EM.TV hat die ersten Twipsy-Maskottchen verkauft - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 01.06.00 18:01:42 von
neuester Beitrag 22.02.01 12:30:30 von
neuester Beitrag 22.02.01 12:30:30 von
Beiträge: 11
ID: 149.155
ID: 149.155
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.176
Gesamt: 1.176
Aktive User: 0
ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
Neuigkeiten
Werte aus der Branche Unterhaltung
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,5280 | +11,37 | |
1,0050 | +8,06 | |
0,5250 | +6,28 | |
3,2500 | +6,21 | |
21,980 | +6,08 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,4200 | -5,15 | |
2,4600 | -5,38 | |
5,1800 | -6,33 | |
0,5840 | -7,31 | |
0,6010 | -21,95 |
Habt ihr übrigens mitbekommen, dass heute die Expo 2000 eröffnet wurde. Der Besuch war gar nicht so schlecht. Laut neuesten Umfragen wollen bereits zwei Drittel aller Deutschen nach Hannover. Für EM.TV ergibt das einen EH-Umsatz von über 500 Mio Mark.
Gruß Lilienthal
Gruß Lilienthal
Könnte unserem "Seiltänzerwert" nur gut tun!
Ja die EXPO scheint doch kein Flop zu werden. EM.TV hat das wieder mal rechtzeitig erkannt.
mfg
em
mfg
em
Also offen gestanden, wäre mir ein kleiner Schub nach oben jetzt langsam schon recht...ich verstehe es langsam nicht mehr..
eine gute Nachricht jagd die andere...die Indizes steigen alle..und bei EM.TV tut sich.......nichts..
eine gute Nachricht jagd die andere...die Indizes steigen alle..und bei EM.TV tut sich.......nichts..
Mit Ruhe abwarten. Bei Net kams heute; bei EMTV kommts....?
allein heute hat EM.TV bei rund 150.000 Gästen etwa 1,5 Mio Mark umgesetzt. Und EM.TV kassiert als Lizenzinhaber, als Lizenzgeber an Juniortoys Provision sowie als 50-Prozent-Partner von Juniortoys noch ein drittes Mal. Zudem macht Juniortoys durch die Expo ein gewaltiges Wachstum durch. Das wird sich beim Börsengang in diesem Jahr widerspiegeln. Ich denke, allein die Expo wird in diesem Jahr über 20 Cent je Aktie beziehungsweise über 50 Mio Euro Gewinn einspielen. Wer Geduld hat, wird spätestens zur Jahreswende Kurse um die 150 Euro oder mehr sehen.
Gruß Lilienthal
Gruß Lilienthal
02.06.2000
EM.TV akkumulieren
Chartanalyst
Das Magazin „Chartanalyst“ empfiehlt Positionen bei EM.TV (WKN 568480) aufzubauen.
EM.TV gehöre inzwischen zu einem Standardtitel der neuen und der alten Börsenwelt. Vor kurzem habe das Unternehmen erstmals eigene Umsatz- und Gewinnperspektiven bekannt gegeben. Die konservativ angesetzten Gewinnsteigerungsraten von jährlichen 37% und ein 2001er KGV 48 würden für einen Marktführer günstig ausfallen.
Der Kurs laufe kurz über dem langfristigen Aufwärtstrend von 61 Euro und die marktechnischen Indikatoren sprächen für einen Dreh nach oben. Bereits kleinere Unternehmensmeldungen könnten jetzt Anlass für steigende Kurse seien.
--------------------------------------------------------------------------------
Copyright © 1998 - 2000 aktiencheck.de AG
EM.TV akkumulieren
Chartanalyst
Das Magazin „Chartanalyst“ empfiehlt Positionen bei EM.TV (WKN 568480) aufzubauen.
EM.TV gehöre inzwischen zu einem Standardtitel der neuen und der alten Börsenwelt. Vor kurzem habe das Unternehmen erstmals eigene Umsatz- und Gewinnperspektiven bekannt gegeben. Die konservativ angesetzten Gewinnsteigerungsraten von jährlichen 37% und ein 2001er KGV 48 würden für einen Marktführer günstig ausfallen.
