DAX-0,16 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,12 % Öl (Brent)+0,82 %

LED - Ein Markt mit Zukunft - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kennt jemand Global Dynamix Solutions - seit November in Frankfurt gelistet.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.631.964 von valiso am 02.12.10 14:53:12Sie verbauen Cree Leuchtdioden.

hab ich auch im cleantech-thread gepostet, der sich ja in einen global dynamix thread verwandelt hat:
ich bin hier neu angemeldet, nach jahren stillen mitlesens. also basher bleibt einfach weg! heute habe ich, nach einer mail an cleanlightgreenlight einen anruf aus new york bekommen, frank sagte mir, der miese aktienkurs könne nur auf grund von leerverkäufen usw. zustande gekommen sein. mit der firma sei alles in ordnung, sie wären nah am 300 mio auftrag einer der größten amerikanischen einzelhandelsketten dran, bei der ja noch das pilotprojekt läuft. an die nasdaq wollen sie auch. usw. usw. wenn man irgendwelche fragen hätte , könne man bei cleanlightgreenlight anrufen und bekäme alle fragen beantwortet. so. macht euch selbst ein bild. ich würde mich halt sehr wundern, wenn eine möchtegerneAG, die nur abrippen wollte, die verzweifelten aktionäre anruft...???


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.