DAX+0,07 % EUR/USD0,00 % Gold+0,01 % Öl (Brent)+0,55 %

Wer von euch kann gut NHL2000 spielen??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

HI,

einige werden die Eishockey-simulation von EA Sports kennen.
Da ich außer Iron (;))kaum Gegner habe, würde ich gerne mal gegen den ein oder anderen von euch antreten.
Wer mal Lust hat kann mich per ICQ 76849601
oder in diesem Thread erreichen.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Marques


P.S.: ...gegen Iron wird es wahrscheinlich nie langweilig zu gewinnen!:D:D:D
Schade, aber mein Mainboard ist am Wochenende gewreckt :mad:

Aber in 1-2 Wochen würde ich eventuell ein Spielchen gegen Dich wagen. Hab mir Deine ICQ# notiert :)
Dazu hätte ich auch mal Lust! Ich habe aber noch nie online gespielt, wie geht das denn?
@schubku: Ok, wir freuen uns!

@m.lynched: Kein Problem, kann ich dir erklären, wenn wir spielen.

Sonst niemand? Wär´ ja schade, schade, schade...


Marques;)
Ich kann auch spielen!

Da Iron dich aber immer naß macht:D:D

Brauchen wir erst garnicht spielen:D:D

Cash
@ cash: Wer macht mich naß???
Ich würde sagen, wenn ich alleine gegen Iron spiele bin ich mindestens ebenbürtig, aber wenn mein Freund mitspielt, hat er bzw. ihr keine Chance. Wisst ihr noch???

Marqes;);););)
Wenn Du richtig gut bist können wir auch mal zusammmen spielen.
zuckerpuppe:kiss:
HI,

zuckerpuppe wir reden hier über Eishockey und nicht von kochen:D:D

Marques;)
Marques wie war es gestern zusammen mit dieser andern völlig untallentierten Person ;);););););) 16:6 sagt doch wohl alles :`D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



Iron


Pens on Tour :laugh:
Zuckerpuppe, ich bin der beste :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Meld Dich mal dann machen Wir einen Termin klar :):):):)


iron
HI,

hey Iron: Da kann ich nix für. Aber du bist auch schon oft genug eingegangen.:D:D:D
"Weißt du noch, weißt du noch, kannst du dich erinnern, kannst du dich erinnern 12:4, 12:4" oder noch mehr...

Haha, ich freue mich schon auf unser nächstes Duell.

Marques i.A.v. Sel & Kar;)
HI,

das stimmt Iron.
Und wenn wir einen guten Tag haben, gehst du mit mind. 10 Toren unterschied ein.:D
Ich warte darauf, bis NHL 2001 rauskommt, um mich dann wieder
einzuspielen.
Es lohnt einfach nicht sich noch NHL 2000 zu kaufen, da ich
sowieso total klamm bin.
In Top-Form hat keiner von euch eine Chance gegen
mich! Ich sag nur Checks am laufenden Band.....................;)
Jemand den Hatcher-Hit gegen den armen Peter Sykora gesehen.
Sorry Hockey ist kein Damen-Bowling!
:laugh:

EHC2000

P.S. Es ist nicht wichtig, ob man oder wie hoch man verliert,
sondern das man bis zur letzten Sirene fightet und checkt, Iron!
Das gilt übrigens besonders in Wirklichkeit.:)
Hi Marques, sorry das es gestern nicht mehr geklappt hat. Habe dir ne Mail geschrieben (über Board).
Am besten ich spiele erst gegen m.lynched, dann habe ich vielleicht eine Chance;).

Ciao
@ Marques Willst Du Dich etwa drücken??? Kochrezepte tauscht Du
sowieso besser mit Deiner Oma aus, da bin ich nicht die Richtige.
zuckersüße Grüße :kiss:
Hey püppi, wenn du willst, spielen wir mal zusammen. Dann zeige ich dir einen richtigen Bodycheck;).

Ciao
@Makkiavelli
"püppi"????:confused: pass bloß auf das Du Dich nicht auf Glatteis
begiebst.
zuckerpuppe:kiss:
Hallo NHLer,

es geht nichts ueber die Philly Flyers, da kann auch mein Kumpel mit seinem Jaromir (was checked through the glass) nicht mithalten.

mfg
Herr Schmidt
Der beste bin ich :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Schlage vor wir suchen Uns hier die Teams aus, und dann gehts los.

