checkAd

    OSSI-Thread für Freitag, 04.08.00 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.08.00 08:58:05 von
    neuester Beitrag 06.08.00 22:31:42 von
    Beiträge: 123
    ID: 204.602
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.933
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 08:58:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen!

      Da Berki ja im Urlaub ist werd ich heute mal wieder den Thread eröffnen. Ja was macht er nun der € wird doch mal wieder die Frage sein. Ich denke und hoffe das er heute nochmal die 0,90er Marke testen sollte und ev. bis auf die alten Tiefststände fällt, so daß wir dann wieder ruhigen Gewissens einsteigen können. Ansonsten wird natürlich das gesamte Marktgeschehen heute mal wieder von den Zahlen in den USA abhängen. Kommen die 14:30 Uhr?

      MfG
      Eisbär
      http://www.geldsite.de - Geld verdienen im Internet
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:10:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      @all:

      guten morgen!


      @eisbaer23:

      ja, zahlen kommen um 14.30 uhr mesz

      gute geschäfte!

      crazyboy
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:40:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Einen wunderschönen guten Morgen OSSIs,

      @Seba aus dem Thread von gestern,

      meine Nasdaq-Put Trades: 1. Kauf 18.7. Verkauf 20.7.; 2. Kauf 24.7. Teilverkauf 31.7 wieder aufgestockt 1.8.
      Ich hab sie weder gestern noch vorgestern verkauft und hab das aktuell auch noch nicht vor. Die Korrektur ist meiner Ansicht nach höchstwahrscheinlich noch nicht beendet. Gegen ein Ende spricht vor allem das Volumen. Es war in Aufwärtsbewegungen stets höher, als in Phasen fallender Kurse. Das ist normalerweise ein Zeichen dafür, dass wir eher noch am Anfang der Korrektur stehen.
      Ich werd aber trotzdem nicht vergessen, dass es nur einen gibt, der immer rechthat: der Markt. Falls die Daten heute zu positiv ausfallen, werde ich aussteigen.

      Gruss Swip
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:55:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Guten Morgen zusammen!

      Ich würde auch die Arbeitsmarktdaten abwarten.
      @Swip: was meinst du, was heißt in diesem Fall positiv? Die Arbeitslosenquote dürfte bei 4,0% liegen. Ist das positiv? Oder positiv ist, wenn sie etwas höher liegt und negativ, wenn es weniger Arbeitslosen gibt?

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 09:59:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @pbo, :laugh: Ich meine positiv für den Markt, also höher als erwartet!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:03:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Swip: ich weiß, du bist nicht schuld daran, aber eine sehr brutale Logik!? Kapitalismus pur!

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 10:06:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      @pbo, Ich hoffe ja auch das es weniger Arbeitslose gibt. ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 11:04:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ all....moin moin erst mal....:)...
      was meint ihr zum Euro...rauf = Gegenreaktion....oder weiter runter....:confused:...
      bin echt am überlegen...ob ich mir gleichzeitig den 572103...und den 710058 ins Depot legen soll......und einen dann kicken...wenn die Richtung klar ist....
      nachdem es gestern abend noch nach ner deutlichen gegenreaktion ausgesehen hat,......sagt mein Bauch heute eher....thumb down...:eek:
      Dallas.....:rolleyes:.....
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 11:08:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      @dallas -

      kick den mal kurz auf 0,92, dann verkauf ich meine Scheine und dann kannste ja feste draufhaun.

      BBBaerus
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 11:12:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ alle 710057-Besitzer

      seh ich das richtig, daß für den Schrott gar kein Geld-Kurs mehr gestellt wird ?

      BBBaerus
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 11:17:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 11:52:08
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 11:57:40
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ all....sagt mal...gestern die Nasdaq....in meinen Augen war das wie ein Aufbäumen.....und dann verliessen sie ihn....oder...:confused:....
      da müsste man doch dann eigentlich mit nem Nasdaq put rein....richtig....confused:....
      gruss Dallas.....dieaufneantwortwartet.....:)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:29:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Dallas ich weiß nicht, die Nasdaq hat sich gestern in einer schönen sauberen Linie von links unten nach rechts oben bewegt. Das ist ein Zeichen für wiedergewonnene Stärke.

