DAX-0,57 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,01 % Öl (Brent)-0,22 %

Schaeffler sieht 2015 bis zu 30 Prozent des Geschäfts in Fernost - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Automobil- und Industriezulieferer Schaeffler sieht sich absehbar fast jeden dritten Euro auf den boomenden Märkten Asien/Pazifik umsetzen. Schon fürs Jahr 2015 seien bis zu 30 Prozent ein realistischer Wert, sagte Schaeffler-Vorstandschef …

Lesen sie den ganzen Artikel: Schaeffler sieht 2015 bis zu 30 Prozent des Geschäfts in Fernost
Nachdem der Markt in Europa hinterherhinkt ist es sicher eine Möglichkeit auf andere Kontinente auszuweichen. Gerade in Asien verspricht der Automarkt weiter zu wachsen, da der Individualverkehr weiter steigen wird.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.