checkAd

    Kollateralschäden durch Corona - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.02.21 18:30:04 von
    neuester Beitrag 22.08.23 13:36:08 von
    Beiträge: 54
    ID: 1.342.220
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.02.21 18:30:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe WO-User, ich denke, es ist an der Zeit, mal eine Liste zu erstellen, welche Schäden dieses Virus der Wirtschaft zufügt. Und ich denke, die Liste wird sehr lang werden.

      Hier so ein Beispiel:

      https://de.rt.com/nordamerika/112941-unbezahlte-rechnungen-u…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.02.21 22:25:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das schlimmste an der Krise ist die Umverteilung von unten nach oben. Diejenigen die schon viel hatten, werden immer reicher. Hilfsmaßnahmen sind unbedingt notwendig. Aber keiner spricht davon, dass man von den Profiteuren der Corona Krise höhere Abgaben kassieren sollte. Die Hilfsmaßnahmen gehen zu Lasten der Steuerzahler. Die großen Internetunternehmen zahlen aber durch Ihre Tricks keine Steuern. Ich wundere mich auch dass dieses Thema weder von der SPD noch von den Linken aufgegriffen wird.
      Durch das maßlose Gelddrucken ist eine Inflation unvermeidlich und auch so gewollt. Die Schulden werden so einfach 'weginflationiert'.
      Bill Gates ist mittlerweile einer der größten Grundbesitzer der USA. Denke er weis warum.

      P.S.: bin eigentlich eher konservativ eingestellt, aber was da derzeit abläuft ist so für die Gesellschaft mittelfristig gefährlich,
      Avatar
      schrieb am 14.02.21 00:24:29
      Beitrag Nr. 3 ()



      Blackrock ist nun seit Mitte 2020 der größte Grundbesitzer in Deutschland.

      auf Platz 2 & 3 ist China und Saudi Arabien.

      Die Autobahnen gehören mittlweile einem Rentenfond aus Canada, einem Chinesischen Staatsfond

      und dem Staatsfond aus Abu Dhabi.

      hierzulande will fast jeder der noch Geld hat, Wald oder Wiesen kaufen. Es gibt aber keiner

      mehr etwas her.

      wer noch Bargeld hat, muss also alles in Aktien Gold oder Cryptos investieren, sonst steht

      er in 2 Jahren ziemlich verloren da.

      Die Inflation die sich nun anbahnt wird an Geschwindigkeit alle bisherigen Übertreffen, da

      die Geldsumme noch nie so groß war.
      Avatar
      schrieb am 14.02.21 09:39:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Warum zum T hat der Threaderöffner es mit der Kreml-Propaganda-Schleuder RT gestartet?
      Weil es bei WO mittlerweile voll schick ist???!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.21 10:39:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.998.183 von borazon am 14.02.21 09:39:17Weil "der Threaderöffner" nicht genau geguckt hat.(Entnommen aus den Goldseiten)
      Dennoch: es wird wohl stimmen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.21 13:19:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das mit RT ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Soll Putin mal erstmal seine Bürger aufklären was da alles abgeht.

      Ansonsten kann sowas durchaus passieren. Thats life. m.M.n. lieber so als Lufthansa Geld in den Arsch zu schieben.
      Avatar
      schrieb am 19.02.21 13:38:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier auch so ein "Nebeneffekt".
      Wohnungspreise steigen kräftig an.-Trotz Corona.

      https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/fatale-entwicklung-wo…
      Avatar
      schrieb am 01.03.21 13:49:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Italiens Mafia nutzt offenbar die Pandemie, sich auszuweiten:


      https://www.suedtirolnews.it/italien/corona-warnung-in-itali…
      Avatar
      schrieb am 08.03.21 11:24:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hier noch so ein ganz gravierender Fall:

      Nüsslein und Löbel- zwei gewählte "Abgeordnete"- vereidigt "zum Wohle des Volkes zu agieren.
      Beide haben sich wohl die Taschen voll gestopft, auf Kosten des Volkes.