      Ich bin aber unsicher :confused: Zumindestens hat AMD sich gestern sehr gut bewegt. Start ganz unten tief bei 58 und dann gerade nach rechts oben bis 62,5. Das ist im Augenblick meine einzige Investition und da bleibe ich erst mal drin.

      Seba51
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:35:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      @dallas

      bei der Nasdaq gibts heute wahrscheinlich zwei Szenarios, abhängig von den Arbeitsmarktzahlen.
      Erwartet werden:

      höchstens 74000 neue Stellen (weniger wäre gut)
      4,0 % Arbeitslosigkeit (höher wäre gut für den Markt)
      Stundenlöhne Anstieg um 0,3% (weniger wäre gut)

      alles andere schürt wieder Inflationsangst und ruft für den 22. Greenspan auf den Plan

      Wenn die Zahlen gut aussehen, könnte der Index die 200 Tage Linie nach oben durchstoßen,
      Prognose bis 3650 Punkte. Andersrum haben wir Platz bis 3400 Punkte nach unten. Alles auf
      Schlußkursbasis. Intraday gehts bestimmt rund heute.

      Ansonsten ist es wie beim Wetterbericht mit 50% Regenwahrscheinlichkeit:

      Es regnet, oder nicht! :laugh:

      sven
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:49:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Dallas,

      meine Meinung zu den Nasdaq-Puts kennst Du ja wohl. ;) Mich beunruhigt der Intradayverlauf von gestern eigentlich auch nicht. Bis jetzt ist das noch als Korrekturmove innerhalb der Abwärtsbewegung einzuordnen. Sollten wir allerdings heute deutlich ins Plus schiessen, werd ich mich wohl erstmal von den Puts trennen.

      Gruss Swip
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:54:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na, Swip: und ich soll in meinem Put bleiben? Sauber.....

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 12:59:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh: pbo, Deine Dow-Puts sollst Du net hergeben, die werd ich auch mit Sicherheit behalten. Nur an der Nasdaq, da bin ich mir nach dem gestrigen Verlauf nicht mehr ganz so sicher.


      Gruss Swip
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 13:01:38
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ pbo....niemand kann genau vorhersagen...in welche Richtung es heute geht...es sei denn du heuerst welche an...die dir die zahlen besorgen.....:laugh:...
      es ist einfach bescheuert....:O
      gruss Dallas....:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 13:03:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 13:23:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Es hängt heute wie schon gesagt alles von den Zahlen ab - also abwarten bis 14:30 Uhr vorher geh ich keine Order ein.
      Und der € genauso - er muß runter!

      Eisbär
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 13:40:47
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Eisbaer

      ...wenn man ein bissl. Risiko eingeht und 10% Verlust verkraften kann, wäre es doch besser, JETZT zu kaufen ? :rolleyes:

      Mein Szenario: Gute Zahlen, Nasdaq 100 Punkte rauf !
      Andersherum direkt raus mit dem Call, nächste Woche wieder einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 13:46:19
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Dallas: Wartet der Euro auf die Arbeitsmarktzahlen?

      [img]http://cdpixel4.teledata.de/informer2/cdcharttcl?symm=EURUS.…

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 13:47:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sorry, die Finger sind zu fett und zu krumm...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 13:49:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ pbo....sieht ganz danach aus......so ein Spielchen hatten wir schon lange nicht mehr....machst du irgendetwas...was den Euro betrifft...Put oder call...:confused:...
      gruss Dallas....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:02:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      weder Put noch Call, die Richtung ist unklar...
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:04:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ pbo...ich hab mir ne Miniposition Call....572103...und Put....710058 reingeholt...und sitze hier wie die katze vorm mauseloch...
      um den ballast rechtzeitig abzuschmeissen...:laugh:...
      hoffentlich geht das gut....:confused:
      Dallas....:D
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:05:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Dallas: ich drücke dir die Daumen.

