checkAd

    ZNET: Best Before 15.09.00 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.09.00 09:50:33 von
    neuester Beitrag 02.09.00 02:09:47 von
    Beiträge: 40
    ID: 230.377
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 811
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 09:50:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist nicht das Verfalldatum der Cybernet-Aktie sondern der Scheine der DeuBa. Die Calls sind weit aus dem Geld. Die Puts dagegen (Basis 15 und 20) werden die DeuBa richtig teuer zu stehen kommen. Ich vermute deshalb, daß die DeuBa versuchen wird, den Kurs an diesem Tag etwas nach oben zu pushen, damit das Settlement nicht gar zu teuer wird. Allerdings werden nicht alle Scheine zu diesem Termin verfallen, das es sich um am. Modell handelt, also auch während der Laufzeit ausgeübt werden konnte. Trotzdem könnte es sein, daß jemand in den nächsten Tagen den Kurs etwas nach oben schieben wird. Lassen wir uns überraschen.

      Gruß vom

      Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:11:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin, moin

      Hach, Optionsscheine sind schon was tolles !

      Auf die Cybernet-Puts ! :kiss:

      (Hat eigentlich jemand noch Calls rumliegen ?)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:16:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Santa Calls

      Vergiß es!
      Ich wollte im Herbst meine Gästetoilette tapezieren-gibst Du mir Deine Scheine?

      Und die Phantastereien, daß der Kurs vom Emitenten beinflußt wird halte, ich für sehr unwarscheinlich!

      Und außerdem gibt es nichts zu beeinflußen!! Ich habe gerade mit dem Gedanken gespielt nochmal 2000 Stück zu ordern. Abhaken! So viel ging gar nicht um :(

      Durch die SCH... mit Infomatec werden die Anleger noch mißtrauischer und glauben nicht einmal mehr den ADHOCS, zumindest nicht von ehemaligen Todeslistenkandiaten wie Cybernet. Außerdem produziert Nigel ja am liebsten PM, die man nirgendwo finden kann!

      Bleibe bei meiner Aussage: Cybernettchen braucht dringend einen Papi!
      Entweder Coverage, Betreuer oder was weiß ich!
      Wieso übernimmt das eigentlich nicht die Hausbank HVB, oder die Finanzberater LB und MS ?
      Bei Info war doch ein Banker von der WestLB integriert. So etwas stände unseren Jungs auch gut zu Gesicht!

      Ein (seltsamerweiser) noch optimistischer CF

      Wo ist eigentlich Zätnät?
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:18:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Calls? Ja, mehr als genug :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:24:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      He cyberfreak

      Wenn du ZätNät zuvorkommen willst, musst du deine
      Postings schon schneller tippen....:laugh:

      Ich bin schließlich derjenige in unserer Zelle, der
      am nächsten zum Computer schläft :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:26:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      @cyberfreak

      Das Kurse und Indices zu Verfallsterminen von Emittenten beeinflußt werden, ist Tatsache (denke nur an den Hexensabatt). Ob allerdings von der DeuBa noch genug Scheine umgehen, daß sich ein Eingriff ins Geschehen lohnt, weiß ich nicht.

      Santa Graus

      P.S. Was zahlst Du für meine Tapete?
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:32:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Santa

      Würde das bedeuten, dass die DeuBa den Kurs nach oben
      treibt, indem sie Aktien zukauft ?
      Dann wird das Settlement billiger, und im Anschluss
      werden die Dinger wieder achtlos weggeworfen, oder wie !?

      Klingt nicht besonders erfreulich...:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:34:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ZettNett

      Hast Du Deine Teplas schon rausgefeuert? Hab sie gestern spätnachmittag noch verhökert. Bevor ich ne zweite ZNET im Depot habe :D

      Bye

      Santa Graus
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:37:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ ZettNett

      Mein Text war lääääääääänger!
      Außerdem hat Schwester Kreutzfeld-Jakob gesagt, daß ich ab nächster Woche schon alleine auf die Toilette darf und Du nicht....!

