checkAd

    Heidi Klum und Seal: Alles aus! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.01.12 12:49:23 von
    neuester Beitrag 13.02.12 14:08:20 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.171.850
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.369
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 12:49:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jedes Jahr haben sie ihr Eheversprechen erneuert, in der Öffentlichkeit waren sie DAS Traumpaar - und jetzt alle aus?


      Was meint ihr woran es lag?

      War Seal nicht stark genug für so eine Erfolgsfrau?

      Oder war SIE enttäuscht, dass er karrieremässig nicht so durchstartet wie sie?

      Oder war Heidis Vater zu dominant?

      Oder gibt es noch einen ganz anderen Grund?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 12:55:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Denke Heidi steht nur noch auf Katjes.
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 13:00:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe leider kein Foto für dich - Seal.

      Fängt nicht ihre neue Staffel bald an? Passt ja von der Zeit als PR. Sie ist ja bekannt für das exakte Timen...
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 13:04:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke sie hat es nicht geschafft, Karriere, Kinder und MANN genügend Aufmerksamkeit zu schenken. Seal adoptierte sogar das erste Kind von Heidi. Wenn man der Gala glauben schenken darf, ist Heidi (bspw. in Bezug auf die Jury-Kollegen) nicht ganz einfach. Daher vermute ich, dass Seal keine Lust mehr auf Kamelle-Werfen und Jetset-Model an seiner Seite hatte.

      Ich will die Heidi jedenfalls auch nicht :p
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 13:57:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sogar das "Fachmagazin" der "Reichen, Berühmten und Schönen" ist zumindest irritiert über die Begründung des "Auseinanderlebens" für das AUS. (Quelle: gala.de)

      Was mir an dem Artikel gefällt ist, dass er sich nicht reißerisch sondern eher respektvoll und freundlich dem Thema nähert.

      Auch der Schlusssatz aus oben genannter Quelle gefällt mir:

      "Wenn sich Heidi Klum und Seal über die genauen Gründe des Scheiterns ihrer Ehe irgendwann genauso offen zeigen, wie sonst auch, wird auch dieses letzte Geheimnis ans Licht kommen."

      Ich denke, dass wir den wirklichen Grund noch erfahren werden. Eher von Heidi allerdings als von Seal.

      Grüße, Free_Account

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 15:13:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Wutausbrüche von SEAL heißt es inzwischen. Sie konnte diese - aus heiterem Grund auftretenden Ausbrüche - nicht mehr ertragen. Nun denn, so besonders nett kommt sie auch nicht rüber.

      Vielleicht haben sie sich einfach auseinandergelebt. Ganz einfach. Kommt in den besten Familien vor.
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 15:22:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Free_Account: Sogar das "Fachmagazin" der "Reichen, Berühmten und Schönen" ist zumindest irritiert über die Begründung des "Auseinanderlebens" für das AUS. (Quelle: gala.de)

      Was mir an dem Artikel gefällt ist, dass er sich nicht reißerisch sondern eher respektvoll und freundlich dem Thema nähert.

      Auch der Schlusssatz aus oben genannter Quelle gefällt mir:

      "Wenn sich Heidi Klum und Seal über die genauen Gründe des Scheiterns ihrer Ehe irgendwann genauso offen zeigen, wie sonst auch, wird auch dieses letzte Geheimnis ans Licht kommen."

      Ich denke, dass wir den wirklichen Grund noch erfahren werden. Eher von Heidi allerdings als von Seal.

      Grüße, Free_Account



      bei mir braucht sie auch nicht ankommen;)
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 15:47:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      sie hat vielleicht zu viel schwarz gesehen....
      Avatar
      schrieb am 23.01.12 18:26:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.632.289 von knobel-fan am 23.01.12 12:49:23Oder gibt es noch einen ganz anderen Grund?


      Na klar gibts den!
      Das ganze ist politisch motiviert!

      Da steckt der Verfassungsschutz dahinter.
      Ziel dieser Aktion:
      Soll den Dumpfbacken von der NPD den "Wind aus den Segeln" nehmen!!!!

      Hier der Beweis:

      Avatar
      schrieb am 23.01.12 19:10:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Und hier singt sie noch, sie würden sie niemals trennen. Da sieht man, was die ganzen Versprechen wert sind.

      Avatar
      schrieb am 23.01.12 20:12:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich denke, "den einen" Grund gibt es nicht. Vielleicht hat sie sich nicht gescheit um die Kinder gekümmert und er hat sie öfter ermahnt. Das hat sie sich nicht gefallen lassen wollen und hat ihn genervt.

      Ich kenne sie nicht persönlich, aber für mich strahlt sie keine Wärme aus. Eine sehr distanzierte und zielstrebige Person. Ist glaube ich nicht sehr angenehm mit so einer Frau dauerhaft zusammen zu sein.

      Eine Frau sollte schon Herz haben. Die Klum hat das aber nicht und ewig kann man sich als Mann eben auch nicht anlügen.

      Die Hunzinger finde ich da schon besser. Zugegeben, sie ist mit ihrem Tatoo nicht mein Typ aber ich finde sie hat genau das, was der Klum fehlt.
      Avatar
      schrieb am 24.01.12 14:58:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 14:07:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.639.445 von AndreasBernstein am 24.01.12 14:58:07...irgendwie wird man auch das Gefühl nicht los, dass selbst ihre Trennung für Heidis Karriere instrumentalisiert wird. Schließlich passt der Zeitpunkt der Bekanntgabe prima zum Starttermin ihrer neuen Staffel von Germany's Next Topmodel.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.01.12 14:22:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.645.339 von knobel-fan am 25.01.12 14:07:12...und Seal trauert vielleicht wirklich und ist dennoch gezwungen bei diesem PR-Affentheater mitzumachen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 10:56:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Seehund ist voll unswag.
      Die moderne Frau trägt wieder Nerz.
      Avatar
      schrieb am 12.02.12 20:41:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mir ist mein Motorrad lieber!!!

      Aber wie heisst es immer "Mann soll ja nicht nach dem aussehen urteilen"
      Heidi ist bestimmt auch ganz aufregend.

      Seal du hast mir Mut gemacht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.12 14:08:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.739.627 von adriasegler am 12.02.12 20:41:42Die neuesten Pressemeldungen deuten ja auf eine gewalttätige Ader von Seal hin. Da hört der Spaß auf. Wenn das wirklich stimmten sollte, dann hatte Heidi Recht. Meiner Meinung nach gibts da kaum noch einen Weg zurück - außer der Typ geht in Therapie.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heidi Klum und Seal: Alles aus!