      Dieser Vorgang ist derart gravierend, das man befürchten muss, das hier ein Riesenschaden für das Land entstehen wird.

      Hier ein Kommentar dazu:


      https://www.sueddeutsche.de/meinung/maskenaffaere-union-gier…

      Seien Wir also gespannt auf die kommenden Landtagswahlen.

      Es kann einfach nicht sein, dass die politischen Parteien hier kein Exempel statuieren, das ist der eigentliche Skandal. Derart "Asoziales Verhalten"müßte eigentlich ein Parteiausschlußverfahren nach sich ziehen- und zwar ganz schnell.

      Die Abgeordnetenbezügen gehörten hier "eingefroren".
      Pensionsansprüche sind in diesen beiden Fällen- sollte sich dieser zwingende Verdacht bestätigen,- Nichtig.

      Eine Offenlegung sämtlicher Abgeordneten-Bezüge zwingend. Ein Lobbyregister dringendst vonnöten.

      Dieser Skandal wird für die CDU/CSU zu einer Nagelprobe.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.03.21 15:20:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Anhang: Löbel legt Bundestagsmandat nieder:


      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik…
      Avatar
      schrieb am 08.03.21 16:25:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Nüßlein tritt aus der CSU aus:
      Schadensbegrenzung

      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89614634/…
      Avatar
      schrieb am 08.03.21 20:19:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.356.731 von Inderhals am 08.03.21 11:24:08Beide haben sich wohl die Taschen voll gestopft, auf Kosten des Volkes.
      all die anderen haben sich nicht erwischen lassen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.03.21 09:39:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.367.066 von curacanne am 08.03.21 20:19:34Trotzdem- diese beiden Fälle sind hochbrisant. Ein derart asoziales Verhalten gehört brutalst abgestraft.
      Schon deshalb, um Abschreckung zu erzeugen.

      So Mancher Nichtentdeckte wird nun wohl schlaflose Nächte haben.
      Die Nation wird gerade "Sensibilisiert" und sieht die Politiker wohl nun mit ganz anderen Augen.

      Da mag es nicht von Belang sein, dass 2 Landtagswahlen vergeigt werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.03.21 10:23:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.372.481 von Inderhals am 09.03.21 09:39:28Anhang: Braut sich da etwas zusammen?

      https://www.merkur.de/bayern/corona-bayern-masken-emix-schwe…
      Avatar
      schrieb am 09.03.21 19:02:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Der Preisanstieg bei den Rohstoffen setzt sich weiter fort. Das Konjunkturprogramm in den USA wird die Situation noch verschlimmern. Die Notenbanken werden alles daran setzten die Zinsen niedrig zu halten.
      Denke wir bekommen ein Inflation von mehr als 5 % bei sehr niedrigen Zinsen. Das bedeutet dass der Staat sein Schulden 'weginflationiert'. Das ganze geht auf Kosten der ganz normalen Sparer.
      Avatar
      schrieb am 17.03.21 16:36:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und nun wieder ein "Maskendeal"- diesmal vom ehemaligen JUSTIZMINISTER Alfred Sauter.

      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_…

      :confused::(Armes Deutschland
      Avatar
      schrieb am 22.03.21 16:49:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.21 11:58:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 08.05.21 13:13:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wer nur legt endlich diesen "schwarzen Sumpf" trocken?!
      https://www.n-tv.de/politik/Tandler-Tochter-soll-Millionen-k…

      Wer auch immer sich mit dem Maskenthema beschäftigt, dem jagt es kalte Schauer den Rücken hinunter.
      Politiker und deren Clans zeigen sich als hungrige, gierige Meute, die auf die Allgemeinheit losgelassen, derart Schaden anrichten, dass sich der Wähler angewidert weg duckt!

