checkAd

    LYTA hat tatsächlich auch Geburtstag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.07.09 11:13:59 von
    neuester Beitrag 29.07.09 07:57:33 von
    Beiträge: 117
    ID: 1.151.947
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.979
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 11:13:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja, dass Ö-Streicher nich beim Betten machen gefunden werden, weiß außer mir leider kaum jemand :(

      Deshalb, gnädigste lyta, zu Deinem heutigen Wiegenfeste
      alles erdenklich Gute und




      Möge der Herr Dich auch künftig mit Gesundheit, Glück und Frohsinn segnen ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 11:24:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: ERSTAUNLICH ::: DU WEISST WAS SICH GEHÖRT :)

      :cool: + weils von dir kommt fühl ich mich besonders geehrt:kiss:chen +
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 11:31:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo liebe Lyta

      von mir natürlich auch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.

      Und da der Zockl die roten Rosen für Dich zu Hause vergessen hatte ... bin ich jetzt schnell hingefahren und hab sie geholt ;)

      Avatar
      schrieb am 24.07.09 11:34:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      :look: DANN nehm ich an die diamantkette = von dir ???:eek:

      suuuper , da lassich mir gerne gratulieren ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 11:37:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünsche ich der Geburtstagsfee von w:o

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 11:55:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Liebe Lyta,
      zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche und für das kommende Lebensjahr vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit:).
      Ich hoffe, dass Du neben Deinen vielen Verpflichtungen die schönen Seiten des Lebens nicht ganz vergisst.
      Vielleicht kennst Du ja folgende unserer rheinischen Lebensweisheiten noch nicht:
      „Vum Arbeide jonn de beste Pääd kaputt“
      oder
      „Vum Arbeide allein ess noch keiner rich woode“.
      (Diese Weisheiten;) stammen übrigens von dem Kölner Original Namens „Schäl“. Die Namen Antonius und der Schielende sagen Dir bestimmt nichts. Vielleicht aber Tünnes und Schäl.)

      Als realistische Frau weißt Du ja:
      ●•٠·˙Das Leben besteht nicht aus den Augenblicken in denen wir träumen.... sondern aus denen die uns den Traum Wirklichkeit werden lassen. Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen wir atmen..... sondern aus denen, die uns den Atem rauben. Das Leben besteht nicht aus Gedanken in denen wir uns was wünschen..... sondern aus denen die uns glücklich machen..…●•٠·

      In diesem Sinne also auf ins neue Lebensjahr.

      Einen wunderschönen Geburtstag und weiterhin viel Spaß bei Deinen vielen Aktivitäten „auf dem Wallstreetsofa“ wünscht Dir
      Lever
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 12:14:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Auch ich wünsche Dir alles Gute und ein gesundes neues Jahr !!!

      Feier schön.
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 12:24:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Herzlichen Glückwunsch liebe Lyta.:kiss:

      .... und alles Gute fürs neue Lebensjahr.:rolleyes:

      Was wäre WO ohne Dich??:look:



      Liebe Grüsse
      HELL
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 12:27:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      ALLES Gute auch von mir, feier schön und ruhe dich mal ein bißchen aus von w:o

      ;)

      Aber morgen bist Du wieder im Dienst ?

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 12:33:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Von mir auch alles Gute!!!

      Hier mein Geschenk:





      Einfach ausfüllen und abschicken! Ich sorg dafür dass er "durchgeht"!!


      :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 12:37:47
      Beitrag Nr. 11 ()




      herzallerliebste wünsche

      kc
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 12:54:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja gut, also von mir auch alles gute,

      Noch ne Frage.......wie alt sind wir denn geworden? ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 13:29:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      + ich mich für deine wünsche bedanken kann .. @ jeden einzelnen von euch ...

      + ein für gratulanten gehört auch dazu ..

      ist eingekühlt ..

      abgewaschen .. also steht einer gepflecgten feier nix mehr im wege ..

