DAX-0,35 % EUR/USD-0,09 % Gold+0,13 % Öl (Brent)+0,05 %

Upgrade - 55. Outlawforum "Revival und Erinnerungen" - 500 Beiträge pro Seite (Seite 4)



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

6. -Sc6

Spar dir die Frechheiten! Sonst steck ich dich demnächst
in die gleiche Schublade wie tillex!

Ungblaublich :confused:
Ich kanns gar nicht verkraften, dass Chali nix von den Stones im Schrank hat.

:confused:

Sowas nennt man (heutzutage) ein "absolutes No-Go"!!

Hier, aus dem "Paradiso" in AmsterDamned. Ein traumhafter, netter Club.
Wie auch die "Fabrik" in Hääämböööörg. Oder das "So36" in Kreuzberg.
Wenn man dort mal einen Gig einer guten Band erlebt hat, vergisst man
das nicht so schnell ....




"Dead Flowers" ist für mich fast autobiographisch. Bei mir hiess diese
Spezielle aber nicht "Suzie", sondern "Tina". Aber der Text passt sonst
fast wortwörtlich. Wie die Faust aufs Auge ...


Aber! Wer keine Stones-Scheibe daheim hat. Ich empfehle ALLERDRINGENDS
den Erwerb der "Stripped" ...

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.434 von KptnKnaller am 02.06.12 17:42:39Jaminteressant wäre auch mal eine Partie Knaller-tillex,
da würde ich glatt den Schiedsrichter abgeben ....

7.c4 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Fuck Schach!

Kaum mal die Konversation gelobt und schon wieder daneben gegriffen.
Für oberflächliches Gelaber gibts jetzt von mir erstmal KEINEN ZUG!

PAH!

:mad:

Aber da ich kein Unmensch bin ...

7. -Lg4
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.526 von KptnKnaller am 02.06.12 18:44:05Jaja,schon gut,jedenfalls danke für den tipp,ich muss mir das mal überlegen mit der Stones Scheibe,das ein oder andere Lied ist ja mal ganz gut,also "Harlem shuffle" sollte schon drauf sein ...

8.Da4 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.491 von KptnKnaller am 02.06.12 18:27:24Neee,gerade songs wie "Dead flowers" begründen meine totale abneigung gegen
die Musik der Stones,ich bin auch mit dieser musik nicht gross
geworden,aber mit einer anderen Band aus der gleichen Generation,die ich
vergöttere: "Quadrophenia" von TheWho höre ich beinahe täglich rauf und runter ,
einfach nur genial,..... :cool: !!

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.556 von Zukertort am 02.06.12 18:58:44Dann kauf dir halt die "Jump Back". Oder die "Dirty Work".

Keine wahrhaft "wichtigen" Werke. Oder lade dir "Harlem Shuffle"
bei ITunes runter. Oder dir bei YouTube einen runter :D ...

Wirklich!!! Erwerbe die "Stripped". Dann hat man alles, was man braucht.
Zudem ein nicht ganz ernstgemeintes Album. Fun-Factor-Priority. Völlig
easy zelebriert. Hillbilly-Sound. In Top-Qualität!

Also ... Wenn ich was empfehle, dann EMPFEHLE ich es! Gell?

:)

Ääääh.... wo waren wir? Scheisse! Da macht heute aber einer Ernst!
Wo ich mich schon warmgetrunken habe. Generalprobe für meinen
morgigen Geburtstag ...

8. -Dd6
Zitat von KptnKnaller: Komme gerade vom Einkaufen zurück. Meine Holde war im Supermarkt, ich habe mich auf dem Parkplatz gelangweilt.
Und nebenher einen Altglascontainer beschickt. Und mal eben im Getränkemarkt ein DrPepper gekauft.


Gestern "Mission to Mars" mit Sinise und Robbins geguckt. Da flog zur Ermittlung eines Lecks im Raumschiff eine Ladung Dr.Pepper-Cola aus der Mondpackung herum, lecker auf das Leck zu. Wozu das Zeugs alles gut ist... vermutlich wurde dann mit mit der ebenso groß eingeblendeten Packung M&Ms das Leck abgedichtet :confused:
Zitat von KptnKnaller: 6. -Sc6

Spar dir die Frechheiten! Sonst steck ich dich demnächst
in die gleiche Schublade wie tillex!

Ungblaublich :confused:


Das wäre ja eine Beförderung. Nee nee, Chalif bleibt maximal kantonistischer Prospect, ein echter Wackelkandidat. Also so wie du früher die verschwitzten Trikots deiner Fußballkameraden einsammeln, das Ballnetz tragen und höchstens als Torpfosten mitspielen durftest.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.605 von KptnKnaller am 02.06.12 19:30:06also,wenn dein "Warmtrinken" bewirkt,dass du hier derartige Stümperzüge
ablieferst,solltest du dir mal ein Beispiel an einem alkoholiker
nehmen,der lange Zeit Weltmeister wahr,und bis heute der warscheinliuch
beste spieler aller Zeiten,um wen geht es wohl,hm ? Wen meine ich :D ???

"Sagt nicht, er sei ein Großer ohne Taten -
nur im Bereich unwirklich eitler Ziele,
denn eine ganze Welt liegt in dem Spiele
der holzgeschnitzten Fürsten und Soldaten.

Oft freilich quillt aus einem Federkiele
die Kraft, die fortlebt in gewalt'gen Saaten
und oft aus einem Pinsel oder Spaten.
Der Geist als Schöpfer übt der Künste viele.

I h m war des Scharfsinns Flugfeld Machtbereich.
Als Imperator stolzer Geisterheere
schwang er sich auf zu höchsten Ruhmes Sphäre.

Solange Menschen diesen Ball bewohnen,
strahlt märchenhaft - dem Regenbogen gleich -
das Wunder seiner Schachtraumvisionen..."

9.cxd5 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Zitat von Zukertort: Jaminteressant wäre auch mal eine Partie Knaller-tillex,
da würde ich glatt den Schiedsrichter abgeben ....

7.c4 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:


Fürwahr, aber nach der Niederlage hätte er monatelang Wochenbettdepressionen.
Das kann ich kaum verantworten. Allerdings, wieso eigentlich nicht... :confused:
Verlieren heißt, wenn der Gegner heulend vom Platz kriecht. Das krich ich hin!
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.605 von KptnKnaller am 02.06.12 19:30:06Ach ja ! du sagtst ja,dass du am 3.06 Geburtstag hast,verrätst du uns auch,der wievielte es diesmal ist :rolleyes: ?
Zitat von Zukertort: Jaja,schon gut,jedenfalls danke für den tipp,ich muss mir das mal überlegen mit der Stones Scheibe,das ein oder andere Lied ist ja mal ganz gut,also "Harlem shuffle" sollte schon drauf sein ...

8.Da4 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:


Ich empfehle das musikalisch brillante "Monkey man".

Zitat von Zukertort: "Quadrophenia" von TheWho höre ich beinahe täglich rauf und runter, einfach nur genial,..... :cool: !!


DU BIST MEIN MANN! Allerdings vergöttere ich die beste Rockoper der Welt namens "Tommy", die Musik ist doch unerreicht, quer durchs ganze Werk!
Zitat von Zukertort: Ach ja ! du sagtst ja,dass du am 3.06 Geburtstag hast,verrätst du uns auch,der wievielte es diesmal ist :rolleyes: ?


