checkAd

    Keine Sozialhilfe für Burka-Trägerin - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.09 09:52:05 von
    neuester Beitrag 14.12.09 10:15:32 von
    Beiträge: 67
    ID: 1.154.798
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.950
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 09:52:05
      Beitrag Nr. 1 ()

      Das RAV hat ihr die Unterstützung gestrichen. In Biel bekam sie keine Sozialhilfe. Nun versucht eine Burka-Trägerin ihr Glück in Grenchen. Doch auch hier beisst sie auf Granit.

      Grenchen hat seit gestern eine neue Einwohnerin. Eine auffällige. Die Schweizerin mit marokkanischem Vater trägt eine Burka. Das gab schon Probleme beim Anmelden: Die Frau wollte sich auf der Einwohnerkontrolle nicht enthüllen und konnte deshalb nicht identifiziert werden.

      Biel verweigerte Sozialhilfe

      Gestern zeigte sie dann doch ihr Gesicht und ist jetzt Grenchnerin. Der nächste Konflikt zeichnet sich aber schon ab. Die Frau wird voraussichtlich Sozialhilfe beantragen. Diese wird sie aber nicht bekommen, weil sie nicht vermittelbar ist und sich auch nicht ändern will. Zu diesem Schluss kam übrigens schon die Stadt Biel, das RAV und mindestens eine andere Gemeinde – dort hatte es die Frau vorher versucht. Die Burka-Trägerin sucht offenbar nach einem Wohnort, wo sie Sozialhilfe bekommt.

      Mit Männern spricht sie nicht

      Bei dieser Frau handelt es sich um einen Extremfall. Sie weigert sich, mit Männern zu sprechen. Biels Sozialdienstleiterin Beatrice Reusser sagt: «Eine Burka ist nicht per se ein Hindernis, Sozialhilfe zu beziehen.» Grenchens Sozialdienstleiter Kurt Boner glaubt hingegen nicht, dass Burka-Trägerinnen überhaupt in die Arbeitswelt integriert werden können. Er geht davon aus, dass eine Frau, die auf das Tragen ihrer Burka besteht, in Grenchen keine Sozialleistungen erhält.

      Recht auf Sozialhilfe besteht weiter

      Walter Schmid, Präsident der Schweizerischen Konferenz für Sozialhilfe, welche die Richtlinien zur Sozialhilfe-Vergabe ausarbeitet, sagt: «Grundsätzlich darf niemandem in einer Notlage die Sozialhilfe verweigert werden.» Aber Sozialhilfe-Empfängern, die ihren Pflichten nicht nachkommen, können die Leistungen gekürzt werden. Für Grenchen bedeutet dies: Die Frau müsste wie üblich zu einem Arbeitsprogramm aufgeboten werden. Falls sie dies verweigert, kann ihr die Sozialhilfe gekürzt werden.

      http://www.bielertagblatt.ch/News/Region/161973
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 10:09:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.555.999 von knuspelhuber am 12.12.09 09:52:05Warum geht sie nicht dahin, wo Burkatragen völlig normal ist?

      Anscheinend fühlt sie sich dort da viel wohler als hier.

      Oder wird sie von den deutschen Behörden hier festgehalten?
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 10:10:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.034 von 23552 am 12.12.09 10:09:19Oder wird sie von den deutschen Behörden hier festgehalten?

      Es geht um die Schweiz!
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 10:12:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.555.999 von knuspelhuber am 12.12.09 09:52:05Wieso sollte ein Staat Sozialhilfe für diesen "Vorhang"
      tranferieren????
      Diese Individuen sollten alle schleunigst dahin zurückkehren
      wo sie hergkommen sind.:cry:
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 10:13:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na dann richtet ihr doch eine Änderungsschneiderei ein.
      Hier kann sie Burkas für Gleichgesinnte fertigen und schon ist sie
      ein nütziches Gemeinwesen.

      In der Schweiz dürfen Musliminnen Kopf und Körper vollständig verschleiern. Der schweizerische Bundesrat lehnte 2007 einen Verbotsantrag unter Verweis auf die Religionsfreiheit ab.


