checkAd

    kleines rechnertool von mir.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.07.00 14:02:31 von
    neuester Beitrag 28.07.00 13:01:29 von
    Beiträge: 12
    ID: 188.603
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 653
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 14:02:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi,
      ich habe einen kleinen rechner programmiert, der es ermöglicht zum ersten den guv auszurechen oder zum zweiten den verkaufspreis zu errechnen, anhand des gewünschten gewinnes oder der gewünschten performance in %.

      wenn ihr ihn mal testen wollt schaut unter:

      www.fh-zwickau.de/svw/ nach
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 16:14:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Klappt leider nicht - Seite nicht gefunden.

      Nix für ungut
      BBBaerus
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 17:37:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 20:05:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi homer,

      seite gefunden, rechner funktioniert aber nicht.

      gruß

      jamesdean
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:25:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      wieso funktioniert er nicht ? mist. es kann eigentlich nur sein, daß die visual basic 6.0 runtime dateien fehlen.....

      berechnet wird über die menüleiste.....

      vielleicht könnt ihr mir mal ne genaue fehlerbeschreibung geben....

      bis bald.... Homer_2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.07.00 22:44:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Teste das Programm mal auf einem Visual Basic freien Rechner. Wenn Du das Entwicklungsystem hast, hast Du auch die ganzen runtimes. Die fehlen den meisten anderen aber .

      Gruss Seba51
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 06:44:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Homer,

      das Teil funzt bei mir super. Habe allerdings auch VB installiert.

      Gruß,
      Berki.

      PS: Noch `n Tip: Setze Deine URL`s doch gleich als Link rein: [ url ]http://home.germany.net/100-174105/[ /url ], ohne Leerzeichen siehts dann so aus: http://home.germany.net/100-174105/
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 14:07:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Noch was: Kannst Du die Menüleiste nicht auch in Buttons umwandeln ? Die Hilfe ist doch eh bei allen gleich ... ?!
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 03:26:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Vielleicht reicht es ja schon die Runtime dll mitzugeben. Das ist ein ganzes Paket mit Funktionen, hat mir gerade ein Freund gesteckt.

      Gruss Sebastian
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 03:27:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die msvbvm60.dll fehlt.
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 11:10:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,

      erst einmal Danke für die Fehlerhinweise. Ich habe jetzt auf der Seite auch einen Link zu einer Setupdatei.

      @Berki:

      Die Idee mit den Buttons werde ich auch mal versuchen, kann aber etwas dauern... Ich müßte auch noch mal das Eingabeformular ändern, da die Zellen nicht direkt hintereinander gesetzt wurden, und wenn man mit der Tab Taste zu den nächsten Feldern springen will, man manchmal woanders landet... :(

      Ich arbeite dran...

      Homer_2
      Avatar
      schrieb am 28.07.00 13:01:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Leute,

      es gibt eine neue Version von meinem Rechner. Jetzt auch mit Buttons :).

      Viel Spaß

      Homer_2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      kleines rechnertool von mir....