      @ WM
      Bring sie zur HV mit, dann schaue ich sie mir mal an! Vielleicht kann mir Eder ja einen Tip geben ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:39:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ZettNett

      Achtlos wegwerfen wird die DeuBa sie nicht. Sonst hätten Sie beim Settlement Geld gespart, legen dafür aber beim Verkauf der Aktien drauf. Wenn sie verkaufen, müßten sie das schon mit Rücksicht auf den Markt, also langsam und in kleinen Häppchen tun.

      Gruss und Kuss

      Santa
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:48:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Santa

      ...in kleinen Häppchen....jippeee !
      Das heißt der Kurs fällt nicht gleich wieder
      wie ein Stein, sondern macht das, was er am
      besten kann: langsam Bröckeln ! Suupi !!

      Erinnere mich bloß nich an Tepla ! Hab ich
      verhökert, nachdem ich irgendwo was von nem
      15er Gap gelesen habe, welches der Schließung
      bedarf....:mad:
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:52:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich warte langsam auf ne technische Reaktion. Weiter beobachten. Faba hab ich gestern verschlafen. Haben gut gedreht. Aber furchtbar markteng. Kann schnell wieder andersrum gehen.

      Santa
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 10:56:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Konnte mich dann doch nicht von Cybernet trennen,und habe die ganze Kohle vom letzten Verkauf wieder reingebuttert.Ich will ja nichts verpassen, habe mein Baby ja schon so lange.

      Cybernet ist für mich schon langsam Kult.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 11:01:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      Gestern und heute gekauft,hoffe das da bald die Post abgeht.Die Umsätze sind ja zur Zeit dürftig(war vor Monaten anders).Und jeden Tag gehts in 5 cent Takt nach unten.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 11:02:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hi Cyberchef

      Du machst deinem Namen damit alle Ehre !
      Ich nehme an, du warst bei den ACs (anonyme
      Cybernetler), hast aber den Entzug nicht geschafft.

      Wir übrigen Süchtigen sind stolz auf dich ! :D
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 11:40:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Cyberfreunde,

      wollen wir jetzt diese dusseligen Nicht-Cyber-Threads die Oberhand gewinnen lassen? Erwartet eigentlich jemand interessante News zur HV?

      Santa Graus
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 11:43:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      NEIN! :(
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 11:45:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Cybernet vom Handel ausgeschlossen? das ist ja beängstigend - seit über einer stunde keine kursfeststellung, bzw. umsatz mehr....

      und der nemax klettert und klettert und klettert. genau, das nennt man schlechtes börsenumfeld! jedenfalls sagt`s nigel....

      was ist eure prognose for next week?

      pEtEr
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 11:47:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Seitwärts :(
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 11:51:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...und die umsätze?
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 11:55:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Null :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:01:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Na, ihr habt euch auch schon mal kürzer gefasst..*g*

      Scharlatan erwartet übrigens auf Grund seiner Analyse,
      die ihr leider nicht sehen könnt (damn), innerhalb der
      nächsten Tage aus techn. Sicht einen weiteren Ausbruchs-
      versuch nach oben. ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:01:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ all
      What we need is: Neue Phantasie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      (Titel einer Story über einen anderen N.M.-Wert)

      Unsere Münchner kämpfen im Moment gegen tausend Sachen an:

      Imageschaden
      Verschuldung
      Schatten der Todeslisten
      Miese Presse
      kein Rating
      schlechter Kurs und Mini-Umsätze
      horrende Zinszahlungen in der Zukunft
      Umstrukurierung
      Konkurrenzkampf
      Nemax50-Rauswurf
      usw.......

      Bis der ganze Müll verarbeitet ist und wieder Normalität einzieht, wird es noch ein Weilchen dauern und wir werden noch viele Tage sehen, in denen der Gesamtmarkt anzieht und Znet sich auszieht!

      Damit wird logischerweise auch die Stimmung hier mies bleiben!

      Phantasie:
      Turnaround/IPO von B&N/Rating/Coverage/Großaufträge/Schwarzes EBITDA/Entschuldung/Übernahme/Beteiligung/Aquisitionen/Visionen in Europa.....das wollen die Leute sehen und hören!

      Also Nigel: Give us back the Phantasy
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:10:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Phantasie hab ich selber genug !
      Viel lieber wäre mir, wenn mir jemand
      mein money back geben würde !!

