runter. Das sind MM's.:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 21:28:47
      Beitrag Nr. 1.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.711.930 von JBig am 11.01.10 20:18:48logo, ein bischen rumgezocke und belauern. :laugh:
      aber auch das hört auf sobald wieder etwas ruhe einkehrt.
      nur geduld, das wird schon wieder.
      ist ja nichts passiert heute.
      wir haben uns nur auf der stelle bewegt, trotz recht grossem volumen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.10 22:12:20
      Beitrag Nr. 1.270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.712.603 von Thypoon am 11.01.10 21:28:47Der Kurs läuft seitwärts,also kaum große Gewinnmitnahmen,das
      war bis jetzt nur Vorspiel,wenn wir die 14$ knacken zündet
      die Rakete erst richtig,davon bin ich überzeugt.Die Perspektiven
      dieses Unternehmens sind doch phantastisch.Wenn die Indizes
      nicht einbrechen sehen wir ganz andere Kurse...
      Bin übrigens schon dabei gewesen als Jangbo noch Genesis Techn. Group hieß und eine Beteiligungs Gesellschaft war,nur um klarzustellen das nich kein Puhser bin.
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 13:59:00
      Beitrag Nr. 1.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.712.991 von hagipo am 11.01.10 22:12:20die die hier noch posten, oder zumindest der grosse teil sind alles überzeugter und keine pusher, weil wir alle seid genesis zeiten dabei sind.
      deshalb verkauft von uns auch bie evfentuellen kursrücksetzern so schnell keiner.
      aber die hürden gabs bei jiangbo schon immer.
      ich weiss nicht ob ich mit meiner these richtig liege.
      aber bis zu einem gewissen niveau lässt man die aktie laufen. dann gibts plötzlich zähe wiederstände.
      vielleicht auch um grossinvestoren zu gewissen preisen einsteigen zu lassen.
      um so die zeit bis zum uplisting zu überbrücken und nicht zu hoch zu stehen.
      vielleicht lieg ich aber auch ganz falsch und es sind wirklich nur en paar zocker am werk.
      was meint ihr. oder vielmehr bei welchem kurs verkaufen die longies hier, das würde mich auch mal interessieren. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 16:05:47
      Beitrag Nr. 1.272 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.191.497 von MKostolany am 16.05.09 16:42:29ja aber die reaktion auf die zahlen fallen eher nüchtern aus. ich denke die sind im kursaufschwung schon längst drin.
      deshalb der schwache kursbeginn heute
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 19:49:16
      Beitrag Nr. 1.273 ()
      http://seekingalpha.com/article/182113-jiangbo-pharma-appear…

      Jiangbo Pharmaceuticals, Inc. (JGBO.OB) is a small cap pharmaceutical and health supplement manufacturer and distributor in the PRC.

      With an estimated $155-$160 million cash in the bank, a solid EPS growth rate, $40 million in fiscal 2010 free cash flow (according to the CFO), low debt, and a market cap of just $160 million, JGBO appears to be significantly undervalued.

      In essence, the market is valuing the company at 1x its cash reserves, placing virtually zero value on the company’s strong and steadily growing operations.

      Uplisting of the stock from OTC to NASDAQ has been in the works for several months and now appears imminent. Upon careful consideration of the fundamental and technical factors, we have set a price target of $26.00 for JGBO, nearly double its current price.

      Factors that have kept the stock below fair value—and risks to bear in mind when evaluating JGBO—include its nearly non-existent analyst following, limited institutional holdings, typically low trading volume, and a rather murky share structure that is burdened with several million currently unexercised convertible debentures. Adoption of a new accounting treatment as of July 1, 2009 has also made EPS estimation a labyrinthine exercise which may not be fully cleared up until the debentures expire later this year and next.

      On the other hand, there has been much to cheer lately. A trading shakeout in December eliminated the last of the weak hands, and although there is some upside resistance at $14.00 - $14.25, price action has been very strong over the past few weeks. There has been little selling pressure during the past few sessions even as the stock has taken a breather from its recent 40 percent run-up. Any positive news at this point, such as the announcement of the NASDAQ uplisting or an accretive acquisition, will likely push the price well beyond this level.
      Other Chinese pharmaceutical stocks that uplisted recently have experienced substantial price appreciation. These include:

      • Skystar Bio-Pharmaceutical (SKBI) – Under $5.00 when it moved to Nasdaq in June, 2009; now nearly $12.00.

      • China Sky One Medical (CSKI) - uplisted to AMEX in May, 2008 around $6.00; now over $22.00
      • China Pharma Holdings (CPHI) - Up 100 percent since it listed on the AMEX in September 2009

      A glance at JGBO’s chart reveals what may be the beginnings of the handle on a cup-and-handle formation, a highly bullish pattern. Ideally, the price will drift down modestly (4-5 percent) for another week or so on a dry-up in volume. The pivot point for purchase would be at the moment when the price moves sharply up from the handle on heavy volume.

      Current Price: $13.80
      
52-Week Range: $3.59-$14.25

      My position: Over-weighted
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 19:55:41
      Beitrag Nr. 1.274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.718.567 von Thypoon am 12.01.10 16:05:47rem die zahlen sind echt gut. der kursverlauf heute dafür sehr enttäuschend.
      kannst du das verstehen?
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 20:03:13
      Beitrag Nr. 1.275 ()
      das ganze hängt vom uplisting ab. wenn das kommt dann werden wir steigen und zwar gewaltig.

      ihr müsst euch immer vor augen halten, das wir ohne nennenswerte news (zwar immer mit guten zahlen) ums doppelte gestiegen sind in den letzten wochen.
      ich will mir noch gar nichtvorstellen wie das läuft, mit dem kommenden uplisting und der verkündung, das ein zwei medis auf den markt kommen.
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 20:12:16
      Beitrag Nr. 1.276 ()
      Ich hab mir schon lange abgewöhnt drüber nachzudenken,warum es runter geht,wenn man denkt es geht rauf und umgekehrt.:cry:

      Nehmen wirs wie es ist.
      Es liest sich auf jedenfall gut.

      Uplisting of the stock from OTC to NASDAQ has been in the works for several months and now appears imminent. Upon careful consideration of the fundamental and technical factors, we have set a price target of $26.00 for JGBO, nearly double its current price
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 21:18:47
      Beitrag Nr. 1.277 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.721.159 von rem53 am 12.01.10 20:12:16tja das wäre schön wenn das bald so kommt.
      ich weiss nicht ob ich bei dem preis dann verkaufen würde,,, ich denke eher ja!
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 21:25:01
      Beitrag Nr. 1.278 ()
      warum interessiert sich hier niemand für die aktie.
      jeder scheissdreck wird hier gehandelt und dieser interessante wert stösst hier auf misachtung
      ich kapier börse manchmal echt nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 21:35:10
      Beitrag Nr. 1.279 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.721.819 von Thypoon am 12.01.10 21:25:01Keep cool.
      Wir haben mal ganz andere Kurse gesehen.
      Die 26 USD halt ich für konservativ.

      Immerhin ist hier vom Uplisting zu lesen,auf das wir alle warten.
      Man sollte sich bei steigenden Kursen ruhig mal von ein paar Shares trennen.Du mußt nicht alles auf einmal verkaufen,falls es weiter raufgeht.
      Also,ich wäre nicht raus,vielleicht würd ich verbilligen.

      Auf steigende Kurse.:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 22:23:04
      Beitrag Nr. 1.280 ()
      Wir haben auf 14 geschlossen,:D schön:D.

      Gibs Neuigkeite´n:confused:
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 22:23:33
      Beitrag Nr. 1.281 ()
      sk 14 USD:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 22:30:54
      Beitrag Nr. 1.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.722.356 von JBig am 12.01.10 22:23:04Heut gab es eine trockene News,Qualitätstertifizierung verlängert.


      Dann eine Analystenemfehlung oder so ähnlich.

      Schau in den Faktenthread,letztes Posting,vorletztes die News.
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 22:32:42
      Beitrag Nr. 1.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.722.427 von rem53 am 12.01.10 22:30:54Man, Qualitätszertifizierung:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.01.10 22:35:10
      Beitrag Nr. 1.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.722.444 von rem53 am 12.01.10 22:32:42Nochmals:cool:

      http://seekingalpha.com/article/182113-jiangbo-pharma-appear…

      Jiangbo Pharmaceuticals, Inc. (JGBO.OB) is a small cap pharmaceutical and health supplement manufacturer and distributor in the PRC.

      With an estimated $155-$160 million cash in the bank, a solid EPS growth rate, $40 million in fiscal 2010 free cash flow (according to the CFO), low debt, and a market cap of just $160 million, JGBO appears to be significantly undervalued.

      In essence, the market is valuing the company at 1x its cash reserves, placing virtually zero value on the company’s strong and steadily growing operations.

      Uplisting of the stock from OTC to NASDAQ has been in the works for several months and now appears imminent. Upon careful consideration of the fundamental and technical factors, we have set a price target of $26.00 for JGBO, nearly double its current price.

      Factors that have kept the stock below fair value—and risks to bear in mind when evaluating JGBO—include its nearly non-existent analyst following, limited institutional holdings, typically low trading volume, and a rather murky share structure that is burdened with several million currently unexercised convertible debentures. Adoption of a new accounting treatment as of July 1, 2009 has also made EPS estimation a labyrinthine exercise which may not be fully cleared up until the debentures expire later this year and next.

      On the other hand, there has been much to cheer lately. A trading shakeout in December eliminated the last of the weak hands, and although there is some upside resistance at $14.00 - $14.25, price action has been very strong over the past few weeks. There has been little selling pressure during the past few sessions even as the stock has taken a breather from its recent 40 percent run-up. Any positive news at this point, such as the announcement of the NASDAQ uplisting or an accretive acquisition, will likely push the price well beyond this level.
      Other Chinese pharmaceutical stocks that uplisted recently have experienced substantial price appreciation. These include:

      • Skystar Bio-Pharmaceutical (SKBI) – Under $5.00 when it moved to Nasdaq in June, 2009; now nearly $12.00.

      • China Sky One Medical (CSKI) - uplisted to AMEX in May, 2008 around $6.00; now over $22.00
      • China Pharma Holdings (CPHI) - Up 100 percent since it listed on the AMEX in September 2009

      A glance at JGBO’s chart reveals what may be the beginnings of the handle on a cup-and-handle formation, a highly bullish pattern. Ideally, the price will drift down modestly (4-5 percent) for another week or so on a dry-up in volume. The pivot point for purchase would be at the moment when the price moves sharply up from the handle on heavy volume.

      Current Price: $13.80
      
52-Week Range: $3.59-$14.25

      My position: Over-weighted
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 09:16:10
      Beitrag Nr. 1.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.721.904 von rem53 am 12.01.10 21:35:10du cool bin ich hier geworden :laugh::laugh:
      schon müsste ich schon lange draussen sein. gott sei dank hab ichs nie gemacht.
      ichj hoffe wir werden hier alle für unsere standhaftigkeit belohnt.
      ich hab für mich ein ziel ausgegen, wann ich verkaufe. und die 26 $ wäre nahe dran.
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 14:19:38
      Beitrag Nr. 1.286 ()
      Habt Ihr das auch gelesen?

      Einen der Medizinen von Jiangbo wird aufgenommen auf einen List sodass das Medizin zuruck bezahlt wird (durch die Versicherung) an die Benuzter davon.
      Dass muss ja extra Verkauf und deshalb auch Gewinn bringen!

      http://finance.yahoo.com/news/Jiangbo-Pharmaceuticals-prnews…
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 15:06:21
      Beitrag Nr. 1.287 ()
      http://finance.yahoo.com/news/Jiangbo-Pharmaceuticals-prnews…

      Jiangbo Pharmaceuticals' Osteomyelitis Treatment Tablets to be Included in China's National Insurance Directory

      Buzz up! 0 Print..Press Release Source: Jiangbo Pharmaceuticals, Inc. On Wednesday January 13, 2010, 8:00 am EST
      LAIYANG, China, Jan. 13 /PRNewswire-Asia-FirstCall/ -- Jiangbo Pharmaceuticals, Inc. (OTC Bulletin Board: JGBO) (the "Company" or "Jiangbo"), a pharmaceutical company with its principal operations in China, today announced that its Osteomyelitis treatment tablets (Kang Gu Sui Yan Pian) has been included in the 2009 Edition of the National Basic Medical Insurance, Industrial Injury Insurance and Maternity Insurance Medicine Directory ("the Directory").

      Jiangbo is the exclusive manufacturer of Osteomyelitis treatment tablets in China. This product is used to treat bone and bone marrow inflammations. It's a 100% herb-based traditional Chinese medicine. Most osteomyelitis patients currently use chemical drugs such as antibiotics for treatment which may develop drug resistance if the chemical drugs are taken over a long period of time. Chronic patients are also likely to need surgery which is a less preferable treatment for patients in China. Jiangbo's Osteomyelitis treatment tablets offer an alternative mild treatment and were clinically tested to be effective in treating long term osteomyelitis problems.

      The Company has four other products which have been included in the Directory. They are Radix Isatidis Granules, Motherwort Herb Electuary (Yi Mu Cao Gao), Ciprofloxacin Hydrochloride tablets and Paracetamol tablets. Currently, the Company is producing limited quantities of these four products.

      "The inclusion of Osteomyelitis treatment tablets in the 2009 Edition Directory is an important accomplishment for our Company," said Mr. Wubo Cao, the Company's Chief Executive Officer. "As its exclusive manufacture, we expect the inclusion of Osteomyelitis treatment tablets in the Directory to drive meaningful sales volume growth in future."
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 15:12:45
      Beitrag Nr. 1.288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.726.684 von dries996 am 13.01.10 14:19:38Danke,bin gerade erst nach Hause gekommen.
      Lassen wir uns mal von der Reaktion drauf überraschen.

      Auf steigende Kurse:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 15:32:04
      Beitrag Nr. 1.289 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 15:33:25
      Beitrag Nr. 1.290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.727.262 von rem53 am 13.01.10 15:12:45eigentlich müsste es auf diese news wieder einen kleinen schub nach oben geben.
      mal sehen wie das nachher anläuft. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 16:05:07
      Beitrag Nr. 1.291 ()
      http://www.jiangbopharma.com/productview.php?id=13&fir_linei…

      Ist eine der neuen meds von der Übernahme.
      Wenn ausgerechnet das der Renner wird.
      Die hben für die Übernahme unter 15mill bezahlt.
      Genau müsst ich nachschauen.
      Das wäre ein Superschnäppchen für ein neues Major-Produkt

      The Company recently purchased 22 TCMs with SFDA drug regulatory agency approvals for manufacturing and distribution from Hongrui Pharmaceuticals
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 16:29:27
      Beitrag Nr. 1.292 ()
      Da ist der Kaufpreis

      equipment and inventories and all rights to manufacture and distribute Hongrui's 22 Traditional Chinese Medicines ("TCM"), for a total purchase price of RMB110 million (approximately $16.1 million) consisting of RMB66 million in cash (approximately US$9.6 million) and 643,651 shares of the Company's common stock.
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 17:40:15
      Beitrag Nr. 1.293 ()
      Das sind ja sensationelle Infos!!! :D

      Anscheinend wussten das schon einige vor uns!