      Die Kleidung der muslimischen Frau wird zum Leichentuch des Säkularismus

      Im Namen Allahs des Erbarmungsvollen des Barmherzigen

      In seiner Rede vor der Nationalversammlung in Versailles am vergangenen Montag erklärte der französische Präsident Sarkozy, dass die „Burka“ - oder der Gesichtsschleier - ein Zeichen für die Unterdrückung der Frau sei, die Franzosen sie in ihrem Lande nicht sehen wollten und sie in Frankreich nicht willkommen sei. Er meinte auch, dass das Problem der Burka kein religiöses, sondern ein Problem der Freiheit sei, demzufolge sei sie mit der Würde der Frau verbunden.

      Dies war Sarkozys Antwort auf Obamas Rede in Kairo. Als ob er den Völkern Europas und der ganzen Welt damit sagen wollte, dass das französische Modell des Säkularismus das einzig wahre sei und der Säkularismus die Erscheinungsformen des Islam aus den westlichen Gesellschaften zu verdrängen habe, bevor diese selbst vom Islam verdrängt werden.

      Sarkozys Rede hat einerseits die tiefe Differenz zwischen den USA und Europa offengelegt, wie mit dem Islam im Westen umzugehen ist. Andererseits bestätigt sie aber auch das, wovor wir schon früher gewarnt haben, nämlich die Politik der schrittweisen Zerstörung des Islam und der islamischen Identität der Muslime im Westen. Gestern war es das Kopftuch an den Schulen, heute ist es der Gesichtsschleier auf den Straßen und morgen nimmt man sich etwas anderes vor.

      Frankreich sieht – wie es der französische Philosoph Sartre treffend formulierte – im anderen „die Hölle“. Deswegen akzeptiert es nicht, dass in der Gesellschaft Menschen leben, die seinen Ideen widersprechen und sich von seinem Säkularismus abkehren. Frankreich will nicht nur, dass die Muslime sich seinen Gesetzen unterwerfen. Es will mehr von ihnen. Es will, dass die Muslime sich von ihrem Islam abkehren und mit Gewalt und unter Zwang die französischen Werte und Ideen annehmen. Wenn Frankreich einst die Wiege der Freiheit gewesen ist, so hat es heute diese Freiheit aufgegeben und ist zum Land der Unterdrückung und Ausgrenzung geworden. Die Freiheit ist also in ihre Wiege zurückgefallen, um dort begraben zu werden. Wenn Frankreich das erste Land war, das die Geburt der Ideen der Aufklärung und Moderne verkündet hat, so ist es heute ebenfalls zum ersten Land geworden, das durch das Verbot von Kopftuch und Gesichtsschleier diese Ideen beerdigt.

      Abschließend sei gesagt, dass die französische Revolution mit den Ausschweifungen Marie Antoinettes begann und das Bildnis der nackten „Marianne“ zu ihrem Wahrzeichen und zum Symbol der Freiheit machte. Heute macht sie die Kleidung der muslimischen Frau zu ihrem Leichentuch.

      Erhaben sei Er, der Allmächtige, der die Kleidung der muslimischen Frau, das Symbol der Reinheit, der Sittsamkeit und Gottesfurcht, zum Leichentuch des Säkularismus und der westlichen Kultur werden ließ.

      D. I. Shaker Assem
      Mediensprecher von Hizb-ut-Tahrir
      im deutschsprachigen Raum

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 10:15:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.034 von 23552 am 12.12.09 10:09:19:confused:

      ausgeschlafen ?
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 10:56:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.555.999 von knuspelhuber am 12.12.09 09:52:05Ich verstehe überhaupt nicht was solche "Personen" (wenn man sowas Person nennen darf??) hier im Westen wollen?????
      Das muss für sie doch die reinste Hölle sein, die gierige Blicke der Männer, die Frauen die es wagen einen Rock zu tragen und sogar ihr Gesicht zeigen!!:laugh::laugh:

      So tolerant muss ein Gastgeber wirklich nicht sein um "solche" Personen auch noch durchzufüttern!

