DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Dax/DJI/S&P/ONLY Wochenthread 17/05 - 23/05/2010 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

bei 5780 noch ein bissi weniger short :lick:

und jetz mal wech - zum Sport :)

short-sport heh! dat reimt sich und wat sich reimt iss wahr :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.562.067 von max-modesty am 21.05.10 09:53:44hast bei 5.78ß0 shorts rausgehauen. Glückwunsch ! Das war so in etwas 200-T-Linie wohl....
Hans wrote:

nee isso, achte mal auf livewetter in Fra und London ...

wenn in beiden die sonne scheint .. steigt dat immer lol

hamm die händler paar kurze röcke in der u-bahn morgens gesehen schon oder wennse mittags raus zum essen gehen ..., hamm die alle wieder testosteron am kochen und es steigt ...

fast so sicher wie hsbc put/call indikator ...


die welt ist so schlecht bei de männers, so wie man immer und überall männer mit puffbesuchen bestechen kann (siehe VW betriebsrat damals), immer das gleiche ... so auch anner börse .. lol

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.562.525 von Tribun100 am 21.05.10 10:42:56manchmal nen paar Schäfchen-Wolken vorbeiziehend in den Indices?
an der Forex, speziell in Tokio, ist es jedenfalls noch kalt und regnerisch...
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.562.083 von bluumoon am 21.05.10 09:55:22wieder retour von Sport :)
jo an der 200er Tagelinie rausgehauen - halt ein Klassiker, immer
wieder gern gesehen.

Diese ShortPosi bei 50 P rauf den Rhein bei umme 830 wieder an Bord genommen.
Und dat im vollautomatischen Modus war ja nicht da ;)

Halt der normale Wahnsinn im Schiffsverkehr auf dem Rhein - goil :p
bei akt. RheinKm - Stand: Xanten (auf Höhe römmisches Freichlichtmuseum :p)
für die Schiffer unter Euch :cool:

so nun mal gucken wat die Amis so vorhaben :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.562.760 von max-modesty am 21.05.10 11:12:41ich habe heute morgen unter der Dusche gedacht, ach Daytrading... echt stressig, sollte man nicht einfach bei Bruch der 200-Tage-Linie nen schönen weiten KO-Schein in die jeweilige Richtung ins Depot legen. oder nen OS mit laaaaaanger LZ? gerade sind wir ja in den Gefilden in den Indices, da kann man ja mal sowas denken. macht das jemand von Euch (neben dem day-traden)?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.562.892 von bluumoon am 21.05.10 11:27:16die Idee - 200 TL als entweder oder Marke - wirklich denkbar.

Nur mit OS-Scheinen habe ich zurzeit meine Bauchschmerzen, Vola
hoch, drum sehr teuer, Erhöhung des Spreads machen die Säcke auch
gerne.
(Habe ich am 11.Sept. erlebt, da hatten wir einen Spread
von schlappen 4-5 Punkten, echt fies)



Die Richtung muss halt stimmen - dat iss dat wichtigste :rolleyes: (Aus der Abteilung: schlaue Sprüche des Tages)


Dat janze kannste auch mit Ko's machen die 500 P und mehr von hier entfernt liegen.

Wie immmer imo, imo :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.562.999 von max-modesty am 21.05.10 11:40:52hatte mal irgendwo im Thread hier gelesen, dass es evtl. sogar Zertifikate geben, die diese Strategie (Wechsel long/short bei überschreiten der 200T-Linie) abbilden. von RekOß Vielleicht hat ja jemend etwas aus seiner Watchlist... :rolleyes:
schön wenns so ruhig hier im Schrääd iss, dann braucht man nicht so viel lesen ;)

Tv gerade bei 740 90+ :lick: in dieser Posi, jetz wieder zart short

meine Nerven :p nee, nee, nee
hoi zusammen :D


dann mal schön weiter richtung rotterdam und wenns geht noch a bizeli weiter :lick:
Tach zusammen, mal meine Gedanken zum Dax Tageschart.