      Jetzt müsste eigendlich die 14;00 fallen.

      be cool and stay long! :yawn: :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 18:08:45
      Beitrag Nr. 1.294 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.729.051 von get10000 am 13.01.10 17:40:15Die 14 scheint trotz allem ein schwerverdaulicher Brocken zu sein.
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 18:32:32
      Beitrag Nr. 1.295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.729.401 von rem53 am 13.01.10 18:08:45Eine Chinesische Mauer halt. Es fehlt Volumen und neue Investoren, Zocker usw.:(
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 18:57:27
      Beitrag Nr. 1.296 ()
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 19:53:05
      Beitrag Nr. 1.297 ()
      ... der Chart-Widerstand liegt bei 14,14 $. Den müssen wir knacken, dann ist der Weg wieder frei. Die Amis kaufen drüben nur nach Chart-Analyse. Schauen wir mal, wo wir am Freitag stehen.
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 20:17:09
      Beitrag Nr. 1.298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.729.401 von rem53 am 13.01.10 18:08:45sag ich doch schon die ganze zeit, die 14 ist der knackpunkt.
      die schaffen wer auch heute nicht.
      schade, aber wir waren scharf dran
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 21:04:37
      Beitrag Nr. 1.299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.730.399 von wildertiger am 13.01.10 19:53:05News sind klasse... die 14 werden bald Geschichte sein... wenn nicht heute, dann eben morgen...
      Immer positiv denken! Ich tipp SK 14,20 $ für heute ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 21:24:34
      Beitrag Nr. 1.300 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.730.976 von MKostolany am 13.01.10 21:04:37Mein Tip. 13,90 für heute.
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 21:26:21
      Beitrag Nr. 1.301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.730.976 von MKostolany am 13.01.10 21:04:37mit deinen tips liegst meistens daneben kosti :laugh::laugh:.
      die 14 wird heut wieder nicht fallen.
      aber ich geb dir recht irgendwann ist auch diese zahl makulatur.
      aber es muss bald sein, sonst verpuffen die news und die guten zahlen wieder.
      sit 3 tagen bei recht gutem volumen tappen wir auf der stelle.
      mal sehen was bis ende der woche noch passiert.
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 21:33:32
      Beitrag Nr. 1.302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.731.144 von Thypoon am 13.01.10 21:26:21abwarten... meinetwegen kann ich gern daneben liegen... mit 14,30 $ könnt ich ja uach leben :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 21:36:30
      Beitrag Nr. 1.303 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.731.207 von MKostolany am 13.01.10 21:33:32bei 14,20 $ u. 14,30 $ stehen zumindest einige...
      Sagt mal der MM ARCA ist der für Orders aus Europa verantwortlich...?
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 21:43:42
      Beitrag Nr. 1.304 ()
      So, Endspurt... Volumen zieht ein wenig an auf der 13,96 $
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 22:02:07
      Beitrag Nr. 1.305 ()
      schade, ARCA hat heut gemauert... naja, irgendwann sind die 144 $ auch durch und dann sollte es wieder ein gutes Stück weitergehen... Gutn8
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 22:02:57
      Beitrag Nr. 1.306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.731.480 von MKostolany am 13.01.10 22:02:0714 natürlich ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 22:12:16
      Beitrag Nr. 1.307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.731.207 von MKostolany am 13.01.10 21:33:32ich auch, aber auch daraus wird nichts.
      ich sage sie fällt diese woche noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.01.10 22:12:29
      Beitrag Nr. 1.308 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.731.480 von MKostolany am 13.01.10 22:02:07Fiel mir auch auf.Als der Kurs drohte,über die 14 zu gehen,kam arca.

      N8:yawn:
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 10:41:18
      Beitrag Nr. 1.309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.731.575 von rem53 am 13.01.10 22:12:29sehen wir glaub alle hier so!!!!
      ich denke da stecken riesen brocken dahinter. als einstiegsbremse für neue investoren :mad:
      also sind hier doch noch mehr short als wir gedacht haben.
      wenn dieser brocken aber mal weggeräumt ist, dann gehts hier steil nach oben, den dann denken die auch in die andere richtung und müssen verkaufen.
      wer weis, es bleibt jedenfalls immer spannend hier :laugh:
      scheiss ARCA... müsste einfach mal für ein-zwei tage geschlossen werden :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 10:48:57
      Beitrag Nr. 1.310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.731.575 von rem53 am 13.01.10 22:12:29meiner meinung nach ist diese handelsplattform eh am äussersten rand der illegalität.
      das ist doch mehr oder weniger ne mafiosihandelsbörse, reiche privaties, die sich da absprechen, um firmen oder kurse kaput zu machen und anleger zum verkauf zu treiben.
      um dann irgendwann wieder günstig einzusteigen. anscheinend klappt das ja oft.
      leider :rolleyes:
      ichb hoffe nur es kommen so langsam die gutbetuchten investoren die an JB interessiert sind und wirtschaftlich und in unserem interesse investieren. :p
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 12:43:35
      Beitrag Nr. 1.311 ()
      ich hoffe es kommt bald mal das UPLISTING!!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 17:17:22
      Beitrag Nr. 1.312 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.734.920 von get10000 am 14.01.10 12:43:35hoffen wer alle get :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 18:52:23
      Beitrag Nr. 1.313 ()
      Arca steht schon wieder wie eine Mauer... das wird wohl wieder nichts heute...
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 20:45:37
      Beitrag Nr. 1.314 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.738.373 von MKostolany am 14.01.10 18:52:23jetzt steht arca bei 18 $... tut sich trotzdem nichts....:cry:
      Avatar
      schrieb am 14.01.10 21:03:07
      Beitrag Nr. 1.315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.739.475 von MKostolany am 14.01.10 20:45:37...einfach zu wenig Umsätze... :rolleyes:

      Verabschiede mich für heute... tut sich eh nichts mehr... GuteN8
      Avatar
      schrieb am 15.01.10 17:21:34
      Beitrag Nr. 1.316 ()
      Wie immer,arca blockt,diesmal bei 13,85

      Avatar
      schrieb am 15.01.10 22:40:19
      Beitrag Nr. 1.317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.746.980 von rem53 am 15.01.10 17:21:34Es sieht fast so aus,als wenn man arca seine Shares agbekauft hätte.
      Kurz vor Schluss diese 5k?:

      Jetzt ist von arca nicts mehr zu sehen,das ask steht bei 14.

      Wie es weiter geht,das sehen wir erst am Dienstag,hab gelesen,Montag ist ein Feiertag.
      Neuer Mauerbau durch arca?
      Mindestens bei der Nachricht vom Uplisting fliegt die Mauer weg.:D

      Wünsche allen ein schönes Wochenende:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.01.10 15:03:06
      Beitrag Nr. 1.318 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.749.334 von rem53 am 15.01.10 22:40:19Ja, Montag ist Feiertag... deshalb kein Handel und wohl auch keine Impulse aus Deutschland :rolleyes:

      ARCA scheint für Fr weggekauft worden sein... denke am Di steht aber wieder eine neue Mauer von ARCA...

      Der Kurs soll vorerst wohl noch niedrig gehalten werden...

      Wird also Zeit fürs Uplisting, dann dürfte diese Mauer auch weggespengt werden :D.

      Schönes WE
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 19:00:14
      Beitrag Nr. 1.319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.750.800 von MKostolany am 16.01.10 15:03:06wie immer....Arca bei 13,95$...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.01.10 19:17:25
      Beitrag Nr. 1.320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.767.272 von MKostolany am 19.01.10 19:00:14jetzt steht ARCA bei 250 $
      4↑ 250.00 115 ARCA 12:47
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 08:02:39
      Beitrag Nr. 1.321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.767.432 von MKostolany am 19.01.10 19:17:25könntest du mir mal den link posten wo du die kurse bei ARCA abrufst.
      danke
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 09:20:39
      Beitrag Nr. 1.322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.769.818 von Thypoon am 20.01.10 08:02:39wer, bzw. was ist ARCA?
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 10:02:53
      Beitrag Nr. 1.323 ()
      http://www.allstocks.com/level2quotesotcbb1.html

      Dort JGBO eingeben und oben Depth/LII klicken.

      Arca = Market Marker = Archipelago ECN

      ECN wiederum steht für "Electronic Communication Network" und bezeichnet ein elektronisches Handelssystem.

      Liste MM´s http://www.realfasttrader.com/dataecnfees.htm
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 10:06:26
      Beitrag Nr. 1.324 ()
      http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/Stocks_L/t…

      Hier eine andere Liste der gängigen MM´s.
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 10:43:31
      Beitrag Nr. 1.325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.770.223 von get10000 am 20.01.10 09:20:39eine elektronische handelsplattform, die von meist gutbetuchten :laugh: investoren genutzt wird, um so viel ich weiss tradingkosten zu sparen.:laugh::laugh: und unter absprache blockkäufe tätigen, um anderen das leben schwer zu machen = sprich kurse zu blocken, oder eben so wie ichs es nenne.. manipulieren ;)
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 10:43:59
      Beitrag Nr. 1.326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.770.601 von galvanisator10 am 20.01.10 10:02:53danke galva
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 11:04:18
      Beitrag Nr. 1.327 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.771.026 von Thypoon am 20.01.10 10:43:31Danke @Thypoon.

      Aber woher weist du das die kaufen? wo sieht man das?
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 11:49:45
      Beitrag Nr. 1.328 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.771.256 von get10000 am 20.01.10 11:04:18Ich seh nur,das sie kaufen,oder verkaufen wollen.
      Wieviel es dann wirklich sind?

      Ab ca. 14.30 Uhr diesen Link eingeben,symbol jgbo eingeben,auf delpft III
      http://www.allstocks.com/level2quotesotcbb1.html

      Da siehst Du die Namen der mm´s,sowie die Grösse Ihrer Order.
      Meist in Grössen von 200,arca mcht schon mal mehr,letztens 500.
      Ob die Kaufen,oder verkaufen wollen,siehst Du an bid oder ask.

      Schau einfach nachher mal drauf,jetzt ist dort nix los,die schlafen.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 12:00:37
      Beitrag Nr. 1.329 ()
      Ich möcht auch mal eine Frage reinwerfen,vielleicht ist jemand vom Fach.
      Bin zwar nicht seit der alten gtec dabei,allerdings schon lange genug,um meine Shares momentan steuerfei vekaufen zu können.

      Was passiert beim Uplisting?
      Wahrscheinlich kriegen sie ein neuse Symbol,eine neue WKN?

      Meine Frage:Zählt es ab da neu oder ist es weiter steuerfei?
      Gilt natürlich nur für Deutschland.

      Danke für eine Antwort:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 12:20:27
      Beitrag Nr. 1.330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.771.924 von rem53 am 20.01.10 12:00:37ist natürlich steuerfrei, die umbennennung hat ja nichts mit deinem kauf zu tun.
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 13:14:35
      Beitrag Nr. 1.331 ()
      glaubt eigendlich noch jemand an das Uplisting? Wird ja schon seit ca. 2 Jahren angekündigt. oder?
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 14:27:40
      Beitrag Nr. 1.332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.772.605 von get10000 am 20.01.10 13:14:35Ganz einfache Antwort:Dann wäre ich draussen,falls ich nicht dran glauben sollte.

      Von Seiten der Firma gab es eine einzigeges offizielle News.
      Alles andere,was so bei ihub und woanders gepostet wird,ist immer mit Vorsicht zu geniessen.
      Ich such es mal raus.
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 14:49:24
      Beitrag Nr. 1.333 ()
      Hier ist es.

      http://www.jiangbopharma.com/newsview.php?id=101&fir_lineid=…

      OTCBB-listed Jiangbo Pharma is also currently preparing to list on the Nasdaq within the next six to 12 months, Sung said.

      Das ist vom 24.4.09.
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 14:50:21
      Beitrag Nr. 1.334 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.773.277 von rem53 am 20.01.10 14:27:40au ja würd mich auch interessieren, das hab ich glaub noch gar nicht gelesen. oder kann mich nicht mehr daran erinnern.
      hab auch nur immer gelesen das es bald kommen sollte.

      hat nicht jemand mit guten englisch kenntnissen mal lust an die fa. zu schreiben und nachzuhaken.
      vielleicht bekommt man ja antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 14:55:24
      Beitrag Nr. 1.335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.773.543 von Thypoon am 20.01.10 14:50:21Die dürfen Dir nicht mehr sagen,als sie veröffentlichen.
      Das wäre Insiderwissen.
      Im Prinzip kannst Du es Dir sparen.
      Was anderes wär eine Mail an crocker.
      In den us board hat er geantwortet:Das Nasdaqlisting ist in Abeit...
      They working hard for it,hab ich gelesen.
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 15:09:44
      Beitrag Nr. 1.336 ()
      Meines Wissens heisst es seit ca. November, daß das Uplisting Januar-Februar erfolgen soll. Quelle weiß ich nicht mehr, meine aber, daß es von Elsa Sung beim letzten CC genannt wurde.
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 15:28:53
      Beitrag Nr. 1.337 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.773.749 von RayNar am 20.01.10 15:09:44Aus dem Yahoo Forum, Zusammenfassung des letzten CC:

      1q09 CC Info
      18-Nov-09 09:11 pm - Elsa did a good job on the call. Strong and logical answers, she showed command of the Call. Was easy to understand.

      - Breen Murray, Pope Asset Mgt., Stanford Capitol, Punch & Associates, Charles Brown, and Sam Bau/Bo were the participants.

      - derivative liabilities accounting was asked a few times. Elsa mentioned "we have to use" the Black Scholes method of accounting for the 4 derivative instruments. Two convertible debentures and their associated detachable warrants.

      - $5m note expires in 11/2010 and the $30m note expires 5/2011 -- so in 1.5 years they are gone


      - 2010 revenue and operating income estimates seem low. Are they sand-bagging estimates? 1q10 is typically the weakest quarter for JGBO we are getting into their stronger quarters 2q10 and 3q10.

      - They will stop selling their LFFA? drug -- margins for this drug were low and revenue is very minimal anyhow so no impact to future results.

      - Acquisition talks ongoing and in progress - most likely early next year to solidify the deal.

      - Nasdaq uplist looks like in January/February 2010. On track just dealing with question/answer.

      - JGBO has $137m in cash and restricted cash, could have $160m in cash by 12/31/2009

      - RADIX sales were on fire due to H1N1 and will continue to be robust in the winter months.

      Strong Quarter and Sponsorship
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 15:45:05
      Beitrag Nr. 1.338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.773.925 von RayNar am 20.01.10 15:28:53Ist aus dem yahoo forum,kannst Du als offizielle Quelle vergessen.

      Offiziell gibt es nur die Meldung vom April 09,innerhalb eines Jahres.An diese meldung halt ich mich zumindest.
      Also bis spatestens ende April 2010.

      Alles andere wäre reine Spekulation.
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 15:53:52
      Beitrag Nr. 1.339 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.774.114 von rem53 am 20.01.10 15:45:05Früher war es einfacher,da wurden die CC von seeking alpha mitgezeichnet,schrifzlich rausgegeben.

      Seitdem sie jiangbo heissen,gibt es das nicht mehr.
      Vielleicht klappt es bei den nächsten Zahlen.

      Wenn einer von Euch bei der cc dabei wäre,das wäre glaubhafter,allerdings nicht von den usern dort.

      Ausnahme driess,der war allerdings nicht dabei.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 15:57:41
      Beitrag Nr. 1.340 ()
      Hallo Gemeinde,

      ich hoffe nur das der Kurs nicht bis April an der 14 knabbern muss. Das heißt fast 3 Monate.:(
      Weiß jemand wann die Zahlen fürs abgelaufene Quartal kommen sollen??
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 16:01:58
      Beitrag Nr. 1.341 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.774.253 von JBig am 20.01.10 15:57:41Es soll nicht bedeuten,das es bis Ende April dauert.
      Es kann jeden Tag passieren.
      Within 1 year,deswegen könnte es aus dem yahoo Board stimmen...,
      wenn der user wirklich dabei war und es gehört hat.........

      Zahlen gibt es ungefähr am 15.2.2012
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 16:14:12
      Beitrag Nr. 1.342 ()
      So,genug von mir zum Uplisting.
      Ich wollt doch nur,das Ihr nachher nicht enttäuscht seit,wenn im März immer noch nichts da ist.
      Vielleicht kann ja mal driess dazu was schreiben.
      Möglich,das sich die Firma dazu meldet,oder wie gesagt,es geschieht schon morgen.:D

      Die arca Mauer ist wieder aufgebaut:13,9USD
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 16:21:07
      Beitrag Nr. 1.343 ()
      Danke.

      Du meinst bestimmt 2010.
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 16:28:23
      Beitrag Nr. 1.344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.773.599 von rem53 am 20.01.10 14:55:24ich arbeite auch ahrt an meiner beförderung und bekomm sie nicht.
      hart arbeiten heisst leider nicht das es auch klappt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 16:31:42
      Beitrag Nr. 1.345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.774.295 von rem53 am 20.01.10 16:01:58bis ende april knabber nwir hoffentlich nicht an der 14 rum, den dann würden wir wieder etwas runter gehen da bin ich mir sicher.
      den so lange haben manche nicht die geduld zu warten.
      ich hoffe es kommt früher und die zahlen im feb. sind noch mal super, dann gehts nochmal en schwung hoch.
      nicht auszudenken wenns gar nicht zum uplisting käme bis dahin.
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 16:31:54
      Beitrag Nr. 1.346 ()
      Da hab ich einen Vorteil,es kann bei mir keine Beförderung mehr geben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 16:38:05
      Beitrag Nr. 1.347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.774.515 von JBig am 20.01.10 16:21:07Natürlich.
      Pardon,in Gedanken bin ich immer in 2012,da hab ich meinen lezten
      Arbeitstag.:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 16:40:12
      Beitrag Nr. 1.348 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.774.668 von rem53 am 20.01.10 16:31:54Bei mir auch nicht. Habe schon die zweithöchste erreicht und ganz oben will ich mir ersparen.:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 18:13:07
      Beitrag Nr. 1.349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.774.725 von rem53 am 20.01.10 16:38:05Leider weiss Ich auch nichts mehr uber den uplisting als Ihr.
      Verschieden Quellen ungefahr dieselbe Antworten: 6-12 Monaten gerechnet von April 2009 und danmal Januar / Februar 2010.
      Selbst hab ich auch noch mehrere e-mails geschikckt an Crocker Coulson aber dan hat er nicht geantwortet mit genauere Daten. Nur Antworten als: "Working hard on it" und "Very soon" und einmal hat er geantwortet "They should be able to make announcement coming month" Das war in ein E-mail vom 28. Okt 2009...?!