      Dieses asoziale Pack muß von der Bildfläche verschwinden, ansonsten öffene wir Ihm Tür und Tor!
      Der Staat wird zur Beute. Das darf nicht passieren.
      Schon jetzt verliert dieser Haufen Wählerstimmen, die wohl so leicht nicht wieder zurückkehren werden.
      Avatar
      schrieb am 28.05.21 12:04:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Avatar
      schrieb am 31.05.21 12:21:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.995.006 von Inderhals am 13.02.21 18:30:04
      Gewinner und Verlierer
      Es ist klar, dass eine Pandemie wirtschaftliche Folgen mit sich bringt. Es gibt in so Krisen immer Gewinner und Verlieren, und das mache Leute es "eiskalt" ausnutzen ist, glaube ich auch klar. Man muss das beste einfach daraus machen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.21 22:38:39
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.355.827 von Cookie26 am 31.05.21 12:21:39
      Zitat von Cookie26: Es ist klar, dass eine Pandemie wirtschaftliche Folgen mit sich bringt. Es gibt in so Krisen immer Gewinner und Verlieren, und das mache Leute es "
      eiskalt" ausnutzen ist, glaube ich auch klar. Man muss das beste einfach daraus machen


      Und genau diese asozialen Elemente gehören hinter Gittern.

      Es darf nicht sein, das sich solche Leute innerhalb unserer Gesellschaft unbedarft bewegen.
      Das ist die "offene Wolfsgesellschaft" - die gehören angeprangert und verfolgt.

      Ich verwette viel Geld, das diese "asozialen Typen" fast ungeschoren davon kommen.

      Als konservativer Wöhler habe ich aber sämtliche Regeln von Anstand und Würde verloren.
      Ich würde solch eine Partei NIE MEHR WÄHLEN.
      Ich hätte die Orientierung total verloren.

      Ich bin gespannt.
      Dann würde ich lieber die LINKEN wählen.
      Avatar
      schrieb am 11.06.21 09:25:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich denke es wird noch Jahre dauern bis der Wirtschaftliche Schaden wieder weg ist..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.21 13:26:40
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.478.380 von Cookie26 am 11.06.21 09:25:49Ich denke es wird noch Jahre dauern bis der Wirtschaftliche Schaden wieder weg ist..


      Das Vertrauen in die "schwarzen Parteien" ist einfach weg. Mit solchen Politikern stellen wir uns auf eine Stufe mit Ländern in denen Korruption und Machmissbrauch zum Tagesgeschäft gehören.

      Hier muss man aufwachen und ganz genau hinsehen, wie sich diese "Delinquenten" durch das Netz der Justiz hindurchhangeln und am Ende reingewaschen sind.

      Mal sehen, wie dieses Thema abtaucht in diesem Wahljahr und in der Versenkung bleibt.

      Hier gibt es kein demokratisches Verständnis. Die Spielregeln wurden komplett gebrochen.
      Avatar
      schrieb am 24.06.21 19:02:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jeden Tag ein Kommentar von irgendeinem Notenbänker, das der Anstieg der Inflation nur temporär ist. Anscheinend muss das täglich jemand erwähnen, sonst glaubt das keiner.
      Für mich ist ein erheblicher Anstieg der Inflation unvermeidlich. Immer mehr Umweltauflagen werden zwangsläufig zu steigen Preisen führen. Hinzu schein ein riesiges Infrastrukturprogramm in den USA zu kommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.21 13:21:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.606.581 von pettiwi am 24.06.21 19:02:47...und das ist die Konsequenz daraus. Die S&P stuft Sparkassen und Genossenschaftsbanken herab:

      https://www.handelsblatt.com/finanzen/banken-versicherungen/…
      Avatar
      schrieb am 25.06.21 16:41:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      Die hahnebüchene Verteidigungsstrategie der Nüßlein Anwälte:

      https://www.sueddeutsche.de/bayern/maskenaffaere-nuesslein-e…
      Avatar
      schrieb am 09.07.21 17:00:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      Da steht die CSU vor einer historischen Wahlniederlage und braucht sich wirklich nicht zu wundern und zu fragenhttps://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_90413506…

      Auch bei privaten Diskussionen stellt sich schnell heraus, warum die CSU in diesem Tief verharrt.
      Es ist schlichtweg die "MASKENAFFÄRE" und das ganz große (Ver)Schweigen.
      Na gut- dann rumort es halt im Untergrund. Ich denke aber, viele Wähler rücken dann erst recht ab, da sie erkennen, das der Staat am Ende ist mit seinem Rechtsgefüge.