      Es gibt bestimmt noch einige Länder, die noch in der Steinzeit leben und die froh wären, solche Mumie aufzunehmen! Also ab nach Pakistan oder ...
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 11:39:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.555.999 von knuspelhuber am 12.12.09 09:52:05Was soll diese Vermumifizierung eigentlich :cry: ?

      Wie soll man erkennen , wer sich darunter verbirgt :confused: ?

      Was passiert eigentlich an Flughäfen mit solchen Gestalten ?

      Ich finde , dass dies im 20. Jahrhundert in Europa nun gar nix verloren hat :rolleyes: !
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 12:08:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.267 von hoffihoff am 12.12.09 11:39:09Was passiert eigentlich an Flughäfen mit solchen Gestalten ?

      Sie werden durchgewunken, was sonst???
      Wer soll sich es wagen eine solche "Person" abzustaten, bzw. Gesicht anschauen?? Das wäre politisch inkorrekt!:mad:
      Damit könnte man die "Ehren" Gefühlen der Moslems und Gutmenschen verletzen!

      Krrekt ist dagegen, wenn ein "normaler" Fluggsat eine Nagelschere bei sich hat, dann greift die ganze Härte der Justiz!!:laugh::laugh:

      Ich frage mich immer wieder: wer wirklich hier benachteiligt ist?? Ist es der Einheimische oder der "Gast"???

      Und dann wundern sich die dumm Gutmenschen über die Schweizer Abstimmung??:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 12:40:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.370 von Frenchmen am 12.12.09 12:08:22Ich bin ja ein Befürworter der Nacktscanner an Flughäfen. Man sollte die Bilder auch gleich für jeden sichtbar im Internet veröffentlichen, dass würde zumindest verhindern, dass solche Kreaturen ihren Sozialhilfeantrag in Westeuropa stellen......
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 12:52:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also in den USA ist das alles kein Problem!




      PS: Kleines Ratespiel für Fortgeschrittene:



      :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 12:53:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.522 von Datteljongleur am 12.12.09 12:52:59:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 12:54:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.040 von trekstor am 12.12.09 10:12:48:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 12:55:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.479 von hasenbrot am 12.12.09 12:40:23Um Himmels Willen! Die glatzköpfigen, häufig völig verfetteten, Neo-Nazis auch noch nackt zu sehen, das wäre ja eine Zumutung sondergleichen..
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 12:59:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.048 von Sano9 am 12.12.09 10:15:01Im Gegensatz zu dir - ja.
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 13:03:14
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.530 von ConnorMcLoud am 12.12.09 12:55:29Da wird doch auch der Kopf gescannt.

      Das wäre doch für manche Moslemhasser hier ziemlich peinlich, würde doch herauskommen, daß da nichts drin ist.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 13:11:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich würde ihr eine Weiterbildung zum Maurer auf einer Großbaustelle aufs Auge drücken.

      1. 99% Männer (mit denen sie reden muss)
      2. Das Clowskostüm stört ungemein bei der Arbeit
      3. dann schmeißt sie hin und das Problem ist gelöst
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 13:27:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Vielleicht ist sie ja mit der Burka viel hübscher :rolleyes:


      Und vielleicht ist es ja irgentwann normal, für Europäische Frauen, Burka zu tagen.

      Also die Claudia Roth von den Grünen stell ich mir mit Burka vielviel hübscher vor.

      Man muß nicht immer gegen alles Fremde sein :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 13:34:24
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.644 von Kramerbau am 12.12.09 13:27:35Ok, kompletter Schleier für ausgewählte Personen. Aber bei 632 (?) Politikern mit Schleier nimmt uns doch keiner mehr ernst.



      und passt zum Thema

      Der Türkinator is back:laugh:

      http://www.n24.de/news/newsitem_5650206.html
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 13:56:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.662 von stargold123 am 12.12.09 13:34:24Zitat: nimmt uns doch keiner mehr ernst.


      Ich glaube nicht das uns jemand, der mit Burka von Sozialamt zu Sozialamt zieht, Ernst nimmt :laugh:


      Ich schlage daher so eine Art Patenschaft vor.

