checkAd

    mal eine Frage zu freenet !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.00 18:29:49 von
    neuester Beitrag 30.07.00 19:12:46 von
    Beiträge: 7
    ID: 199.665
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 245
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 18:29:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,

      habe da ein "kleines" Problem beim freenet e-mail-account.
      Und zwar erscheint in mehr oder minder regelmäßigen Abständen beim Versuch eine Mail zu lesen bzw. zu löschen, der Spruch : "Webmail execution failed:
      Lost your account identification " !
      Ist das normal bei freenet, oder mach ich da was falsch ???

      Auf jeden Fall ist das sehr nervig, habe jetzt schon über 200 mails im Postfach und so langsam wird das unübersichtlich ! Kann man bei freenet eigentlich auch nicht ganze Blöcke löschen ???
      Ich glaube ich muß mich mal bei web.de anmelden, denn dies ist ja eine Zumutung!!!

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit freenet mail ??

      cu
      thefragile
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 18:34:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo, das Thema passt ja nicht hierher. Trotzdem kurz: nein, das ist nicht normal. Ich hab auch freenet und bin 100% zufrieden.
      Gruß
      farmerin
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 18:37:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      stimmt farmerin, das Thema passt nicht ganz, doch kann man hier recht schnell antworten erhalten !
      Wenn man mal bedenkt, wieviel Müll hier gepostet wird, ist dies aber nicht gerade der sinnloseste Thread - und eine Verbindung besteht ja : freenet ist am NM gelistet ;)

      Habt ihr alle keine Probleme mit freenet, speziell mit dem e-mail-account bei freenet ???

      cu
      thefragile
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 18:46:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi, ich habe null problemo mit freenet. Wenn jedoch einmal Probleme auftreten sollten, dürft Ihr nie die Hotline anrufen. Dies habe ich einmal versucht, als ich vom Super-Tarif in den Power-Tarif wechseln wollte und es Online noch nicht möglich war. Die Hotline meinte damals nur, ich solle noch 6 Wochen warten, ... sehr witzig !!!
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:04:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Fragile

      auch bei mir Null Probs bei Freenet. Der Mailaccount ist mir aber viel zu langsam- bin deshalb bei web.de mit den Mails. Nur am Rande hatte heute mehrere Angriffe auf meinen PC über freenet und AOL.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.00 19:08:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe in letzter Zeit auch ein Problem mit freenet. Ich brauche zur Zeit fast immer zwei Einwahlversuche. Beim ersten mal klappt es zur Zeit nie. Hat noch jemand dieses Problem?
      Avatar
      schrieb am 30.07.00 19:12:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kleiner Tipp an alle Problematiker: Einfach die Zugangssoftware erneut installieren - klappt bei mir
      eigentlich bei den meisten Problemen.
      Und die Aktien kaufen nicht vergessen !!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mal eine Frage zu freenet !!