      "Klassenjustiz" möchte garantiert Keiner.
      Avatar
      schrieb am 16.07.21 11:20:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hier noch so ein Corona-Kollateralschaden:

      https://www.sueddeutsche.de/bayern/neumarkt-corona-masken-be…

      Die unteren Ränge gehen in U-Haft, die in den oberen Rängen haben anscheinend Narrenfreiheit.
      Löbel, Nüsslein, Sauter, die Hohlmeier und die Tandler Tochter dürfen sich augenscheinlich unter dem Schutz der "Weisungsgebundenheit der Staatsanwaltschaft durch den Justizminister in Sicherheit wiegen.

      Aber, ich denke, so einfach dürfte das sich nicht ausgehen.
      Avatar
      schrieb am 28.07.21 17:08:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Maskenaffäre: Bayerische Staatsregierung lehnt Sonderermittler ab
      https://www.br.de/nachrichten/bayern/maskenaffaere-kein-sond…

      Aha, da soll was unter den Tisch gekehrt werden.
      Deshalb offensichtlich keinerlei Informationen über den Ermittlungsstand.

      Ich denke, das wächst sich aus zu einem Riesenskandal.
      Avatar
      schrieb am 19.08.21 16:38:45
      Beitrag Nr. 31 ()
      Holt jetzt die todgeschwiegene Maskenaffäre die CDU/CSU nun doch ein?
      Katastrophale Umfrageergebnisse sprechen da eine deutliche Sprache:

      https://www.sueddeutsche.de/politik/soeder-laschet-union-wah…

      Hier wäre wohl eine öffentliche Auseinandersetzung dennoch viel besser gewesen, als dieser Maulkorb. Von der Staatsanwaltschaft, die ja Weisungsgebunden ist, hört man Nichts mehr.
      Grad so, als ob Alles erlaubt wäre und Rechtens.

      Da darf man die Frage stellen, ob hier im Lande Klassenjustiz praktiziert wird...
      Avatar
      schrieb am 25.08.21 14:32:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Untersuchungsausschuss startet.
      Und was macht die Staatsanwaltschaft?!

      https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-csu-maskenaffaere-…
      Avatar
      schrieb am 08.09.21 16:47:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      https://www.sueddeutsche.de/bayern/csu-umfrage-bundestagswah…

      Auch mein "schwarzes Herz blutet", da ich diesmal keinesfalls die CSU wählen werde. Zu sehr ist Sie in die Maskenaffäre verstrickt. Wie ich Anfangs schon vermutete:
      "Vertuschungsgefahr" und die Klassenjustiz, dir droht.

      Eigentlich sollte man mal ein Zeichen setzen und die LINKE wählen.
      Avatar
      schrieb am 17.09.21 10:57:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      Die CSU fällt bei dieser Wahl auf Umfragetiefs die sie noch nie gesehen hat. Die Maskenaffäre, die so erfolgreich verheimlicht wird, spielt tief herein in das Wahlverhalten der Bürger.

      Selbst wenn Markus Söder der Kanzlerkandidat wäre, würden die CDU/CSU nichts gewinnen.


