Deutsche Männer können nicht flirten! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Moderatorin Birgit Schrowange findet, dass Deutsche Männer nicht flirten können.
Italiener und Franzosen machen ihrer Meinung nach viel öfter Komplimente - und vor allem flirten sie "anders".

Wer weiß, an was für Dumpfbacken Frau Schrowange bisher geraten ist.

Dieser Thread soll Abhilfe schaffen, damit die Deutschen Männer im internationalen Flirt-Vergleich sich nicht weiterhin blamieren müssen.

Also Jungs, zeigt (der Schrowange), was Ihr auf dem Kasten habt und verratet Eure Flirt-Tipps! Wie geht Ihr beim Flirten vor?

Vielleicht hat auch schon jemand die "andere" Flirttechnik der Italiener und Franzosen entlarvt und kann davon berichten?
Natürlich muss man die Situstion immer zunächst abwägen und mal witzig, mal ernst oder auch mal philosophisch sein:

"Das Leben ist eine Keksdose und du bist mein Lieblingskeks!"

:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.876.889 von RasenderReporter am 26.07.10 15:49:46Frau Schrowange war doch mal in der Yellowpress
mit ihrem Hang zum eigenen Geschlecht.
Da war doch mal was :rolleyes::rolleyes:

Die ist böse auf Männer.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.876.889 von RasenderReporter am 26.07.10 15:49:46wer will denn noch diese .... na ich schreibe jetzt nicht was ich meine... kann sich jeder selbst denken...wieder so ein blödsinn aus der medienszene
ich habe schon viele gesehen, die dann ohne makeup aber sowas von bescheiden ausgesehen haben....
Wo sie recht hat, hat sie recht.
Mir ist auch noch kein Kerl über den Weg gelaufen, der mich überzeugend angeflirtet hat.






Gott seis gedankt. :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.876.994 von invest2002 am 26.07.10 16:00:00Achso, vielleicht liegt's tatsächlich am Make-up.
Wenn die Damenwelt dann ungeschminkt ist, dass sinkt die Flirt-Laune der Deutschen plötzlich auf Null.
Italiener und Franzosen scheinen in der Hinsicht etwas großzügiger zu sein und können über den einen oder anderen Makel hinwegsehen zu können.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.877.312 von TylersSchatten am 26.07.10 16:41:26Warum "Gott seid gedankt" ???

Was wäre denn so schlimm daran, wenn Dich mal jemand erfolgreich angeflirtet hätte?

Bzw. was wurde denn bislang immer falsch gemacht?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.876.889 von RasenderReporter am 26.07.10 15:49:46stimmt, sieht man an hwzock :rolleyes:
Hab mal nachgesehen, was flirten eigentlich bedeutet:

u.a. "herumsausen [Vögel etc.]" :eek:

Nö, nix für mich,
mit geschminkten Vögeln eh nicht.
Konnte schon mehrmals das Bettzeug wechschmeissen, weil selbst der Kochwaschgang versagte.

Aber bitte, saust ihr nur rum ... :look:

http://www.dict.cc/englisch-deutsch/to+flirt.html
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.876.889 von RasenderReporter am 26.07.10 15:49:46finde ich auch !
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.877.799 von AdHick am 26.07.10 17:42:37:laugh: das meint , du wäscht ihr jedesmal VORHER das gesicht ??
da kannst ja nie spontan sein :(
kein wunder daß keien mit dir flirtet :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.878.184 von lyta am 26.07.10 18:31:06Au Backe,
dir scheinen ungeschminkte spontane Frauen völlig fremd zu sein.
Wer redet hier von waschen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.878.306 von AdHick am 26.07.10 18:52:28Oder nennt ihr das im katholischen Ösi-Tal waschen? :confused: :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.878.327 von AdHick am 26.07.10 18:57:02:D ICH GEB ZU ich bin bei UNGESCHMINKT hängengeblieben + hab den sinn der anderen zeilen komplett überlesen ..
ok ok .. ich nehm alles zurück + erkenne deine WASCHKÜNSTE ;) an :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.880.403 von lyta am 27.07.10 08:41:00Ich bin nicht zickig.
Wenn du mir sagst "Mach mir den Altenpfleger" ... :D

