DAX+0,06 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,20 % Öl (Brent)-1,92 %

Also, wenn es Morgen nicht aufwärts........ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

....geht, weiß ich auch nicht mehr weiter. Die Nasdaq ist 3,7 % im Plus und dieses Thema mit den Todeslisten müßte doch auch bald mal ausgeluscht sein, oder ?
Freitag abwarten würde ich sagen. Denn dann wirds zur allgemeinen Überraschung doch zur Annahme der Steuerreform im Bundesrat kommen. Dies dürfte dann Anlaß genug sein der Nasdaq auch in nördlicher Richtung zu folgen.
Diesen Traum träumt zumindest KostolanysRache
Hi ebinger,
ausgelutscht??? Die sind gerade erst rausgekommen. Morgen gibt es tüchtig haue.
Schau mal auf die Barrons-Todesliste und wie lange die I-Nets gebraucht haben bis
sie sich erholt haben. Und die Amis sind wesentlich risikofreudiger als wir.
Diese Listen richten m.M. nach längerfristig großen Schaden an da der `normale` Anleger
der zu seiner Bank geht und nicht wie wir hier im I-Net sich seine Infos sucht sich absolut
aus dem NM raushalten wird.
Denn typisch deutsch ist es das man nicht sagt die 20 oder 25 Werte soll man meiden sondern
man soll den NM meiden da hier nur Pleitefirmen sind.
Bestärkt werden dann die Leute noch von den nicht erfüllten Erwartungen von Firmen wie Ixos,
Abit oder Kretztechnik. Und bei uns in D bleiben solche Erlebnisse bei der Mehrzahl der Anleger
lange im Hinterkopf.

Ich hoffe das ich mich irre, aber ich habe schon ein gewisses Alter auf dem Buckel und meine
die Mentalität unseres Volkes halbwegs einschätzen zu können.

by lister
...hi lister

nach über 3% plus an der Nasdaq KANN es am NM nicht runter gehen
Macht des faktischen...und nach Angst kommt Gier......+5% plus am NM
meine Prognose für morgen.....
Lieber Lister,

Hoffe auf die Vergeßlichkeit der Menschen!
Und was meinst Du eigentlich mit "die Mentalität unseres Volkes"? So etwas darf es doch gar nicht mehr geben! Und "Die Deutschen" genausowenig (vgl. auuch "unsere" Fußballnationalmannschaft), schließlich sind wir per (Selbst) Definition längst ein Multi-Kulti Volk!

Also entschuldige Dich gefälligst für Deinen politisch unkorrekten Ausrutscher!

Heidegge
Irgenwann muß mal eine Gegenreaktion kommen, wenn auch nur kurzfrstig.
Den meisten Leuten hier am Board gehen diese Listen doch auf die Nerven. Ich denke schon, dass es die Möglichkeit einer Trotzreaktion gibt.
Ich habe übrigens keine dieser Aktien in meinen Depot liegen, und habe trotzdem die letzten 7-10 Tage rund 10% Minus gemacht.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.