Er ist deutlich näher an 100 als an 0. :cool:
Für gediegene Musikkenner sind auch solche Konstellationen empfehlenswert: Der beste Boogie-Pianist der Welt Axel Zwingenberger aus Hamburg, zusammen mit Stones-Drummer Watts und irgendeinem dritten Musiker, das hat was!

http://www.youtube.com/watch?v=5M_Wt0pUD_Y
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.587 von Zukertort am 02.06.12 19:12:43Das ist natürlich ein schwerwiegendes Problem.

"Dead Flowers" ist nicht ganz ernst gemeint. Vom musikalischen
Standpunkt aus betrachtet. Deswegen kichern die auch immer
heimlich, auch bei Songs wie "Wild Horses" usw.

Das ist Country-Sound. Extra! Weils Spass macht. Oder uralt-R&B.
Das darf man nicht so ernst nehmen. The Spider & the Fly. Immer
schön relaxed bleiben. Ein paar gute Texte unterbringen. Keinen
grossen Wert auf irgendwelche Synkopen legen. Und eine Pulle Jack
Daniels. Oder besser, noch was anderes. Minimalistisch. Lagerfeuer-
tauglich. Ventilator-Blues. Just for fun ...

Why not?

PS. Bin kurz weg. Komme aber wieder. Tillex auf Mission to Mars.
Nach wie vor ...

:)

PS. The Who. Quadrophenia ist ein Meisterwerk. Ich mag aber lieber
die "Who's next" ...

PPS. 9. -Dxd5
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.625 von tillex am 02.06.12 19:42:02ICH???? TORPFOSTEN?

:confused:

Unverschämtheit! Ich bin Profi. Ich besitze ein Nationalmannschafts-
Trikot des Irak! Aus Kriegszeiten! Als die Mannschaft mit Panzerfäusten
unterwegs sein musste und nicht trainieren konnte!

Mit einer persönlichen Signatur (Edding, weiss) von Giovanni Trapattoni!!!

Leider kann ich es nicht mehr provokativ tragen. Sonst müsste ich es ab
und an waschen. Und dann wäre die Unterschrift bald hin ...

:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.658 von KptnKnaller am 02.06.12 20:01:4810.Se5 ! :p (Textzug)

Naja,whos next,so lala,viel besser finde ich ein album,dass ihr vielleicht noch garnicht kennt,es nennt sich "Odds and Sods" aber tillex hat schon Recht,auch "Tommy" ist ein Meisterwerk ....

MFG
Chali :look:
10. -Ld7

Der wievielte es ist? Ich sags frei raus. Ist ja schliesslich kein
Geheimnis. Was solls? Mir doch wurscht. Ich mach da kein
Riesen-Drama draus. Kann ja jeder wissen.

Es ist der Dritte Sechste.

Wie jedes Jahr ...


:look:
Zitat von tillex:
Zitat von Zukertort: Ach ja ! du sagtst ja,dass du am 3.06 Geburtstag hast,verrätst du uns auch,der wievielte es diesmal ist :rolleyes: ?


Er ist deutlich näher an 100 als an 0. :cool:


Der kleine Scheisser verwechselt mal wieder Fahrenheit mit Celsius.
Dem ist echt nicht zu helfen.

:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.700 von KptnKnaller am 02.06.12 20:33:14:confused: ?

Das es der dritte Sechste ist,war uns klar !! wir interessieren uns mehr für das Jahr,das du offenbar verschweigen willst ....

11.SxLd7 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.720 von Zukertort am 02.06.12 20:44:55Sagen wir mal so:


Allein durch seine Arsch- und Schulterbehaarung wird dieser tillex niemals
Probleme haben, sich durch geschickte und kostspielige Kämm- und Spray-
techniken die Geheimratsecken in teueren Salons kaschieren zu lassen.
Das muss ich ihm neidlos zugestehen. Der spielt einfach schon rein optisch
in einer ganz anderen, elitären Liga (Sarkozy, Berlusconi, Friedman, ...) .

Ich armer Hund dagegen muss versuchen, aus meinen Theo-Waigel-Augen-
brauen das Beste herauszuholen (Reverse-Pony, mit viel Haarlack...)

:laugh:

11. -Dxd7

PS. Verliere schon wieder langsam den Überblick. Grund: tillex labert ständig
dazwischen ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.737 von KptnKnaller am 02.06.12 20:59:33Ich hab diesen Waigel vor kurzem gehört: "Griechenland hätte nicht
aufgenommen werden dürfen" Mannomann,hinterher sind diese hochbezahlten
Pfuscher immer schlauer,ich kotz grad ab .... :mad: !

12.LxSc6 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Waigel hätte abgetrieben gehört! Kohl zuallererst!
Und Genscher sowieso ... Vaterlandsverräter! Und
das nicht wegen seiner Balkon-Rede, sondern wegen
wegen seinem hinterfotzigen Putsch gegen Helmut
Schmidt! Das war der Anfang vom Ende! Ich habs damals
gleich gesagt!!!

Und jetzt heulen sie rum. Obwohl sie die ganze
Scheisse angezettelt haben. Und schreiben ihre
Memoiren. lassen sich scheiden und ficken mit
ihren Sekretärinnen, die 50 Jahre jünger als
sie selbst sind. Im Rollstuhl! Und halten Vorträge.
Und bekommen ein Dr. h.c.-Käppi nach dem anderen ...

War das gestern? Beim "Brechmittel" Markus Lanz.
Genscher? Oder vorgestern?

UN-ER-TRÄG-LICH! :confused:

Zwei Vollblutpisser bebauchpinseln sich gegenseitig. Wie
toll sie doch beide sind. Der eine wie der andere.
Ich dachte beim Zuschauen, ich muss gleich krepieren!!!

12. -Dxc6
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.772 von KptnKnaller am 02.06.12 21:29:21Ja,es wird höchste Zeit für einen politischen wechsel,ich sags immer Die Linke muss ran,und zwar mit absoluter Mehrheit !

13.DxDc6 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Übrigens ...

Wenn ich solche Sachen wie "Vaterlandsverräter" von mir gebe,
dann hat das keinen "rechten" Hintergrund. Gott behüt!

Frag tillex. Wir reden so. Zum Spass! Und er hat ein paar
Volksempfänger-Reden im Repertoire, da bricht man zusammen!

Just Comedy!

:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.805 von KptnKnaller am 02.06.12 21:47:11Übrigens.

Meine Kiste glüht hier. Jose hat auch die Waffen gestreckt.
Ich glaub ich kotz!!!!!!!!!!!!

Her mit dem Protokoll. Hier geht gar nix mehr. Muss neu booten.
Und wie der Zustand danach aussieht ... keine Ahnung.
Habe eigentlich immer brav gesichert ....


Sorry ... :look:
SCHEISSE!

Der Laptop hat sich wieder abgekühlt, aber die Partie ist hin.
Ich klicke nach jedem Zug auf "Sichern". Und was bekomme ich
zur Belohnung???? Die letzte Partie. Irgendwo mittendrin.

Komm, tu mir den Gefallen und schieb deine Mitschrift rüber!
Kein Bock auf einen Nervenzusammenbruch.

19 nervous breakdown. Sonst bräuchte ich nämlich mother's little helpers.

:look:
Das Ding hat verbrannt gestunken, meine eMails durcheinander
gewürfelt. Nichts ging mehr. Möglicherweise der Obama-Virus.
Oder irgendwas. Und ich hab keinen Bock, den anderen Laptop
hier auszupacken. Nur wegen einer Unterhaltung. Und ein paar
karierten Scharmützeln ....

Ich bin grad nicht mehr sonderlich fit. Wenn du denkst, ich
würde dich verarschen, her mit deiner Tel.Nr.. Per BM.