Ich bin Pittsburgh Penguins


Aber mit Reihenwechsel, gell Marques, oder hast Du Angst das Deine lahmen Enten von meiner 2/3/4 Reihe auch den H... versohlt bekommen??



Iron


Let´s burn the Ice
Leute, könnt ihr mir bitte helfen?
Ich habe mir heute wegen euch ein Gamepad gekauft!;)
Will mal nach langer Zeit mich mal wieder einspielen auf NHL 98.
Mein Handbuch ist allerdings weg. Wie konnte ich noch mal per
Tastatur Kameraperspektiven wechseln?
Danke
EHC2000
tja, ich kanns leider nicht, aber FIFA kann ich !! :D:D

ist doch auch schon was, oder?? ;)
Würde auch lieber FIFA spielen, geht aber anscheinend nur über Telefon und nicht über Internet.

Ciao
HI,

ich unterrichte euch mal über Iron´s Spiel gegen mich gestern.
Das erste Spiel ging knapp mit 17:13 an Iron (wobei ich schon 10:2 hinten war:D:D:D:D:D). Jagr schaft 14 Tore...

Unser Re-Match habe ich klar und deutlich mit 9:3 gewonnen.
Überragend war ich in Abwehr (Jagr nur 2 Tore!!). :D:D

@Iron: Nanana, du bist nicht der Beste, aber meinetwegen lass´ ich dich in dem Glauben Favorit zu sein. Ich würde uns (bescheiden wie ich bin) als gleichstark einschätzen!;)

@EHC2000: Hast du kein NHL2000? Besorg´ dir irgendwie;) NHL2000, dann können wir auch mal zocken!

@gino2000: Wenn du willst, kannst du dir NHL2000 ja auch irgenwie besorgen.
Was? Du behauptest FIFA zu können?;););)
Naja, wir wollen mal nicht übertreiben:D:D:D

@Makkiavelli: Ja, FIFA geht leider nur übers Telefon.
Aber du bist ja bald der King im NHL:D

Viele Grüße


Marques:D:D:D
HALT,

FIFA geht auch übers Netz, allerdings weiß ich das erst seit gestern
und kapiers noch nicht richtig. man muss sich ein proggi downloaden
und dann soll es irgendwie gehen. wenn ich mehr weiß, dann sage ich es euch..

Gruß,

gino
PS: war mein 1500stes POSTING ;);););););)
PPS: marques kann gar kein fifa;), wenn ich nicht die eigentore schießen würde...
Ok Marques wann willst Du die nächste Gala vorstellung von Jaromir sehen????????? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Fifa geht wirklich über intnernet!
ist alerdings mist, weil es dafür nicht ausgelegt ist! Bin mal gespannt ob sie es wenigstens in 2001 implementieren...

Cash
Hey Marques pass mal auf:

Am 15. Februar 1972 wird Jaromir Jagr in Kladno, in der damaligen CSSR, heute Tschechien, geboren. Seine Kindheit verbringt er auf einer Farm. Mit drei Jahren beginnt er mit dem Eislaufen und mit sechs Jahren spielt er bereits Eishockey gegen 10-jährige. Schon in frühester Jugend ist es sein grösster Traum später einmal in der NHL zu spielen.1988, er ist gerade 16, spielt er für den HC Poldni Kladno. Jagr ist ein Rebell. Er trägt langes Haar und in seinem Zimmer hängt ein Bild von Ronald Reagan an der Wand. Er ist gegen das System der Kommunisten, aber er profitiert auch von diesem System, denn unter der Regierung in seiner Heimat ist die sportliche Förderung ausgezeichnet. Eishockey ist eine der wenigen Möglichkeiten, mit denen man in Kladno Geld verdienen kann. 1990 hat er seinen ersten internationalen Auftritt bei der Junioren WM. Jagr weigert sich zunächst für die Nationalmannschaft zu spielen, wenn er nicht die Nr. 68 tragen darf. Seine Rückennummer ist besonders wichtig für ihn, denn er trägt die 68 zu Ehren seines Grossvaters, der bei der sowjetischen Invasion 1968 ums Leben kam.