      WIr mussen noch ein Bisschen Mehr geduld haben denke ich...
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 19:41:02
      Beitrag Nr. 1.350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.775.867 von dries996 am 20.01.10 18:13:07Danke,also hab ich wohl in beiden us boards immer richtig mitgelesen,nichts neues offizielles da.
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 20:22:01
      Beitrag Nr. 1.351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.776.686 von rem53 am 20.01.10 19:41:02Wenn das heute so bleibt, trinke ich nach 22 Uhr eine guten Schluck Wisky zur Feier des Tages.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 20:24:07
      Beitrag Nr. 1.352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.777.025 von JBig am 20.01.10 20:22:01Stell doch mal jemand den rt chart ein,bin auf der arbeit,hab den link nicht.
      Ich glaub,es wird spannend.
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 20:28:29
      Beitrag Nr. 1.353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.774.663 von Thypoon am 20.01.10 16:31:42
      Na also, der Deckel ist weg :D:D:D

      ...jetzt müssten wir ganz langsam richtung Norden gehen, nur nicht auffallen ;)

      Es ist ofensichtlich das das Uplisting kurz bevorsteht.

      wait and see
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 20:42:41
      Beitrag Nr. 1.354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.777.045 von rem53 am 20.01.10 20:24:07Schaff net mehr so viiiiiiel

      Mach Feierowend :D

      Avatar
      schrieb am 20.01.10 20:58:01
      Beitrag Nr. 1.355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.777.166 von MKostolany am 20.01.10 20:42:41Feierabend ist morgen früh,ca.6.30-7Uhr:(
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 21:01:24
      Beitrag Nr. 1.356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.777.279 von rem53 am 20.01.10 20:58:01Ja sage mol, was machsten du? Gerne per BM!

      PS: 14,25 $ - hätt ich heute echt nicht gedacht...
      Avatar
      schrieb am 20.01.10 21:47:58
      Beitrag Nr. 1.357 ()
      arca mauert jetzt bei 14,14 USD.

      Gar nicht auszudenken,wenn der mal weg wäre.:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 06:57:41
      Beitrag Nr. 1.358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.777.638 von rem53 am 20.01.10 21:47:58auch der ist bald weg.
      hier wird jetzt konintuierlich nach oben gearbeitet. lass sie ne weile bestand haben, auch die werden wer knacken falls die 14 heute sicher stehen bleibt.
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 14:07:59
      Beitrag Nr. 1.359 ()
      http://chinaotcplayer.blogspot.com/

      Wednesday, January 20, 2010
      Technical Buy Alerts: CCME and JGBO.OB
      by Platinum Tiger


      This week two Chinese small caps with little in common broke through with new Point & Figure* (P&F) buy alerts. Depending on your trading strategy and risk-reward profile, I'm betting you'll like one or the other of these stocks, but probably not both, because their characteristics are so markedly different from each other. JGBO.OB, like the tortoise in Aesop's fable, is slow, steady, and fairly predictable. CCME is more like the hare, a wild, heart-pounding racer that may or may not make it to the finish line. I own both because, well, I'm a contrarian to the core.


      JGBO, our tortoise, came out of its shell a few years ago when it listed on the OTC bulletin boards via a reverse merger with a U.S. shell company, Genesis Technology. The stock's trajectory has been marked by long basing periods punctuated by occasional, and usually brief, upswings and downswings. It has been in a slow-moving upward trend since April, 2009, and is now in the handle stage of a slightly lopsided cup and handle formation that has been developing since last October.


      JGBO's breakout came on average volume when it just kissed the breakout point before retreating off the day's highs-- typical behavior for the stock. Price action has been strong relative to the broader market since December, and overall I remain very bullish on JGBO. Most shareholders appear to be waiting for the stock's uplisting to the NASDAQ in the very near term. When I spoke with JGBO's CFO Elsa Sung last week she told me that all the paperwork had been filed and she was hoping for NASDAQ approval soon. For additional analysis of the stock see my post of January 11.


      JGBO.OB: Spread triple top breakout at $14.50 on 1/20/10.

      Price Objective: $26.00

      Current Price: $14.14

      52 Week Range: $3.59-$14.50

      Relative Strength: Strong (80) and holding steady.

      Note: In the final stages of a slightly flawed cup-and-handle formation.



      CCME, the hare, is a recently listed AMEX stock with a short, volatile trading history. True to form, its breakout came suddenly, with the January 15th announcement that Starr International, a big U.S. based institutional investor in Chinese equities, had purchased 1 million convertible preferred shares and another 1.5 million common stock purchase warrants in a $30 million private placement. This news caused the stock to vault off a nice, flat base it had formed since late December, rising by 39 percent on strong volume over two consecutive sessions before retracing to its January 20th close at $13.51. The stock is now overbought and I anticipate it will consolidate a bit, but not for long, before making its next move.


      In contrast to JGBO's rather orderly looking chart, CCME's looks more like the EKG of a rabbit being hotly pursued by coyotes. Ba-boom, ba-boom, ba-boom. If it weren't for the company's strong financial position I wouldn't bother with it. I bought a small stake with the knowledge that CCME is cash laden and acquisition hungry, and that the Starr investment covenants create huge financial incentives and disincentives for the management team to perform. The private placement calls for management to hit $42 million in earnings (a little over $1.00 per fully diluted share) this year or else face heavy personal penalties. It's a big bet with big rewards for success, so I'm willing to go along for the ride.


      CCME: Spread double top breakout at $14.00 on 1/19/10

      Price Objective: $25.00

      Current Price: $13.51

      52 Week Range: $7.35-$14.82

      Relative Strength: Strong (68); trend is unclear.

      Note: Gap-up on January 19; gap has yet to be filled.


      My position: Long CCME, JGBO.OB
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 15:16:46
      Beitrag Nr. 1.360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.781.750 von rem53 am 21.01.10 14:07:59sieht doch gut aus oder :lick:
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 15:49:23
      Beitrag Nr. 1.361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.782.485 von Thypoon am 21.01.10 15:16:46Find ich auch.:)

      Avatar
      schrieb am 21.01.10 21:27:59
      Beitrag Nr. 1.362 ()
      Ich nicht :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.01.10 21:42:03
      Beitrag Nr. 1.363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.786.208 von dries996 am 21.01.10 21:27:59Ja,sowas ändert sich schnell.
      arca zeit,wie stark er ist.
      Entweder wird geblockt,oder es wird im Auftrag verkauft.:D

      Nehmen wir,wie es ist.
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 10:47:36
      Beitrag Nr. 1.364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.786.297 von rem53 am 21.01.10 21:42:03ewig können die uns auch nicht runterziehen. die märkte sind allgemein gestern ins minus gerutscht.
      ich glaube nicht das es nur an arca lag.
      mal sehen ob heute schon wieder ein kleiner trend nach oben stattfindet.
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 16:12:02
      Beitrag Nr. 1.365 ()
      http://www.otcbb.com/asp/Info_Center.asp
      jgbo eingeben

      ↓ 13.20 5
      ARCA
      09:42

      Es macht immer der gleiche Druck.
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 16:17:49
      Beitrag Nr. 1.366 ()
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 16:43:44
      Beitrag Nr. 1.367 ()
      Mitlerweile spielen alle mm´s mit,es geht runter.
      Schaun wir uns das Spielchen mal an.
      Wünsche trotz allem in schönes Wochenende.:p
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 19:54:59
      Beitrag Nr. 1.368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.792.840 von rem53 am 22.01.10 16:43:44was meinst du rm, werden sie uns wieder runterziehen hier.
      hatten wer ja schon zweimal.
      es muss jetzt bald was kommen hier.
      Avatar
      schrieb am 22.01.10 22:25:01
      Beitrag Nr. 1.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.794.714 von Thypoon am 22.01.10 19:54:59Pardon,ich kann es überhaupt nicht einschätzen.
      Kann durchaus auf um die 12 kommen.
      Andererseits:Uplisting jederzeit möglich.

      Bald gibt es auch Zahlen.

      Wie gesagt,rein persönlich für mich,dabeibleiben.
      Gute Changen für Jemanden,der bis jetzt an der Seitenlinie stand.

      Dieser arca mit seinen Päckchen.Ob der einen Auftrag von Pope,kann auch von einem anderen Investor sein zum Verkaufen hat?

      Nochmals ein schönes Wochenende,Schluss mit Börse
      Bis nächste Woche:D
      Avatar
      schrieb am 23.01.10 23:30:13
      Beitrag Nr. 1.370 ()
      Vielleicht will Ardsley einigen der Aktien verkaufen?
      http://finance.aol.com/company/jiangbo-pharmaceuticals-inc/j…

      Oder vielleicht helfen die MM jemand um billigere Aktien zu kaufen?
      Avatar
      schrieb am 24.01.10 12:44:41
      Beitrag Nr. 1.371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.798.840 von dries996 am 23.01.10 23:30:13...hallo; kann mal jemand bitte die Marktkapitalisierung angeben - die Finanzseiten haben da unterschiedlichste Angaben, comdirect liegt bei ca. 110 Mio Euro, die Amerikaner liegen bei über 300 Mio Dollar - was stimmt denn nun?
      Und weiss jemand, wieviele Aktien der Lotus Pharma (ltus.ob) Jiangbo hält; angeblich haben die ja einen größeren Anteil, ich finde aber keinen echten Hinweis.
      Danke für Hilfe!:)
      Avatar
      schrieb am 24.01.10 13:03:56
      Beitrag Nr. 1.372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.798.840 von dries996 am 23.01.10 23:30:13Danke,hatte es schon bei i-hub verfolgt,das könnte so sein.
      Ist ein Verkauf nicht meldepflichtig?
      Avatar
      schrieb am 24.01.10 13:17:52
      Beitrag Nr. 1.373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.799.648 von rem53 am 24.01.10 13:03:56http://finance.aol.com/quotes/jiangbo-pharmaceuticals-inc/jg…
      http://moneycentral.msn.com/detail/stock_quote?symbol=JGBO&w…
      http://investing.businessweek.com/research/stocks/snapshot/s…
      http://ih.advfn.com/p.php?pid=financials&cb=1264335259&symbo…

      Beim 4. muss Du auf Financals gehen.
      Die geben alle eine MK von ca.150mill USD an.

      Die Verwässerung durch warrents ist nicht eingerechnet.
      Avatar
      schrieb am 24.01.10 13:27:55
      Beitrag Nr. 1.374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.799.600 von Morgenrte am 24.01.10 12:44:41Nun zu lotus.
      Bei lotus ist nichts mehr zu finden.
      dries hat viel dazu bei ihub geschrieben,vielleicht macht er es auch hier.
      Das sie nichts mehr haben,da spricht für,das keiner mehr einen Hinweis darauf findet.
      Möglicherweise haben sie die Shares veräussert,als sie die Strafe von ca.900000 USD bezahlen mussten,denn der Geldtransfer aus China
      ist für so hohe Beträge momentan nicht möglich.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 24.01.10 14:05:41
      Beitrag Nr. 1.375 ()
      Hier ein link zum posting von 996:D bei ihub.
      Kling logisch,schliessemich an.
      Also,nix mehr lotus.

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
      Avatar
      schrieb am 24.01.10 15:06:27
      Beitrag Nr. 1.376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.799.838 von rem53 am 24.01.10 14:05:41...vielen Dank für alle Hilfe; spitze! Werde mal eine erste Position aufbauen - aber doch besser an der Nasdaq kaufen... in Dtld. ist ja kaum Handel!
      Avatar
      schrieb am 26.01.10 12:26:31
      Beitrag Nr. 1.377 ()
      Moin
      So schlimm wurds nicht.
      arca war zwar gestern immer noch da....
      Wenn das hier eine neue Bodenbildung werden soll in den schlechten
      Börsenumfeld,so ist es o.k.

      Bis bald:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.01.10 13:25:57
      Beitrag Nr. 1.378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.812.382 von rem53 am 26.01.10 12:26:31weisst rem, die drohung von obama tat dem ganzen aktienmarkt nicht gut.
      warum sollte da jiangbo heil rauskommen. ich hoffe aber nicht das wir jetzt wieder an der 12 rumtümpeln. es muss in absehbarer zeit nach oben, sonst rutschen wer langsam wieder ab.
      wäre schade nach dem tollen kursanstieg.
      hoffentlich kommt dieses scheiss uplisting jetzt bald.
      Avatar
      schrieb am 26.01.10 14:56:20
      Beitrag Nr. 1.379 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.812.983 von Thypoon am 26.01.10 13:25:57Die Zeiten,in denen ich Angst bei jiangbo habe,sind vorbei.


      Die Fakten sprechen für sich.:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.01.10 15:23:30
      Beitrag Nr. 1.380 ()
      Die Drückerei scheint weiterzugehen.
      Jetzt versucht es able.:eek:

      ask 12,5 USD
      Avatar
      schrieb am 26.01.10 15:35:19
      Beitrag Nr. 1.381 ()
      Avatar
      schrieb am 27.01.10 08:50:14
      Beitrag Nr. 1.382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.813.740 von rem53 am 26.01.10 14:56:20na ja schön ist es grad nicht was hier abläuft.
      und auch nicht gut neue interessenten zu animieren.
      mich beunruhigt das ganze grad schon en bischen.
      am besten ich schau mal ne weile nicht mehr rein. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.01.10 16:20:18
      Beitrag Nr. 1.383 ()
      mal eben mit 1000 stk auf die 11$ gedrückt... echt zum Kotzen im Moment... von 14,50 auf 11 $ -25% in wenigen Tagen... das Marktumfeld kotzt mich an...
      Avatar
      schrieb am 27.01.10 17:15:10
      Beitrag Nr. 1.384 ()
      Es kann durchaus passieren,das wir die 10 sehen.:(
      Da kamen wir ja her.
      Ein Posting bei yahoo,immer mit Vorsicht zu geniessen.
      Angebliche Antwort von crocker auf sein mail von heute.

      http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks…

      I fired a quick email over to Coulson yesterday asking if he could give any status updates regarding the uplisting. Obviously he is quite limited in what he can say. However, I did get the following reply from him this morning:

      "They have made a lot of progress and should have news soon.

      Best regards,
      Crocker Coulson"

      I don't expect this reply surprises anyone. Take what you want from the message. Not trying to pump, but the fact that he responded indicates that uplisting is a sure thing.
      Avatar
      schrieb am 27.01.10 20:09:18
      Beitrag Nr. 1.385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.823.878 von MKostolany am 27.01.10 16:20:18nicht nur dich.

      wir kommen noch von viel weiter unten rem
      hier sollen einige rausgeschüttelt werden, um an billige shares zu kommen- und wie man sieht gelingt es auch :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.01.10 20:19:11
      Beitrag Nr. 1.386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.825.954 von Thypoon am 27.01.10 20:09:18Das ist klar,bloss da war noch der offenen Rechtsstreit.

      Da wird verkauft,die warrents waren bei 8 USD.(Finanzierung)
      Anders kann es fast nicht sein,immer wieder arca im ask mit grösseren Packeten.
      Wenn die jetzt verkaufen,haben sie immer noch einen satten Gewinn.
      Slebst schaich mir das an,falls wir wirklich gegen 8 USD laufen,kauf ich nach.:cool:

      Auf steigende Kurse
      Avatar
      schrieb am 27.01.10 20:55:56
      Beitrag Nr. 1.387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.826.043 von rem53 am 27.01.10 20:19:11Pardon,selbst und schau.