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:09:21
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ bpo....DANKE!!!...kann ich gebrauchen......das ganze hier ist ausgesprochen nervig....:O....
      was machst du...wenn die Richtung klar ist...springst du auf..???
      gruss Dallas....der Put ist schon im Plus....was sagt mir das...:confused:....
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:11:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Dallas: wahrscheinlich :confused:. Wenn ich aber jetzt Put kaufe, dann steigt der Euro, wenn Call - fällt er...:laugh:

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:16:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ pbo...sag mal...es heisst am Euro könnte man schon immer frühzeitig ausmachen...wie die zahlen ausfallen....schau ihn dir an....:confused:....
      schmeiss ich jetzt schon die Calls raus..???
      gruss Dallas....:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:21:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Dallas und pbo....

      ...Noch 12 Minuten.......

      ....geht´s euch so wie ihm... ??... -----> .... ??
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:26:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      @Dallas

      Wo bekommst Du den aktuellsten €-kurs her? Hast Du die Adresse mal ?
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:26:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      q pbo...die calls hab ich gerade abestossen.....puhhh.....schwitz....:O
      Gruss Dallas....:rolleyes:....meine Nerven....:O....
      und nun druff auf den Euro....
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:31:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ OliStarke...ich schau bei Comdirect...unter Devisen...da schau ich mir immer den IntradayChart an.....an meinen realtimedauerkursen....
      von der CoBa...für die PowerCalls und puts...sehe ich sofort-..in welche Richtung der sich bewegt...
      gruss Dallas
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:33:16
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Dallas, Danke!

      USA sieht wohl gut aus, NASDQ-Future startet gerade.....
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:33:45
      Beitrag Nr. 37 ()
      - 108000 Non-farm Payrolls
      4% Unemployment Rate

      Gute Zahlen - € und Futures steigen Sch****!

      Eisbär
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:34:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Dallas: du hast die Calls verkauft und der Kurs schiesst nach oben!!!

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:38:07
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ähem....

      ...han´s gefunden.....
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:40:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ pbo...ja ..aber seltsamerweise...NUR ganz kurz....jetzt ist der Euro wieder auf Talfahrt...das verstehe wer will...meine Puts hab ich noch...:confused:...
      Dallas....:eek:.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:44:10
      Beitrag Nr. 41 ()
      @Dallas: hab` auch gesehen, jetzt ist aber wieder richtig oder? Der schiesst nach oben????

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:47:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ pbo...nein...ich sitze davor...und versteh nix mehr...der Euro weiss NICHT wo er hin will.....die tendenz zeigt aber nach UNTEN...:confused:....
      sollte sich das bewahrheiten...dann leg ich nach...dann hält ihn nämlich nix mehr über der 0,90er marke....
      Dallas...:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:51:00
      Beitrag Nr. 43 ()
      Die tendenz zeigt wieder nach oben: http://public.deutsche-bank.de/pb/kurse/nav.nsf/Frameset/UMO…

      :confused::rolleyes:

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:51:26
      Beitrag Nr. 44 ()
      ...cool der Euro....springt wie ein Flummi......aber unter die 0,90 schafft er´s nicht......

      DAllas, war Dein Put nicht mit ´nem 0,90er Strike... :confused: ?
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:54:39
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ pbo und Oli....Flummi ist gar nix....:O....meine armen Nerven....mein Put hat Strike 0,90...
      saust der da durch...gehts mir gut....:D....würde aber gerne vorher noch nachlegen....:confused:
      gruss Dallas....:eek:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:59:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      Euro steht bei 0,90675, höher als gestern!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 14:59:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:03:06
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Dallas: irgendwie habe ich das Gefühl, dass es jetzt nur noch ene kleine Korrektur des Euro geben wird und dann geht es nach oben. Hoffentlich irre ich mich (ich drücke dir immer noch die Daumen). Hast du andere Meinung?