      @cyberfreak
      In deiner Auflistung hast du das Abstinken
      des kleinen Kübelnets in dieser komischen
      Motivationsshow vergessen...:D
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:15:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      und du hast meinharts wundersame hammermeldumg, von der er immer spricht, vergessen! gibt es eigentlich jemanden hier, der ihn leibhaftig kennt? manchmal kommt bei mir der verdacht, dass er nur virtuell in diesem board existiert?

      sehe ich schon geister oder werde ich schon wieder zum......?
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:23:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Peter S.

      ....zum Kampfhund? Sprechs ruhig aus! Bin heute mal mit von der Partie. Habe gerade meinen Baseballschläger poliert und bin auf dem Weg nach Bayern......;)

      @ ZettNett

      Der Grummel-Mann ist übrigens auch stinksauer!
      Aber wie er eben so ist-er hat so seine eigenen Methoden....!
      ( Da wird wohl das Cybernet-Headquarter bald evakuiert! )

      Avatar
      schrieb am 01.09.00 12:31:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...du meinst wir sollten cybernet mal eins ein den schornstein.....?

      nanana
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 13:04:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Echt verschärft. Wo kriegst du denn immer die Weihnachtsmann-Toons her?
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 13:11:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Soderla, meine Herren !
      Jetzt gibt`s aber wirklich das Neueste von
      Mister Cybernet alias Scharlatan :D

      Avatar
      schrieb am 01.09.00 13:11:37
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ WM

      Verrat ich nicht, verrat ich nicht............!

      Brauche noch genug als Reserve! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 13:32:17
      Beitrag Nr. 31 ()
      @ ZettNett

      Wäre der letzte Satz nicht gewesen, wäre alles einigermaßen in Butter!
      So ist weiter Vorsicht angesagt! Bei Eder weiß man nie...! ;)

      Sollten allerdings B.B. und Nigel/Doris/usw. die Oberhand gewinnen, sollten wir beruhigter in die Zukunft schauen.

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 13:42:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bist Du gemeiiiinn!!

      Die Chartanalyse ist interessant, aber ehrlich gesagt, bin ich noch nicht so ganz schlau geworden. Es heißt immer, der Kurs würde nach unten oder oben ausbrechen müssen. Klingt ungefähr so als wenn ich sagte: Morgen regnets oder auch nicht. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen.

      Gruß vom Weihnachtsmann
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 14:12:46
      Beitrag Nr. 33 ()
      30€ So langsam kriege ich bei dieser laaaangen Bodenbildung einen Koller.
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 14:37:11
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Santa
      Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, was dir
      nicht klar sein soll.
      Aus der Analyse geht doch wohl eindeutig hervor,
      dass der Kurs dann und genau dann nach oben
      ausbricht, wenn er nicht nach unten ausbricht oder
      sich gar weiter seitwärts bewegt.
      Etwas mehr Konzentration bitte ! :D

      @cyberfreak
      Du sagst es: Nigel/Doris werden es rausreißen !

      @rukus
      Je läääänger die Bodenbildung, desto fester der Boden ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 15:17:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Außerdem, wie sagte schon Cato:

      Ceterum censeo, Cybernetum esse outperformum !
      (Im übrigen bin ich der Ansicht, dass Cybernet
      outperformen muss)
      Erstaunlich, dass selbst die alten Römer schon
      mit Anglizismen zu kämpfen hatten..:laugh:

      So, jetzt habe ich den Santa-Toon kompensiert und
      einen vernünftigen intellektuellen Mittelwert
      dieses Threads wiederhergestellt :D

      Keine Ursache...
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 15:26:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ all

      Das sind Meldungen und PR/IR-Arbeit von Profis!!!!