      Persönlich kann ich mir keine Kurse unter 10USD vorstellen.
      Da ist jiangbo wirklich total unterbewertet.
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 10:55:01
      Beitrag Nr. 1.388 ()
      In den Amis-Boards kann man gut mitlesen.
      Vorallendingen sieht man bei ihub.wer tradet.
      Ein User,er kommt aus Deutschland,ruft auf zum Traden.
      Ich schätz mal,er ist ausgestiegen,will wirklich selbst günstig wieder rein.
      Wer will,soll es auch versuchen.
      Der Gleiche hatte früher looong geschrieben.
      Bei yahoo wirds zwischendurch schon ein bisschen peinlich.

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…

      Wer jetzt neu einsteigen will,der soll es genau beobachten,sich welche schnappen.
      Persönlich bin ich zu 7 Euro im Durchschnitt drin,warum sollte ich nachkaufen,da müsst es schon drunter gehen.
      Ein heikles Spiel.Das Uplisting kann jederzeit kommen.
      Avatar
      schrieb am 28.01.10 16:21:44
      Beitrag Nr. 1.389 ()
      Der Euro steht unter 1,4 USD.:D

      Avatar
      schrieb am 29.01.10 06:21:32
      Beitrag Nr. 1.390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.832.453 von rem53 am 28.01.10 16:21:44für das schlechte börsenumfeld zur zeit halten wer uns noch ganz gut. ich denke wir werden uns wieder zwischen 11.00 und 12.00 $ einpendeln.
      wenn wir das halten können gehts noch und dann gute news und auf gehtsd :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 17:30:16
      Beitrag Nr. 1.391 ()
      So, jetzt haben wir wieder Kurse von < 11 $ bzw. < 8 Euro... Schöne Scheiße sag ich da nur... Da wäre traden die bessere Wahl gewesen... aber die Gefahr, bei einem Uplisting nicht dabeizusein ist mir zu groß...
      Am besten schau ich in einem halben Jahr wieder rein...
      *bin gefrustet*
      Avatar
      schrieb am 01.02.10 21:44:40
      Beitrag Nr. 1.392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.856.551 von MKostolany am 01.02.10 17:30:16Na,wer ist da nicht gefrustet.
      Halt mich hier mit Absicht zurück.
      Kurz gesagt,wer raus will,soll raus.

      Charttechnisch,hatte bb gepostet,geht es bis 9,6USD.

      Vielleicht meldet sich ja hier mal ein Charttechniker.

      Persönlich gibt es für mich nichts Neues,deswegen,bis zu einer News.
      Meistens kommt es anders,als..........

      Auf steigende Kurse:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 08:15:03
      Beitrag Nr. 1.393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.856.551 von MKostolany am 01.02.10 17:30:16sind wer wohl alle, aber ich habs irgendwie geahnt.
      das läuft hier in gewissen abschnitten ständig so.
      erst locken, dann abzocken.
      bin gespannt ob wir wieder so abstürzen wie damals.
      wen hier nicht bald was entscheidendes kommt,sehe sogar ich schwarz.
      kotzt mich ebenfalls an hier. scheiss börse
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 09:24:31
      Beitrag Nr. 1.394 ()
      wann kommen die zahlen? bitte um Info.
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 10:49:59
      Beitrag Nr. 1.395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.860.136 von get10000 am 02.02.10 09:24:31Um den 15.
      Viel zu erwarten ist nicht,die TCM Produktion lief nicht durch wegen Umbauarbeiten.
      Vielleicht werden wir positiv überrascht.
      Am Interressantesten ist die Entwicklung des Cash Bestandes.

      Mit den Zahlen gibt es auch ein cc.
      Hoffe dort gibt es was zum Uplisting.

      jiangbo brachte oft die Zahlem Freitag nach Börsenschluss,also frühestens am 13.


      Wir haben auch schon zu Leiden gehabt bei der Aktie.:cry:

      Auf steigende Kurse.:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 15:40:16
      Beitrag Nr. 1.396 ()
      Derjenige,der am meisten verkauft hatte,arca,will jetzt wohl zu 10,06 USD rein.
      Was sind das für Spielchen.:(
      Scheiß otc

      Avatar
      schrieb am 02.02.10 16:04:12
      Beitrag Nr. 1.397 ()
      In Frankfurt gibt es noch welche für 7,4 Euro,wenn einer einsteigen möchte.
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 16:38:25
      Beitrag Nr. 1.398 ()
      Das bei wo stimmt nicht.:(

      http://www.ariva.de/quote/simple.m?secu=102047202

      7,85 Euro Brief
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 17:23:26
      Beitrag Nr. 1.399 ()
      Vielleicht ist heute der Tag........
      Das ask bei 11 USD wurd den mm´s leergekauft.
      Jetzt steht es bei 11,4USD.:D
      Beim bid geht es ganz zaghaft höher:10,25
      Hauptsache,es wird nicht bedient.

      Ein ganz schöner Spread.

      Auf steigende Kurse.:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 18:05:17
      Beitrag Nr. 1.400 ()
      bid 11,1 USD:D
      ask 11,4 USD
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 18:56:21
      Beitrag Nr. 1.401 ()
      jetzt ist arca wieder da zu 11,2USD
      Kauf dem bitte seine Shares ab.:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 19:28:51
      Beitrag Nr. 1.402 ()
      Wenn ich vernünftig traden könnte,hät ich bei jiangbo schon ein paar Euro gemacht.:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 20:13:30
      Beitrag Nr. 1.403 ()
      arca hat wieder welche zu 13,3,kaufen,kaufen,kaufen.:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.02.10 22:17:47
      Beitrag Nr. 1.404 ()
      sk 11,99:cool:

      JGBO / USD 11,99
      300 +1,39
      +13,11%

      Seit Ihr sprachlos,oder draussen.
      Ich gratulier mir heute dann eben alleine.:cool:

      Entweder haben die mm das Drücken beendet?
      Vielleicht ist da was durchgesickert.
      Muss nicht unbedingt das Nasdaqlisting sein.
      Die Zula für ein neues med wird erwartet,..........
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 07:28:31
      Beitrag Nr. 1.405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.867.772 von rem53 am 02.02.10 22:17:47sprachlos nicht, eher etwas überrascht.
      puuuuuh
      ausserdem gehen wir etwas früher ins bett als du rem :laugh::laugh:
      wir scheinen den abwärtstrend erstmal überstanden zu haben.
      ich denke mal die zahlen werden recht gut werden und irgendwas ist im busch.
      da wollten einige vielleicht auch noch mal billiger reinkommen. wer weiß das alles schon.
      aber warten wir erstal ab, ob das nicht wieder son strohfeuer ist.
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 07:49:27
      Beitrag Nr. 1.406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.866.300 von rem53 am 02.02.10 19:28:51ich auch rem, aber dafür müsste ich die bank wechseln und ständig am pc sein können :laugh::laugh:
      früher bei genesis hab ichs gemacht, aber da war ich in ner anderen abtgeilung ;)
      jetzt bin ich auch älter geworden und hab auch nicht mehr den nerv dazu.
      vielleicht werden wer ja trotzdem irgendwann belohnt rem.
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 12:05:29
      Beitrag Nr. 1.407 ()
      Wenn da irgentwas durchgesickert ist,dann geht es heute weiter rauf.:cool:
      Vorallendingen bezogen auf das Uplisting.
      Eine Antwort gibt es ab 15.30Uhr.
      In den us Boards ist nichts Neues zu finden,ausser das 2Basher ein bisschen nerven bei yahoo.Eigentlich ein gutes Zeichen.:D

      Auf steigende Kurse.:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 15:52:33
      Beitrag Nr. 1.408 ()
      arcd ist im ask bei 11,95.
      Wegkaufen..........

      Avatar
      schrieb am 03.02.10 15:56:54
      Beitrag Nr. 1.409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.872.566 von rem53 am 03.02.10 15:52:33dann mach mal, ich bin pleite :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 16:07:35
      Beitrag Nr. 1.410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.872.616 von Thypoon am 03.02.10 15:56:54Der letzte Kauf könnt von mir sein,mehr hab ich auch nicht.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.02.10 19:16:14
      Beitrag Nr. 1.411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.872.729 von rem53 am 03.02.10 16:07:35bei dem volumen heute hab ich keine angst mehr um uns.... das war nur en test von arca
      ich glaube man wollte sehen wieviele angsthasen noch investiert sind und abspringen.
      en bischen ist dies ja gelungen.
      mal sehen was die zukunft bringt
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 16:08:10
      Beitrag Nr. 1.412 ()
      Hallo

      Aaffallend heute:arca verschärft nochmals den Druck,setzt noch mehr ins ask.

      Bid: 11.20 x 200
      Ask: 11.95 x 1400

      Normal sind 200er Päckchen.
      Wieviel shares hat der eigentlich?:cry:

      http://www.otcbb.com/asp/Info_Center.asp

      JGBO eingeben.

      Kaufen,kaufen ,kaufen:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 16:16:33
      Beitrag Nr. 1.413 ()
      Kaufen,nicht verkaufen.:mad::laugh:

      Avatar
      schrieb am 04.02.10 16:41:52
      Beitrag Nr. 1.414 ()
      Letztes Jahr um diese Zeit hab ich 2mal nachgekauft.
      Am 18.2.zu 3,96 Euro:(,da hatte ich mich schon drüber geärgert,denn es ging noch runter.
      Am 9.3. zu 3,01Euro:D:D:D

      arca,Du kannst mich mal.:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 16:59:07
      Beitrag Nr. 1.415 ()
      arca scheint so viele Shares zu haben,das er andere bedient,wahrscheinlich sich selbst,um das ask auf 11USD zu drücken.
      Ich bin mir da ziemlich sicher.
      Er hat jetzt das bid zu 11 US
      ask zu 11,95

      Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol.
      Vielleicht sollt ich mir ein Laster zulegen.:cry:

      Ich halt mich mal was zurück,ist ja fast wie Selbstgespräche.:D

      Auf steigende Kurse:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 18:17:35
      Beitrag Nr. 1.416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.881.472 von rem53 am 04.02.10 16:59:07Hi rem

      ich bin froh, dass Du immer so das neueste von Dir gibst.
      Wir warten ja alle!!!!!!!!
      Ich glaube auch, wenn die Börse im ganzen gesehen mitspielt, sieht unsere Jiangbo am besten aus.;)

      Es dauert ja wohl nicht mehr allzu lange:lick:
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 18:25:58
      Beitrag Nr. 1.417 ()
      Keine Angst:cool:,allerdings kann ein bisschen Zurückhaltung meinerseits nicht schaden.:D

      Es soll kein Monolog sein,vielleicht meldet sich arca zur Diskusion.:eek::laugh:

      Alles Besch... an der otc,wir brauchen das Uplisting.
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 21:28:38
      Beitrag Nr. 1.418 ()
      Das waren aber schöne Käufe. Weiter so.:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 22:14:30
      Beitrag Nr. 1.419 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.882.503 von rem53 am 04.02.10 18:25:58hoffen wer das denen das geld bald ausgeht.
      versteh nur das ganze nicht.
      was bringt es inen bis jetzt
      so grosse kursschwankungen hatten wer doch gar nicht.
      ein bischen haben sie uns gedrückt, aber so langsam sollten sie doch merken das hier nicht allzu viel zu holen ist oder
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 22:17:35
      Beitrag Nr. 1.420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.882.503 von rem53 am 04.02.10 18:25:58richtig, aber meinst an der nasdaq wird nicht beschissen.
      vielleicht ist ja auch einigen der kurs zu hoch.
      den an einen absturz glaub ich hier nun nicht mehr.
      das passiert nur wenn das uplisting nicht bald kommt. den versprechen nicht einalten wird an der börse bös bestraft.
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 22:52:26
      Beitrag Nr. 1.421 ()
      B............wird bestimmt überall.
      Die otc ist allerdings nicht als richtige Börse einzustufen.

      Die meisten Insties dürfen dort nicht investieren.
      Ein Uplisting an eine richtige Börse ist wie ein Ritterschlag.

      An der Nasdaq,das wird ein Neuanfang.:D
      Schaun wir mal wie es weitergeht.
      Das hab ich gerade gelesen,würd passen.Ich weiss ja nicht,ob sie fertig sind.
      von dries:D

      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…

      N8:yawn:
      Avatar
      schrieb am 04.02.10 23:00:25
      Beitrag Nr. 1.422 ()
      Die Käufe der letzten halben Stunde.
      Bin Morgen gespannt,was arca noch drauf hat.

      Time & Sales
      Price Size Exch Time
      11.99 100 OBB 15:56:42
      12.00 700 OBB 15:55:23
      12.00 3500 OBB 15:54:16
      12.00 700 OBB 15:54:15
      12.10 800 OBB 15:36:09
      12.05 3500 OBB 15:35:55
      12.05 500 OBB 15:35:55
      11.95 625 OBB 15:32:51
      11.95 700 OBB 15:32:36
      11.95 700 OBB 15:32:03
      11.95 700 OBB 15:31:43
      11.95 275 OBB 15:31:43
      11.95 500 OBB 15:31:43
      11.95 1800 OBB 15:31:01
      11.95 500 OBB 15:31:01
      11.95 700 OBB 15:31:01
      Avatar
      schrieb am 05.02.10 07:15:59
      Beitrag Nr. 1.423 ()
      sagen wer aml so, wenn die endlich an der nasdaq sind, die 10.- € überschritten haben , die zahlen gut bleiben, ein oder zwei medis endlich gut am markt plaziert sind und es die verantwortlichen und "investoren" von jiangbo und wollen, dann steht einer guten zukunft von JP nichts mehr im weg.
      dann müssen einige schneller als sie gedacht haben ihre teuren shares auf den markt schmeissen :laugh:
      dann haben wir hier in eine gute firma investiert.
      nur das alles sollte nun endlich auch bald mal in die tat umgesetzt werden.
      so sehe ich mein investment
      Avatar
      schrieb am 05.02.10 10:39:44
      Beitrag Nr. 1.424 ()
      Wenn das so kommt,wie wir es annehmen,werden die Shares teurer werden,als wir annehmen,wesentlich.........:D

      Wenn´s schlecht läuft,verzögert sich das Nasdaqlisting.
      So gerne wie ich in den usBoards mitlese:Ich kenne keine Aussage der Firmenseite,das das Nasdaqlisting bis Ende Februar,oder Ende 2009 da sein sollte.
      Ich schau jetzt nicht nach,hab es schon oft genug gepostet:
      Elsa hatte Ende April angegeben.

      Kurz möcht ich mal drn erinnern,ich weiss nicht mehr wo es steht:Elsa erhält eine Prämie für ein Uplisting,also soll sie mal Gas geben.

      Wir können halt nur zuschauen.
      Auf steigende Kurse:cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 05.02.10 11:06:09
      Beitrag Nr. 1.425 ()
      http://www.jiangbopharma.com/others.php?fir_lineid=75&sec_li…

      http://www.jiangbopharma.com/wma/001.wma

      Jemand mit guten englischkenntnissen sollte mal reinhören.
      Das untere müsste das letzte cc sein.
      Ich hab keine Zeit,hör mir das am we an.

      Bis bald:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.02.10 12:52:17
      Beitrag Nr. 1.426 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.887.521 von rem53 am 05.02.10 11:06:09danke rem für die infos, mach weiter so :yawn:
      Avatar
      schrieb am 05.02.10 12:54:39
      Beitrag Nr. 1.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.887.521 von rem53 am 05.02.10 11:06:09schwierig, mein chinesisch ist nicht so gut :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.10 13:57:36
      Beitrag Nr. 1.428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.885.300 von rem53 am 04.02.10 22:52:26wurde doch mahl Zeit das wir zum Nasdaq gehen...
      Noch immer gute Hoffnung: vielleicht Febr/Marz. Am spatestens April. So lange können wir noch warten, oder nicht?

      :)

      Komt gut...
      Avatar
      schrieb am 05.02.10 19:04:11
      Beitrag Nr. 1.429 ()
      Nah hoffentlich erreichen wir die 12 wieder.:(
      Wenn wir in der Nähe der 12-14 bleiben und eine Nachricht wie Uplisting kommt, haben wir gute Hoffnung gleich nachhaltig über die 1´4,50 zu steigen -- bis open end.
      Avatar
      schrieb am 05.02.10 20:49:35
      Beitrag Nr. 1.430 ()
      Das macht mich heute sprachlos.:(
      Am Besten nicht mehr hinschauen.