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:12:28
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Swip: deine Meinung zu den Zahlen würde mich (uns?) schon interessieren... Wie sieht es mit deiner Strategie aus, änderst du deine Meinung? Es wäre auch nicht schlecht, wenn fuxx sich meldet...

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:13:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ pbo...ich bin draussen...muss nämlich noch was tun...und kann nicht nur vorm PC hocken.....
      ich warte jetzt ab...wohin der Euro endgültig tendiert...rauf oder runter....wenn dann wird es meiner meinung nach..
      deutlich in die jeweilige Richtung gehen....dann können wir ja einsteigen...das hier ist nix anderes ...als die Richtung suchen...:O...
      gruss Dallas...:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:15:39
      Beitrag Nr. 51 ()
      @pbo...genau den Verdacht hege ich auch..... :rolleyes: .....

      Habe gerade kleine Position 752918 auf die Nasdaq gekauft, der Future ist schon wieder 10 Punkte rauf....mal sehen... will das Ding heute abend wieder loswerden....

      ....Dallas ? Leb´st noch ? Oder haust Du die Puts raus ???
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:21:54
      Beitrag Nr. 52 ()
      @all:

      hat jemand von euch einen schönen cisco-call zur hand?

      zahlen kommen die tage; empfehlungen werden erneuert und nach meinen (sehr bescheidenen) kenntnissen sieht der chart auch nicht schlecht aus?

      meinungen?
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:24:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:26:24
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Dallas: die richtige Entscheidung, aber den Einstieg nicht verpassen!

      @crazy: das Gefühl hab` ich auch, den Schein aber nicht. Suche doch beo onvista und schlage vor, dann bekommst du die Kritik zu hören.

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:29:42
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ pbo...ich glaube...die Würfel für den Euro sind gefallen....was nu...kommt er nochmal kurz zurück...oder gehts weiter abwätrs....:confused:
      Dallas....:O
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:29:45
      Beitrag Nr. 56 ()
      @pbo,

      ich bleibe in meinen Puts drin. Die Zahlen waren nicht so gut, dass sie eine Ralley rechtfertigen würden. Und vor allem der Dow sieht sehr bearish aus.

      Gruss Swip
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:30:14
      Beitrag Nr. 57 ()
      @All

      Ich hole meinen Nasdaq-Future aus der URL http://www.cme.com/cgi-bin/gflash.cgi

      ...ist etwas spärlich, aber it works...

      ...hat noch jemand eine andere Adresse?
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:33:35
      Beitrag Nr. 58 ()
      @pbo:

      ok, dann versuche ich es mal:

      611354
      80usd
      14.12.00
      aufgeld: 84,76
      omega: 4.17
      vola: 57.07


      sooo, dann kritisiert mal ;)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:37:21
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ pbo...bin jetzt erst mal weg...mal abwarten...und Tee trinken....:D.....
      nächste Woche ist auch noch ne Woche Börse....:laugh:...
      gruss Dallas...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:38:40
      Beitrag Nr. 60 ()
      Euro/$ Call-572084 gestern bei 0,32, jetzt G/B 0,54/0,59?????
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:41:29
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ pbo...häää...son Hebel.....hat der doch gar nicht....confused:
      Dallas....
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:42:36
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Dallas: ja-ja, kaufe nie einen OS am Freitag Abend!

      @Swip: dann freue ich mich für DOW:laugh:

      @crazy: jatzt habe ich keine Zeit, später aber schon, wahrscheinlich hilft dir jetzt jemand anderer.

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:43:49
      Beitrag Nr. 63 ()
      Hi,

      ich erneuere meinen Tip auf 558134.
      Die Vola ist etwas runter, Kurs 0,48, da sist ok, die Richtung sollte in den
      naechsten zwei Wochen stimmen. Wer will, macht mit.