      Da können z.b. Gutmenschen eine Patenschaft für eine Burkaträgerin annehmen---dann braucht sie keine Sozialhilfe---und allen ist geholfen.

      Ich mein-- entweder bin ich für Religionsfreiheit oder nicht :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 14:05:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.716 von Kramerbau am 12.12.09 13:56:45Ich mein-- entweder bin ich für Religionsfreiheit oder nicht


      das hat nichts mit Religion/Glaube zu tun, das sind Anweisungen einer Kirche. D.h. von Menschen geschaffene Befehle um ihre Vormachtstellung zu erhalten.

      Kopftücher und Komlettschleier wurden für fehlendes Ego bei den Männern geschaffen. Egal wie man sich der Frau gegenüber benimmt, ein anderer spannt IHM dann auch nciht die Frau aus. Bzw. die Quote ist deutlich geringer.

      Religionsfreiheit ist die Freiheit einen Glauben zu haben, aber das hat nichts mit Unterdrückung zu tun.

      Allah hat was gegen Haare? Warum haben die da unten so viele? Allah hat Frau und Mann geschaffen, aber man darf nur 50% der Schöpfung anschauen? Irgendwie stimmt da was nicht:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 14:22:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 14:32:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Vorschau Forum Wallstreet-online nach erneutem Relaunch im Jahr 2017:



      Avatar
      schrieb am 12.12.09 14:34:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.781 von Fronzl am 12.12.09 14:22:19:laugh:

      nach einer tiefen Studie bleibt nur eine Frage:


      Was ist schöner




      oder




      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 14:38:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.805 von Datteljongleur am 12.12.09 14:32:07jeder vollregistrierte User bekommt eine Tastatur mit nur ÜÜÜÜÜÜÜÜÜsss

      gratis dazu.

      natürlich nur wenn eine Ausweiskopie und die Abtretung der Menschenrechte an Info@wallstrüüt-online.tk gesendet wurden
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 14:38:25
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.812 von stargold123 am 12.12.09 14:34:25Die fünf Frauen mit den weißen Burkas links oben im Bild sind aber verdächtig dünn!!!
      Bulimie?


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 14:39:19
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.522 von Datteljongleur am 12.12.09 12:52:59:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 14:45:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.560 von Zaroff am 12.12.09 13:03:14Endlich hat unser Moslemfreund Zaroff einen würdigen Zuhörer gefunden und zwar unseren "Freund" Connorchen!:laugh::laugh::laugh:
      Dann viel Spass bei der Unterhaltung!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 14:49:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.821 von Datteljongleur am 12.12.09 14:38:25wie haben die das Erbrochene durch die Schleier bekommen?
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 14:56:55
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.479 von hasenbrot am 12.12.09 12:40:23keine schlechte Idee!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 15:16:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.555.999 von knuspelhuber am 12.12.09 09:52:05Warum denn so kleinlich ?

      Gebt der Alten ihre Sozialhilfe mit Koran-Zuschlag ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 15:17:48
      Beitrag Nr. 32 ()


      Unterdrückte Frauen werden leicht übersehen.

      Avatar
      schrieb am 12.12.09 15:31:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.560 von Zaroff am 12.12.09 13:03:14Stimmt !:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 16:52:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.933 von aekschonaer am 12.12.09 15:17:48:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 17:34:53
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.805 von Datteljongleur am 12.12.09 14:32:07@smileypic

      ... oh Mann das ist wirklich gut, nur lachen kann ich darüber nicht!

      MfG, Scheinew :rolleyes: ld
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 17:37:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.744 von stargold123 am 12.12.09 14:05:50das hat nichts mit Religion/Glaube zu tun, das sind Anweisungen einer Kirche. D.h. von Menschen geschaffene Befehle


      Und der Unterschied liegt worin?

      MfG, Scheinew :confused: ld
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 17:40:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.933 von aekschonaer am 12.12.09 15:17:48:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 19:19:47
      Beitrag Nr. 38 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Göttlicher Thread! Pardon, das Wort soll ja bei der nächsten Rechtschreibreform renoviert werden.