      Bedients euch ruchig selber , ich muss mich auch um andere gäste kümmen ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 13:39:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      + jetzt zu den wünschen :

      NEWY... so viele rosen .. mir gehn schon die vasen aus .. aba ich freu mich drüber :look:

      LEVER ....danke + glaub mir , es gibt wenige menschen die dem leben soviel positives abgewinne können wie ich .. jeder tag = ein geschenk + ich versuche ihn so fröhlich wie geht hinter mich zu bringen um mich an einem neuen wieder freuen zu können :)

      IFFFAN... dein wunsch sei mir befehl;)

      GO2HELL....solange ich wünsche hab + krieg + erfüllen kann , bleib ich euch erhalten :D
      auch wenns manchen stört :p


      GOLD...ja bin ich ... wann hast du denn geburtstag??könnt ICH dir was wünschen ;)

      DATTEL...:eek: ich wusste nicht , daß du mich soooooooooooooooo dringend haben willst :D aba ok .. ich füll den antrag morgen aus :look:

      KOCKAR.. wer bist du denn??freu mich daß du auch im gratulanten chor bist :) Wennst mir DEIN datum sagst kriegst auch einen schräd;)

      VANDAL.... mit dir zusammen simma 45 ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 13:55:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.639.898 von Datteljongleur am 24.07.09 12:33:39Ne Weltidee, ne reine Weltidee :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 14:10:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.640.525 von hwzock am 24.07.09 13:55:58:eek: damit du nimmer nach ösiland kommen musst um mich zu sekieren??:confused:
      LANGSAM wirst alt + faul, herr pfarrer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 14:11:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.640.673 von lyta am 24.07.09 14:10:18Pah :rolleyes:

      Nur so lassen sich die Ö-Streicher ausrotten :D

      Und hier gibts ja ALLES für Asylanten :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 14:15:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dann auch von mir einmal über die Alpen:
      Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute.




      [keine Bilder] [keine Smilies]









































      [na gut, ein Smilie] ;)
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 14:15:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      :D sowas hama auch .. aba ausrotten???
      IM gegenteil wir werden immer mehr ..+ wenn nicht , sind die männer schuld , die ihre pflicht net tun + keine babies machen :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 14:16:49
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.639.898 von Datteljongleur am 24.07.09 12:33:39fleck machen mit finger könnt klappen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 14:18:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.640.720 von TylersSchatten am 24.07.09 14:15:19:D typsch tylerchen .. bist wohl zu klein , um an die schmeilies ranzukommen ;)
      macht nix .. ich freu mi trotzdem :)
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 14:19:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.640.738 von suuperbua am 24.07.09 14:16:49:D als positiv denkender mensch , fass ich das als GRATULATION auf ;)danke ..
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 14:26:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.640.757 von lyta am 24.07.09 14:18:42Was machst Du überhaupt hier.
      Haste nix zu feiern? :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 14:28:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      :D hab schon die vergangenen 2 tage gefeiert + bin in einer halben stunde weg ..
      ZUFRIEDEN;)

      im übrigen pflege ich MONATELANG zu feiern .. das kann bis in den oktober rein gehen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 15:05:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      Der lyta gratulier ich auch - ALLES JUTE von so'nem Zocker also :kiss:

      Feier schön und trink was für alle Gratulanten mit,
      man wird nur einmal 27 ;)


      Treffen uns zwar nicht oft im Board aber ich mag Dich :kiss:

      Gruß Bernie
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 15:39:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      hallo liebe lyta :)

      dann will ich doch der geburtstagsfee mal ein liedchen singen :D

      http://www.youtube.com/watch?v=QMf04ubvEhY&NR=1
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 16:22:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      Dann mal herzlichen Geburtstach, altes Mädchen und
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 16:22:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.640.867 von lyta am 24.07.09 14:28:31Haste denn heute ne Null gekriegt :confused:
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 16:23:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.640.835 von TylersSchatten am 24.07.09 14:26:05:eek:

