checkAd

    Europa rück nach rechts - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.06.09 18:02:37 von
    neuester Beitrag 08.06.09 09:36:15 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.150.931
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.281
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.06.09 18:02:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      SPD schlechtester Wert in einer bundesweiten Wahl!!!

      FDP zweistellig!

      CSU bundesweit bei 7,5 %, auf Bayern bezogen 49,5%

      Holland wählt rechts, Österreich wählt rechts, SPÖ großer Verlierer!!
      Avatar
      schrieb am 07.06.09 18:05:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.338.874 von Adam Riese am 07.06.09 18:02:37Da können wir froh sein, in der Mitte zu bleiben. Na ja, mit dieser Union wohl eher mittig-links.

      Schön zu sehen ist, daß die FDP ihren Wert beinahe verdoppeln konnte. Die miese Schmutzkampagne der CDU, SPD, der Linken und der Grünen gegen SKM ist nach hinten losgegegangen.
      Avatar
      schrieb am 07.06.09 18:25:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch in Dänemark verlieren die Sozis! - 10%!
      Avatar
      schrieb am 07.06.09 18:26:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.338.874 von Adam Riese am 07.06.09 18:02:37CDU auch schlechtester Wert!
      Avatar
      schrieb am 07.06.09 18:27:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.338.874 von Adam Riese am 07.06.09 18:02:37In Bayern kann die SPD schließen, gegen die Herz-Jesu-Sozis von Seehofer wird sie sich nie und nimmer durchsetzen können :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.06.09 20:10:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      G R A T U L I E R E F D P :):):):):):):):):):):)

      DANKE GUIDO :):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 07.06.09 22:00:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Erst einmal unsichtbar blieb der SPD-Kanzlerkandidat in der Parteizentrale. Frank-Walter Steinmeier hatte sich für den Wahlabend zu einer Talk-Show im Fernsehen angesagt. Eigentlich wollte er dort die Begründung dafür geben, warum die SPD kräftig Stimmen gewonnen und die CDU verloren habe. Kurzfristig musste Steinmeier dieses Konzept nun umstellen. Stattdessen gestand er schon kurz nach den ersten Hochrechnungen in der ARD zerknirscht ein: «Es ist ein enttäuschendes Wahlergebnis, da gibt es nichts drumherum zu reden. :laugh::laugh::laugh: Das hätte ich anders erwartet und insbesondere hätte ich es mir anders gewünscht.» :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      © Die Welt

      erschienen am 07.06.2009 um 19:38 Uh
      Avatar
      schrieb am 07.06.09 22:01:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dann geht es ja jetzt Richtung Mitte!


      Glückwunsch, Europa!
      Avatar
      schrieb am 07.06.09 22:22:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.338.874 von Adam Riese am 07.06.09 18:02:37"Europa rück nach rechts"

      CDU momentan -5,6%

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 07:28:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Naja, ich würde das Ergebnis nicht überbewerten.

      Es sind die ganzen Pensionisten und Proleten tendenziell nicht wählen gegangen (so wie ich :laugh: ), daher fehlte manchen PArteien ein Gutteil der Wählerschaft (z.B. auch der FPÖ in Ö)
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 08:56:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wie sähe das Ergebnis bei 80% Wahlbeteiligung aus, oder welche Parteien haben die meisten Nichtwähler:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 09:14:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.340.832 von Doppelvize am 08.06.09 08:56:33Diese "Wahl" war keine Wahl. Die Europäer wurden füchterlich verarscht über die Jahrzehnte. Eigentlich sollten sie doch vorher abstimmen über die EU-Verfassung, weil doch alle "Mitgliedsländer" Riesenprobleme mit ihren Nationalverfassungen haben.

      So bleiben/blieben natürlich jene Leute zuhause, die ein wenig Grips im Oberstübchen haben.

      Zur Begründung, warum man doch so wenig Wähler erreichte- man kann es sich nicht erklären!!!!!:rolleyes:

      Natürlich wissen sie, warum da kein vernünftiger Mensch wählen geht! Zuerst muß man doch die Legitimation überhaupt schaffen, daß man zur EU-Wahl gehen kann!

      Wir,- die EU-Bürger haben dies gut verstanden. Einmal mehr war der Artikel 146 der Grundgesetzes der Klumpschuh einer angeblichen erweiterten Demokratie, die doch so toll sein soll und ennoch Keiner wählt- mangels Berechtigung.

      Ja, der Bürger scheint ausgeschlafen zu sein!
      Gestern war ein guter Tag für die wahre Demokratie.
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 09:33:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.340.928 von Dorfrichter am 08.06.09 09:14:34recht so
      Avatar
      schrieb am 08.06.09 09:36:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.341.070 von clelia am 08.06.09 09:33:42Ich hätte mir noch etwas weniger Wahlbeteiligung gewünscht. Aber, man kann nicht alles haben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Europa rück nach rechts