      (Btw., das Thema hat für mich nix mit Diskrimierung etc. zu tun - die Meldung ist imho reine Provo von Journalisten für die Stammtische, weil es ja den Medien so schlecht geht...)
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 20:01:12
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.042 von Sano9 am 12.12.09 10:13:21Aha, Aufklärung und Moderne aus der Schreibe eines Burkafans:cry:

      Muß jede Errungenschaft früherer Generationen jeden Tag neu verteidigt werden:confused: und wir uns von geistigen Eseltreibern die Leviten lesen lassen:confused:

      Raus damit und ab dafür;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 20:16:32
      Beitrag Nr. 40 ()
      „Der gesellschaftliche Fortschritt lässt sich exakt messen an der gesellschaftlichen Stellung des schönen Geschlechts.“

      Karl Marx
      http://www.zitate-online.de/literaturzitate/allgemein/17727/…
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 21:08:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Folgende Entwicklungen zeichnen sich ab:

      Unsere moslemfreien Nachbarvölker ( Polen und Tschechen ) werden in den nächsten Jahren an Wohlstand und Freiheit hinzugewinnen, da sich die Menschen dort in allen Bereichen Frei entfalten können.

      Wir Deutschen werden unseren Wohlstand und unsere Freiheit verlieren, da wir immer mehr auf Migranten Rücksicht nehmen müssen.
      Politik und Medien führen ihr Volk ins Desaster.

      Endgültige Prognosen über weitere Entwicklungen sind natürlich kaum möglich, denn
      Moslems neigen zu Anschlägen, die noch mal alles verschlimmern können.
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 21:28:13
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.557.566 von knuspelhuber am 12.12.09 20:16:32Ohgott, dann steht die katholische Kirche ja an letzter Stelle.:(
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 21:31:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.557.660 von long rider am 12.12.09 21:08:07da wir immer mehr auf Migranten Rücksicht nehmen müssen

      Muss Dir unrecht geben!
      Es gibt mio von Migranten, die sich angepasst haben, fleissig sind und niemals eine Last für die Deutschen waren! (Italiener, Spanier, etc..)

      Nur ein Teil der Migranten und zwar zu 99% Moslems wollen sich nicht integrieren, machen nur Ärger, leben wie Maden im Speck auf unsere Kosten und als Belohnung verachten ihren grossügigen Gastgeber!
      Ich, als Migrant, möchte nicht im selben Topf geschmissen werden wie letzte genannte!
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 21:57:10
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.557.566 von knuspelhuber am 12.12.09 20:16:32Da ist zwar was wahres dran, allerdings nur bis zum Punkt der Gleichberechtigung. Oder würdest du ein Matriachat als gesellschaftlich fortschrittlich empfinden?
      Avatar
      schrieb am 12.12.09 22:23:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.557.754 von Zaroff am 12.12.09 21:57:10Ja, das wäre toll, ein Riesenfortschritt, die Weiber gehen arbeiten und wir sitzen in der Kneipe oder beim Fussball und nach der Scheidung suchen wir uns ne Neue und lassen uns aushalten. Jefferson aus Al Bundy war schon immer ein Vorbild.

      Ansonsten wäre eine Burka ganz gut, wenn die Weiber auf Maloche sind und wir zu Hause sitzen und in der Kneipe Korrektur natürlich im Haushalt schuften. Da drehen die sexuell nicht durch. Bleibt das Problem Kinder. Nur wir haben bald Ganztagsschulen, da liefert man die Blagen ab und verschwindet dann in Rudis Pilzstübchen oder der Nacktbar. Nach einem schweren Arbeitstag als Hausmann täuschen wir dann Kopfschmerzen vor und schlafen wohlig ein.

      Gleichberechtigung käme mir gar nicht in den Sinn.
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 08:44:03
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.557.754 von Zaroff am 12.12.09 21:57:10Da ist zwar was wahres dran, allerdings nur bis zum Punkt der Gleichberechtigung. Oder würdest du ein Matriachat als gesellschaftlich fortschrittlich empfinden?

      Das Zitat war doch für die marxistischen Freunde im/am Islam bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 08:45:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.557.710 von ConnorMcLoud am 12.12.09 21:28:13Ohgott, dann steht die katholische Kirche ja an letzter Stelle.