      Ja lebt denn der alte Tyler-Schatten noch? :(














      Jaaaaaaaaaa er lebt noch, lebt noch, lebt noch :cool:

      Warste so lange zum Wachsen weg? :(


      :look:
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 16:25:28
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.010 von jamam am 24.07.09 16:22:21:eek:

      Altes Mädchen :mad:


      Les ich da sowas wie Stutenbissigkeit? :(
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 16:32:40
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.041 von hwzock am 24.07.09 16:25:28.........:rolleyes:...also ganz frisch wie der Morgentau isse bestimmt nimmer :confused: odda doch :look:
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 17:02:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.111 von jamam am 24.07.09 16:32:40Türlich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 17:10:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      Herzlichen Glückwunsch, liebe lyta! :kiss:
      Ich wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit. (Hört sich nach Floskel an – ist es aber natürlich nicht!)
      Na, du guter Geist des wallstreet-sofas … wie fühlst Du Dich dann so? Bei so vielen Gratulanten, deren Glückwünsche offensichtlich alle vom Herzen kommen …?
      Du feierst heute sicherlich erneut Deinen 87. Geburtstag! Hast Dich super gehalten – wirklich! Bist auch im Geiste erstaunlich jung geblieben: weltoffen, interessiert an Deinen Mitmenschen, mitfühlend (kid), tolerant gegenüber allen S..richtungen (nenne bewusst kein Beispiel), manchmal tolerant gegenüber Piefkes, skuril (lt. eigener Aussage, skuril finde ich sehr gut!), kompromißlos gegenüber Störenfrieden, usw. usw.
      Jemand nannte Dich letztens mal „unsere Gouvernante“ … Der Ausdruck trifft nicht so richtig zu: Du achtest zwar auf faires Benehmen auf dem Sofa, aber für eine richtige Gouvernante bist Du viiiiiel zu vers...t!!! (Du wärst für mich die ideale Gouvernante! :))

      Mehr fällt mir leider so spontan nicht ein … sicherlich erst später wieder …
      Aber doch: da fällt mir z.B. gerade noch Dein etwas spröder und herber Charme ein … Du bist ein Mensch mit Ecken und Kanten … Hast mich auch manchmal genervt - aber NUR am Anfang unserer „Beziehung“ … Wenn man Dich besser kennt legt sich das! :)

      Bleib so wie Du bist … und nochmal: vor allen Dingen gesund! Ohne Deine täglichen Morgengrüße würde sehr vielen etwas fehlen!!!
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 17:14:19
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.426 von greenanke am 24.07.09 17:10:17Dann nenn sie doch Gouvertante :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 17:15:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.426 von greenanke am 24.07.09 17:10:17Schleim, Schleim, Schleim :(

      Bist wohl wieder aufe Pirsch, gell? :D
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 17:17:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      so dann will ich auch noch schnell gratulieren und mein Glück , dass schon so viele von mir gratuliert + was geschenkt haben , da kann ich mir das schenken ja sparen , will ja nicht dass du so schwer daran tragen musst an den Geschenken , bist ja nicht mehr die jüngste .....
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 17:19:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.491 von wombat01 am 24.07.09 17:17:43So viele von Dir? :eek:


      Ja sind das denn hier alles Zonis? :(


      :look:
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 17:23:43
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.426 von greenanke am 24.07.09 17:10:17
      Noch eins, liebes Geburtstagskind:

      Heute Abend beim Stammtisch werde ich ein großes Pils auf Dein Wohl leeren!!!

      Ich hoffe du feierst auch schön!!!
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 17:28:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.468 von hwzock am 24.07.09 17:15:07
      Mußt du denn immer von dir auf andere schließen ... !?!?
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 17:29:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.561 von greenanke am 24.07.09 17:28:59Ich bin doch von nix und niemandem besessen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 17:31:31
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.531 von greenanke am 24.07.09 17:23:43Wie`n Alki, braucht auch imma`n Grund um saufen zu können
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 17:32:35
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.588 von jamam am 24.07.09 17:31:31S..besessener Alki auch noch :(
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 17:35:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      Lyta, mein Herz




      komm an meine Brust und lass Dich drücken.

