checkAd

    Wikifolio: Welche Wikifolios habe ich eigentlich auf meiner Watchlist? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.20 22:44:21 von
    neuester Beitrag 08.12.20 18:32:33 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.335.761
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 100
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.20 22:44:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,
      habe mich kürzlich mal mit Wikifolios beschäftigt und mir eine kleine Auswahl auf die Watchlist genommen. Jetzt, ein paar Wochen später, möchte ich die einzelnen Wikifolios genauer unter die Lupe nehmen. Leider finde ich in Wikifolio nirgends eine Funktion, die alle auf meine Watchlist gestellten Wikifolios in alphabetischer oder chronologischer Reihenfolge aufzählt.

      Ich kann nur nach den letzten Transaktionen, Kommentare, Auszeichnungen etc. filtern, aber das bringt mir nichts, denn ich will ja jedes einzelne Wikifolio aufgelistet haben.

      Könnt Ihr mir da helfen? - Wo kann ich diese Funktion finden?

      Viele Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.12.20 11:40:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.979.287 von Der_gute_Riecher am 07.12.20 22:44:21Hi,

      also bei mir einfach auf Watchlist klicken, dort werden alle auf meiner Watchlist gelisteten Portfolio angezeigt und es lässt sich im Drop Down "Sortieren" nach allen Kriterien (Performance, RealMoney etc.) anordnen.

      Ich selber hab seit 10 Monaten ein Wikifolio zum Thema Weltraum Investments angelegt, ich denke das Thema wird in den nächsten Jahren sehr groß werden. Bei Intresse, schau es dir gerne einmal an. https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000srgt1

      Beste Grüße

      Daniel
      Avatar
      schrieb am 08.12.20 18:32:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mensch, super, danke! - Ich habe immer nur auf "Watchlist" --> "Aktivitäten" geklickt. Deswegen haben das nicht gefunden. Jetzt passt es. Merci.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wikifolio: Welche Wikifolios habe ich eigentlich auf meiner Watchlist?