Liebe Grüsse in die Ferne
also ich finde Biggi Schrowange hat es wirklich verdient mal gescheit angeflirtet zu werden von uns Deutschen....:lick:!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.881.594 von BrokerPK am 27.07.10 11:37:06na dann mach' mal einen "gescheiten" Tipp!
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.886.661 von Robert_Reichschwein am 28.07.10 06:20:10...und das soll helfen?
Flirten ? Hier zählen nur Fakten,Fakten,Fakten und an die Leser denken.Ich suche übrigens noch eine junge,hübsche,reiche Frau.Mag sich eine anbieten ? :cool: Kommt Mädels,nehmt mir meine Vorurteile ! ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.955.813 von AlterHase40 am 10.08.10 01:45:58Ich mach das jetzt anders.Ich verkaufe puts auf hübsche,junge,reiche Mädels.:cool: Hab leider keinen kurs auf Xetra oder Parkett gefunden.Nichtmal in Chicago.:cry: Hat hier jemand nen Kurs ? Oder sind solche Leerverkäufe auch verboten ? Zur Not könnte ich natürlich nen call kaufen.Bei den puts wäre ich aber auf jeden Fall im Gewinn.:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.955.863 von AlterHase40 am 10.08.10 05:42:08Endlich nen Kurs in Tokio für puts gefunden.Aber dann muss ich ne Japanerin nehmen,will ich das ?:rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.955.866 von AlterHase40 am 10.08.10 05:45:04:rolleyes: ich würde da net so aufs alter schauen ..
guten morgen + gruss LYTA ..89 jahre, 158 kilo + 1,789 456 € schwer :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.956.137 von lyta am 10.08.10 08:21:4289 jahre, 158 kilo + 1,789 456 € schwer

Da kannst du eigentlich nichts verkehrt machen AlterHase. Alter und Gewicht versprechen Gutes, und naja, der Rest auch...
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.956.305 von RasenderReporter am 10.08.10 08:50:22:D ICH sicher nicht .. doch was = mit DIR????:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.956.137 von lyta am 10.08.10 08:21:42Naja,da fehlen mir noch 2 Nullen.:rolleyes: Und wenn ich ne alte reiche Frau suchen würde dann bräuchte ich mich doch nicht hier umschauen.Davon gibt es wirklich genug.Das ist aber leider keine Lösüng.Bitte nicht persönlich nehmen.:keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.956.305 von RasenderReporter am 10.08.10 08:50:22Man,Du tust aber auch alles für kleines Geld.:eek:
Tja,der Markt scheint leergefegt zu sein.Muss ich wohl auf die nächste Baisse mit Panikverkäufen warten.:confused:
Moah.....zum Thema Schrowange fällt mir sicherlich einiges ein, nur eben nix was ansatzweise das Thema " Flrten " tangieren würde.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.956.770 von lyta am 10.08.10 09:53:31ICH sicher nicht .. doch was = mit DIR????

Mit mir?
bin nicht so alt und auch nicht so dick und auch nicht so reich.

Und warte immernoch auf den goldenen Flirt-Tipp! Aber die Aufreißer sind wohl eher woanders unterwegs.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.975.021 von RasenderReporter am 12.08.10 16:27:44:rolleyes: du darfst dich doch net an einen MANN wegen solcher tips wenden :rolleyes:

