checkAd

    Gigabell - wollt Ihr mal was über "Daniel David" wissen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 23:53:34 von
    neuester Beitrag 09.01.01 15:48:17 von
    Beiträge: 11
    ID: 183.487
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.408
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:53:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich setze mich hier nicht in die Nesseln wenn ich mal folgendes mitteile:

      Der Gigabell-David heisst nicht DD, sondern irgendwie.

      DD ist sein Name als Schlagersänger.
      Elmar Gunsch hat ihn vor Jahren auf B1 vernommen.
      DD hat schon mal in Oberissigheim bei Bruchköbel, bei Hanau, bei FFM ne Kneipe an die
      Wand gefahren, mir die schlechteste Platte meines Lebens zu Weihnachtsfeier der D-Jugend Fussballer
      als Präsent geschenk: "King-Kong-Dancing" - Maxi, habe ich heute noch, wird in diesem Thread versteigert
      an den teuersten Gigabell Käufer. Na, wer outet sich.

      POSITIV: DD wollte eine picklige Freundin meiner Schwester nicht - ich musste Ihr Geheule anhören.
      DD hat noch nach der Gigabell-Gründung Fahrräder aus seinem Keller raus in Kleinanzeigen verkauft.
      DD ist seit Emission Millionär.

      MeinMitbewohner hatte die gezeichnet, da ich im Urlaub (Bücher.de) war und er die Telefonkosten für diese Story nicht zahlen wollte. der Geier.


      Aber eines muss euch noch ich sagen: Ich bin ein Arsch, das ich das nicht früher gepostet habe, doch es gibt so viele
      Labersäcke hier, an die musste ich bei GigaAktien immer denken. Da hab ichs gelassen. Sorry.

      DD, ich hoffe Du bist nicht böse, aber die Platte ist echt unglaublich. Und der Grieche, der vorher in der Kneipe war,
      der war auch netter. Die Ärsche nach Dir haben aber keine AG gegründet, die sitzen oder sind Vater.
      Gruss Nilsson
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 00:08:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und meiner kleinen Schwester hat er immer die Nuckel geklaut und bei Ebay verhöckert.Und die Frittenschmiede um die Ecke hat er auch in den Sand gesetzt,weil seine Bude im Lokalblatt "Priors Frittentest"auf der Todesliste stand-angeblich hat er statt Majo Zahnpasta genommen - das Schlitzohr - und ausserdem...
      Bussi
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 00:16:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      ganz hübsche Story von dir. Stimmt aber in einigen Bereichen nicht so ganz. Daniel David ist sein Künstlername. Jeder der auch seinen richtigen Namen (R. Z.) kennt, würde ihn aber nie so nennen, da sich seit Jahren alle an Daniel gewöhnt haben.
      Ich glaube halt auch ein bischen Neid aus deiner Story zu lesen, denn DD hat es halt mit seinen Leuten (übrigens auch im Finanzbereich sehr hochkarätige), eine Firmenstruktur aufzubauen, die expansiv aufgebaut und zudem noch erfolgreich ist.
      Es ist natürlich nicht leicht eine derartig schnelle Expansion wie bei Gigabell zu finanzieren, aber ich glaube auch das ist bei diesen Leuten auch kein Problem.

      Und der arme Mitbewohner hat halt nur für 38 Euro Aktien bekommen und vieleicht nur bei 50, 60, 70 oder gar 120 verkauft.

      Was übrigens DD auszeichnet ist sein "Riecher" für innovative und Gewinnbringende Geschäfte. Früher als "fast Einzelkämpfer" musste er alles selbst in die Hand nehmen, heute hat er ein gutes Team beisammen, und ist damit noch stärker geworden.
      So kann man sich ändern, wenn man aus den Jugendjahren (mit Kneipe, Disco..) heraus ist.
      Es wurde halt nicht jeder als Rechtsanwalt oder Politiker geboren.
      bye
      ddv
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 00:28:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey ddv,

