Wie umgeht man einen gespiegelten Server?? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich hoffe ich habe das richtig beschrieben.
Ich versuche seit Tagen auf eine bestimmte Seite zu kommen, aber da steht immer es gebe Probleme mit dem Server. Ist ein deutscher Server, habe das mit VisualRoute probiert.
Handelt sich aber um eine ausländische Seite und die müsste ja eigentlich noch woanders rumliegen.
Wie umgehe ich diesen deutschen Server um an einem anderen Ort auf die Seite zugreifen zu können??
Danke
Adresse www.wipika.com
Bin gerade eben problemlos auf die Seite mit deiner angegebenen Adresse gekommen. Also, wo ist das
Problem ?

Gruß Ottoeugen
Danke für den Denkanstoß,
ich gerade auch wieder, nur mit einem anderen Browser. Netscape statt IE, liegt vielleicht an den offline-daten, habe aber auf refresh gedrückt.
Könnte an Deinem Proxy liegen, sofern du einen eingestellt hast...

keinen Proxy eingestellt,
ich werde einfach mal die tempfiles löschen.
Ja das funktioniert,
ich sollte besser nachdenken, bevor ich euch belästige.
Vielen Dank, nächstes Mal komme ich dann mit einem richtigen Problem.
hi sönke,

interessant ist die genaue Fehlermeldung
also DNS error, access denied, not found oder was auch immer.
Es gibt aber von der Serverseite bestimmte Methoden
um z.B. zugriffe von .de Domains zurückzuweisen.
Leute die bei aol.com sind haben dieses Problem dann z.B.
nicht.

mfg,
GBF
Bei Erweiterungsmaßnahmen an diesem Server kam es zu unerwarteten Problemen.
Wir arbeiten momentan intensivst (rund um die Uhr) an einer schnellen Behebung!
Der Server wird vorraussichtlich ab Sonntag Abend wieder in Betrieb sein.


This server is currently under maintenance. It will be back up approximately on Sunday evening.

>>>>>>
Mehr steht da nicht.

Sönke
Nachdem ich die Tempfiles des IE5 gelöscht habe, klappt wieder alles.
Habt ihr auch manchmal Probleme mit dem Offlinemodus des IE5?
Oft aktualisiert der mir die Eintraege in einem Tread hier im WO-Board nicht, obwohl ich online bin (auch im Browser). Muss dann mehrere Male den Tread anklicken.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.