      Alles Liebe zum Geburtstag

      Sir Agio :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 17:41:55
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.588 von jamam am 24.07.09 17:31:31
      :laugh:

      Recht haste !!!
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 17:49:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.597 von hwzock am 24.07.09 17:32:35S..besessener Alki auch noch

      Nix da, Alter! Beim Sex und am Tage vorm vorm Sex trinke ich nie Alkohol - bin da wie'n Hochleistungssportler. Darum bin ich auch so begehrt!

      (Aus den vorgenannten Ausführungen schließen kluge Leute, dass ich nur sehr selten Alkohol trinke(n darf)!)


      (Ach so! Tagsüber trinke ich grundsätzlich keinen Alkohol, Sex mache ich da aber schon.)


      Neidhammel!
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 17:50:49
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.718 von greenanke am 24.07.09 17:49:11Ergo haste dann morgen keinen :(

      Scheiß WE für Dich :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 17:51:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 17:51:59
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.718 von greenanke am 24.07.09 17:49:11"Dabei" verschütteste wohl imma alles :(
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 18:20:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.736 von hwzock am 24.07.09 17:51:59...............und Du wartest unten, zum auflecken
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 18:27:48
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.938 von jamam am 24.07.09 18:20:48:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 18:30:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.642.980 von hwzock am 24.07.09 18:27:48
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 18:31:43
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.643.005 von jamam am 24.07.09 18:30:00:confused:
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 19:14:21
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.643.005 von jamam am 24.07.09 18:30:00
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 20:56:00
      Beitrag Nr. 54 ()
      Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, liebe Lyta :)

      Auf Dein Wohl!

      Avatar
      schrieb am 24.07.09 21:21:12
      Beitrag Nr. 55 ()
      Ich bin neu hier und man sagte mir die Mutter von WST Online hat Geburtstag:)

      HAPPY BIRTHDAY LIEBE LYTA:):)

      ;)XXL
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 21:30:54
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.644.005 von Goldmuenze am 24.07.09 21:21:12Mutter


      Das is unser Omma :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 22:54:51
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ lyta:):)
      " wënschen dir alles guddes fir däin gebuertsdag:kiss: "
      mfg. yves:)
      Avatar
      schrieb am 24.07.09 23:26:54
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.639.100 von hwzock am 24.07.09 11:13:59Lyta.... alles Gute :):):)


      Du wirst alt:yawn:

      Du wirst alt und merkst es kaum
      denn die Zeit eilt wie im Traum-
      bald schon bist Du müd’ und blass
      deshalb, vorher gönn Dir was.

      Alles musst Du mal verlassen
      Gold und Silber, edle Tassen
      Reichtum, Ansehen, dies und das
      deshalb, vorher gönn Dir was.

      Um den Nachlass wird man zanken
      glaubst Du, einer wird Dir danken?
      Nein, es gibt nur Neid und Hass
      deshalb, vorher gönn Dir was.

      Und dann kommen die Verwandten
      Vettern, Basen, Onkel, Tanten
      trinken, was Du hast im Fass
      deshalb, vorher gönn Dir was.

      Was Du dir ersparst mit Sorgen
      das verplempert übermorgen
      irgendeiner, - das macht Spaß
      deshalb, vorher gönn Dir was.

      Für die Liebe brauchst’ kein Geld
      weil das mittlerweil’ entfällt’
      im Alter ist darauf kein Verlass
      deshalb, vorher gönn Dir was.

      Drum versauf den letzten Gulden
      pump noch einen und mach Schulden
      dann tritt ab und sag: „ ich pass“
      deshalb, vorher gönn Dir was.

      Geize nicht mit den Moneten
      die gehen eines Tages flöten
      und Du beißt ins grüne Gras
      deshalb, vorher gönn Dir was.
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 04:24:48
      Beitrag Nr. 59 ()
      ...hallo lyta...