      Wünsche allen ein schönes Wochenende.
      Avatar
      schrieb am 05.02.10 21:49:19
      Beitrag Nr. 1.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.893.768 von rem53 am 05.02.10 20:49:35Das wird schon noch.Wir haben noch 11min.:cool:
      Avatar
      schrieb am 05.02.10 21:51:45
      Beitrag Nr. 1.432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.894.379 von JBig am 05.02.10 21:49:19wird nichts mehr heute
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.02.10 22:28:27
      Beitrag Nr. 1.433 ()
      Ich hab mich noch ein Pahr Aktien gekauft: 100 stuck @ $11,15.
      Ich hoffe ich werd's nicht bereuen :D
      Avatar
      schrieb am 06.02.10 11:28:50
      Beitrag Nr. 1.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.894.748 von dries996 am 05.02.10 22:28:27Da Du long bist,wirst Du es nicht bereuen.
      Glückwunsch.:D
      Ps:ich wünsch Dir sogar,das sich Dein Geld schnell verdreifacht.;)
      Avatar
      schrieb am 07.02.10 20:20:59
      Beitrag Nr. 1.435 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.10 08:18:14
      Beitrag Nr. 1.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.895.826 von rem53 am 06.02.10 11:28:50ich auch...von mir aus auch vervierfacht :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.10 19:09:21
      Beitrag Nr. 1.437 ()
      Heute "Toten-Stille":confused:
      Avatar
      schrieb am 08.02.10 19:20:29
      Beitrag Nr. 1.438 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.905.376 von JBig am 08.02.10 19:09:21Psssssssssssssssssst


      Avatar
      schrieb am 08.02.10 22:21:06
      Beitrag Nr. 1.439 ()
      Half nichts,auch kein Schweigen.
      Mit ein paar Shares runtergezogen.:(
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 06:59:18
      Beitrag Nr. 1.440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.906.763 von rem53 am 08.02.10 22:21:06sagte ich doch, da will jemand noch mal billig reinkommen. und wies aussieht gelingt das immer wieder.
      ähnlich läuft es bei sunwin auch.
      hoffentlich wird Jb jetzt nicht auch zur zockeraktie bis was entscheidendes passiert, denn dann könnten wer noch mal abstürzen wenns dumm läuft.
      :mad: scheisse so :(
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 07:14:16
      Beitrag Nr. 1.441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.907.394 von Thypoon am 09.02.10 06:59:18... will ja nicht unken Thypoon. Als ich im Januar geschrieben habe, dass wir wohl ohne uplisting bzw. news noch einmal einen rücksetzer uns einfangen, war ich ja der Dummkopf. Nun ja, wir werden sehen die 14,14 $ haben wir nicht nachhaltig genommen. Unterstützung liegt jetzt bei 10,x $ die werden wir wohl halten.

      cool by long -:).
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 08:57:05
      Beitrag Nr. 1.442 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.907.407 von wildertiger am 09.02.10 07:14:16ich glaube kaum das dich hier einer "dummkopf" genannt hat!:confused:
      dieser thread hier ist zwar eher ruhig, aber die die hier posten sind sachlich und fair.
      das gibts nicht in jedem thread.
      ich hab schon immer gesagt, das es ohne news und uplisting schwer wird, diesen aufschwung den wir hatten, zu halten. deshalb verstehe ich dein posting nicht ganz.
      zeig mir mal den beitrag wo du so genannt wurdest, würde mich echt interessieren.
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 08:58:19
      Beitrag Nr. 1.443 ()
      wir sind hier cool geworden, bis auf ein paar tage wo man wirklich verzwiefeln könnte.
      irgendwann muss ja mal was kommen und dann hoffe ich das wir dabei sind und unsere geduld nachhaltig belohnt wird.
      bis dahin müssen wir alle die nerven behalten, auch wenns schwer fällt.
      Avatar
      schrieb am 09.02.10 18:41:52
      Beitrag Nr. 1.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.907.775 von Thypoon am 09.02.10 08:58:19... also Typoon ist schön, wenn du wieder sanft geworden bist. Dummkopf hast mich nicht genannt, jedoch meine ausführungen als das dümmste bezeichnet, was du seit langem gelesen hast. Anfang Januar. Ich wäre selbst darüber glücklich, wenn wir die 14.14 $ genommen hätten.
      Hoffe,dass die Ankündigung von Jgbo - uplisting bis mai - zutrifft, ansonsten wird es eher eng. Aber wir mühen uns ja in geduld. habe meine ersten aktien noch gen. gekauft und den Prozess durchgestanden, da kommt es auf den ein oder andern monat nicht an. Übrigens mal ein konservativer tip von mir: deutsche börse ag. Es kommt das sparprogramm :), kurzfristig m. E.20 % + X. :)
      Avatar
      schrieb am 10.02.10 11:01:18
      Beitrag Nr. 1.445 ()
      Was kann passieren?
      Es kommt nicht zum Uplisting?
      Kann ich mir nicht vostellen:

      1.Es wurde ein rs getätigt,um den Pennystockbereich zu verlassen.
      >5 USD sollte der Kurs beim Nasdaqlisting sein.
      Dies wurd erledigt.
      2.Die Bilanzierungen,Zahlen müssen einem gewissen Standart entsrechen,auditisiert sein.Dies wurd erledigt.
      http://www.jiangbopharma.com/newsview.php?id=92&fir_lineid=7…
      3.Die mm´s treiben Ihre Spielchen mit uns.
      Sie haben den Sharepreis runtergetieben,um sich günstig einzukaufen.Die 12-14 USD passten Ihnen nicht.

      Was passieren kann,ich hoffe nicht: Das Nasdaqlisting wird um einige Zeit verschoben,weil irgentwas nicht erledigt ist.
      Andere Firmen machen ein rs,kurze Zeit später gibt es ein Uplisting.
      Hier dauert es sehr lange und nervt.:(
      Also,zuschauen,an die glänzenden Cashbillanzen denken und abwarten.
      Zahlen gibt es ja auch bald.
      Ruhig bleiben.:cool:
      Kaum ein Instie investiert an der otc.
      Die big boys kommen erst beim Uplisting.

      Auf steigende Kurse:cool:
      Avatar
      schrieb am 10.02.10 13:01:26
      Beitrag Nr. 1.446 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.916.509 von rem53 am 10.02.10 11:01:18Ich bin auf April gespannt.
      Avatar
      schrieb am 10.02.10 13:08:22
      Beitrag Nr. 1.447 ()
      Avatar
      schrieb am 10.02.10 15:16:01
      Beitrag Nr. 1.448 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.912.822 von wildertiger am 09.02.10 18:41:52ich muss nicht sanft werden. ich sage nur was ich denke und das meistens :laugh: respektvoll. und wenn ich einen beitrag dumm finde, dann schreibe ich das auch so und stehe dazu.
      deshalb sage ich ja nicht das du als person dumm bist, sondern nur dein beitrag.
      wenn du das anders siehst.. ok akzeptiert.
      friede und vergessen.
      mich kannst ja auch rügen, kein problem.
      Avatar
      schrieb am 10.02.10 15:19:09
      Beitrag Nr. 1.449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.916.509 von rem53 am 10.02.10 11:01:18gut zusammen gefasst rem! :yawn:
      genau aus diesen gesichtspunkten heraus haben wir investiert, oder sind noch dabei.
      und genau deswegen wird mit aktien gehandelt. obs dann eintrifft hängt auch immer vom interesse, glück und wohlwollen einiger herren ab.
      hoffen das wir auf dem richtigen zug sind.
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 18:28:10
      Beitrag Nr. 1.450 ()
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 19:15:24
      Beitrag Nr. 1.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.916.509 von rem53 am 10.02.10 11:01:181. Wenn ein Uplisting kommt, sind dann nicht viel zu wenig Aktien am Markt, so das der Kurs eigentlich in einer ungeahnten Höhe steigen kann/könnte??

      2. Können Sie dann einen neuen Splitt machen, so das es mehr Aktien gibt zum kleinen Preis, so wie vorher. Oder ist das nicht erlaubt??
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 19:33:32
      Beitrag Nr. 1.452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.928.842 von Whirlwind2 am 11.02.10 19:15:24Der Kurs muss erst mal über 5 USD sein.
      Momentan könnten sie 1 zu 2 splitten.
      Möglich ist alles,warum nicht?
      Avatar
      schrieb am 11.02.10 20:18:03
      Beitrag Nr. 1.453 ()
      @Whirlwind: Alles ist möglicht, aber wieso sollte es zu wenig Aktien geben? Es gibt jetst ungefahr 12 Million, wovon circa 5 Million Eigentum Wubo Cao und seinen "Hilfer". Innerhalb 3 Jahre gibt es etwa 17-18 Million Aktien. Ich denke nicht dass wir zu viel erwarten mussen von einen Preis-explosion vonwege zu wenig Aktien. Wenn uplisting da isst wird den Pris sicher höher gehen, aber ein Explosion denke ich nicht...

      Ein Split könnte Man machen, aber bedenkt dass den Aktienpreis über $1 bleiben muss wenn an Nasdaq gelistet. Sonst drht den Gefahr von "delisting"
      Ich halt es nicht fur wahrscheinlich dass es innerhalb denn kommenden Jahren zu einem Split kommt.
      Avatar
      schrieb am 12.02.10 14:32:30
      Beitrag Nr. 1.454 ()
      http://www.aktien-infos.com/feiertage.html

      Montag ist die Börse geschlossen,also gibt es vor Dienstag keine Zahlen.
      Vorher wird übrigens immer ein cc festgelegt,heute?


      # 2010'er Börsen-Feiertage in USA
      # 01. Januar (New Year's Day)
      # 18. Januar (Martin Luther King, Jr. Day)
      # 15. Februar (Washington's Birthday)
      # 02. April (Good Friday)
      # 31. Mai (Memorial Day)
      # 05. Juli (Independence Day)
      # 06. September (Labor Day)
      # 25. Dezember (Christmas Day)
      Avatar
      schrieb am 16.02.10 16:49:54
      Beitrag Nr. 1.455 ()
      Die Zahlen kommen wohl verspätet.:(

      Kursrelevant scheint das nicht zu sein.


      Avatar
      schrieb am 16.02.10 22:42:38
      Beitrag Nr. 1.456 ()
      http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1091164/0001144204100…

      The subject annual report, semi-annual report, transition report on Form 10-K, Form 20-F, 11-K, Form N-SAR or From N-CSR, or portion
      thereof, will be filed on or before the fifteenth calendar day following the prescribed due date; or the subject quarterly report of
      transition report on Form 10-Q, or portion thereof will be filed on or before the fifth calendar day following the prescribed due date; and
      The accountant’s statement or other exhibit required by Rule 12b-25(c) has been attached if applicable.
      Avatar
      schrieb am 17.02.10 11:28:36
      Beitrag Nr. 1.457 ()
      Hab mir das genauer angesehen.
      15 Tage aufschub für den Jahresabschluss.

      5 Tage für den Quartalsabschluss.

      Das wär ja schon bald.
      Richtig so?
      Avatar
      schrieb am 18.02.10 09:51:16
      Beitrag Nr. 1.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.957.629 von rem53 am 17.02.10 11:28:36ende des moants ja, wenn nicht wieder verzögerungen aufteten.
      aber en paar tage früher oder später sind für den kurs unrelevant.
      gut müssen sie sein. sehr gut und dann endlich mal positive genaue prognosen und einschätzungen zum uplisting nachschieben.
      dann gehts auch wieder nach oben.
      die zahlen allein werden wohl nicht viel bewirken.
      so wie letztesmal auch.
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 23:15:54
      Beitrag Nr. 1.459 ()
      Die Zahlrn sind da,

      http://biz.yahoo.com/e/100219/jgbo.ob10-q.html

      19-Feb-2010

      Quarterly Report



      Item 2. Management's Discussion and Analysis or Plan of Operation
      The following discussion and analysis of the results of operations and financial condition of Jiangbo Pharmaceuticals, Inc. for the six months and three months ended December 31, 2009 and 2008 should be read in conjunction with Jiangbo's financial statements and the notes to those financial statements that are included elsewhere in this Quarterly Report on Form 10-Q. Our discussion includes forward-looking statements based upon current expectations that involve risks and uncertainties, such as our plans, objectives, expectations and intentions. Actual results and the timing of events could differ materially from those anticipated in these forward-looking statements as a result of a number of factors, including those set forth under the Risk Factors, and Cautionary Notice Regarding Forward-Looking Statements in this Form 10-Q. We use words such as "anticipate," "estimate," "plan," "project," "continuing," "ongoing," "expect," "believe," "intend," "may," "will," "should," "could," and similar expressions to identify forward-looking statements.

      OVERVIEW

      We were incorporated on August 15, 2001, in the State of Florida under the name Genesis Technology Group, Inc. On October 12, 2001, we consummated a merger with NewAgeCities.com, an Idaho public corporation formed in 1969. We were the surviving entity after the merger. On October 12, 2007, the Company's corporate name was changed to Genesis Pharmaceuticals Enterprises, Inc.

      Pursuant to a Certificate of Amendment to our Amended and Restated Articles of Incorporation filed with the State of Florida which took effect as of April 16, 2009, our name was changed from "Genesis Pharmaceuticals Enterprises, Inc." to "Jiangbo Pharmaceuticals, Inc." (the "Corporate Name Change"). The Corporate Name Change was approved and authorized by our Board of Directors as well as our holders of a majority of the outstanding shares of voting stock by written consent.

      As a result of the Corporate Name Change, our stock symbol changed to "JGBO" with the opening of trading on May 12, 2009, on the OTCBB.



      --------------------------------------------------------------------------------

      On October 1, 2007, we completed a share exchange transaction by and among us, Karmoya International Ltd. ("Karmoya"), a British Virgin Islands company, and Karmoya's shareholders. As a result of the share exchange transaction, Karmoya, a company which was established as a "special purpose vehicle" for the foreign capital raising activities of its Chinese subsidiaries, became our wholly-owned subsidiary and our new operating business. Karmoya was incorporated under the laws of the British Virgin Islands on July 17, 2007, and owns 100% of the capital stock of Union Well International Limited ("Union Well"), a Cayman Islands company. Karmoya conducts its business operations through Union Well's wholly-owned subsidiary, Genesis Jiangbo (Laiyang) Biotech Technology Co., Ltd. ("GJBT"). GJBT was incorporated under the laws of the People's Republic of China ("PRC") on September 16, 2007, and registered as a wholly foreign owned enterprise ("WOFE") on September 19, 2007. GJBT has entered into consulting service agreements and equity-related agreements with Laiyang Jiangbo Pharmaceutical Co., Ltd. ("Laiyang Jiangbo"), a PRC limited liability company incorporated on August 18, 2003.