1990 wird Jaromir Jagr von den Pittsburgh Penguins, an 5. Stelle beim Entry Draft, gezogen. In seiner ersten Saison 1991 gewinnt er gleich den Stanley Cup und stellt dabei einen neuen Rookie Rekord auf (5 Assists in einem Play Off Spiel). Er kommt in 80 Spielen auf 57 Punkte. Mit Mario Lemieux hat er einen grossartigen Mentor in seiner Mannschaft. Schon in seiner Jugend hatte er Lemieux einmal spielen sehen und war fasziniert von dessen spielerischen Qualitäten. Auch in der NHL bleibt Jagr ein Rebell. In seiner zweiten Saison 1992 kassiert er sogar eine Sperre von 10 Spielen weil er einen Offiziellen der Liga beleidigt. Er krönt die Saison mit seinem zweiten Stanley Cup. In 70 Spielen erzielt er dabei 69 Punkte. Zu Beginn hat er grosse Probleme in dem neuen Land. Seine Sprachkenntnisse sind schlecht und ihn plagt grosses Heimweh. Er liebt schnelle Autos und fällt immer wieder auf durch Geschwindigkeitsüberschreitungen. Er lebt in Pittsburgh zusammen mit seiner Mutter, aber jeden Sommer verbringt er in seiner Heimat. In der Saison 1993 kommt er auf 94 Punkte in 81 Spielen. 1994 ist Jaromir Jagr mit 99 Punkten der erste Europäer, der die Scorerliste der Pittsburgh Penguins anführt. Im gleichen Jahr gewinnt er mit der tschechischen Nationalmannschaft den Weltmeistertitel. In der verkürzten Saison 1995 gewinnt er die Art Ross Trophy als bester Scorer der Liga mit 70 Punkten in 48 Spielen. In der folgenden Spielzeit 1996 macht er 62 Tore und insgesamt 149 Punkte. Damit stellt er einen neuen Rekord auf, mit der höchsten Punktzahl eines Europäers in einer Saison. 1997 erzielt er 95 Punkte in 63 Spielen. 1998 gewinnt er die zweite Art Ross Trophy als bester Scorer mit 102 Punkten in 77 Spielen. In diesem Jahr gewinnt er auch die Goldmedaille bei den olympischen Spielen in Nagano mit der Nationalmannschaft. Immer wieder überwirft Jagr sich mit seinen Trainern. In der NHL, wie auch in der Nationalmannschaft, ist er gegen die Defensivtaktiken. Er liebt das offensive Spiel, denn hier liegt seine Stärke. In der Saison 1999 wird er zum Kapitän der Pittsburgh Penguins ernannt. Von nun an übernimmt er Verantwortung und die Führungsrolle in seiner Mannschaft. In seiner Heimat eröffnet er eine Sportbar in Prag. Er lässt sein Haar schneiden und mit dem Haar legt er auch seine jugendlich- rebellische Art ab. Wieder wird er der Topscorer der Liga mit 127 Punkten in 81 Spielen. Auch in der letzten Saison 2000 wird er wieder Topscorer mit 96 Punkten in 63 Spielen.

Jaromir Jagr ist ein einzigartiger Sportler. Er ist schnell und wendig wie Pavel Bure, groß und athletisch wie Eric Lindros und besitzt eine Begabung für das Spiel wie Lemieux oder Gretzky. Teemu Selänne, Peter Forsberg und Jari Kurri sagen von ihm, er sei der beste "Eins gegen Eins" Spieler der Welt. Gretzky und Lemieux halten ihn für den derzeit besten Spieler in der NHL. Mit 28 Jahren hat Jagr schon zweimal den Stanley Cup gewonnen, wurde siebenmal ins All Star Team berufen und erhielt zahlreiche Auszeichnungen. Dazu wurde er Weltmeister und Olympiasieger mit der Nationalmannschaft. Privat ist der inzwischen reifer gewordene Jaromir Jagr auch bekannt für seinen Humor. Er macht Witze über sich, seine schlechten Englischkenntnisse, sein Spiel oder seinen Ruf. Er lebt immer noch mit seiner Mutter und seinem Hund in Pittsburgh. Momentan führt er wieder deutlich die Scorerliste an. Es gibt zur Zeit keinen vergleichbaren Spieler auf der Welt, er ist definitiv die Nr. 1 im Eishockey.






Vielleicht kennst ihn jetzt besser kennen ;););););););)



Iron
Das Problem ist nur wenn man bei Iron Jagr im Griff hat ist er einfach schlecht! Das Spiel von Ihm ist ganz auf Jagr ausgerichtet meistens also über seine rechte Seite...

Cash
HI,

@gino: Wenn FIFA tatsächlich auch übers Netz gehen sollte, wäre das Spitze! Erkundige dich mal bzgl. des Programms.

@Iron: Jetzt gleich bitte...

@Cash: Denke schon. Es gab bestimmt genügend anfragen darüber!

