checkAd

    CYN: Santas beliebte Analysen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.00 01:56:03 von
    neuester Beitrag 21.08.00 13:46:07 von
    Beiträge: 30
    ID: 219.100
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 870
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 01:56:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      So Freunde, Santa hat mal wieder geschuftet und ein Päckchen geschnürt:

      Habe mir mal den Q2-Abschluss etwas genauer angesehen und auch ein paar Kommentare dazu abzugeben. Alle Angaben sind zwecks Vergleichbarkeit mit Vorwerten in USD. Soweit nicht anders erwähnt, vergleiche ich den 31.03.00 und den 30.06.00

      Cash sieht gut aus: Kasse, Bank und kurzfristige Anlagen zusammen betragen 69,3 Mio. Das sind, rechnet man die Position von 9 Mio für den Anleihenrückkauf heraus, rd. 78,3 Mio und damit etwa 14 Mio weniger als zum Ende des Q1. Im Q1 hatte CYN etwa 22 Mio "verbrannt". In meinen Augen also eine deutliche Verbesserung wobei man natürlich die Verwendung des Geldes berücksichtigen muß. Schließlich wird nicht alles verbraten, sondern es wird natürlich auch Liquidität für die Finanzierung der Data-Center gebraucht. Das Anlagevermögen z.B. hat sich um 9 Mio erhöht, die Capital Lease Obligations (korrespondierende Darlehen, Danke cybersechs) dagegen nur um 0,8 Mio. Das bedeutet, daß der Rest von ca. 8,2 Mio nicht finanziert, sondern aus der eigenen Tasche bezahlt wurde. Die komplette Liquiditätsrechnung möchte ich hier nicht nachvollziehen (zäh und umfangreich). Hier nur soviel: Der Abbau von Liquidität bedeutet nicht, daß das ganze Geld "verbraten" wurde, sondern zumindest zum Teil für Investitionen gebraucht wurde. Liquiditäts- und Ergebnisrechnung unterscheiden sich in ihrer Aussage grundlegend. Leider blicken selbst "Analysten" da nicht immer durch, wie sonst wäre CYN wohl auf eine Todesliste gekommen! Zur Ergebnisrechnung weiter unten noch mehr...

      Bei den restricted investments hat sich noch nichts geändert. Die Reduzierung von 13,2 Mio durch den Anleiherückkauf wirkt sich erst im Juli aus. Danach liegen immer noch 34,6 Mio (für Zinszahlungen) auf Sperrkonten.

      Steuererstattungsansprüche haben sich um etwa 3,3 Mio erhöht. Es handelt sich hier nicht um Umsatzsteuer- (hatte ich in Dogini`s Thread geschrieben, lag damit falsch, sorry Dogini), sondern Einkommensteuererstattungsansprüche (müßte sich um deutsche KöSt handeln).

      Kundenforderungen und Wertberichtigungen sind nahezu unverändert. Absolut betrachtet ist der Betrag der Wertberichtigung immer noch viel zu hoch. Rd. 12 % vom Betrag der offenen Forderungen als WB auszuweisen, ist sehr mutig. Ich vermute, es handelt sich um eine alte Forderung (Höhe der WB im JA 99 läßt darauf schließen), die nur unter Schwierigkeiten einzutreiben ist.

      Die Verbindlichkeiten aus den Anleihen sind leicht gestiegen (eine Anleihe ist abgezinst ausgegeben worden und wurde daher nur zum Nettobetrag bilanziert). Bis zum Fälligkeitstermin wächst jedes Jahr der Betrag um die Zinsen an. Bei Fälligkeit wird dann die Anleihe samt Zinsen ausgezahlt.

      Bilanzseitig also nichts aufregendes passiert. Cashbestand reicht aus, um weitere ca. 1,5 Jahre ruhig zu schlafen (vorausgesetzt, die Entwicklung schreitet so weiter, wie bisher).

      Nun zur Ergebnisrechnung: Der Umsatz ist um ca. 1,7 Mio auf 8,753 Mio gestiegen. Das ist eine Steigerung um fast 25 %. Auf das Jahr hochgerechnet, würde das einen Umsatz von rd. 40 Mio erwarten lassen gegenüber rd. 22 Mio in 1999. Etwas enttäuschend, denn ich hatte von den vielen Kooperationen und den bereits eröffneten Data-Centern etwas mehr erwartet. Hier ist von CYN noch einiges zu fordern und hoffentlich auch zu erwarten.