      RESULTS OF OPERATIONS

      Comparison of six months and three months ended December 31, 2009 and 2008

      The following table sets forth the results of our operations for the periods
      indicated as a percentage of total net sales ($ in thousands):

      Three Months Ended Six Months Ended
      December 31, December 31,

      % of % of % of % of
      2009 Revenue 2008 Revenue 2009 Revenue 2008 Revenue
      SALES $ 18,180 100.00 % $ 32,945 100.00 % $ 42,564 100.00 % $ 60,265 99.60 %

      SALES- RELATED
      PARTY - - % - - % - - % 244 0.4 %

      COST OF SALES 4,667 25.67 % 7,138 21.67 % 10,927 25.67 % 12,851 21.24 %

      COST OF SALES-
      RELATED PARTIES - - % - - % - - % 54 0.09 %

      GROSS PROFIT 13,513 74.33 % 25,807 78.33 % 31,637 74.33 % 47,604 78.67 %

      SELLING, GENERAL
      AND ADMINISTRATIVE
      EXPENSES 5,259 28.93 % 13,282 40.32 % 9,601 22.56 % 26,634 44.02 %

      RESEARCH AND
      DEVELOPMENT 1,106 6.08 % 1,099 3.34 % 2,206 5.18 % 2,196 3.63 %

      INCOME FROM
      OPERATIONS 7,147 39.31 % 11,426 34.68 % 19,830 46.59 % 18,773 31.03 %

      OTHER (INCOME)
      EXPENSES, NET (151 ) (0.83 )% 3,206 9.73 % 7,272 17.08 % 5,450 9.01 %

      INCOME BEFORE
      PROVISION FOR
      INCOME TAXES 7,298 40.14 % 8,220 24.95 % 12, 558 29.50 % 13,323 22.02 %

      PROVISION FOR
      INCOME TAXES 1,970 10.84 % 2,820 8.56 % 5,078 11.93 % 4,790 7.92 %

      NET INCOME 5,328 29.31 % 5,399 16.39 % 7,480 17.57 % 8,533 14.10 %

      OTHER
      COMPREHENSIVE
      INCOME (LOSS) 78 (0.43 )% (136 ) (0.41 )% 253 0.33 % (1,368 ) (2.26 )%

      COMPREHENSIVE
      INCOME 5,406 29.74 % 5,263 15.98 % 7,733 18.17 % 7,165 11.84 %






      --------------------------------------------------------------------------------

      REVENUES. Revenues by product categories were as follows ($ in thousands):


      Six Months Ended Increase/ Increase/
      December 31, (Decrease) (Decrease)
      Product 2009 2008
      Western pharmaceutical medicines $ 27,743 $ $41,781 $ (14,038 ) (33.60 )%
      Chinese traditional medicines 14,821 18,728 (3,907 ) (20.86 )%
      TOTAL $ 42,564 $ 60,509 $ (17,945 ) (29.66 )%



      Three Months Ended Increase/ Increase/
      December 31, (Decrease) (Decrease)
      Product 2009 2008
      Western pharmaceutical medicines $ 12,928 $ 21,565 $ (8,637 ) (40.05 )%
      Chinese traditional medicines 5,252 11,380 (6,128 ) (53.85 )%
      TOTAL $ 18,180 $ 32,945 $ (14,765 ) (44.82 )%




      REVENUE . During the sixmonths ended December 31, 2009, we had revenues of $42.6 million as compared to revenues of $60.5 million for the six months ended December 31, 2008, a decrease of $17.9 million or approximately 29.7%. For the three months ended December 31, 2009, we had revenues of $18.2 million as compared to revenues of $32.9 million for the three months ended December 31, 2008, a decrease of $14.8 million or 44.8%. The overall decrease in total revenue in the second quarter and first six months of fiscal year 2010 was primarily attributable to the decrease of the per unit sales price by an average of 26% for Clarithromycin Sustained-released tablets, Itopride Hydrochloride granules and Baobaole chewable tables and the sales volume of our products as compared to the periods ended December 31, 2008. In January 2009, we restructured our distribution and sales system to sell our products primarily through 28 large independent regional distributors and lowered the per unit prices of the three major products to the distributors; at the same time, we significantly reduced the commission paid to our sales representatives on those products by 80% to 83%. The decrease in sales volume was primarily attributable to a loss of production time due to the Good Manufacture Practice ( "GMP") re-certification procedure and the increased market competition as a result of the newly announced National Basic Medical Insurance in China. The GMP re-certification procedure generally is performed by the Chinese SFDA every five years and it required the production needs to be stopped for the production lines under inspection. The re-certification procedure lasted for approximately six weeks at our main facility in the second quarter of fiscal year 2010. The Company subsequently passed the GMP re-certification and successfully renewed its GMP certificate in December 2009. Our major products are also facing increasing market competition from similar products included in the National Basic Medical Insurance. As our main facility has returned to its normal operation and we have reinforced our sales effort since; we expect our revenue to improve for the remainder of the year.



      --------------------------------------------------------------------------------

      COST OF SALES by product categories were as follows ($ in thousands):


      Six Months Ended Increase/ Increase/
      December 31, (Decrease) (Decrease)
      Product 2009 2008
      Western pharmaceutical medicines $ 7,278 $ 9,490 $ (2,212 ) (23.31 )%
      Chinese traditional medicines 3,649 3,416 233 6.82 %
      TOTAL $ 10,927 $ 12,906 $ (1,979 ) (15.33 )%



      Three Months Ended Increase/ Increase/
      December 31, (Decrease) (Decrease)
      Product 2009 2008
      Western pharmaceutical medicines $ 3,109 $ 4,951 $ (1,842 ) (37.20 )%
      Chinese traditional medicines 1,558 2,187 (629 ) (28.76 )%
      TOTAL $ 4,667 $ 7,138 $ (2,471 ) (34.62 )%




      Cost of sales for the six months ended December 31, 2009 decreased $2.0 million or 15.3%, from $ 12.9 million for the six months ended December 31, 2008 to $10.9 million for the six months ended December 31, 2009. For the three months ended December 31, 2009, cost of sales decreased $2.5 million or 34.6%, from $7.1 million for the three months ended December 31, 2008 to $4.7 million for the three months ended December 31, 2009. The decrease in cost of sales and cost of sales - related parties was primarily due to decrease in our product quantities sold. The overall cost of sales as a percentage of net revenue for the six months ended December 31, 2009, was approximately 25.7% as compared to 21.3% for the six months ended December 31, 2008 and 25.7% as compared to 21.7% for the three months ended December 31, 2009 as compared to the three months ended December 31, 2008. The increase was primarily attributable to the decrease in the per unit price mentioned above.

      GROSS PROFIT by product categories as a percentage of sales were as follows:


      Six Months Ended Increase/
      December 31, (Decrease)
      Product 2009 2008
      Western pharmaceutical medicines 73.77 % 77.29 % (3.52 )%
      Chinese traditional medicines 75.38 % 81.76 % (6.38 )%

      Three Months Ended Increase/
      December 31, (Decrease)
      Product 2009 2008
      Western pharmaceutical medicines 75.95 % 77.04 % (1.09 )%
      Chinese traditional medicines 70.33 % 80.78 % (10.45 )%




      Gross profit was $31.6 million for the six months ended December 31, 2009, as compared to $47.6 million for the six months ended December 31, 2008, and $13.5 million for the three months ended December 31, 2009, as compared to $25.8million for the three months ended December 31, 2008, representing gross margins of approximately 74.3% and 78.7% for the six months ended December 31, 2009 and 2008, and 74.3% and 78.3% for the three months ended December 31, 2009 and 2008, respectively. The decrease in the gross profit for the period ended December 31, 2009 was primarily due to the lower unit price charged as a result of the sales network restructure mentioned above, including a reduction in the selling prices.

      SELLING, GENERAL AND ADMINISTRATIVE EXPENSES

      Selling, general and administrative expenses totaled $9.6 million for the six months ended December 31, 2009, as compared to $26.6 million for the six months ended December 31, 2008, a decrease of $17.0 million or approximately 63%. Selling, general and administrative expenses totaled $5.3 million for the three months ended December 31, 2009, as compared to $ 13.3 million for the three months ended December 31, 2008, a decrease of $8.0 million or approximately 57.9% as summarized below ($ in thousands):



      --------------------------------------------------------------------------------


      Three Months Ended Six Months Ended
      December 31, December 31, December 31, December 31,
      2009 2008 2009 2008
      Advertisement, marketing and promotion $ 2,203 $ 2,606 $ 3,269 $ 5,835
      Travel and entertainment - sales related 140 671 267 1,313
      Salaries, wages, commissions and related 1,488 9,198 3,471 17,837
      benefits
      Travel and entertainment - non sales 24 48 107 130
      related
      Depreciation and amortization 472 151 945 302
      Shipping and handling 113 130 264 252
      Other 819 478 1,278 965
      Total $ 5,259 $ 13,282 $ 9,601 $ 26,634




      The changes in these expenses during the second quarter and first six months of fiscal year 2010, as compared to the corresponding period in 2009 included the following:

      ? A decrease of $0.4 million or approximately 15.5% in advertising, marketing and promotion spending for the second quarter of fiscal 2010 and a decrease of $2.6 million or 44.0% for the first six months of fiscal 2010 as compared to the corresponding period in fiscal 2009. The decrease in advertising, marketing and promotion spending was primarily due to less marketing and promotion spending and better managed advertising and promotional costs in fiscal year 2010.

      ? Travel and entertainment - sales related expenses decreased by $0.5 million or 79.1% for the second quarter of fiscal 2010 as compared to the corresponding period in fiscal 2009 and decreased by $1.0 million or 79.7% for the first six months of fiscal 2010 as compared to the corresponding period in fiscal 2009. As a result of the distribution system restructuring, we rely more on the distributors to work with us to promote our products and the traveling and entertainment activities incurred by our sales representatives decreased accordingly.

      ? Salaries, wages, commissions and related benefits decreased by $7.7million or 83.8% during the second quarter of fiscal 2010 and decreased by $14.4 million or 80.5% during the first six months of fiscal 2010 as compared to the corresponding period of fiscal 2009. The decrease in the period ended December 31, 2009 was primarily due to the significant decrease in commissions paid to our sales representatives. In connection with the sales restructuring in January 2009,we significantly reduced the commission paid to our sales representatives on the top three selling products by 80% to 83%

      ? Travel and entertainment - non sales related expenses decreased slightly for the second quarter of fiscal 2010 and the first six months of fiscal 2010 as compared to prior year corresponding period was primarily due to better expense spending controls in fiscal 2009.

      ? Depreciation and amortization increased by $0.3 million or 212.6% during the second quarter of fiscal 2010 and increased by $0.6 million or 212.9% during the first six months of fiscal 2010 as compared to the corresponding period of fiscal 2009, primarily due to intangible assets acquired through Hongrui acquisition in February 2009 which started being amortized since then.

      ? For the six months ended December 31, 2009 and 2008 and for the three months ended December 2009 and 2008, shipping and handling expenses remained materially consistent.

      ? Other selling, general and administrative expenses, which include professional fees, utilities, office supplies and expenses increased by $0.3 million or 71.3% for the second quarter of fiscal 2010 and increased by $ 0.3 million or 32.4% for the first six months of fiscal 2010 as compared to the corresponding period in fiscal 2009 primarily due to increased bad debt expenses.



      --------------------------------------------------------------------------------

      RESEARCH AND DEVELOPMENT COSTS. Research and development costs, which consist of fees paid to third parties for research and development related activities conducted for the Company and cost of materials used and salaries paid for the development of the Company's products, totaled $ 2.2 million for the six months ended December 31, 2009, materially consistent with the six months ended December 31, 2008. Research and development costs totaled $1.1 million for the three months ended December 31, 2009, materially consistent with the three months ended December 31, 2008. Research and development expenses mainly related two R&D cooperative agreements which obligated us to make monthly payments to the designated university/institute research and development projects, plus expenses incurred.

      OTHER (INCOME) EXPENSES. Our other expenses consisted of financial expenses, change in fair value of derivative liabilities and other non-operating expenses (income). We had other expenses of $7.3 million for the six months ended December 31, 2009 as compared to other expenses $5.4 million for the six months ended December 31, 2008, an increase of $1.8 million or approximately 33.4%. For the three months ended December 31, 2009, we had other income of $0.2 million as compared to $3.2 million of other expense for the three months ended December 31, 2008, a decrease of $3.4 million in expense or 106%. The increase in other expense for the six months ended December 31, 2009 was primarily due to the increase in the debt discount amortization expense and financing cost amortization related to our financing in November 2007 and May 2008 of $6.0 million, and offset by the gain in change of fair value of derivative liabilities of $1.9 million, decrease in realized and unrealized loss on trading marketable securities of $1.0 million and decrease in loss from discontinued operations of $1.5 million. The decrease in other expense for the three months ended December 31, 2009 was attributed by the gain in change of fair value of derivative liabilities of $6.7 million and decrease of loss from discontinued operations of $1.5 million and offset by increase in debt discount amortization expense and financing cost amortization related to our financing in November 2007 and May 2008 of $4.6 million.

      NET INCOME. Our net income for the six months ended December 31, 2009 was $7.5 million as compared to $8.5 million for the six months ended December 31, 2008, an increase of $1.0 million or 11.8%. The net income for the three months ended December 31, 2009 was $5.3 million as compared to $5.4 million for the three months ended December 31, 2008, a decrease of $0.1 million or 1.9%. For the six months ended December 31, 2009, although we had a $1.1 million or 5.7 % increase in our income from operations, the amount was offset by the significant increase of $1.8 million in other expenses. For the three months ended December 31, 2009, the decrease in net income was attributed to the decrease in the income from operations and partially offset by the significant decrease in other expense.

      LIQUIDITY AND CAPITAL RESOURCES

      Net cash provided by operating activities for the six months ended December 31, 2009 was $3.2 million as compared to net cash provided by operating activities of $26.4 million for the six months ended December 31, 2008. The decrease in cash provided by operating activities included the following: 1) decrease in income from continuing operations of $2.5 million 2) decrease in add-back of realized and unrealized loss on marketable securities of $1.2million and change in fair value of derivative liabilities of $1.9 million 3) decrease in change in advance to suppliers and other assets of $1.8 million 4) decrease in change in accounts payable of $3.8 million 5) decrease in change in other payable of $1.6 million and 6) decrease in change in taxes payable of $21.5 million and partially offset by 1) increase in add back of amortization of debt discount of $5.9 million 2) increase in add back of other non-cash settlement of $1.1 million 3) increase in change in other receivable of $2.3 million.

      Net cash used by investing activities for the six months ended December 31, 2009 was $16.5 million was mainly attributable to purchase of land use right for future factory expansion of $17 million.

      Net cash used in financing activities was $2.2 million for the six months ended December 31, 2009 was primarily attributable to change in restricted cash of $7.2 million, payments for bank loans of $2.2 million, and principal payments on notes payable of $7.3 million and offset by proceeds from notes payable of $14.5 million. Net cash provided by financing activities was $1.4 million for the six months ended December 31, 2008 and was primarily attributable to decrease in restricted cash of $1.3 million, proceeds from bank loans of $2.2 million and increase in payments on notes payable of $0.7 million, partially offset by the principal payments on short term bank loans of $2.8 million.

      We reported a net decrease in cash for the six months ended December 31, 2009 of $15.4 million as compared to a net increase in cash of $28.2 million for the six months ended December 31, 2008.



      --------------------------------------------------------------------------------

      We have historically financed our operations and capital expenditures principally through private placements of debt and equity offerings, bank loans, and cash provided by operations. At December 31, 2009, the majority of our liquid assets were held in RMB denominations deposited in banks within the PRC. The PRC has strict rules for converting RMB to other currencies and for movement of funds from the PRC to other countries. Consequently, in the future, we may face difficulties in moving funds deposited within the PRC to fund working capital requirements in the U.S. The Company's management is currently evaluating the situation. Our working capital position remained materially consistement from the prior year end at $99.8 million at December 31, 2009 and June 30, 2009.

      We anticipate that our working capital requirements may increase as a result of our anticipated business expansion plan, potential increases in the price of our raw materials, competition and our relationship with suppliers or customers. We believe that our existing cash, cash equivalents and cash flows from operations will be sufficient to meet our present anticipated future cash needs for at least the next 12 months. We may, however, require additional cash resources due to foreign currency exchange restrictions imposed by the PRC government, changed business conditions or other future developments, including any investments or acquisitions we may decide to pursue.

      Contractual Obligations and Off-Balance Sheet Arrangements

      Contractual Obligations

      We have certain fixed contractual obligations and commitments that include future estimated payments. Changes in our business needs, cancellation provisions, changing interest rates, and other factors may result in actual payments differing from the estimates. We cannot provide certainty regarding the timing and amount of payments.

      Off-balance Sheet Arrangements

      We have not entered into any other financial guarantees or other commitments to guarantee the payment obligations of any third parties. We have not entered into any derivative contracts that are indexed to our shares and classified as shareholder's equity or that are not reflected in our consolidated financial statements. Furthermore, we do not have any retained or contingent interest in assets transferred to an unconsolidated entity that serves as credit, liquidity or market risk support to such entity. We do not have any variable interest in any unconsolidated entity that provides financing, liquidity, market risk or credit support to us or engages in leasing, hedging or research and development services with us.

      Risk Factors

      Interest Rates. Our exposure to market risk for changes in interest rates primarily relates to our short-term investments and short-term obligations; thus, fluctuations in interest rates would not have a material impact on the fair value of these securities. At December 31, 2009, we had approximately $103.5 million in cash and cash equivalent and restricted cash . A hypothetical 2% increase or decrease in interest rates would not have a material impact on our earnings or loss, or the fair market value or cash flows of these instruments.

      Foreign Exchange Rates. All of our sales are denominated in the Chinese Renminbi ("RMB"). As a result, changes in the relative values of U.S. Dollars and RMB affect our reported levels of revenues and profitability as the results are translated into U.S. Dollars for financial reporting purposes. In particular, fluctuations in currency exchange rates could have a significant impact on our financial stability due to a mismatch among various foreign currency-denominated sales and costs. Fluctuations in exchange rates between the U.S. Dollar and RMB affect our gross and net profit margins and could result in foreign exchange and operating losses.