      Happy zocking. :laugh:
      s.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:49:45
      Beitrag Nr. 64 ()
      @Dallas: deswegen sage ich immer: Theorie ist gut, Praxis ist besser.

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:51:20
      Beitrag Nr. 65 ()
      @sschiffer: wie gesagt, wenn die Aktie steigt so gut wie heute, dann hast du sehr gute Chance, aber vorsichtig sein, SL setzen und nachschieben!

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:51:26
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ pbo...ab und zu lehrt dich die Praxis aber das fürchten...:laugh:..
      gruss Dallas....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:54:29
      Beitrag Nr. 67 ()
      Sieht so aus als wenn die Amis wieder umschichten:D
      Gut für meinen Put:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:55:26
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ pbo...was machen wir mit dem Euro???...steigen wir ein...ja oder nein...heute noch...oder erst Montag...:confused:...
      Dallas...:O
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:56:47
      Beitrag Nr. 69 ()
      @crazyboy: ich würde nehmen 708602 oder 752055, bei deinem Schein ist mir spread zu hoch! Aber prüfe noch selber, ich habe wenig Zeit gehabt!

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:59:24
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Dallas: ich weiß es noch nicht... Ich warte noch ab.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:01:03
      Beitrag Nr. 71 ()
      Tja..... Nasdaq nun 70 Punkte im Plus..... Prognosen ?
      Könnte meinen 752918 mit +13% glattstellen... :rolleyes:
      Tips?
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:06:45
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Oli: wegen 13% machst du das? Ich würde mir das nicht antun...
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:10:03
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Dallas: sollten wir doch einsteigen???:confused:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:12:01
      Beitrag Nr. 74 ()
      @ pbo...bin genauso am grübeln wie du......Fakt ist...der Euro IST überverkauft...
      gruss Dallas...
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:12:55
      Beitrag Nr. 75 ()
      @pbo

      Ich seh´s mal so:

      1) Regnet´s draussen....
      2) Die positive Eröffnung war abzusehen...
      3) Ich habe frei und nix vor.....
      4) 13% sind schon mehr als ein warmes Abendessen.... :D

      ...aber vielleicht lasse ich ihn auch liegen und hoffe, daß die Ami´s
      in der nächsten Woche AUCH wieder Lust auf Aktien haben....
      ..obwohl ich meine zweifel habe... :rolleyes:

      Kaufst Du nie Freitags ?
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:24:20
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ pbo...hast du gerade 700 zu 1,70...572103 gekauft...???
      gruss Dallas...
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:25:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Oli: Du kaufst am Freitag abends, es wird nicht mehr gehandelt, dann siehst du am Montag Verlust in deinem Depot. Warum? Theta!!!

      @Dallas: ich hoffe, du sagst uns Bescheid, wenn es soweit ist?

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:26:45
      Beitrag Nr. 78 ()
      @Dallas: Nein, wir sind doch nicht allein im Thread. :laugh::laugh::laugh:. Das war bestimmt Oli, er hat 13% realisiert...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:26:49
      Beitrag Nr. 79 ()
      @ pbo...ich weiss es nicht...hab aber mal ne Teilposition geordert vom 752103....:O...ob das gut geht...
      gruss Dallas....
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:28:31
      Beitrag Nr. 80 ()
      ähhh....572103...:O
      Dallas...:O
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:29:41
      Beitrag Nr. 81 ()
      Na, das war bestimmt nicht Oli, sonst hat er kein warmes Abendessen...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:31:33
      Beitrag Nr. 82 ()
      @pbo:

      Ich hatte ja schon gesagt, daß ich den Schein noch heute wieder loswerden will....bzw. auf jeden Fall verkaufe.....die 13% sind nur noch 10..... muß mal eben los.... :D
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:33:21
      Beitrag Nr. 83 ()
      also, Dallas, ich weiß nicht, nicht daß du uns jetzt Harakiri machst. Es hat sich doch immer noch kein klarer Trend entwickelt, aber vermutlich reicht es für eine technische Reaktion

      marönchen
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:37:48
      Beitrag Nr. 84 ()
      @ marönchen....deswegen ja nur ne *kleine* Position.....ich denke nur...die USA Zahlen sind durch....der Euro IST überverkauft...die reaktion auf die Zahlen war erst unschlüssig...*JoJo*...
      und jetzt eindeutig nach Norden...Wiederstände wie 0,907 und 0,908...hat er geknackt....könnte also heissen...dass er durchläuft erstmal...bis zu 0,92...dann schwenke ich wahrscheinlich wieder in Puts...
      Dallas....
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:39:25
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ich lade euch ein.......zum warmen Abendessen...... Oli der Gönner...
      ..hat nicht viiiiel gebracht, aber immerhin..... :D ...bei 5 Gästen darf jeder für 90€ was bestellen.... incl. Getränke, versteht sich...

      .....wann kommt Ihr ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:40:51
      Beitrag Nr. 86 ()
      @dallas
      derzeit sieht es wirklich gut aus, hast schon Recht, also viel Glück, deine Argumente sind überzeugend.

      :cool: marönchen :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:40:59
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Oli: ich hole mir `nen Kaffee...
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:45:50
      Beitrag Nr. 88 ()
      @ Oli...WO wohnst du....:laugh:....
      gruss Dallas....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:50:35
      Beitrag Nr. 89 ()
      @ pbo...sie haben gerade die Vola beim 572103 zurückgedreht...kommst also noch relativ gut rein im Moment...müsste nämlich normalerweise über 1,90 stehen....
      gruss Dallas...
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:52:43
      Beitrag Nr. 90 ()
      @ all...sollte er die 0,91 im Sturm erobern...sieht es erstmal gut aus....:D...hoffe ich jedenfalls...:)
      gruss Dallas.......:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:53:38
      Beitrag Nr. 91 ()
      @ pbo: Wo gehst Du denn essen, wo der Kaffee 90€ kostet...... :laugh: ?

      @dallas: Zur Zeit in München, im Januar wieder in Düsseldorf... :D
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:56:26
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Oli....dann wird das wohl nix...der Sprit kostet ja schon so viel...bis zu dir...:laugh:...
      gruss Dallas.................:D
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:57:35
      Beitrag Nr. 93 ()
      @Oli: hab` für 40 pf. geholt (Angebot!!!)
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 16:59:07
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Dallas: Euro ist bei 0,91 abgeprallt, sehe ich richtig?
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:00:43
      Beitrag Nr. 95 ()
      das würde ich auch so sehen.

      :cool: marönchen :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:01:05
      Beitrag Nr. 96 ()
      ....und die 70 Pluspunkte sind schon wieder wech.... :laugh: .....
      ......und der Euro geht heute noch durch 0,91..... :rolleyes:....
      ...mein Schein heute tatsächl. zum Top verkauft etwa...?.....
      ...Oli hat auch mal Glück...... :laugh:

      ...also, wann kommt Ihr.... ?
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:03:11
      Beitrag Nr. 97 ()
      @Oli: ich würde schon kommen, kann heute aber nicht. Schade, für 90 Euro kann man schon was bestellen.:lick:

      Gruß und Guten Appetit!
      pbo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:18:56
      Beitrag Nr. 98 ()
      @pbo + dallas

      Na gut, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Denke mal, ich werde so langsam den Tag ausklingen lassen.....muß am Wochenende arbeiten....
      ...werde mir mal Gedanken machen, was wir nächste Woche so anstellen können.....werde für Dallas den Euro runterprügeln ...

      Vielleicht kann mich sich ja während des Wochenendes zum "heiße Tips tauschen" mal hier im Board treffen, ansonsten wünsche ich Euch alles Gute und Superwetter
      für die nächsten 2 Tage, auch wenn ich selber leider nichts davon habe.....

