DAX-0,42 % EUR/USD-0,34 % Gold+0,26 % Öl (Brent)-1,05 %

Christian Hansen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Zusammen,

ich schaue mit einem Auge immer wieder auf diesen Titel (Christian Hansen). Das wäre meine erste Investition an der Börse. In meinem Musterdepot liegt der Titel schon ein paar Wochen und hat auch schon einen guten Gewinn abgeworfen. Charttechnisch sieht es meiner Meinung nach auch sehr gut aus.
Seht Ihr das ähnlich?

Gruß Kai
Christian Hansen

Ungefähr 17.800.000 Ergebnisse (0,30 Sekunden)

goggle.de
Da ist mir(zu)viel Goodwill in der Bilanz; ich bleibe lieber bei dem Enzyme-Marktführer Novozymes, zugegebenenermaßen hoch bewertet.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.