      Our exposure to foreign exchange risk primarily relates to currency gains or losses resulting from timing differences between signing of sales contracts and settling of these contracts. Furthermore, we translate monetary assets and liabilities denominated in other currencies into RMB, the functional currency of our operating business. Our results of operations and cash flows are translated at average exchange rates during the period, and assets and liabilities are translated at the unified exchange rate as quoted by the People's Bank of China . . .
      Avatar
      schrieb am 19.02.10 23:54:30
      Beitrag Nr. 1.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.977.986 von rem53 am 19.02.10 23:15:54The decrease in sales volume was primarily attributable to a loss of production time due to the Good Manufacture Practice ( "GMP") re-certification procedure and the increased market competition as a result of the newly announced National Basic Medical Insurance in China. The GMP re-certification procedure generally is performed by the Chinese SFDA every five years and it required the production needs to be stopped for the production lines under inspection. The re-certification procedure lasted for approximately six weeks at our main facility in the second quarter of fiscal year 2010. The Company subsequently passed the GMP re-certification and successfully renewed its GMP certificate in December 2009. Our major products are also facing increasing market competition from similar products included in the National Basic Medical Insurance. As our main facility has returned to its normal operation and we have reinforced our sales effort since; we expect our revenue to improve for the remainder of the year.
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 12:17:14
      Beitrag Nr. 1.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.978.061 von rem53 am 19.02.10 23:54:30Kannst du was zu den Zahlen sagen?
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 13:47:28
      Beitrag Nr. 1.462 ()
      Ich find die Zahlen enttauschend.

      Nur zwei Positiven gefunden:
      Cash problem vielleicht bevor 25. Feb erledigt und listing an Nasdaq vielleicht bevor den 15. April

      "Item 5. Other Information .
      As a result of the delay in its ability to transfer cash out of PRC (partially due to the stricter foreign exchange restrictions and regulations imposed in the PRC starting in December 2008), the Company became delinquent on the payment of interests under the November 2007 Debentures and May 2008 Notes in December 2009.
      On February 15, 2010, the Company and Pope Investments LLC (“Pope”) entered into a Letter Agreement (the “Letter Agreement”),
      whereby Pope agreed (i) to waive certain provisions set forth in the Securities Purchase Agreement, by and between the Company and Pope Asset Management LLC, dated as of November 6, 2007 (the “2007 Securities Purchase Agreement”) with respect to the 6% Convertible
      Subordinated Debenture of the Company dated November 6, 2007 issued to Pope (the “2007 Notes”), and (ii) to waive certain provisions set forth in the Securities Purchase Agreement, by and between the Company and the investors who are parties thereto (collectively, the “Investors”), dated as of May 30, 2008 (the “2008 Securities Purchase Agreement”) with respect to the 6% Convertible Notes May 30, 2008, issued to the Investors (collectively, the “2008 Notes”). Pope is the holder of $4,000,000 principal amount of the 2007 Notes and the holder of $15,000,000 aggregate principal amount of 2008 Notes.
      Pursuant to the Letter Agreement, Pope (i) agreed to waive until February 25, 2010 the Events of Default (as defined in the 2007 Notes and 2008 Notes) that have occurred as a result of the Company’s failure to timely make interest payments on the 2007 Notes and 2008 Notes that were due and payable on November 30, 2009, and agreed not to provide written notice to the Company with respect to the occurrence of either of such Events of Default provided that the Company has made such interest payment to the holders of the 2007 Notes and the holders of the
      2008 Notes on or prior to February 25, 2010. If the interest payments are not made by February 25, 2010, all rights and remedies of the holders
      of the 2007 Notes and the holders of the 2008 Notes , as set forth in the 2007 Securities Purchase Agreement , the 2008 Securities Purchase
      Agreements, the 2007 Notes and the 2008 Notes, respectively, shall remain in full force and effect as if the Letter Agreement had not been
      executed.
      Notwithstanding the foregoing, the Company also agreed that in the event that its common stock has not been listed on The Nasdaq
      Stock Market on or prior to April 15, 2010, that the Company shall pay to the holders of the 2007 Notes and the 2008 Notes an amount equal to
      the difference between the interest on such Notes previously paid for the period from June 1, 2009 to November 30, 2009 (the " Interest Period ")
      and the default rate of interest that would have been payable with respect to such Notes for the Interest Period.
      The Company became delinquent on the payment of interests under the 2007 Notes and 2008 Notes due to delays in its ability to
      transfer cash out of the People’s Republic of China."
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 15:37:51
      Beitrag Nr. 1.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.979.075 von dries996 am 20.02.10 13:47:28Enttäuscht war ich auch. Der Gewinn von >5mill ist für den geringen Umsatz von 18 mill erstaunlich.:D
      Es war vorher nirgentwo zu lesen,das die gesamte Produktion zur Zertifizierung für 6 Wochen fast still liegt:mad:.
      Unter dem Aspekt ist es sogar gut.
      Im Prinzip haben sie die hälfte des Quartals kaum produziert,
      immer daran denken.

      Hab mit der Übersetzung Probleme.
      Notwithstanding the foregoing, the Company also agreed that in the event that its common stock has not been listed on The Nasdaq
      Stock Market on or prior to April 15, 2010.

      Heist das Nasdaqlisting bis zum 15.4.?
      Wie zwingend ist das im englischen gemeint,kann,wird.......

      Ps: Der Umsatz wurd von vornherein auf ca.92mill angegeben42 haben wir im Halbjahr,also,ab jetzt muss besser werden.Die Jahresziele werden erreicht,sogar übertroffen.

      Auf steigende Kurse.
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 15:50:16
      Beitrag Nr. 1.464 ()
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 16:11:38
      Beitrag Nr. 1.465 ()
      All land in the PRC is owned by the PRC government and cannot be sold to any individual or company. The Company has recorded the amounts paid to the PRC government to acquire long-term interests to utilize land underlying the Company’s facilities as land use rights. This type of arrangement is common for the use of land in the PRC. Land use rights are amortized on the straight-line method over the terms of the land use rights, which range from 20 to 50 years. The Company acquired land use rights in August 2004, October 2007 and November 2009 in the amounts of approximately $879,000, $8,871,000 and$17,000,000, respectively, which are included in intangible assets.

      Da wurden Landrechte bis 50 Jahre für 17mill gekauft im November 2009.
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 16:20:34
      Beitrag Nr. 1.466 ()
      Die Frage ist,ob die Nutzungsrechte auf bestehendes Areal gezahlt wurde,oder auf zusätzliches,neues.
      Wenn sich das auf zusätzliches Areal bezieht,dann denke ich sofort an neue Produktionsstätten.
      Geld genug ist ja da.
      Schaun wir mal,was sie beim cc erzählen.
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 16:52:13
      Beitrag Nr. 1.467 ()
      Da hat bei yahoo jemand die gleichen Gedanken:D

      http://messages.finance.yahoo.com/Stocks_%28A_to_Z%29/Stocks…

      no one can own land in china, and when you have a major factory, you have to pay land use rights, its part of the game. Consider it a tax.
      either its for the acquired factory, the current ones, or a new one, its not a big deal to me.
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 17:06:05
      Beitrag Nr. 1.468 ()
      Er schreibt allerdings,it´s not a big deal for me.

      Die Summe von 17 mill wird nicht umsonst bezahlt.:D

      Also,allen ein schönes Wochenende,verdauen lassen.
      Resume:
      Der Gewinn sieht gar nicht so schlecht aus.
      Das Cash Problem soll vor dem 25.2. erledigt sein.
      Ein ungefährer Termin zur Nasdaqlisting ist genannt.
      17 mill wofür genau?
      Die Produktion im Hauptwerk läuft wieder voll.

      Allerdings,wo bleibt die angekündigte Genehmigung für ein neues med.
      Was ist mit dem LFFA?Haben sie sich dort zurückgezogen?

      Nochmals,schönes WE
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 21:06:33
      Beitrag Nr. 1.469 ()
      Rem, gutes Resume.
      Die Zukunft wird scnhell deutlich werden, 15.April ist nicht mehr so weit weg.

      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 20.02.10 22:33:07
      Beitrag Nr. 1.470 ()
      alles in allem kei gutes omen bis zum 15.4.
      hoffen wer nur das alle ruhig bleiben bis dorthin und sich die zahlen genau ansehen.
      schade das sie keine news zu ihren produkten und vorhaben rausgegebn haben.
      vielleiht heben sie sih dsa alles für april auf.
      ich denke ab dann wirds richtig aufwärts gehen.
      ich hoffe ich täusche mich da nicht.
      über die zahlen bin ich gar nicht so enttäusht wie dries.
      Avatar
      schrieb am 21.02.10 13:57:30
      Beitrag Nr. 1.471 ()
      Ach Typhoon, eigentlich hasst du Recht. Netto-Gewinn etwa 5 Million Dollar, fast dasselbe wie dasselbe Kwartal als voriges Jahr und dass bei ein niedriger Umsatz...
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 10:27:54
      Beitrag Nr. 1.472 ()
      da möchten einige unbedingt raus in deutschland! die verkaufen 15% unter pari! ??
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 13:38:03
      Beitrag Nr. 1.473 ()
      ...unglaublicher Kursverlauf heute... ich stell mich mal bei kurz unter 7 € an...
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 15:27:11
      Beitrag Nr. 1.474 ()
      die kurse werden so wie so drüben gemacht, also sollen sie ihre shares doch billig hergeben .
      kaufen tut hier so wieso kaum einer.
      drüben freuen sie sich und sammeln bestimmt fleißig ein.
      jetzt haben viele so lange gewartet und geben sie aus frzust her.
      warum den? was ist grosses passiert? uplisting kommt april/mai!
      warum grade jetzt verkaufen?
      das oll aml einer verstehen. aber wie gesagt...abwarten wie immer.
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 17:41:24
      Beitrag Nr. 1.475 ()
      Wir werden den Tag überleben.

      Auf steigende Kurse.:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 17:50:41
      Beitrag Nr. 1.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.987.300 von JBig am 22.02.10 17:41:24Ich hab was anders verkauft(Psivida),versuch ein paar zu kriegen.

      Auf steigende Kurse:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 17:59:38
      Beitrag Nr. 1.477 ()
      Achtung, achtung großer Ausverkauf... unglaublich... ich versteh die Amis nicht... ich bleib weiterhin :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 18:07:33
      Beitrag Nr. 1.478 ()


      oha < 10 $
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 18:27:42
      Beitrag Nr. 1.479 ()
      so schlecht waren die zahlen auch wieder nicht. :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 18:36:04
      Beitrag Nr. 1.480 ()
      So ist halt Börse...sie ist halt keine Einbahnstraße...
      Im Endeffekt hat man wieder alles falsch gemacht...
      Hatte ehrlich gesagt vor ein paar Wochen 3/4 meines Bestandes zum Verkauf zu 10 € angeboten... leider nicht ausgeführt... jetzt hätte sich ein optimaler Nachkauf ergeben... Schade, manchmal ist traden doch die bessere Wahl...
      Was solls... kommen auch wieder bessere Zeiten... leider sind die angestrebten Kurse von 20-50 $ doch nicht so easy zu erreichen... Man lernt halt nie aus...
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 18:45:48
      Beitrag Nr. 1.481 ()
      ....jetzt sind wir halt wieder auf dem Niveau wie Juli 2009 bzw. Dezember 2009...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 18:46:51
      Beitrag Nr. 1.482 ()
      Völliger Quatsch jetzt zu verkaufen. Die Zahlen und Aussichten sind nicht so schlecht das man hier für die Preise verkaufen müßte. Denke ende der Woche sehen wir wieder andere Kurse, dann haben sich die ganz ängstlichen verabschiedet.
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 18:49:12
      Beitrag Nr. 1.483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.987.924 von Whirlwind2 am 22.02.10 18:46:51seh ich vollkommen genauso....
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 19:12:49
      Beitrag Nr. 1.484 ()
      http://finance.yahoo.com/news/Jiangbo-Pharmaceuticals-prnews…

      iangbo Pharmaceuticals Announces Conference Call to Discuss Results for Its Second Quarter of Fiscal Year 2010
      prnewswire

      o
      Buzz up! 0
      o Print

      *
      Companies:
      o JIANGBO PHARMACEUTCL
      *
      Topics:
      o Earnings

      Related Quotes
      Symbol Price Change
      JGBO.OB 9.91 -1.89
      Chart for JIANGBO PHARMACEUTCL
      {"s" : "jgbo.ob","k" : "c10,l10,p20,t10","o" : "","j" : ""}
      Press Release Source: Jiangbo Pharmaceuticals, Inc. On Monday February 22, 2010, 11:57 am EST

      LAIYANG, China, Feb. 22 /PRNewswire-Asia-FirstCall/ -- Jiangbo Pharmaceuticals, Inc. (OTC Bulletin Board:JGBO.ob - News) (the "Company" or "Jiangbo"), a pharmaceutical company with its principal operations in China, today announced that the Company will host a conference call at 8:30 a.m. Eastern on Friday, February 26, 2010 to discuss financial results for the second quarter ended December 31, 2009 of its fiscal year 2010.

      The conference call will include Mr. Wubo Cao, Chairman and CEO, and Ms. Elsa Sung, CFO, of Jiangbo.

      To participate in the live conference call, please dial the following number five to ten minutes prior to the scheduled conference call time: (877) 700-5838. International callers should dial +1 (706) 758 - 5465. The Conference ID for this call is 58049438.

      If you are unable to participate in the call at this time, a replay will be available for 14 days starting on Friday, February 26, 2010 at 9:30 a.m. Eastern Time. To access the replay, dial (800) 642-1687, international callers dial (706) 645-9291. Conference ID is 58049438.

      About Jiangbo Pharmaceuticals, Inc.

      Jiangbo Pharmaceuticals is engaged in the research, development, production, marketing and sales of pharmaceutical products in China. The Company's operations are located in Eastern China in an Economic Development Zone in Laiyang City, Shandong Province. Jiangbo produces both western and Chinese herbal-based medical drugs in tablet, capsule, granule, syrup and electuary (sticky syrup) form. For additional information, please visit the Company's website ( http://www.jiangbopharma.com ).


      For more information, please contact:

      Jiangbo Pharmaceuticals, Inc.
      Avatar
      schrieb am 22.02.10 21:29:51
      Beitrag Nr. 1.485 ()
      trotzdem sehr ernüchternd und entäuschend die letzten tage.

      ist das schon die quittung für schlechtes management und zu langs hinziehen des uplistungs.
      irgendwie kotzt mich börse zur zeit tierisch an.
      ich glube ich bin nur in falsche aktien investiert. frustrierend zur zeit :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 07:55:05
      Beitrag Nr. 1.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.989.167 von Thypoon am 22.02.10 21:29:51Na da waren die Zahlen wohl für einige ein Schock:cry::cry:
      Oder wissen da einige schon das das uplisting nicht kommt......
      Ich hofe Ihr habt alle Eure SL gesetzt,denn wenn es nicht kommt
      dann Gute Nacht Jangbo:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 08:27:00
      Beitrag Nr. 1.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.990.210 von hagipo am 23.02.10 07:55:05... nun ja, schauen wir mal. Leider haben wir die Unterstützung bei 10,50 $ durchbrochen, dass ist charttechnisch nicht wirklich gut. Mal sehen, was der Freitag bringt.
      Die Zahlen sind auf den ersten Blick wirklich bescheiden, leider interessieren die Gründe nicht wirklich. Wie man als Management eine Zertifizierung nicht vorher angekündigt, dass verrate mir Mal einer. Klagen hilft aber nicht.
      Viele hier haben hier schon andere Zeiten mit Jgbo durchgemacht. Übrigens, wer meinen konservativen Aktientipp Deutsche Börse eingegangen wäre, der hätte bis dato schlappe 10 % in 10 Tagen gemacht. Also Thypoon es gibt nicht nur schlechte Aktien.
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 10:22:13
      Beitrag Nr. 1.488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.990.210 von hagipo am 23.02.10 07:55:05Also,keine Panikmache.
      Es bleiben starke Fundamentaldaten.
      Wir nähern uns dem reinen Cashwert der Firma.

      Für eine weitere starke Übertreibung nach unten sollte sich jeder Geld an die Seite schaffen.
      Das sind keine Kleinanleger,die die ganze Zeit verkaufen.
      Es sind warrents,damals aus dem deal zu 8 USD,auch die Zinznotes für Pope zu 8USD.
      8 USD sind knappe 6 Euro.
      Es werden von den mm´s immer große Blöcke angeboten.
      Das sind meine Gedanken,nur Gedanken..........

      Jeder sollte sich die eigenen Gedanken machen,wem es zu heiß wird,der gehe raus.
      Persönlich stehe ich an der Seitenlinie,um nachzukaufen.
      Time will tell..........
      Wünsche allen Glück bei Ihren Entscheidungen.

