checkAd

    Trading Alltag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.17 16:53:08 von
    neuester Beitrag 26.01.18 06:20:20 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.264.760
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 353
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.17 16:53:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      ich versuche mich gerade in der Trading Welt zurecht zu finden und würde mal gerne wissen wie euer Tag so verläuft wenn ihr tradet.

      Morgens, Kurse Nachricht...
      Mittags, Nachrichten....trade setzen ......
      Wie oft schaut Ihr euch die Nachrichten an ?


      Ich habe das Gefühl, dass besonders die Rohstoffe immer wenn die Börse in New York aufmacht einen kleinen Schub bekommen..

      Daher trade ich meistens erst ab 17:30 Uhr
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.10.17 00:40:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.001.654 von mabo45 am 22.10.17 16:53:08Wie sieht der Alltag aus?

      Aufstehen Zähneputzen usw. dann Systeme checken. Schauen was Nachts passiert ist. Dann einen überblick verschaffen was heute und morgen an wichtigen Terminen anstehen und danach entscheiden welche Systeme pausieren und welche wann laufen.

      Laufen die Systeme rund und ich habe keine Lust mehr dann war es das. Läuft was nicht rund ist die Laune meist im Keller und ich versuche zu analysieren was schiefläuft.
      Wenn alles passt und ich noch Lust habe zu arbeiten dann arbeite ich an der Entwicklung neuer Systeme( testen, rechnen, programmieren usw.)

      Es gibt Tage da arbeite ich 1Stunde und dann gibt es Tage an denen ich 10–15Stunden am Rechner sitze. Im Winter arbeite ich in der Regel mehr, im Sommer weniger.

      Alltag gibt es nicht das ist ja das Schöne. Freie Zeiteinteilung!
      Avatar
      schrieb am 26.01.18 06:20:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Morgens: Charts + Nachrichten + Trades managen und oder setzten
      Mittags: Charts + Nachrichten + Trades managen und oder setzten
      Abends: Charts + Nachrichten + Trades managen und oder setzten


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trading Alltag