      Mir ist keine katholische Kirche bekannt, in der es getrennte Räume für Männer und Frauen gibt. In Moscheen ist das die Regel.
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 09:13:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.558.047 von knuspelhuber am 13.12.09 08:45:43Da hat der Connor (ausnahmsweise) mal Recht.

      Wo die Mädels sitzen ist doch Scheissegal.

      Wieviele Katholische Pfarrerinen gibt es eigentlich ?
      --ich mein jetzt nicht dem Pfarrer seine Haushälterin :laugh:


      Oder ne Päpstin ( am besten ne Schwarze )
      --- hatten die ja auch schon längers nicht mehr. :D


      Da fällt mir auf-- das so nen Nonnenkostüm und ne Burka wohl vom gleichen Modedesigner geschneidert wurde. :laugh:

      Ist sicher Zufall :rolleyes:


      Na hoffentlich braucht ne Nonne nicht mal Sozialhilfe :rolleyes:


      Gruß Kramerbau
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 10:15:24
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.556.933 von aekschonaer am 12.12.09 15:17:48Claudia Roth guckt schön doof
      Thread: Claudia Roth guckt schön doof
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 10:17:04
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.557.718 von Frenchmen am 12.12.09 21:31:14@Frenchmen

      Ich meinte natürlich Moslemmigranten.

      Europäer, die nach Deutschland kommen und hier ihre Arbeit machen, sind immer willkommen.

      Ich fahre selber einen Peugeot und bin sehr zufrieden mit dem Auto.

      :)
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 11:45:33
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.558.073 von Kramerbau am 13.12.09 09:13:11Connor pflegt seine politische Korrektheit und da wird es gefährlich.

      Seltsam wird eine klerikale Welt als Alternative zu islamisch-mittelalterlichen Hardcoreaufführungen verkauft, dabei sind die Burka-, Kopftuch- und Minarettfans in ihrem Religionsumfeld selbst umstritten.

      So oder so ist weltliche Freiheit und gesellschaftlicher Fortschritt gegen religiöse Mittelalteranwandlungen zu verteidigen. Religion hat Privatsache zu sein und religiöse Aktivität hat sich auf humanitäres Ausflugsgelände zu beschränken.

      Wer braucht diese geschlossenen Frontbildungen über Religion und Politik weg:confused: nur die Religionskrieger und Demagogen a la Paolo Pinkel und Talibananwärter der anderen Seite.

      Dabei ist katholische Kirche oder ein Evangelen-Huber schon eklig genug.

      Connor mogelt, umgeht den Punkt.
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 12:29:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.558.403 von Friseuse am 13.12.09 11:45:33Zitat: Religion hat Privatsache zu sein


      Seh ich genauso.

      Hier wird eine möchtegern Sozialhilfeempfängerin auf das Burka tragen reduziert.

      Was ist wenn unter der Burka eine Frau steckt die 30 Jahre in die Sozialkassen einbezahlt hat ?
      Rein Theoretisch möglich--ich weiss das dies jedoch sehr unwahrscheinlich ist :D

      Wenn sie gut genug war, um einzubezahlen sollte sie auch gut genug sein Sozialhilfe zu empfangen---oder?.
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 12:59:36
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.558.514 von Kramerbau am 13.12.09 12:29:52Die Frau lebt in der Schweiz als Schweizerin, müssen die mit leben.

      In meinem Umfeld möchte ich eine deutliche Grenzziehung zu Mittelaltergestalten sehen, am besten gleich Ausweisung. Hier mag der Fall El Masri vergleichbar sein, schwer asozial und eingebürgert.