      Nach wie vor bin ich der Meinung, dass diese Vertuschungsaktion der CSU einen viel größeren Schaden verursacht hat, als eine offene Aufarbeitung. Im Gegenteil, Sie stünde jetzt da als offene ehrliche Partei.
      Avatar
      schrieb am 22.10.21 15:49:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Eine Zustandsbeschreibung der bayerischen CSU:

      https://www.sueddeutsche.de/meinung/csu-markus-soeder-masken…
      Avatar
      schrieb am 18.11.21 14:30:31
      Beitrag Nr. 36 ()
      https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_…

      Na wenn das so gesehen wird, öffnet das Tür und Tor für Selbstbereicherung. Es war schon klar, dass es so kommen wird, nach dem Maulkorb-Erlaß für die Staatsanwaltschaft, seitens der bayerischen Staatsregierung.

      Tobt Euch Aus, liebe Politiker macht Euch die Taschen voll!
      Für mich persönlich ein noch viel größerer Skandal- dieses Urteil.
      Avatar
      schrieb am 18.11.21 14:33:32
      Beitrag Nr. 37 ()
      Nüßlein und Sauter bekommen Provisionen für Maskendeals zurück:

      https://www.sueddeutsche.de/politik/maskenaffaere-nuesslein-…
      Avatar
      schrieb am 20.11.21 11:45:17
      Beitrag Nr. 38 ()
      Ich habe den Glauben an den "Rechtsstaat" still und leise begraben.
      Ausgerechnet die CSU hat es geschafft, die Staatsgläubigkeit rechtschaffender Menschen herabzuwürdigen, Sie als Trottel zu entblößen.

      Vertrauen und Glaube an die Gerichtsbarkeit wurden ausgehebelt durch die bayerische Landesregierung, entmachtet und blos Steht sie da.

      https://www.sueddeutsche.de/meinung/maskenaffaere-georg-nues…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.21 16:38:59
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 69.978.272 von Inderhals am 20.11.21 11:45:17Na wenigstens hat die Staatsanwaltschaft Beschwerde eingelegt. Das OLG verweist die Sache offensichtlich zum BGH?
      Da frage ich mich natürlich, Warum?
      Ist die Einflußnahme der bayerischen Staatsregierung so mächtig?
      Wieso darf ein Abgeordneter im Amt und öffentlichen Würden sich die Taschen vollstopfen, zu Lasten der Allgemeinheit?
      Sieht so Klassenjustiz aus?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.11.21 16:39:51
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.030.516 von Inderhals am 25.11.21 16:38:59ANHANG

      https://www.tagesschau.de/inland/olg-muenchen-nuesslein-saut…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.21 16:47:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.030.531 von Inderhals am 25.11.21 16:39:51Anhang:

      https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/olg-muenchen-sauter-n…
      Die letzten beiden Absätze bitte lesen.
      Avatar
      schrieb am 25.11.21 22:35:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      Kommentar zu dem Urteil:

      Es ist seht schade, dass das OLG dieses Urteil gefällt hat. Zeigt es doch, das es Befangen war. Wohl wegen des ehemaligen Justizministers und dessen Parteifreunden (Anwälte).

      Der Schaden ist enorm für die CSU und die bayerische Gerichtsbarkeit.
      Allen voran aber die Bayerische Landesregierung.

      Die Staatsanwaltschaft, die ja weisungsgebunden ist, hat vorbildlich gehandelt und Einspruch erhoben und die Sache an den BGH verwiesen.

      Die CSU- egal wie die Sache ausgeht, hat sich in ein Zwielicht gerückt, aus dem Sie wohl kaum mehr heraus kommt. Sie wird Wähler verlieren, die immer an ihrer Seite standen. Diese Wähler sind dauerhaft verloren.-Ihr Problem.

      Zum §108a: Man wollte ihn nicht ändern, folglich gilt die Regel: Abgeordnete(Wahlbeamte auf Zeit) macht Euch die Taschen voll!

      Soll noch Einer der CSU was sagen über Lukaschenko, oder über Putin, Erdogan und Konsorten.
      Ich bin da nicht mehr von der Partie.
      Kriminelle Clans, Vorteilsnahme zu Lasten der Allgemeinheit.