Dann klären wir das.

Okay?
Also ....

... dann halt nicht. Aber ich will auch keine Beschwerden hören.
Habe lange genug gewartet und keine Lust, mich in meinen
Ehrentag reinzufrusten. Verständlich, oder?

4:0 (an Beiträgen in der letzten Stunde. Für mich.)

Tja ... :look:
So,da bin ich wieder,sorry,aber ich war weggeknackt,zuviel Premium Pils:

Chalifmann - Knaller

1.e4-c5
2.Sf3-d6
3.Lc4-Sf6
4.00-Sxe4
5.Te1-d5
6.Lb5+-Sc6
7.c4-Lg4
8.Da4-Dd6
9.cxd5-Dxd5
10.Se5-Ld7
11.SxLd7-DxSd7
12.LxSc6-DxL
13.DxD-Knaller am zug

Übrigens hab ich diesmal nicht mitgeschrieben,die Notation ist aus dem Kopf !

MFG
Chali :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.880 von KptnKnaller am 02.06.12 22:26:47Aha,wier haben ja bereits den dritten sechsten,also Herzlichen Glückwunsch
meinerseits und gewidmet sei dir diese kleine ... ÄH .... Widmung:

Der Knaller reift mit fünfzig Jahren
hat viel im Leben schon erfahren.
Du bist jung genug, dass Du verstehst,
wie es den Jüngeren ergeht.
Und klug genug, dass Du verspürst,
was schon die Älteren berührt.
Im Grunde bist du halb und halb
nicht mehr ganz jung und auch nicht alt.

Was sind schon 50 Jahre auf dieser schönen Welt,
wenn man im Herzen jung ist und den Humor behält!

Dem Knaller lief die 4 nun weg.
und auch die 9 die hinten stand,
ist über Nacht davon gerannt!
Doch sei nicht traurig, du wirst seh`n,
mit 50 ist`s genauso schön!

Mit viel Lebensmut und Kraft,
hast Du alles gut geschafft.
Mach' weiter so wie eh und je,
tun Dir auch mal die Knochen weh.

Wer jeden Werktag fröhlich startet,
auch wenn der Alltag ihn erwartet,
wer gern mit Freunden lacht und singt,
von Zeit zu Zeit ein Gläschen trinkt,
dann frohgelaunt am Wochenende,
und alles lässt, was stressen könnte,
wer seinen Weg geht - unbeirrt -
bleibt jung, auch wenn er 50 wird!

MFG
Chali :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.242.909 von KptnKnaller am 02.06.12 22:44:27Nach schwer durchzechter Nacht werde ich Knallers Gebutstag wohl komplett
verpennen,ich weiss ja nicht mal ,ob das überhaupt stimmt mit dem
50sten,daher lasst uns anstossen ....

Knaller, liebes Geburtstagskind,
wie schnell doch die Zeit verrinnt.
Kann nicht in meinen Kopf hinein:
60 sollst du jetzt schon sein?!
Hast dich wahrlich gut gehalten,
zählst noch lang nicht zu den Alten.
Alle sehn es offenbar,
Du wirst sicher 100 Jahr !

Chali
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.243.122 von Zukertort am 03.06.12 04:03:44Hm,er will uns einfach nicht verraten,wie alt er wird :confused: ? Mal
sehen,vielleicht lass ich dich ja unsere Textpartie ausnahmsweise
gewinnen,wenn du sonst nix zu lachen haben solltest:

Sollte Dich jemand alt nennen,
dann schlag ihn mit Deinem Stock
und wirf ihm Dein Gebiss hinterher!

Mach es wie die Sonnenuhr
- zähl die heit`ren Stunden nur!

Plötzlich macht im Gang der Zeit
eine runde Zahl sich breit.
Wenn Du heute früh erwachst,
hast Du die 70 voll gemacht

MFG
Chali :D
Danke für die netten Wünsche. :)

Ich bin über Zweitausend Jahre alt.
Ich bin der Antichrist! Und verantwortlich für die Spritpreise!
Und sonstigen Unbills ...


Aber ich sags gleich: Heute werde ich schachtechnisch passen.
Die Aufstellung ist eingegeben, rekonstruiert. Mehr aber auch nicht.

Heute kommt viel Besuch. Was ich nicht brauchen kann, aber so
isses halt. Und ein Haufen Telefonate. eMails wären mir lieber.
Zudem tut mir die rechte Niere weh, habe eine Überweisung zum
Lungenfacharzt ("Also, vor dem 22. Juli haben wir keinen Termin."
"Was? Wie bitte? Ich ersticke!". "Da kann man leider nichts machen".
"Sie wissen ja hoffentlich, dass ich das Gespräch aufzeichne, oder?"
"Nein ... ja ... hmmm.. Aber da sehe ich gerade: am Dienstag könnten
wir Sie noch kurz einschieben. Würde Ihnen das passen?". "Na prima.
Geht doch!").
Zudem sicherheitshalber noch einen Termin beim Kardiologen klar
gemacht. Mein Kumpel ist Rettungssanitäter. Und warnt ständig vor
irgendwelchen kombinierten Wechselwirkungen. Hätte ich nur die
Schnauze gehalten. Jetzt krieg im am Tag drei Anrufe! Wie's denn so
geht und so ...
Zudem ein graues Haar entdeckt. In meinem Kamm. Ich könnte grad
kotzen! Weinend zusammenbrechen! Wir unsere Nationalmannschaft
in der Auschwitz-Gedenkstätte .....







Angie, Angie,
when will those clouds all disappear?
Angie, Angie,
where will it lead us from here?

With no loving in our souls
and no money in our coats
You can't say we're satisfied
But Angie, Angie,
you can't say we never tried

Angie, you're beautiful,
but ain't it time to say good-bye?
Angie, I still love you babe
remember all those nights we cried?

All the dreams we held so close
seemed to all go up in smoke
Let me whisper in your ear:
Angie, Angie,
where will it lead us from here?

Oh, Angie, don't you weep,
all your kisses still taste sweet
I hate that sadness in your eyes
But Angie, Angie,
ain't it time to say good-bye?

With no loving in our souls
and no money in our coats
You can't say we're satisfied
But Angie, I still love you, babe
Everywhere I look I see your eyes
There ain't no woman that comes close to you
Come on Baby, dry your eyes

But Angie, Angie,
ain't it good to be alive?
Angie, Angie,
you can't say we never tried ...

(Jagger/Richards)



Angie lebt jetzt in Sän Frän. Und hat bei mir eine niemals heilende
Wunde hinterlassen. Und obwohl ich sie gebeten hatte, mir NICHT
zum Geburtstag zu gratulieren, hat sie's trotzdem getan!

So sind die Weiber! Nicht auszuhalten!!!! Noch nicht mal annähernd
vierzig, aber schon ein Fall für den Psychiater! Drei Jobs, im Silly-Con-
Valley, um sich das jährliche halbe Jahr Auszeit in Mexico finanzieren
zu können. Naja, dürfe ich hier eigentlich gar nicht schreiben. Aber
sie weiss es ja nicht. Zum Glück. Sonst hätte ich komplett verschissen!
Zitat von Zukertort: Ich hab diesen Waigel vor kurzem gehört: "Griechenland hätte nicht
aufgenommen werden dürfen" Mannomann,hinterher sind diese hochbezahlten
Pfuscher immer schlauer,ich kotz grad ab .... :mad: !