      Die Kosten des Umsatzes haben sich sehr positiv entwickelt. Der Bereich Network Services wirft einen Rohüberschuss (vor Abschreibungen) von rd. 2,2 Mio ab. Im Vorquartal waren es noch schlappe Fuffzigdausend. Hier dürfte also in Zukunft die Post abgehen. Der Bereich Internet Projects trägt so gut wie nichts zum Ergebnis bei. Ich vermute, das ist die Eintrittskarte für den Verkauf weiterer Leistungen und wird deshalb sehr knapp kalkuliert.

      Die Verwaltungskosten wurden von 6,7 Mio im Q1 auf 5,1 Mio gesenkt, hier lacht das Aktionärsherz! Weh tut dabei, daß einige Leute ihren Job verloren haben. Bei der derzeitigen Konjunktur im DV-Bereich dürfte es denen jedoch nicht allzu schwer gefallen sein, etwas Neues zu finden. Sorry, aber lieber gehen ein paar Leute, als daß der ganze Betrieb den Bach runtergeht und alle ihren Job verlieren.

      Die Aufwendungen für Sales and Marketing wurden von 2,9 auf 3,5 Mio erhöht. Relativ betrachtet bleibt der Anteil am Umsatz etwa gleich und zwar rd. 40 % (zum Vergleich: im Jahr 99 über 50 %). Liebe CYN-Vorstände: Wenn soviel in Vertriebsaktivitäten gesteckt wird, warum dann das schwache Umsatzwachstum??? Hier muß anscheinend einiges geschehen, um die Effizienz und den Erfolg des Vertriebs zu steigern. Wie kommen diese Kosten bei doch relativ bescheidenem Umsatzwachstum zustande??? Herr Buchholz, wir erwarten hier deutliche Erfolge und Akzente. So kann es nicht weitergehen!!!

      Der Gesamtverlust nach Steuern beträgt mit 15,9 Mio gegenüber 23,6 im Q1 etwa ein Drittel weniger. An sich eine sehr positive Entwicklung. Bedenkt man jedoch, daß im Q1 auch noch Währungsverluste von rd. 4,9 Mio drinstecken, reduziert sich der Betrag der absoluten Verbesserung von 7,7 Mio auf 2,8 Mio. Würde sich also die Entwicklung weiterhin so fortsetzen, wie sie von Q1 auf Q2 verlaufen ist, könnte man tatsächlich zum Q2 2001 mit dem Erreichen des Break Even rechnen (vergeßt nicht, daß durch den Anleihenrückkauf der Zinsaufwand pro Quartal um etwa 1,8 Mio sinkt und das Umsatzwachstum bei den Network Services einen hohen Deckungsbeitrag bringt!).

      Alles in allem also trotz einiger Schwachpunkte (insbesondere Umsatz) ein Quartalsabschluß, der hoffen läßt. Hoffen auf das Erreichen des Break Even und damit auf eine kontinuierliche Verbesserung des Aktienkurses. Kann der Bereich Network Services in Zukunft noch schneller ausgebaut werden, worauf die Zahl der eröffneten Data Center hoffen läßt, könnte die Gewinnschwelle sogar noch eher erreicht werden. Bis Weihnachten wird`s aber vermutlich nicht reichen. Aufgrund der nun doch nicht sooooo schlechten Zukunftsaussichten, rechne ich in der nächsten Zeit (bei entsprechender IR/PR-Arbeit von Nigels Team) mit einer etwas positiveren Einstellung der Fachpresse und vielleicht der ein oder anderen Empfehlung von Analysten (zumindest als spekulativen Kauf).

      Der Vergleich mit der Konkurrenz bzgl. Marktkapitalisierung und Teilergebnisrechnung, auf den cyberfreak schon sehnsüchtig wartet, folgt in den nächsten Tagen (spätestens am nächsten Wochenende). Eine Planrechnung per Ende 2000 und Ende 2001 (jaja ich weiß, jetzt komm ich in den Bereich der wilden Spekulationen) werde ich auch mal aufstellen (CYN darf das wegen der Vorschriften der SEC nicht tun).