      Eine RIESENSAUEREI!
      Avatar
      schrieb am 26.11.21 15:31:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      wenn die Ampel das Wahlrecht ab 16 durchsetzt, wird die Alleinherrschaft der CSU in Bayern bald vorbei sein. Die Bürger, die immer CSU gewählt haben, sterben bald aus. (hört sich ein wenig sarkastisch an, ich weiß)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.11.21 11:14:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 70.041.175 von pettiwi am 26.11.21 15:31:29Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Sache bis zum Ende verfolgt werden muss.

      https://dejure.org/gesetze/StGB/108e.html

      Auf diesem Paragraphen wurde herumgekaut.
      Avatar
      schrieb am 15.12.21 16:23:15
      Beitrag Nr. 45 ()
      Andrea Tandler im Visier der Staatsanwaltschaft:

      https://www.sueddeutsche.de/bayern/maskenaffaeren-tandler-ra…
      Avatar
      schrieb am 05.01.22 10:09:16
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.22 14:38:41
      Beitrag Nr. 47 ()
      Avatar
      schrieb am 16.04.22 14:00:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      Wenn man mal auf die letzten 2 Jahre zurück blickt, was waren denn so die größten Frechheiten, die der Bevölkerung zugemutet wurden? Mir fallen da spontan ein:
      Gesperrte Spielplätze.
      Gesperrte Sportplätze.
      Jagd und Diskriminierung von Rodlern und Glühweintrinkern.
      Ausgangssperren.
      Kontaktverbote draussen etc.

      Danke für gar nichts. Ich hoffe, die Verantwortlichen werden noch zur Rechenschaft gezogen und/oder sozial geächtet.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.22 14:28:50
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.368.759 von max1893 am 16.04.22 14:00:18Ich würde dieses Thema nicht so in den Vordergrund stellen, da der Käse gegessen ist!
      Die Verantwortlichen haben sich der Zeit angepasst. Es gibt derzeit Wichtigeres als da, was Du da schreibst.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.04.22 14:34:16
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.368.849 von Inderhals am 16.04.22 14:28:50
      Zitat von Inderhals: Ich würde dieses Thema nicht so in den Vordergrund stellen, da der Käse gegessen ist!
      Die Verantwortlichen haben sich der Zeit angepasst. Es gibt derzeit Wichtigeres als da, was Du da schreibst.


      Nach dem Käse ist vor dem Käse. Bis vor kurzem gab es beispielsweise noch 2G auf dem Golfplatz. Ja, auf dem fucking riesengrossen Golfplatz :laugh: Das kann sich alles jederzeit wiederholen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.22 15:05:17
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 71.368.867 von max1893 am 16.04.22 14:34:16Dann spiel halt Ping Pong! Bei mir bist Du mit Deinen Corona-Problemchen an völlig falscher Adresse..
      Es gibt Wichtigeres als dieses politisierte Thema für Rattenfänger!
      Avatar
      schrieb am 18.04.22 10:20:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      Zurück zu den ehemaligen CSU-Granden Nüsslein, Sauter, Hohlmeier:

      https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/bayern/csu-affa…
      Avatar
      schrieb am 13.05.22 10:27:44
      Beitrag Nr. 53 ()
      Sauter und Nüsslein verweigern die Aussage vor dem Untersuchungsausschuss.

      https://www.sueddeutsche.de/bayern/bayern-maskenaffaere-saut…

      Viele Wähler haben sich von der CSU abgewandt und sind in andere Lager gewechselt. Diese "Schmieraffären" werden genau in solch einem Filz weiterlaufen und sogar noch legitimiert- und das stößt gewaltig ab!

      Wer auch immer ein Gewissen hat fühlt hier förmlich den Bruch.
      Avatar
      schrieb am 22.08.23 13:36:08
      Beitrag Nr. 54 ()
      Mal sehen, ob die Tandler da auch ungeschoren davon kommt

      https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100229362/aufsehe…
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

      Kollateralschäden durch Corona