DAX-0,11 % EUR/USD+0,36 % Gold+1,58 % Öl (Brent)-0,03 %

Ist Escom noch eine Daytrading-Aktie? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kann ich meine Escom-Aktien mit Gewinnaussichten im Depot liegen lassen und gemütlich den Norden abwarten, oder soll ich sehen, das ich meine Schäfchen ins Trockene bringe. jede Antwort wird gerne gelesen und ausgewertet.

Danke
Vor der letzten Hauptversammlung prächtige Kurssteigerung.
Dann wieder runter.
Vor Pfingsten wieder rauf auf 1.25
Dann wieder runter.

Nehmen wir mal an, dass es niemals geplant war, Escom wiederzubeleben.
Dann wäre folgendes vorstellbar:
Ich kaufe Aktien günstig ein und berufe eine HV ein.
Im rasanten Kursanstieg verkaufe ich und mache einen Riesen-Reibach.
Gleichzeitig kündige ich für den Herbst des Jahres eine zweite HV an und das Spiel beginnt von vorn.
Beim Kursanstieg zu Pfingsten (ohne irgendwelche Meldungen) sah man, dass da viele mitspielen.

Warum soll ich mir das Pulver, dass zur zweiten HV möglich wäre, durch die Lappen gehen lassen?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.