      Gruß!!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:22:50
      Beitrag Nr. 99 ()
      @ pbo....das er beim ersten mal abprallt ist ja nicht so tragisch....guck dir mal den IntradayChart an.....das konnte in dem Tempo ja langsam nicht mehr weiter gehen...
      bin immer noch der Meinung...dass wir erst mal nach Norden gehen...aber...mehr wie 0,92 sehe ich auch erst mal nicht...
      gruss Dallas...
      bist du jetzt drin...???
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:23:53
      Beitrag Nr. 100 ()
      @Dallas....

      Zum €-Runterprügeln sollte ich eigentlich DEN hier nehmen.......€
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:25:05
      Beitrag Nr. 101 ()
      Also Leute -

      macht es ma gut und ein schönes Wochenende allen zusammen. Nächste Woche in alter Frische.

      Gruß

      BBBaerus
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:25:33
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:32:07
      Beitrag Nr. 103 ()
      @Dallas:
      Hast Du denn den 0,90er Put schon verkauft? Wußte ich gar nicht.
      Wollte gerade meine Mafia-Freunde in Russland zwecks Welt-Wirtschaftskrise anrufen...was Deinem Schein helfen sollte....ok, lege ich wieder auf... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:37:08
      Beitrag Nr. 104 ()
      Kannst du mir ein paar Namen und die Telefonnummern von deinen Freunden nennen?:laugh:

      Gruß
      pbo
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 17:53:56
      Beitrag Nr. 105 ()
      @pbo

      ...leider nicht....das wäre sonst sicherlich das letzte Posting von mir...

      Eine Scheiß-Woche......reichlich Verlust insgesamt.... naja.....
      ...kommen auch wieder bessere Zeiten......viell. schon nächste Woche...
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:00:05
      Beitrag Nr. 106 ()
      Das reicht für heute! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Wahrscheinlich schaue ich nochmals abends rein.

      Gruß und gutes Geldverdienen für alle.
      pbo :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 18:36:06
      Beitrag Nr. 107 ()
      @ ollistark

      den aktuellen €/$ kurs bekommste hier:

      http://de.finance.yahoo.com/q?s=eurusd=X&d=t

      gruß
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 20:56:55
      Beitrag Nr. 108 ()
      @pbo

      Also, ich habe nach der Relativierung heute Deinen Rat befolgt, und SL auf -20 %
      gesetzt. :cool:

      Jetzt wuerde ich aber gerne ein Paar Fragen loswerden:

      Zu Nokia:
      - wann steige ich aus ? Bisher bin ich wohl nach dem Motto verfahren, Verluste mit-
      nehmen, Gewinne begrenzen :laugh:

      Dann habe ich mal ein weiteres Experiment gestartet:

      Habe mir einen Nasdaq Call 623889 4000 / 12/00 für 0,38 gekauft und
      gleichzeitig einen Nasdaq Put 623895 3500/ 12/00 für 0,41.

      Die Schwankungsbreite dürfte damit ca. +- 180 Punkte betragen.
      Wenn nach einer Woche nix passiert ist, (3420 < NASDAQ < 3820)
      fliegen beide raus und ich denk mir was neues aus. :O

      Wahrscheinlich war das bloedsinnig, aber auf beide habe ich einen recht engen
      SL auf -10 % gesetzt. ;)

      Einer fliegt bald raus, der andere nur, wenn ich nicht aufpasse, ansonsten
      sollte insgesamt ein Gewinn herauspringen. :D



      Was hälst Du davon ?

      Gruesse
      s.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 21:45:09
      Beitrag Nr. 109 ()
      @sschiffer: das hast du gut gesagt: "wenn ich nicht aufpasse". In diesem Fall hast du Verluste, sonst wahrscheinlich auch, wenn z.B impl. Vola gesenkt wird oder der Kurs nur bis zu deinem SL fällt(das ist schwer zu erklären, da brauchst du einfach Erfahrung oder verfolge unsere OSSI-Threads, wir habe dieses Thema schon mehrmals diskutiert). Das ist keine Strategie, das ist ein Spiel mit allen möglichen Gewinner (am häufigsten gibt es nur einen Gewinnenr - den Emi).

