checkAd

    Mehr Leukämiefälle in der Nähe der ASSE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.10 12:34:02 von
    neuester Beitrag 26.11.10 17:00:16 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.161.490
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 154
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 12:34:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Umfeld des maroden Atommülllagers Asse bei Wolfenbüttel ist eine erhöhte Zahl von Blutkrebs-Erkrankungen festgestellt worden. Das teilte das niedersächsische Umweltministerium am Donnerstagabend in Hannover auf Anfrage mit. Auswertungsergebnisse des Epidemiologischen Krebsregisters des Landes hätten Hinweise auf ein gehäuftes Auftreten von Leukämie-Fällen insbesondere bei Männern ergeben.


      Weiterlesen -> http://www.stern.de/politik/deutschland/atommuelllager-in-ni…

      Alles Zufall;)

      Wann sperrt man die Verantwortlichen endlich ein???
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 12:39:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.596.864 von Doppelvize am 26.11.10 12:34:02In der Nähe von Windrädern gibt es auch mehr Kranke...

      :eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 12:48:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.596.897 von Blue Max am 26.11.10 12:39:02Max du bist nicht nur dämlich das es schon weh tut, sondern angesichts solcher Fälle einfach zum Kotzen zynisch!

      Deine CSU würde Sturm laufen wenn in Bayern begonnen würde nach einem Endlager zu suchen! Du vorneweg...

      Ekelhaft....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 13:44:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.596.864 von Doppelvize am 26.11.10 12:34:02Wann sperrt man die Verantwortlichen endlich ein???

      Muß nicht mehr heute sein,wenn es morgend passiert.
      Wichtiger wäre mir der Ort ,an dem man die Brut einsperrt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 14:12:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.597.408 von Beefcake_the_mighty am 26.11.10 13:44:05IMHO eine sehr gute Idee...

      Ist ja schön warm, trocken und völlig ungefährlich selbige ja behaupten...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 15:48:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da hat der für jahrtausende vorgesehende Strahlenschutz in der Asse aber ja nicht lange gehalte.
      Kann mich daran erinnern, dass der "größte "anzunehmende Unfall" (GAU), der in einem Kernkraftwerk passieren kann, auch nur alle mehrere Millionen Jahre oft hätte geschehen können.
      Und man kann es kaum glauben wie gut Einsteins Raum-Zeit-Kontinuum funktioniert. Peng, - waren die paar Millionen Jahre mit Tschernobyl schon nach 20 Jahren um.
      Einen besseren Nachweis für die Richtigkeit der Einstein`schen Relativitätstheorie kann es gar nicht geben.
      Super gemacht mit dem Supergau!
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 16:12:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.596.864 von Doppelvize am 26.11.10 12:34:02Wann sperrt man die Verantwortlichen endlich ein???
      nie

      ich kann nur jedem raten, der dort wohnt, alle zelte abzureißen nd dort wegzuziehen, koste es was es wolle, lieber zum sozi als krank und dann auch noch dem pharmapack ausgeliefert
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 16:14:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.596.989 von Doppelvize am 26.11.10 12:48:01Ich meine Niedersachsen passt für Endlager perfekt
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 16:15:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.596.864 von Doppelvize am 26.11.10 12:34:02#1

      Um wieviele tausende Fälle handelt es sich denn da ?

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 16:26:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.598.634 von Blue Max am 26.11.10 16:15:30Wie perfid muss man eigentlich sein, solch eine Frage zu stellen?
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 16:30:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.596.897 von Blue Max am 26.11.10 12:39:02Weil es da so zugig ist?
      Oder weil du das so willst?
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 16:32:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.598.629 von Procera am 26.11.10 16:14:47Und ich meine, Proceras Dachboden passt als Endlager noch viel besser.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.11.10 17:00:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.598.780 von NorbertA am 26.11.10 16:32:42Klar, jeder von uns oder fast jeder ist blutiger Laie der kaum die Endlagerfähigkeit geologischer Strukturen beurteilen kann.

      Aber so als Laie stelle ich mich vor das die Granitschichten der bayrischen Alpen besser geeignet sind, als ein Salzstock der bekanntermaßen besonders empfindlich auf Feuchtigkeit reagiert!:eek:

      Warum also nicht mal andere Standorte untersuchen???

      Weil die CSU das nicht will??:confused:
      Wäre ja noch schöner!:mad:

      Bin allerdings gespannt was Claudia Roth dazu sagt ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mehr Leukämiefälle in der Nähe der ASSE