      Euer zum Umfallen müder

      Weihnachtsmann

      P.S. Diese Analyse wurde von mir nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Sie soll keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung darstellen und gibt nur meine subjektive Meinung wider.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 02:23:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi,

      und ich dachte Weinachtsmänner schlafen nie. ;)

      Habe ich mich wohl geirrt, was?

      Trotzdem, vielen Dank!

      Grüße

      nt
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 08:23:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke
      :)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 08:42:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Immer wieder toll vom Weihnachtsmann zu lernen.
      Danke für die Mühe Santa.
      Hast Du fein gemacht
      Grüße an alle und einen tollen guten Morgen!
      Rutti1
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 08:43:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Morgen zusammen

      Gerade über NT-V!
      Todesliste für NM Werte nur 4 Werte und CYBERNET ist auch dabei!
      Soll man jetzt raus oder was,und wie gros ist der einfluss dieser Nachricht?
      Hab 1500Stck. von den Dinger mit einem hohen EK.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 08:52:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was - nur 4 Werte auf der Todesliste? Und Cybernet ist dabei? Das garantiert wieder satte Kursverluste heute!

      Und wetten? Cybernet wird wieder nichts unternehmen - wird einfach nur zugucken! ...anstatt energisch zu widersprechen/dementieren!

      wo soll das noch hinführen? oder müssen wir noch ein bischen warten, bis cybernet alleine auf der todesliste steht und der kurs dann vielleicht steigt? wäre doch auch mal eine variante!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:11:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      @barti

      was steht denn schon Monate im Board: raus aus CYN!
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

      hahaha

      @Santa

      Ich wußte gar nicht das die Mitarbeiter von CYN alle für lau arbeiten.
      hihihihi

      Gute Nacht Cybernet!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:36:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      guten morgen zusammen,

      "dodeslisten" sind sowas von out. beachtet wird das nicht mehr.

      odin auch da..guuut.

      hast du das bild vom letzten thread gesehen, mit dem weinachtsmann
      und mit dir?

      grüße

      nt
      Ps.:

      hihihiihhiih
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 09:54:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ all

      Ich denke mal der Übeltäter ist : SES Research ?!
      http://www.ses-research.de/start.html

      Jetzt springt auch noch die letzte Research-Klitsche auf den Zug, der allerdings schon längst abgefahren ist!
      (Jetzt wird aber nicht die CB-Rate sondern das Geschäftsmodell in Frage gestellt! Zu guter letzt wird auch noch jemand die Nationalität der Putzfrau zum Anlaß nehmen eine "Studie" zu schreiben)

      Kann uns das noch schrecken ? NEIN!

      Und weil der Tag so schön ist, noch etwas zu Odin1
      Wenn das stimmen sollte mit der HP, die Schummi3 gefunden hat, schlage ich die folgende Therapie vor. (leider die Billigvariante, da wir alle sparen müßen):



      (das ist erst mal das letzte PIC, sonst wird das alles noch zu heftig hier!) ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:01:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin, moin

      Wie hätte Luis de Fines an dieser Stelle gesagt:

      >Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst !<

      Dass man sich mittlerweile nicht entblödet, Todes-
      kandidaten zu nennen !?
      Oder wissen die etwa mehr als der Weihnachtsmann ?
      (Danke übrigens für deine Mühe !)

      Ich würde vorschlagen, dass wir nach wie vor die
      Flinte nicht verlieren und den Kopf nicht ins Korn
      werfen sollten...(oder so ähnlich)
      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:10:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Spitze, Weihnachtsmann!!

      Vielen Dank

      meco
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:17:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Moin Leute,

      also wenn nun für das Erscheinen auf der neuen Todesliste das Geschäftsmodell der Auslöser sein soll, dann widerspricht das meiner Analyse total. Der Rohüberschuß aus den Network Services hat sich prima entwickelt. Kann mir nicht vorstellen, weshalb dieses Modell kritisiert wird? Dann müßten doch auch die anderen Server-Hosting-Anbieter mit auf der Liste stehen?!? Werd mir mal die Studie etwas vorknöpfen. Wenn ich mir jedoch die Qualität der bisher erschienenen Studien aus diesem Metier so ansehe, stelle ich fest, daß sie nur unwesentlich über Odins Niveau hinaus reichen.