FRAUEN können dir sagen wies geht :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.975.520 von lyta am 12.08.10 17:27:50Hast Du net vielleicht ne Enkelin für mich,die meine Ansprüche erfüllen kann ?:lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.975.737 von AlterHase40 am 12.08.10 17:57:36:D MEINE nachkommen ..sind alle schon vergeben ...
kein wunder bei DER mutter -- grossmutter .. urgrossmutter ..uurgrossmutter....
:laugh: die haben alle von kindesbeinen an gelernt mitm anderen geschlecht gut + bestens auszukommen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.976.024 von lyta am 12.08.10 18:32:55Wenn Du also schon nix passendes im Angebot hast dann gib mir doch mal ein paar Tips.:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.976.805 von AlterHase40 am 12.08.10 20:49:45:D gErne .. doch du musst schon fragen stellen ..ich meine , ich sollte die situation kennen .. denn es ist eine sache , jemaden bei einem konzert anzusprechen oder in einem restaurant ..+ eine andere dasselbe im schwimmbad oder beim sport im allgemeinen ..
also frag mich einfach ...;)

.. der tag KANN nur positv enden ..guten morgen
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.978.244 von lyta am 13.08.10 08:32:19Konzert oder Club oder so ist eigentlich nicht besonders schwierig. Da sind eh alle locker drauf.
Aber angenommen man ist unterwegs und sieht jemanden auf der Straße. Das ist schon sehr schwierig dann nicht plump zu wirken und jemanden von der Seite anzuquatschen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.978.546 von RasenderReporter am 13.08.10 09:23:54:mad: isses garnet .. du "rennst" einfach in sie rein .. das meint du schaust wo anders hin + "rempelst "sie an ..
REINER ZUFALL:laugh: .. du bist zerknirscht + ladest sie als busse zu einem kaffe ein .. BINGO .. wenn du ihr sympathisch bist ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.979.242 von lyta am 13.08.10 10:48:16das wirkt nicht etwas plump? das kriegt 'ne frau doch mit, dass das ganze inszeniert ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.979.603 von RasenderReporter am 13.08.10 11:33:18:rolleyes: M Ä N N E R ! ! !:rolleyes:

klar kriegst sie das mit :laugh:
doch wenn du ihr gefällst ...:look:
denkst echt sie ist begeistert von einem KENNEN WIR UNS NICHT:rolleyes: ??oder einem der anderen doofen aussprüche??


fantasie ist gefragt + ICH hatte auf diese art + weise schon nette kaffe stündchen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.979.882 von lyta am 13.08.10 12:09:41Jetzt mal ne andere Frage.Die hübschen,jungen,reichen Frauen machen mich immer nur so plump an.Die müssen noch ne menge lernen.Warum können die das nicht besser ? :rolleyes::confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.982.894 von AlterHase40 am 13.08.10 18:41:48:( weil sie schlechte lehrer hatten :cry:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.985.500 von lyta am 14.08.10 15:42:13Und Du kannst es besser ? :confused::keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.987.997 von AlterHase40 am 16.08.10 00:17:41:D;)

ich KONNTE --hast vergessen , daß ich SEIT FAST 10 jahren 89 jahre alt bin :look:


eine bunte liegt vor uns ..möge sie erfreulich sein .......

guten morgen
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.988.207 von lyta am 16.08.10 08:06:06Du hast nur erzählt das Du 89 Jahre bist.Seit 10 Jahren ist mir neu.Naja,in dem alter kann man schon mal was vergessen.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.991.938 von AlterHase40 am 16.08.10 17:17:35:D du sagts es ..
doch manchmalisses es gut sich nicht an alles zu erinnern ..
warte mal , da war doch noch was ...:confused::look:





ach ja ..GUTEN MORGEN wollt ich sagen ..doch irgenwie schweb ich in höheren spären .....
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.876.889 von RasenderReporter am 26.07.10 15:49:46Ziemlich plakative Darstellung einer weiblichen Person, deren Stimme in der Gesellschaft irgendwie Gehör findet.
Freundinnen meinerseits erzählten mir, meist völlig genervt von der gehäuft vorkommen niveau-losen Anmache in anderen Ländern.Von Männern, die genau wussten: es passt nicht, es stört, der falsche Typ, usw., aber diese Helden konnten nicht verstehen – sie klebten wie Motten an der Laterne.
Welcher Frau soll daran ihren Spaß haben?
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.996.318 von hundediebeissenbellennicht am 17.08.10 12:08:14:rolleyes: das gibts + gabs doch schon immer ..
ich meine es liegt immer auch ein bissi an den frauen , wenn solche "casanovas" lästig werden ...:cry:
Wer ganz verzweifelt ist, kann es ja auch mal mit einem Flirt-Coach versuchen.

