Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,27 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,17 % Öl (Brent)-0,60 %

DG Imm. Anlage Nr. 35 - Erfolgsaussichten? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Nun sind es bald 10 Jahre, dass ich diesen Klotz am Bein habe und noch immer hat sich nichts verbessert.
Ich befürchte nun, dass nach 10 Jahren die Verjährung greift und dadurch noch der letzte Funke Hoffnung verglüht ist.

Gibt es von euch Erfolgsgeschichten.
In diesem Forum war bereits ein ähnlicher Thema, jedoch konnte ich nicht darauf antworte... In diesem besagten Thread gab es seit 2007 keinen Beitrag mehr, deshalb frage ich mich, was ist mit den ganzen Geschädigten passiert.
Seid ihr da rausgekommen oder habt ihr resigniert?
In letzter Zeit sind immer wieder positive Gerichtsurteile verkündet worden.
So hoffnungslos kann es doch nicht sein...
Hoffnungslos wird es erst zum Jahresende - wenn endgültig alle Ansprüche verjährt sind. Wer sich bis dahin nicht selbst mit den Banken streiten will, ist das Geld wohl los. Oder Du verkaufst Sie an spezielle Investoren - ein Bekannter hat so 30% zurückbekommen...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.