      Aber Cybernet wird 1. nicht gefragt, 2. will es keiner wissen und 3. verraten sie es sowieso niemanden :(

      Mobilcom: Application Service Provider soll an die Börse

      Die am Neuen Markt notierte Mobilcom AG geht Mitte September mit ihrer neuen Tochter Mobilcom e-Business GmbH online. Das Tochterunternehmen ist ein so genannter Application-Service-Provider (ASP), der "Software-Lösungen für jedermann zugänglich und nach Nutzungszeiten verkaufen soll", sagte Mobilcom-Vorstandschef Gerhard Schmid dem Anlegermagazin DIE TELEBÖRSE.
      Angeboten werde dabei unter anderem ein "Content-Management-System, das nach Minutenpreisen abgerechnet wird" und in Europa konkurrenzlos sei. Mobilcom e-Business soll an die Börse, wenn "wir 10.000 Kunden haben", sagte Schmid dem Magazin.

      Denn B&N (egal mit welchem Namen) an die Börse sprich N.M. zu bringen ist ja evtl. in Planung. Die Jungs erwarten in 2001 einen 2-stelligen Mio Umsatz und das bei Profitabilität!! Außerdem liegen B2B- Plattformen genauso im Trend, wie ASP!!

      Aber Eder wird warscheinlich wieder so lange warten bis der N.M. im März/April 2001 wieder zusammenfällt....!

      Schluchtz!
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 15:35:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ ZettNett

      Höre ich da versteckte Kritik an meinen Toons und meiner Person? ;)

      Na gut! Ich habs schon Schwester Maria Kron gesagt!
      Zur Strafe müßt Ihr Euch jetzt einen Schieber teilen...!

      ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:00:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ all

      Von wegen Fonds steigen nicht in Werte mit geringer MK ein!!!!


      Onvista: Kurssprung durch Einstieg von Fonds

      Der heutige Kurssprung der lange vom Markt wenig beachteten Onvista ist anscheinend auf den Einstieg von Fonds zurück zu führen. Darauf deuten die Blöcke hin, die am Nachmittag gehandelt wurden. Immerhin 16 Prozent kann der Wert aktuell gut machen, zwischenzeitlich wurden in der Spitze 32,50 Euro erreicht.

      Zuletzt hatte Onvista (WKN: 546 160) durch gute Halbjahreszahlen am Tag der Veröffentlichung nur etwas mehr als 2 Prozent profitieren können. Die Kölner Datenbankspezialisten schrieben im zweiten Quartal schon schwarze Zahlen.

      "Das Unternehmen hat keine aktuellen Informationen herausgebracht, die ich für den Kursanstieg verantwortlich machen könnte", so ein Unternehmenssprecher. Allerdings habe man eine Menge Projekte in der Pipeline, von denen man nicht wisse, wann diese zum Abschluss kommen.

      Nach dem heutigen Anstieg performte Onvista besser als der Nemax All Shares: In den letzten vier Wochen stieg die Aktie um 14 Prozent, während der Nemax nur um 11 Prozent zulegen konnte.

      Die MK von Onvista liegt bei ca. 169 Mio €!
      http://aktien.onvista.de/cgi-bin/snapshot.mpl
      Außerdem sind sie ebenfalls nicht im NEMAX50


      Hoffung oder Wahnsinn?! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.09.00 19:25:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      @cyberfreak
      Kurssprung...(guuuuut)
      ....durch Einstieg von Fonds...(nix gut für uns)

      Oder glaubst Du, dass uns noch irgendwelche Fonds
      mit der Kneifzange anfassen !? :(
      Das würde ja voraussetzen, dass ernsthaft recherchiert
      wird, und wenn das selbst namhafte Börsenbriefe nicht
      ums Verrecken zusammenbringen...:D
      Aber die Hoffnung bleibt natürlich stets, und eine
      gute Tasse Wahnsinn hat auch noch keinem geschadet...
      ...kicher....sabber...dreiiiiissig.....jipeeeeee...

      Tschaka ;)
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 02:09:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      @HoHOHO: Ich weiß, es nur ein schwacher Trost: Ich habe auch noch haufenweise von diesem Zeug rumzuliegen. Bös vermasselt haben wir das. Werde Papierschiffchen draus basten und sie auf der Isar schwimmen lassen, als `ne Mahnmal für künftige Cybernetanleger. Oder wir kleben die Cybernet-Firma damit zu, (Christo läßt grüßen) und lassen erst wieder Licht rein, wenn sie schwarze Zahlen schreiben.

      Ciao


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZNET: Best Before 15.09.00