      Wann steigst du aus? Am besten du setzt immer SL und ihn ständig nachziehst, z. B. steht der Kurs bei 2, dein SL bei 1,5, steht der Kurs bei 2,20, dein SL bei 1,65 usw. Aber nicht nach unten korrigieren!!! Da brauchst du aber viel Geduld, das haben nicht alle, aber diese Strategie, wenn du sie konsequent verfolgst, bringt am meisten. SL nicht zu eng setzen! Ich glaube, wenn du nicht aufpasst, fliegen deine NASDAQ-Scheine beide raus (das kann innerhalb von 30 minuten passieren, wenn du z. B. essen gehst).

      Also, ich halte nichts davon, aber wie bei jedem Spiel gibt es hier 3 Ergebnisse, die du auch ohne mich kennst.

      Gruß
      pbo :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:36:48
      Beitrag Nr. 110 ()
      und Tschüß!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 22:46:18
      Beitrag Nr. 111 ()
      @ pbo...du siehst ja niedlich aus....:laugh:....
      tschau...gute Nacht...ein schönes Wochenende...
      wünscht..
      Dallas...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 23:08:51
      Beitrag Nr. 112 ()
      Gute Nacht und ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht

      Eisbär

      PS:Bin noch nicht im € - er wird nochmal die alten Tiefststände testen, dann sehe ich weiter.
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 21:04:36
      Beitrag Nr. 113 ()
      @Dallas: na ja, viel schlechter sehe ich nicht aus...;)
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 22:35:32
      Beitrag Nr. 114 ()
      @ all...was haltet ihr am Montag...von einem Call auf Biogen.....die Biotechs halten sich selbst bei schlechtem Umfeld sehr gut.....
      der Chart sieht nicht schlecht aus...


      nur den Call muss ich noch raussuchen.....
      gruss Dallas...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 22:50:45
      Beitrag Nr. 115 ()
      Es sieht besser aus:
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 22:59:42
      Beitrag Nr. 116 ()
      @ pbo...WAS...sieht besser aus....:confused:
      Dallas....:D
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 23:02:59
      Beitrag Nr. 117 ()
      @ pbo....und nochn Chart....:D

      gruss Dallas....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 23:27:56
      Beitrag Nr. 118 ()
      MedImmune...ist auch nicht schlecht......


      gruss Dallas....:)
      Avatar
      schrieb am 05.08.00 23:36:52
      Beitrag Nr. 119 ()
      und die Dritte...und damit letzte.....Medarex.....MEDX....



      gruss und gute Nacht...Dallas....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 17:13:31
      Beitrag Nr. 120 ()
      @ all...hier die Os dazu......Meinungen dazu sind erwünscht....:)
      MedImmune....710294 und 752971
      Biogen......750604 und 615745
      Medarex....710448.....hier hab ich nur einen gefunden...
      So..und nu sagt was....:eek:...
      Gruss Dallas....:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 17:32:30
      Beitrag Nr. 121 ()
      Hi Dallas,
      eigentlich sollte es die Bios nicht berühren, aber diese Woche finden in der USA Gespräche statt, wie dort die explodierenden Arzneikosten eingedämmt werden können.
      Die normale Pharma wird es bestimmt zumindest kurzfristig belasten. Ob es Biowerte belasten wird, kann ich natürlich nicht sagen.
      Gruß Stefan
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 17:40:28
      Beitrag Nr. 122 ()
      @ SM911......ich glaube auch nicht...dass es die Biotechs belasten wird......denn alleine durch Biotechs...z.b. bei Krebs....
      werden ja teure Arzeneimittel überflüssig...wie langwierige Chemotherapien usw.....und es geht ja bei den Biotechs auch haupsächlich um Krankheiten die noch nicht...oder nur teilweise geheilt werden können....bis jetzt....
      gruss Dallas...
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 22:31:42
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OSSI-Thread für Freitag, 04.08.00