DAX-0,68 % EUR/USD+0,05 % Gold+0,88 % Öl (Brent)-1,93 %

curasan - comdirect - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Bei comdirect scheint ja mal wieder keiner eine Ahnung zu haben, werder über iponline noch curasan.
Gibt es Probleme mit einem normalen Depot?
Im Moment ist die comdirect noch in verhandlungen mit concord effekten, ob ist überhaupt möglich ist die zugeteilten Stücke zu bekommen, steht noch in Frage.
Mich wunder bloß, daß es bei der letzten Emission von Concord, Rösch AG es problemlos funkioniert hat.
Bleibt nur zu hoffen, dsß die Comdirect zur Einsicht kommt, sonst werd ich nämlicht zu Consors wechseln-solltet ihr dann auch machen.

Grüße
CaptainSinus
Man hat mir gestern mittag versichert, dass mein Fax an Concord weitergeleitet wird. Bis jetzt sind aber weder Aktien im Depot, noch Geld abgebucht.... Warum geht das eigentlich bei Consors immer so viel schneller??
ConSors ist die Nr. 1 bezüglich der Schnelligkeit -EINBUCHUNGEN- ...
comdirect und dab kann man diesbezüglich vergessen!!!
:kiss:
Ich habe bis jetzt zwar enorm hohe Telefonkosten nach Quickborn (wo liegt das überhaupt !?), aber leider kein Ergebnis, was den Termin der Einbuchung betrifft. Wer weiß, wofür die Verzögerung gut ist (hätte bei TV-Loonland gerne noch etwas länger gewartet).
Ich habe auch nur Ärger mit diesem Sauhaufen. Seid froh, wenn die Einbuchung überhaupt irgendwann klappt. Mittlerweile rechnen Sie auch schon mein Combikonto falsch ab. Zwar immer nur um ein paar Mark (falsche Zinsberechnung, Kontopauschale trotz vieler Internetüberweisungen usw, wenn man anruft, vertelefoniert man das Geld wieder, weil ewig nachgefragt werden muß. Ich löse mein Konto bei dem Verein auf!

Edelmax
Bei consors sind inzwischen schon die curasan von publity im Depot eingebucht. Auf die concord bei der db24 warte ich immer noch.

Grüße
stahl29
Habe auch noch keinerlei Infos über die curasan-Abwicklung über das Combikonto bei der Comdirect, weder Abbuchung noch sonst was...

...Da kriegt man mal ne interessante Emission und muss sich dann mit so nem rückständigen Bürokratischen Schmarrn rumärgern.
Na klasse.... Selbst die schnarchige Diraba ist inzwischen schneller als Comdirect....
@ Doctor Cash:

Aber doch nicht von Publity, oder? Da ist bei mir nämlich noch nix da.
@ all euch Nachteulen hier:
Was regt ihr euch eigentlich alle so auf? Ich bin fast seit Anfang an Kunde der Comdirect und es gab Null Probleme.
@ all euch Nachteulen hier:
Was regt ihr euch eigentlich alle so auf? Ich bin fast seit Anfang an Kunde der Comdirect und es gab Null Probleme.
@ all euch Nachteulen hier:
Was regt ihr euch eigentlich alle so auf? Ich bin fast seit Anfang an Kunde der Comdirect und es gab Null Probleme.
@ all euch Nachteulen hier:
Was regt ihr euch eigentlich alle so auf? Ich bin fast seit Anfang an Kunde der Comdirect und es gab Null Probleme.
Sorry, Wallstreetonline hat wohl am Server nachts rumgebastelt, ich hab das Ding nur 1x abgeschickt!?!
Curasan von Publity an Comdirect
... immer noch nicht im Depot; hat jemand andere Erfahrung gemacht
Hallo marcy_one,
Curasan von Concord an DB 24, ebenfalls noch nicht im Depot.
Habe oben drein momentan noch nicht einmal Zugriff auf mein
Depot, seit ca. 1h.
Hotline:Ewig lange Warteschleife, aber nicht mehr lange, dann hau ich da in den Sack!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Twistur :(


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.