      ...meinen allerherzlichsten glückwunsch der "board-löwin" zum geburtstag - alles liebe und gute im neuen lebensjahr - vor allem öfter mal trockene füße, nach dem feuchten segen von oben in ösiland zuletzt...:):):)

      ...zur feier des tages singt igu sogar ein liedchen für dich und tanzt lässig am strand...:cool:

      ...Iguana Song...
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 04:38:03
      Beitrag Nr. 60 ()
      @lyta: ...und noch einen ganz herzlichen geburtstagsgruß soll ich dir ausrichten :) - von opt60/dagmar, die leider durch eine postingsperre gehindert ist dies persönlich zu machen...;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 09:58:34
      Beitrag Nr. 61 ()
      :eek: kinder wart ihr fleissig gestern ...

      Bissi torte von gestern ist noch übrig ---- mit einem KÜSCHEN für jeden ;)



      BERNECKER ....:eek: DANKE für die 27:cool:

      TRICKY .. der song ist gut , aba du solltest irgendwas mit deiner stimme mache .. ist meiner meinung nach zu RAUH + MÄNNLICH :cry:

      JAMAM....das ALT hab ich überhö..nicht gelesen:mad: bin aba trotzdem FRISCH + :cool:

      GREENY ... wir wollen doch bei der wahrheit bleiben ..87 = geschichte , ab gestern bin ich 88 :p im übrigen IIIICH!!!:confused: soll dich genervt haben??:( das muss VOR meiner zeit als ZIEGE :D gewesen sein :laugh:

      WOMBAT ..:kiss: du hast mir gefehlt , hast offenbar deinen pc extra richten lassen damit du mich wieder auf die palme treiben kannst :mad:

      AGIO ... um mich zu drücken brauchst doch net ein SOOOOO grosses herz .. bin klein + zart + kaum 123 kilo schwer :(

      LADY .. danke .. doch ab heute trink ich nie mehr was:cry:

      ZOCKI .. die einzige NULL in meinem leben bist duuuu:rolleyes:

      GOLDMÜNZE ... du weisst schon , daß ich dich in meiner geburtstagsliste haben will ;)JEDER der hier gratuliert ist drauf ;)

      WANGERT .. freut mich daß du dir zeit für mich genommen hast + mein allgemeinwissen durch DIALEKT lektionen erweiterst;)

      WOTUZU .. du hast keine ahnung was ich mir in den letzen 3 tagen alles gegönnt haben musste :laugh: DAS reicht für das ganze kommende jahr ;)

      IGUANA.. ich wusste daß du mir GRÜN bist + danke an DAGMAR :look:

      hab ich alle ?? oder wen vergessen ??::look:

      GUTEN MORGEN
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 11:03:54
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.645.222 von lyta am 25.07.09 09:58:34JEDER der hier gratuliert ist drauf

      Ma wieder bisi ö-gestrichen übertrieben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 13:59:24
      Beitrag Nr. 63 ()
      :rolleyes: manche eben net -- gell herr pfarrer ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 14:22:44
      Beitrag Nr. 64 ()
      WOW Lyta-Schatz,
      bin gerade in Übung, weil gerade von ´nem 30ten zurück. Dann schiebe ich ich auch Dir ´n G-Gruß rein - ´n janz Herzlichen, versteht sich.