Gruß


Marques:D

P.S.: Gino musst du immer alles im Board veröffentlichen??:D:D:D
Aber ich habe dich wenigstens besiegt...
Jagr kann man nicht stoppen ;);););););););)


Iron

Let´s burn the ice


lalalalalalalala Go Pens Go, Go Pens Go lalalalalalalalalalala
HI Iron,

ich wollte dir nur mal deine beiden Albträume vorstellen;)


TEEMU SELANNE

PAUL KARIYA
Marques welche Alpträume??? :laugh::laugh::laugh::laugh: Deinen Streichelzoo schlag ich mit verbundenen Augen :laugh::laugh::laugh:

Pittsburgh goal scored by number 68 Jaromir Jagr

Marques was ist das für ein Gefühl gegen die tschechische Torfabrik zu spielen? ;););););););););););););););)


Das letzte ging 11:9 für mich aus ;);););););););)



Iron

mess with the best - die like the rest
O.K. Ich werde diese Woche mal etwas traden, und mit den Verlusten,
äh Gewinnen, kaufe ich mir NHL 2000!
Hat jemand hier zufällig nen Trading-Tip?
Bin nämlich etwas außer Form........
Mittwoch kommt Umweltkontor, da könnte was machbar sein..........
Aber nicht DCI Iron! ;)
Trotzdem wie ändert man die Kameraperpektiven per Tastatur?
Das muß doch jemand beantworten können.:O
Jaro ist ein Topplayer. Er ist aber kein Money-Player Iron!
Ein Money-Player ist z: Bsp. Claude Lemieux.
Money-Player sind Spieler die dann am stärksten sind, wenn es
sprichwörtlich un die Wurst geht. Spiel 7 einer Play-OFF-Runde
zum Beispiel. Das ist Jaro nicht. Eric Lindros übrigens noch
weniger...................

Ich übe nur eine Woche, mach dann mit. Auch wenn ich natürlich
anfangs abgeschlachtet werde....:O
Es gibt übrigens eine German Online Liga.
Das sieht seht professionell aus. Mit regelmäßigen Spielen.

Herzlichen Gruß an alle Hockey-Fans!
EHC2000

P.S. Sammelt jemand NHL-Trading-Cards?
@Iron: Nimm den Mund nicht zu voll!!;)
Bald spielen wir wieder und dann wird meine Rache (hoffentlich) fürchterlich sein :D:D:D

Sagen wir mal so: Vom feeling her war es ein Scheiß-Gefühl (Gruß an A. Möller):D:D:D
Ich hasse deine Lupfer. Ich hasse sie!!!!;)

@ehc: Ich wünsch dir viel Glück beim Traden!!!
Ich kann dir bei NHL98 auch nicht weiterhelfen, sorry.
Der Jagr ist zwar nicht schlecht, aber manchmal sieht es aus,
als ob er Kasperltheater spielt...


Viele Grüße


Marques
:laugh: Nein sammel nichts von der NHL, guck mir die Spiele gern an im Fernsehen, und live fahr ich immer nach Iserlohn zu Iserlohner EC, klar ein Pens Trikot hab ich auch, nur ein Claude Lemieux ist schon zu alt, trotzdem ein Kämpfer ;););););););););););););)


Iron

Zock mit Abit, da machst Du was mit, ohne Scheiß, die pendeln jetzt weiter zwischen 25 und 30
Meinst DU das ernst, Abit?
Ich glaub für diese Aktie bin ich nicht hart genug;)
Ich hab da so einen dummen Grundsatz nur mit Aktien zu traden, vor
denen man auch fundamental keine Panik bekommen muß.
Das Teil geht in den nächsten 2 Wochen unter 20, könnt ich fast
garantieren.
Bist Du noch in DCI drin, Iron?
Ich hoffe ganz ernshaft nicht, oder?
Sonst mein ehrliches Beileid.
Hatte ich auch mal. Zu 65,50€ gekauft und zu 86,50 verkauft.
Jedesmal wenn ich den Kurs sehe, sag ich Danke nach oben!:D
Iserlohn ist cool, obwohl ihr doch letzte Saison ne halbe Mille
minus gemacht habt. (Eishockeynewsleser;))
Gruß
EHC2000
Klar hab ich DCI noch, bin seit Emission dabei ;);););) bin doch Investor:D:D:D:D:D:D


zu 32 bekommen was hälst Du von BOV die hab ich für 19 gekriegt ;););););););););)

