checkAd

    curasan - comdirect - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.07.00 11:28:24 von
    neuester Beitrag 24.07.00 12:31:58 von
    Beiträge: 22
    ID: 189.625
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.268
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:28:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei comdirect scheint ja mal wieder keiner eine Ahnung zu haben, werder über iponline noch curasan.
      Gibt es Probleme mit einem normalen Depot?
      Avatar
      schrieb am 19.07.00 11:35:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im Moment ist die comdirect noch in verhandlungen mit concord effekten, ob ist überhaupt möglich ist die zugeteilten Stücke zu bekommen, steht noch in Frage.
      Mich wunder bloß, daß es bei der letzten Emission von Concord, Rösch AG es problemlos funkioniert hat.
      Bleibt nur zu hoffen, dsß die Comdirect zur Einsicht kommt, sonst werd ich nämlicht zu Consors wechseln-solltet ihr dann auch machen.

      Grüße
      CaptainSinus
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 14:08:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schon jemand etwas von der comdirect gehört?
      Avatar
      schrieb am 20.07.00 17:17:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Curasan ist bei ConSors bereits eingebucht worden...
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 18:44:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hat schon jemand etwas erfahren bzw. wurde schon abgebucht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 19:53:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man hat mir gestern mittag versichert, dass mein Fax an Concord weitergeleitet wird. Bis jetzt sind aber weder Aktien im Depot, noch Geld abgebucht.... Warum geht das eigentlich bei Consors immer so viel schneller??
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:25:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      ConSors ist die Nr. 1 bezüglich der Schnelligkeit -EINBUCHUNGEN- ...
      comdirect und dab kann man diesbezüglich vergessen!!!
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:46:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe bis jetzt zwar enorm hohe Telefonkosten nach Quickborn (wo liegt das überhaupt !?), aber leider kein Ergebnis, was den Termin der Einbuchung betrifft. Wer weiß, wofür die Verzögerung gut ist (hätte bei TV-Loonland gerne noch etwas länger gewartet).
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:50:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe auch nur Ärger mit diesem Sauhaufen. Seid froh, wenn die Einbuchung überhaupt irgendwann klappt. Mittlerweile rechnen Sie auch schon mein Combikonto falsch ab. Zwar immer nur um ein paar Mark (falsche Zinsberechnung, Kontopauschale trotz vieler Internetüberweisungen usw, wenn man anruft, vertelefoniert man das Geld wieder, weil ewig nachgefragt werden muß. Ich löse mein Konto bei dem Verein auf!

      Edelmax
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 20:58:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei consors sind inzwischen schon die curasan von publity im Depot eingebucht. Auf die concord bei der db24 warte ich immer noch.

      Grüße
      stahl29
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 22:48:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe auch noch keinerlei Infos über die curasan-Abwicklung über das Combikonto bei der Comdirect, weder Abbuchung noch sonst was...

      ...Da kriegt man mal ne interessante Emission und muss sich dann mit so nem rückständigen Bürokratischen Schmarrn rumärgern.
      Avatar
      schrieb am 21.07.00 23:40:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      Diraba-Einbuchung war gestern abend durch.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 01:40:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na klasse.... Selbst die schnarchige Diraba ist inzwischen schneller als Comdirect....
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 02:25:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Doctor Cash:

      Aber doch nicht von Publity, oder? Da ist bei mir nämlich noch nix da.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 03:07:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      geld wurde bei CD abgebucht, Aktien noch nicht eingebucht
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 03:14:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ all euch Nachteulen hier:
      Was regt ihr euch eigentlich alle so auf? Ich bin fast seit Anfang an Kunde der Comdirect und es gab Null Probleme.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 03:26:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ all euch Nachteulen hier:
      Was regt ihr euch eigentlich alle so auf? Ich bin fast seit Anfang an Kunde der Comdirect und es gab Null Probleme.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 03:26:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ all euch Nachteulen hier:
      Was regt ihr euch eigentlich alle so auf? Ich bin fast seit Anfang an Kunde der Comdirect und es gab Null Probleme.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 03:26:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ all euch Nachteulen hier:
      Was regt ihr euch eigentlich alle so auf? Ich bin fast seit Anfang an Kunde der Comdirect und es gab Null Probleme.
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 17:15:25
      Beitrag Nr. 20 ()
      Sorry, Wallstreetonline hat wohl am Server nachts rumgebastelt, ich hab das Ding nur 1x abgeschickt!?!
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 11:46:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      Curasan von Publity an Comdirect
      ... immer noch nicht im Depot; hat jemand andere Erfahrung gemacht
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:31:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo marcy_one,
      Curasan von Concord an DB 24, ebenfalls noch nicht im Depot.
      Habe oben drein momentan noch nicht einmal Zugriff auf mein
      Depot, seit ca. 1h.
      Hotline:Ewig lange Warteschleife, aber nicht mehr lange, dann hau ich da in den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Gruß
      Twistur :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      curasan - comdirect