      sehr erwachsene Antwort. Na ja, Neid ist es nicht, eher dumme Freude am eintreffen der prognose "erste Pleite".
      Aber man kann es auch wie Du sehen, sicher auch richtig. Der Riecher ist ihm nicht abzusprechen und die Zähigkeit
      wohl schon gar nicht. So gerockt wie er aussah heute Abend nimmt er die Sache ernst. Aber mal im selben:
      Glaubst Du an das wirtschaftliche Überleben von Gigabell? Beruhen die kompetenten Mitstreiter nicht eher auf
      guter Vitamin B und weniger auf tatsächlicher innovativer Zusammenarbeit?
      Ich weiss, der Schmidt vonMobilcom hat auch einiges an die Wand gefahren und macht heute einen riesen Job,
      aber Daniel ist ein PR-Mann, kein Visionär oder gar anderes Extrem Analytiker.
      Ich bin nur der Sohn eines Drehers und so ein Sozialheini mit Finanzkleinhirn, aber Vertrauen habe ich eher in die Proffesoren von
      Think Tools und IVU oder Morphosys. Das stimmt. Ich glaube einfach, das Gigabell ein Third-Mover ist, zudem DD ein guter Trendriecher.
      Und der Zug scheint ab- und gegen die wand gefahren, historisch eingebettet in die Lebensgeschichte des Vorsitzenden.
      Erweist sich meine Einschätzung als falsch, dann kann ich gut damit leben. Bin eh manchmal zu forsch. Aber Deine Antwort ist gut.

      Nasenstüber. Aber mein Mitbewohner hat für 28 verkauft, nach 10 Tagen die Nerven verloren. Wenigstens hier erledigst Du mich nicht.

      Gruss Nilsson
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 00:30:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na, bin ich blöd?
      ddv, Sympathiesant oder DD selbst. Hochachtung wenn ja. Dann sag aber malwas zu der Maxi-Single.
      Nilsson

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 01:00:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi, Nilsson
      also der Daniel bin ich nicht (er ist ja immerhin ein halbes Jahr älter als ich).
      Ich kenne einige von seinen alten Liedern, aber diese Maxi-Single nicht.Das ganze gabs damals bei Hansa. Es gibt aber im Internet auf einer Seite von ITL eine uralte Single mit dem Originaltext vom Cover und den Titeln im Windows Mediaplayer.
      hier mal die URL :
      http://www.itl-com.de/daniel1.html

      bye
      ddv
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 01:10:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Danke. Ich mag ihn aber trotzdem nicht.
      Die Platte ist nicht von ihm, aber von ihm geschenkt. Und die Hölle, weis der Geier aus welchem Keller er die gezaubert hat.
      Aber es war auch keine gute Saison von mir, also gerechte Strafe?
      Niemals, ein Schlagersänger kann Fussball nicht verstehen. Oder?
      Herr Nilsson
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 13:21:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Daniel hatte mal die Deutsche Version von Glen Camble
      gesungen "Rhinestone Cowboy"
      und mehrere andere recht gute songs..
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 01:08:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Rudolf Zawrel/Daniel David (Vorstandsvorsitzender und Gründer der Gi-gabell-
      Gruppe)
      Rudolf Zawrel, aufgrund seiner früheren Karriere in der Musikbranche bes-ser
      bekannt unter seinem Künstlernamen Daniel David, ist Gründer und
      Vorstandsvorsitzender aller Firmen der Gigabell-Gruppe. Nach der Berufs-ausbildung
      und neben seiner Tätigkeit als Forschungsassistent in der For-schungsabteilung
      von Siemens (1970-1972) erwarb er die Hochschulreife
      mit der Note `Sehr gut` und studierte von 1975-1977 Jura an der Freien
      Universität Berlin. 1978-1979 war er Toningenieur bei Hansa Records in
      Berlin. Von 1980-1989 arbeitete er als Komponist und Produzent für Hansa
      Records in Berlin und CBS in Frankfurt. Zwischen 1989 und 1995 entwickel-te
      er PC-Faxkarten in Deutschland, ließ sie in Asien produzieren und ver-kaufte
      sie in Europa. 1995 gründete er die Internet PoP Frankfurt Point of
      Presence GmbH, einen lokalen ISP im Rhein-Main-Gebiet. 1996 gründete er
      die IPF.NET GmbH, das bundesweite Backbone. 1996 gründete er ferner die
      Cybermedia Internet Division GmbH, die Internet-Werbeagentur von Giga-bell,
      gleichzeitig zuständig für Content-Fragen. 1998 gründete er IPF.NET
      Ltd. in London und IPF.net España SA in Madrid.
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 15:44:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      ...und was macht dieser Mensch jetzt ?
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 15:48:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      D.D. soll ja noch über 4 Mio GGB-Aktien haben,ist also der Hauptaktionär von Gigabell
      was macht der jetzt damit?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gigabell - wollt Ihr mal was über "Daniel David" wissen?