Langfristig gibt es eh nix über Sparta :D:D:D:D:D:D:D:D





Iron
Nöö ohne Scheiß so als Tageszock ist Abit erste Sahne :D:D:D:D:D:D Guck Dir die Aktie mal an, da ist verdammt viel drin, aber Du mußt echt hart sein ;);););););););)


Na Iserlohn war ja schon 2 mal Pleite ;););););)und tot bekommt die niemand



Iron
Hier schonmal zur Vorfreude ein paar Screenshots (PC) von Nhl2001:





EA Sports NHL 2001 Press Release
"NHL 2001 is real hockey, live the experience. High-flyin`, hard hittin`, intense powerplay hockey action is back with EA SPORTS NHL 2001. Lace up the skates and play with or against all 30 National Hockey League teams including the new expansion Columbus Blue Jackets and Minnesota Wild. NHL 2001 invites the world to play with the addition of 20 International teams including Ukraine and Latvia. Feel the full hockey flavor by building a custom team with the jersey editor, logo importer, and customizable city and team names. EA SPORTS puts you "in the game" with the "Face in the Game" feature--witness fans throw their hats on the ice in your honor after a hat trick. With a variety of game modes including Quick Game, Season Play, Career Mode (PC and PSX only), Playoffs, and Tournaments, all the goals are a slapshot away. NHL 2001 is home to the Stanley Cup® on the PlayStation 2 console, PC and the PlayStation."



Features
Real players physics and new Motion Capture moves deliver new checks, shots, skate cycles and fighting routines seen in the game.

Improved AI with distinct dynamic controls, where it adapts defensive or offensive strategies on the fly.

· All 30 NHL teams, including expansion Columbus and Minnesota, plus 20 International teams.

· Five gameplay modes including Quick Game, Season Play, Career Mode (PC & the PlayStation only), Playoffs, and Tournament.

· In-depth career mode allows users to extend the regular season into a full career with drafts, trades and free agency (PC & the PlayStation only).

· Exciting new ways to score, such as, cannon shots from the point and one-timers from the slot. · Official NHL and NHLPA® licensed product. Game includes all the NHL teams and all the NHL players.

· Revamped color commentary with Bill Clement joining fellow NHL broadcaster Jim Hughson in the booth.

· Fantasy Mode with dispersal draft (PC & the PlayStation only).



PC Only Features

· Create your own team with Custom Team Building including: jersey editor, logo importer, customizable city and team names.

· "Face in the Game" feature allows players to create their own player and add their picture onto a player and customize the player`s characteristics, name, team, logo, city and more.

· New online/Internet (external) service that let players match up and compete against opponents around the world. New chat lobby allows competitors to congratulate or taunt opponents.

· All new motion-captured moves from real NHL players.

· Advanced controls over all aspects of gameplay like scoring, checking, fighting, off sides and more.

· Authentic crowd involvement - chants, stadium wave, and hats strewn on ice after home team hat trick.

· Full Dynasty or Career Mode.

· Analog Joystick Control.

· Enhanced 3-D accelerator card support.

· Multiplayer options: 1 to 8 players.

Cash
HI,

zum Zocken rate ich dir, dass du mal auf Frick und Förtsch hörst un innerhalb von 2 Tagen die Aktie wieder kickst. Das sollte z. Zt. klappen.

@cash: Hör auf mir den Mund wässrig zu machen!:D:D:D


Marques
Mensch Iron, da bin ich ja echt sprachlos.
Du hast die zum Emipreis zugeteilt bekommen und hast die nicht
bei 100€ vertickt?
Au Backe, ich hoffe wirklich nicht, daß die diese Woche unter
Emipreis fallen.
Meiner Meinung war das eine totale Modeaktie B2B, bei der niemand
auf fundamentale Punkte achtete. Das war nur während des Frühjahrs-
hypes möglich. Die Einnahmenseite wird doch nur durch einmalige Mitgliedsbeiträge und Werbung generiert, oder? Ein bissel wenig Umsatz für immer noch 300 Mill.€ Bewertung.
Also für konkrete Tips Marques wäre ich dankbar.
Mein Tip für euch. Schaut euch mal intensiv Umweltkontor an.
Auch langfristig scheint mir das eine sehr gute Investition in
regenerative Energien zu sein. Börse NOW, ein sehr gutes Magazin,
empfiehlt bis 18€ zu kaufen. Aber schaut euch das mal selber an.
Die planen glaube ich jährlich 250% Umsatzsteigerung und die Aufträge
sind schon sicher. Das ist die Zukunft beim Blick auf Ölpreis und
Ölvorkommen.
NHL 2001 sieht ja göttlich aus. Wann ist denn die Erscheinung geplant.
Gruß
EHC2000
NHl2001 kommt wie üblich im 4 Quartal. Denke Oktober...

