checkAd

    Ethereum das beste Invest der Zukunft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.04.21 12:29:19 von
    neuester Beitrag 13.04.21 19:29:16 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.346.342
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.369
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.04.21 12:29:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wollte hier mal einen neuen Thread aufmachen und die Chancen in Ethereum aufzuzeigen und das bei einen Unternehmen das seinen Namen aller Ehre macht!Es handelt sich um Ether Capital die in meinen Augen total unterbewertet sind was man auch an den letzten Quartalszahlen sehen kann !Ether Capital ist in der Blockchainwelt tätig einer Branche die immer mehr Aufmerksamkeit erfährt ,unzwar sind sie besonders in der Finanzbranche tätig wie zb.eine Galaxy Digital !Sie waren auch beteiligt am ersten Etf für den Bitcoin unzwar den Pure Bitcoin ETF der als erster Bitcoin ETF auf der Welt eingeführt worden ist!Aber das spanneste zur Zeit ist die Bewertung !Ether besitzt zur Zeit 43500 Ethereum in ihren Portfolio, die haben einen Wert von über 100 Millionen USD, aber Ether Capital selbst wird nur mit 64 Millionen USD bewertet, desweiteren haben sie noch andere Coins in der Pipeline,alleine daraus ergibt sich für mich eine klare Unterbewertung !Es könnte also nicht schaden sich ein paar Shares ins Portfolio zu legen!
      Avatar
      schrieb am 13.04.21 12:32:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Übrigens laut den Quartalszahlen vom letzten Jahr hat Ether Capital ein Gewinn von 0 97 cent gemacht, was ein Kgv von 3 ergibt und das in dieser wachstumreichsten Branche
      Avatar
      schrieb am 13.04.21 12:38:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ether hatte Anfang des Jahres schon mal einen Bullran von meheren 100% bis auf 3,5 Euro, da hatte Ethereum aber noch nicht mal die 1000 Dollarmarke geknackt, zur Zeit kostet Ethereum mehr als das doppelte und Ether ist bei 2,24 also fast 50% tiefer, weil bei vielen noch nicht auf dem Schirm
      Avatar
      schrieb am 13.04.21 13:28:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leute Ethereum ist auf Allzeithoch, lasst euch die einmalige Chance nicht entgehen hier gibt es fast 100%Discout,Wer Ether Capital kauft der bekommt Ethereum fast 50% billiger also zu 1000 Dollar und Ether Capital gibt es noch umsonst dazu
      Avatar
      schrieb am 13.04.21 13:47:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Langsam kommt Bewegung rein

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.04.21 16:09:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Zug setzt sich langsam in Bewegung, das Ding hier ist krass unterbewertet
      Avatar
      schrieb am 13.04.21 16:56:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo sharp2008,

      Du musst den Thread mit der WKN verknüpfen lassen, sonst geht das hier unter.

      Gruß

      Achim
      Avatar
      schrieb am 13.04.21 18:27:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.797.656 von AkibaBC am 13.04.21 16:56:19
      Zitat von AkibaBC: Hallo sharp2008,

      Du musst den Thread mit der WKN verknüpfen lassen, sonst geht das hier unter.

      Gruß

      Achim


      Danke werde ich versuchen
      Avatar
      schrieb am 13.04.21 18:29:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.797.656 von AkibaBC am 13.04.21 16:56:19Kann ich das noch im nachhinein machen?
      Avatar
      schrieb am 13.04.21 19:24:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kontakt zu einem Mod!?
      Avatar
      schrieb am 13.04.21 19:29:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.800.320 von AkibaBC am 13.04.21 19:24:58Mach jetzt im anderen Thread weiter mit Ether Capital


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ethereum das beste Invest der Zukunft