      Bye

      Santa Graus
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:21:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Santa Claus

      Sorry! Habe natürlich wieder vergessen Dir Dank zu sagen!
      (aber wir wissen ja , daß hier einige Leute auch viel hinter den Kulissen schuften).

      Ich denke mal richtig zufrieden könnte man mit folgendem Q3:

      Umsatz >15 Mio €
      Verlust < 5Mio €

      Wie wird sich eigentlich der Coup auf das Q3 auswirken?
      Spannend wird auch Dein Vergleich zu den Mitbewerbern sein. Wenn du Hilfe brauchst, weißt Du ja wo Du mich finden kannst ;)

      Ich nehme mir mal in der Zwischenzeit B&N genauer vor und klopfe mal die Möglichkeiten eines IPO ab.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:24:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Heiliges Grausen,

      jenseits von aller Blödelei - das heisst also im diesseits! - bedanke ich mich auch für Deinen Einsatz!

      Wirklich toll und lehrreich!

      SUPER !!!

      Miau!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:38:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      @cyberfreak

      Solch einen Umsatz würde ich auch gerne sehen. In Anbetracht der Tatsache, daß das 3.Q ein UrlaubsQ ist, gehe ich aber von max. USD 12 Mio Umsatz und einem Verlust in etwa der gleichen Höhe aus. Wäre schön, wenn sich die hohen Aufwendungen für Sales und Marketing endlich mal richtig positiv auf die Umsatzentwicklung auswirken würden.

      Sag mir mal, wer sich außer PSI noch alles in diesem Segment herumtreibt.

      @all

      Odins Schütteln hat sich gelohnt. Dafür, daß CYN mal wieder auf ner Todesliste steht, hält sich der Kurs recht wacker. Spricht dafür, daß Freitag lediglich SL abgegrast wurden und der Markt bereinigt ist. Eigentlich gute Voraussetzungen für einen kontinuierlichen Anstieg. Schau mer mal obs auch so kommt.

      Gruß von Eurem noch nicht ganz ausgeschlafenen

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 10:55:33
      Beitrag Nr. 16 ()


      Ein dreifach HOHOHO, HOHOHO, HOHOHO
      Danke lieber Weihnachtsmann diese Analyse!
      Das erste Gold für den Weihnachtsmann

      networkwilly
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 11:04:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 11:12:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Weihnachtsonkel

      12 Mio $ Umsatz= 13,3 Mio € also gar nicht so weit weg
      12 Mio $ Verlust? Man hatte doch schon im Q2 7,5 Mio € EBITDA und man will pro Q um 2 Mio verringern! Also 5.5
      Mio €!?

      Mitbewerber:

      PsiNet http://www.psinet.de/
      AboveNet http://www.abovenet.de/
      Exodus http://www.exodus.com/
      Integra http://www3.integra.fr/integra2000/default.htm
      Ision http://www.ision.de/
      UUnet http://www.uunet.de/

      Hastalavista
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 11:33:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      @cyberfreak

      Die 7,5 Mio sind nicht der Gesamtverlust, sondern nur der operative Verlust. Der Gesamtverlust im Q2 lag bei $15,9 Mio. Wenn es gelingt, diesen auf 12 Mio zu reduzieren ist doch schon wieder ein gutes Stück Arbeit getan!

      Danke für die Aufzählung der Mitbewerber. Werde mir deren Umsatzrenditen, soweit ich sie für den Teilgeschäftsbereich überhaupt berechnen kann, mal näher ansehen. Auch die MK ist ein wichtiges Thema. Denke mal, auf Grund der Entwicklung der letzten Monate, in denen CYN kräftig Prügel kassiert hat, ist die CYN-Aktie ein echtes Sonderangebot.

      @networkwilly

      Danke für das Gold. Ein steigender CYN-Kurs wäre mir allerdings noch lieber!!