Der Kurs laufe kurz über dem langfristigen Aufwärtstrend von 61 Euro und die marktechnischen Indikatoren sprächen für einen Dreh nach oben. Bereits kleinere Unternehmensmeldungen könnten jetzt Anlass für steigende Kurse seien.
--------------------------------------------------------------------------------
Copyright © 1998 - 2000 aktiencheck.de AG
SAP steigt mit Millionen-Etat in die Formel 1 ein, ist für die nächten drei Jahre Hauptsponsor beim Rennen in Indianapolis, wo bereits fast alle 200.000 Tickets verkauft sind. EM.TV verdient derzeit an allen Fronten satt.
Lilienthal
Lilienthal
Es gibt soviele gute Meldungen, man weiß garnicht wo man anfangen soll
Also demnächst ein Tabaluga Musical.
Dt. Entertainment AG DEAG und EM.TV kooperieren im Musicalmarkt
STELLA übernimmt Marketing und Vertrieb von Peter Maffays Musical
"Tabaluga und Lilli" Projektgruppe zur Entwicklung von Kindermusicals
ins Leben gerufen
STELLA Entertainment, eine 100%ige Tochtergesellschaft der DEAG
(Deutsche Entertainment AG), übernimmt zum 1.6.2000 Marketing und
Vertrieb des Peter Maffay Musicals "Tabaluga und Lilli", das seit dem
September 1999 im Musicaltheater CentrO in Oberhausen gespielt wird.
An der Musicalbetriebsgesellschaft sind Peter Maffay, die Stadt
Oberhausen, EM.TV & Merchandising und der geschäftsführende
Gesellschafter Guido Joosten beteiligt.
Erstmalig öffnet somit die STELLA ihren Kartenvertrieb und
Marketingapparat, der bisher exklusiv die eigenen Musicals betreut
hat. Die STELLA erhält im Gegenzug eine Vertriebsprovision sowie ein
Beratungshonorar für die konzeptionelle Musicalvermarktung. Die im
Juni beginnende Marketingoffensive mit dem "Family and Friends
Ticket" für den Sommer dieses Jahres wird damit nicht nur für die
STELLA-Musicals "Tanz der Vampire", Disney`s "Der Glöckner von Notre
Dame", "Starlight Express", "Cats", "Das Phantom der Oper" und
Disney`s "Die Schöne und das Biest", sondern ebenfalls für "Tabaluga
und Lilli" wirksam. Die Zusammenarbeit umfasst darüber hinaus den
exklusiven Kartenvertrieb über das eigene Ticketing-System, die
Vermarktung über das STELLA-eigene Call Center sowie die Betreuung
durch das Key Account Management der STELLA.
Darüber hinaus haben die Vorstandsvorsitzenden von EM.TV und DEAG,
Thomas Haffa und Peter Schwenkow, eine Projektgruppe ins Leben
gerufen, die sich mit dem Development von Kindermusicals beschäftigt.
Nach dem großen Erfolg des Kindermusicals "Jim Knopf und Lukas der
Lokomotivführer" mit der Musik von Konstantin Wecker im vergangenen
Jahr im Musicaltheater am Pinwieweit sich im Rechteportfolio von EM.TV befindliche Kinderserien,
wie z.B. "Muppets", "Die Biene Maja", "Pippi Langstrumpf", für die
Umsetzung als Kindermusical eignen. Für die STELLA eröffnet sich
damit die Möglichkeit zur weiteren Nutzung ihrer Musical-Theater
durch zusätzliche Shows an den Nachmittagen.
Also demnächst ein Tabaluga Musical.
Dt. Entertainment AG DEAG und EM.TV kooperieren im Musicalmarkt
STELLA übernimmt Marketing und Vertrieb von Peter Maffays Musical
"Tabaluga und Lilli" Projektgruppe zur Entwicklung von Kindermusicals
ins Leben gerufen
STELLA Entertainment, eine 100%ige Tochtergesellschaft der DEAG
(Deutsche Entertainment AG), übernimmt zum 1.6.2000 Marketing und
Vertrieb des Peter Maffay Musicals "Tabaluga und Lilli", das seit dem
September 1999 im Musicaltheater CentrO in Oberhausen gespielt wird.