12.LxSc6 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:


Ich habe diesen Sarazin vor kurzem gehört: Er und alle inklusive Köhler waren gegen die Währungseinführung vor einer fiskalischen und politischen Union, das war ein Alleingang von Fettarschbirnenverräter Kohl. Mehr muss man nicht wissen.
Zitat von Zukertort: Ja,es wird höchste Zeit für einen politischen wechsel,ich sags immer Die Linke muss ran,und zwar mit absoluter Mehrheit !

13.DxDc6 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:


Hm. Die wollen nur Geld verteilen, das sie mit ihrem System nie erwirtschaften können. Die wären der Nährboden für neue nationale Armut, oder anders ausgedrückt National-Sozialismus. Da war doch mal was, habe ich mir auf n-tv und in der Vorschule sagen lassen.
Zitat von Zukertort: dann frohgelaunt am Wochenende,
und alles lässt, was stressen könnte,


Am Sa, 9.6. werden die Portugiesen in Grund und Boden gespielt, da brennt Knallers Hütte, wenn ich nach einem gediegenen Würstchen mit Kräutersenf wie gewohnt einpenne.
Allerdings werden wir am 13. von den Ornanjes verprügelt, das Spiel gestern gegen Nordirland war vernichtend gut, au weia, Schüsse aus allen Lagen inkl. Tore, da nützen 4 Lahms hinten nichts... 100 Euro auf Sieg NL... oléééééé!
Zitat von Zukertort: Hm,er will uns einfach nicht verraten,wie alt er wird :confused: ? Mal
sehen,vielleicht lass ich dich ja unsere Textpartie ausnahmsweise
gewinnen,wenn du sonst nix zu lachen haben solltest:


Knaller-Formel: 3x so alt wie er Schachzüge gegen dich besteht. Circa.
Ich werde im August 40. Methusalem ist nichts dagegen. Tot.


...
Zitat von KptnKnaller: Und ein Haufen Telefonate. eMails wären mir lieber.


Hat er alle schon verpennt. eMails gibt´s keine. Ausverkauft.
Ich liebäugele gerade damit, Knaller zum Geburtstag
ein fehlendes Cover für seine Vinylsammlung zu ersteigern.
Was denkt Bielefeld darüber? (Wie kann die Frauen-Nationalfrauschaft
eigentlich in Blfld spielen, wenn´s das gar nicht gibt? War das
der Bolzplatz in Hürth-Katscheuren und der Rest wurde gewürfelt?)

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.243.354 von tillex am 03.06.12 10:52:02Moin Knaller und tillex :( !

bin grade mit hochkarötigem Brummschädel aufgewacht und habe dein Posting mit Erschrecken und Verwunderung gelesen: Ich sehe da wirklich keine Gefahr eines neuen National-sozialismus,das würde ja bedeuten,das die Linke von ganz links nach ganz rechts abdriften müsste,wie kommst du nur auf sowas,hm ? Man kann sich doch einen prosperierenden sozialismus mit hoher wirtschaftsleistung auch ohne National mal vorstellen,warum denn nicht ! Wir wollen ja keine Staatspolizei,und erst Recht keine Geheime! Man muss das einfach auch mal als Experiment sehen,dass natürlich auch schief gehen kann,aber besser als unversucht ...

Wir lassen Knaller mal in Ruhe feiern,er steht ja heute nicht für Schach zur Verfügung,also tillex,wenn du Lust auf ein entspanntes spielchen hast,erwarte ich deinen Eröffnungszug mit Weiss ...

MFG
Chali :p
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.243.569 von Zukertort am 03.06.12 12:55:50Ahhhh,jetzt bin ich wieder richtig gut drauf,am stelle sich mit einer guten
Portion schwarzen humaor mal vor,wir würden Knaller's Ableben hier feiern
wie würde das aussehen,ich denke in etwa so:

Der tillex bekommt, schon leicht gestresst,
die Einladung zu einem Fest.

Gut Freund Knaller, ihm sehr gewogen,
ist aus der Stadt auf’s Land gezogen
und möchte jetzt – das muß ja sein -
das schöne neue Heim einweih’n.

Die Einladung erfreut ihn sehr,
wenn nur das Fußballspiel nicht wär.
Die Eintrittskarten waren knapp
und sein Club im Uefa-Cup !

So eilt er und begrenzt den Schaden,
zum Blumen- und Geschenke-Laden,
am Festtag Blumen zuzuteilen,
samt Fäßchen Bier und ein paar Zeilen.

Dem Knaller – am Telefon – sodann,
sagt er, daß er nicht kommen kann.
Statt seiner, das tut er noch kund,
käm‘ etwas anderes - schön rund.

Soweit so gut – der Mensch der denkt !
Oft kommt es anders als man schenkt !

Denn der Azubi schickt stattdessen,
weil - er verwechselt zwei Adressen -
ein‘ Trauerkranz ins neue Haus !
Dort geh’n vor Schreck die Lichter aus !

Sind die Geschmäcker auch verschieden –
wer liest schon gern: Ruhe in Frieden ?
Wie’s kommen mußte: es geschah.
Es kam natürlich zum Eklat !

Der tillex, von keiner Schuld erfüllt,
hört nur: Geschmacklos ! (Laut gebrüllt)-
‘Verwechslung‘ will da keiner hören,
da kann er reden und beschwören !

So eilt er dann, mit Wut im Sinn,
zu seinem Blumenladen hin
und schreit daselbst aus voller Kehle
den ganzen Frust von seiner Seele.

Der Chef , voll Unterwürfigkeit,
spricht drauf : das tut mir schrecklich leid !
Ich werde alles regulieren,
auch ihre Freunde informieren.

Doch glaub’n Sie’s mir, mein guter Mann ,
daß es viel schlimmer kommen kann !

Denn Ihr Geschenk, das ging – au weia –
geradewegs zur Trauerfeier.

Bedenken Sie mal: Ihre Gabe :
ein Fäßchen Bier am off’nen Grabe !
Und weil’s noch schlimmer kommt bisweilen,
verlas man dort auch Ihre Zeilen :

Die guten Menschen, die verdienen
ein schönes neues Heim im Grünen !
Endlich mal raus aus dem Gewühl !
Viel Spaß im neuen Domizil !

Chali :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.243.633 von Zukertort am 03.06.12 13:35:15OHHHhhhh Maaahn,HilfääääääÄÄÄÄÄh :( !

Chaos im Kopp,ich krieg die Krise ...

Zitat von Zukertort: OHHHhhhh Maaahn,HilfääääääÄÄÄÄÄh :( !

Chaos im Kopp,ich krieg die Krise ...



Beste Voraussetzungen dafür, ein echter Outlaw zu werden! Knaller, bereite
schonmal die Formulare und das Schwert und die siebenschwänzige Katze vor!
Ächtz ! Die einen feiern,die anderen leiden,
was ich jetzt dringend brauche sind 3 Dinge:

Einen Psychiater:



Einen Zahnarzt:



Einen "Haircut"



Chali :(
Neue Partie. Habe eine neue Freeware gefunden; mal sehen, ob die dem
guten Wasbobbyli Fischpasskiparow Contra bieten kann...
1. e2-e4
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.244.883 von tillex am 03.06.12 23:59:17Moin tillex !

Verlass dich nicht zu sehr auf das Programm: Im Notfall überstimmen !!

1.-d7-d6 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:

P.S. Schläft Knaller jetzt seinen Rausch aus ?
Nö, der hängt seit geschlagenen sieben Stunden über der Kloschüssel und
telefoniert mit dem Abflussrohr. Die Miesmuscheln waren nicht mehr die
frischesten.
Teste gerade 6 Softwaren. BabasChess verstehe ich in der Handhabung nicht. Revo Uninstaller, walte deines Amtes. Über 600 Registryeinträge, hamse die noch alle?
Wieso sind Schachsoftwaren komplizierter als Excel für Profis? :mad:
Ich und selber denken? Aussichtlos. Frag Knaller.
So, jetzt die aktuelle Fritz-Engine gegen Chalifblanca.