[urlWas tun, wenn man zum Flirten zu schüchtern ist?]http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,710843,00.html[/url]
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.998.985 von RasenderReporter am 17.08.10 17:32:49:eek: 2000,- :eek:

:D der mann hat ideen .. doch ich wette allzuviele werden sich sowas wohl nicht leisten können :rolleyes:

doch unter flirten versteh ich was anderes .. was dieser mann amcht ist das ANSPRECHEN der frauen ..
ein flirt nach meinem sinn kommt ohne worte aus ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.999.044 von lyta am 17.08.10 17:37:51Klar funktioniert flirten auch ohne Worte.
Aber irgendwann ist dann auch Schluss mit schmachtenden Blicken und man(n) müsste schon ein paar Worte über die Lippen bekommen.
Du kannst doch niemanden auf der Straße anrempeln und dann nur verstrahlt glotzen ohne man den Mund aufzumachen oder nur "'Schulding" zu nuscheln. Dann denkt die arme Frau auch nur "Volldepp!".
Insofern ist so ein Coaching, bei dem man etwas über Körperhaltung lernt und noch den ein oder anderen (lockeren) Spruch beigebracht bekommt, doch gar nicht so verkehrt.
Natürlich sind 2000 Euro ganz schön heftig. Was, wenn sich die Investition gar nicht lohnt???
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.005.136 von RasenderReporter am 18.08.10 14:29:59:D DU vergisst nur eines .. wenn eine frau mit dir ..sag ma mal--schon eine halbe stunde augenkontakt + geflirtet hat ..isses vollkommen egal WAS du sagst .. denn sie ist in der selben situation .. sie möchte dich ansprechen + weiss nicht wie .. wenn DU die initiative ergreifst wird sie froh sein + nicht auf den inhalt deiner worte achten ..
( was aba nicht heissen soll , daß du jetzt mit plumpen anmachsprücherln daher kommst ..)
ehrlichkeit = immer gut ..

etwa :ich möchte sie gern kennenlernen , weiss aba nicht wie ..
ein treuherziger augenaufschlag + das eis ist gebrochen ..+ um GENAU das gehts ja .. .. daraus kann man dann schon ein gepräch basteln ...:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.005.811 von lyta am 18.08.10 15:52:10Da hast du wohl recht!

Sag mal lyta, warum wirst du nicht Flirt-Coach? Lohnt sich doch bei den Teilnahmegebühren!
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.006.027 von RasenderReporter am 18.08.10 16:13:19:D GUTE IDEE ..darf ich deine adresse wissen , damit ich dir eine rechnung schicken kann ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.006.848 von lyta am 18.08.10 17:41:46:laugh: äh, nein!
aber frag doch mal alterhase.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.006.876 von RasenderReporter am 18.08.10 17:43:58:rolleyes: mit ALTEN hasen hab ich nix am hut :D

die müssen schon JUNG sein :D:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.006.876 von RasenderReporter am 18.08.10 17:43:58Sag mal,ich will Geld einnehmen und nicht ausgeben.;) Ich habe mich doch darüber beschwert,das die jungen,hübschen,reichen Mädels offensichtlich nicht flirten können.Denn sonst hätte ich doch eine.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.006.916 von lyta am 18.08.10 17:49:29Du willst mit 89 Jahren noch Frischfleisch ? Und das bei "nur" einstelligem Millionen-Vermögen.:confused::keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.007.435 von AlterHase40 am 18.08.10 19:15:50SICHER ist doch net zu viel verlangt , einen NOCH NICHT 80 jährigen zu wollen :mad:

häschen .. wenn dem wirklich so ist .. hast schon mal dran gedacht , daß es womöglich an deinem HAARSCHNITT:::ANZUG::AUTO::oder den nicht geschnittenen zehennägeln liegt??:confused:


Der spruch des tages :



guten morgen
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.010.001 von lyta am 19.08.10 08:47:20An meinem Haarschnitt kann es wirlich nicht liegen.Und auch alles andere ist nur vom feinsten.:cool::lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.014.278 von AlterHase40 am 19.08.10 16:20:27

ich weiss doch , daß du ein SIR bist ;)
+ die damen perfekt bedienen kannst :cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.014.518 von lyta am 19.08.10 16:40:25Richtig.Alter verarmter Hochadel.:cry: Der Hase sprigt mir aber zu viel hin und her.Da wird man ja ganz irre.:rolleyes::confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.014.684 von AlterHase40 am 19.08.10 16:55:33:D hat ein hase so in sich ..
hast noch nie was von seiner imensen schnelligkeit auf allen gebieten gehört ??:confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.014.772 von lyta am 19.08.10 17:02:37Sicher doch.Allerdings bin ich ja schon alt,da wird man laaaangsamer.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.014.833 von AlterHase40 am 19.08.10 17:08:42:D aba die technik wird ausgereifter nehm ich mal an :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.014.900 von lyta am 19.08.10 17:14:59Nehm ich mal an.Man selber kann das ja nur bedingt beurteilen.:look: Und wie ist das in deinem alter ?:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.014.948 von AlterHase40 am 19.08.10 17:19:59Wer früh angefangen .. das ganze leben lang spass gehabt hat + sich einen dreck drum schert ob ES noch geht oder nicht, sondern einfach nur geniesst;) ... der bleibt bis ins hohe alter ein HÄSCHEN das gerne ... na ja .. usw. usf. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.015.017 von lyta am 19.08.10 17:25:27Das lass ich dann mal so stehen.Kann das ja schlecht überprüfen.:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.016.573 von AlterHase40 am 19.08.10 21:00:28:D doch .. an dir selber ;)oder hast alles schon vergessen .. :(




:D:D:D:D:D:D:D bei uns in ösiland :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

http://derstandard.at/1281829529990/Linz-Paerchen-beim-Sex-a…

guten morgen ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.018.061 von lyta am 20.08.10 08:35:28But iam in good old Germany.Ihr Ösis wart halt schon immer etwas anders.:laugh: Im ernst: Please take a look for me,for a nice,rich,young girl.Thanks.I pay you with opions.:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.021.627 von AlterHase40 am 20.08.10 16:53:40:eek: warum soll ich den reiche mädels für dich suchen ??
ich hab doch nur ein auge für junge reiche männer :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.021.675 von lyta am 20.08.10 16:59:47Hätt ja sein können das Du ne Bekannte oder Freundin hast die passt.:cool: Du hast es natürlich einfacher.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.021.799 von AlterHase40 am 20.08.10 17:15:53ich hätt da schon ein mädel .. sie ist nur bissis chüchtern , aber millionen schwer ..
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.023.424 von AlterHase40 am 20.08.10 21:40:37:mad: passt dir was nicht ??
ich habs so verstanden , daß du ALLES nimmst , was jünger ist als du + vor allem reicher :look:

Hab das ideale obst entdeckt

brauch ich mir nicht den kopf zerbrechen WAS ich kaufen soll :look:

guten morgen ..
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.024.252 von lyta am 21.08.10 08:03:49Also Lyta,net ALLES.9 stelliger Bereich,jung und hübsch.Abstriche davon kann man immer noch machen.Aber was war das denn nun für ein Foto ? Vielleicht Du um 1920 ? :confused::keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.022.055 von lyta am 20.08.10 17:45:35Ist das eines dieser Bilder, welches mehrere "Gesichter" enthält?
Ich sehe zunächst ein junges Mädchen, das nach hinten guckt. Aber ihr Ohr könnte auch ein überdimensional großes Auge sein. Dann wiederrum könnte sie mit ihrer überdimensional kleinen Nase eine japanische Comicfigur sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.030.522 von AlterHase40 am 23.08.10 17:04:56hasi .. könnte sein .. nur 1920 war ich schon noch bissi jünger :O

reporter .. du könntes recht haben.. irgendwie is mir das aba nicht aufgefallen ...:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.031.061 von lyta am 23.08.10 18:35:00Angeblich biste ja erst 89.Aber stimmt das wirklich ?:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.031.893 von AlterHase40 am 23.08.10 20:50:54nicht ganz ;)

