DAX-0,78 % EUR/USD-0,40 % Gold+0,50 % Öl (Brent)-1,97 %

oha FXdirekt Bank - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kannst Du einen Link oder zumindest etwas inhaltliches dazu noch nachreichen? Das wäre toll...

Danke&Gruß
Bernecker1977
Zitat von Bernecker1977: Kannst Du einen Link oder zumindest etwas inhaltliches dazu noch nachreichen? Das wäre toll...

Danke&Gruß
Bernecker1977


Hallo Berne

das ist die aktuelle Kioskausgabe der Wirtscahtswoche von heute. Ganze 5 Seiten , richtig krass.

Online ist es noch nicht verfügbar
Warten wir auf Online-Quelle einfach, bei der Kälte gehe ich nicht zum Kiosk :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.688.700 von Bernecker1977 am 08.10.12 09:54:29Hi Latinl & Bernecker1977,

anbei der Link zum Online-Artikel:
http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/insider-packen-aus-di…

Ein sehr guter Artikel, auch wenn er möglicherweise an einigen
Stellen übertrieben ist. Ich verstehe nicht, wieso hier (gefühlt)
das halbe Forum mit außerbörslichen CFDs handelt, jeder der
das tut sollte sich zumindest mal diesen Artikel durchlesen.
Die Bank bepreist diese Produkte und die Bank ist nicht euer Freund!

Lest den Artikel durch Leute; verzockt euer Geld von mir aus mit Aktien
und Rohstoffen, da profitiert wenn ihr Mist baut zumindest euer Gegenspieler am Markt. Wenn ihr bei außerbörslichen CFDs Mist baut oder euch betrügen lasst, profitiert nur der Broker.

Beste Grüße
-Shrew
Ich habe mir den Artikel in der Druckausgabe durchgelesen und finde ihn sehr lesenswert!
also wer 150.000€ bei solchen Frittenbuden investiert hat sowieso nen Pfeil inner Birne. Aber das sind dann genau die gleichen die zu geizig für nen richtigen datenfeed+handelssoftware sind ....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.