2. d2-d4
Sach ma, kennst du all diese Begriffe da? Stellungsbewertung "Kompensation/mit Angriff/Initiative/Gegenspiel/Zeitnot/Entwicklungsvorsprung/Neuerung"? Wird man dabei nicht bekloppt? :confused:

Und wozu kann man einen "Nullzug" machen? Selber einen auslassen und den anderen zwei machen lassen? Gibt´s das bei Turnieren auch oder ist das der Idiotenmodus?

d2-d4 ist die Pirc-Ufimzew-Verteidigung, sagt mir das Brett. Aha. :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.245.559 von tillex am 04.06.12 09:54:39Musste früher Tabellenkalkulationen mit Excel machen Standartabweichung und
son Scheiss nunja,jedenfallss halte ich Fritz für weitaus schwächer als
sein ruf,also augepasst ....

2.-Sf6 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.245.559 von tillex am 04.06.12 09:54:39Nachdem Knaller in meinem letzten ReimeMachwerk fast ums Leben
gekommen ist,hat er sich diesmal offenbar selber ausgeknockt:

Knaller,der gerne lange feiert
und danach in die Schüssel reihert
weil sieben Bier in seinem Magen
sich nicht mit dem Likör vertragen

der wird ganz bleich und wird ganz blass
sein Blick wird stumpf, die Stirn wird nass.
Den armen Wicht sieht man jetzt schwitzen
und auf das stille Örtchen flitzen.

Er weiß gar nicht, wie ihm geschieht
als er so vor der Schüssel kniet
muss keuchen, würgen und auch prusten
wird puterrot vom Würfelhusten.

Dabei es ist schon sagenhaft
wie nun der ganze Magensaft
mit Hochdruck steil nach oben schießt
und sich darauf ins Klo ergießt.

Es gehn ihm noch mal durch den Kopf
das Bier, der Schnaps, der Wursteintopf
der Schweinebraten mit der Schwarte
rückwärts die ganze Speisekarte.

Es riecht auch ungeheuerlich
so beißend scharf und säuerlich
als er vereint mit allen Kräften
sich selbst befreit von Gallensäften.

Knaller,dem geht es wirklich dreckig
ja sein Gesicht ist blass und fleckig
und wieder bricht er mit Elan
ins feinste Meissner Porzellan.

Er meint recht leise und geschwächt
das letzte Bier, das war wohl schlecht
genauso schlecht, wie's ihm jetzt geht
doch die Erkenntnis kommt zu spät.

Ihr glaubt, Knaller,. der wäre ich?
Das ist doch abenteuerlich!
Nein, ich bin immer lieb und brav
und auch kein Autobiograph

MFG
Chali :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.245.589 von tillex am 04.06.12 10:01:59Schlaues Brett,aber Pirc Ufimzew ist seit Jahren mein Patenrezept gegen
1.e4,da macvht mir so schnell keiner was vor ! Nullzüge kenn ich nicht,es
sei denn rochade ist gemeint,das Programm kann dir den nächsten Zug auch
nicht abnehmen,du musst schon selber entscheiden ....
3. g1-f3

Habe gerade den Server von Schach.de installiert. Du liebes Lieschen, was sind da viele Leute, die man als Gast zu einer Blitzpartie herausfordern kann... :eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.245.827 von tillex am 04.06.12 10:54:02Hm,dann hast du sicher irgendein Fritz Programm,richtig ? Auf Schach.de hab
ich auch schon gespielt,da spielt z.b. auch Nigel short,gefällt mir aber
nicht !Nun zu deinem Textzug,kann es sich da um einen tippfehler
deinerseits handeln ? Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass Fritz hier
Sf3 spielt,du meinst doch Sb1-c3,oder ? Gib mal Bescheid ....
Schön in 20 Zügen auf die Fresse bekommen, Spielzeit 1:35min, wahahaha!
Zitat von Zukertort: Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass Fritz hier
Sf3 spielt,du meinst doch Sb1-c3,oder ? Gib mal Bescheid ....


Doch, zieht den Gaul vor auf f3.
Das hier
http://www.playwitharena.com/
probiere ich gerade aus. Ist immer schwer die Funktion zu finden, dass ich manuell ziehe (deine und meine) und nur bei Bedarf Computerzüge anfordere.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.245.881 von tillex am 04.06.12 11:02:57Nun gut,diese Variante hatte ich noch nie auf dem Brett,also:

3.-Sxe4 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Wenn das funktioniert, hast du die geballte Ladung folgender Engines gegen dich:
SOS 5.1
AnMon 5.75
Dragon 4.6
Hermann 2.6
Nejmet 3.07
Ruffian 1.0.5
Rybka 2.2
Spike 1.2
Zitat von Zukertort: Musste früher Tabellenkalkulationen mit Excel machen Standartabweichung und
son Scheiss nunja,jedenfallss halte ich Fritz für weitaus schwächer als
sein ruf,also augepasst ....

2.-Sf6 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:


Du hast recht, ich Dödel habe deine Gaul nach c6 gestellt und nicht nach f6, mein Fehler! :cry::cry::cry:
Ich korrigiere, auf deine Milde hoffend, auf

3. b1-c3
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.245.934 von tillex am 04.06.12 11:13:21Ach,Mann :mad: !

Das fänge ja gut an,also wir steigen nochmal neu ein:

1.e4-d6
2.d4-Sf6
3.Tillex am zug

MFG
Chali :p
Arasan auch nutzlose Software, keine Features, die der normale Mensch braucht. Weg mit.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.245.965 von tillex am 04.06.12 11:19:48alles klar jetz ?

3.-Sbd7 :p (Textzug)

Gemeint ist Sb8 nach d7,nur damit dass klar ist ...

MFG
Chali :look:
Interessant:
Fritz zieht f2-f4
Die anderen beiden Programme ziehen jeweils g1-f3
Welches findest du interessanter?
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.246.051 von tillex am 04.06.12 11:34:53Hm,deine engines sollten sich mal einigen,also f4 ist der Textzug,ja ? entscheide dich gefälligst; Der zug ist ungefähr als gleichwertig mit Sf3 zu beurteilen:

4.-e7-e5 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.246.051 von tillex am 04.06.12 11:34:53Ich sags doch: Der Mensch bleibt immer oberste Entscheidungsinstanz bei
Schachprogrammen,ich empfehle dir Sf3,das ist nämlich die Hauptvariante,ok ?

Also nochmal:

4.Sf3-e5

Bleibts dabei ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.246.098 von tillex am 04.06.12 11:43:09also,du bist ja ein vogel,erst fragst du mich nach meiner Meinung,und dann
ziehst du doch anders,ist das Taktik oder strategie ?

4.-e7-e5 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Mir sah das mit den drei Bauern vorne halsbrecherisch aus, das ist doch verlockend!
5. d4xe5
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.246.161 von tillex am 04.06.12 11:56:335.-d6xe5 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Die sind doch querbeet bescheuert.
Euro-Krise = Verwässerung durch Gelddrucken, hohe Inflation, Zinsen bleiben zwangsweise niedrig, das Geld muss also in den Aktienmarkt = Kurse müssten bei jeder Euro-Krisenmeldung explodieren.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/dax-faellt-erst…
Zitat von Zukertort: 5.-d6xe5 :p (Textzug)


6. f4xe5 (Einkommensstuerabzug)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.246.267 von tillex am 04.06.12 12:19:59Fängst du jetzt auch schon an wie Knaller ?