      Allet Jute. :)
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 14:38:15
      Beitrag Nr. 65 ()
      :kiss: I danke geni .. freu mich daß du mich IN EINEM ATEMZUG zu den 30 jährigen zählst , obwohl ich schon 88 bin ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 14:46:13
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.645.856 von lyta am 25.07.09 13:59:24Ebend :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 16:10:01
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.645.222 von lyta am 25.07.09 09:58:34Das war laaaange vor der Zeit als ich dich "Ziege" genannt HABEN SOLL ... :) (was ich ja bekanntlich nie getan habe ...) Da kannten wir uns kaum ... (müßig darüber zu sprechen, weshalb du micht genervt hast ... nur so viel: ich mußte mich an deinen herben, österreichischen Charme erst gewöhnen :) )
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 17:00:41
      Beitrag Nr. 68 ()
      So...so :rolleyes: Herber, österreichischer Charm :rolleyes:
      Lyta pass bloß auf ... mit 'nem ähnlichen Gesülze hat er mich auch reingelegt :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 17:05:32
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.249 von airforcemom am 25.07.09 17:00:41
      Hat bei dir bis vor kurzem doch ganz gut geklappt ...

      Bist du eigentlich immer noch sauer ... hast dein Geld doch zurück?!
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 17:10:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.258 von greenanke am 25.07.09 17:05:32Und was ist mit meinem :cry:

      Lyta ... ich kann dich nur ganz EINDRINGLICH warnen :rolleyes: :look:
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 17:13:27
      Beitrag Nr. 71 ()
      :D keine angst , ich pass schon auf ---
      ausserdem mag ich keine männer , die aufs geld anderer frauen angewiesen sind :rolleyes:

      :mad: HERBER ösicharm .. :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 17:18:23
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.279 von lyta am 25.07.09 17:13:27
      Bin ich doch gar nicht drauf angewiesen ... ich lege es nur für euch an ... solltest du dir auch mal überlegen ...
      Auf Wunsch gibt's das Geld zurück ... frag mommy!
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 17:20:18
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.279 von lyta am 25.07.09 17:13:27Das Geld ANDERER Frauen ... kann uns egal sein ... aber nicht UNS'RES !!! ;)

      Wahrscheinlich hat, um dich rumzukriegen, extra einen Kurs für Wiener Schmäh belegt :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 17:21:29
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.300 von airforcemom am 25.07.09 17:20:18:eek: DENKST du echt .. er will dir untreu werden??

      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA NET MIT MIIIIIIIIIIR!!!!!!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 17:23:33
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.294 von greenanke am 25.07.09 17:18:23URALTER HEIRATSSCHWINDLER-TRICK !!! :yawn: :p
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 17:25:34
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.305 von lyta am 25.07.09 17:21:29Was heißt hier untreu werden ... der war noch NIE treu ... ist nur auf Kohle der Frauen aus
      ... um sie dann mit Telekom-Aktien zu verzocken :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 17:27:43
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.317 von airforcemom am 25.07.09 17:25:34Aber du fällst ja glücklicherweise eh nicht auf ihn rein :cool:
      ... und eigentlich ist DAS ja auch kein Thema für deinen Geburtstags-Schräd :(
      ... drum hör mer jetzt wieder auf damit ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 17:30:14
      Beitrag Nr. 78 ()
      RED AM VON WAS ANDEREM :D
      WAS AMCHEN DEINE PUTEN??:confused:

      oder soll ma da besser net drüber reden :(
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 17:34:43
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.325 von lyta am 25.07.09 17:30:14NEEEIIIN ... red mer (im Moment) lieber net von DEN SAUVIECHERN :mad:
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 17:40:40
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.332 von airforcemom am 25.07.09 17:34:43hättste enten gekauft, wären die puten nich ersoffen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 17:42:19
      Beitrag Nr. 81 ()
      :rolleyes: NA GUT .. aba was gibts den ausser SEX + MÄNNERN + GELD noch füR themen??????????????:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 17:44:09
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.347 von lyta am 25.07.09 17:42:19
      Für mich "Frauen" ... "Männer" können entfallen!
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 17:49:48
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.347 von lyta am 25.07.09 17:42:19
      Hatte vor ein paar Minuten geschrieben:

      Es gibt für mich noch das Thema "Frauen" ... "Männer" kann entfallen ...