      Bye

      Santa Graus

      P.S. Kurs stabil und das bei sehr geringen Umsätzen. Fein :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 11:39:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ johndeere

      Da Du schon einmal geschäftlichen Kontakt mit den Jungs hattest, wäre es hilfreich wenn Du an Informationsmaterial herankämst!

      1. Unternehmensprospekt
      2. Angeblich soll es einen Testbericht geben, bei der die Lösungen von B&N besser abgeschnitten haben, als CommerceOne/Ariba!!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 11:45:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      @cyberfreak

      ja schau mal nach ob da was über die überseeler erwähnt ist.

      (übrigen Ariba fand ich als Aktie im Juni Juli total toll, das waren Gewinne *schmacht in erinnerung)

      gruss john
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 12:48:18
      Beitrag Nr. 22 ()
      Home - Kurse - Depot - News - IPO - Statistik - Forum - Shop





      :
      PRESSEMITTEILUNG CYBERNET 21.08.2000 (AG)



      Sehr geehrte Damen und Herren,

      anbei erhalten Sie unsere aktuelle Pressemitteilung:


      Cybernet mit neuem erfolgreichen Kundenprojekt:

      pedion medicalnet ab sofort online - www.pedion.com

      B2B-Plattform für Einkäufer, Hersteller und Distributoren von
      Medizinprodukten startet mit 20 Mio. Mark Transaktionsvolumen

      _____________________________________________________________________


      München, 21. August 2000. pedion medicalnet - eine bereits jetzt über ein
      Transaktionsvolumen von 20 Mio. Mark verfügende B2B-Plattform - startet
      seine Online-Präsenz im Internet unter www.pedion.com. Realisiert wird
      das
      E-Business-Netzwerk durch die Cybernet Internet Services Inc.,
      Wilmington/Delaware und München, dem führenden Anbieter für Internet Data
      Center in Europa und Bernigshausen und Neben, Göttingen

      Cybernet ist für die Bereitstellung von Server-Hardware, einer
      ECR-Server-Plattform, eines Virtual Private Networks (VPN) und für den
      laufenden Betrieb des pedion-Systems im Cybernet Data Center verantwortlich.
      Die für alle Interessenten zugängliche pedion-Informations-Plattform im
      Internet wird ebenfalls von Cybernet technisch realisiert.


      Sicherheit durch Vitual Private Network von Cybernet

      Über die B2B-Plattform von pedion medicalnet können Einkäufer, Hersteller
      und Distributoren von Medizinprodukten sicher und effizient Geschäfte
      abwickeln. Die verschiedenen Softwaresysteme der Teilnehmer werden auf
      Basis
      von EAI-Tools (EAI: Enterprise Application Integration) des
      Cybernet-Partners Bernigshausen & Neben nahtlos verbunden. Auf der Plattform
      werden kundenindividuelle Kataloge und Konditionen hinterlegt - bewährte
      Kunden-/Lieferantenbeziehungen werden auf diese Weise gezielt unterstützt.
      Aus Gründen der Sicherheit ist die Plattform selber nicht über das Internet
      erreichbar, sondern wird über ein von Cybernet eingerichtetes VPN
      realisiert.



      Erfolgreiche Realisierung in Rekordzeit

      Das B2B-System der Düsseldorfer pedion medicalnet ist weltweit eine der
      ersten Plattformen für den Handel mit Medizinprodukten, die schon in der
      Startphase Transaktionsvolumina im zweistelligen Millionenbereich abwickeln.
      Die wirtschaftliche Basis von pedion medicalnet ist die mit dem
      Online-Handel verbundene Transaktionsgebühr für Handel und Hersteller.

      Nachdem das Projekt im April 2000 in Auftrag gegeben wurde, konnte das
      fertige System bereits Ende Juni von pedion medicalnet abgenommen werden.
      Im
      Juli ging es mit den ersten Kunden in den Live-Betrieb. Andreas Eder, CEO
      und Präsident von Cybernet: "Die kurze Realisierungszeit zeigt, zu
      welchen
      Leistungen wir durch die Kooperation mit Bernigshausen & Neben, Göttingen
      in
      der Lage sind."