6.-Sxe5 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Hey Zukertort..Peppi ist wieder da...
Wer hat Lust auf gefrorene Joghurts...? Hehehe...
Chalif haste dich gut erholt von gestern?
gruss Pfeffi
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.246.479 von tillex am 04.06.12 13:09:427.-KxD :p (Textzug)

Hey BigBäng,was machst du hier,hm ?

MFG
Chali :look:
Hallo Chalif
Hast du Lust auf ein Plauschgame?
Herrlich, wie ich bei schach.de reihenweise auf die Schnauze bekomme. :D Was muss da Gehirn und Übung hinterstecken, jeden halbwegs durchdachten Zug meinerseits mindestens mit ein bis drei vernichtenden Gegenstellungen zu beantworten. Für Mathemagier sicherlich nicht schwer, für mich ein Drama... :laugh:
Zitat von Zukertort: ..
Knaller,dem geht es wirklich dreckig
ja sein Gesicht ist blass und fleckig
und wieder bricht er mit Elan
ins feinste Meissner Porzellan.


P.s. DAS war dein Meisterstück! :laugh::laugh::laugh::laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.246.992 von tillex am 04.06.12 15:19:369.-c6 :p (Textzug)

Hey BigBäng !

Was ist ein Plauschgame,hm ? Wir fangen nicht schon wieder eine neue Partie
an,aber wenn du willst,spielen wir unsere Textpartie hier weiter,ich hatte
zuletzt Tf6 gezogen .....

MFG
Chali :look:
Das gefällt mir gar nicht, wenn ich nicht den blassesten Schimmer habe, was ein Bauer da anrichten könnte... na, mal vortasten...

10. Lf1-e2 :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.247.180 von tillex am 04.06.12 16:02:43Ach komm,ich pfeiff auf die rochade:

10.-Kc7 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Weia, was braut sich da bloß zusammen...
11. 0-0-0
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.247.371 von tillex am 04.06.12 16:41:07Neuland für mich ...

11.-Te8 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Mich wundert, dass Knaller nicht bereits in Verzückung dieses Bonmot
gepostet hat:
"Giovanni Trapattoni, momentaner Trainer der Nationalmannschaft von Irland, wurde nun im Trainingslager in Montecatini in Italien von irischen Reportern darauf hingewiesen, dass Irland noch nie verloren hat, seitdem er Nationaltrainer ist. Daraufhin schockte er die Anwesenden mit einem Satz.
"Entschuldigung, aber ich drehe mich jetzt lieber um, weil ich mir die Eier kraulen muss"... Die Aussage mit den Eiern kraulen hat in Italien die Bedeutung von "auf Holz klopfen"."
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.247.435 von tillex am 04.06.12 16:58:47Ja,was ist los mit Partyfreund kn aller,immer noch im koma ... ?

12.-SxSf3 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Hi, Chalif, hi Stillex
War eingenickt...uuuUUFF...Also gut ich geb die aktuelle Partie auf...1:0 für dich...
gratuliere...Warn starker Brocken, welcher zu deinen Gunsten entschieden wurde.
Ich will mal was ausprobieren, deshalb mal ne Plauschpartie zwischendurch Hm?
Gruss Pfeffi
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.247.584 von tillex am 04.06.12 17:35:5313.-Le6 :p (Textzug)

Hey bigBäng !!

du kannst gerne ausprobieren,soviel du willst,aber bitte im Rahmen einer
Wertungspartie,ja ! Chalifmann geht im neuen Match mit 1:0 in führung,viel
glück ....

MFG
Chali :look:
Aber Chalif!!!
Eine ExperimentenSchachpartie verlier ich sowieso...
Also 2. Vorschlag: Wir spielen zwei Partien Gleichzeitig.
1. Partie = Wertungspartie ...bigbäng eröffnet mit Weiss
2. Partie = Plauschpartie ...du hast die Wahl ob schwarz oder weiss...
Das tönt nun aber annehmbar...Man soll ja auch etwas Spielraum für
experimente haben...darüber hinaus ist die Plauschpartie ja nix strenges für dich Hm?
gruss bigbäng
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.247.755 von Pepperboy am 04.06.12 18:15:03Das wird mir zuviel,ich hab auch noch Partien gegen tillex und Knaller,aslo
belassen wir es bei der wertungspartie,die du mit weiss eröffnest,ok ?

MFG
Chali :p
Na gut..........
ich überlege mir einen Eröffnungszug...
gruss bigbäng
Hallo Chalif
...also...
1. c 4

gruss bigbäng
Hi, Chalif...:keks: Hmmm... hab schon vorhin einen Zug reingestellt...
vielleicht klappts ja jetzt..
Also;
1. c 4
:keks:
gruss bigbäng
Hi tillex:

14.-Sh5 :p (Textzug)

MFG
chali :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.248.210 von Pepperboy am 04.06.12 20:04:22Hey bigBäng !!

Ich hab deinen zug schon gesehen,fischers spezialität: Englisch !

1.-Sf6 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
:look:Hi, Chalif ...aha...mal auf Fischers Spuren
2. S f 3
gruss bigbäng
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.249.102 von Pepperboy am 05.06.12 00:53:31Moin bigBäng !!

Das ist ein lustiges board hier,du kannst gleich ganz hierbleiben,wir
diskuttieren hier über sozialismus,Politik,Fussball und Jazz-Musik,und
Knaller meldet sich immer noch nicht,da wird doch wohl nichts passiert sein
auf der Feier: "Es gab wie alle Jahre bowle,bis einer auf der Bahre johle ..." :confused:

2.-e6 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Zitat von Zukertort: Hi tillex:

14.-Sh5 :p (Textzug)

MFG
chali :look:


15. Le2-d3 (Fastnachtszug)
Hi, Chalif
...hmmm, wenn die anderen nix dagegen habn? Hm? ...Wir werden sehen sprach der
Blinde...:cool:
3. d 4
gruss bigbäng
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.249.632 von Pepperboy am 05.06.12 09:39:53Stimmt. Paradox ist, wenn sich zwei Eunuchen in einer Sackgasse treffen und sagen "Ei ei, wie geht´s, wie steht´s?"
Wieso gibt der gegen mich auf? Jemand ´ne Ahnung?

Hey bigBäng:

3.-c6 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Chalif!!! Verfrachte deinen Hintern SOFORT online!!
Ich war meiner Meinug nach bis ca. Zug 12 der bessere Spieler, wo und wieso ist mir das Spiel entglitten? Zum Kotzen!! :mad::mad::mad:

Danke für eine schonungslose Analyse!

Antwort auf Beitrag Nr.: 43.249.535 von tillex am 05.06.12 09:16:09Moin tillex:

15.-Sf4 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.250.365 von tillex am 05.06.12 12:19:25Hör mal tillex,

Also du hast eine 15 min Schnellschachpartie gespielt und verloren,und ich soll die jetzt analysieren für dich,das kannst du mir aber nicht zumuten,also wirklich nicht !! Hast du überhaupt selber gezogen oder hat Fritz dem job für dich erledigt ? Das ist mir zuviel Arbeit,alleine das Nachstellen der 32.Züge und dann noch den oder die Fehler finden,die Partie ist doch ohnehin nicht wichtig,oder ? Ich müsste erstmal das Brett räumen,auf der unsere Partie aufgebaut ist,und das mach ich wirklich äuisserst ungerne,zumal ich unsere Partie nicht mitgeschrieben hab .....