      Der Beitrag ist im Nirvana verschwunden ... oder er wurde gesperrt ...
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 18:07:47
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.341 von trickygirl am 25.07.09 17:40:40Sie leben noch ... sie ersaufen erst, wenn der DAX über 8.375 Punkte geht ;)
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 18:11:42
      Beitrag Nr. 85 ()
      :eek: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ..ER ist eh da .. zumindest ICH kann ihn sehen :look:

      GREENY GREENY was hastn beimitaliener getrunken???:(
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 18:15:41
      Beitrag Nr. 86 ()
      :D DAFÜR ist jetzt meine antwort darauf verschwunden ..
      W:0 = ein schwarzes loch :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 18:22:31
      Beitrag Nr. 87 ()
      :mad: OK jetzt isses nimmer lustig .. 3 beiträge von mir schweben in einer nebenwelt herum :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 18:23:12
      Beitrag Nr. 88 ()
      nocheinmal ..WOOOOOOOOOOOOOOOOOO sind meine beiträge ..
      gibts eine PARALEEL W:0 WELT????:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 18:24:29
      Beitrag Nr. 89 ()
      :mad:W:0 will nicht daß ich geburtsag hab + lässt keine posts hier mehr zu :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 18:24:56
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.294 von greenanke am 25.07.09 17:18:23Das is die eingebaute Geld-zurück-Garantie :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 18:26:16
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.347 von lyta am 25.07.09 17:42:19Fußball :cool:


      Schalke verliert
      Test bei Union
      :laugh::laugh::laugh:

      Testspiel-Niederlage für Trainer Felix Magath und den FC Schalke 04.
      Die Königsblauen verloren heute beim Zweitliga-Aufsteiger Union Berlin mit 1:2 (0:1). :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 19:04:47
      Beitrag Nr. 92 ()
      :eek: huraaaaaaaaa es geht wida :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 19:42:24
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.448 von hwzock am 25.07.09 18:26:16.......Du mit deinen bled`n Fuuuuußbaaal. :rolleyes:

      22 depperte sand hinter`ner Lederkug`l her.

      Und a jedesmal, wann der in Schwoarz des Spiel a`pfeifft, dann regets eh. :p:p
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 20:04:26
      Beitrag Nr. 94 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.528 von lyta am 25.07.09 19:04:47Ich habs repariert :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 20:05:08
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.641 von jamam am 25.07.09 19:42:24:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 20:15:55
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.448 von hwzock am 25.07.09 18:26:16Schalke verliert
      Test bei Union




      WAS HAT DAS DENN NUN MIT LYTAS GEBURTSTAG ZU TUN???? :rolleyes:

      (Wenn du schon das Thema verfehlst, schreib wenigstens was über Sex ...)
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 20:39:43
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.641 von jamam am 25.07.09 19:42:24jamam ... also ich weiß nicht ... irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf ... dass du aus Bayern stammen könntest :rolleyes:

      I woas a ned wia i do drauf kim :D
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 20:40:21
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.724 von greenanke am 25.07.09 20:15:55Es ging um NEUE Themen, Du Tünnes :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 20:48:56
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.793 von hwzock am 25.07.09 20:40:21:)

      Hab ich dich endlich mal aus deiner Bierruhe gebracht ... ?!

      :)

      CONTENANCE, mein Lieber ...
      Avatar
      schrieb am 25.07.09 20:50:38
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.646.808 von greenanke am 25.07.09 20:48:56Pah :rolleyes:

      Bin doch kein Choleriker und heiß nich greeny :D
      Avatar
      schrieb am 26.07.09 09:11:01
      Beitrag Nr. 101 ()
      :D endlich eine frau die fussball genausowenig mag wie ich .. welcome im club , jamam ;)


      Ich frage mich , warum ich jeden tag einen GUTEN MORGEN
      auf die reise schick...

      kann das sein , daß ich W:0 süchtig bin ?:cry:

      :laugh:
      pssst .. auch heute >>>>guten morgen 
      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 09:33:52
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.639.100 von hwzock am 24.07.09 11:13:59Ich weiss, es ist (war) nicht mein Geburtstag, aber ich wünsche mir, dass Du uns noch sehr lange erhalten bleibst,
      denn es sind gerade Deine kleinen Nettigkeiten, die uns den Tag erhellen.