An der Musicalbetriebsgesellschaft sind Peter Maffay, die Stadt
Oberhausen, EM.TV & Merchandising und der geschäftsführende
Gesellschafter Guido Joosten beteiligt.
Erstmalig öffnet somit die STELLA ihren Kartenvertrieb und
Marketingapparat, der bisher exklusiv die eigenen Musicals betreut
hat. Die STELLA erhält im Gegenzug eine Vertriebsprovision sowie ein
Beratungshonorar für die konzeptionelle Musicalvermarktung. Die im
Juni beginnende Marketingoffensive mit dem "Family and Friends
Ticket" für den Sommer dieses Jahres wird damit nicht nur für die
STELLA-Musicals "Tanz der Vampire", Disney`s "Der Glöckner von Notre
Dame", "Starlight Express", "Cats", "Das Phantom der Oper" und
Disney`s "Die Schöne und das Biest", sondern ebenfalls für "Tabaluga
und Lilli" wirksam. Die Zusammenarbeit umfasst darüber hinaus den
exklusiven Kartenvertrieb über das eigene Ticketing-System, die
Vermarktung über das STELLA-eigene Call Center sowie die Betreuung
durch das Key Account Management der STELLA.
Darüber hinaus haben die Vorstandsvorsitzenden von EM.TV und DEAG,
Thomas Haffa und Peter Schwenkow, eine Projektgruppe ins Leben
gerufen, die sich mit dem Development von Kindermusicals beschäftigt.
Nach dem großen Erfolg des Kindermusicals "Jim Knopf und Lukas der
Lokomotivführer" mit der Musik von Konstantin Wecker im vergangenen
Jahr im Musicaltheater am Pinwieweit sich im Rechteportfolio von EM.TV befindliche Kinderserien,
wie z.B. "Muppets", "Die Biene Maja", "Pippi Langstrumpf", für die
Umsetzung als Kindermusical eignen. Für die STELLA eröffnet sich
damit die Möglichkeit zur weiteren Nutzung ihrer Musical-Theater
durch zusätzliche Shows an den Nachmittagen.
Hallo Lilienthal,
ich muß Dich berichtigen!
" Es gibt keine Karten mehr für das Rennen in Indianapolis"!!!
Ich sitze hier in den Staaten und kann es nicht glauben, doch ich bekomme selbst keine Schwarzmarktkarten mehr, schmunzel...
Außerdem wollen die nächstes Jahr vielleicht wieder Las Vegas ins Programm nehmen!
Gruß
Mr. Aktie+++
ich muß Dich berichtigen!
" Es gibt keine Karten mehr für das Rennen in Indianapolis"!!!
Ich sitze hier in den Staaten und kann es nicht glauben, doch ich bekomme selbst keine Schwarzmarktkarten mehr, schmunzel...
Außerdem wollen die nächstes Jahr vielleicht wieder Las Vegas ins Programm nehmen!
Gruß
Mr. Aktie+++
Der taegliche historische Thread zur Erbauung
"Für EM.TV ergibt das [die EXPO] einen EH-Umsatz von über 500 Mio Mark."
"Ich denke, allein die Expo wird in diesem Jahr über 20 Cent je Aktie beziehungsweise über 50 Mio Euro Gewinn einspielen. Wer Geduld hat, wird spätestens zur Jahreswende Kurse um die 150 Euro oder mehr sehen."
Fazit: Prognose war um schlappe 3000% zu hoch.
"Für EM.TV ergibt das [die EXPO] einen EH-Umsatz von über 500 Mio Mark."
"Ich denke, allein die Expo wird in diesem Jahr über 20 Cent je Aktie beziehungsweise über 50 Mio Euro Gewinn einspielen. Wer Geduld hat, wird spätestens zur Jahreswende Kurse um die 150 Euro oder mehr sehen."
Fazit: Prognose war um schlappe 3000% zu hoch.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,31 | |
-0,11 | |
-0,02 | |
+0,87 | |
+1,16 | |
-0,04 | |
+1,08 | |
+0,40 | |
-0,17 | |
+4,00 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
212 | ||
106 | ||
63 | ||
61 | ||
60 | ||
45 | ||
30 | ||
26 | ||
24 | ||
24 |