Aus meiner Sicht ist der mehrmonatige Aufwärtstrend [1]noch intakt. Aktuell sind wir zwar dabei diesen doch sehr steilen Trendkanal zu verlassen, aber dies kann auch zum Eintreten in einen flacheren Aufwärtstrendkanal [2] oder [3] führen. Welcher sich dabei durchsetzen wird, wird uns die Zukunft zeigen.

Weitere Unterstützung gibt uns aktuell die 200 Tagelinie (blau) bei aktuell 5775 und etwas weiter unten die 256 Tagelinie (schwarz) bei aktuell 5600

Hinfällig wird das erst wenn ein tieferes Tief ausgebildet wird.
Das wäre bei Unterschreiten der 5655 der Fall (Tief vom 07.05.10).

Das wäre ein 1. Warnsignal, aber auch dann könnte noch der flachere Kanal [3] seine Bestätigung erhalten und aktuell bei 5567 unterstützen.

Das Ende der Aufwärtsbewegung sehe ich erst bei Unterschreiten der 5430 und dann der 5311 (grüne Linien), da sich dann tiefere Tiefs gebildet haben.

Das ist natürlich für Daytrader ein viel zu weit gefaßtes Bild, aber für einen Positionstrader möglicherweise eine interessante Sichtweise, die auf einen längeren Anlagezeitraum, aktuell oder in den nächsten Tagen möglicherweise Einstiegskurse aufzeigt.


@CosmicPalm (wenn er´s liest)
Was denkst Du über die gebrochenen Unterstützungen bzw. werden die aus Deiner Sicht schnell "zurückerobert" bzw. wo siehst Du die nä. Fallseile als Unterstützungen:
DOW 10.130
SuP _1.070
NDX _1.800
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.563.743 von privatboerse am 21.05.10 13:15:24Danke für die Schaaats.
allein, mir fehlt der Glaube, dass der Aufwährtstrend wieter besteht....
und jungs und mädels
wat meint ihr denn halten die 5700 oder heute noch 5600 und weniger :lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.563.898 von Chneutral am 21.05.10 13:32:59keine Ahnung. sitze echt mit Herzklopfen vor dem Bildschirm
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.563.898 von Chneutral am 21.05.10 13:32:59Ich kann es mir vorstellen, das die Dax 5700 und Dow 10000 heute verteidigt werden, aber frei nach Reko, "Alles kann, nichts muß".

Ich bin insgesamt nicht so negativ eingestellt. Für mich ist das bis jetzt nur eine vernünftige und gesunde Korrektur im Aufwärtstrend, die allerdings sehr volatil in beide Richtungen ausgefallen ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.563.966 von bluumoon am 21.05.10 13:39:38wieso denn das :confused::confused:

ist doch egal ob heute oder nächste woche die 5300 kommen :lick:
gerade nen long probiert umme 11 aber mit nem os der hat sich dank übler vola von 41 eher nicht bewegt umme 37 mit 6p rausgetan

umme 5700 werde ich wohl nen 5600 er ko probieren, oder geht jetzt doch die welt unter?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.563.898 von Chneutral am 21.05.10 13:32:59Also ich finds schon heftig... heißt aber auch das jederzeit
so ne starke up Reaktion kommen könnte. z.B. 5900 heute abend.

Aber heute kann es auch ziemlich durch den Boden gehen,
dat iss dann ein fallendes Messer, selbiges mit en Platsch in den
Rhein und nach Rotterdam und weiter nach London treiben könnte.
Ganz schwierig und gefährlich heute - obacht :keks:

Immel :D mal rechnen: von JH minus 10-15% runner wat iss dat?
Auf jeden Fall kein Weltuntergang auch wenn et sich so anfühlt :cry:

Ps: Mädels gibbet heute erst am Abend, wenn der Tribun dat nich vergessen tut :)
nochamal long umme 21 bei 16 angefragt, kam die alte funktionsstörung natürlich
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.564.063 von max-modesty am 21.05.10 13:49:20zur beruhigung könnte tribun ja jetzt mal paar leckerli gucken lassen :laugh::laugh


ja vorsichtig bin ich schon hab nen schein mit ko bei 6375 und den schon vom 22.4 an:
Jetzt bin ich natürlich heilfroh, dass ich am Morgen meine ON-Longs verklopft habe.
Bin jetzt wieder rein LONG in DAX, FTSE und Öl.
Jeweils etwas weiterer SL, dafür Posis kleiner.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.564.085 von simsalla am 21.05.10 13:51:25raus die lümmels ummme 49, husch husch, ich kann ja keine langstrecken
tach zusammen

im nebenschräd weggefunden von kater..

wo der tribun nicht überall die finger drin hat :rolleyes::D

Antwort auf Beitrag Nr.: 39.564.739 von Tribun100 am 21.05.10 15:14:13wie schön, tiefer gibts aber auch noch einige gell :lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.564.746 von Chneutral am 21.05.10 15:15:43rebound heute..wieder 5840

alles kann,nichts muß
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.564.739 von Tribun100 am 21.05.10 15:14:13Max hat da auch ne Marke...
TV short bei 5700 jetz mal flat :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.564.763 von regenkobold am 21.05.10 15:17:38Und weshalb kommst Du darauf? Meinst Du Dow macht heute zum ersten Mal die Woche leichtes Plus?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.564.763 von regenkobold am 21.05.10 15:17:38hoi :)

wenn du das brauchst heute warum nicht :laugh:

ich bleib mal bei meinem vorhaben und ziehe das runner bis 5300 :lick:

aber lass uns jetzt erstmal in die ecke 665 kommen danach werden wir weitersehen - viel glück :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.564.785 von MerlynManson1000 am 21.05.10 15:20:24ist nur meine meinung.deshalb,alles kann nichts muß

halten die 5700 nicht... sind abgaben bis 5640/50 oder auch 5600+- drin
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.564.746 von Chneutral am 21.05.10 15:15:43KLar, Dji 3000 sind U N V E R M E I D B A R:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
dat gibt en netten rebound von umme 100 zur 580,
ich habe ja früher viel geschimpft über die wenigen rote
Tageskerzen. Jetzt aber nicht mehr -
die Amis haben da schon
eine schöne rote Kerzenkette generiert...sehr dekorativ ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.564.816 von Tribun100 am 21.05.10 15:23:20:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

wenn die weiter son scheixx machen warum nicht :p
uiuiuiuiuiuiu

da kommt aber druck nach unne :laugh::laugh::laugh:

max sach mal wo ist unsere station heute ??? sind wir jetzt vor rotterdam oder hinter duisburg :confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.564.870 von Chneutral am 21.05.10 15:29:51mano nix Rotterdam,

Nijmegeen an deutsch/niederländischen Grenze -


und jetzt mal wieder nach Xanten ruff, die bisherigen Eindrücke ver
arbeitend, sonst gibbet ein input overkill :laugh: :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.564.888 von max-modesty am 21.05.10 15:32:38kannste ausdrücken wie du willst


SIE


lassen die luft raus wohldosiert jeden tag 2-3 % :laugh::laugh::laugh::laugh:
boah dat iss ja bei uns nur so laues Lüftchen,
wat Nase da vollführt iss beeindruckend.

Jeden Tag wird da ein upsidedown Gap generiert...
aber heute wirds geschlossen - ruff jetz, man kann ja auch
alles übertreiben.
Die liegen da gepflegt bei nahe der Febr. Lows.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.564.966 von max-modesty am 21.05.10 15:40:59gegen ne kurze erholung -so 100 rauf hat ja keiner was - aber richtung runner sollte schon beibehalten bleiben gell :)
geht doch noch nicht ganz Xanten aber Kleve iss auch gut 65 P günstiger kl. Short posi wieder reingenommen.
Modus weiterhin zart short, darf ruhig auch ruff zur 5900
prima jetzt haben wir die 100 ruff in nur 30 minuten geschafft- super achterbahn heute :laugh:
alle LONGS erstmal wieder raus. :lick:

Der weitere SL hat sich mal wieder ausgezahlt.
Ging ja noch einige Punkte DOWN, bevor es in \"meine\" Richtung lief.
:cool: bei umme 5815 wren wir ja schon... jedes tief zum longkauf nutzen... meine meinung
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.565.625 von regenkobold am 21.05.10 16:43:26wieder long auf die 77
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.565.676 von regenkobold am 21.05.10 16:48:52löppt mit deinen dingern:)

ich war nur kurz von 70 zur 80 im boot, will erstmal 17:35 abwarten, mal kieken, wo die reise danach hingehen soll
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.565.676 von regenkobold am 21.05.10 16:48:52Mittelfristige Posi oder nur für heute oder mal gucken ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.565.676 von regenkobold am 21.05.10 16:48:52GW, Marketmaker, DU. hast mein Geld bekommen, zumindest Buchgeld, wir reden uns nächste Woche wieder. den OS sitze ich aus....
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.565.985 von Tribun100 am 21.05.10 17:19:22guckst du

DB4VP5

:cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.005 von bluumoon am 21.05.10 17:21:48hehe,dann kaufe ich deine scheine und deine richtung :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.565.985 von Tribun100 am 21.05.10 17:19:22geplant war die 840,dann gugge

aber bei der vola in den indizes gehts nur.rein/raus... zum Xten mal heute... nur longs gehandelt.nicht einen short :rolleyes:

und das,obwohl ich ein shortie bin :rolleyes:

aber meine marke 5700 wurde erreicht... dow umme 10000,da war ein long nicht so riskant
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.066 von regenkobold am 21.05.10 17:28:47du entschuldigst: eben 11 flotte von 29 zur 17:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.109 von simsalla am 21.05.10 17:32:28:laugh: kannste ruhig,da bin ich raus +- 27 :D


ich muß scheine beobachten.. die nehmen zackig vola raus..

vorhin den schein bei 5,19 verkauft. dax 5791-+1

eben bei 5820+-1 schein auch nur 5,19 ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.130 von regenkobold am 21.05.10 17:34:40ups .... 7 cent vola aufen schein wieder drauf :eek:

die spinnen,die römer:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.109 von simsalla am 21.05.10 17:32:28der schein ist aber.. :cool::cool::lick:


nix die pillichen 0,11 cent oder so
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.130 von regenkobold am 21.05.10 17:34:40ja hatte ich dir vorhin ja geschrieben fühlte mich auch nicht wohl mit os heute, ich hatte nen langen heute morgen um 811 rein und 49p gezogen das gab 10p riesengag, nur hätte ich mit nem ko die strechke wohl nicht komplett gemacht, aber die vola bei den dingern ist zu hoch im moment für meinen geschmack
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.106 von regenkobold am 21.05.10 17:32:18glückwunsch !!!!!!

deine ansage passte -echt super!

ich hab auf ein durchrutschen spekuliert :look:

dann bin mal mitgegangen (dein tipp long) und nun hab ich das problem :D

den kurzen bei der 700 nicht verkauft nun 100 daxp. weniger gewinn
und nen long bei 700 genommen :(

wat halt ich wat verkauf ich - so ein kram :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.136 von regenkobold am 21.05.10 17:35:40die spinnen,die römer

Clark Gable Verschnitte vom Niederrhein auch.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::p
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.157 von simsalla am 21.05.10 17:37:49wenn die OS rennen (indize) ist es mit der vola nicht so schlimm,aber sobald eine seitwärtsbewegung eintritt... sofort uffpasse und ggf. schmeissen....so mache ich das...


ich habe den durch :eek: blick
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.161 von Chneutral am 21.05.10 17:37:59nachtreter :mad:

dax kann noch weiter rauf.. die 840 entscheidet für mich... aber mit runter war es das noch nicht. da kommt noch mehr... im mom nur technische erholung (meine ich)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.161 von Chneutral am 21.05.10 17:37:59axo............. habe den dampfer in ruhrort gesicht.....liegt dort auf reede... dock 5830 :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.207 von regenkobold am 21.05.10 17:44:03hatte heute keine zeit nur heute morgen mal kurz reingeschaut

schau mal spanien und franzhacken index
:eek:

dow rund 1 % im +++ dax nicht mal SK von gestern erreicht...... pffffffffft

sagt mir nichts gute... herr hoi :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.243 von regenkobold am 21.05.10 17:48:42das meinte ich ja damit dax heute "lahme" ente:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.207 von regenkobold am 21.05.10 17:44:03jo dankeschön
ich hab den long jetzt bei 830 verkauft- wat ich hab dat hab ich :D und den kurzen behalte ich -bin ja weit genug weg :cool:

sollten wir evt. nochmal an tt laufen kann ich ja nochmal gucken :laugh::laugh::laugh::laugh:

alles kann nix muss oder so gell
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.242 von Bravouroes am 21.05.10 17:48:37habs gesehen...


wir deutschen haben die "kohle" und die pleiteländer steigen :mad:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.254 von Bravouroes am 21.05.10 17:50:07nix lahme ente. für mich reicht es :):)

komme auf 27 trades :eek: nur mit dem P5 :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.258 von Chneutral am 21.05.10 17:50:42und so umme 5400 fahren wir mit dem dampfer wieder rauf ..... bis in deine garage :):)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.293 von regenkobold am 21.05.10 17:54:34obwohl ich den dax eigentlich noch 1000-1200 tiefer sehen möchte :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.278 von regenkobold am 21.05.10 17:53:0527.. das hält den kopf jung
mir würden deine geb als "tageslohn" dicke reichen:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.298 von regenkobold am 21.05.10 17:55:12:confused::confused::confused::confused:

Ich seh das jetzt als gesunde Konsolidierung nach nem irren Anstieg.

Was sollte da noch kommen ? LBR Szenario ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.293 von regenkobold am 21.05.10 17:54:34:confused::confused::confused:

also doch zuerst die 5400- ich mein mal 5300 sollten es schon sein
und dann hoch also jh bei umme 6350 rum ??? meinste :look:
ja reko man sollte sich langsam wieder nach paar shorts umsehen
oder erst noch mal 6150er bereich damit totalverarsche komplett ist und standuhr 3 wochen lang pc aus lässt und hecke schneidet
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.309 von Tribun100 am 21.05.10 17:56:30nöööööööö.....ich sehs nach meine rechnerei

hoch........ dann minus +- 10 % runna

wieder hoch... vom hoch +- 25 runna !!!! auf "umwegen"
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.327 von Bravouroes am 21.05.10 17:58:55:laugh::laugh::laugh:

standuhr- bin ich froh den hier nicht zu lesen :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.327 von Bravouroes am 21.05.10 17:58:55:D:D standi :D

ich glaube wir kommen nicht so hoch !!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.339 von regenkobold am 21.05.10 18:00:5725 %%% meine ich
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.309 von Tribun100 am 21.05.10 17:56:30na den bereich will ich schon noch sehen

Antwort auf Beitrag Nr.: 39.563.743 von privatboerse am 21.05.10 13:15:24Tach zusammen, mal meine Gedanken zum Dax Tageschart.

Aus meiner Sicht ist der mehrmonatige Aufwärtstrend [1]noch intakt. Aktuell sind wir zwar dabei diesen doch sehr steilen Trendkanal zu verlassen, aber dies kann auch zum Eintreten in einen flacheren Aufwärtstrendkanal [2] oder [3] führen. Welcher sich dabei durchsetzen wird, wird uns die Zukunft zeigen.

Weitere Unterstützung gibt uns aktuell die 200 Tagelinie (blau) bei aktuell 5775 und etwas weiter unten die 256 Tagelinie (schwarz) bei aktuell 5600

Hinfällig wird das erst wenn ein tieferes Tief ausgebildet wird.
Das wäre bei Unterschreiten der 5655 der Fall (Tief vom 07.05.10).

Das wäre ein 1. Warnsignal, aber auch dann könnte noch der flachere Kanal [3] seine Bestätigung erhalten und aktuell bei 5567 unterstützen.

Das Ende der Aufwärtsbewegung sehe ich erst bei Unterschreiten der 5430 und dann der 5311 (grüne Linien), da sich dann tiefere Tiefs gebildet haben.