      Alles Gute zum Geburtstag. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 10:08:07
      Beitrag Nr. 103 ()
      Also, auch wenn wir leider wiedermal etwas spät dran sind, so dürfen und wollen wir es nicht vergessen Dir, liebe Lyta alles Gute nachträglich zum Geburtstag zu wünschen. Wir hoffen, dass Du einen super schönent Tag hattest und das komplette Wochenende von Deinen Liebsten verwöhnt wurdest. Wir sind jedenfalls super froh und wirklich stolz solche tollen User wie Dich zu haben.

      Vielen Dank für alles was du dem Board gibst.

      Also bleib uns erhalten und vor allem bleib wie du bist.

      Ganz liebe Grüße
      vom gesamten wallstreet:online-Team
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 12:22:32
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.650.023 von corbie am 27.07.09 09:33:52 DEIN wunsch wird in erfüllung gehen ..
      danke daß du dir sowas aussergewöhnliches gewünscht haSt ;CORBIE ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 12:24:23
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.650.321 von pheinze am 27.07.09 10:08:07+ auch für dich hab ich eine besondere DANKESCHÖN UMARMUNG ;)

      Avatar
      schrieb am 27.07.09 12:29:47
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.651.340 von lyta am 27.07.09 12:24:23Nu wirta abba laufen, der pheinze :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 16:48:41
      Beitrag Nr. 107 ()
      Bin gerade erst wieder hier eingetroffen!:eek:
      und was muß ich sehen?:eek:




      Nachträglich ....alles Liebe und Gute, lyta:kiss:

      Bleibe schön gesund:) und so wie Du bist :):):)

      Avatar
      schrieb am 27.07.09 17:00:24
      Beitrag Nr. 108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.653.461 von Mr.Straetz am 27.07.09 16:48:41Guten Morgen Mista :D
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 17:07:44
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.651.340 von lyta am 27.07.09 12:24:23+ auch für dich hab ich eine besondere DANKESCHÖN UMARMUNG


      Bist aber ziemlich schwachbrüstig! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 17:15:36
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.653.603 von Datteljongleur am 27.07.09 17:07:44:mad: innere Wert zählen
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 17:54:12
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.653.461 von Mr.Straetz am 27.07.09 16:48:41:kiss: I danke mista ... so schöne rosen hab cih schon lang nimmer bekommen ;)


      :mad: dattel was solls?? zum SIELEN REICHST + ESSEN MUSS SIE EH KEINER :p
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 17:54:50
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.653.967 von lyta am 27.07.09 17:54:12Sielen? :(
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 17:58:53
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.653.973 von hwzock am 27.07.09 17:54:50Vielleicht meinte sie ja SCHIELEN :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.07.09 17:59:33
      Beitrag Nr. 114 ()
      :mad: das P hat urlaub .. + kommt erst nächste woche zurück :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 07:46:21
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.654.013 von lyta am 27.07.09 17:59:33.. P..wie pfuiii :look:
      Avatar
      schrieb am 28.07.09 23:36:54
      Beitrag Nr. 116 ()
      okie, lieber zu spät als nie: ;)

      alles gute zum geburtstag nachträglich an einen besonderen menschen.

      alles liebe und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen, damit du dir neue suchen musst ;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 29.07.09 07:57:33
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 37.665.899 von Diavolina30 am 28.07.09 23:36:54:D SIND schon in erfüllung gegangen ;) DUUUUUUUUUUUU hast gratuliert :kiss:

      + HEUTE WIRD WEITERGEFEIERT :look:
      ES = ladies day ..( wie jeden mittwoch :look:



      wehe dem mann der uns in die quere kommt :D

      Guten MOrgen :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LYTA hat tatsächlich auch Geburtstag