DAX+0,72 % EUR/USD-0,47 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,36 %

Euro-Krise: Weidmann pocht auf Unabhängigkeit der Geldpolitik - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Deutsche Bundesbank wehrt sich vehement gegen zunehmende Forderungen einer Finanzierung der europäischen Schuldenkrise mit der Notenpresse.

Lesen sie den ganzen Artikel: Euro-Krise: Weidmann pocht auf Unabhängigkeit der Geldpolitik
Kostolany war stets gegen die von dummer typisch deutscher Hyperinflationsangst getriebene Geldpolitik der Bundesbank. Und da hatte absolut recht. Erst wenn die EZB ausreichend Geld in die Eurozone pumpt wird dieser ganze Spuk vorbei sein.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.