Das ist natürlich für Daytrader ein viel zu weit gefaßtes Bild, aber für einen Positionstrader möglicherweise eine interessante Sichtweise, die auf einen längeren Anlagezeitraum, aktuell oder in den nächsten Tagen möglicherweise Einstiegskurse aufzeigt.


--------------------------------------------
Hier mal ein update zum Tageschluß, sieht jetzt gar nicht mehr so schlecht aus. ;)

Es scheint sich Kanal [2] zu etablieren, Tageschluß wieder über der 200 Tageslinie und die Kurslücke bei der 5715 ist auch geschlossen worden.

Wenn die Amis heute Abend noch mitspielen und das aktuelle Niveau halten oder eventuell sogar noch ausbauen können, dann bin ich mal auf nächste Woche gespannt.


Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.474 von privatboerse am 21.05.10 18:20:34ich finde auch wenn die Amis jetzt noch en Schüppchen drauflegen,
dann kann das nächste Woche hübsch raufgehen... ich bin dennoch
ganz zufrieden mit zart short den allzuviel traue ich dem Dax nicht
zu :rolleyes: .

Nächste Woche könnt ihr euch dann von meinen
ausgefeilt recherchierten Beiträgen erholen.
Ich nix Arbeit ich mache schön Urlaub - war ne geile Woche :lick:
Eine Woche mal raus aus dem Irrenhaus :laugh: :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.341 von Chneutral am 21.05.10 18:01:07Also ich oute mich mal als Fan von Standuhr.
1. erheitern mich seine "Verbrecher"-Kommentare noch immer.........ist sozusagen ein Running-Gag
2. schafft er es wohl seit Jahren mit seinem Bauch-Trading Gewinne zu machen
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.763 von 850CSI am 21.05.10 19:00:09...schließe mich an, mir bereitet es auch großen Spaß ihn zu lesen, zumal ich denke das er vieles überzeichnet.

Aber das sehen nicht alle so, er ist eben jemand der polarisiert.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.810 von privatboerse am 21.05.10 19:07:08An Standuhr scheiden sich die Geister.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.936 von Tribun100 am 21.05.10 19:29:40an tribun auch :p:p:laugh:


standi ist in ordnung :cool: und er hat ein gutes allgemeinwissen ;)
und wechhhhhhhhhhhhhhhh

allen ein schönes WE unf frohe pinksten :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.980 von regenkobold am 21.05.10 19:37:48Dir auch.:kiss:
hab mir eben noch pampe zu 4,63 in den tank gepackt .über WE
Ach ja............mein Projekt +500 wäre heute schön in den Hafen gelaufen und hätte mir schöne 500 Punkte von 6200 auf 5700 beschert.

Der Plan war als sehr gut........nur die Ausführung mal wieder....:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.567.091 von 850CSI am 21.05.10 19:56:36Ist doch fast immer bei fast jedem so.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.567.091 von 850CSI am 21.05.10 19:56:36Tradingpläne, sofern Du welche selbst "schmiedest" sind top! Nicht trauern, die nächsten Chancen kommen bestimmt. :yawn:

Meine Meinung zum Markt:
Schöner Bounce nach zweitem Retest an der 1160 im S&P nach dem "Flash Crash". Sollten die Amis mal ausnahmsweise an einem Freitag im Plus schließen, wären das schon erste Lichtblicke. PCR mit über 1,5 signalisiert eigentlich schon Angstlevels.

Schauen mer mal, wie es weitergeht. Außer Öl short, diese Woche mit +3,5 war bei mir nichts. :D Reicht auch...

Reko hat Pampe gekauft. Kennt einer von Euch die Richtung?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.748 von max-modesty am 21.05.10 18:57:24lustig, dass man da wo du wohnst schüppe statt schippe schreibt :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.567.506 von Tribun100 am 21.05.10 21:17:46die ist haargenau meine Kragenweite
aber wie immer ohne Kontaktdaten :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.567.570 von Bonehenge am 21.05.10 21:33:46schüppe ist rischtisch :D
nix los heute hier im schräd..


habe schon 8 trades gemacht heute :p:p




:laugh::laugh::laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.