      PS:Wie wildertiger und auch ich schon schrieb : Die grosse Enttäuschung sind nicht die Zahlen,sondern die schlechte PR.
      Warum wurden nich vorher der Zertifizierung geringere Umsatz angekündigt?
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 10:35:44
      Beitrag Nr. 1.489 ()
      News der Firme zu den Zahlen

      http://finance.yahoo.com/news/Jiangbo-Pharmaceuticals-prnews…

      Second Quarter Highlights and Recent Events

      -- Revenue was $18.2 million, a decrease of 44.8% from the corresponding
      quarter ended December 31, 2008
      -- Gross profit was $13.5 million, compared to $25.8 million for the
      corresponding quarter ended December 31, 2008, and gross margin was
      74.3%, compared to 78.3% in the a year ago quarter ended December 31,
      2008
      -- Operating income was $7.1 million, down 37.4% from the corresponding
      quarter ended December 31, 2008
      -- Net income was $5.3 million, or $0.49 per basic share, compared $5.4
      million or $0.55 per basic share a year ago
      -- Excluding non-cash gains related to the change in fair value from
      derivative liabilities of $6.7 million and the amortization of debt
      discount and debt issuance costs related to convertible debentures of
      $5.8 million, non-GAAP adjusted net income was $4.4 million, or $0.29
      per fully diluted share for the three months ended December 31, 2009,
      compared to non-GAAP adjusted net income of $6.6 million, or $0.46 per
      fully diluted share, for the quarter ended December 31, 2008(*)
      -- Received renewal of Good Manufacture Practice ("GMP") certificate from
      the State Food and Drug Administration ("SFDA") for its tablets and
      granules
      -- In January 2010, Osteomyelitis treatment tablets were included in the
      2009 Edition of the National Basic Medical Insurance Directory

      "Our second quarter sales volume was adversely impacted by the temporary production stoppage at our main facility related to the re-certification of our GMP certificate. In addition, we faced heightened competition associated with China's newly announced National Basic Medical Insurance plan," said Jiangbo's Chairman and CEO, Mr. Wubo Cao. "Our main facility has now returned to normal operations and we have reinforced our sales efforts. We expect sales volumes to improve in the second half of 2010. We continue our cost control efforts, which we expect to improve operational efficiency and drive organic growth, and we plan to leverage our strong cash position to bring in new drug opportunities."

      Second Quarter of Fiscal Year 2010 Results

      Total revenue for the three months ended December 31, 2009 was $18.2 million, a decrease of $14.8 million from $32.9 million for the three months ended December 31, 2008. The 44.8% decline was due to decreases in unit sales prices and sales volume. Unit sales prices for Clarithromycin Sustained-released tablets, Itopride Hydrochloride granules and Baobaole chewable tables decreased by an average of 26% following the restructuring of the Company's distribution and sales system in January 2009. Sales volumes declined due to renewal of the Company's GMP certificate, which resulted in a six-week production stoppage at the Company's main facility. Jiangbo received its GMP renewal certificate in December 2009, which is valid for a period of five years. Additionally, the Company's major products faced increasing competition from similar products included in China's newly announced National Basic Medical Insurance.

      For the three months ended December 31, 2009, Clarithromycin Sustained-released tablets and Itopride Hydrochloride granules accounted for approximately 40.2% and 30.9% of total revenue, respectively. Baobaole chewable tables accounted for 16.9% of total revenue and were down 51.5% compared to the first quarter of fiscal 2010. Baobaole faced increased competition from Jianweixiaoshi tablet and zinc additives. Radix Isatidis dispersible tablets accounted for 11.9% of total revenue.

      Gross profit in the second quarter of the fiscal year 2010 was $13.5 million, a decrease of 47.6% from $25.8 million for the prior year's corresponding period. Gross margin decreased to 74.3% from 78.3% for the prior year quarter, primarily due to the previously mentioned decrease in the unit prices.

      Selling, general and administrative expenses were $5.3 million for the three months ended December 31, 2009, down 60.4% from $13.3 million in the three months ended December 31, 2008. Salaries, wages and related benefits decreased to $1.5 million from $9.2 million for the corresponding quarter of fiscal 2009, primarily due to a significant decrease in commissions paid to the Company's sales representatives in connection with the sales restructuring in January 2009. Advertising, marketing and promotion spending for the second quarter of fiscal 2010 was $2.2 million, a decrease of $0.4 million compared to one year ago.

      Research and development expenses totaled $1.1 million for the three months ended December 31, 2009, consistent with the three months ended December 31, 2008. The Company is obligated to make monthly payment to the designated university/institute research and development projects pursuant to two cooperative research and development agreements which were signed in fiscal 2008.

      Income from operations was $7.1 million, a 37.4% decrease from $11.4 million for the three months ended December 31, 2008.

      Other income was $0.2 million compared to other expense of $3.2 million for the three months ended December 31, 2008. Other income was primarily due to non-cash gains related to the change in fair value from derivative liabilities of $6.7 million, which the Company did not record in the prior corresponding period, and the amortization of debt discount and debt issuance costs related to convertible debentures of $5.8 million versus $1.2 million in the prior year period.

      Net income for the three months ended December 31, 2009 was $5.3 million, compared to $5.4 million in the year ago quarter. Basic earnings per share were $0.49, compared with $0.55 per basic share a year ago. Diluted earnings per share assumes the conversion of the Company's convertible notes and is calculated by adding interest expense to and deducting the loan issuance costs and unamortized debt discount from net income. As a result, the Company recorded a loss of $1.06 per diluted share, compared to a loss of $1.87 per diluted share in the same quarter last year.

      Excluding non-cash gains related to the change in fair value from derivative liabilities of $6.7 million and the amortization of debt discount and debt issuance costs related to convertible debentures of $5.8 million, non-GAAP adjusted net income was $4.4 million, or $0.29 per fully diluted share for the three months ended December 31, 2009, compared to non-GAAP adjusted net income of $6.6 million, or $0.46 per fully diluted share, for the quarter ended December 31, 2008.


      (*) See the reconciliation table at the end of this press release for a
      reconciliation of net income and EPS to non-GAAP adjusted net income
      and EPS.

      Six Month Results

      Total revenue for the six month period ended December 31, 2009 was $42.6 million, down 29.7% from $60.5 million for the six month period ended December 31, 2008.

      Gross profit totaled $31.6 million, down 33.5% from $47.6 million in the year ago period. Gross profit margin was 74.3% for the six month compared to 78.7% for the corresponding period in 2008. Operating income was $19.8 million, a 5.6% increase year-over-year from $18.8 million last year. Net income was $7.5 million, or $0.70 basic earnings per share, compared to $8.5 million, or $0.87 basic earnings per share, for the corresponding period in 2008. Diluted loss per share was $0.89 per share, compared to $1.61 diluted loss per share in the year ago period. Excluding non-cash gains related to the change in fair value from derivative liabilities of $1.9 million and the amortization of debt discount and debt issuance costs related to convertible debentures of $8.0 million, non-GAAP adjusted net income was $13.6 million, or $0.92 per fully diluted share for the three months ended December 31, 2009, compared to non-GAAP adjusted net income of $10.5 million, or $0.74 per fully diluted share, for the quarter ended December 31, 2008.

      Financial Condition

      As of December 31, 2009, the Company had $89.0 million in cash and an additional $14.5 million in restricted cash, as compared to $104.4 million and $7.3 million, respectively, at the end of fiscal 2009. The decline in cash was mainly attributable to the November 2009 purchase of land use rights for future factory expansion for $17.0 million and repayments for bank loans of $2.2 million. Working capital was $99.8 million, consistent with the level as of June 30, 2009. Shareholder's equity was $104.3 million, as compared to $126.1 million at the end of fiscal 2009. The decrease in shareholder's equity was the result of the reclassification of the Company's derivative instruments from the equity section to liability section of the balance sheet. The Company generated $3.2 million in cash flow from operating activities in the first half of fiscal 2010.

      Business Outlook and Guidance

      "Improving our operational efficiency, building our pipeline and strengthening our management team are expected to be our top priorities right now," said Mr. Cao. "We are already taking steps to address these challenges and look forward to providing updates on our progress."

      Jiangbo's management has begun reviewing the existing marketing and sales system, including sales force compensation and incentive and effectiveness of our advertising activities. The Company is planning to take steps to reduce and eliminate operational inefficiencies and drive sales growth.

      The Company recognizes the need to improve its product pipeline in order to ensure long term growth. In the past several months, the Company has been actively searching for new branded drug opportunities to license or acquire. Management expects revenues to improve in the second half of fiscal 2010. As such, the Company is maintaining its fiscal 2010 revenue guidance of $96 million to $98 million and operating income guidance of $42 million to $44 million.

      Subsequent Events

      On February 15, 2010, the Company entered into an agreement with one of the holders of its convertible notes, Pope Investments LLC ("Pope"), whereby Pope agreed to waive certain provisions set forth in the November 2007 and May 2008 securities purchase agreements for the Company's debentures and convertible notes, provided that the Company has made the November 2009 interest payments to the holders of the Company's November 2007 debentures and May 2008 notes on or prior to February 25, 2010. If the interest payments are not made by February 25, 2010 all rights and remedies of Pope defined in the 2007 and 2008 Securities Purchase Agreements shall remain in full force and effect as if this waiver had not been granted.

      The Company also agreed that in the event that its common stock has not been listed on the NASDAQ Stock Market on or prior to April 15, 2010, it will pay to the holders of the 2007 Notes and the 2008 Notes an amount equal to the difference between the interest on such Notes previously paid for the period from June 1, 2009 to November 30, 2009.

      Conference Call

      Jiangbo Pharmaceuticals, Inc. management will host a conference call at 8:30 a.m. Eastern on Friday, February 26, 2010 to discuss financial results for the second quarter ended December 31, 2009 of its fiscal year 2010. The conference call will include Mr. Wubo Cao, Chairman and CEO, and Ms. Elsa Sung, CFO, of Jiangbo. To participate in the live conference call, please dial the following number five to ten minutes prior to the scheduled conference call time: (877) 700-5838. International callers should dial +1 (706) 758 - 5465. The Conference ID for this call is 58049438.

      If you are unable to participate in the call at this time, a replay will be available for 14 days starting on Friday, February 26, 2010 at 9:30 a.m. Eastern Time. To access the replay, dial (800) 642-1687, international callers dial (706) 645-9291. Conference ID is 58049438.

      Use of Non-GAAP Adjusted Financial Information

      This press release includes certain financial information, non-GAAP adjusted net income and non-GAAP adjusted fully diluted earnings per share, which are not presented in accordance with GAAP. Non-GAAP adjusted net income was derived by taking net income and adjusting it with non-cash gains or losses related to the change in fair value from derivative liabilities and the amortization of debt discount and debt issuance costs related to convertible debentures. The Company's management believes that these non-GAAP adjusted measures provide investors with a better understanding of the Company's historical results from its core business operations. To supplement the Company's condensed consolidated financial statements presented on a non-GAAP adjusted basis, the Company has provided non-GAAP adjusted financial information, which is non-GAAP adjusted net income and non-GAAP adjusted earnings per share, excluding the impact of these items in this press release. The non-GAAP adjusted information is not meant to be considered in isolation or as a substitute for GAAP financials. The non-GAAP adjusted financial information provided by the Company may also differ from non-GAAP adjusted information provided by other companies. A table at the end of this press release provides a reconciliation of the non-GAAP adjusted financial information to the nearest GAAP measure.

      About Jiangbo Pharmaceuticals, Inc.

      Jiangbo Pharmaceuticals, Inc. is a U.S. public company engaged in the research, development, production, marketing and sales of pharmaceutical products in the People's Republic of China. Its operations are located in Eastern China in an Economic Development Zone in Laiyang City, Shandong province. Jiangbo is a major pharmaceutical company in China producing both western and Chinese herbal-based medical drugs in tablet, capsule, granule, syrup and electuary (sticky syrup) form. http://www.jiangbopharma.com

      Safe Harbor Statement
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 10:42:11
      Beitrag Nr. 1.490 ()
      The Company recognizes the need to improve its product pipeline in order to ensure long term growth. In the past several months, the Company has been actively searching for new branded drug opportunities to license or acquire. Management expects revenues to improve in the second half of fiscal 2010. As such, the Company is maintaining its fiscal 2010 revenue guidance of $96 million to $98 million.
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 14:18:06
      Beitrag Nr. 1.491 ()
      Da ist schon die Beantwortung der Frage des gekauften Landrechtes.

      Klingt gut:

      The decline in cash was mainly attributable to the November 2009 purchase of land use rights for future factory expansion for $17.0 million and ........

      For future factory expansion:D

      Auf sreigende Kurse.:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 14:19:29
      Beitrag Nr. 1.492 ()
      pardon,die sreigende Kurse gibt es noch nicht.
      Steigende natürlich.:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 14:22:59
      Beitrag Nr. 1.493 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.990.341 von wildertiger am 23.02.10 08:27:00das hab ich nicht gesagt. ich habe gesagt das ich sie besitze.
      ausserdem sollten wir hier keine werbung und pushs für andere aktien betreiben. das ist hier ein thread für Jb nicht mehr und nicht weniger.
      wie jeder investiert gehört hier nicht hin.
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 14:24:04
      Beitrag Nr. 1.494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.991.198 von rem53 am 23.02.10 10:22:13richtig...genau das ist es rem. schreib ich doch schon die ganze zeit.
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 14:29:04
      Beitrag Nr. 1.495 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.993.470 von rem53 am 23.02.10 14:18:06nur rem das hätte man ankündigen können, bevor die zahlen kommen.
      dann hätte sich jeder einne reim drauf machen können.
      die amis investieren vornehmlich in cashbestand und steigende zahlen (wirtschaftswachstum).
      das eine firma auch investieren muss/sollte, um abschreibungen und besitz zu erlangen, interessiert die nur nebenbei.
      hoffe ich zumindest.
      wenn das ausbleibt verkaufen die gnadenlos.
      das habe ich damals bei intel ähnlich erlebt.
      aber ich denke es werden neue kommen, die jetzt wieder billig einkaufen können.
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 14:34:40
      Beitrag Nr. 1.496 ()
      und noch was rem. die kaufen doch keine fabriken, oder erweitern, wenn sie nichts in der hinterhand haben!!!!
      das sollte man mal bedenken.
      das ist wieder mal ein rausschütteln der teilüberzeugten :laugh:, wie es hier immer wieder stattfindet.
      traden wäre hier echt ab und zu gut, aber da fehlt mir echt der nerv und das können für.
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 14:37:03
      Beitrag Nr. 1.497 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.993.568 von Thypoon am 23.02.10 14:29:04Völlig Deiner Meinung.
      Grottenschlechte PR.
      Man informiert doch vorher,wenn die Gesamtproduktion 6 Wochen sill steht.
      Genauso sollt man eine Info über die 17 mill rausgeben,ist doch gut angelegt.
      Es ist nicht professionell.
      Anererseits haben sie Ihr Gesamtziel für 2010 mit 96-98 mill vorher bekanntgegeben.
      Sie werden es einhalten,das heisst die Rest-Quartale werden vom Umsatz gut.
      Wir hatten vorher immer über diesen geringen Jahresumsatz rumgegrübelt,jetzt wissen wir,warum es so ist,einfach ...:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 15:08:48
      Beitrag Nr. 1.498 ()
      Also,wenn ich hier ein bisschen durcheinander erscheinen sollte,es ist nicht wegen jianbo,es hat private Gründe.

      Bei jiangbo bin ich ziemlich ruhig.
      Hab heute morgen schon mal gepostet,es besteht für mich allerdings die Gefahr,das es bis 6 Euro(8 USD)zurück geht.Das muss aber nicht so kommen.

      Falls es so kommt,besorg ich mir noch weiteres Geld zum Nachkauf.

      Ein ehrlicheres Posting könnt Ihr kaum erwarten bei wo.:D
      Fall es nicht so kommt,egal.
      Auf jedenfall fang ich heir nicht an zu bashen,oder was schlecht zureden.

      Deswegen erst recht,auf steigende Kurse.:cool:
      Avatar
      schrieb am 23.02.10 16:22:29
      Beitrag Nr. 1.499 ()
      :(

      Avatar
      schrieb am 23.02.10 17:19:53
      Beitrag Nr. 1.500 ()
      Wars das jetzt,Tiefpunkt zu 9 USD?
      • 1
      • 3
      • 5
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jiangbo-der neue Pharmariese in China