      Unabhängig von Transferzahlungen wurde eine Problemklientel gezüchtet, die sagen ihre Nichtzugehörigkeit zu dieser Gesellschaft klar an. Das Volk wird man leider nicht los. Da hilft nur Vergrätzung mit sich bietenden Mitteln, Tranferzahlungen verhindern statt Putze auf Steuerzahlerkosten und mehr polizeiliche Fürsorge. Die Vertagerei offener Probleme hat keinen Sinn.
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 16:45:18
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.557.530 von Friseuse am 12.12.09 20:01:12Ich bin kein Burkafan
      Mit so nem Gewand ist ein Leben, was mit lohnabhängiger Arbeit in D verbunden ist nicht vorstellbar
      Ich mache mich aber mit Antworten dazu nicht noch lächerlicher
      als der Rest der geifernden Gemeinde es gegenüber der Geandträgerin ist.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 17:22:12
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.559.127 von Sano9 am 13.12.09 16:45:18Dem Vernehmen nach sollen die Burka-Fetischistinnen keine Höschen tragen.

      Stimmt das so ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 17:56:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.558.514 von Kramerbau am 13.12.09 12:29:52Was ist wenn unter der Burka eine Frau steckt die 30 Jahre in die Sozialkassen einbezahlt hat ?

      Meinst du, im ernst, dass eine "Frau" mit Burka irgendwann je gearbeitet hat????????:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Sage mir ein Beispiel wo ein solcher "Wesen" arbeiten könnte! Bin auf die Antwort gespannt!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 17:59:40
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.559.308 von Frenchmen am 13.12.09 17:56:20Hab ja extra dazu geschrieben das es unwahrscheinlich ist :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 18:14:13
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.559.308 von Frenchmen am 13.12.09 17:56:20Sage mir ein Beispiel wo ein solcher "Wesen" arbeiten könnte! Bin auf die Antwort gespannt


      Es gibt einige Jobs die man mit Burka erledigen könnte.

      Putzen, Kochen, in einer Giesserei Arbeiten ;)

      Das sie aber nicht mit Männern spricht, würd ich ihr einen Sachbearbeiter auf dem Amt zuweisen :laugh:


      Ich weiss --ich dreh mich im Kreiss,
      mein Fazit: alles raus was länger als 5 jahre hier ist und nicht wenigstens über Grundkenntnisse der Deutschen Sprache verfügt.
      Wer ins Sozialesystem einzahlt darf 10 Jahre ohne D.kenntnisse bleiben.

      Ja---das find ich Sozial ---- sehr Sozial sogar :D

      Mit der Burka hab ich weniger ein Problem.
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 18:20:55
      Beitrag Nr. 59 ()
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 18:22:03
      Beitrag Nr. 60 ()


      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 18:23:10
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.559.373 von shagerage am 13.12.09 18:22:03
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 20:36:18
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.559.345 von Kramerbau am 13.12.09 18:14:13Jaja!
      Du Spassvogel!!:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 22:29:30
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.559.373 von shagerage am 13.12.09 18:22:03hab mal gehört, dass die Mädels unter der Burka recht attraktiv aussehen sollen

      Avatar
      schrieb am 13.12.09 22:34:25
      Beitrag Nr. 64 ()
      Auch das werden unsere Nationalsozialisten sicher bestreiten.:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 22:58:06
      Beitrag Nr. 65 ()
      Lösen wir das Problem demokratisch!

      Wie? durch eine faire Abstimmung.

      A.) Ich bin dafür, dass Claudia Roth beim Baden einen Burkini tragen muss.

      B.) Ich bin dafür, dass Pamela Anderson beim Baden einen Burkini tragen muss.

      C.) Beide sollten einen Burkini tragen

      D.) Keine sollte einen Burkini tragen

      E.) Ist mir egal, Connor sollte einen Burkini tragen.

      Ich denke, das ist fair.
      Avatar
      schrieb am 13.12.09 22:59:10
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.560.034 von ConnorMcLoud am 13.12.09 22:34:25Waaas - Nationalsozialisten on board ?

      Hieeer :eek:

      Gibts sowas noch :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.12.09 10:15:32
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 38.560.079 von derbewunderer am 13.12.09 22:58:06Mein Votum gibt es ganz klar für Antwort A! Zusätzlich sollte sie noch einen Sprechschutz tragen müssen, damit man sich dieses dumme Gequake dieser doch so eitlen und zugleich unattraktiven Person nicht anhören muss.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Keine Sozialhilfe für Burka-Trägerin