Bis dann auch in Deutschland die originall US Version erhältlich ist kann es noch ein Monat länger dauern!

Aber alles andere als die US-Version kommt mir nicht ins Haus!

Die deutsche von NHL2000 ist ja nur schlecht (mein Bruder hat die). Da bleibe ich lieber meiner us-version treu.... (auch wenn sie knapp 20 DM mehr kostet)

Cash
EHC Emi-Aktien so nenn ich die Papiere die ich seit Emission hab ;););););););) halt ich meist ziemlich lange ;);););););););)


Iron
hallöchen,

wollt ihr nicht lieber FIFA zocken??



na, immer noch nicht?

Gruß,

gino;)
so so,...ihr seid also immer noch nicht überzeugt..

wie wäre es hiermit?



oder hiermit?



immer noch nicht überzeugt??
HI,

gino hör auf, ;)ich will FIFA auch spielen.
AUCH SPIELEN!!!!:D:D

Also wann willste mal wieder zocken??


Marques:D
Ja klar spiel ich auch, bin aber schlecht wie die Nacht:D:D:D:D:D:D:D:D Woll, Marques??



Iron
Richtig Iron:D:D
Du bist Kanonenfutter:laugh:

Naja, wenn ihr bei NHL oder FIFA mitspielen wollt, müsst ihr
euch schon anmelden und eure Teams sagen, sonst läuft nix.

Viele Grüße

Marques
Ok Pittsbugh da bin ich kein Kanonenfutter mit, da bin ich Kanonier :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D




Iron
OK, Marques, Iron, cash
ich will zocken! Hab keine Ahnung, wie das über Internet geht, aber mailt mich doch mal an, dann machen wir einen Termin!
Wenn mit Pittsburg und Anaheim die besten Teams schon vergeben sind, nehme ich zur Not auch Dallas, Colorado oder Detroit!
ml


PS: Die 13 ist meine Rückennummer im realen Leben.
Hi m.lynched,
die wollen nur Leute mit ISDN oder höher zulassen. Das nenne ich Minderheitendiskriminierung. BBUUUUHHHHHH, schämt euch.
HI,

@Iron: Manchmal ist Kanonier aber zu langsam. Bis du nachgeladen
hast, hat dein Gegner schon längst Gegenangriffe gefahren und die Burg gestürmt!:D:D:D:D

@m.lynched: Kein Problem, machen wir. Wann willst du spielen?
Hast du ISDN. Anaheim und Pittsburgh sind nicht die schlechtesten Teams, aber auch nicht unbedingt die Besten.
Ich könnte auch (bescheiden wie ich bin) auf "North-America"
umdisponieren:D:D

@Makkiavelli: Ok, zur Not testen wir mal ein 56k Modem aus. Normalerweise ruckelts wie die Sau, aber is ja nicht jedes Modem
gleich.

Viele Grüße


Marques;)
aber sicher hab ich ISDN (und ne flatrate dazu :D)
jetzt sofort und auf der Stelle! (dann hast Du noch ne Chance, hab 6 Wochen nicht gespielt)
oder in ein oder zwei Stunden, dann geh ich noch schnell was futtern
ml :D
wie wärs wenn Wir Uns um 14.30 Uhr heute im Chat treffen, dann können Wir alles weitere besprechen ;););););););););)


Gruß Iron
sorry, Iron
bin gerade erst wiedergekommen, wurde etwas aufgehalten.
wie wärs um 14.45 im chat?
ml
Iron u. m.lynched,

wir(Ich & Er) sind ab jetzt im Chat.


Bis dann


Marques:D
Man hab ich den Iron gestern vom Feld geschossen. Der hat keine Sonne mehr gesehen. So ein Loser. NNIIIEEETTTTEEEE. 20:0 habe ich gewonnen und dabei noch Zeitung gelesen. Kannst ja irgendwann mal eine Revanche fordern Iron.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D
Ja Makkiavelli, passt schon ;););););););););););) Ich hatte doch ein paar Tore mehr geschossen :D:D:D:D:D:D:D Und Deine 20 mußt Du durch 10 teilen, dann hast Du die richtige Anzahl von Toren bei Dir ;);););););););)


Gruß Iron


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.