DAX+0,85 % EUR/USD-0,15 % Gold-0,41 % Öl (Brent)+0,03 %

wer kennt noch west hawk min - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wer kennt no die west hawk min die mal vom ationär mal empfohlen wurde ich glube so im jahr 2004 weis nicht mehr ob es die no gibt oder sich umbenannt haben kann nirgens wo was find sind die auch schon insolvent
gegangen biite um info eagal welcher art bitte posten danke jetzt scho für eure mithilfe
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.336.839 von floppenjoe am 17.10.10 09:35:41Ich könnte dir Nachhilfestunden im Deutsch bzw. Maschinenschreiben geben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.336.839 von floppenjoe am 17.10.10 09:35:41wer kennt no die west hawk min die mal vom ationär mal empfohlen wurde..

Dann müsste die Aktie jetzt bei ca. Dausend stehen, ist das so?
:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.336.949 von 1erhart am 17.10.10 10:49:24erhart, sei doch nicht so streng, Merkel hat gesagt: Multi Kulti ist absolut gescheitert. :p:p:p:p:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.337.183 von zampano111 am 17.10.10 12:27:30Da kannst du schon recht haben, aber solch einen Satz, ohne Punkt und Komma habe ich doch noch nicht gesehen. Da wird einem beim Lesen schlecht. Und dann noch über diesen Schrott, das kommt hier noch dazu.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.338.309 von curacanne am 17.10.10 20:31:06Anscheinden ist das hier wohl ein Forum für Rechtschreibung. Da hat jemand eine einfache Frage gestellt und dann zieht man einfach über Ihn her. Was soll das denn?

Ich dachte hier im Forum werden sachliche Themen diskutiert.

Also BENEHMEN finde ich wichtiger als die Rechtschreibung zu kritisieren. Was bringt wenn jemand perfekt in der Rechtschreibung ist, aber nicht weiß wie man mit Menschen umzugehen hat.

LG
Ibrahim
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.336.949 von 1erhart am 17.10.10 10:49:24#2 von 1erhart 17.10.10 10:49:24 Beitrag Nr.: 40.336.949
Dieses Posting: versenden | melden

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 40.336.839 von floppenjoe am 17.10.10 09:35:41
Ich könnte dir Nachhilfestunden im Deutsch bzw. Maschinenschreiben geben.
:rolleyes:
leider,hatte ich keine Zeit mehr kommas und punkte zu setzen, bin nur mal schnell darübergeflogen,weil ich ein spam-posting über ölsand aktien bekommen habe und mir die west-hawk mining damal von sasha opel auf der stuttgarter invest von 2006 eingefallen ist suche vergleichbare unternehmen die von dem ölsand Tend no profietieren könnten bin auch in österreich beim arbeiten kriege nur schlechte internet verbindung her weis nicht einmal ob meine info ankommen aber danke für die hinweisgebung
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.344.365 von suuperbua am 18.10.10 20:22:28Hallo,
hast du schön geschrieben. Vielleicht ist der "Anfrager" ein großes Talent und spricht fließend drei bis vier Sprachen. Schriftlich beherrscht er vielleicht nur zwei. Das reicht aber auch.

Aber - eine Antwort auf seine Frage hat er wohl nicht erhalten.

Ich kann die Frage leider auch nicht beantworten. Ich weiß nur, dass diese Aktie vor Jahren in einem Investmentbrief mehrfach empfohlen worden ist. Und jetzt - scheint sie am Ende zu sein,
ok scheint wirklich tod zu sein war im maydorn report sowie brokat gibt auch nicht mehr aber lustig ist immer no amatech bei den insolvenzen die srerben nie weist no vieleicht unternehmen kleinen tip
vieleicht sonstige ölsand unternehmen gewinne erwirtschaften


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.