      Mit rund 14000 Geschäftskunden ist die Cybernet-Gruppe ein führender
      Anbieter für Internet Data Center in Europa und arbeitet mit moderner
      Infrastruktur für den Austausch von Daten und Sprache. Darüber hinaus
      unterstützt Cybernet Unternehmen beim Aufbau eigener Netzwerke und bietet
      Lösungen für effizientes Arbeiten im Internet.

      Mit freundlichen Grüssen

      Doris Meier
      PR and Investor Relations Manager

      Cybernet Internet Dienstleistungen AG
      Stefan-George-Ring 19-23
      D-81929 München
      Fon +49 (0) 89 99315-238
      Fax +49 (0) 89 99315-199
      E-Mail: dmeier@cybernet-international.com
      http://www.cybernet-international.com






      Diese Nachricht hat uns über den E-Mail-Zugang der Cybernet AG erreicht. Alle AG`s aus dem Neuen Markt können unter
      info@ariva.de eine E-Mail-Adresse anfordern, über die Sie Mitteilungen in das ARIVA-Nachrichtensystem einstellen können.



      © ARIVA.DE. Alle Angaben ohne Gewähr.
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 13:08:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Na das klingt ja mal nicht schlecht. Wie groß ist denn das Auftragsvolumen für CYN? Typisch, davon steht mal wieder nix drin.

      Der DS von CYN hat ja auch nicht mehr alle Zwerge im Garten. Den ganzen vormittag zwar geringe Umsätze, aber weitgehend DS-frei. Dann muß er in der Pause mal 850 schlucken, zack gehen die Kurse des DS nach unten. Wenn im freien Handel zu Kursen knapp unter dem DS gehandelt wird, interessiert ihn das gar nicht. Kein Cent nach oben. Aber wehe, er muß mal ein paar Stück kaufen, ruummmmmmssss. Komisches Programm. Scheint mir sehr einfach gestrickt (um nicht zu sagen: Mit der heißen Nadel). Naja, dann kämpfen wir halt auch noch mit dem DS. Wäre doch gelacht, wenn wir den nicht auch noch klein kriegen.

      Mampfmampf

      Euer

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 13:19:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ Rotmantel

      Ich werde mal versuchen das Problem bei ZNET anzudiskutieren.
      Vermute, daß der DS Odin1 heißt! ;)

      Wie tod ( bzw. wie lebendig )muß eigentlich eine Company sein, wenn es trotzdem in der Lage ist, solche Projekte zu realisieren?
      Paßt wie die F.a.A. zur SES-Schrottstudie!

      Und wieder zeigt sich das Potential von B&N!!
      B2B-Marktplätze für den Mittelstand (die großen AGs machen das ja selbst) sind in Europa schwer im kommen! Und die Zusammenarbeit mit SAP und IBM ist wohl auch nicht die Schlechteste! Da wird noch einiges kommen.

      Hastalavista
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 13:25:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich dachte immer es heißt: Hastalavista BABY!!
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 13:27:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 13:31:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      @hohoho


      hoffe die hast die heftige rutschpartie bei cybernet mit deinem schlitten gut überstanden.

      morgen oder übermorgen ist der tag der tage,naja oder auch nicht.



      bin momentan dabei den business plan zu erstellen, bzw ne vorlage zu erarbeiten


      gruss demamgoge
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 13:39:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ rotsocke

      Stimmt! Aber ich klaue doch nicht beim Terminator!

      ZettNett: Glaube der versucht gerade den DS mit dem Baseballschläger von steigenden Kursen zu überzeugen!

      Hastala-santa- ( was so viel bedeutet wie: hau rein Weihnachtsmann)
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 13:41:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi Leute,

      B&N ist für Cybernet ein echter Joker bei der Kundengewinnung.

      @HOHOHO

      Thanx für die gelungene Analyse!

      Gruss, Schumi3
      Avatar
      schrieb am 21.08.00 13:46:07
      Beitrag Nr. 30 ()
      @demagoge

      Mach mal langsam mit dem business-Plan. Wir müssen erst noch ein paar Voraussetzungen schaffen und ein paar Ungereimtheiten klären. Dann kann man weiter sehen.

      Bye

      Santa Graus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CYN: Santas beliebte Analysen