Hab heute meine maße ( MASSE?) überprüft ..
sie sind IIIIIIDEAL!!! 90...70..90 :D
90 kilo ..70 jahre..90,-€ am konto ..
ICH BIN DER TRAUM JEDES MANNES!!!!!!!!!!!!!!:cool:

GUTEN MORGEN
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.033.251 von lyta am 24.08.10 07:48:41Wirklich sehr hübsch! Gummistiefel sollen ja derzeit modern sein, habe ich mir sagen lassen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.033.497 von RasenderReporter am 24.08.10 08:54:08....:cry: + notwendig .. es reeeegnet :(
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.033.251 von lyta am 24.08.10 07:48:41Die Gummistiefel sind wirklich sexy.Bin halt ein alter Gummistiefel-Feteschist.:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.037.556 von AlterHase40 am 24.08.10 17:42:58ich bin moderner eingestellt :rolleyes:



guten morgen >>LYTA modernste hexe aller zeiten ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.040.568 von RasenderReporter am 25.08.10 09:30:58:eek: ist das nicht modern genug ??
nur die altmodischen haben noch einen BESENSTIEL zum fliegen :rolleyes:

aba ich gebe zu , du verstehst als mann natürlich nix von den utensilien die hexen zw. ihre beine klemmen um in unbekannte höhen zu fliegen :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.043.587 von lyta am 25.08.10 16:01:44Ich verstehs zum Glück auch net.;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.053.383 von AlterHase40 am 27.08.10 07:28:47:eek: HEY .. WEGSCHAUEN :mad: bin noch nicht ganz fertig ...

aba ok .. wennst schon da bist :rolleyes: GUTEN MORGEN
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.053.491 von lyta am 27.08.10 08:09:14Schaust gar nicht so alt aus. Nur die Haare sind schon etwas dünn geworden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.054.002 von RasenderReporter am 27.08.10 09:37:41:rolleyes: definiere alt :look:
Wenn's mit dem Flirten schon nicht so gut klappt, dann vielleicht mit dem richtigen [urlBalztanz]http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,716302,00.html[/url].

Forscher wollen nun herausgefunden haben, welche Tanzbewegungen besonders attraktiv auf Frauen wirken. Um es Kurz zu machen: Gelenkig muss man sein! Dann kann man schön ausholend mit den Armen rudern. Das soll attraktiv sein! Nur vorsichtig, dass man dabei der Geliebten nicht den Cocktail aus der Hand schleudert oder ihr ins Gesicht boxt.
Jede Nationalität hat eine andere Mentalität.
Unser Flirtportal http://www.wolke77.de hat viele Nationalitäten als Mitglieder und alle haben verschiedene Strategien des Flirtens, aber es gibt nir DIE gute oder DIE schlechte Strategie in Abhängigkeit von der Nationalität!
Zitat von RasenderReporter: Wenn's mit dem Flirten schon nicht so gut klappt, dann vielleicht mit dem richtigen [urlBalztanz]http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,716302,00.html.

Forscher wollen nun herausgefunden haben, welche Tanzbewegungen besonders attraktiv auf Frauen wirken. Um es Kurz zu machen: Gelenkig muss man sein! Dann kann man schön ausholend mit den Armen rudern. Das soll attraktiv sein!
[/url]

Doas wirkt nur mit ner Rolex oam Arm,aber wehe die üist falsch.Gold üist auch neet schlecht.Noch besser üist vüil Gold.:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.