Ne,ne,das machen wir nicht :O !
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.250.166 von tillex am 05.06.12 11:35:18Ich finde das aber gut von dir,dass du auf Schach.de jetzt trainierst und hoffentlich auch selber spielst,denn wenn du immer nur die engine spielen lässt,lernst du ja nichts dazu ! Wie ist es denn so auf Schach.de,hm ? Schon lange her,dass ich da mal gespielt hab,es hat mir nicht gefallen,weil die da nicht chatten wollen,also nicht mal "Guten Morgen" oder so,und weil keiner lange Partien spielen will,die wollen alle nur blitzen,das gefällt mir nicht,wenn du das genauso empfindest,dann hab ich noch eine gute Alternative für dich ,versuch mal http://www.schacharena.de

MFG
Chali :p
Zitat von Zukertort: Ich finde das aber gut von dir,dass du auf Schach.de jetzt trainierst und hoffentlich auch selber spielst,denn wenn du immer nur die engine spielen lässt,lernst du ja nichts dazu ! Wie ist es denn so auf Schach.de,hm ? Schon lange her,dass ich da mal gespielt hab,es hat mir nicht gefallen,weil die da nicht chatten wollen,also nicht mal "Guten Morgen" oder so,und weil keiner lange Partien spielen will,die wollen alle nur blitzen,das gefällt mir nicht,wenn du das genauso empfindest,dann hab ich noch eine gute Alternative für dich ,versuch mal http://www.schacharena.de

MFG
Chali :p


Ich spiele nur selber, sonst lerne ich nix. Das ist wie Poker oder eine Sportart: Bis zur x-tausendsten Wiederholung ist man ein lausiger n00b und bekommt nur auf die Mütze. Die Lerneffekte werden Wochen bis Monate dauern. Und gerade das von dir erwähnte Tempo macht mir zu schaffen, das kann man nur dann erfolgreich spielen, wenn man viele Züge und deren Contras in- und auswendig kennt, sonst hat man gleich verloren. schacharena klingt gut, danke für den Tipp.
Zitat von Zukertort: Moin tillex:

15.-Sf4 :p (Textzug)


16. Th1-g1 :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.250.704 von tillex am 05.06.12 13:43:5816.-g7-g6 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
17. Sc3-a4 Pferd am Rand/Schand` irgendwas gab´s da doch?
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.250.872 von tillex am 05.06.12 14:27:10Ja,sicher,aber für jede Regel gibt es auch ausnahmen,obwohl in diesem Fall
versteh ich deine engine auch nicht,sieht aus wie ein "unmotivierter
Angriff",hm ?

17.-b7-b6 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Zitat von Zukertort: obwohl in diesem Fall versteh ich deine engine auch nicht,sieht aus wie ein "unmotivierter Angriff",hm ?

17.-b7-b6 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:


7 Züge waren bisher von mir, 10 von dem Ding.
18. Ld3-a6 :cool:
Wenn ich eine Partie auf schacharena eröffnen oder beitreten will, welchen Elo-Entwicklungskoeffizien habe ich? Den niedrigsten +-50?
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.250.911 von tillex am 05.06.12 14:35:39Knaller hat doch zuletzt von Krankenhaus erzählt,womöglich
liegt er auf der Intensivstation und ..... :confused: ?

....erst mal wart ich stundenlang
bei der Dame am Empfang.
Ohne jeden Kommentar
reicht sie mir ein Formular:
Name, Anschrift, Krankenkasse
und als ich dann fallen lasse
ich sei halt nur pflichtversichert
hat sie lauthals losgekichert.
Leider hätte sie dann nur
noch ein freies Bett im Flur.

Krankenschwestern gibt es viele
nette, hübsche und agile
doch vergeht mir gleich das Lachen
als der Oberschwester-Drachen.
sich bequemt, heranzustapfen
um mir Blut frisch abzuzapfen.
Sie zeigt keinerlei Gefühle
legt kalt lächelnd die Kanüle
schließt sie an ein Leitungsrohr
direkt rüber ins Labor.....

(Fortsetzung folgt)

18.-Sh3 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Woher nimmst du um Himmels Willen diese ganzen Verse??

19. Tg1-g2
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.250.998 von tillex am 05.06.12 14:54:56Seit ich - gott sei es gedankt - nicht mehr in der Fabrik malochen muss,hab ich viel Zeit für Gedichte und Schach ... Du startest auf Arena immer mit 1500 Elos,das wird aber mehr ,wenn du Partien gewinnst,ich empfehle,mindestens 30 Min/Partie und spieler,ich habe immer mit 45min /Partie gesapielt und nie Probleme gehabt einen Gegner zu finden,da spielt eigentlich alles ,was in Deutschland Rang und Namen hat ....

19.-Tad8 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.251.267 von tillex am 05.06.12 16:04:2520.-Le5 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.251.530 von tillex am 05.06.12 16:54:3621.-Te7 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.251.609 von tillex am 05.06.12 17:07:3622.-f7-f5 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.251.774 von tillex am 05.06.12 17:35:5823.-fxe4 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.251.825 von Zukertort am 05.06.12 17:46:3724. fxe4 :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.251.871 von tillex am 05.06.12 17:54:3224.-c5 :p (Textzug)

Der Briefkasten voller Pizza-Taxi Werbung,die an der EM mitverdienen
wollen: "Alle Aktionspizzen je 6,90 euro" Pizza Dänemark; Pizza
Deutschland ;Pizza Italien ; Pizza Spanien, Pizza Frankreich und Pizza Polen

Das ist doch Wucher,ich glaub ich spinn :confused: !!!
Ja, für knapp 14 Mark bekamen wir zu Studentenzeiten in den 90ern ein ganzes dick belegtes Backblech inkl. Anfahrt, heute kaum eine Magaritha...

25. Ld3-c2 (Grundbuchauszug)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.251.940 von tillex am 05.06.12 18:14:2925.-Txd1+ :p (Schach)

MFG
Chali :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.251.996 von tillex am 05.06.12 18:28:2126.-Tf7 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
27. a2-a3 (Speisenaufzug) komm du nur nach f3...
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.252.120 von tillex am 05.06.12 18:59:28Genau das hatte ich vor,nehm das angebot gerne an:

27.-Tf3 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Zitat von Zukertort: Knaller hat doch zuletzt von Krankenhaus erzählt,womöglich
liegt er auf der Intensivstation und ..... :confused: ?



Hi Jungs. Habe tillex gerade von der kumpel'schen Schweigepflicht
befreit. Tippe mal bei mir auf ein paar Tage "in den Seilen hängen".
Aber "Pfefferbub" ist ja wieder aufgetaucht. Der wiegt sich wohl in
Sicherheit ... Aber wenn ich mal wieder bei Kräften bin ....

Ärgerlich. Aber ihr kommt ja auch ganz gut ohne mich zurecht.
Das stimmt mich zuversichtlich.

Aber auch traurig :cry: ...

PS. Bin momentan anderweitig verhindert:
http://www.news.de/gesellschaft/855317023/hells-angels-proze…
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.252.197 von tillex am 05.06.12 19:16:2228.-cxd4 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
29. Lxd4 (FestplattenZUGriffsverwaltungsdienst (Microsoft))
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.252.423 von tillex am 05.06.12 19:57:3429.-Lxd4 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:

P.S. Knaller,ich hoffe du vergisst unsere Textpartie nicht,gell :rolleyes: !
Gut gemacht, Knaller, wie du das wieder gedeichselt hast! :cool: Die
guten, alten Milizen... wieso gibst du dich eigentlich mit so halbstarken
Barhockern von Angels hierzulande ab?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gruenen-chefin-roth-si…
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.253.213 von tillex am 05.06.12 23:00:34Hi tillex:

30.-Le5 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Schluss für heute, morgen steuere ich weiter in die Niederlage :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.253.313 von tillex am 05.06.12 23:39:0731.-g5 :p (Textzug)

na,meinst du wirklich,du hast immerhin turm und Freibauer gegen meine 2
Leichtfiguren,das ist noch nicht entschieden,sieht aber remislich aus ...

