checkAd

    Ansicht Beiträge in mein WO deaktivierbar ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.12 18:52:54 von
    neuester Beitrag 09.12.12 12:15:47 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.178.219
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 933
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.12 18:52:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo
      Ich habe mal eine Frage. In meinem WO erscheinen Beiträge in denen ich mal was geschrieben habe und eine neue Nachricht geschrieben wurde als erstes. Nun sind da aber auch Themen bei , die mich nicht mehr interessieren , die ständig mit aktualisiert angezeigt werden. Kann man diese irgendwo deaktivieren ? In anderen Forensoftwares kann man ja Themen abonieren und abbestellen aber das finde ich hier nicht .

      Gibts da eine Lösung zu ?
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 09:00:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      :( NEIN KANN MAN NICHT ... :keks:musst dich dran gewöhnen wie wir alle :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 11:12:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn du in dem Thread 180 Tage selbst keinen Beitrag mehr schreibst verschwindet dieser dann beim Aufruf "Meine Beiträge"
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 11:55:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      schwacher trost .. das sind ganze 6 monate :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.12.12 12:04:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.905.736 von lyta am 08.12.12 11:55:53ich weiss, mich nervt das auch immer, dabei wäre es rein programmtechnisch einfach so etwas zu eliminieren.

      Da ja das Datum der letzten Eintragung irgendwo hinterlegt ist müsste man dieses nur auf sagen wir NULL zurücksetzen und damit hätte user X in dem entsprechenden Thread sozusagen noch nie gepostet, und damit erledigt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.12 12:15:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Szween, eine Art Abonnement kann durch Klick auf "zu Favoriten" eingerichtet werden. Diese Funktion findet sich in jeder Diskussion oben rechts über der Diskussionsstatistik.

      Aufgelöst werden kann das Abonnement über Schnellnavigation -> Meine Favoriten -> Klick auf das große X, das bei jeder abonnierten Diskussion angezeigt wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ansicht Beiträge in mein WO deaktivierbar ?