checkAd

    Wäre es technisch überhaupt möglich eine TAN-Liste zu regenerieren ? (nach 3x Fehleingabe) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.12 15:14:56 von
    neuester Beitrag 09.10.12 00:19:27 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.176.981
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.645
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 15:14:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mal eine Frage.

      Wenn man ne Tan (iTan heißen die jetzt)

      3x falsch eingibt. Wäre es dann in der Filiale möglich die Wiederherstellung der Tan-Liste zu beantragen (also Reaktivierung der unverbrauchten Tan-Nummern).

      Oder ist es technisch so geregelt, daß eine komplett neue Liste erstellt werden MUSS.

      Würde ja schneller gehen wenn man das einfach in der Filiale regelt als 5 Tage für die Neubestellung zu warten.
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 16:24:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      :eek: wer verwendet denn sowas noch ??
      kannst dir doch die nummern nach bedarf aufs handy schicken lassen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 17:40:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      besser noch ein TAN-Generator
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 17:44:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von oscarello: besser noch ein TAN-Generator


      meine Bank(sparkasse)wollte 15€ für einen Generator und 20€ für die Karte :cry:
      dann schon lieber aufs Handy
      Avatar
      schrieb am 27.09.12 20:07:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja, Handy find ich auch mt Abstand am Besten,hat man immer dabei :-)

      Alo techisch gesehen ist es definitiv möglich. Arbeite bei einer Bank und bei uns geht es. Keine Ahnung ob das üerall so ist....
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.12 00:19:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.654.377 von Mr.Boombastic am 27.09.12 20:07:40Ja bei der Postbank gibts Handy...und das ganz umsonst (das mache ich auch).

      Bei der Targo gibts nur iTans (und die wirken auf mich nur marginal sicherer als die herkömmlichen Tans, die man in x-beliebiger Reihenfolge verbrauchen kann).

      Mit SMS aufs Handy sind nur höhere Beträge bei Targo kostenlos zu überweisen.

      Naja werde mal sehen ob ich irgendwo nen gebrauchten Tan-Generator abstauben kann. Müßte da ja Universalgeräte geben.

      Jetzt die Antwort zu meiner Ausgangsfrage:
      Nein,
      eine Tan-Liste kann man NICHT mehr reaktivieren (auch nicht wenn man zur Bank geht) sondern muß sich bei 3x Fehleingabe eine neue (kostenlos) besorgen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wäre es technisch überhaupt möglich eine TAN-Liste zu regenerieren ? (nach 3x Fehleingabe)