MFG
Chali :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.254.436 von tillex am 06.06.12 10:34:44Moin tillex !

Hast du auch BM von Knaller bekommen ? Wünschen wir ihm von hier aus gute Besserung und hoffen,dass es nichts ernstes ist,hm ?

32.-Lf4 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Nö, mich pöbelt er immer direkt an, das hat sowas schön Vertrautes. :D

33. Le2
34. -Lf3 deine Tricks kennich... (ZUGeständnis)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.255.392 von tillex am 06.06.12 13:36:52So langsam ,aber sicher versemmelst du dein Remis noch,
wenn du oder deine engine nicht aufpassen ...

34.-Ke5 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Hm, ich seh nix, mal gucken...
35. b2-b4 :cool: (verflixt und ZUGeknöpft)
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.255.620 von tillex am 06.06.12 14:22:1735.-h7-h6 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Hi, Chalif, tillex, knaller
War in ner WG eingeladen...uuuff...rambazamba...bis heut Mittag :laugh:
4. L f 4
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.255.854 von Pepperboy am 06.06.12 15:03:50Hey Pepper !! Ich hab das Ergebnis deiner Lügengeschichten im
Radio soeben übermittelt bekommen,hier der frische Befund:

Der Röntgenarzt fährt bei Big Bäng
ganz gerne ein Kontrastprogrämm.
Das Lifting seiner glatten Haut
hat strahlend er schon längst durchschaut.
Nur seine Knochen, das Skelett
durchblickt er leider nicht komplett.

Er sagt, dass ihn da etwas störe
und schiebt ihn nackig in die Röhre -
begibt sich danach scheibchenweise
in seinem "schönen" Leib auf Reise.
Big Bäng jedoch ist eingeschlafen
in dem Computertomographen.

Der Arzt, noch sehr erregt und wild
zeigt ihm zuletzt sein schönstes Bild:
Der Rippenknochen Nummer 10
sei makellos und fotogen -
ein Musterstück von Rippenbogen
und Sammelbild für Radiologen ... :rolleyes:

4.-Db6 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Zitat von Zukertort: 35.-h7-h6 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:


36. Ba4-a5 (VorZUGsangebot)
Hähähähä...ja Zukertort...
meine Rübe ist fast ok, nur fast..leider nur fast...aber das wusste ich ja auch schon vorher :eek:
Nun ja, Glück gehabt? Erst kommt noch das EKG und das EEG...Fortsetzung folgt...:laugh:
gruss bigbäng :laugh:
5. b 3
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.256.046 von tillex am 06.06.12 15:37:4936.-bxa5 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.256.086 von Pepperboy am 06.06.12 15:43:33Jaahaaa ! Da musst du aufpassen bei den kohlegeilen quacksalbern,als ich
das letzte Mal beim Neurologen war,wurde unter anderem auch ein EEG
gemacht,der Arzt hat es sich nicht einmal angeschaut !! Kein witz,der
wollte nur abrechnen ...

5.-Lb4+ :p (Schach)

MFG
Chali :look:
Hmmm...du sagst es, Chalif...immerhin mal kein MS oder Tumor und so...
...wenn das Herz auch ok ist, bleibt nur noch meine kaputte Psyche übrig...
Tja, da brauchts aber dann auch was anderes...mit Benzos werd ich auch nicht
gesund...Vielleicht dann Lithium oder Neuroleptika? Muss man ausprobieren...
Die krassen Schwindel und Wahrnehmungsstörungen müssen ja irgendwie behandelt werden
sonst geh ich drauf...grrrrrrrrr:cry:
6. L d 2
gruss bigbäng
Schwindel kommt vom Innenohr, Kristallbildung, Behandlung 1 Minute durch Hin- und Herschleudern durch Fachmann, dann lösen die sich. Wahrnehmungsstörung? Wie äußern sich die denn?
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.256.218 von tillex am 06.06.12 16:01:0437.-Le3 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.256.293 von Pepperboy am 06.06.12 16:11:06Genau so ist das auch bei mir und mit hoher Warscheinlichkeit auch bei dir:
Kaputte Psyche als Ursache von folgeerkrankungen,also was tun,neuroleptika
nehm ich seit 8 Jahren .... :(

6.-c5 :p (Textzug)

MFG
Chali :look:
...Wahrnehmungsstörungen...irgendwie das Gefühl nicht da zu sein...
schwierig zu äussern:confused:, als ob man irgendwie weggedriftet ist und träumt obwohl
man alles real erlebt...oder alles um mich herum ist Bildlich übertrieben scharf ...
tja, dann kommen noch urplötzliche Lähmungsattacken dazu (kann mich nicht mehr bewegen) ..20 Sek...später wieder ok. oder von einer Sekunde zur anderen überfällt mich eine
extreme Müdigkeit...völlig abnormal das Ganze, sag ich dir...:look:
gruss bigbäng
Kurzbericht (aus dem baden-württembergischen Polizei-Alltag):


Fahre heute ganz entspannt am Eberhardt-Bauer-Stadion vorbei.
Die Cops überholen mich, zeigen mir die Kelle, zum SOFORTIGEN
Anhalten! Ich hab gedacht, was ist jetzt schon wieder los?

Cop: "Allgemeine Verkehrskontrolle! Führerschein und Fahrzeugschein
bitte! Und stellen Sie den Motor ab!"
Knaller: "Hier, bitteschön. Aber warum? Hab ich was falsch gemacht?"
Cop: "Ihr rechtes Bremslicht funktioniert nicht. (Tiefer, misstrauischer
Blick in meine Augen): Haben Sie Alkohol getrunken? Oder Drogen zu
sich genommen?"
Knaller: "Weder noch. Wieso?"
Cop: (siegessicherer Blick): "Hauchen Sie mich doch bitte mal an."
Knaller: "Wenn Sie das unbedingt wollen, tue ich das gerne. Aber sehen
Sie hier? Den mit Edding-Marker umrundeten Fleck auf meinem Unterarm?
Mit dem stecknadelgrossen Bluterguss in der Mitte? Das ist ein Lungen-
Tuberkolose-Test. Von gestern früh. Ergebnis erhalte ich am Freitag. Falls
was schiefgeht, bräuchte ich im Vorfeld Ihren Namen. Weil ich dann alle
Leute benennen muss, mit denen ich in näheren Kontakt getreten bin.
Und falls Sie mir nicht glauben, hier die Tel.-Nr. der Facharztpraxis in
Stuttgart."
Cop: (Einen Schritt zurück tretend, mir meine Dokumente mit spitzen
Fingern überreichend): "Dann gute Besserung. Und bitte reparieren Sie Ihr
Bremslicht ..."
Knaller: "Danke, Ich werd mich drum kümmern ..."



OHNE SCHEISS! Und warum das Ganze? Weil meine Karre immer noch
nach der Flasche ausgelaufenem Havana Club stinkt. Wie Hölle!

:look:
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.256.351 von Zukertort am 06.06.12 16:19:5938. Tg2-e2, druff... (EinZUGsbereich)